Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

DonnerClan Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 40 I_icon_minitime16/3/2014, 06:15

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des DonnerClans liegt versteckt in einem Laubwald in der Mitte des Territoriums.
Es ist gut geschützt durch Büsche und Bäume und recht groß. Die Lichtung ist kreisförmig und vom Hochstein, der am Rand des Lager steht, gut übersehbar.
Die Baue sind mit Ranken gebaut worden und sehr stabil.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 23

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 40 I_icon_minitime13/1/2015, 19:34

// Was hat Ellie eigentlich genau für Wunden ? \\

Rostsplitter

Im Heilerbau angekommen ließ Rostsplitter sanft das Junge in einem Nest ab.
Du brauchst keine Angst zu haben. Du bist verletzt und ich bin die Heilerin dieses Clans, das heißt ich werde dich verartzten, damit deine Wunden nicht mehr wehtun. Und das hier ist der Heilerbau.
Hier kommen alle verletzten Katzen zu mir und lassen sich behandeln.
sprach die Heilerin beruhigend auf das Junge ein.
Hast du auch einen Namen ? fragte sie das Junge wärend sie vorsichtig die Wunden untersuchte.
Und wenn du fragen hast kannst du die auch stellen fügte sie freundlich hinzu.
Eigentlich war sie jetzt schon ganz schön stolz auf sich, das sie so freundlich zu dem Jungen war.
Mit ganz kleinen Katzen war das viel leichter,als mit Erwachsenen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




DonnerClan Lager - Seite 40 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
DonnerClan Lager - Seite 40 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 40 I_icon_minitime13/1/2015, 20:46

// Ellie hatt nur zwei/drei etwas tiefere Kratzer an der Flanke und ist extreeeemst ausgehungert ;)

Ellie

Die Kleine wurde zärtlich abgesetzt, was erneut eine wunderbare neue Erfahrung für sie war. Auf dem Boden angekommen drehte sie sich sofort zu dieser Kätzin um, damit sie sie ja nicht im Rücken hatte. Die Kätzin beruhigte sie und erklärte ihr genau, wo sie war. Sofort wurde Ellie von anderen Gerüchen umhüllt, die alles andere als nach Katze rochen. Ein Duft war sogar dabei, der ihr bekannt vor kam. Katzenminze! Dachte sie. Schnuppernd reckte sie den Kopf nach oben, während Rostsplitter ihr erklärte, dass dies der Heilerbau war und hier nur verletzte Katzen ankamen. Verletzte? „Cool, wie ist es so, eine Heilerin zu sein? Und ich dachte, ihr lebt alle in einer Gemeinschaft, wie kann es da verletzte geben?“ fragte sie neugierig. Ire blassgrünen Augen funkelten. All das war so interessant. Wie viele verschiedene Kräuter hier wohl lagerten? Dem Geruch nach eine Menge. Ellie stand auf und wollte schon den Bau erkunden als Rostsplitter damit begann sie zu untersuchen. Mit viel Mühe zwang sie sich still zu halten. Die Kratzer an ihrer Flanke taten kaum noch weh, aber dennoch bewunderte sie die Kätzin. Sie half ihr, obwohl sie sie kaum kannte und obwohl die Kratzer nun nicht das schlimmste von der Welt waren. Ein Magenknurren durchschnitt die Stille. Peinlich berührt sah sie zu Boden. „Tschuldige!“ miaute sie. Rostsplitter fragte sie schließlich nach ihrem Namen und die Kleine begann damit, zu überlegen. „Namen? Ich habe viele Namen. Meine Mutter nennt mich immr Mistvieh oder Kröte. Aber eigentlich heiße ich Ellie!“ miaute sie freundlich, als seien die Namen Mistvieh und Kröte das Normalste von der Welt. Immerhin hatte sie keine Ahnung, was das bedeutete. Zumindest noch nicht. Rostsplitters Satz, dass sie Fragen stellen konnte, wann immer sie wollte, war im Prinzip nicht notwendig, ausgesprochen zu werden, denn Ellie würde sich eh nie an ein Fragenverbot halten. So war sie nun mal und um ehrlich zu sein fand sie das auch nicht sonderlich schlimm.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 40 Ares11DonnerClan Lager - Seite 40 Aze11DonnerClan Lager - Seite 40 Nebel10DonnerClan Lager - Seite 40 Eisen10DonnerClan Lager - Seite 40 Marder10
DonnerClan Lager - Seite 40 Stier10DonnerClan Lager - Seite 40 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 23

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 40 I_icon_minitime14/1/2015, 18:48

