Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

DonnerClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeSo 16 März - 6:15

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des DonnerClans liegt versteckt in einem Laubwald in der Mitte des Territoriums.
Es ist gut geschützt durch Büsche und Bäume und recht groß. Die Lichtung ist kreisförmig und vom Hochstein, der am Rand des Lager steht, gut übersehbar.
Die Baue sind mit Ranken gebaut worden und sehr stabil.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeSa 29 Nov - 14:43

// hab nur die Einteilung von Fuchs gemacht :) \\

Schneegöttin

Schneegöttin nickte Okay .. sagte sie ein bisschen unbeteiligt und trottete auf den Kriegerbau zu.
Sie gähnte noch einmal und suchte sich ein freies Nest .
Wärend sie sich zusammenrollte fiel ihr auf,  das sie keinen hatte an den sie sich ankuscheln konnte.
Das war ihr noch nie in den Sinn gekommen.
Das sie keinen Gefährten hatte, war ihr eigentlich immer eher praktisch vorgekommen als traurig.
Da war zwar mal Eisenherz gewesen, aber Schneegöttin sah ihn nicht mehr oft und dann schien der Krieger auch zu fiel zu tun zu haben.
Kastanienpelz und Feuervogel habens gut dachte sie und fiel in einen tiefen Schlaf.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




DonnerClan Lager - Seite 37 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeSa 29 Nov - 18:30

WOLFPELZ


Sitzt im Lager und putzt sich


Ich hatte mich gerade erst grob getrocknet, als ich ein lautes Gähnen von mir gab. Ich war wirklich extrem müde und sollte mich nun ein bisschen ausruhen. Müde Krieger sind schlechte Krieger ! Also rappelte ich mich mühsam auf und trottete in den Kriegerbau. Ich legte mich in ein freies Nest und kuschelte mich ein.
Schneegöttin war auch schon da und schlief tief und fest. Ich legte den Kopf auf die Pfoten und schloss die Augen. Schon kurz darauf war ich in einen tiefen Schlaf gesunken.


Liegt im Kriegerbau und schläft

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeMo 1 Dez - 15:13

Phönixfeder
Die rote Kriegerin schaute zum Lagereingang als ein paar der Katzen von der großen Versammlung wieder kamen. Dabei war sie in ihre Gedanken versunken. Erst als Schneegöttin anfing zu sprechen war sie wieder ganz dabei. Die zweite Anführerin erzählte von der großen Versammlung. Sie erzählte das die Versammlung ruhig ablief und es keine besondere Vorkommnisse gab. Außerdem erzählte sie dass Wolkenstern etwas kränklich aussah, es aber ansonsten allen anderen recht gut geht. Dann fragte sie Phönixfeder ob sie Feuervogel und Satinpfote bescheid geben könnte dass sie jagen gehen sollen, und sagte außerdem dass sie die stelle von Feuervogel übernehmen solle falls diese sich zu müde fühlt. Sie wollte gerade antworten als Kastanienpelz sie etwas fragte. Phönixfeder nickte lächelnd "Klar".
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
DonnerClan Lager - Seite 37 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeMo 1 Dez - 16:21

Kastanienpelz

Er musste natürlich nicht lange warten, da antwortete Phönixfeder ihm schon. Sie nickte und lächelte währenddessen, sie war einverstanden. Der Hellbraune lächelte nun ebenfalls. Schneegöttin legte sich schlafen, genauso Wolfspelz. Er schaute wieder zum Lagereingang. Alphastern und der Rest war immer noch nicht zurück gekehrt. War auf dem Heimweg etwas passiert? Kastanienpelz Herz zog sich zusammen und er atmete kurz gepresst. Er versuchte sich einzureden, dass mit Feuervogel alles in Ordnung war, aber sicher sein konnte er sich dabei auch nicht sein. Der Krieger schaute kurz auf den Boden unter sich. Dann hob er wieder seinen Kopf und schnippte mit dem Schweif. >>Gut, dann können wir jetzt aufbrechen.<<, miaute Kastanienpelz und raste los.

--> FC/DC Grenze

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeFr 5 Dez - 11:37

Phönixfeder
Die rote Kriegerin stand auf als Kastanienpelz sagte sie können jetzt aufbrechen. Kurz sah sie noch als  Schneegöttin und Wolfspelz im Kriegerbau verschwanden. Ich kann gut verstehen, dass sie müde sind dachte sie und zuckte leicht mit einen Ohr. Sie schaute zum Eingang und erwartete die restlichen Katzen, aber die kamen nicht. Etwas verwirrt sah sie drein Wann sie wohl wieder kommen? Hoffentlich ist nicht passiert.. Die rote Kätzin schüttelte sich schnell. Dann schaute sie wieder zum hellbraunen Krieger der schon los ging. Phönixfeder rannte ihm auch nach einiger Zeit hinterher.

