Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

DonnerClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeSo 16 März - 6:15

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des DonnerClans liegt versteckt in einem Laubwald in der Mitte des Territoriums.
Es ist gut geschützt durch Büsche und Bäume und recht groß. Die Lichtung ist kreisförmig und vom Hochstein, der am Rand des Lager steht, gut übersehbar.
Die Baue sind mit Ranken gebaut worden und sehr stabil.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

DonnerClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeMo 5 Jan - 21:55


Vanillenduft


Sie war froh, dass Wolfpelz gleich auf ihren Themawechsel einstieg und vorschlug, jagen zu gehen, da ihr Schüler noch schlief. Vanillenduft wollte gerade antworten und sagen, dass das eine sehr gute Idee waren und dass sie gleich aufbrechen könnten, da wurde das Gespräch zwischen ihnen von Eulenschrei unterbrochen.
Ihre Aufmerksamkeit richtete sich auf ihn, als er fragte, wie die große Versammlung gewesen sei.
"Keine Ursache, du störst nicht." Naja, mehr oder weniger nicht. Wenn er erfahren hatte, was auf der Versammlung geschehen war, würde er ja wieder gehen. Und wenn nicht, begleitete er die beiden eben auf der Jagd, wäre auch nicht schlimm, Vanillenduft hatte heute nichts gegen Gesellschaft, auch wenn es Eulenschrei war, mit dem sie bisher noch nicht allzu viel zu tun hatte. Vielleicht änderte sich das ja nun.
Da sie selbst ja nicht auf der großen Versammlung gewesen war, ließ sie Wolfpelz sprechen, die selbst nur eine Kurzfassung lieferte. Ohne es böse zu meinen, musste Vanillenduft aus irgendeinem unerfindlichen Grund grinsen.
Aber da die beiden ja auch lächelten, wirkte es wohl nicht derartig unpassend wie es sonst getan hätte.


Ist bei Wolfpelz und Eulenschrei





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeDi 6 Jan - 12:19

Spricht mit Wolfpelz
____________________

Eulenschrei

Erstaunt blinzelte Eulenschrei. Heilerkatzen hatten gefehlt? Das ist mehrkwürdig. Hoffentlich sind sie nicht krank, sagte er. Hat Polarstern schon mit Rostsplitter geredet? Vielleicht haben sie sich zerstritten. Was es damit wohl auf sich hat? Im DonnerClan gibt es ja zurzeit nicht so viele Kranke, also dürfte Rostsplitter gesund sein.
Er straffte die Schultern. Darüber zu grübeln würde ihn jetzt auch nicht weiter bringen. Stattdessen überlegte er, wie er den heutigen Tag nutzen konnte. Er hoffte, bald einen Schüler zugewiesen zu bekommen. Dann könnte er sein Wissen weitergeben und er müsste nicht so oft im Lager rumsitzen und sich langweilen. Er dürfte Tag ein, Tag aus, jagen gehen. Bei dem Gedanken an Beute lief ihm gleich das Wasser im Mund zusammen.
Schluss jetzt. Er würde später noch jagen gehen. Wie schaut es mit den Patrouillen aus?, fragte er stattdessen Vanilleduft und Wolfpelz. Schneegöttin muss unterwegs sein. Ich habe sie wahrscheinlich grad verpasst. Ich muss mich bewegen., fügte er noch hinzu.

_____________________

Spricht mit Vanilleduft & Wolfzpelz
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeDi 6 Jan - 17:06

WOLFPELZ


Spricht mit Vanillenduft und Eulenschrei


Eulenschrei fand das Fehlen der Heilerkatzen ebenfalls sehr merkwürdig und hoffte, dass sie nicht krank waren. Ich nickte zustimmend, denn Das wäre dann schon schwieriger. Als er meinte, dass sich Rostsplitter und Polarstern vielleicht zerstritten hatten, zuckte ich nur mit den Schultern, um zu zeigen, dass ich es auch nicht wusste. Dann fragte er schließlich nach den Patrouillen, denn er wollte anscheinend etwas Bewegung.
"Ich weiß es leider nicht. Aber ich glaube, die sind schon aufgebrochen. Weißt du es Vanillenduft?"
Die erfahrene Kriegerin war schließlich schon auf gewesen, als ich noch geschlafen hatte. Vielleicht hatte sie die Patrouillen ja gesehen.
"Ansonsten kannst du, wenn du willst, mit uns jagen gehen. Wie sieht es eigentlich aus, Vanillenduft? Hast du Zeit?"
Sie hatte meine Frage ja leider noch nicht beantwortet. Da konnten sie sich ja zu dritt auf den Weg machen. Mit Eulenschrei hatte ich ebenfalls nichts am Hut gehabt. Zumindest bis heute. Das konnte sich ja jetzt schließlich ändern.