Rostsplitter


Mistvieh ? Kröte .. das musste ja eine nicht gerade eine nette Mutter gewesen sein sagte Rostsplitter bestürzt.
Naja jedenfalls toll dich kennenzulernen Ellie Den Name betonte sie etwas mehr als notwendig gewesen wäre , aber sie fand es einfach schrecklich wenn Mütter sich nicht um ihre Jungen kümmerten.
Sie drehte sich von Ellie weg und suchte sich die Entsprechenden Kräuter aus den Regalen.
Wärenddessen beantwortete sie die Frage des Jungen.
Nur weil wir zusammen leben heißt das noch nicht das wir ohne jegliche Gefahr sind. Junge können in Dorne treten und Krieger können sich bei einem Kampf mit einem Dachs oder einen Fuchs verletzten .
Sie trat wieder zu dem Jungen und kaute die Kräuter zu einer Paste und träufelte sie auf die zwei Tiefen Kratzer des Jungen.
Außerdem gibt es hier noch andere Clans . Insgesamt vier und die Katzen der Verschiedenen Clans kämpfen auch. Sei es um Beute oder um Revier. Ich jedenfalls verartzte sie alle. fügte sie hinzu und verstrich die Paste auf der Wunde der kleinen.
Aber wie ich sehe hast du Hunger .. ich werde dir etwas zum Essen holen. Ich hoffe du schaffst schon eine Maus
In dem Moment betrat Schneegöttinn den Heilerbau mit einer Maus im Maul.
Was für ein Zufall Schneegöttin du kommst gerade richtig freute sich Rostsplitter umd nahm der 2. Anfühererin die Beute aus dem Maul und gab sie Ellie.




Schneegöttin

---> Quelle

Keuchend kam Schneegöttin im Lager an und wollte gerade die Beute auf dem Frischbeutehaufen legen, als sie den fremden Geruch im Heilerbau wahrnahm.
Eigentlich kann ich diese Maus gleich Rostsplitter geben, die hat bestimmt noch nichts gegessen. Dachte sie sich und ging in den Heilerbau rein.
Kaum war sie angekommen, da begrüßte Rostsplitter sie schon und riss ihr die Maus aus den Maul und gab sie dem dünnen Jungen.
Ein bisschen überumpelt ging sie auf das Junhe zu und bemerkte die Wunde die an dem armen Jungen klaffte.
Rostsplitter hatte schon Paste draufgeschmiert und Schneegöttin hoffte, das es nicht so schlimm war.
Hallo Junges. Ich bin Schneegöttin die 2. Anfühererin dieses Clans . Wie heißt du ? sprach sie das Junge an und schaute ihm oder besser gesagt ihr ins Gesicht.
Da sie die kleine Kätzin nicht bedrängen wollte geduldigte sie sich noch bis sie, sie fragen konnte wo sie herkam und wie sie hier hergekommen war.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




DonnerClan Lager - Seite 40 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
DonnerClan Lager - Seite 40 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 40 I_icon_minitime15/1/2015, 13:36

