Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

DonnerClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeSo 16 März - 6:15

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des DonnerClans liegt versteckt in einem Laubwald in der Mitte des Territoriums.
Es ist gut geschützt durch Büsche und Bäume und recht groß. Die Lichtung ist kreisförmig und vom Hochstein, der am Rand des Lager steht, gut übersehbar.
Die Baue sind mit Ranken gebaut worden und sehr stabil.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeSo 11 Jan - 21:20

MORGENSCHWEIF | 011


Bald wurde Morgenschweif in der Ruhe gestört. Nicht, dass ihn das gestört hätte. Er war ein offener Kater, sprach gerne - wenn auch bedacht, aber das bedeutete ja nicht, dass er die Konversation scheute, sondern nur, dass er sich Mühe gab -, und dass sich Lichtfleck zu ihm gesellte, gefiel ihm.
Der Kater rappelte sich auf, schüttelte sich vorsichtig, auch wenn die Lichtung halbwegs sauber war; zumindest sauberer als einfacher, blattbefangener Waldboden; um nicht zu verdreckt zu sein, dann lächelte und sah seinem Clangefährten ins Gesicht.
"Auch dir einen guten Tag", grüßte er zurück, während er seinen Schweif auf die Pfoten legte.
"Gerade aufgewacht?", fragte er nach, da er meinte, ihn nicht durch den Lagereingang gehen gesehen zu haben, und als er selbst angekommen war, hatte er ihn definitiv nicht erblickt. Andererseits hätte er auch im Heilerbau gewesen sein können, oder in der Kinderstube - hatte er eine Familie? Morgenschweif wusste es nicht mal, aber wenn er raten müsste, hätte er eher nein gesagt, denn er konnte ihn keiner aktuellen Königin zuordnen.
Eine Familie, rief er sich selbst in den Sinn, das ist irgendwie abstoßend. Du bist verpflichtet und gebunden, nicht mehr frei..
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
DonnerClan Lager - Seite 39 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeSo 11 Jan - 21:23

Feuervogel

Feuervogel sah aus dem Augenwinkel, wie sich am Lagereingang etwas bewegte, doch noch war sie mit Putzen beschäftigt. Wahrscheinlich war gerade die erste Patrouille zurückgekehrt. Ob Kastanienpelz dabei war? Schließlich sah sie auf und sah auch besagten Kater. Er trottet durchs Lager, schien aber gerade nicht wirklich bei der Sache zu sein... bis er schließlich mit dem Beutehaufen kollidierte. Die rote Kätzin konnte sich ein leises kichern nicht verkneifen, war aber noch so höflich, ihre Pfote vor ihr Gesicht zu halten, damit der Kater es nicht, bzw. kaum sah. Schließlich öffnete sie die Augen wieder. Würde er zu ihr kommen? Sie hoffte es. Ihr Herz machte bereits jetzt, wo sie ihn allein auf der anderen Seite des Lagers stehen sah, riesige Sprünge. So etwas hatte sie wirklich noch nie gefühlt. Selbst bei Windsturm... Kastanienpelz brachte sie ganz durcheinander und tat ihr zur gleichen zeit gut. Ein seltsamer Zwist, wie sie fand, aber im Moment gefiel es ihr. Doch was ihr gar nicht gefiel und was ihr Herz wieder sinken ließ, war der Punkt, dass der Krieger sich von ihr abwendete und zunächst noch fern blieb. Unbemerkt legte sie die Ohren traurig an und ließ den Kopf etwas hängen. Ihr Blick wurde etwas trüb, doch schon in der nächsten Sekunde änderte sich das, als sie jemand ansprach. Vor Schreck, da sie gerade mit ihren Gedanken so tief bei Kastanienpelz gewesen war, zuckte sie zusammen und riss den Kopf hoch. Es war nur Herbstblüte, die sich zu ihr gesellte und sie wegen der großen Versammlung ausfragte. „Guten Morgen, Herbstblüte!“ miaute sie etwas nervös und mit einem Freundlichen Lächeln, so, wie man es bei ihr schon immer gewöhnt war. Gerade, als sie Luft holte, um Herbstblütes Frage zu beantworten, gesellte sich Kastanienpelz zu ihr... und unwiderruflich fing ihr Herz erneut an, wie wild zu klopfen. Überrascht und mit einem erfreuten Lächeln über seine Anwesenheit, nickte sie ihm zu. „Guten Morgen!“ die Maus, die er ihr und der Kriegerin neben ihr vor die Füße legte, sah mehr als Appetitlich aus. Schon beim Anblick begann sie leicht zu sabbern was sie aber geschickt verbergen konnte. „Ich danke dir!“ sagte sie mit einem freundlichen Lächeln, ehe sie wieder über die Versammlung nachdachte. Nebenbei schob sie die Maus vorsichtig zu Herbstblüte, auch wenn sie gerne den ersten Bissen genommen hätte. Aber so war Feuervogel nun einmal: der Clan ging vor. Hoffentlich würde Kastanienpelz das nicht falsch verstehen „Nun ja, die Versammlung war relativ... langweilig. Der SchattenClan und der WindClan schienen ihren Streit vom letzten Mond beigelegt zu haben, zumindest konnte man bis auf die üblichen Spannungen nichts erkennen. Was aber seltsam war, war, dass nicht nur Rostsplitter bei der Versammlung gefehlt hatte.“ Kurz machte sie eine Pause, um noch einmal darüber nach zu denken. „Auch die Heiler des WindClans und des Flussclans waren nicht da!“ miaute sie leicht besorgt. Ob es den Clans gut ging? „Die Krieger des WindClans sahen auch drahtiger aus als sonst!“ miaute sie mit einem leichten Schulterzucken. Gut, dass Eichenschild nicht mit auf der Versammlung war. Ohne Kastanienpelz an ihrer Seite hätte sie sich schwach gefühlt... Es war einfach noch immer unangenehm, Eichenschilds Blick auf ihr zu spüren. Dass sie Mistelpfote und Blattpfote noch nicht gesehen hatte, plagte sie auch etwas, aber diesen Gedanken konnte sie wieder verdrängen... auch wenn es sich falsch anfühlte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 39 Ares11DonnerClan Lager - Seite 39 Aze11DonnerClan Lager - Seite 39 Nebel10DonnerClan Lager - Seite 39 Eisen10DonnerClan Lager - Seite 39 Marder10
DonnerClan Lager - Seite 39 Stier10DonnerClan Lager - Seite 39 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7639
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
DonnerClan Lager - Seite 39 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeSo 11 Jan - 21:40

Lichtfleck

Anscheinend war Morgenschweif gut gelaunt, denn er lächelte breit bevor er sprach. Der Krieger wünschte auch ihm einen Guten Tag und Lichtfleck lächelte schwach. Der Tag ist schon fast vorbei und ich stehe erst einmal auf..., dachte er sich.
Morgenschweif fragte, ob er gerade eben aufgestanden war. >>Ja, gerade frisch aus dem Nest..<<, miaute der Gefleckte und lächelte jetzt etwas breiter. >>Warst du heute schon draußen?<<, fragte er und musste sich einen gähnen verkneifen. Warum war er heute so müde? Er konnte sich das nicht erklären...
Er leckte sich kurz übers Brustfell, wo ein Fellbüschel abstand, dann schaute er wieder Morgenschweif an.