Spricht mit Vanillenduft und Eulenschrei

Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

DonnerClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeDi 6 Jan - 17:40

Federteich

Federteich wurde ziemlich traurig als Polarstern ihre Schwester Krähenschrei erwähnte aber sie versuchte sich nichts anmerken zu lassen, stattdessen sah sie betroffen zu Schneegöttin der es selbst nicht besser bei diesem Gedanken zu gehen schien. Sie wollte sie aufmuntern aber Polarstern kam ihr zuvor. Die beiden standen sich wirklich nahe, ging es ihr durch den Kopf und sie fragte sich ob sie auch mal jemandem so nahe stehen würde. Sie hatte nicht mal wirklich Freunde. Sie schüttelte den Gedanken ab als Polarstern sagte das sie zur Quelle gehen sollten und stand auf. Dann folgte sie seinem Beispiel, stand auf und ging hinter ihm und Schneegöttin aus dem Lager. Sie sah noch einmal zurück zum Lager und lief dann los. Irgendwie fühlte sie sich jetzt schon wie das dritte Rad am Wagen, aber das sollte sie nun nicht beschäftigen.


-----> Die Quelle

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 38 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

DonnerClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeDi 6 Jan - 18:05


Vanillenduft


Sie hörte den beiden zu und gab selbst ihren Senf dazu: "Ich glaube nicht, dass sie sich zerstritten haben. Das hätten wir gemerkt." Sie jedenfalls hätte das sicherlich mitbekommen, immerhin war sie oft genug bei Rostsplitter wegen Siebenschläfer gewesen.
Abgesehen davon wüsste sie nicht, weswegen die sich hätten streiten sollen. Klar, Rostsplitter war vielleicht ein wenig scharfzüngiger als andere Heiler, aber nichtsdestotrotz war sie eine und Heiler waren ganz sicher keine streitsüchtigen Katzen.
Als von den Patrouillen die Rede war und Wolfpelz sie ansprach, meinte sie: "Ja, meines Wissens nach sind die schon aufgebrochen. Wird also zu spät sein, sich denen anzuschließen."
Nachdem Eulenschrei gesagt hatte, er bräuchte Bewegung, hatte sie jedenfalls vermutet, dass er das vorgehabt hatte.
Da Wolfpelz dann allerdings vorschlug, dass er einfach mit ihnen jagen ging, sollte das Problem mit zu wenig Bewegung ja gelöst sein.
"Natürlich hab ich Zeit", sagte sie. "Wenn ihr wollt, können wir auch gleich los. Dann kommen wir auch früher zurück und bekommen vielleicht noch was von der besten Beute ab." Nein, sie war nicht egoistisch - sie tat nur so.
"Wohin wollt ihr?"


Ist bei Wolfpelz und Eulenschrei





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeDi 6 Jan - 19:28

Spricht mit Vanilleduft und Wolfpelz
____________________

Eulenschrei

Entschieden nickte Eulenschrei. Jedenfalls hoffe ich, dass nächstes Mal wieder alle Heilerkatzen an der Versammlung teilnehmen, sagte er. Oder das Anführer den Grund für ihr Fehlen herausfinden, fügte er in Gedanken noch hinzu.
Als Wolfpelz vorschlug, mit jagen zu gehen, war er zuerst nicht so begeistert, da er mit den beiden Kriegerinnen sonst nichts zu tun hatte, aber schließlich willigte er ein. Geschickt verschwieg er das Thema. Stattdessen sagte er: Der Clan kann ja schließlich immer Nahrung gebrauchen.
Eulenschrei stand auf und streckte sich. Hoffentlich würde er einiges erlegen, in der Blattgrüne lief schließlich einiges an Beute durch den Wald.
Auf Vanilleduft's Frage hin, wo sie denn hingehen wollten, antwortete er mit einem gleichgültigen Schweifwedeln. Ihm war es egal, Hauptsache er konnte raus aus diesem Lager.