--> FC/DC Grenze
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
DonnerClan Lager - Seite 37 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeSa 6 Dez - 14:06

Feuervogel

cf: Versammlungsort

Feuervogel näherte sich dem Lager, als sie im Rücken merkte, wie die Sonne am Osthimmel aufging und ihren roten Pelz zu wärmen begann. In der Ferne konnte sie einen vertrauten Pelz sehen. Sofort begann ihr Herz schneller zu schlagen, doch sie war sich nicht ganz sicher, warum? War es, weil sie Kastanienpelz vermisste oder weil sie sich sorgte? Hatte die Heilerin ihm erlaubt, wieder herum zu kaufen? Denn scheinbar war er gerade auf dem Weg aus dem Lager heraus, und das auch in Begleitung. Zunächst begann ihr Herz sich wieder zu beruhigen. Wenn es ihm wieder schlechter gehen sollte, war wenigstens jemand bei ihm. Doch wie sie Phönixfeder so bei ihm sah, wurde sie traurig. Traurig, dass sie ihn nicht begleiten konnte. Doch diese Enttäuschung verschwand, sobald sie das Lager erreichte. Ihre Pfoten fühlten sich an wie die Hochfelsen, so schwer waren sie. Müde schleppte sie sich in ihr Nest, wo sie, ohne sich vorher groß zu putzen, in ihr Nest zurückzog.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 37 Ares11DonnerClan Lager - Seite 37 Aze11DonnerClan Lager - Seite 37 Nebel10DonnerClan Lager - Seite 37 Eisen10DonnerClan Lager - Seite 37 Marder10
DonnerClan Lager - Seite 37 Stier10DonnerClan Lager - Seite 37 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
DonnerClan Lager - Seite 37 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeSa 6 Dez - 15:29

<---Versammlungsort

Federpfote

Müde und etwas erschöpft trottete ich neben meinen Clangefährten und bemühte mich mit ihnen Schritt zu halten. Diese Versammlung ging irgendwie sehr schnell vorbei. Aber trotzdem ging die Sonne schon auf und ihre leichten, warmen Strahlen machten mich müde. Mein Blick flog auf Feuervogel und ich preschte ihr hinterher und lief auf gleicher Höhe neben ihr. Als die rote Kriegerin ihren Blick hob, folgte ich diesen. Kastanienpelz und Phönixfeder verlassten gerade das Lager. Gut, das hieße es ging ihm wieder besser. Ich spürte Feuervogels Reaktion über Phönixfeder. Aber ich kümmerte mich nicht mehr darum- ich war zu erschöpft um zu denken. Im Lager angekommen schaffte ich es gerade noch zu Feuervogel zu sagen Ich lege mich ins Nest, ok?, dann schlüpfte ich durch den Baueingang und legte mich Schlafen.
Etwas später wachte ich auf, sanfte Strahlen der Vormittagsonne weckten mich. Ich hatte nicht richtig viel und eher kurz geschlafen, doch ich fühlte mich halbwegs ausgeruht und irgendwie wollte ich nicht liegenbleiben. Also stand ich auf, schlüpfte hinaus auf die Lagerlichtung, und lief zum Beutehaufen, wo ich schnell einen Sperling verputzte. Im Lager tat sich nicht sonderlich viel, die meisten lagen noch in ihren Nestern, oder waren auf Patrollie. Meine Ohren zuckten. Wieso nicht einen kleinen Spaziergang machen? Durfte ich überhaupt alleine aus dem Lager? Naja.. es würde nur ein kurzer sein. Rasch erhob ich mich und lief unauffällig durch den Lagerausgang, dort hin wo mich meine Beine brachten.

-->SC- Grenze

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 37 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
DonnerClan Lager - Seite 37 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeDi 9 Dez - 10:42

