Autor | Nachricht |
---|
Birkenschnee Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1203 Anmeldedatum : 25.02.21 Alter : 25 Ort : Hier, da & nirgendwo ~
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Der User unter mir .. Mi 22 Sep - 19:08 | |
| Ähm, nop .. x.x Erstens bin ich schon lange aus der Schule raus und zweitens leben meine Nachbarn alle noch ^^"
DUUM ist ein Einzelkind ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Gesuche | Relations | Planungen» Ich habe kein Interesse daran, 1000 Jahre zu leben, es reicht mir, wenn ich den heutigen Tag überlebe « |
|
| |
Lichtblatt Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1572 Anmeldedatum : 10.12.20 Alter : 18 Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
| Thema: Re: Der User unter mir .. Mi 22 Sep - 19:16 | |
| nö. ich habe 3 Halbgeschwister.
DUUM Heult immer bei Schnultzen. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^ |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 1203 Anmeldedatum : 25.02.21 Alter : 25 Ort : Hier, da & nirgendwo ~
| Thema: Re: Der User unter mir .. Mi 22 Sep - 19:19 | |
| Nicht immer .. eigentlich nur bei einer ^^" Das Schicksal ist ein mieser Verräter qwq
DUUM schaut gerne Horrorfilme ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Gesuche | Relations | Planungen» Ich habe kein Interesse daran, 1000 Jahre zu leben, es reicht mir, wenn ich den heutigen Tag überlebe « |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 1572 Anmeldedatum : 10.12.20 Alter : 18 Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
| Thema: Re: Der User unter mir .. Mi 22 Sep - 19:24 | |
| Nö dann kann ich nachts ned schlafen
DUUM Muss im Schatten Clan Posten. |
|
| |
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7846 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
| Thema: Re: Der User unter mir .. Sa 25 Sep - 10:44 | |
| lass mich überlegen... ne ich glaube nicht.
DUUM unternimmt heute was mit Freunden ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Schneeflamme Chatmoderator
Anzahl der Beiträge : 1033 Anmeldedatum : 04.06.14 Alter : 24 Ort : Verlorene Wälder
| Thema: Re: Der User unter mir .. Sa 25 Sep - 13:02 | |
| Geplant ist heute noch nichts, aber das kann sich ja noch ändern. Na ja, erst einmal muss ich mich heute meiner Hausarbeit und Bewerbungen widmen. :D
Der User unter mir kennt (und mag) Undertale. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Giftpfote | Donnerclan | 12 Posts (+10 im S-RPG) | *18.01.21 Kokospfote | Wolkenclan | 19 Posts (+18 im S-RPG) | *01.03.21 Holzbein | Sternenclan (urspr. WiC) | 1 S-RPG-Post | *24.12.20 ~ Ihr könnt meine Charaktere gerne ansprechen, wenn sie nutzlos in der Gegend stehen. ~ |
|
| |
| Thema: Re: Der User unter mir .. Sa 25 Sep - 13:37 | |
| Nö.
DUUM hatte gestern einen mega tollen tag. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^ |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 1033 Anmeldedatum : 04.06.14 Alter : 24 Ort : Verlorene Wälder
| Thema: Re: Der User unter mir .. Sa 25 Sep - 14:43 | |
| Joa, der Tag war ganz cool.^^
Der User unter mir zockt lieber am PC als an der Konsole. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Giftpfote | Donnerclan | 12 Posts (+10 im S-RPG) | *18.01.21 Kokospfote | Wolkenclan | 19 Posts (+18 im S-RPG) | *01.03.21 Holzbein | Sternenclan (urspr. WiC) | 1 S-RPG-Post | *24.12.20 ~ Ihr könnt meine Charaktere gerne ansprechen, wenn sie nutzlos in der Gegend stehen. ~ |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Der User unter mir .. Sa 25 Sep - 16:08 | |
| Tatsächlich bin ich eher das Konsolenkind ^^°
DUUM nascht die Weihnachts-Süßigkeiten schon vor der Adventszeit :D |
|
| |
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: Der User unter mir .. So 26 Sep - 11:02 | |
| Tatsächlich nein xD
DUUM spielt heute Abend Stardew Valley :b ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
| Thema: Re: Der User unter mir .. So 17 Okt - 19:09 | |
| Wahrscheinlich nicht, aber ich werde es wohl demnächst wieder spielen. :3
Der User unter mir...mag Alligatoah. :D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Giftpfote | Donnerclan | 12 Posts (+10 im S-RPG) | *18.01.21 Kokospfote | Wolkenclan | 19 Posts (+18 im S-RPG) | *01.03.21 Holzbein | Sternenclan (urspr. WiC) | 1 S-RPG-Post | *24.12.20 ~ Ihr könnt meine Charaktere gerne ansprechen, wenn sie nutzlos in der Gegend stehen. ~ |
|
| |
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: Der User unter mir .. Di 19 Okt - 8:58 | |
| yes
DUUM ist ein Morgenmuffel ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
|
| |
Schneeherz Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024 Anmeldedatum : 16.02.19 Alter : 21 Ort : auf Discord
| Thema: Re: Der User unter mir .. Di 19 Okt - 10:03 | |
| Manchmal... heute würde ich auf jeden Fall am liebsten wieder ins Bett fallen... DUUM ähh, zockt... egal was. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Schnees Charaktere - frost and embers:
- sunset glory:
- dreamcatcher :
|
|
| |
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: Der User unter mir .. Mi 20 Okt - 11:27 | |
| true.