____________________

Spricht mit Vanilleduft und Wolfpelz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeMi 7 Jan - 20:26

WOLFPELZ


Spricht mit Vanillenduft und Eulenschrei


Vanillenduft wollte auch mit jagen gehen und Das freute mich so sehr, dass mein Schweif wieder in die Höhe schoss. Endlich würden wir unser Vorhaben umsetzten können! Auch Eulenschrei erklärte sich einverstanden. Wo sieh hingingen war ihm egal und auch ich fand Das nicht so wichtig. Trotzdem wollte ich einen Vorschlag machen.
"Wie wäre es, wenn wir zur Waldgrenze gehen.", schlug ich vor.
Normalerweise liefen da nicht sehr viele Beutetiere rum, aber etwas Abwechslung musste sein.
"War nur ein Vorschlag"
, fügte ich schnell hinzu, falls die Anderen meine Idee nicht gut fanden. Aber Das war dann ja auch nicht weiter schlimm.


Spricht mit Vanillenduft und Eulenschrei

Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

DonnerClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeDo 8 Jan - 19:21


Vanillenduft


Sie beobachtete Eulenschrei, während vom Jagen das Thema war und konnte erst nicht beurteilen, ob er überhaupt mitwollte oder nicht, immerhin kannte sie ihn nicht so gut, aber er verbarg seine Gedanken recht gut, also wagte sie auch nicht, etwas in sein Verhalten hinein zu interpretieren.
Stattdessen nickte sie auf seine Worte hin, dass der Clan Beute immer brauchen könne, und grinste in sich hinein, als Wolfpelz so erfreut zu sein schien, dass ihr Schweif in die Höhe schoss.
Ihr Vorschlag, zu der Waldgrenze zu gehen, gefiel ihr, deshalb nickte sie und meinte: "Ich denke, das ist eine gute Idee. Wenn es dir nicht passen sollte, Eulenschrei, dann musst du ja nicht mitkommen."
Klang vielleicht unfreundlich, war aber nicht einmal so gemeint. Aber sie sagte ja bekanntlich das, was sie dachte, und ihre Meinung im Moment war, dass Wolfpelz so lieb war und so fröhlich darüber schien, dass sie nun jagen gehen würden, dass sie die junge Kriegerin nicht enttäuschen wollte. Im Laufe der Zeit hatte Vanillenduft beinahe mütterliche Gefühle für Wolfpelz, die ja um einiges jünger war als sie, entwickelt, aber nur beinahe.
Aber aus diesem Grund würden sie auch dahin gehen, wo Wolfpelz es vorschlug.
"Nun, dann lass uns gehen, nicht?" Sie nickte den beiden auffordernd zu, erhob sich und preschte los.

tbc: Waldgrenze


Ist bei Eulenschrei und Wolfpelz





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeFr 9 Jan - 15:50

Eulenschrei

Eulenschrei, konnte es kaum erwarten, endlich wieder draußen zu sein, und durch die Bäume zu sprinten. Er wollte die Beute riechen und den Geschmack ihres Blutes auf seiner Zunge spüren. Wolfpelz' Vorschlag fand er schlüssig und nickte.
Als Vanilleduft so schnell lospreschte, war er noch ganz in Gedanken versunken. Auf ihre Worte hin sagte er: Ich gehe mit. Ich muss mal wieder raus. Wolfpelz stand noch da, aber er wusste, dass er nicht auf sie warten musste. Die Kriegerin würde bestimmt binnen Sekunden nachkommen. Und vermutlich auch noch versuchen mich zu überholen.
Er sprintete los und fühlte sich sofort besser. Wie der Blitz zischte er durchs Lager und verfolgte Vanilleduft. Er liebte das Gefühl, wie seine Muskeln arbeiteten.