// ich tue jetzt einfach mal so, als wäre Ellie schon versorgt worden

Ellie

Langsam machte Ellie ein Auge auf. Es war dunkel, um sie herum konnte sie Gerüche wahrnehmen, die sie noch nie gerochen hatte. Was war das? Es roch teilweise bitter, teilweise würzig, teilweise süß. Alles zusammen war es dennoch ein angenehmer Duft. Aber im Moment war das nicht wichtig. Wo war sie? War sie nicht mehr im Wald? Vorsichtig versuchte sie aufzustehen, doch ihre kleinen Pfoten gaben unter ihr nach. Sie war eindeutig zu schwach. Immerhin tat ihre Flanke nicht mehr allzu sehr weh, jedenfalls nicht so wie gestern. Voller Angst begann sie zu zittern, doch gleichzeitig war ihre Neugierde geweckt. Erneut versuchte sie aufzustehen. Dieses Mal schien es zu klappen, allerdings lag sie nach einige, sehr wackeligen schritten, wieder auf dem Boden. Aber Ellie wäre nicht Ellie, wenn sie sofort aufgeben würde. Wider stand sie auf und dieses Mal schaffte sie es sogar aus dem Bau heraus. Das gleißende Sonnenlicht sorgte dafür, dass sie die Augen zusammenkneifen musste. Sofort stolperte sie erneut, sodass sie unbeholfen über den Boden kullerte. Nun lag sie da, erneut hilflos, in mitten von Gerüchen fremder Katzen und feuchter Erde.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 37 Ares11DonnerClan Lager - Seite 37 Aze11DonnerClan Lager - Seite 37 Nebel10DonnerClan Lager - Seite 37 Eisen10DonnerClan Lager - Seite 37 Marder10
DonnerClan Lager - Seite 37 Stier10DonnerClan Lager - Seite 37 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeMi 24 Dez - 0:12

alone


»Da soweit alle im Lager eingetroffen waren konnte auch ich meinen Pflichten nachgehen. Am vorherigen Abend schon hatte ich den geringen Bedarf an manchen Heilkräutern bemerkt und so blieb mir nichts anderes übrig als Nachschub zu holen. Immerhin war es immer besser, zu viele als zu wenige Kräuter auf Vorrat zu haben, sie waren ja für Katzen in manchen momenten überlebenswichtig und ein Fehlen könnte den Tod bedeuten. Als Heilerin war das meine Pflicht, und so stand ich -wenn auch nicht sehr begeistert davon- auf und verließ das Lager durch den Lagereingang, wie es sich gehörte. Das die junge Kätzin währenddessen aus meinem Bau kam bemerkte ich nicht, immerhin konnte ich sie dank der anderen Katzen weder hören noch riechen, vom sehen ganz zu schweigen. Es war gut, dass ich den Wald hier in und auswendig kannte, würde ich es nicht tun müsste ich immer aufpassen nicht gegen irgendeinen Baum zu laufen. Aber nein, ich wusste ungefähr wo Bäume oder hohe Büsche standen und hatte kein Problem damit. Trotzdem behielt ich ein langsames Tempo und erhöhte es erst als ich mich auf der gewohnten Wiese bei der Waldgrenze befand, damit ich das schnell hinter mich bringen könnte.«

tbc: Waldgrenze


»Nur weil ich blind bin, bin ich nicht gleich schlechter als andere.«


© Hel
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeDi 30 Dez - 22:51

Polarstern

Der Kater lag in seinem Nest und Strecke sich ausgiebig, bevor er aus seinem Nestmaterial stieg und sich mit gleichmäßigen Zügen. Dann trat er nach draußen und sah sich auf der Lichtung um. Viele Katzen waren schon auf den Beinen. Polarstern stolzierte über die Lichtung zum Frischbeutehaufen und nahm sich eine kleine Maus. Der Haufen war spärlich. Hoffentlich brechen die Patrouillen gleich auf. Ich sollte Schneekönigin suchen. , dachte sich der Kater und setzte sich an den Rand der Lichtung und knabberte an seiner Maus.
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

DonnerClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeDi 30 Dez - 23:01

Federteich

Die junge Kriegerin verließ den Kriegerbau und streckte sich um die Müdigkeit aus ihren Gliedern zu vertreiben. Viele Krieger waren noch am schlafen, da am Vortag die Versammlung statt gefunden hatte. Sie setzte sich vor den Bau und ließ ihren Blick über das Lager schweifen. Ob sie heute wohl eine Aufgabe zugeteilt bekommen würde? Da entdeckte sie Polarstern der gerade seinen Bau verließ, vielleicht hatte er ja eine Aufgabe für sie. Sie erhob sich und trottete zu ihm. "Guten Morgen " begrüßte sie ihn höflich und nahm vor ihm platz. "hast du eine Aufgabe für mich?"

P.S. An Steinpelz sind sie schon zusammen oder sollen sie noch zusammen kommen?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 37 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeDo 1 Jan - 20:33

// Schneegöttin , Steinpelz xD Obwohl sich Schneekönigin auch geil anhört & es gibt eine 100 Wörter Regel, ist aber neuer deswegen hast du sie wahrscheinlich nicht mitbekommen oder vergessen xD \\