DUUM mag Ananas auf Pizza ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
|
| |
| Thema: Re: Der User unter mir .. Mi 20 Okt - 11:34 | |
| Schuldig .. DUUM ist ein absoluter Morgenmensch ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Gesuche | Relations | Planungen» Ich habe kein Interesse daran, 1000 Jahre zu leben, es reicht mir, wenn ich den heutigen Tag überlebe « |
|
| |
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: Der User unter mir .. Mi 27 Okt - 18:47 | |
| ufff, totales Gegenteil
DUUM ist heute schon Auto gefahren/mit einem Auto gefahren ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
|
| |
| Thema: Re: Der User unter mir .. Fr 29 Okt - 11:16 | |
| Ähm ich bin 14 xD aber zählt Rad auch?
DUUM mag disney lieber als Pixar ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^ |
|
| |
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5182 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| Thema: Re: Der User unter mir .. Do 18 Nov - 20:48 | |
| Das stimmt, aber auch nur weil ich mit den meisten der Klassiker aufgewachsen bin. Nostalgie überwiegt alles xD
Der User unter mir dachte früher anhand der Stimme immer, dass der Sänger von Tokyo Hotel ein Mädchen ist ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
- "In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":
- "We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":
- "The heart has its reasons which reason knows not":
Posts seit dem 6 Nov 2024: 6 |
|
| |
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: Der User unter mir .. Mo 22 Nov - 10:29 | |
| ... nein, dachte ich nicht xD
DUUM mag den Herbst mehr als den Winter
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
|
| |
Rehklang Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 441 Anmeldedatum : 06.04.21 Alter : 24
| Thema: Re: Der User unter mir .. Mo 22 Nov - 11:30 | |
| Nur wenn es im Herbst immer so schönes Wetter ist wie heute ^^
DUUM mag Weihnachten mehr als seinen Geburtstag. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1925 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
| Thema: Re: Der User unter mir .. Mo 22 Nov - 14:16 | |
| Ja
DUUM hat schon mindestens zwei Harry Potter Filme gesehen ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ MeowGenerell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;) |
|
| |
Todesherz Krieger
Anzahl der Beiträge : 615 Anmeldedatum : 25.03.21 Alter : 17 Ort : Hogwarts/Gryffindor oder Hufflepuff
| Thema: Re: Der User unter mir .. Di 23 Nov - 10:57 | |
|
Natürlich bin ja Harry Potter head XD
DUUM sitzt auf einem stuhl
|
|
| |
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5182 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| Thema: Re: Der User unter mir .. Di 23 Nov - 11:11 | |
| woher weißt du das? o.o
Der User unter mir ist süchtig nach dem Forum ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
- "In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":
- "We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":
- "The heart has its reasons which reason knows not":
Posts seit dem 6 Nov 2024: 6 |
|
| |
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: Der User unter mir .. Di 23 Nov - 13:02 | |
| ... das hört sich so negativ an ^^ aber ja, kann man wohl so sagen.
DUUM möchte mal die Polarlichter sehen ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
|
| |
Honigsee Junges
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 24.11.21 Ort : Haddonfield
| Thema: Re: Der User unter mir .. Mi 24 Nov - 13:43 | |
| Das wäre natürlich wirklich sehr schön owo
DUUM mag Weihnachten? ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ・Shadows cannot see themselves in the mirror of the sun.・Rose Divider |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der User unter mir .. | |
| |
|
| |
|