Gast Gast
| Thema: Herbstliche Bilder So 2 Aug - 22:19 | |
| Hallo Leute, ich habe beschlossen, eine kleine Fotoecke aufzumachen. Ich mache das noch nicht sehr lange, erst seit ein paar Tagen, also seid bitte nicht zu streng mit mir. ^^ Hier findet ihr meine ersten Bilder: - Spoiler:
|
|
Schneeflamme Chatmoderator
Anzahl der Beiträge : 1033 Anmeldedatum : 04.06.14 Alter : 24 Ort : Verlorene Wälder
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Herbstliche Bilder Mo 3 Aug - 0:21 | |
| Ich habe zwar nicht wirklich viel Ahnung, wie viel Arbeit hinter einem so einem Bild steckt und so, aber ich finde die sehen alle richtig gut aus, die Bilder.^^
Mehr kann ich dazu irgendwie nicht sagen ^^'
mfg Snow ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Giftpfote | Donnerclan | 12 Posts (+10 im S-RPG) | *18.01.21 Kokospfote | Wolkenclan | 19 Posts (+18 im S-RPG) | *01.03.21 Holzbein | Sternenclan (urspr. WiC) | 1 S-RPG-Post | *24.12.20 ~ Ihr könnt meine Charaktere gerne ansprechen, wenn sie nutzlos in der Gegend stehen. ~ |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Herbstliche Bilder Mo 3 Aug - 0:23 | |
| @ Schnee: Es steckt SEHR viel Arbeite dahinter. An dem Ersten saß ich bestimmt ne Stunde oder so.
Es freut mich, dass dir meine Bilder gefallen.
LG Herbst |
|
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Herbstliche Bilder Mo 3 Aug - 0:36 | |
| Ich war neugierig und wollte mir die Bilder ansehen, was sich aber als nicht möglich herausstellte. Keine Ahnung wieso, aber ich kann die Bilder nicht im Spoiler sehen. Um mir die anzusehen, musste ich auf Zitat klicken und jeden Link einzeln in einem neuen Tab öffnen... Nervig sage ich nur...
Nun wo ich die Bilder sehen konnte, kamen mir gleich dieser erste Gedanke:
"Fotoecke", da dachte ich, dass jetzt wirklich selbst geschossene Werke kommen, aber hierbei handelt sich um Signaturen(?).
Ich glaube dir, dass du das noch nicht sehr lange machst, aber man sieht wie viel Mühe du dir gegeben hast. Einige Bilder fand ich persönlich nicht der Hit, da es meist nur überlappte Bilder waren, und versucht wurde sie anzupassen. Dann gab es aber auch Bilder, die ich toll fand, wie das letzte mit dem Pferd und das eine mit dem Adler.
Mein Tipp: Bleib am Ball und probiere dich weiter. Probiere mal Bilder aus, die gerendert sind. z.b. bei Google nach "Render Cat" suchen ;) Gerenderte Bilder haben diese hässlichen Hintergründe nicht und eignen sich perfekt für deine Arbeiten. |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Herbstliche Bilder Mo 3 Aug - 0:44 | |
| @ Fuchspfote: vielen Dank für deine Tipps, aber wo bekomme ich solche Bilder her, die lizenzfrei sind? Ich darf ja keine von Google verwenden wegen Art Theft und so... |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Herbstliche Bilder So 16 Aug - 16:27 | |
| Die Bilder sind echt toll mir gefallen sie ^-^
Sind das zwei Fotos und da "klebt" man dann eins auf das andere drauf? Und dann noch was drauf schreiben? Oder wie geht das? Sry wegen den Fragen aber ich glaub ich versuch das auch mal xD
Echt toll c: |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Herbstliche Bilder | |
| |
|