Ellie

Ellie konnte Rostsplitters Reaktionen auf ihre bisherigen Namen nicht verstehen. Mit schräggestellten Kopf und fragendem Gesicht sah sie die Heilerin an. „Freut mich auch eure Bekanntschaft zu machen!“ miaute sie glücklich und kniff die Augen zu, während sie ein fettes Grinsen auf dem Gesicht hatte. Diese Welt, in der die Clan-Katzen lebten, war für sie neu und sehr reizvoll. Auch wenn es hier Gefahren gab, von denen Rostsplitter berichtete: davon würde Ellie sich nicht unterkriegen lassen! Sie hatte schon vieles überstanden, da schien das ein Klacks zu sein. Schließlich erzählte ihr die Heilerin von anderen Clans. „Wie? Es gibt noch mehr?“ Ihre Augen fingen an zu leuchten, doch der Funke verschwand wieder, als Rostsplitter erzählte, dass es oft Konkurrenzkämpfe gab. „Aber warum? Gibt es denn nicht genug Beute für alle?“ Irgendwo lag in ihren Worten die Ironie, die sie aber noch nicht realisierte. Sie selbst hatte immer schon wenig zu fressen bekommen, wie sollte es da also bei einer so großen Horde von Katzen anders sein? Dennoch hatte sie hier bisher noch keine Katze gesehen, die abgemagert oder hungrig wirkte. Andernfalls hätten sie wohl Ellie gefressen. Doch wenn sie sich das so recht überlegte, hätte sich das eh nicht gelohnt. Jedenfalls stieg die Bewunderung gegenüber Rostsplitter. Sie heilte alle Katzen? Das musste wirklich ein sehr gutes Gefühl sein, wenn man Katzen helfen konnte, die auf ihre Hilfe wirklich angewiesen waren!
Wieder knurrte ihr Magen und erneut schaute sie beschämt zu Boden. Doch wenige Sekunden später lag vor ihr eine Maus und eine weitere Kätzin tauchte auf. Während Ellie dieses tote Tier betrachtete, stellte sich die neue Kätzin als Schneegöttin vor. „Wow, schöner Name!“ miaute sie und riss den Blick von dem toten Nagetier. Was 2. Anführerin bedeutete, wusste sie nicht, auf jeden Fall hörte es sich wirklich wichtig an. „Mein Name ist Ellie!“ miaute sie wieder mit einem zuckersüßen Lächeln, bevor sie sich wieder der Maus widmete. Mit einer ihrer schwarzen Pfoten stupste sie das Beutetier an. Es bewegte sich absolut nicht, was ihr irgendwie angst machte. „Kann man das wirklich fressen?“ fragte sie zweifelnd und sah Schneegöttin mit hochgezogener Augenbraue an. Immer, wenn ihre Mutter ihr und ihren Geschwistern etwas zu fressen mitgebracht hatte, hatte sie meist nur noch die Reste, die an den Knochen klebten, abbekommen. Wie eine Maus komplett aussah, wusste sie nicht. Kurz schnupperte sie an dem Tier. Es rocht vertraut. Zögernd biss sie hinein, das Blut verteilte sich gleich in ihrem Mund und das Fleisch zerging ihr auf der Zunge. „MHHH!“ miaute sie genüsslich, während sie fraß. So etwas nach wochenlangem hungern war wirklich göttlich.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 40 Ares11DonnerClan Lager - Seite 40 Aze11DonnerClan Lager - Seite 40 Nebel10DonnerClan Lager - Seite 40 Eisen10DonnerClan Lager - Seite 40 Marder10
DonnerClan Lager - Seite 40 Stier10DonnerClan Lager - Seite 40 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 40 I_icon_minitime15/1/2015, 16:32

Tigerpfote

immernoch mit gespannt aufgerissenen Augen folgte sie Morgenschweifs Worten. Ein Junges! Sie liebte Junge. Über alles. Es gab nichts süßeres, reineres und ehrlicheres. Woher es wohl kam?
"Ohh wie süß! Ich liebe Junge… Ich hoffe es bleibt im Clan!"
Mit verzückter Miene starrte sie abwesend auf rostsplitter die das kleine Bündel nun in den Heilerbau brachte. Wie gern würde sie nach dem jungen gucken und es kennenlernen… Aber sie wollte es nicht verunsichern. Als dann auch noch Lichtfleck meinte sie sollte kein Drama mehr machen blitze sie ihn nur aus ihren schönen goldgrünen Augen hochmütig an und schnippte mit ihrem Schwanz gegen seine Schnauze. Dann wandte sie sich wieder Morgenschweif zu.
"Glaubst du sie bleibt???"
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 40 I_icon_minitime15/1/2015, 16:58

MORGENSCHWEIF | 016


Lichtfleck schnauzte die Schülerin an, dass sie kein solches Drama machen sollte, und Morgenschweif musste ihm da zustimmen, doch er merkte, wie aufgeregt und ohne schlechte Hintergedanken - wenn doch, dann benahm sie sich recht widersprüchlich dazu - sie gerade drauf war, und unterließ es daher, noch einen weiteren Kommentar dazu zu geben.
Als Gegenreaktion sah er jedoch, wie Tigerpfote dem im Vergleich zu ihr älteren Krieger mit dem Schweif an die Schnauze schnippte, und zog die Augenbrauen verärgert zusammen. Sie hatte ihn zu respektieren und hätte sie es bei ihm gemacht, hätte sie sich jetzt einiges anhören müssen, denn er war ein Krieger und hatte sich nicht so von einer Schülerin beleidigen zu lassen, schließlich stand er weit über ihr.
"Ich wie nicht, wenn, dann werden wir es ja sehen", beendete er das Thema um das Junge schnell wieder, darauf hoffend, dass Tigerpfote oder Lichtfleck es nicht wieder aufnahmen. Es interessierte Morgenschweif einfach nicht so sehr und jemand kümmerte sich um das Junge, also war es nicht sein Ding. Junge waren ohnehin nicht direkt sein Ding - er fand sie nicht süß, niedlich, knuffig, sondern akzeptabel, in den meisten Fällen aber eher nervend.
Tigerpfote benahm sich genauso, obwohl sie schon lange aus der Kinderstube heraus gewachsen war.
"Du solltest Respekt vor Kriegern lernen", fasste er seine Gedanken kurz zusammen, lächelte dann, was im Zusammenhang mit diesem Satz vielleicht als beleidigend und hochnäsig aufgefasst werden konnte, aber er sagte doch die Wahrheit.
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
DonnerClan Lager - Seite 40 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 40 I_icon_minitime15/1/2015, 18:17