Schneegöttin

Schneegöttin erwachte gähnend und richtete sich auf.
Sie streckte sich und fing an ihr Fell zu putzen.
Nachdem sie alle abstehenden Fellbüschel geglättet hatte stand sie vollends auf und ging aus dem Kriegerbau raus.
Als sie Polarstern sah steuerte sie auf ihn zu und begrüßte ihn mit Morgen Polarstern
Sie lächelte ihn an und setzte sich neben ihn.
Kastanienpelz und Phönixfeder sind auf Patrouille zu den Grenzen. berichtete sie ihm .
Ihr Blick viel auf den kleinen Frischbeutehaufen und sie fügte hinzu Kastanienpelz hat gemeint, dass sie dann noch jagen gehen würden.
Schneegöttin holte sich ebenfalls eine magere Maus und aß diese.
Jetzt war fast gar nichts mehr auf den Frischbeutehaufen.
Ich glaube es wäre besser wenn wir noch eine Patrouille losschicken .. Oder wie wäre es wenn wir alleine Jagen würden ? Das haben wir lange nicht mehr gemacht zusammen schlug sie schmunzelnd vor und schaute ihren Anführer fragend an.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




DonnerClan Lager - Seite 37 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeFr 2 Jan - 11:09

Polarstern

Der Kater hockte nur da und knabberte an seiner Maus. Als Schneegöttin auf ihn zu kam nickte er freundlich.
Sehr gut. Jedoch wir es nicht reichen, wenn nur die beiden Patrouillen jagen. , miaute er und antwortete dann auf Ihre Frage, Das ist eine gute Idee. Dann nehmen wir dich auch noch mit Federteich Er nahm einen Bissen von seiner Maus und verscharrte dann die Knochen. Wie geht es den Königinnen?, fragte der Kater und sah seine Stellvertreterin an. Er war froh, dass er sie hatte. Sie wurde von allen gemocht und alle respektierten sie. Sie wusste auch immer Bescheid und man konnte sich auf Schneegöttin immer verlassen.
Wir gehen an den Sonnenfelsen jagen., beschloss der Kater und sah die Kätzinnen an.



P.S. Ich würde sagen, dass sie erst noch zusammen kommen:)
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeFr 2 Jan - 20:26

// Bei uns gibts ja irgentwie keine Sonnenfelsen .. lass uns einfach zu der Waldgrenze gehen und da jagen okay ? \\

Schneegöttin

Schneegöttin schaute Polarstern an und nickte hinsichtlich auf Federteich.
Als der Anführer sie dann nach den Königinnen fragte meinte sie Vor der großen Versammlung war ich ja Krähenschrei suchen und soweit ich weiß ist sie immer noch nicht zurück gekommmen .. Ich weiß nicht was wir hinsichtlich ihr tun sollen. Vielleicht braucht sie einfach Zeit nach dem Tod von Tigersprung und kommt bald zum Clan zurück.
Ansonsten .. geht es soweit ich weiß allen gut

antwortete sie ihm ausführlich und schaute Traurig als sie von Krähenschrei sprach.
Über Polarsterns ansage zu den Sonnenfelsen war sie auch nicht so ganz glücklich.
Ich glaube das wir besser zur Waldgrenze gehen sollten, bei den Sonnenfelsen kommen jetzt die Schlangen raus. Oder wollen wir zur Quelle ? Entscheide du meinte Sie und schaute fragend zu ihrem Anführer auf.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




DonnerClan Lager - Seite 37 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeSa 3 Jan - 9:44

Polarstern


Der Kater sah freundlich zu Federteich und dann wieder zu seiner Stellvertreterin, als diese im Bericht erstattet, wie es den Königinnen ging. Als sie Krähenschrei erwähnte, wurde sie traurig, behielt jedoch die Fassung. Ich habe die richtige Wahl mit ihr getroffen. Sie ist so, wie eine Anführerin sein sollte. Mitfühlend legte er seinen Schwanz auf ihre Schulter und versuchte zu schnurren, was sich bei ihm jedoch wie ein misslungenes Knurren anhörte.
Nachdem sich Schneegöttin wieder gefangen hatte, setzte sich Polarstern wieder aufrechter auf und miaute dann zu ihrem Vorschlag, Hmm…guter Einwand. Lasst uns zu der Quelle gehen. Dann kommen wir den anderen Patrouille nicht in die Quere.
Der Kater stand auf und ging auf den Ausgang des Lagers zu. Kurz schaute er noch einmal über die Schulter zurück und miaute freundlich, Kommt.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeSo 4 Jan - 0:50

