Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Die Über-Queen ist angekommen. Verbeugt euch!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Die Über-Queen ist angekommen. Verbeugt euch! Empty
BeitragThema: Die Über-Queen ist angekommen. Verbeugt euch!   Die Über-Queen ist angekommen. Verbeugt euch! I_icon_minitimeMo Apr 06, 2015 5:59 pm

Hallooo meine neuen Untertanen!
Wie ihr am Namen seht, bin ich die Queen und somit die rechtmäßige Herrscherin. Die Admins können gleich abhauen und mir die Rechte übertragen, jetzt bin ich ja angekommen x3

Jo,ich bin Queen aka. Goldfluss. Jo, manche mögen mir als die Forumleiterin des warriors-rpg Forum kennen, was ja da größte seiner Art ist. Wenn nicht, habt ihr Pech gehabt ^.^

Ich ging die Partnerschaftsanfragen durch, klickte mich durch die Foren und ich muss sagen, dass es mir schon gleich gefallen hat. Dann hab ich mich hier durchgeklickt, brav die Regeln gelesen und ein bisschen das RPG und sonstiges angeschaut. Vom ersten Eindruck her ist dieses Forum sehr sympathisch und spricht mich auch gleich an.

Also, nun zu mir.
Ich bin Queen/Goldfluss, weiblich, Alter dürft ihr gerne raten. Ich forumiere seit erfolgreichen 4 Jahren gern und hab auch schon diverse Erfahrungen mit RPGs gemacht. Am liebsten spiele ich gerne Animal-RPGs, also Katzen, Wölfe, Hunde, Fabeltiere und sowas. Ich habe auch schon einige Erfahrungen mit Codieren gemacht und beherrsche einige Grundkenntnisse.
Vom Charakter her bin ich eine ziemlich verrückte, spontane Person, die relativ gut mit Menschen umgehen kann. In brenzligen Situationen (speziell im Internet) behalte ich eigentlich einen relativ kühlen Kopf und bin auch ziemlich konsequent. Ich bin aber furchtbar ungeduldig und meistens auch ziemlich faul, wenn ich was ungern mache oder es mich nicht interessiert. Ich kritisiere auch mal gern das Verhalten anderer Menschen, also gibt euch in Acht x3

Jo, ich werde sogleich mal meine Steckbriefe erstellen und mich weiter umgucken.

Bei Fragen, fragt einfach. Ich beiße selten ^.^

~die Über-Queen
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Die Über-Queen ist angekommen. Verbeugt euch! Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Über-Queen ist angekommen. Verbeugt euch! Empty
BeitragThema: Re: Die Über-Queen ist angekommen. Verbeugt euch!   Die Über-Queen ist angekommen. Verbeugt euch! I_icon_minitimeMo Apr 06, 2015 6:08 pm

herzlich willkommen, und lustige Ansage :D
bin auf deine Charas gespannt, was da so für Katzen bei rum kommen :D
da ich in jedem Clan jemanden habe, freue ich mich schon darauf dir im Rpg zu begegnen :D

viel Spaß hier <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Die Über-Queen ist angekommen. Verbeugt euch! Empty
BeitragThema: Re: Die Über-Queen ist angekommen. Verbeugt euch!   Die Über-Queen ist angekommen. Verbeugt euch! I_icon_minitimeMo Apr 06, 2015 6:13 pm

Yo, dich persönlich kennen tu ich jetzt nicht, aber man hört bzw sieht halt von dir. In dem Forum war ich auch mal mehrere Jahre, aber das war soweit ich weiß nicht in der Zeit in der du da bist/warst, also haben wir uns vermutlich noch nicht kennen gelernt~

Herzlich willkommen hier; vielleicht trifft man sich mal im Chat oder so.
Und viel Spaß im Rollenspiel. c:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13867
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Die Über-Queen ist angekommen. Verbeugt euch! Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Über-Queen ist angekommen. Verbeugt euch! Empty
BeitragThema: Re: Die Über-Queen ist angekommen. Verbeugt euch!   Die Über-Queen ist angekommen. Verbeugt euch! I_icon_minitimeMo Apr 06, 2015 6:21 pm

Herzlich willkommen Goldfluss D: *verbeugen*
Ich habe schon viel von euch gehört, von euren Abenteuer und art als Admin... ne eigentlich XD
Ich war nur mal in deinem Forum um ne Parnterschaftsanfrage zu machen.

