Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 when milk meets art

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Milchnase
Milchnase
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 29.06.19
Alter : 24
Ort : am Ende eines Regenbogens

Meine Charaktere
Charaktere:

when milk meets art  Empty
BeitragThema: when milk meets art    when milk meets art  I_icon_minitimeSo 28 Jul - 22:46

Ja moin owo
Einige von euch haben das vielleicht schon mehr oder weniger mitbekommen, aber ich bin auch einer dieser zukunftslosen Künstler.

kurzer FAQ:
---> wer noch irgendwelche Fragen hat, nur her damit ! c:

Aber jetzt mal zu meinen Zeichnungen.
!!Achtung, die könnten sehr sehr groß sein!!

Ref-Sheet Sunny:
---> probably einer meiner Lieblings-OCs. Sie basiert auf der Rasse meines Hundes und besitzt alle drei meiner Lieblingsfarben. :D

Dutchie:
----> die Spezies dieses kleinen Drachens nennt sich "Dutch Angel Dragon", eine sehr beliebte, bekannte Spezies im Furry Fandom. Das Design habe ich mir damals von einem Insta-user kreieren lassen. Angelehnt an einen red-merle Aussie c:

Emmi 1:
----> und hier haben wir Emmi, aka mein Fursona, ein Schaf. Die Liebe ist extrem wichtig für mich, da sie sozusagen mit mir durch eine sehr schwere Zeit gewachsen ist. Ihr Design hat sich mit meinen verschiedenen "Zuständen" immer wieder verändert und jetzt ist sie hier angekommen. c:

Emmi 2:
----> eine etwas persönlichere Zeichnung. Sieht vielleicht erst mal kitschig aus, aber den Teddy besitze ich tatsächlich und dieser hat eine gewisse Bedeutung für mich, aber ich will hier keinen vollschnulzen :'D

Windgeist:
---->nicht unbedingt meine Lieblingszeichnung. War eher eine Anatomie Übung, hatte dazu auch ein reales Bild als Referenz nebendran. In Originalgröße sieht man einige Details, die verkleinert nicht auffallen, nach der Hälfte habe ich da allerdings aufgegeben, da man es eben nur auf Originalgröße sieht und die ist sehr sehr groß, wird also sowieso überall verkleinert :'D

Wind & Milch & Baz:
----> meine momentan aktuellste Zeichnung. Habe mit dem Fell, vor allem bei Milch, mal etwas neues ausprobiert. Hat allerdings auch ewig gebraucht. Für die komplette Zeichnung kommen knapp 10 Stunden zusammen :'D
Das einzige, was mich wirklich stört, ist Winds position. Ich würde ihn gerne ein wenig drehen, damit sein Hinterteil nicht so nach oben geht, allerdings müsste ich dann alle fünf, sechs Ebenen einzeln verschieben und ne. Definitiv nicht :D

________________________________
es gibt natürlich mehr, jedoch würde es ewig dauern, alles zu uploaden also müsst ihr euch wohl ein bisschen Gedulden c:
Über Kommentare würde ich mich riesig freuen, egal ob Lob, Kritik oder Fragen <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

when milk meets art  Titelloses-145-20190728214301
Milchnase x Windgeist x Bazil x Nachtpfote
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2974
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
when milk meets art  Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

when milk meets art  Empty
BeitragThema: Re: when milk meets art    when milk meets art  I_icon_minitimeDo 1 Aug - 9:44

Deine Zeichnungen sind wirklich hübsch, besonders gut gefällt mir Dutchie:). Die Schattensetzung ist dir da wirklich super gelungen. Beim letzten Bild finde ich die Lichtreflexe bei Milchnases Augen etwas seltsam. Es wirkt fast so als würde er schielen, aber ansonsten sieht das Bild echt süß aus und mich stört auch nicht die Position von Wind, wie du es sagst

LG Saph^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4994
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
when milk meets art  Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

when milk meets art  Empty
BeitragThema: Re: when milk meets art    when milk meets art  I_icon_minitimeFr 16 Aug - 22:45

Ok, ich liebe deinen Zeichenstil. Vor allem das Bild von Wind, Milch und Baz gefällt mir sehr gut von den Posen, den Gesichtsausdrücken zu dn Schattierungen. Man kann darin sehr gut den Charakter deiner Katzen erahnen. Außerdem finde ich die weiße umrandung und die kleinen Blasen im Hintergrunden sehr niedlich.

(Falls du irgendwann einmal Lust hast anderer Leute Kätchen zu zeichnen wäre ich dabei xD)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
when milk meets art  4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

when milk meets art  Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



when milk meets art  Empty
BeitragThema: Re: when milk meets art    when milk meets art  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

when milk meets art

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Kreativität-