----> Waldgrenze

__________________________________

Geht mit Vanilleduft & Wolfpelz Jagen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeFr 9 Jan - 18:41

WOLFPELZ


Spricht mit Vanillenduft und Eulenschrei


Vanillenduft fand meine Idee gut. Damit hatte ich nicht gerechnet. Es freute mich sehr. Zu Eulenschrei meinte sie, dass er nicht mitkommen musste, wenn er dort nicht hin wollte. Ich wusste sofort, dass sie Das nicht so gemeint hatte.
Die Kätzin war nur mal wieder Opfer ihres frechen Mundwerks geworden. Doch Eulenschrei wollte mit. Bevor ich noch etwas dazu sagen konnte, preschte sie auch schon los, den Clangefährten dicht hinter ihr.
"Wartet auf mich!", rief ich ihnen zu und raste dann auch sofort los.
Jetzt würde es losgehen, jetzt ging ich endlich mal mit FREUNDEN jagen! Kurz darauf hatte ich Eulenschrei eingeholt, blieb aber mit ihm im Schritt. Ich sollte meine ganze Energie nicht jetzt schon verbrauchen.


Ist mit Vanillenduft und Eulenschrei bei der Waldgrenze jagen     (Waldgrenze)

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeSa 10 Jan - 11:33

Erster Post mit Bamwollenblüte.

Baumwollenblüte.

Die junge Creme farbige Kätzin befand sich immer noch im Bau der Krieger ,während die meisten ihrer Clan Kameraden sich bereits auf der Lichtung oder sogar schon in eingeteilten Patrouillen befinden. Normalerweise würde sie den Kriegern ebenfalls folgen,hätte sie ihrer Mutter die letzte Nacht nicht geholfen. Sie war bereits Älteste ,sodass sie bereits etwas mehr Hilfe benötigt ,als sie eigentlich anerkennt. Gähnend streckte sie ihre weiche Pfoten vor sich aus ,bevor sie sich anschließend auf ihre Pfoten begab um sich ihren zu widmen. Da sie jedoch nicht wirklich allein jagen mochte ,beschloss sie kurzerhand jemanden einzuladen.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeSa 10 Jan - 11:43

MORGENSCHWEIF | 001


Morgenschweif wachte erst kurz vor Sonnenhoch auf und da der Bau der Krieger nicht unbedingt bis zum Rand gefüllt aussah, nahm er an, dass viele schon unterwegs waren, um zu jagen oder das Territorium zu patrouillieren. Er hatte also die Ankündigung Schneegöttins verpasst. Aber niemand hatte ihn geweckt, also war er vermutlich nicht irgendwo eingeteilt gewesen - gut, also kein Ärger.
Der gefleckte Kater streckte sich noch in seinem Nest, bevor er aufstand und gleiches noch mal tat. Einmal fuhr er mit seiner Zunge über sein Fell, dann machte er sich daran, sich kurz umzublicken. Einzelne Körper bewegten sich doch noch sacht im Schlaf atmend, und eine Silhouette konnte er sitzend erkennen. Es war nicht mehr so dunkel hier drin wie am Abend, wo er meistens raten musste, und er konnte die Katze schnell als seine Halbschwester ausmachen. Er mochte sie, und es war fast schade, dass er erst als Schüler angefangen hatte, Kontakt mit Baumwollblüte aufzunehmen.
Ohne zu zögern bewegte er sich auf sie zu, schnurrte, als er neben ihr stehen blieb und legte automatisch ein Lächeln auf sein Gesicht.
"Hey, guten Morgen."
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeSa 10 Jan - 12:08

Baumwollblüte ;
Bevor Baumwollblüte aufstand ,begrüßte eine bekannte Stimme sie von hinten. ,, Morgen. '' , gab sie wieder mit einem müden Lächeln auf ihren Lippen. Sie kannte Morgenschweif schon seit ihrer Kindheit ,bzw. seit dem sie Schüler waren ,dennoch unternahm sie kaum noch etwas mit ihm,noch kannte sie ihn wirklich gut. Sie waren selten gemeinsam eingeteilt ,noch unterhielten sie sich oft. ,, Gut geschlafen ? '' , fuhr sie fort mit ihrer sanften Stimme ,wobei ihre Schweifspitze beinahe schon zu nervös zuckte,während ihre liebevolle Blick auf dem Kater ruhten.Es ging ihr kurz durch den Kopf, Morgenschweif zu fragen ob er interessiert wäre mit ihr jagen zu gehen.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeSa 10 Jan - 12:16

