Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Red sagt sorry

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Red sagt sorry Empty
BeitragThema: Red sagt sorry   Red sagt sorry I_icon_minitimeSa 7 Feb - 16:38

Hey Ihr,

Sorry

hatte in der letzten Zeit Probleme mit Forumieren, konnte nicht posten und wurde dauernd von der Seite geschmissen. Das wird demnächst auch wohl nicht aufhören, hab jetzt nur grad Glück, dass es funktioniert. Am 1.3. soll es behoben sein, hat das Forumierenteam nach einer Anfrage meinerseits gesagt. Liegt wohl daran, dass sie grad irgendwas umbauen. Wäre nett, wenn jemand bis dahin meine Charas betreut, wenn sie gebraucht werden. Darunter sind mein Stummer Canopus am See, hat zur Zeit keinen PP, mein Sprenkelpfote im FC-Lager, der am Rand sitzt und etwas döst und Herbstblüte im DC-Lager, die sich mit Lichtsprenkel und Morgenschweif unterhält.

MFG und nochmal Sorry
Red
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Red sagt sorry Empty
BeitragThema: Re: Red sagt sorry   Red sagt sorry I_icon_minitimeSa 7 Feb - 19:37

Ouh oke .. :/

Ja so hässliche Internet Probleme sind voll scheiße.
Aba schön das du bescheid sagst :)

Also .. ka bis dann xD

Nyx :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Red sagt sorry Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Red sagt sorry Empty
BeitragThema: Re: Red sagt sorry   Red sagt sorry I_icon_minitimeSa 7 Feb - 19:45

Das ist natürlich schlecht, aber besonders die letzten Tage über haben, denke ich, alle gemerkt, dass Forumieren einige Problembehebungen am laufen hat, und ich nehme an, alle können dich verstehen.

Wegen Herbstblüte: Morgenschweif und Lichtfleck (und Wolfspelz, die sozusagen nachkommt) sollen mit ihr auf Abendpatrouille. Sollen wir sie einfach mitschleppen oder im Lager lassen?
Wenn du nicht antworten solltest, dann weiß ich jetzt noch nicht, wie wir uns entscheiden würden, aber es könnte sein, dass sie irgendwo im Territorium ist. (Du wirst das dann ja lesen, wenn alles wieder vorbei ist und funktioniert.) Frag' dann einfach nach, ob wir sie mitgenommen haben oder nicht. :3

Ansonsten viel Glück, vielleicht funktioniert es ja sogar früher wieder.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Red sagt sorry Empty
BeitragThema: Re: Red sagt sorry   Red sagt sorry I_icon_minitimeSa 7 Feb - 21:18

Danke ihr,

Ash, schleppt sie einfach mit, falls sie irgendwas machen soll könnt ihr sie auch vertretungsweise playen.

MFG
Red
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Red sagt sorry Empty
BeitragThema: Re: Red sagt sorry   Red sagt sorry I_icon_minitimeSa 7 März - 14:28

Hey ihr,
wollte mich wieder zurück melden. Hat etwas länger gedauert als erwartet mit den Problemen, aber jetzt sollten sie behoben sein. Wäre schön, wenn mir jemand sagen könnte, was mit meinen Charas ist, wurden sie gespielt oder sind sie noch immer da wo ich sie zurückgelassen habe?
Mfg Red
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Red sagt sorry Empty
BeitragThema: Re: Red sagt sorry   Red sagt sorry I_icon_minitimeSa 7 März - 21:29

Welcome Back ;D

Schön, dass du wieder hier bist ;) Wegen deinen Charakteren: Sie wurden nicht vertreten; so sie sind, weiß ich ehrlich gesagt nicht.


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gesponserte Inhalte



Red sagt sorry Empty
BeitragThema: Re: Red sagt sorry   Red sagt sorry I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Red sagt sorry

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ceri sagt hi!
» Fledermauspfote sagt bis bald
» Nebel sagt Hallo
» Anora sagt Hallo ;)
» Iceflower sagt Hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-