Federpfote

//Wirbel, is das ok für dich wenn sie es geschafft hat nen Vogel zu fangen?^^

<----Jagdgebiet

Mit verschlammten Pfoten, aber stolzen Blick betrat ich das Lager. Die Sone stand nun hoch am Himmel, ich realisierte das es ungefähr Sonnenhoch sein musste. In meinem Maul baumelte ein Sperling. Ich hatte es endlich geschafft einen Vogel zu fangen. Irgendwie fragte ich mich trotzdem, warum das so lang gedauert hatte, zu lernen einen Vogel zu fangen. Schließlich trainierte ich ja schon länger. Als ich so nachdachte bemerkte ich gar nicht, dass ich auf halbem Wege zum Beutehaufen stehen blieb und nachdenklich in die Ferne starrte. Unnwillkürlich kam mir der Gedanke, wann ich wohl eine Kriegerin werde? Naja, dass wusste ich nicht. Blitzschnell fuhr ich mit meinem Kopf hoch und suchte meinem Mentoren. Er war mir irgendwie abhanden gekommen. Währendessen ich durchs Lager sprintete, miaute ich gedämpft durch den Sperling:

Kastanienpelz! Ich muss dir was zeigen!

Enttäuscht musste ich festellen das er wohl auf Patrollie oder noch einmal jagen gegangen war. Naja, was solls.
Mit diesem Gedanken legte ich meine Beute auf den Haufen, putze schnell meine verschlammten Pfoten, die ich mir bei der Jagd geholt hatte, ehe ich eine fremde Stimme hörte. Sie kam vom Heilerbau. Aufmersam schaute ich auf und lief in dessen Richtung. Als ich den Bau betrat, bemerkte ich ein fremdes, kleines Kätzchen, umkreist von vielen Katzen.

Hallo? miaute ich in einer Mischung aus sanfter und überraschter Stimme. Woher kommt das Kätzchen den her? fragte ich die Heilerin, die ebnfalls bei dem Jungen stand.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 40 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7607
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
DonnerClan Lager - Seite 40 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 40 I_icon_minitime15/1/2015, 19:23

//ja, kein Problem x3
Und Feder, das kleine Kätzchen ist im Heilerbau x3//

Lichtfleck

Der Kater beobachtete, wie Feuervogel und Kastanienpelz aus dem Lager rannten. Wirklich? Ging Kastanienpelz etwa schon wieder jagen? Wollte er sich bei Polarstern einschleimen, oder was? Nun kam auch Schneegöttin ins Lager, lief sofort in den Heilerbau. Was für ein Wirbel um ein kleines Fellknäuel. Als ob die Kleine den Clan angreifen würde! Naja, andererseits war es schon komisch, dass einfach ein Junges im Lager gefunden wurde. Wann passierte das schon einmal?
Erst als Lichtfleck Tigerpfotes Stimme hörte, registrierte er überhaupt wieder ihre Anwesenheit. Die Schülerin hoffte, dass es im Clan bleiben würde. Der Gefleckte seufzte kurz. Es war sicherlich nett gemeint, das Kätzchen aufzunehmen, vorallem weil es in Not war, aber würde sich die Kleine für immer in das Leben eines Clans integrieren können? Der Krieger war sich nicht sicher, aber sie steckte anscheinend voller Lebenswillen, deshalb machte er sich darüber nicht wirklich Sorgen.
Da schnippte Tigerpfote mit ihrem Schweif gegen seine Schnauze. Lichtfleck starrte sie an. War das ihr Ernst? Danach fragte sie Morgenschweif, ob er glaubte, dass das Junge bleiben würde. Der Krieger meinte, dass er es nicht wüsste, meinte dann noch, dass sie etwas mehr Respekt vor Kriegern haben sollte. Aber irgendwie war das Tigerpfotes Art, sich in irgendeiner Art und Weise zu wiedersetzen. Deshalb sagte er nichts mehr dazu, auch weil er Angst hatte sie zu verletzten, wenn er sie nun anschreien würde. >>Würde es dich so sehr freuen wenn das Junge hier bleiben würde? Denn das hieße auch gleichzeitig, ein Maul mehr zu stopfen.<<, miaute Lichtfleck, auch wenn er trotzdem daran dachte, dass es schön wäre eine Katze mehr im Clan zu haben. Seine Meinung war irgendwie in zwei Hälften geteilt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 23

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 40 I_icon_minitime15/1/2015, 19:54