MORGENSCHWEIF | 002



"Ja, traumlos, aber trotzdem gut", antwortete der Krieger, bevor er die Gegenfragte stellte: "Du?"
Er schlug den Schweif gelassen hin und her, bis er gähnen musste und es nicht unterdrücken konnte. Mit einem Blick entschuldigte er sich, dann entschied er, sich hin zu setzen.
"Hast du heute irgendwas vor?", fragte er.
Natürlich wäre er bereit, etwas mit ihr zu unternehmen, wenn sie wollte. Aber nicht nur deswegen hatte er gefragt, sondern auch, um einfach das lockere Gespräch fortzusetzen und keine peinliche Stille einsetzen zu lassen.
Wenn sie etwas vorhätte, würde er sich vielleicht jemand anderen suchen, auch wenn er noch niemand genauen im Kopf hatte. Aber nur alleine rum zu sitze war auch nicht unbedingt das, was er heute machen wollte.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeSa 10 Jan - 12:29

Baumwollblüte
,,Ziemlich gut, - aber irgendetwas fehlt wenn ich aufwache. '' , begann die junge Kätzin während ihre Ohren im Wind zuckten ,, ,jedoch weiß ich nicht wirklich was mir fehlt '' Sie zwang sich auf die Pfoten und streckte sich erneut. ,, Nun, Ich hatte vor jetzt ein wenig jagen zu gehen. 'Wird nicht schaden ,wenn wir den anderen paar Mäuse fürs frühstück fangen '' , fügte sie noch hinzu ,bevor sie paar Schritte in Richtung Lagerausgang ging ,darauf hindeutend ,dass sie nun gehen mochte und Morgenschweif nun die Option hatte entweder im Bau zu bleiben oder zu folgen.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeSa 10 Jan - 12:45

MORGENSCHWEIF | 003


Genau wusste Morgenschweif nicht, was Baumwollblüte damit meinte, dass ihr etwas fehlt - sie selber anscheinend auch nicht. Ein Gefährte? Das war das Erste, das ihm in den Sinn kam. Er kannte sie wohl zu wenig, um genau die Bedeutung dieser Worte zu verstehen - und das war irgendwie schade. Sie war ein eigentlich enger Verwandter und er wollte sie nicht nur als fast-Fremde ansehen müssen. Aber nachzufragen wäre etwas unhöflich, nahm er an, und er ließ es bleiben.
Außerdem sprach die Kätzin weiter, antwortete auf seine Frage. Sie sprach von 'wir', und Morgenschweif erkannte, dass das so etwas wie eine Einladung zum Laden sein sollte, die er nicht ausschlug. Irgendwie hatte er ja auch auf das rausgewollt, also traf es sich sehr gut.
Er stand auf, folgte ihr mit schnellen Schritten.
"Wohin wollen wir?", fragte er dann. Sie war zielstrebig zum Lagerausgang getrottet, er vermutete, dass sie schon eine Idee hatte. Oder wenn nicht, dann würde er einfach spontan etwas entscheiden.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeSa 10 Jan - 12:55

Baumwollblüte
,,Nun.. '' , begann sie mit einem nervösem Lacheln . ,, Nicht wirklich , oder zumindest hätte ich nichts geplant. Natürlich könnten uns einfach Richtung Jagdgebiet begeben ,aber wenn du eine weitere Idee im Sinne hättest... ''Ihre Stimme blieb immer so sanft und liebevoll ,selbst in Argumentationen konnte sie sich nicht dazu bringen etwas lauter zu warte ,zu brüllen oder auch nur ihre Ruhe zu verlieren,weswegen sie gern mal als Baumwollgewisper angesprochen wird.
Geduldig wartete die junge creme-farbige Kätzin nun auf die Antwort ihres Halbbruders,aber sie konnte sich schon denken ,dass sie höchstwahrscheinlich zum Jagdgebiet gehen.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeSa 10 Jan - 13:22