Tatsächlich war ich damals in deinem Forum und wollte mich dort anmelden, aber die coolen Leute hier haben mich mehr überzeugt~
Willkommen bei uns uns ;)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Die Über-Queen ist angekommen. Verbeugt euch! File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Die Über-Queen ist angekommen. Verbeugt euch! Empty
BeitragThema: Re: Die Über-Queen ist angekommen. Verbeugt euch!   Die Über-Queen ist angekommen. Verbeugt euch! I_icon_minitimeMo Apr 06, 2015 7:23 pm

Danke für eure Grüße und ich bin mir sicher, dass ich mich schnell einleben werde :D
Ich finde es nur verdammt schwer mich zu entscheiden, welchen Charakter ich mache und welche Story ich hier spielen werde D:
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Die Über-Queen ist angekommen. Verbeugt euch! Empty
BeitragThema: Re: Die Über-Queen ist angekommen. Verbeugt euch!   Die Über-Queen ist angekommen. Verbeugt euch! I_icon_minitimeMo Apr 06, 2015 8:04 pm

Von mir auch mal herzlich Willkommen, auch wenn ich sehe, dass ich offenbar Konkurrenz bekomme. Wird ein harter Kampf ;D

Natürlich kenn ich das grüne Forum und hab deinen Namen dort schon gesehen, dort war ich aber noch nie wirklich und daher nehm ich mal an, kennen wir uns auch noch nicht.

Ist ja gut, wenn du dich schnell einlebst, ich hoffe, dass es dir dann auch gefallen wird ;D

Ist immer schwierig, sich zwischen Charakteren entscheiden zu müssen, aber vielleicht findest du ja Familienmitglieder oder ähnliches, sodass du dich für einen entscheiden kannst ;)

LG

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


Die Über-Queen ist angekommen. Verbeugt euch! Empty
BeitragThema: Re: Die Über-Queen ist angekommen. Verbeugt euch!   Die Über-Queen ist angekommen. Verbeugt euch! I_icon_minitimeMo Apr 06, 2015 9:43 pm

Oh ja, zieh dich warm an :D

Danke für die Grüße ^^

Und ja, ich hab schon was kleines geplant
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Die Über-Queen ist angekommen. Verbeugt euch! Empty
BeitragThema: Re: Die Über-Queen ist angekommen. Verbeugt euch!   Die Über-Queen ist angekommen. Verbeugt euch! I_icon_minitimeMo Apr 06, 2015 10:11 pm

Aje, herzlich willkommen, Eure Majestät. *^*
Ich hoffe, Ihr werdet euch hier wohl fühlen und blabla. :D

Ich kenn dich. Wie denn auch nicht. c:
Und dein Alter.. Ich sag mal 14. Und das nicht mehr lange. c:
Fragen habe ich nicht, da meine Kreativität inaktiv ist.
Aber viel Spaß undso, bleib auch hier aktiv. :D
Lg~
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Die Über-Queen ist angekommen. Verbeugt euch! Empty
BeitragThema: Re: Die Über-Queen ist angekommen. Verbeugt euch!   Die Über-Queen ist angekommen. Verbeugt euch! I_icon_minitimeDi Apr 07, 2015 11:29 am

Schön dass du dich angemeldet hast, Goldü c:
Muss ich mich jetzt verbeugen? Hm. Ne ich lass es lieber.
Da ich dich kenne, habe ich vorerst keine Fragen. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und hoffe du bleibst dabei. Vielleicht trifft man sich mal im RPG oder im Chat.
Lg Arya/Sonnenherz
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Die Über-Queen ist angekommen. Verbeugt euch! Empty
BeitragThema: Re: Die Über-Queen ist angekommen. Verbeugt euch!   Die Über-Queen ist angekommen. Verbeugt euch! I_icon_minitimeDi Apr 07, 2015 1:14 pm

Werte Rheagar,
im Angesicht ihres Verhaltens, werde ich kein Wort, welches eurer Munde verließ, auf die bare Münze legen. Dennoch bedanke ich mich herzlichst im Namen meinerselbst, der Queen, für ihre Begrüßungen.

Arya/Sonnenherz, ja, der Name ist mir schon mal vorbeigelaufen :3
Danke für die Begrüßung. Aber verbeugen solltest du dich trotzdem ò.ó
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Die Über-Queen ist angekommen. Verbeugt euch! Empty
BeitragThema: Re: Die Über-Queen ist angekommen. Verbeugt euch!   Die Über-Queen ist angekommen. Verbeugt euch! I_icon_minitimeDi Apr 07, 2015 1:48 pm

Hm. Ne lieber nicht. Bekomm ich jetzt die Zunge rausgeschnitten? ;P
Nun ja. Darfst mich auch weiterhin sun nennen, wenn es Ihnen denn genehm ist. *räusper*
Nya. Auf jeden Fall habe ich nichts mehr zu sagen, deswegen setzte ich mal besser einen Punkt.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Die Über-Queen ist angekommen. Verbeugt euch! Empty
BeitragThema: Re: Die Über-Queen ist angekommen. Verbeugt euch!   Die Über-Queen ist angekommen. Verbeugt euch! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Die Über-Queen ist angekommen. Verbeugt euch!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Himbeernase ist angekommen
» Der User über dir
» Über dich
» Queen of the Ocean ^^
» 50 Fakten über dich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-