// xD genau dasselbe wollte ich auch schreiben. Sie ist Heilerbau :) \\

Rostsplitter

Lächelnd schaute Rostsplitter Ellie an und freute sich, das ihr die Beute schmeckte.
Ja es gibt noch andere Clans . Jeder hat sein eigenes Territorium und eigentlich gibt es auch immer genügend Beute. Aber in der Blattleere, da ist es kalt und wenig Beute ist zu finden. Manchmal oder eigentlich fast immer klauen dann die Clans von den Territorien anderer und das ist natürlich verboten. erklärte sie der Jungen Kätzin und ignorierte den ironischen Tonfall von ihr einfach.
Wärend sie dem Jungen beim Essen zuschaute lächelte sie Schneegöttin zu.
Bestimmt fand sie dieses Junges auch super süß.
Aber Ellie ..? fragte sie jetzt im ernsteren Tonfall.
Was machst du hier eigentlich ganz alleine ? Hat dich deine Mutter verlassen. ? Mir kommt sie nach deinen Erzählungen jedenfalls nicht gerade Sympatisch vor ..
Rostsplitter schaute das Junge forschend an und hoffte, das es genug wusste um ihr hilfreiche Informationen liefern zu können.


Schneegöttin

Danke Ellie . sagte Schneegöttin berührt über das Kompliment Dein Name ist aber auch sehr schön .
Sie hörte dem zu was Rostsplitter das Junge fragte und schaute das Junge jetzt auch weniger verspielt an.
Und Ellie ... Vielleicht ist es jetzt noch eine zu große Entscheidung , .. aber möchtest du im Clan bleiben? Du wirst Schülerin werden und jagen und kämpfen lernen. Dann wirst du Krieger und zusammen mit deinen Clangefährten den Clan verteidigen. Und du wirst dich an das Gesetzt der Krieger halten müssen fragte die 2. Anführerin das kleine Junge .
[b] Glaubst du das wäre ein Leben für dich ? Ein Clan der sich um dich kümmert ? [/b9 fügte sie hinzu und lächelte .
Sie müsste das zwar noch mit Polarstern bereden, aber sie glaubte nicht, das er etwas dagegen hätte.
Außerdem schien sie kein Hauskätzchen zu sein, da diese eine Maus nicht so leicht gegessen hätten.
Und Ellie hat diese regelrecht verschlungen.
Hätte Schneegöttin aber auch wenn sie halb am verhungern gewesen wäre.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




DonnerClan Lager - Seite 40 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 40 I_icon_minitime17/1/2015, 18:55

Herbstblüte 010
<--- Quelle
Die Kätzin kam nach Schneegöttin im Lager an uns sah die weiße Kätzin noch im Heilerbau verschwinden. Kastanienpelz und Feuervogel konnte sie nicht entdecken, sie waren bestimmt jagen gegangen. Lichtfleck und Morgenschweif dagegen waren immer noch da. Allerdings hatten sie Gesellschaft von Tigerpfote und Federpfote bekommen. Unschlüssig sah sie zu der kleinen Gruppe. Sollte sie sich zu ihnen gesellen, oder sich lieber woanders hinsetzen. Jetzt bemerkte sie erst, dass sie eigentlich Hunger hatte. Das Laufen hatte sie hungrig gemacht. Zögerlich ging Herbstblüte zum Frischbeutehaufen und schnupperte daran herum. Sie entschied sich dann für eine etwas magere Maus. Mit dieser in der Schnauze wandte sie sich ab und ging zu Morgenschweif, Lichtfleck, Federpfote und Tigerpfote "Darf ich mich zu euch gesellen?", fragte sie freundlich und legte ihre Beute ab.
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
DonnerClan Lager - Seite 40 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 40 I_icon_minitime17/1/2015, 22:43

Federpfote

Noch immer hatte ich keine Antwort erhalten, von wo das Junge kam. Das war mir ein Rätsel. Ich hatte mich zu Lichtfleck, Morgenschweif und Tigerpfote gesellt und hörte gerade wie Tigerpfote, meinte es wär toll wenn das Junge hier bleiben würde. Anscheinend war Morgenschweif und Lichtfleck nicht derselben Meinung.
Woher kommt dieses Junge denn nun eigentlich?
Mein Schweif zuckte hin und her. Ist es gefunden worden?
Ich war erst gerade ins Lager eingetroffen, dass ganze kam so unerwartet. Deswegen hatte ich noch keine Zeit darüber wirklich nachzudenken, ob es sinnvoll wär es aufzunehmen oder nicht. Aber eigentlich: wenn es einfach zugerannt war, wieso nicht? Man könnte es füttern und es wäre ein Gewinn für den Clan.
Herbstblüte gesellte sich schließlich auch zu uns und fragte ob sie das dürfe.
Natürlich. Ich nickte mehrere Male, während ich auf eine Antwort wartete.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 40 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
DonnerClan Lager - Seite 40 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 40 I_icon_minitime17/1/2015, 23:01