MORGENSCHWEIF | 004


"Nein, nein, hab' ich nicht", antwortete der Gefleckte und setzte neben seiner Halbschwester seinen Weg fort. Jagdgebiet klang gut und nun, es war auch das Logischste.
Er freute sich aufs Jagen. Er konnte sich dann so frei fühlen, zumal dies zu einer seiner Stärken zählte. Hunger hatte er noch keinen, aber nachdem er sich gleich ausgepowert haben würde, würde das auch schon noch kommen, und selbst wenn nicht, er hatte auch seine Clankameraden zu versorgen. Und dass er mal wieder - oder eher überhaupt - mit seiner aktuell engsten Verwandten unternahm, war auch etwas Tolles. Seine Eltern lebten zwar noch, aber er besuchte sie selten. Vielleicht zu selten, und er sollte etwas daran ändern, aber .. er vergaß es immer und hatte dann etwas anderes zu tun. Jetzt gerade auch.
Er seufzte, bevor er den Gedanken abschüttelte und sich durch den Lagerausgang begab, mit dem Wissen, dass Baumwollblüte bestimmt hinter ihm lief.

tbc. das Jagdgebiet.

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeSa 10 Jan - 13:33

Baumwollblüte ( Ich füg hier noch sinnlose Sätze hinzu,um 100 Wörter zu bekommen )
Mit ihren Ohren zuckend nickte sie ihm einstimmend zu ,dass sie nun beide auf dem Jagdgebiet jagen.Es ist ihr etwas neu mit ihren Halbbruder etwas zu unternehmen ,da sie nicht wirklich genau weiß ,wie er drauf war ,jedoch freute sie sich auch gleichzeitig ein wenig mehr mit ihrer 'Familie' zu tun zu haben.Schließlich hat sie nun über 8 Halbgeschwister ,da ihr Vater bereits 3 Gefährten und allen drei Kätzinnen Jungen hatte.Einige von ihnen sind sogar noch Schüler.,,Na dann ~ '' , schnurrte sie ,als sie den getigerten Kater in den Wald folgte,hoffend das sie sich wenigsten nicht blamiert.

-> Jagdgebiet
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeSa 10 Jan - 23:05

Herbstblüte 001
Die Kätzin saß auf der Lichtung und langweilte sich. Am Morgen war sie aus dem Kriegerbau gekommen und hatte gehofft, dass sie zu einer Patrouille eingeteilt wurde, aber das war sie nicht. Danach hatte sie sich stattdessen gewaschen und das Treiben im Lager beobachtet. Sie sah, wie Baumwollblüte Morgenschweif aus dem Lager folgte, beide wollte Jagen gehen. Wie gern sie das jetzt auch tun würde, aber alleine machte es ihr keinen Spaß und die Beiden wollte sie nicht stören. Suchend sah sich Herbstblüte im Lager um und suchte dabei nach einem anderen Krieger, der mit ihr Jagen gehen könnte. In solchen Situationen vermisste sie ihre Eltern und Blütenregen am schmerzlichsten, wenn sie allein war und jemanden suchte, der etwas mit ihr unternahm. Früher hatte sie immer einen ihrer Eltern oder ihre ehemalige Mentorin fragen können und sich sicher sein, dass mindestens einer davon mitmachte. Aber jetzt war es nie so sicher, dass jemand mitkam.
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
DonnerClan Lager - Seite 38 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeSa 10 Jan - 23:59

Feuervogel

Die Sonne, die hoch am Himmel stand, schien durch das dichte Dach aus Blättern und strahlte der jungen Kriegerin genau ins Gesicht. Eine wirklich angenehme Art, geweckt zu werden, wie sie fand. Die rote Kätzin hob den Kopf und gähnte einmal herzhaft, ehe sie sich mühsam aus ihrem Nest pellte und sich einzelne Moosfetzen vom Fell zog. Sie hatte gut geschlafen, ihre Muskeln waren nach der Versammlung gestern wieder einigermaßen erholt. Nach einem Katzenbuckel, um die Muskeln zu strecken und zu dehnen, setzte sie sich in ihr Nest und sah sich um. Es lagen nicht mehr allzu viele Krieger in ihren Nestern, was bedeutete, dass sie ziemlich spät dran war. Mit eiligen Schritten also tapste sie nach draußen und sah sich erneut um. Das Lager war fast leer, einige Katzen machten sich auf, um zu patrouillieren oder jagen zu gehen. Später würde sie sicher auch jagen gehen, aber zunächst musste sie ihr Fell pflegen. Sorgfältig putzte sie ihr rotes Fell, bis es im Schein der Sonne zu glänzen begann. Ihre Gedanken schweiften von ihrer Pflege zu einem bestimmten Kater ab, den sie heute noch gar nicht gesehen hatte. Kastanienpelz war weder im Bau der Krieger gewesen, noch auf der Lichtung zu sehen. Wahrscheinlich tat er seine Pflicht und war Jagen. Wie gerne hätte sie ihn begleitet! Aber er war schon weg gewesen, als sie heute morgen ins Lager gestiefelt kam. Mit einem lauten Seufzer senkte sie den Kopf. Warum plagte er sie so? Der Gedanke an den Kater... die Erinnerungen an ihre gemeinsame Jagd und die gemeinsamen Ausflüge mit ihren Schülern. All das ließ sie nicht mehr los, egal, wie sehr sie sich bemühte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 38 Ares11DonnerClan Lager - Seite 38 Aze11DonnerClan Lager - Seite 38 Nebel10DonnerClan Lager - Seite 38 Eisen10DonnerClan Lager - Seite 38 Marder10
DonnerClan Lager - Seite 38 Stier10DonnerClan Lager - Seite 38 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeSo 11 Jan - 0:36