Kastanienpelz

Feuervogel sah ihn an mit einem herzlichem Lächeln und ihm wurde ganz warm. Sie wünschte ihm einen Guten Morgen. Heiliger SternenClan ich habe sie nicht einmal richtig begrüßt..., dachte Kastanienpelz und wollte am liebsten im Boden versinken. Diese Kätzin machte ihn total verrückt. Wie machte sie das nur? So kannte er sich wirklich nicht.
Er lächelte scheu, als Feuervogel ihm dankte für die Beute, schob sie dann aber erst zu Herbstblüte. Das versetzte ihm einen kurzen Stich. Sie denkt eben erst an andere..., versuchte Kastanienpelz sich einzureden, aber ob es so war wusste er natürlich nicht. Was ist wenn sie ihn wirklich nicht hier haben wollte? Das sie einfach nur nett tat, aber ihn eigentlich gar nicht leiden konnte?!
Der Hellbraune dachte daran, wie sie zusammen im Heilerbau gelegen waren. Sie neben ihm, nachdem sie sein Fell gesäubert hatte, ihren Kopf auf seine Schulter gelegt...
Das schien Monde zurück zu liegen, obwohl es erst gestern gewesen war...
Feuervogel begann zu sprechen und er hörte ihr aufmerksam zu. Er liebte ihre Stimme so sehr. Und ihren süßen Duft wieder in der Nase zu haben war ebenfalls wunderschön. Wusste sie überhaupt wie schön sie war?
Erst jetzt viel ihm auf, dass er Feuervogel schon wieder angestarrt hatte. Schnell aß er seine Maus auf, hoffte, dass sie es nicht so sehr bemerkt hatte und miaute dann:>>Keine Heilerkatzen? Nur die vom SchattenClan? Komisch. Haben die anderen Heilerkatzen so viel zu tun, das sie nicht zur Großen Versammlung kommen können?<<, fragte Kastanienpelz und runzelte die Stirn. Das war wirklich komisch... Dann schaute er kurz zu Herbstblüte und dann wieder zu Feuervogel. Was sie heute wohl machen würde? Wollte sie vielleicht mit ihm spazieren gehen oder jagen gehen? Egal wo sie hin gehen würde, wenn sie fragen würde, würde er sie begleiten.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeSo 11 Jan - 21:47

MORGENSCHWEIF | 012


Anscheinend wachten heute viele Katzen erst relativ spät auf. Baumwollblüte, er selbst, Lichtfleck - okay, so viele waren das nicht, aber zumindest alle, mit denen er am heutigen Tag zu tun gehabt oder geredet hatte.
Der Kater fragte ihn, ob er schon draußen war, was er mit einem knappen "Ja", beantwortete. Er wartete ein zwei Sekunden, bevor er noch hinzu fügte: "Ich war mit Baumwollblüte jagen, aber die ist unterwegs noch mal abgebogen, um noch was anders zu jagen. Ich bin mit meiner Beute schon vor gegangen." Dass eigentlich Kupferbart aufgetaucht war und sie mitgenommen hatte, musste Lichtfleck nicht interessieren und er kannte keine Verbindung zwischen diesem und seiner Halbschwester, die ihn dazu bringen würde, sich überhaupt dafür zu interessieren. Wobei er andererseits die braungefleckte Kätzin selbst kaum kannte, vielleicht war da doch was, von dem er keine Ahnung hatte - aber jetzt war das nicht die Sache, um die es im Gespräch gehen sollte.
"Hast du schon gefrühstückt? Wir könnten uns was teilen. Die Patrouillen und Jagdgruppen sollten auch bald wieder kommen und jetzt los zu gehen wäre unnötig, am Abend gibt es dann ja auch wieder welche, die dafür eingeteilt werden."
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeSo 11 Jan - 21:51

Herbstblüte 003
"Guten Tag, Kastanienpelz", begrüßte die Kriegerin den Kater und lächelte freundlich. Wie es aussah, kam er grade von der Jagd. Die Wühlmaus, die er zwischen sie und Feuervogel schob roch lecker und Herbstblüte hätte zu gern reingebissen, aber sie wollte erst jagen gehen. "Nein danke", antwortete sie und schob die Beute zu der anderen Kätzin "Du kannst sie haben. Ich wollte erst etwas Jagen gehen, bevor ich etwas esse. So hungrig bin ich noch nicht" Lächelnd lauschte sie dann aufmerksam ihrer Clangefährtin, als diese von der Versammlung sprach. Merkwürdig war es schon, dass die Heiler der Clans auf dieser gefehlt hatten, aber bestimmt waren es einfach Heilerangelegenheiten. Bestimmt war es nichts Schlimmes. "Das frage ich mich auch", gestand Herbstblüte auf Kastanienpelz Frage.
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
DonnerClan Lager - Seite 39 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeMo 12 Jan - 13:33

Ellie

Wo zum Donnerwetter noch mal war sie hier? Die Sonne erleuchtete nun de ganze Lichtung, auf der immer mehr Katzen auftauchten, die Ellie irgendwie Angst machten, sie aber auch irgendwie interessierten. Noch nie hatte sie so viele Erwachsene Katzen auf einem Fleck gesehen. Und dennoch hatte sie Angst, Angst, dass eine von ihnen zu ihr kommen und ihr weh tun könnte. Wie dieser dämliche Kater... dachte sie nur und drückte sich nur noch fester an den Boden des Busches, in dem sie hockte und der sie mit seinen Blättern und seinem Schatten vor den Blicken der anderen Katzen schützte. Was sollte sie tun? Sie hatte ja nicht einmal eine Ahnung, wie sie hierher gekommen war, geschweige denn, was das hier war. Wenn sie einfach so auf die Katzen zu ging, würden sie sie vielleicht angreifen und vertreiben. Doch etwas sagte ihr, dass sie auch so schon keine gute Zukunft hatte, warum also eine Begegnung vermeiden wollen? Mit vorsichtigen Schritten trat sie aus dem Busch heraus. Die Kratzer an ihrer Flanke hatten aufgehört zu bluten und auch brennen taten sie kaum noch. Aber diese Kratzer waren jetzt eh ihr kleinstes Problem. Jede normale Kätzin in ihrer Lager würde fliehen, doch sie wollte bleiben. Sie wollte wissen, was diese Katzen hier taten, was sie zusammenhielt. Vorsichtig schlich sie an eine Gruppe von Katzen heran, doch auf dem Weg dorthin stolperte sie unbeholfen über ihre eigenen Pfoten und landete unsanft mit dem Kopf voran auf dem Boden. Winselnd lag sie da. Konnte es denn noch schlimmer werden, als es jetzt schon war?


Feuervogel

Feuervogel Sah fragend zu Herbstblüte, als diese ihr die Maus wieder zuschob. Gleichzeitig überkam sie ein beschämtes Gefühl. Sie wollte vielleicht auch jagen gehen, bevor sie sich selber den Bauch vollstopfte. Doch auf der anderen Seite hatte sie schon gefühlte Ewigkeiten nichts mehr gefressen. „Das ist eine gute Idee, ich werde später auch noch jagen gehen!“ miaute sie eher zu sich, bevor sie begann, die fette Wühlmaus, die Kastanienpelz ihr gebracht hatte, zu Verspeisen. Die Maus war noch warm, das Fleisch zerging ihr förmlich auf der Zunge. Während Herbstblüte und Kastanienpelz eigene Meinungen zur Versammlung formulierten, ließ sie sich die Maus schmecken. Schließlich hob sie erneut den Kopf. „Ich weiß es nicht. Wir können nur hoffen, dass der SchattenClan nicht noch auf dumme Gedanken kommt. Froststern war schon immer echt eingebildet, wer weiß, was er sich nun denkt!“ wieder überkam sie die Sorge vor einem Angriff des SchattenClans. Was, wenn Froststern das Fehlen der Heiler als Schwäche ansah und beschloss, die Clans anzugreifen? Sie würde Kämpfen um den Clan zu beschützen. Doch würde es bei so etwas auch immer Verletzte, im schlimmsten Falle sogar auch Tote geben, was Feuervogel weniger erfreute. Erneut nahm sie einen Bissen von dieser köstlichen Maus, bevor sie erneut den Kopf hob und Kastanienpelz dankbar zunickte. „Danke für die Maus!“ sagte sie etwas verlegen. Die rote Kriegerin konnte förmlich spüren, wie ihr die Hitze ins Gesicht schoss. Hätte sie im Gesicht kein Fell, würde Kastanienpelz ihre roten Wangen deutlich sehen können. Kurz räusperte sie sich, um ihre Gedanken loszuwerden und das Thema zu wechseln. „Und was hast du noch so vor, Kastanienpelz?“ fragte sie neugierig. Herbstblüte hatte ja bereist erwähnt, dass sie noch jagen gehen würde, daher hatte sie die Frage an den Krieger vor sich gestellt. Hoffentlich nimmt Herbstblüte mir das nicht übel! Dachte sie noch, als ein leises Winseln ihre Gedankengänge unterbrach und ihre Aufmerksamkeit auf sich zog. Den Kopf in die Richtung des Geräusches reckend, sah sie ein Junges, dass sie hier im Donnerclan noch nie gesehen hatte. „Haben wir eine neue Königin?“ fragte sie eher ungläubig. Wenn ja, wäre es ihr aufgefallen, eindeutig!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 39 Ares11DonnerClan Lager - Seite 39 Aze11DonnerClan Lager - Seite 39 Nebel10DonnerClan Lager - Seite 39 Eisen10DonnerClan Lager - Seite 39 Marder10
DonnerClan Lager - Seite 39 Stier10DonnerClan Lager - Seite 39 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7639
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
DonnerClan Lager - Seite 39 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeMo 12 Jan - 14:19