Ellie

Während die Kleine merkte, wie die Energie größtenteils wieder zu ihr zurückkam und sie die Maus verdaute, betrachtete sie Rostsplitter und Schneegöttin und hörte ihnen aufmerksam zu. In der Blattleere? War wes das, was ihre Mutter immer 'Winter' genannt hatte? Ellie konnte sich nur dunkel daran erinnern, als sie geboren wurde, war es gerade Winter gewesen. Es war kalt gewesen und Ellie verstand sofort, warum in der Kälte die Clans besonders um ihr Leben zu kämpfen hatten. Rostsplitter wollte von ihr wissen, wo ihre Mutter war und Ellie stellte den Kopf schief. „Meine Mutter? Ich weiß es nicht. Als ich aufgewacht bin, waren sie und meine Geschwister verschwunden! Ich bin dann los um sie zu suchen, aber sie war nirgends zu finden. Im Regen hab ich dann diesen blöden Kater getroffen!“ Ellie zeigte mit ihren Pfoten auf die drei Kratzer an ihrer Flanke. Mehr brauchte sie wohl nicht zu sagen, ihre Augen und ihr Blick verrieten den Kätzinnen wahrscheinlich alle,s was sie wissen wollten. Dieser Kater... Sie hatte ihn nur gerochen, nie wirklich zu Gesicht bekommen, was wahrscheinlich auch daran lag, dass ihr Kopf die meiste Zeit im Schlamm gesteckt hatte. Peinlich, wenn man es sich so überlegte. Nun war Schneegöttin an der Reihe. Sie fragte Ellie, ob sie sich vorstellen konnte hier mit ihnen zu leben. Diese Frage kam sehr überraschend für Ellie, auch wenn sie gehofft hatte, hier zu bleiben, zumindest so lange, bis sie allein durch die Wälder ziehen konnte. Denn zu ihrer Mutter wollte sie erst recht nicht zurück. Doch all das, was Schneegöttin aufzählte klang nach harter Arbeit. Gesetz der Krieger? Für den Clan würde sie schon einiges tun wollen, aber was war das Gesetz der Krieger? Ob es komisch kam, wenn sie es jetzt fragen würde? Ellies Augen wurden zumindest mit jedem Wort der zweiten Anführerin größer. „Wirklich?“ fragte sie leise. „Ich darf bleiben?“ ihre Stimme war kaum mehr als ein Flüstern, denn sie konnte es kaum glauben. Würde sie hier hingehören? Würde sie sich hier gut zurechtfinden? „Wenn ihr mir eine Chance gibt,“ begann sie vorsichtig, „würde ich es gern versuchen! Auch wenn ich nicht weiß, was das Gesetz der Krieger ist!“ gab sie leise zu und schämte sich gleich dafür. So wie Schneegöttin es betont hatte, war es für die Clan-Katzen sehr, sehr wichtig, da wollte sie nicht gleich ins Fettnäpfchen treten.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 40 Ares11DonnerClan Lager - Seite 40 Aze11DonnerClan Lager - Seite 40 Nebel10DonnerClan Lager - Seite 40 Eisen10DonnerClan Lager - Seite 40 Marder10
DonnerClan Lager - Seite 40 Stier10DonnerClan Lager - Seite 40 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 40 I_icon_minitime17/1/2015, 23:01

Tigerpfote

Noch während ich auf Morgenschweifs Antwort wartete ringelte ich meinen schwanz um meine Pfoten. Entzückend! So sah ich ja richtig brav aus. Vielleicht sollte ich das öfter machen? Das würde sicher super ankommen… Das war doch mal ein guter Vorsatz! Also lächelte ich Morgenschweif und nickte bestätigend.
"Ja, wir werden sehen…"
Als er dann mir allerdings sagte ich sollte mehr Respekt zeigen verschwand mein gekünsteltes Lächeln und der gute Vorsatz verschwand. Was sollte denn das schon wieder? Hatte er irgendwelche Komplexe die er jetzt ausgerechnet an mir ausleben musste. Genervt schnaubte ich und sagte in einer perfekt zu meinem Schnauben passenden Tonlage:
"Sag das meinem Mentor!"
Dann wandte ich mich wieder Lichtfleck zu der die Frage stellte ob ich es denn wirklich gut finden würde wenn das Junge bleiben würde trotz der Nachteile.
"Ja", antwortete ich mit fester Stimme, "Es gäbe zwar ein Maul mehr zu stopfen, doch wie könnte man es mit seinem Gewissen vereinbaren, ein so junges Geschöpf in den fast sicheren Tod zu schicken? Ich könnte es nicht. Und sie ist jung, auch sie kann jagen lernen und uns eines Tages versorgen."
Wahrscheinlich würden sowohl Morgenschweif, als auch Lichtfleck von dieser ernsthaften Antwort überrascht sein, da man mir sowas nur äußerst selten entlocken konnte.
In dem Moment kam Federpfote und gesellte sich zu uns. Freundlich lächelte ich sie an und begrüßte sie.
Auch Herbstblüte begrüßte ich freundlich und bestätigte Federpfotes Worte, dass sie sich setzten könnte.
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 23

