Autor | Nachricht |
---|
Ares Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1502 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 29
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Gallery of Zane... (updated) Fr 21 Aug - 16:24 | |
| Aktualisiert Morgen, 20:30 Uhr, gibt es wieder einen neuen Stream, was ich zeichne weiß ich noch nicht, genauso wenig weiß ich, ob wir wieder nen Film schaun oder nicht :3 Außerdem findet ihr nun hier die Links zu meinen Playlists von Speedpaints und PMVs/Animationen auf YT, sind zwar nicht viel aba hey ^^' ;) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Ares Erfahrener Krieger
| Thema: Re: Gallery of Zane... (updated) Sa 12 Sep - 17:32 | |
| Aktualisiert heute, 20:30 Uhr, gibt es wieder einen neuen Stream, gezeichnet wird was... naja ich verrat's noch nich^^ außerdem wird noch Efeus Bild gezeichnet, mal schaun wie weit ich komme, geplant is ein open End stream :D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10316 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: Gallery of Zane... (updated) Sa 12 Sep - 19:07 | |
| hihi ich freu mich <3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Three times trouble in a pleasurable way~:
- The fire and the light, combined to the brightest of futures:
- Not even the hottest flame can melt our love:
|
|
| |
Ares Erfahrener Krieger
| Thema: Re: Gallery of Zane... (updated) Do 12 Nov - 20:28 | |
| Aktualisiert am kommenden Samstag gibt es einen kleinen 'Super-Stream' beginnend um 17 Uhr. Ich möchte an meinen ausstehenden MAP-Parts arbeiten und eventuell noch nen Chara zeichnen, mal schaun, auf jeden Fall soll der Stream etwas länger gehen als sonst :3 freue mich über jeden Zuschauer ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Ares Erfahrener Krieger
| Thema: Re: Gallery of Zane... (updated) Fr 18 Dez - 14:00 | |
| Aktualisiert Heute is es endlich wieder so weit :D nach gefühlten Jahren kann ich mal wieder Streamen, um 17 Uhr geht's heute los. Wie immer auf picarto.tv/InZane2Insanity gezeichnet wird wieder Mal für einen MAP part, dieses Mal für Cranes MAP. ich weiß nich bis wann, aber wenn ichs schaffe, wird noch was anderes gemacht :D lasst euch überraschen ;) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gallery of Zane... (updated) Fr 18 Dez - 15:32 | |
| STREAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM von Senpaiiiii <3333333 xD |
|
| |
Ares Erfahrener Krieger
| Thema: Re: Gallery of Zane... (updated) Mi 23 Dez - 12:34 | |
| Aktualisiert der nächste Stream findet heute um 20:00 statt :3 So ein kleiner Vorweihnachtsstream :D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Ares Erfahrener Krieger
| Thema: Re: Gallery of Zane... (updated) Fr 8 Jan - 10:10 | |
| Aktualisiert WOHOOOO erster Stream im Neuen Jahr :D Morgen um 20 Uhr geht's los, wenn ihr mich fragt, würde ich mich mal wieder freuen mit euch zu quatschen :D Mal sehn wer alles Bock hat :D gezeichnet wird wieder mal was für Cranes MAP ^^' vllt noch was anderes, bin ausnahmsweise mal für Vorschläge eurerseits offen :D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Gallery of Zane... (updated) Fr 8 Jan - 12:29 | |
| Schade... Ich kann wieder nicht dabei sein q.q Ich bin erst gegen 23 Uhr On, weil... Arbeit... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gallery of Zane... (updated) Fr 8 Jan - 15:56 | |
| Yay, Stream von Senpai, ich würde gerne mit dir reden, höchstwahrscheinlich gäbe es auch nicht mal einen special-guest xD Ew, für den Part muss ich mich auch mal wieder aufraffen, mal schauen ob du mich inspirieren kannst <33 |
|
| |
Ares Erfahrener Krieger
| Thema: Re: Gallery of Zane... (updated) Fr 8 Jan - 16:41 | |
| Foxi, kein Problem, ich bemühe mich etws länger morgen durchzuhalten, sodass ich noch voll drin sein werde, wnen du also morgen nicht zu sehr erschöpft bist, kannst du ja dazu stoßen, wenn nich is auch nich so schlimm^^