Herbstblüte 002
Die Kätzin sah vom Lagereingang zum Krigerbau. Erfreut sah sie, dass Feuervogel herraustrat und sich davor wusch. Schnell stand Herbstblüte auf und lief zu der roten Kätzin "Hallo Feuervogel", begrüßte sie die Kriegerin freundlich und setzte sich zu ihr. Es war ungewöhnlich, dass Krieger so spät aufstanden, aber wenn man bedachte, dass gestern die Große Versammlung war, war das normal. Herbstblüte war nicht mizgekommen und jetzt war sie neugierig, wie es dort gewesen war. "Wie war die Große Versammlung?" Gespannt sah sie Feuervogel an. Ob es irgendwelche Kämpfe zwischen den anderen Clans gegeben hatte, oder war alles in Ordnung gewesen? Ob irgendwas spannendes passiert war?
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7639
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
DonnerClan Lager - Seite 38 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeSo 11 Jan - 10:38

Kastanienpelz

<-- Jagdgebiet

Mit seinen zwei Mäusen und der fetten Wühlmaus im Maul, tappte er ins Lager. Dieses war mit Sonne geflutet und der Krieger genoss die Sonne auf seinem Pelz. Kurz darauf stich ihm etwas ins Auge. Er drehte seinen Kopf leicht und fast wäre ihm seine Beute aus dem Maul gefallen.
Da saß Feuervogel. Ihr Fell glänzte seidig. Durch die Sonne wirkte es, es stünde sie in Flammen. Sie sah so unglaublich schön aus...
Kastanienpelz konnte ihren Anblick kaum beschreiben. Er lief also weiter Richtung Frischbeutehaufen, konnte sich aber nicht vom Anblick an der roten Kriegerin losreißen.
Der Hellbraune stolperte. Er wunderte sich über was. Also riss sich der Hellbraune von Feuervogel los und sah auf den Boden. Er war über Beute gestolpert. Genauer gesagt war er direkt durch den Frischbeutehaufen gelaufen.
Seine Ohren wurden ganz heiß vor Scham. Schnell schob er den Haufen wieder zusammen und legte seine drei Beutestücke kurz ab. Er sah, dass noch jemand bei Feuervogel saß, Herbstblüte.
Er setzte sich mit dem Rücken zu den Kätzinnen und versuchte seine Gedanken zu ordnen. Er war gerade eben über den Frischbeutehaufen gestolpert, was schrecklich peinlich war und davor hatte er Feuervogel angestarrt.
Kastanienpelz' Herz schlug immer noch schnell, am Ende schauten die Kriegerinnen gerade zu ihm und machten sich lustig über ihn. Er sah an sich herunter. Sein Pelz war total zerstrubbelt und mit Erdklumpen und Blättern verziert. Na toll!, dachte der Hellbraune sich und nahm seinen ganzen Mut zusammen.
Er würde jetzt zu Feuervogel gehen. Oder nervte er sie? Hing er an ihr wie eine Klette?
Unglaublich was die rote Kriegerin mit ihm anstellte.
Aus dem Kater, der immer wusste was das richtige war, wurde ein verwirrter Idiot der nicht einmal auf seine Pfoten achten konnte. Er sah zu der fetten Wühlmaus. Er wollte sie Feuervogel geben, diese hatte er extra für sie gefangen, extra fett, weil sie sich stärken musste, nach der langen Nacht gestern...
Aber da war auch Herbstblüte. Würde sie eingeschnappt sein, wenn er nur Feuervogel Beute gab? Wie wäre es mit teilen? Sein Pelz kribbelte, als ob überall Ameisen wären. Am liebsten würde er wimmern. Kastanienpelz wusste gerade eben ernsthaft nicht was er tun sollte, das kannte er von sich selbst gar nicht.
Dann richtete er sich auf, nahm die fette Wühlmaus und die Maus, die er beide gefangen hatte, und tappte auf die zwei Kätzinnen zu. Es war ihm etwas unangenehm, das Herbstblüte da war...
Er setzte sich und lies die Beute fallen. Jetzt kam er sich fehl am Platz vor. Sein Blick huschte über Feuervogels Gesicht, schnell, damit er sie nicht wieder anstarrte, dann schob er die Wühlmaus zwischen die zwei Kätzinnen. >>Guten Morgen, hier, könnt ihr euch teilen, ist frisch gefangen.<<, miaute Kastanienpelz und sein Herz schlug ihm bis zum Hals. Was war nur mit ihm los. >>Wie war die Große Versammlung?<<, fragte der Hellbraune und versuchte sich zu beruhigen. Hörte man die Nervosität in seiner Stimme? Der Krieger war sich unsicher. Er fing an an der Maus zu knabbern.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeSo 11 Jan - 15:55