Lichtfleck

Morgenschweif war also auch schon draußen gewesen. Und ich lag in meinem Nest rum., dachte der Kater sich, als Morgenschweif erzählte, dass er mit Baumwollblüte jagen war. Die besagte Kriegerin hat noch weiter gejagt, er war mit seiner Beute schon einmal vor gegangen.
Eine kurze Pause entstand und Lichtfleck streckte seine Nase in Richtung Sonne. Er wollte gar nicht an die nächste Blattleere denken, am liebsten wäre es ihm, wenn immer Blattgrüne wäre, aber das würde wohl nie passieren...
Morgenschweif fragte, ob er schon etwas gefrühstückt hätte. Er schlug vor, sich Beute zu teilen, denn jetzt aufzubrechen und zu jagen wäre unnötig. >>Nein, ich habe noch nichts gefrühstückt, gute Idee.<<, miaute Lichtfleck und lächelte kurz. Dann tappte er zum Frischbeutehaufen und holte ein Eichhörnchen. Er selbst bräuchte nicht viel zu essen, also hoffte er, dass die Beute reichte. Er setzte sich wieder und schob das rote Tier zu Morgenschweif. Er hatte es verdient als erstes einen Bissen zu nehmen. Da hörte er ein Wimmern und er fuhr herum. Wer war das denn? >>Wo kommt denn das Junge da her?<<, fragte er Morgenschweif und runzelte die Stirn.


Kastanienpelz

Herbstblüte begrüßte ihn ebenfalls und er lächelte nur. Er hatte sie ja nicht wirklich begrüßt, aber anscheinend schien sie das nicht zu stören. Herbstblüte sah zu der Wühlmaus vor ihren Pfoten, dann schob sie diese zu Feuervogel. Die Kriegerin meinte, dass sie erst etwas jagen gehen wollte, bevor sie etwas aß. Dann meinte sie, sie fragte sich auch, ob die Heilerkatzen der anderen Clans so viel zu tun hatten.
Feuervogel meinte, dass das eine gute Idee wäre und sie später auch jagen gehen wollte. Dann äußerte sie sich noch einmal zu der Großen Versammlung. Die Rote meinte, sie könnten hoffen, das Froststern nicht auf dumme Gedanken kommt. Daran hatte er persönlich noch gar nicht gedacht...
>>Du hast recht. Aber ich denke nicht das das passieren wird. Bei der SchattenClan-Grenze sind Federpfote, Phönixfeder und ich auf Kohlenpfote und Schwarzmaul gestoßen. Schwarzmaul wollte über den DonnerClan herziehen, aber ich habe ihm gesagt, das beim DonnerClan alles in Ordnung ist. Im Gegensatz zum SchattenClan, denn Kohlenpfote war erst alleine an der Grenze. Was weiß ich warum.<<, miaute Kastanienpelz und sein Schweif streifte über den Boden, seinen Kopf leicht gesenkt.
Feuervogel bedankte sich für die Wühlmaus und zum zweiten mal heute, lächelte der Hellbraune leicht, ihm wurde erneut ganz warm. Sie schaute ihn an, eine kurze Pause entstand, dann fragte sie, was er heute noch so vor hatte. >>Ich.. ich weiß nicht. Eigentlich habe ich nicht wirklich einen Plan für den Rest des Tages. Und du? Was hast du heute noch so vor Feuervogel?<<
Er grinste leicht, da sah er etwas aus dem Augenwinkel. Ein Junges war auf die Nase gefallen und wimmerte leicht. Feuervogel fragte, ob wir eine neue Königin hätten. >>Ich weiß nicht...<<, murmelte Kastanienpelz und stand auf, tappte zu der kleinen Kätzin. Er lächelte schwach. >>Na, wo kommst du denn her?<<, fragte er und beugte sich zu ihr herunter. Hoffentlich machte er ihr keine Angst! Denn genau das wollte er nicht...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeMo 12 Jan - 14:38

Herbstblüte 004
Nachdenklich sah die Kriegerin von Kastanienpelz zu Feuervogel. Sie wurde von dem Krieger wieder aus ihren Gedanken geholt. "Das haben sie nicht anders verdient", miaute sie und musste grinsen. Zu gern hätte sie das Gesicht des Schattenclankriegers gesehen. Es hatte bestimmt dämlich ausgesehen. Ein Winseln ließ Herbstblütes Kopf herumfahren. Ein Junges war hingefallen und lag jetzt auf dem Boden. "Ich wüsste auch keine", antwortete sie auf Feuervogels Frage. Herbstblüte stand auf und lief zu dem Fellknäul. "Hast du dich verletzt?", fragte sie und fing an das Junge zu beschnuppern. Kastanienpelz hatte es bereits gefragt, woher es kam, aber auf jeden Fall kam es nicht aus dem Donnerclan, es roch anders.
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
DonnerClan Lager - Seite 39 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeMo 12 Jan - 15:29

Feuervogel

Feuervogel musste bei dem Anblick von Kastanienpelz lächeln etwas grinsen. Sie mochte es, wenn der Kater gut drauf war, es bedeutete ihr sehr viel. Der Krieger erzählte ihr vom Zusammenstoß mit Schwarzmaul und Kohlepfote an der Grenze und sofort begann Feuervogels Herz kräftiger zu schlagen. „Aber zu einem Kampf kam es nicht, oder? Schwarzmaul ist immer sehr... eifrig, wenn es um die Grenze geht. Er ist ziemlich arrogant!“ Sorge hatte im ersten teil mitgeschwungen, doch als sie auf Schwarzmaul zu sprechen kam, wurden ihre Worte eher fester. Sie mochte den Kater nicht, eigentlich mochte sie keine Katze aus dem SchattenClan so wirklich. Aber das musste sie ja auch nicht, oder? Bei Herbstblütes Worten konnte sich die Kriegerin ein leichtes Grinsen auch nicht verkneifen. Schwarzmaul zu sehen, wie er den Schwanz einzog und von dannen zog musste wirklich ein guter Anblick sein. Nicht so gut, wie der Anblick von Kastanienpelz! Dachte sie, erschrak sich aber über ihre eigenen Gedanken, weshalb sie leicht mit dem Kopf schüttelte. Kastanienpelz Frage holten sie dann endgültig in die Realität zurück. „Ich werde auf jeden Fall nachher noch Jagen gehen. Vielleicht frage ich Schneegöttin, ob ich mit auf die Patrouille gehen darf. Möchtest du dann auch mitkommen?“ fragte sie, aber schon danach wünschte sie sich, sie wäre im Erdboden versunken. Das musste ja so wirken, als würde sie ihm ständig auf die Pelle rücken! Ihr wäre es mit Sicherheit unangenehm... Doch auch bei Kastanienpelz? Die Kätzin konnte diese Gedanken nicht zu ende fassen, als dieses kleine Junge auftauchte. Während Herbstblüte und Kastanienpelz auf das Kleine zugingen, hielt sich Feuervogel erst noch zurück. Doch dann stand sie schließlich doch auf und gesellte sich an Kastanienpelz Seite. Das Junge schien ziemlich ausgezehrt zu sein, so dürr wie es aussah. Wie alt es wohl ist? Fragte sie sich innerlich, während sie den Worten des kleinen Jungen lauschte. „Wo ist deine Mutter?“ fragte sie besorgt. Der Geruch an diesem Jungen stammte eindeutig nicht vom DonnerClan! Aber die Grenzen waren zu weit weg, als dass es den ganzen Weg in diesem Zustand hätte laufen können und von einer Streunerin, die im Territorium aufgetaucht war, hatte sie nicht gehört.