und leto, freu mich drauf, auch wenn ich mich jetzt etwas unter Druck gesetzt fühle XD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gallery of Zane... (updated) Fr 8 Jan - 16:57 | |
| Naw, ich wollte dich nicht unter Druck setzen ewe <3 |
|
| |
Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6309 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
| Thema: Re: Gallery of Zane... (updated) Fr 8 Jan - 21:42 | |
| Ich.Bin.Dabei. Vor allem Telefonieren! >.< Lange nicht mehr gemacht und ich bin definitiv dabei! Also stell dich gut auf den Albatros ein, der deine Arbeit kritisch betrachten wird! xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Shipping Corner:- In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
- Your smile lights up the darkest of nights:
- Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
- Darling, your soul fits where mine feels empty:
|
|
| |
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10316 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: Gallery of Zane... (updated) Fr 8 Jan - 21:48 | |
| Cool freue mich auf den Stream :D Werde auch dabei sein :) <3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
- Three times trouble in a pleasurable way~:
- The fire and the light, combined to the brightest of futures:
- Not even the hottest flame can melt our love:
|
|
| |
Ares Erfahrener Krieger
| Thema: Re: Gallery of Zane... (updated) So 17 Jan - 13:32 | |
| Aktualisiert Heute Nachmittag startet ein neuer Stream, wieder wird an nem Part gearbeitet, wer bock hat zum reden kann mir bescheid sagen, ich hau euch dann in die entsprechende Skypegruppe (WENN ICH EUCH ALS KONTAKT HAB) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Ares Erfahrener Krieger
| Thema: Re: Gallery of Zane... (updated) Sa 30 Jan - 13:40 | |
| Aktualisiert Heute Nachmittag/Abend startet ein neuer Stream, wieder wird an nem Part gearbeitet, außerdem werde ich noch an einem Remake von nem alten Bild arbeiten, wer bock hat zum reden kann mir bescheid sagen, ich hau euch dann in die entsprechende Skypegruppe (WENN ICH EUCH ALS KONTAKT HAB) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Ares Erfahrener Krieger
| Thema: Re: Gallery of Zane... (updated) Sa 20 Feb - 14:06 | |
| Aktualisiert Heute Nachmittag/Abend startet ein neuer Stream, wieder wird an nem Part gearbeitet, dieses mal aber wieder an einem anderen Part, allerdings fürs gleiche MAP, wer bock hat zum reden kann mir bescheid sagen, ich hau euch dann in die entsprechende Skypegruppe (WENN ICH EUCH ALS KONTAKT HAB) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Ares Erfahrener Krieger
| Thema: Re: Gallery of Zane... (updated) Sa 5 März - 15:20 | |
| ich habs leider gestern vergessen zu schreiben, aber gleich startet ein neuer Livestream, also wer spontan noch bock hat kann gern rüber kommen :D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Ares Erfahrener Krieger
| Thema: Re: Gallery of Zane... (updated) Di 20 Aug - 17:10 | |
| So, mal wieder was neus :D für Infos einfach in dne start-post schaun :D (da der eigentliche Thread schon ziemlich lange existiert lol) - Nebelteich (mal nen neuen Style ausprobiert :D):
- ein Bild,welches es noch nicht auf DA geschafft hat xD:
- Aze als Pb:
eig wollte ich es als PB verwenden, aber ich kann mich nicht von meinem anderen PB trennen lol
außerdem: ich werde am Freitag und Samstag den Service weitermachen, für Luzifer noch etwas zeichnen und noch was eigenes zeichnen, wer Bock hat mir dabei über die Schulter zu schaun, kann mich gern über Discord anhaun, dann 'streame' ich über Bildschirmübertragung :D das kündige ich aber alles nochmal an, wer bock hat kann mich ja adden über Discord, dann für ich euch hinzu, wenns soweit ist :D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Gallery of Zane... (updated) | |
| |
|
| |
| Gallery of Zane... (updated) | |
|