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 40 I_icon_minitime18/1/2015, 11:36

Schneegöttin

Liebevoll schaute Schneegöttin  der kleinen zu wie sie sagte das sie hierbleiben wolle.
Ellie würde sich bestimmt schnell hier einleben und auch spaß hier haben. Das mit deiner Mutter tut mir sehr leid Ellie. Normalerweise hätte sie sich um dich kümmern müssen , aber zurzeit hast du ja uns meinte die weiße Kätzin, eobei ohre grünen Augen gütig funkelten.
Das du nicht weißt was das Gesetz der Krieger ist, ist nicht schlimm wenn du willst zähle ich dir die Punkte auf.
Aber wenn du zum Krieger wirst musst du dich auch daran halten
 meinte sie ernst und schaute der Jungen Katze ins Gesicht.
Also  : 1. Gesetzt : Verteidige deinen Clan, selbst wenn es dein Leben kostet.Du darfst dich mit den Katzen anderer Clans anfreunden,  aber deine Loyalität gilt stehts deinem Clan.
2.Gesetzt : Im Territorium eines anderen Clans darfst du niemals jagen und es auch nicht betreten
3.Gesetzt: Älteste und Junge werden zuerst mir Beute versorgt, vor den Schülern und Kriegern.
4.Gesetz:  Beute wird nur erlegt, um sich davon zu ernähren.  Danke dem Sternenclan für jedes Leben.
5.Gesetzt: Ein Junges muss mindestens sechs Monde alt sein, bevor es zum Schüler ernannt wird.
6.Gesetzt: Wenn neu ernannte Krieger ihren Kriegernamen erhalten haben, halten sie eine Nacht lang schweigend Wache.
7.Gesetzt: Eine Katze kann nicht zum Zweiten Anführer werden, bevor sie wenigstens einmal Mentor eines Schülers gewesen ist.
8.Gesetzt: Wenn ein Anführer zurücktritt oder verstirbt, tritt sein Zweiter Anführer die Nachfolge an.
9.Gesetzt: Wenn ein Zweiter Anführer befördert wird, zurücktritt oder verstirbt, muss vor Mondhoch sein Nachfolger ernannt werden.
10.Gesetzt: Jeden Vollmond treffen sich alle Clans zu einer Großen Versammlung.  In dieser Nacht dürfen die Clans nicht gegeneinander kämpfen.
11.Gesetzt: Territoriumsgrenzen sind täglich zu kontrollieren und zu makieren.Katzen, die unbefugt eindringen,  müssen verjagt werdeb.
12.Gesetzt: Ein Krieger darf ein Junges in Not oder Gefahr niemals im Stich lassen, selbst wenn es einem fremden Clan gehört .
13.Gesetzt: Das Wort des Anführers eines Clans ist Gesetzt.
14.Gesetzt: Ein ehrbarer Krieger tötet keine Katzen, um die Schlacht zu gewinnen,  es sei denn, ein Gegner hält sich nicht an das Gesetzt der Krieger oder bedroht sein Leben.
15.Gesetzt Ein Krieger verachtet das verweichliche LLeben von Hauskatzen.

Das Gesetzt der Krieger kam Schneegöttin mühelos über die Lippen und sie machte nach der langen Erzählung erstmal eine Pause.
So ich hoffe damit ist einiges für dich aufgeklärt . Wenn du noch Fragen hast .. stell sie . Ich beiße dich nicht meinte sie freundlich und lächelte .