Ellie

Wäre sie doch nur an Ort und stelle geblieben! Aber nein, Klein Ellie musste ja wie immer ihrer Neugierde nachgeben. Und nun standen zwei dieser Katzen vor ihr und fragten sie, wo sie her gekommen war und ob sie verletzt sei. Der Kater, dir zuerst zu ihr gekommen war, hatte ihr ungeheure Angst eingejagt. Ob es daran lag, dass er ein Kater war oder einfach daran, dass er viel größer war als sie, wusste sie nicht. Der Kätzin gegenüber empfand sie zwar auch Angst, aber ihre klare, besorgte Stimme sorgte dafür, dass der kleine Körper der Kätzin aufhörte wie Ästenlaub zu zittern. Noch nie hatte sie solch sanfte Worte einer Kätzin gehört, noch nicht einmal von ihrer eigenen Mutter! Wieder drückte sie sich so fest wie nur irgendwie möglich an den Boden, als würde sie in ihm versinken wollen. Ihre großen, grünen Augen schwenkten von dem Kater zur der Kätzin. Auch die dritte Kätzin kam nun auf sie zu. Als würde etwas in ihr einen Schalter umlegen, begann sie intuitiv etwas zu fauchen, was bei ihr aber eher süß klang, als beängstigend. „Ich weiß es nicht. Ich weiß auch nicht, wie ich hier her gekommen bin!“ miaute sie fast schon verzweifelt. Sie konnte sich noch daran erinnern, wie sie auf der Suche nach ihren Geschwistern und ihrer Mutter diesen seltsamen Bau verlassen hatte, der aussah, als würde er jeden Augenblick einstürzen. Langsam aber sicher kehrte der Mut in ihre Knochen zurück, wo auch immer er her kam. Sie setzte sich hin und versuchte so selbstbewusst wie nur möglich zu wirken. Auf die Frage, wo ihre Mutter war konnte sie nicht wirklich antworten, genauso wenig wie auf die Frage ob sie verletzt war. Natürlich waren das diese großen, fiesen Kratzer. Aber sie bluteten nicht mehr und der Schmerz war auch kaum noch da. Und ihre Mutter hatte sie seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen, weshalb sie sich ja erst auf die Suche nach ihr begeben hatte. Und schlussendlich war sie irgendwie hier gelandet. Nun war es die Neugierde, die die Kätzin übermannte. „Wer seid ihr?“ fragte sie vorsichtig. Vielleicht würde sie ja herausfinden, was das hier war. Und vielleicht würde sie so auch erfahren, wie sie hier her gekommen war.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 39 Ares11DonnerClan Lager - Seite 39 Aze11DonnerClan Lager - Seite 39 Nebel10DonnerClan Lager - Seite 39 Eisen10DonnerClan Lager - Seite 39 Marder10
DonnerClan Lager - Seite 39 Stier10DonnerClan Lager - Seite 39 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeMo 12 Jan - 15:52

MORGENSCHWEIF | 013


Lichtfleck stimmte seiner Idee zu, gemeinsamen zu frühstücken, und wandte sich dann ab, um vom Beutehaufen etwas zu holen. Morgenschweif war mittlerweile doch hungrig und hatte nicht mehr nur Appetit, denn die Jagd war zwar nicht sehr lang oder anstrengend gewesen, aber trotzdem energieraubend.
Bald kam sein Clankamerad zurück, legte ein Eichhörnchen vor ihm ab. Vermutlich das, was er vor kurzer Zeit gefangen hatte, denn er vermutete, dass Lichtfleck eines der obersten Tiere und keines von ganz unten gewählt hatte.
Kaum wollte er, da ihm das Tier zugeschoben worden war, den Kopf senken, um einen ersten Bissen zu nehmen, miaute sein Gesprächspartner etwas von einem Jungen. Er spitzte die Ohren, folgte seinem Blick und musterte das Kätzchen, das sich mitten auf der Lichtung befand und doch recht unbeholfen wirkte. Er kannte es nicht, und er schaute sich nie die neuen Jungen an, aber wieso war es so eingeschüchtert? Junge, die das Lager erkundeten, hatten eher Freude und lachten laut mit ihren Geschwistern herum. Und wo war die Mutter?
"Ich weiß nicht", antwortete er, und setzte noch im gleichen Atemzug fort: "aber Kastanienpelz, Feuervogel und Herbstblüte kümmern sich anscheinend um die. Wir können die ja später irgendwann mal fragen."
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7639
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
DonnerClan Lager - Seite 39 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeMo 12 Jan - 16:33

Kastanienpelz

Feuervogel meinte, sie würde später jagen gehen. Sie würde mit Sicherheit alles erlegen, was ihr vor die Pfoten kam. Sie war eine so tolle Jägerin. Ob man das von ihm auch behaupten konnte bezweifelte er eher. >>Ich komme gerne mit.<<, miaute Kastanienpelz und musste sich ein super breites Grinsen verkneifen. Der Krieger würde die Zeit mit der Roten auf jeden Fall geniesen.
Das Junge das er angesprochen hatte, das keinen DonnerClan Geruch hatte, zeigte sich zu erst verängstigt. Herbstblüte kam ebenfalls und fragte das Junge, ob es sich verletzt hatte, bei dem kleinen 'Sturz' und schnupperte an der kleinen. Feuervogel gesellte sich nun auch zu ihnen. Kastanienpelz musste dem Drang wieder stehen sich an ihre Flanke zu kuscheln. Erst jetzt viel ihm wieder ein wie verfilzt sein Pelz aus sah. Aber das war jetzt egal. Er schaute wieder zu dem Jungen, das gerade sagte, das es nicht wüsste, wie es her gekommen sei.
Kastanienpelz setzte sich. Wie war es wohl hier her gekommen? War es etwa ins Lager gestolpert, nachts, und niemand hatte es bemerkt? Jemand sollte Polarstern holen und ihn fragen, was nun zu tun sei. Da fragte die Kleine, wer sie waren.
Der Hellbraune schaute erst Feuervogel, dann Herbstblüte an. Wie sollte er das formulieren...
>>Ich heiße Kastanienpelz, das ist Feuervogel und das ist Herbstblüte,<<, währenddessen zeigte er mit seinem Schweif auf die besagten Kätzinnen. Er lächelte und sprach weiter:>>Wir wohnen hier alle zusammen in einer Gemeinschaft von Katzen, die sich der DonnerClan nennt. Wir wollen dir helfen.<<
Erst jetzt bemerkte der Krieger, das das Junge auf seinem Körper Kratzer hatte. Sie würden Rostsplitter brauchen, die sich das einmal anschaute. >>Ich schaue mal ob ich Rostsplitter oder Polarstern finden kann. Am besten beide.<<, hauchte Kastanienpelz in Feuervogels Ohr und machte sich auf dem Weg zum Heilerbau. Er trat hinein und rief die Heilerin, aber sie war nicht da. Also lief der Hellbraune wieder aus dem Bau und schaute sich nach Polarstern auf der Lagerlichtung um. Der Anführer war nicht zu sehen. Auch im Anführerbau schien er nicht zu sein. Und von Schneegöttin war ebenfalls keine Spur zu finden. Er trat zurück zu Feuervogel, Herbstblüte und der Kleinen. >>Rostsplitter ist nicht da, genauso Polarstern und Schneegöttin.<<, murmelte der Krieger und sah das Junge an. Was sollte er jetzt tun?