WOLFPELZ


Liegt im Kriegerbau und schläft


Ich öffnete meine Augen und sah mich um. Ich lag immer noch in meinem Nest im Kriegerbau. Für einen kurzen Moment hatte ich komplett vergessen was los war bis es mir schließlich wieder einfiel. Gerade erst war ich von einer großen Versammlung zurückgekehrt. Danach war ich so müde gewesen, dass ich mich schlafen gelegt hatte.
Aber jetzt war ich hellwach. Ich stand auf und streckte meine müden Knochen. Wie lange hatte ich wohl geschlummert? Hoffentlich ging die Sonne noch nicht unter. Dann hätte ich ja den ganzen Tag verschlafen.
Es wurde Zeit den  Kriegerbau zu verlassen und nach draußen zu gehen. Es gab bestimmt etwas für mich zu tun. Ich sollte aber leise sein, denn ich wollte ungern Feuervogel stören, die  immer noch in ihrem Nest schlief. Erst als ich meinen Kopf aus dem Kriegerbau steckte, konnte ich aufatmen. der Regen hatte nachgelassen und es wurde wärmer.
Das war viel besser als im Nassen zu sitzen. Erstmal sah ich mich nach Arbeit um. Es waren immer noch nicht viele Katzen auf. Ich hatte wohl nur ein kleines Nickerchen gehalten. Schneegöttin war auch schon wieder auf.
Gerade verließ sie das Lager mit Polarstern und Federteich. Auch Rostsplitter schien nicht da zu sein. Wahrscheinlich war sie Kräuter sammeln oder so. Sonst war eigentlilch fast keiner auf der Lichtung, da erblickte ich plötzlich vor dem Heilerbau das Junge, dass Polarstern ins Lager getragen hatte. Es ging ihm anscheinend gut.
Es versuchte einige Schritte zu laufen, fiel dann aber gleich wieder hin. Doch es versuchte es noch einmal. Immer wieder schaffte es ein paar Schritte mehr. Es schien alles okay zu sein, da machte ich mir keine Gedanken mehr um das Kleine und wandte den Blick ab. Vielleicht könnte ich ja mal wieder mit Steinpfote jagen gehen oder ihm ein paar Kampftechniken beibringen.
Bei den Gedanken an ihn juckte mein Pelz. Es kam mir fast wie gestern vor, als Polarstern ihn zu meinem Schüler gemacht hatte. Er war damals so aufgeregt gewesen und Das hatte sich bis dahin nicht geändert. Anfangs hatte ich Angst, dass ich ihm nichts gut beibringen könnte. Ich war ja selbst er vor kurzem ein Kriegerin geworden.
Doch dieser Gedanke war mit der Zeit verblasst und schon gar nicht mehr von Bedeutung. Er lernte schnell und würde eines Tages ein guter Krieger werden. Nur das Zuhören musste er noch ein bisschen üben. Ich musste lächeln. Er war wirklich einzigartig.
Vermutlich schlief der Weiße noch im Kriegerbau. Also musste ich mir eine andere Arbeit suchen. Da fiel es mir plötzlich ein. Artemis! Ich wollte ihr doch noch von der großen Versammlung erzählen.
Beim Suchen entdeckte ich sie gleich bei Siebenschläfer vor dem Kriegerbau. Immer noch gut gelaunt lief ich zu ihnen herüber und blieb direkt vor der weißen Kätzin stehen. Dabei lächelte ich sie immer noch an.
"Guten morgen Vanillenduft. Ich hoffe ich störe euch zwei nicht."
Kurz legte ich eine zögerliche Pause ein, entschied mich aber, weiterzusprechen.
"Wir kamen doch grade von der großen Versammlung zurück und ich wollte dir doch erzählen, was passiert ist. Eben war ich noch sehr müde, aber jetzt habe ich etwas geschlafen und mir geht es schon viel besser."
Bei diesen Worten schnellte mein Schweif senkrecht in die Höhe, vor Freude. Hoffentlich hatte ich die Beiden wirklich nicht gestört.Aber Das war ja jetzt egal. Ich hatte mich jetzt hingesetzt und wartete noch auf Vanillendufts Antwort.


