Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Please, delete me.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Please,  delete  me. Empty
BeitragThema: Please, delete me.   Please,  delete  me. I_icon_minitimeDo 9 Apr - 17:25

Huhuw,  liebe  User.

Hiermit will ich verkünden, dass  ich mich  löschen lassen  will,  da  meine Zeit  hier mangelhaft  ist  und  mich  aus   meiner Forensucht entfernen  möchte.

Es war eine schöne, kurze  Zeit hier; ihr seid wirklich nette User, aber länger kann ich nicht bleiben, RL tritt vor.

Meine angefangene Lufthauch kann ins Archiv verschoben werden, und meine voreilig adoptierte Hummelspfote muss wohl  wieder in die Adoption…'


Viel  Spass   euch   noch!

L.G.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Please,  delete  me. Empty
BeitragThema: Re: Please, delete me.   Please,  delete  me. I_icon_minitimeDo 9 Apr - 18:52

Ich finde es sehr schade, aber verstehe es natürlich ;3 Ich wollte dir nur auch für die lustigen Gespräche danken
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Please,  delete  me. Empty
BeitragThema: Re: Please, delete me.   Please,  delete  me. I_icon_minitimeDo 9 Apr - 21:10

Finde es zwar schade, weil du mir sympathisch warst, aber das ist jedem selbst überlassen, ob er bleiben will oder nicht.
Ich wünsch dir viel Spaß in anderen Foren und Glück im RL ;)
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder. Heißt ja nicht umsonst, dass man jeden zwei Mal im Leben trifft^^

LG

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gesponserte Inhalte



Please,  delete  me. Empty
BeitragThema: Re: Please, delete me.   Please,  delete  me. I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Please, delete me.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-