Lichtfleck

Er beobachtete wie Kastanienpelz auf das kleine Kätzchen zu ging, danach auch Herbstblüte, die an dem kleinen Fellknäuel schnupperte, dann trat auch Feuervogel zu ihnen. Morgenschweif neben ihm meinte, dass er nicht wüsste wo das Junge her kam. Komisch. Außerdem meinte er, dass sie später ja einmal fragen könnten. Lichtfleck nickte bei diesen Worten. Das klang vernünftig.
Kastanienpelz löste sich von der Gruppe und ging in den Kriegerbau. Der Gefleckte konnte gedämpft die Stimme des Kriegers hören, der nach Rostsplitter suchte. Er trat wieder auf die Lichtung, linste in den Anführerbau und schaute sich erneut auf der Lichtung um, trat dann wieder an Feuervogels Seite. Anscheinend waren alle unterwegs und er wusste nicht, was er jetzt tun sollte.
Lichtfleck tat zuerst nichts, wenn man ihn brauchte, würde er das schon mit bekommen. >>Wann ist das Kätzchen in unser Lager gekommen? Heute Nacht? Hat ihre Mutter nicht auf sie aufgepasst oder was?<<

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeMo 12 Jan - 17:27

MORGENSCHWEIF | 014


Lichtfleck warf die Fragen auf, wann das Kleine ins Lager gekommen war, und erwähnte, wie auch Morgenschweif schon gegrübelt hatte, dass irgendwo doch die dazugehörige Mutter sein musste. Keine Kätzin würde ihr Kind einfach so weglaufen lassen, das widersprach allem. Man musste doch soetwas wie einen Mutterinstink spüren.
Okay, Morgenschweif hatte selbst keine Lust auf Jungen und die damit verbundenen Verpflichtungen, aber er setzte ja auch keine in die Welt. Aber wenn man sich einmal dafür entschieden hatte, hatte man auch dafür zu sorgen.
"Aber ich glaube langsam, dass das nicht zu uns gehört", stellte er fest.
Ein Junges muss geschützt werden, egal, aus welchem Clan es kommt - oder ob es ein Streuner ist, rief der Krieger sich das Gesetz der Krieger ins Gedächt nis und wandte den Blick wieder auf das Junge. Was würde man mit ihm machen? Es aufnehmen? Aber wer würde es dann säugen?
Das schlechteste, was passieren könnte, wäre natürlich, wenn es von seinem Clan ausgebüchst war und dieser denken würde, man hätte es gestohlen, weswegen ein Krieg angezettelt werden könnte. Aber daran wollte er gerade nicht denken, denn die Wahrscheinlichkeit lag bei höchsten zehn Prozent, wenn er schätzen müsste.

Morgenschweif leckte sich über die Pfote, bevor er sich an das Eichhörnchen erinnerte, das vor ihm lag und das gegessen werden wollte. Er beugte sich hinab und biss in das zarte Fleisch, schluckte es herunter und leckte sich anschließend das Maul, um die Reste weg zu bekommen, die sich vielleicht angesetzt hatten.
Daraufhin schob er es wieder zurück zu Lichtfleck, sah ihn aufmunternd an, als Zeichen, dass er jetzt dran war.
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeMo 12 Jan - 19:39

Rostsplitter Vertretung

tbc. Waldgrenze

Ohne auf dem Rüchweg nochmal gestolpert zu haben kam Rostsplitter im Lager an und suchte sich erstmal den weg zu ihrer Hütte.
Dort legte sie sorgfältig die neuen Kräuter hin und räumte allgemein noch ein bisschen auf.
Sie durchsuchte jeden Stapel an Kräutern und rupfte die toten Blätter heraus.
Mit den welcken Blättern im Maul kam sie aus dem Bau heraus und verscharrte sie im Gebüsch.
Danach wandte sie sich des erste mal den Gerüchen im Lager zu .
Sie konnte viele Katzengerüche an einem Ort riechen und reimte sich zusammen, das sie sich wohl um etwas versammelt hatten.
Sicheren Schrittes ging Rostsplitter auf die Katzenschaar zu und roch einen fremden Geruch einer Jungen Katze.
Sie konnte auch den Salzigen Geruch von Blut ausmachen und fragte sich was los war.
Die Heilerin stellte sich neben die ihr vertrauten Katzen und wandte sich [Kastanienpelz´s Geruch zu.
Was ist passiert ? fragte sie ohne jeglichen Begrüßungsworte.
Soetwas lag ihr nicht besonders.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




DonnerClan Lager - Seite 39 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
DonnerClan Lager - Seite 39 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeMo 12 Jan - 20:21

Ellie

Die Kleine begann langsam, ihre Furcht vor den anderen Katzen zu verlieren. Sie redeten mit ihr in einem unglaublich freundlichen und ruhigen Ton, den Ellie so noch nicht kannte. Ihre Mutter hatte sie bestenfalls angezischt, sonst hatte sie meistens geschrien. Die Kleine setzte sich auf ihre Vier Buchstaben, um dem Kater zu zuhören, der ihr erklärte, wer sie waren und wie sie lebten. Kastanien-wer? Das sind aber seltsame Namen! Wunderte die kleine Kätzchen sich und stellte den Kopf schräg. „Donner-Was?“ fragte sie verwirrt, zeigte aber mit ihren grün funkelnden Augen sichtbares Interesse. Sie lebten hier in einer Gemeinschaft? Wo jeder dem Anderen half und seine Freunde verteidigte? Das hörte sich für Ellie wie das Paradies an. Endlich jemand, der sie nicht wie Dreck behandelte. Für den Moment blieb sie naiv und betrachtete die Katzen genauer. Sie alle schienen besorgt um sie zu sein, keiner der Anwesenden zeigte aggressives Verhalten ihr gegenüber. Sie sah, wie der Kater der einen Kätzin etwas zuflüsterte und dann für eine kurze Zeit verschwand. Wo er wohl hin wollte? Sie reckte den Kopf, doch so klein wie sie war, konnte sie natürlich nicht über die Kätzinnen hinweg sehen. „Ich habe noch nie etwas von einem … Clan gehört! Doch es klingt toll!“ den letzten Satz hatte sie sehr leise ausgesprochen, denn er war auch eher für sie bestimmt. „Also kümmert ihr euch auch umeinander?“ fragte sie und hob eine Augenbraue. Sie hatte immer nur gedacht, dass alle Katzen sich gegenseitig bekämpften, von einer Gemeinschaft wusste sie nichts. Aber sie war ja auch noch jung! Schließlich tauchte der Kater wieder auf, kurze Zeit später gesellte sich eine weitere Katze zu ihnen. Wieder schreckte sie leicht zurück, doch schon nach kurzer Zeit machte sie wider einen kleinen, vorsichtigen Schritt auf sie zu. Sie war ebenfalls eine Kätzin, aber irgendetwas stimmte mit ihr nicht. Ellie wusste nur nicht was. Hilfesuchend sah sie zu den drei anderen Katzen. Das reichte bereits aus, um zumindest eine Katze zu alarmieren, ihr zu helfen.