Sitzt bei Vanillenduft und Siebenschläfer und spricht Vanillenduft an

Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

DonnerClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeSo 4 Jan - 13:04


Vanillenduft


Sie stand noch immer bei Siebenschläfer, der allerdings noch nichts gesagt hatte. Vanillenduft war ein wenig verwirrt und fragte sich, was er wohl von ihr wollen könnte. Ob es um... sie beide ging? Um "Uns"?
Sie schluckte. Nein, sicherlich nicht. Er war ein Ältester! Das war lächerlich. Absolut lächerlich. Wieso dachte sie überhaupt an so etwas? Sie hatte ihre Jungen, sie hatte ihr Leben, alles war gut. Warum sich noch einmal so etwas wie Liebe antun? Das bedeutete nur wieder Stress, schlaflose Nächste und ein Gefühlschaos. Nein danke. Darauf konnte sie wirklich verzichten.
Wolfpelz bemerkte sie erst, als die Kätzin direkt bei ihnen stand und sie begrüßte. Vanillenduft lächelte ihr zu und schüttelte den Kopf.
"Nein, du störst nicht. Wir haben nur.. gesprochen." So in der Art jedenfalls.
Wolfpelz erzählte, dass sie von der großen Versammlung sprechen wollte und dass sie nun ausgeschlafen hätte.
Vanillenduft nickte und meinte: "Da bin ich aber gespannt. War es interessant gestern? Ist irgendetwas besonderes vorgefallen? Streitereien zwischen irgendwelchen Clans? Wie war der SchattenClan drauf? Wie sieht es zwischen ihm und dem WindClan aus?" Wie sie bei der letzten Versammlung ja mitbekommen hatte, hatte es einen Kampf zwischen diesen beiden Clans gegeben.
Wenn es um das Neueste ging, also um Tratsch, war sie sofort dabei. Sie liebte so etwas!
Aufmerksam hing sie nun an den Lippen von Wolfpelz und wartete darauf, dass die Kriegerin zu reden beginnen würde.


Spricht mit Wolfpelz





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeSo 4 Jan - 15:22

WOLFPELZ


Sitzt bei Vanillenduft und Siebenschläfer und spricht Vanillenduft an


Vanillenduft war ganz aufgeregt. Sie stellte mir gleich 5 Fragen auf einmal und ich wusste gar nicht, wie ich sie alle beantworten sollte. Ich lächelte nur wieder. Das gefiel mir sehr an Vanillenduft.  
Ich wollte sie nicht länger auf die Folter spannen und begann sofort zu erzählen: "Wir kamen zuletzt bei der Versammlung an und zuerst war eigentlich alles wie immer. Jungen wurden geboren, wurden zu Schülern ernannt und Katzen sind gestorben. Aber als Froststern zu Ende berichtet hatte, kam eine unheimliche Stille auf."
Ich spürte jetzt schon wieder den kalten Schauer, der mir über den Rücken gelaufen war und meine Nackenhaare stellten sich unwiderruflich auf. Dann sprach ich weiter: "Das war total eigenartig. Keine Katze hat etwas gesagt. Da fiel mir dann auf, dass einige Katzen ziemlich dünn geworden waren. Wolkenstern sah am schlimmsten auf. Ich dachte schon, sie fällt gleich vom Ast.
Es gab zwar keine Kämpfe, aber dafür Das. Es fehlten auch noch andere Heilerkatzen außer Rostsplitter. Einfach merkwürdig."

Ich musste mich kurz schütteln um dieses ungute Gefühl vom Pelz zu bekommen.
"Nach dieser längeren Pause ging es dann normal weiter. Zuletzt sprach Polarstern und als er fertig war, stürmte er sofort von der Versammlung. Es war schwer mit ihm Schritt zu halten. Und so war Das alles."
Damit beendete ich meine Ansprache und wartete auf die Reaktion.


Spricht mit Vanillenduft

Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeSo 4 Jan - 20:58

Schneegöttin

Schneegöttin lächelte als sie Polarsterns versuch sie zu trösten wahrnahm.
Er war schon ein netter Anführer .
Als er ihren Vorschlag zur Quelle zu gehen zustimmte nickte sie froh, dass er nicht zu stolz war um zu sehen wenn ein anderer Vorschlag besser war.
Im Schattenclan war das bestimmt nicht so.
Als Polarstern sagte das sie und Federteich kommen sollten, stand Schneegöttin auf und lief hinter ihrem Anführer her.
Wärend sie lief bauschte sich ihr Fell auf und wirbelte durch die Luft.
Sie genoss dieses Gefühl und schloss die Augen wärend sie darüber nachdachte wie es wohl sein würde fliegen zu können.
Eigentlich ein total kindischer Gedanke...
Aber er war aufregent.

--> Quelle

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




DonnerClan Lager - Seite 37 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

DonnerClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeSo 4 Jan - 22:21


Vanillenduft


Aufmerksam lauschte sie den Worten ihrer Clangefährtin und dachte zugleich darüber nach, was sie sagte. Eine Stille nach der Rede von Froststern? War diese etwa so einschüchternd oder zum Nachdenken anregend gewesen? Nun, letzteres konnte sie sich bei ihm kaum vorstellen. Einschüchternd? Nein, die Katzen, besonders die Anführer, würden sich doch nicht von so einer Rede dermaßen einschüchtern lassen. Woran das wohl dann gelegen hatte?
Nein, Wolfpelz sprach schon weiter. Wolkenstern sei dünn geworden und mehrere Heilerkatzen hätten gefehlt. Vanillenduft kniff ihre Augen erstaunt zusammen.
Das klang wirklich zu seltsam. Waren Katzen krank geworden in den anderen Clans? Im DonnerClan sah es ja eigentlich noch recht normal mit der Anzahl der kranken Katzen aus... aber so wie Wolfpelz es erzählte, klang es ganz danach, als würde in den anderen Clans eine schlimme Krankheit wüten. Denn nur selten gingen Heiler nicht zur großen Versammlungen; dazu musste es schlimme Fälle im Clan geben, zumindest hatte sie das bisher so in ihrem Leben gelernt.
Vor allem, dass Wolkenstern anscheinend so ungesund ausgesehen hatte, war seltsam. Sie als Anführerin war doch eine der stärksten, oder?
Wolfpelz meinte, dass es nach dieser Pause normal weiter gegangen sei und sie dann sofort zurück ins Lager gelaufen wären. Vanillenduft nickte.
"Danke, Wolfpelz. War interessant zu hören", meinte sie ehrlich und sah die jüngere Kriegerin dann nachdenklich an. "Was du erzählst, klingt wirklich merkwürdig. Haben die Anführer etwas davon erzählt, dass in ihren Clans Krankheiten herrschen oder hast du irgendwelche Anzeichen gesehen? Oder warum haben die Heiler gefehlt? Und was war mit Wolkenstern?"


Spricht mit Wolfpelz





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeSo 4 Jan - 23:06

WOLFPELZ


Spricht mit Vanillenduft


Während ich sprach hörte mir Vanillenduft ganz genau zu. Als sie dann erneut viele Fragen stellte, fühlte ich mich aber nicht mehr so sicher dabei. Ich hörte auf zu lächeln. Das war jetzt etwas ernstes. Ich hatte vorher auch darüber nachgedacht, aber gedacht, dass es nichts wichtiges sei, genau wie bei Kastanienpelz.
Wo war er eigentlich? Wahrscheinlich auch irgendwo im Wald. Aber Das war nun wirklich egal. Ich hatte mich mal wieder zu schnell ablenken lassen.
Jetzt antwortete ich Vanillenduft schließlich: "Nein, sie haben nichts derartiges erzählt. Wer würde auch den anderen Clans erzählen, dass gerade eine Krankheit bei ihnen rumgeht? Das wäre dann ja ein Grund für die Anderen sie anzugreifen. Niemand möchte, dass der Clan schwach aussieht. Ich weiß leider nicht mehr viel.
Jeder hat ganz normal gewirkt, oder so getan, als wäre alles OK. Aber man hat schon gemerkt, dass einige Anführer einfach nur von der Versammlung wollten. Als würde es eine Gefahr geben oder so. Das war schon recht merkwürdig. Wenn wirklich Krankheiten in den anderen Clans herrschen, dann müssten sich die Heiler um die kranken Katzen kümmern.
Aber wir wissen schließlich nicht, ob eine Krankheit der Grund ist. Und was mit Wolkenstern war, weiß ich leider auch nicht. Aber ich hätte sie gerne gefragt. Aber man kann ja schließlich nicht mitten in der Versammlung sagen: Hey, Wolkenstern!
Du siehst erschöpft und krank aus.
Herrscht gerade ein Krankheit in eurem Clan? Das würde nur wieder Ärger geben."

Wahrscheinlich war Das nicht sonderlich hilfreich, aber mehr wusste ich halt nicht. Ich hatte gehofft, dass der Tag vielleicht mal normal beginnen würde. Aber auf so einen Tag konnte ich noch lange warten.


Spricht mit Vanillenduft

Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

DonnerClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeMo 5 Jan - 9:20


Vanillenduft


Da Wolfpelz zu lächeln aufhörte und nun ernster sah, tat Vanillenduft das auch. Nicht, dass sie vorher noch gelacht hätte über das, was die junge Kriegerin ihr erzählt hatte, aber es gehörte sich einfach so.
Sie hörte nun weiterhin zu, was Wolfpelz zu sagen hatte und nickte dabei nachdenklich mit ihrem Kopf.
"Du hast recht, kein Clan würde zugeben, wenn er eine schwere Zeit hat. Ich denke, nicht einmal Polarstern würde das tun, das wäre das schlimmste, was man tun kann."
Vielleicht interpretierten sie aber auch zu viel in das Ganze hinein, denn wie Wolfpelz meinte, hatten die anderen allen ganz normal ausgesehen.
"Vielleicht war es ja auch nur dummer Zufall, dass die Heiler gefehlt haben. Ich mein, bei Rostsplitter war es auch nicht direkt eine Krankheit von uns. Vielleicht war es ja in den anderen Clans auch so.
Und vielleicht war Wolkenstern halt zufällig da krank. Muss ja nicht gleich was heißen", meinte sie schließlich.
"Du hast recht, wenn du so zu der WolkenClan Anführerin gegangen wärst, ich glaub, sie hätten dich für irre erklärt." Sie grinste schief.
"Ich denke, wir sollten die Sache auf sich beruhen lassen. Falls es doch etwas ernsteres ist, werden wir es wohl noch erfahren. Auf der nächsten großen Versammlung oder so, meinst du nicht?
Aber jetzt lass uns doch mal von etwas positiverem reden. Wir wollen den Tag ja nicht so schlecht starten!"