// Lob mich xD Ich poste grad am Handy und hab des Alles abgeschrieben xD \\

edit : // Morgenschweif, Lichtfleck, Herbstblüte und Wolfpelz  Hab euch in die Abendpatrouille eingeteilt, geht einfach iwie wann los \\

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




DonnerClan Lager - Seite 40 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 40 I_icon_minitime18/1/2015, 14:45

MORGENSCHWEIF | 018


Morgenschweif hörte zu, wie Lichtfleck Tigerpfote eine Gegenfrage stellte, gab aber nicht noch einen weiteren Kommentar zum Thema des Jungens. Rostsplitter kümmerte sich drum - und hatte er da Schneegöttin auch schon in den Heilerbau zu ihnen gehen sehen? -, damit war es nicht mehr seine Angelegenheit, nicht so lange, bis Polarstern oder die zweite Anführerin selbst etwas dazu verkündete oder ihn einteilte, der Kleinen was zu zeigen, oder so. Wobei er nicht wüsste, wieso gerade er das machen sollte. Aber wie er die Oberhäupter seines Clans einschätzte, wäre es wirklich gar nicht so unwahrscheinlich, dass das Junge dem Clan beitreten würde, oder zumindest das Angebot dazu bekommen würde. Beide waren nicht, wie Froststern - auch wenn ihre Namen genauso eisig waren - kalt und steinhart, sondern, so kamen sie zumindest rüber, halbwegs auf dem Boden bleibend und nett, wenn man sie nicht verärgerte.
Aber selbst wenn die Kleine ein Clanmitglied werden würde, wann hätte Morgenschweif schon mit ihm zu tun? Nie. Er ging eigentlich nie zu den Jungen. Gut, sie könnte seine Schülerin werden - aber sollte sie, wenn sie außerhalb geboren war, nicht jemanden bekommen, der viel Erfahrung hatte? Er selbst hatte noch nie einen Schüler gehabt.
Und wenn sie irgendwann Kriegerin sein würde, wäre er schon recht erfahren, älter und hätte seinen Kreis an Freunden und Kumpels, dem war er sich sicher, und dem würde sie nicht beitreten wollen, wo jung und aufgeweckt, frisch, wie sie dann sein würde.
So, wie er gerade war. Er stand noch am Anfang seines Lebens.
Und in dem hatte das Junge nichts zu suchen. Junge generell nicht.
Morgenschweif wollte nicht mehr über das Thema reden, es war nichts für ihn.

Frischer Wind kam in die Gesprächsrunde, als Herbstblüte sich dazu setzte. Morgenschweifs Ohren stellten sich auf, seine Augen weiteren sich kurz erfreut - da er hoffte, mal über etwas anderes reden zu können -, und er lächelte.
"Klar, kannst du. Warst du gerade jagen?" Sie trug Beute im Maul. Vielleicht war die auch einfach nur vom Beutehaufen genommen, aber es könnte ja trotzdem sein.
Auch Federpfote war dazu gekommen. Und sie holte das alte Gesprächsthema promt wieder zurück. Ugh, diese Schüler, hatten sie nichts anderes Aufregendes im Leben zu erleben, sodass sie darüber immer und immer wieder reden konnten und wollten?
Morgenschweif nickte ihr freundlich zu, wandte sich dann allerdings Herbstblüte mehr zu. Er hörte den anderen nicht mehr bewusst zu, schnappte nur einige Fetzen auf, aber machte sich nicht die Mühe, sich groß zu beteiligen.
"Wie war dein Tag? Irgendwas Spannendes passiert?", er grinste belustigt, wartete auf eine Antwort Herbstblütes.


(Nyx: Jetzt schon? ;w; Es ist ja erst kurz vor Sonnenhoch..
Ich glaube, es reicht, wenn in zwei drei/vier fünf RL-Tagen Schneegöttin das kurz verkündet und sie dann los gehen, oder? Jenachdem halt, wann wieder umgestellt wird auf entsprechend kurz vor Sonnenuntergang oder so.)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 40 I_icon_minitime18/1/2015, 18:44

Polarstern

Der Clananführer trat ins Lager und fand seinen Clan völlig aufgeregt vor. Kann ein Junges so aufregend sein? , fragte er sich und legte seine Beute auf den Frischbeutehaufen ab. Dann ging er zum Heilerbau, da der Fremde Geruch von dort kam. Auf dem Weg dorthin ging er an Morgenschweif, Tigerpfote, Federpfote und Herbstblüte vorbei. Als er am Heilerbau ankam, sah er Rostsplitter und Schneegöttin neben einem kleinen Jungen sitzen. Polarstern folgte den Worten seiner zweiten Anführerin gerade soweit, dass sie die Gesetzte der Krieger aufzählte. Schneegöttin ! Sei still! Ich wusste gar nicht, dass du jetzt im Clan die Entscheidungen triffst?! Nach meinem letzten Stand, bin ich immer noch der Anführer! , fauchte der weiße Kater und sein Fell sträubte sich.

-------

https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com/viewtopic.forum?t=1393
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



DonnerClan Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 40 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

 Ähnliche Themen

-
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-