Feuervogel

Feuervogel betrachtete das Junge weiter, während Herbstblüte es beschnupperte. Doch Feuervogel brauchte das nicht zu tun, um herauszufinden, dass es sich bei dem Jungen um kein Donnerclan-Junges handelte. Es schien verwirrt und auch verzweifelt zu sein, weil es nichts mehr zu wissen schien. Gerade, als sie auf ihre Frage antworten wollte, tat es Kastanienpelz bereits. Sie musste etwas schmunzeln. Der Kater ging ganz liebevoll mit dem Jungen um, als wäre es ein zerbrechlicher Kristall der Blattleere. Schließlich flüsterte er ihr etwas zu und sie nickte zustimmend. Polarstern und Rostsplitter mussten unbedingt benachrichtigt werden. Die Kratzer an der Flanke des Jungen sahen frisch aus, weshalb Rostsplitter unbedingt zu ihnen stoßen musste. Wer verletzt denn bitte ein wehrloses Junges? Dachte sie, während sie der Kleinen einen beruhigenden Blick zuwarf. Schließlich kam Kastanienpelz wieder, doch er war allein. Weder den Anführer, noch die Heilerin hatte er finden können. „Wo sie nur sind?“ Doch sie wurde unterbrochen, denn Rostsplitter tauchte auf, als hätte sie sie gehört. Mit erfreutem Blick begrüßte sie die Heilerin. Im Augenwinkel sah sie den hilflosen Blick des Jungen. Mit einem beherzten Schritt nach vorn sah sie die Heilerin an, auch wenn diese sie nicht wirklich 'sehen' konnte. „Dieses Junge war einfach im Lager. Wir wissen nicht wo es genau herkommt oder wie es hierher gelangte, aber die Kleine scheint es auch nicht zu wissen. Auf jeden Fall ist sie verletzt!“ miaute sie sanft, während sie abwechselnd von Rostsplitter zu Ellie sah. Rostsplitter konnte ihr bestimmt helfen, da war sie sich sicher.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 39 Ares11DonnerClan Lager - Seite 39 Aze11DonnerClan Lager - Seite 39 Nebel10DonnerClan Lager - Seite 39 Eisen10DonnerClan Lager - Seite 39 Marder10
DonnerClan Lager - Seite 39 Stier10DonnerClan Lager - Seite 39 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeMo 12 Jan - 20:44

Herbstblüte 005
Lächelnd betrachtete die Kätzin das Junge und nickte, als Kastanienpelz sie vorstellte. "Donnerclan und ja, hier kümmert sich jeder um jeden, vom winzigsten Jungen bis zum gebrächlichsten Ältesten.", antwortete sie freundlich. Als Rostsplitter kam antwortete schon Feuervogel, weshalb sich Herbstblüte erneut an das Junge wandte "Das ist Rostsplitter, sie wird sich um dich kümmern" Sie drehte sich anschließend zu Rostsplitter, Kastanienpelz und Feuervogel "Soll ich Polarstern und Schneegöttin suchen gehen?", fragte sie und sah von einer Katze zur anderen. Ihr Anführer und ihre zweite Anführerin sollten davon schnell informiert werden. Immerhin war ein unbekanntes Junges im Lager und so wie es aussah, war es recht ausgemergelt und hatte Kratzer an der Flanke.
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7639
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
DonnerClan Lager - Seite 39 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeMo 12 Jan - 20:49

Lichtfleck

Morgenschweif musterte länger das unbekannte Junge, dann drehte er sich wieder zu ihm und meinte, dass er glaube, das das Junge nicht zum DonnerClan gehörte. >>Ja, scheint so.<<, murmelte Lichtfleck und sah sich im Lager um. Es war nirgendwo eine Königin zu sehen, die nach ihrem Nachkömmling suchte. Morgenschweif schob ihm mit einer Pfote das Eichhörnchen zu und ohne zu zögern biss der Gefleckte in das Tier. Er musste sich schließlich auch ernähren!
Es schmeckte köstlich und um zu zeigen, dass er teilen konnte, schob er es noch einmal zu dem anderen Krieger. Wenn er aber nichts mehr wollte würde er ohne zu warten auch den Rest vertilgen...
Rostsplitter betrat das Lager, ging erst in ihren Bau und dann zurück zu der Gruppe von Katzen, die sich um das unbekannte Junge versammelt hatte. Feuervogel sprach mit ihr. Sein Schweif schnippte. Ein ganz schöner Trubel um ein Junges. Er leckte sich übers Maul und streckte dann wieder seine Nase in Richtung Sonne. Ein Gesprächsthema mit dem er sich mit Morgenschweif austauschen konnte, viel ihm nicht ein.


Kastanienpelz

Er musterte das Junge von oben bis unten. Bis auf die Kratzer an den Flanken sah es komplett lebendig aus. Junge. Sein Blick wurde leicht trüb und er dachte an seine Eltern. Seine Eltern hatten ihm beim DonnerClan ausgesetzt und waren selber einfach fort gegangen, ohne ihn. Hatte man ihn so auch aufgefunden? Nein, zwar verwirrt aber er hatte keine Kratzer auf seinen Flanken gehabt. Aus dem Augenwinkel sah er, dass Rostsplitter anscheinend gekommen war. Feuervogel redete mit ihr. Aber seine Gedanken blieben bei der kleinen. Wie konnte man ein kleines Junge einfach im Stich lassen? Das ging doch nicht! Er schwor sich, dass er, wenn er einmal Vater sein würde, seine Jungen bis zum letzten Atemzug beschützen würde.
Plötzlich spürte er eine Verbundenheit zu der kleinen Kätzin. Sie war genauso wie er alleine gelassen worden. Aber er war anders gewesen. Kastanienpelz war verzweifelt gewesen, mit seinem Leben unzufrieden und wollte sich am liebsten vergraben. Aber diese kleine Kätzin hier war anders. Gerade eben sprudelten fragen aus ihrem kleinen Maul. Durch irgendeinen Grund war der Hellbraune von Grund auf gerührt.
Er lächelte und versuchte die trüben Gedanken zu vertreiben und stattdessen dem Jungen zu antworten, doch da sagte schon Herbstblüte etwas. Er musste unweigerlich daran denken, als ihm das alles erklärt wurde und ihm wurde gleichzeitig warm und kalt.
Wieder wurde sein Blick leicht trüb und er musste wieder an seine Vergangenheit denken. Und irgendwie überwältigte ihn das gerade eben alles. Kastanienpelz starrte auf seine Pfoten, damit es niemand sah. Er fühlte sich wie letzte Nacht, als er sich so schrecklich alleine fühlte, am liebsten hätte er geheult. Gerade eben fühlte sich der Krieger so klein... so klein wie das Junge.
Herbstblüte fragte, ob sie Polarstern und Schneegöttin suchen sollte. >>Ja, das wäre gut.<<, miaute Kastanienpelz ohne aufzusehen. Er starrte stattdessen den Boden an. In Gedanken weit weg...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeMo 12 Jan - 21:25

Tigerpfote

Nachdem Tigerpfote ihr Fell fertig gepflegt blickte sie auf. Plötzlich bemerkte sie das sich viele Katzen um jemanden versammelt zu haben schienen. Warum das? Schnell lief sie rüber und schlitterte gegen Morgenschweif und Lichtfleck. " Sorry!"japste sie außer Atem. Was geht hier vor??? Immer wieder sprang sie hoch und versuchte etwas zu erblicken, doch da sie so klein war war es ein hoffnungsloser versuch. Doch aufgeben? Nicht Tigerpfote! Also setzte sie ihre Sprünge fort und musste sich irgendwann eingestehen, dass selbst sie manchmal aufgeben musste. Also fragte sie Lichtfleck und Morgenschweif: "Ist irgendeine Katze verletzt??? oder ist es eine Katze aus einem anderen Clan? Ein Streuner? Ein Gesandter von Schattenclan?" Tigerpfote hörte nur auf zu reden da sie mal wieder Atem holen musste und blickte die beiden voller Erwartung und mit groß aufgerissenen grüngoldenen Augen an.
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeDi 13 Jan - 6:53