(Sobald sie annehmbar ist, hab' ich al Postingpartner Lichtfleck (Wirbelherz), also sprecht Morgenschweif erst mal nicht an, ja? Danke~)

MORGENSCHWEIF | 010


cf. das Jagdgebiet


Mit einem Eichhörnchen und einer Maus im Maul kam Morgenschweif alleine wieder ins Lager, ohne Baumwollblüte. Die hatte ihm Kupferbart während der Jagd abgenommen, wobei das das falsche Wort war, vielleicht eher weggeschnappt.
Der Gefleckte begab sich zum Beutehaufen, legte auf diesem sein Gefangenes ab und sah sich danach noch vor Ort um. Er sah Kastanienpelz, Herbstblüte und Feuervogel beieinander sitze, oder eher die beiden Kätzinnen, und der Kater gesellte sich soeben erst zu ihnen. Sollte er sich auch mit dazu setzen, oder besprachen sie etwas, das ihn nichts anging?
Er gähnte einmal, lange war er ja noch nicht wach, dann entschied er sich dagegen und begab sich an einen sonnigen Fleck nicht direkt in der Mitte, aber auch nicht am Rand der Lichtung, wo er sich hin legte und die Sonne auf sich scheinen ließ.
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7639
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
DonnerClan Lager - Seite 38 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeSo 11 Jan - 21:11

Lichtfleck ~ First Post

Langsam wachte er aus seinem traumlosen Schlaf auf. Er seufzte und richtete sich dann in seinem Nest auf. Die Sonne schien auf den Boden des Kriegerbaus. Der Gefleckte gähnte ausgiebig und sah sich im Bau um. Die meisten Krieger waren schon wach. Warum er erst jetzt aufwachte wusste er nicht. Aber wenn ihn jemand gebraucht hätte, wäre er sicher geweckt worden. Langsam richtete er sich komplett auf und stakste aus seinem Nest. Sogar Eulenschrei, sein Bruder war nicht mehr in seinem Nest. Er gähnte noch einmal, bevor er das Lager betrat.
Die Sonne knallte auf seinen Pelz, das war das erste was ihm auffiel. Lichtfleck streckte sich ausgiebig und atmete tief die frische Luft ein. Er setzte sich und schaute sich im Lager um. Dort saßen Herbstblüte, Feuervogel und Kastanienpelz zusammen. Morgenschweif war auch zu sehen. Von seinem Bruder keine Spur.
Der Krieger sah an sich herunter und leckte sich dann mehrmals über seinen Pelz umd Moosstückchen zu entfernen und sein Fell zum glänzen zu bringen. Danach lief er zu Morgenschweif. >>Guten Tag.<<, murmelte Lichtfleck zur Begrüßung und setzte sich.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



DonnerClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 38 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-