Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Bilder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Bilder Empty
BeitragThema: Bilder   Bilder I_icon_minitimeMo 16 März 2015 - 17:38

Fuchspfote

Dieses Bild stellt meinen ERSTEN Post da im RPG mit Fuchspfote <3
Sie ging zu Goldpelz, ihrem Mentor, der gerade vor der Kinderstube war und auf Wolkenstern aufpasste, da diese ihre Junge bekam. Regensturm und Nachtpfote sind auch dort. Es ist mein erstes großes Bild mit grafic tablet und sieht daher nicht soo toll aus. .__. (Ich habe erst seit 4 Tagen ein GT...)

Bedeutung für mich: Naja es war mein erster Post hier und diesen vergisst man in der Regel nie. Es war auch das Erste was mir einfiel. Für andere hat es sicherlich keine Bedeutung, aber für mich war es der Beginn für ein tolles Forum und RPG. Auch wenn ich sehr Inaktiv wurde... ich bin jetzt wieder da... und die, die meinen: "Zwei Foren? Geht nicht!" Denen werde ich beweisen, dass man mit Willen und Liebe zu seinen Charakteren alles kann. Ich werde mich VLLT zukünftig von einigen Katzen trennen, weil ich nicht weiß, was ich mit ihnen machen soll, aber auch weil meine alten Schreibkollegen fehlen. (z.b. für Bengalpfote, Silenenjunges und Sonnenwind, die hat keine Familie mehr...) Aber meine Lieblinge: Fuchs, Falken und Sieben werde bis in meinen Tod behalten. Alpha würde ich gerne als Krieger machen, WENN Mentormangel im DonnerClan herrscht.

Bilder Jubily11


Kranichfeder

Bilder Jubily11


Tinkerbell

Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


Bilder Empty
BeitragThema: Re: Bilder   Bilder I_icon_minitimeMo 16 März 2015 - 18:00

Nach oben Nach unten
 

Bilder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Herbstliche Bilder
» Mondi's Bilder
» Chatregeln & Bilder
» Hilfe wegen Bilder
» Meine bilder auf paint

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Ältestenbau :: Jubiläum-