Rostsplitter

Aufmerksam hörte die Kätzin Feuervogel zu .. ein Junges das im Clan aufgetaucht war, das klang nich gut aber sie würde das Junge jetzt erst mal versorgen.
Als Herbstblüte fragte ob sie Schneegöttin und Polarstern suchen sollte nickte die Heilerin.
Ja suche sie . Soweit ich weiß sind sie jagen gegangen
Dann kam ein Schüler auf die Versammelten zu und Rostsplitter lächelte über seine Besorgniss, doch die Zeit seinde Ftagen zu beanzworten nahm sie sich nicht.
Wie ich sehe bist du auch neu sagte sie in Richtung einer anderen Kätzin dessen Geruch sie nicht kannte.
Du kommst erst mal mit mir bis die Anführer da sind und das Junge auch
Durch die Menge schiebend ging sie zum Jungen und nahm es vorsichtig am Nacken.
Dann drehte sie sich um und ging zum Heilerbau.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




DonnerClan Lager - Seite 39 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
DonnerClan Lager - Seite 39 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeDi 13 Jan - 13:09

Feuervogel

Mit einem Ohrenzucken vernahm die Kätzin, wie Herbstblüte die Kleine beruhigte und ihr Rostsplitter vorstellte. Alles in allem schien das Junge doch recht interessiert am Leben der Clan-Katzen zu sein, was Feuervogel positiv überraschte. Schließlich schlug Herbstblüte den anderen Vor, die beiden Anführer zu suchen. Mit einem nicken zeigte sie der Kriegerin, dass sie die Idee auch gut fand. Ihr Blick glitt zu Kastanienpelz, der irgendwie nicht ganz bei der Sache zu sein schien. Was war nur los mit ihm. Während Rostsplitter das kleine Junge in den Heilerbau brachte, trat sie an die Seite von Kastanienpelz und tippte ihn leicht mit ihrer Schulter an. „Hey! Alles ok?“ fragte sie leise, sodass die anderen sie nicht hören konnten. Irgendwie schien Kastanienpelz... traurig zu sein. Aber woran lag das? Sie hatte den Kater noch nie so erlebt, weshalb sie sich nun langsam sorgen machte. Mit ihren grünen Augen sah sie ihn besorgt an. Eins stand fest: sie würde seine Seite erst dann verlassen, wenn er nicht mehr allzu traurig aussah. Vielleicht würde sie dann auch mit ihm Jagen gehen? So eine kleine Tour durch den Wald heiterte sie immer auf, weshalb sie auch davon ausging, dass es bei dem Kater nicht anders war. Ein sanftes Lächeln zierte ihre Lippen, während sie Kastanienpelz Blick suchte. „Hast du Lust, mich auf die Jagd zu begleiten? Die Kleine scheint ja jetzt in guten Pfoten zu sein und Herbstblüte kümmert sich um die Suche nach den Anführern!“ miaute sie sanft, während sie kurz zum Heilerbau hinübersah, in dem Rostsplitter mit dem quirligen Jungen verschwand. Wieder blickte sie zu Kastanienpelz hinüber und hoffte Innerlich, dass er mit ihr kommen würde. Und vielleicht, nur vielleicht, würde er ihr auch von seinem leid erzählen. Aber dazu würde sie ihn auf keinen Fall zwingen. Jeder hatte seine Geheimnisse, mit wem er sie teilte, war jeder Katze selbst überlassen. Da war sie auch keine Ausnahme.


Ellie

Die Kleine sah die Kätzin, deren Name wohl Herbstblüte war, dankbar und gleichzeitig neugierig an. Wieder machte sie einen vorsichtigen Schritt auf diese 'Rostsplitter' zu, während sie begann, den Geruch der Kätzin einzufangen. „Wird sie mir wehtun?“ fragte sie Herbstblüte leise und auch etwas verängstigt. Irgendetwas stimmte mit ihr nicht, auch wenn sie auf den ersten Blick doch sehr gewöhnlich aussah. Einige Sekunden später hörte sie eine aufgeregte Stimme hinter all den Katzen, die einen Haufen von Fragen stellte. Der Stimme nach zu urteilen war es eine Kätzin, vielleicht etwas älter als sie. Wieder zuckte sie zusammen. So viele Katzen auf einmal! Das war definitiv zu viel für Ellie, die in ihrem ganzen Leben nur eine Pfote voller Katzen kennengelernt hatte. Und nun standen hier so viele, dass sie sich ihre Namen alle gar nicht einprägen konnte. Wieder sah sie sich um. Der Kater und die beide Kätzinnen, die zu Beginn bei ihr gewesen waren, schienen sehr nett zu sein, genau wie auch der Rest. Doch vor Rostsplitter hatte sie doch etwas Angst. Ehe sie sich wieder zu der seltsamen Kätzin umdrehen konnte, wurde sie auch schon im Nacken gepackt. „Hey! Was soll das?!“ fragte sie aufgebracht, aber in ihrer Stimme konnte man auch eindeutig Verzweiflung und Verwirrung ausmachen. Wo wurde sie hingebracht? Die 6 Monde alte Kätzin, die auf viele Katzen so wirkte, als sei sie gerade einmal 3 Monde alt, begann zu zittern. „Wohin bringst du mich?“ fragte sie leise und Vorsichtig. Ihre Mutter hatte sie nur zwei Mal im Nacken gepackt gehabt und beide Male wurde sie von ihr 'unabsichtlich' fallen gelassen. Kein Wunder, dass sie also Angst hatte. Aber wieder war da etwas, dass sie beruhigte. War es ihre Neugierde? Eine Gemeinschaft von Katzen, die sich tatsächlich gegenseitig half, klang gar nicht mal so schlimm. Wie hatte Herbstblüte noch gleich gesagt? 'Vom winzigsten Jungen bis zum gebrechlichsten Ältesten'? Noch nie hatte sie Katzen getroffen, die diese Art der Beziehung auch nur im geringsten Versucht hatten, einzugehen. Vielleicht war das ja die zweite Chance, von der sie immer geträumt hatte? Eine zweite Chance abseits von allen Gefahren, die von ihrer Mutter oder anderen Streunern ausging.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 39 Ares11DonnerClan Lager - Seite 39 Aze11DonnerClan Lager - Seite 39 Nebel10DonnerClan Lager - Seite 39 Eisen10DonnerClan Lager - Seite 39 Marder10
DonnerClan Lager - Seite 39 Stier10DonnerClan Lager - Seite 39 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7639
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
DonnerClan Lager - Seite 39 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeDi 13 Jan - 13:57

Kastanienpelz

Er hörte Pfoten auf den Boden trommeln, er sah aber nicht auf. Er war immer noch in Gedanken bei der Kleinen, die hier gefunden wurde. Immer noch war er ein bisschen überfordert mit dieser Situation. Sie war ihm so gleich und doch so verschieden...
Da hörte Kastanienpelz Tigerpfotes Stimme. Sie fragte was hier vor ging und sprang auf und ab. Der Hellbraune war ja nicht oft genervt, aber das nervte ihn gerade eben total. Er wirbelte herum und wollte Tigerpfote sagen sie solle leiser sein um die Kleine nicht zu verängstigen, doch sie lief schon zum Morgenschweif und Lichtfleck.
Kastanienpelz' Ohren zuckten, als er hörte, das Rostsplitter wieder etwas sagte und hörte ihr zu. Sie meinte ebenfalls, dass Herbstblüte Polarstern und Schneegöttin holen sollte, dann nahm sie das Junge im Nacken und lief zum Heilerbau.
Der Krieger setzte sich wieder, seinen Blick immer noch auf den Bau von Rostsplitter gerichtet. Seine Gedanken hörten aber trotzdem nicht auf sich um das Junge zu drehen. Warmer Atem berührte sein Ohr und er drehte seinen Kopf, sah direkt in Feuervogels grüne Augen. Sie fragte ob alles ok sei. Kastanienpelz musste sich wirklich beherrschen um Feuervogel nicht sein Herz auszuschütten. Er wollte sie nicht voll heulen, das passte nicht von ihm. Warum war er nur so schwach? Er wusste es nichts. >>Ja alles in Ordnung.<<
Feuervogel lächelte leicht und sah ihm in die Augen und er schwörte, sie würde durch ihn hindurch schauen. Außerdem wurde ihm total warm, oder war das nur die Sonne? Die Rote fragte nun, ob er Lust hätte sie auf die Jagd zu begleiten. >>Ja, natürlich habe ich Lust.<<, miaute der Krieger und lächelte nun wieder, seine Gedanken verblassten ein bisschen. Es würde gut sein, sich die Pfoten zu vertreten. Na und? Wenn du das nächste mal die Kleine siehst, denkst du da nicht, dass deine Gedanken wieder in die gleiche Richtung gehen? Du bist schwach., hallte es in ihm, aber er schob den Gedanken von sich. >>Entscheide du wo wir hingehen, ich folge dir.<<, miaute der Hellbraune und stand wieder auf. Er sah Richtung Lagerausgang und wartete darauf, dass Feuervogel aus dem Lager ging. Dann sah er noch einmal zu ihr. Ihr Fell glänzte immer noch in der Sonne...
Im Gegensatz zu seinem Fell...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeDi 13 Jan - 14:33