Spricht mit Wolfpelz





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeMo 5 Jan - 19:43

WOLFPELZ


Spricht mit Vanillenduft


Auch diesmal hörte sie interessiert zu und meinte schließlich, dass ich recht hätte. Kein Clan würde so etwas zugeben und es hätte ja auch alles nur Zufall sein können. Auf der nächsten großen Versammlung würden wir vielleicht mehr erfahren. Ich nickte zustimmend. Schließlich legte sich die ernste Stimmung wieder und Vanillenduft wollte Das Thema wechseln.
Was sollte man auch noch dazu sagen? Ich war froh, dass Das geklärt war und antwortete sogleich:
"Ja, du hast recht. Wir sollten es auf sich beruhen lassen. Vielleicht könnten wir jagen gehen. Gestern sind wir ja nicht mehr dazu gekommen. Und mein Schüler schläft noch tief und fest.
Für eine kleine Jagd hätte ich Zeit."

Ich grinste schließlich wieder. Eine Jagd mit Vanillenduft würde sicher Spaß machen.


Spricht mit Vanillenduft

Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeMo 5 Jan - 20:49

FIRST POST \(^.^)/

Eulenschrei

Ruckartig setzte Eulenschrei sich auf. Oh, wie er es hasste, schlechte Träume zu haben! Er hatte geträumt, dass der Vogel den er jagte, immer größer wurde, und so er selbst irgendwann die Beute war. Was für ein verrückter Traum! Flüchtig fuhr er sich mit der Zunge über sein kurzes graues Fell, um es zu ordnen. Dann sprang er aus dem Kriegerbau und setzte sich in die Schatten. Es war jetzt schon ein paar Monde her, dass er zum Krieger ernannt wurde, und trotzdem erinnerte er sich noch sehr daran, wie es war, früh aufzustehen und neue Techniken zu lernen. Das war eine schöne Zeit. Da war man noch relativ allein, wenn man bei Sonnenaufgang durch den Wald streifte. Eulenschrei hob den Kopf, und schaute, was los war. Vanilleduft und Wolfpelz führten gerade ein Gespräch. Kurz überlegte er, hinzugehen, doch er hatte wirklich keine Lust, über belanglose Sachen zu quatschen. Allerdings interessierte ihn, was auf der großen Versammlung losgewesen war. Also schritt er langsam zu ihnen hinüber und begrüßte die Katzen mit einem Kopfnicken. Entschuldigung, dass ich störe, hob er an. Wie war die große Versammlung? Irgendetwas besonderes? Interessiert blinzelte er, jedoch ohne zu lächeln. Er setzte sich und bohrte eine Kralle in den Boden. Dann sah er wieder zu den Clangefährten auf und er lächelte tatsächlich leicht. Eulenschrei meinte sich zu erinnern, Wolfpelz zur großen Versammlung aufbrechen gesehen zu haben, also wandte er seinem Blick zu der Kätzin vor ihm.

____________________________

Wacht auf, verlässt den Kriegerbau, spricht Wolfpelz an
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeMo 5 Jan - 21:17

WOLFPELZ


Spricht mit Vanillenduft


Plötzlich erschien Eulenschrei und setzte sich zu uns. Mich störte Das nicht weiter. Gesellschaft war immer wieder nett. Schließlich fragte er nach der großen Versammlung. Das war ja auch verständlich.
Er war schließlich nicht mitgekommen. Kurz überlegte ich, was ich sagen sollte. Lieber die kurzgefasste Version oder die Lange? Ich wählte lieber die Kurze. Schließlich wollte ich nicht meinen ganzen Tag damit verbringen allen von der Versammlung zu erzählen.
Sonst würde ich gar nicht mehr mit Vanillenduft jagen gehen können.
"Es war wirklich ruhiger als sonst und es haben viele Heilerkatzen gefehlt. Außerdem sahen Einige irgendwie kränklich aus. Es wurde aber über nichts Interessantes gesprochen."
Ich lockte ein kleines Lächeln hervor. Hoffentlich würde er jetzt nicht anfangen Fragen zu stellen. Denn auf so ein endloses Gespräch hatte ich jetzt gar keine Lust. Aber ich wusste, dass genau Das gleich vermutlich der Fall sein würde.


Spricht mit Vanillenduft und Eulenschrei

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



DonnerClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 37 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-