MORGENSCHWEIF | 015



Rostsplitter tauchte auf, sprach kurz mit Kastanienpelz, Herbstblüte und Feuervogel, bevor sie das Junge nahm und mit ihm in einen Bau ging. So leicht war das wieder erledigt, und das war Morgenschweif nicht unrecht. Klar, auch ihn hatte im ersten Moment die Neugierde übermannt, doch so ein Drama war doch wirklich nicht nötig.
Mittlerweile lag das Eichhörnchen auch wieder vor ihm. Nicht mehr viel dran, noch einmal abbeißen und dann wäre es abgenagt. Da ihm dies überlassen wurde, genoss er diesen letzten Fetzen Fleisch, kaute, schluckte ihn herunter und leckte sich über die Zähne, bevor unerwartet eine dritte Stimme zwischen sie platzte, dazu jemand gegen ihn prallte.
Tigerpfote.

Die Schülerin war recht aufgewühlt, weil das Junge anwesend war, wollte wissen, was los war - für sie war das wohl noch das Aufregendste innerhalb des Mondes, denn dann machte man um alles ein großes Tara, besonders um jemanden im Clan, den man nicht kannte, und wenn es ein doch recht niedliches Junges war steigerte das die Aufregung natürlich nicht. Morgenschweif grinste über dieses Verhalten, auch wenn es nur einige Sekunden brauchte, bis er sich wünschte, Tigerpfote würde wieder runter kommen.
Nun fuhr sie mit ihrem Sprechen fort, und es zeigte sich, dass sie doch noch nicht mal wusste, was geschehen war. Der Gefleckte wartete kurz, dann setzte er zur Erklärung an: "Ein Junges, das keiner von uns kennt. Ich weiß nicht, er konnte es wirklich von hier aus nur erraten, aber ich glaube, das ist verletzt. Rostsplitter kümmert sich aber schon um es, kein Grund zur Sorge."
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeDi 13 Jan - 15:02

Herbstblüte 006
"Das wird sie nicht", schnurrte die Kätzin sanft uns sah zu den anderen Katzen. "Ok, ich werde bei der Waldgrenze anfangen, vielleicht hab ich Glück", miaute sie entdeckte schlossen und sah noch Rostsplitter mit dem Jungen hinterher, bevor sie zum Lagereingang ging und ins Territorium lief. Während sie durch den Wald preschte dachte sie über das Junge nach. Wo war die Mutter der Kleinen? Suchte sie nicht nach ihr, oder hatte sie das Junge ausgesetzt? Aber wer würde schon so etwas tun? Die Kleine hätte sterben können. Woher hatte sie eigentlich diese Verletzungen?Weiter preschend wich sie ein paar Büschen aus und duckte sich unter niedrigen Ästen weg.
---> Waldgrenze
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7639
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
DonnerClan Lager - Seite 39 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeDi 13 Jan - 16:46

Lichtfleck

Er beobachtete weiterhin das Geschehen, als ein Schatten auf sie zu kam. Tigerpfote schlitterte gegen sie. Lichtfleck schaute sie grimmig an, da stand die Schülerin schon wieder, entschuldigte sich und lief weiter zu den Katzen, die sich um das Kätzchen versammelt hatte. Sie hüpfte auf und ab und wollte wissen was war. Dann kam sie zu ihnen zurück und fragte Morgenschweif und ihn aus. Lichtfleck war sichtlich genervt. Was sollte das? Rostsplitter sprach, schnappte sich dann das Junge und ging in ihren Bau. Feuervogel redete mit Kastanienpelz. Da sagte Morgenschweif etwas. Er erklärte Tigerpfote die Lage. >>Genau so ist es, mach das nächste mal bitte kein Drama daraus!<<, grummelte der Gefleckte und sah wie Herbstblüte das Lager verlies. Alle waren heute irgendwie gehetzt, konnte das sein?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
DonnerClan Lager - Seite 39 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeDi 13 Jan - 17:04

Feuervogel

Anscheinend hatte ihre kleine Ablenkung funktioniert, was sie sehr erfreute: der Kater stimmte ihr zu und schenkte ihr ein Lächeln. Die Wärme, die von diesem Blick ausging, wurde von ihren funkelnden Augen reflektiert, sodass sie ihn mit einem warmen Lächeln ansah. Dass er ihr nicht verraten hatte, was los war, sondern sie angelogen hatte, fand sie allerdings nicht allzu schön. Denn um ehrlich zu sein hatte sie genau gesehen, dass ihn etwas beschäftigte. Doch konnte sie ihm böse sein? Sie selbst hatte auch Geheimnisse, die sie ihm wahrscheinlich nie anvertrauen konnte, es sei denn, sie wollte, dass er sie hasste. Und das wäre für sie ein Weltuntergang. „Gut, dann lass uns gehen!“ miaute sie sanft und machte einige Schritte nach vorn. Beim vorbeigehen wischte sie ihm sanft mit ihrem Schweif über seine Schulter, damit er auch ja nicht wieder in diesen … Zustand verfiel. Denn sie konnte da sagen was sie wollte: bei diesem Anblick brach ihr fast das Herz. Schließlich erreichte sie den Lagerausgang und mit einigen Sätzen rannte sie auch schon los. Wohin die Reise gehen sollte? Das wusste sie noch nicht. Jetzt ließ sie sich auf jeden Fall vom Wind und dem Duft des Waldes leiten. Ab und zu sah sie allerdings nach hinten, ob Kastanienpelz ihr auch folgte. Denn allein machte das Jagen einfach keinen Spaß... und ohne Kastanienpelz erst recht nicht.

Tbc: Waldgrenze.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 39 Ares11DonnerClan Lager - Seite 39 Aze11DonnerClan Lager - Seite 39 Nebel10DonnerClan Lager - Seite 39 Eisen10DonnerClan Lager - Seite 39 Marder10
DonnerClan Lager - Seite 39 Stier10DonnerClan Lager - Seite 39 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7639
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
DonnerClan Lager - Seite 39 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeDi 13 Jan - 17:11

Kastanienpelz

Der Kater sah das Lächeln in Feuervogels Gesicht und erneut wurde ihm ganz warm. Sie hatte ihn ohne große Worte und ohne große Taten wieder zum Lächeln gebracht und ihn wieder glücklich gemacht. Ohne das sie es wusste hatte sie ihn dazu gebracht wieder alles zu vergessen. Ob sie das bewusst machte?
Feuervogel meinte, dass sie dann nun gehen könnten und dann lief sie los, ihr Schweif strich über seine Schulter. Dann lief sie aus dem Lager. Kastanienpelz atmete tief ein und tief aus. Sein Herz klopfte immer noch schnell. Gerade als die Gedanken an das Junge zurück kommen wollten, wirbelte er herum und rannte hinter Feuervogel aus dem Lager.

--> Waldgrenze

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



DonnerClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 39 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-