Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Forenzeitung | August Ausgabe 2022

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Granitsplitter
Granitsplitter
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 10.04.16
Alter : 32
Forenzeitung | August Ausgabe 2022 Granitsplitter

Meine Charaktere
Charaktere:

Forenzeitung | August Ausgabe 2022 Empty
BeitragThema: Forenzeitung | August Ausgabe 2022   Forenzeitung | August Ausgabe 2022 I_icon_minitimeSo 4 Sep - 20:02





Forenzeitung
10. Ausgabe | August 2022

Erneut sind einige Wochen vergangen, diese Ausgabe ist etwas Kleiner ausgefallen und hat eine Story als Neuerung und als kleine Fühlung für die Forenzeitung.
Die Story wird natürlich fortgesetzt und die Forenzeitung beim nächsten Mal natürlich wieder wie gewohnt ein wenig umfangreicher.
Wenn Ihr wissen wollt wie es weitergeht, bleibt dabei in zwei Monaten gibt es eine neue Ausgabe.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen.

News
Neues aus dem Forum

Veränderungen
Der Waldbrand erstreckt sich nun bis ins SchattenClan-Territorium!

Wettbewerbe & Events
Im September wird ein Lyrikwettbewerb stattfinden! Genauere Informationen zum Ablauf des Wettbewerbs wird es in einem weiteren Thread geben, weitere Fragen kann euch @Schneeflamme beantworten.


neue Mitglieder
@Lilienfrost
@Pumafell
@Ginsterfrost
@Sprungherz
@Polarsprung
@Frostbiss
@Kobragift
@Ju
@AcaiJuice
@lavars
@Saatpfote

Geburtstage
@lavars
@Apfelregen
@Tsuki
@Splitterfrost
@the_potatoto
@Monte
@Sichelzorn
@Akela
@Jacques
@Schieferbruch
@Moorseele
@Pantherglut
@Fledermauspfote
@Rabengeist
@Sumpfohr
@Habichtsturz
@Donna
@Haselsturm




Neues aus dem RPG

Gesamtüberblick über das RPG
Die Abendsonne taucht den Himmel über den Territorien in ein orangenes Licht, während sich eine dicke, dunkle Wolke über den Territorien des DonnerClans und SchattenClans erstreckt. Die Flammen fressen sich weiterhin durch den Wald, bisher ist keine Rettung in Sicht. Wie viel vom Wald wird das Feuer wohl noch verschlingen?

Im DonnerClan wurde das Lager evakuiert, falls das Feuer doch in die Richtung des Lagers zieht. Der Großteil des Clans hat sich bereits an der Quelle eingefunden, Jadestern und Mohnblume sind aber immer noch im Territorium unterwegs, denn einige Clan-Gefährten sind immer noch in Gefahr…

Der FlussClan begrüßt einige neue Krieger in seinen Reihen, der Schülerbau ist so gut wie leer. Nachdem die Marder endlich vertrieben wurden, scheint im FlussClan endlich mal wieder alles in Ordnung zu sein.

Die schwarze Rauchwolke bleibt auch beim WindClans nicht unbemerkt, zum Glück ist der Clan aber nicht von dem Feuer betroffen. Zackenbart folgt Aschenpfote ins SchattenClan-Territorium, bei dem die Feuerbrunst ihn zurück in die Zeit einer dunklen Erinnerung versetzt…

Schwarzmaul kam ins SchattenClan Lager und berichtete vom ersten Brandort im Territorium Blaufeder wird noch vermisst und Goldstern schickt eine Patrouille aus um Blaufeder zu suchen.

Der WolkenClan hat endlich ein Lager gefunden, Falbenstern gab Lavendelglut die Aufgabe die Katzen zum neuen Lager zu führen.

Todesfälle
WolkenClan
Rattenschweif

WindClan
Matschsprung

SchattenClan
Blaufeder

Ernennungen
FlussClan
Wanderpfote -> Wanderfalke
Möwenpfote -> Möwenschrei
Zwielichtpfote -> Zwielichtbiss
Honigpfote -> Honigtatze
Waschbärpfote -> Waschbärtau
Erlenpfote -> Erlenlicht
Heckenpfote -> Heckenglut
Moospfote -> Moosfall

Neue Katzen
WindClan
Laubsturm
Fitissturm
Rotkehlchenfeder
Hafermond
Schwefeltanz

SchattenClan
Stierblut

WolkenClan
Honigdachs

Hauskätzchen/Streuner/Einzelläufer
Sirius
Frost
Marquis
Dandelion
Tarja

Geburten:
Streuner
Hera
Frost
Sirius


Ehrungen


Katze des Monats
Die Auswahl für die nächste Katze des Monats wird im Laufe des Tages noch ergänzt. Das Thema wird Pärchen sein. Bis zum 18.09.2022 könnt ihr dann eure Pärchen vorschlagen, die Abstimmung beginnt ab dem  19.09.2022. Das Bild für das Pärchen des Monats wird dann in der nächsten Forenzeitung ergänzt.



Unterhaltung
Storybereich

Kleine Träume

Es war einmal vor langer Zeit, da lebte ein junger Hamster in einem eher kleinen Dorf. Seine Mutter hatte ihn liebevoll Panda getauft, er war kleiner als seine Geschwister und auch als die anderen Kinder im Dorf. Sein Fell war schwarz und weiß, es ähnelte dem Aussehen eines Pandas und daher erhielt er auch seinen Namen. Jeden Tag machte Panda dasselbe, er stand auf, putzte sich die Zähne und holte seiner Mutter das Brot vom Bäcker. Anschließend goss er ihre Blumen und half ihr beim Kochen, er war einfach ein vorbildlicher Sohn. Panda wollte hoch hinaus, er wollte unbedingt in die Garde des großen Königs, doch König Knopfauge lebte weit weg in Rübenfelde. Immer wieder stand er am Rande des Dorfes, er fragte sich, wie er es schaffen sollte, in ein so weit entferntes Königreich zu kommen, es war unmöglich, besonders wenn man in einem kleinen Dorf wie diesem lebte. Panda war immer alleine, er hatte keine Freunde und blieb gerne für sich alleine. Eines Tages kam Pandas Mutter mit einem Schwert und einem Schild aus Holz nach Hause, ein Geschenk für ihren Sohn, um seinen Traum ein Stückchen näher zu kommen. Von diesem Tag an trainierte er jeden Tag, wann immer er Zeit hatte. Doch die anderen Kinder im Dorf verhöhnten den kleinen Träumer, auch wenn sie dies aus Neid machten, verletzte es Panda doch sehr.


~Fortsetzung folgt~



Impressum:
Mitglieder der Forenzeitung - Birkenschnee, Fate, Federschwinge, Granitsplitter, Hibiskusflocke, Jacques, Lichtblatt, Monte, Rehklang, Schneeflamme, Schneeherz, Shale, Wirbelherz










✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Clanis

Forenzeitung | August Ausgabe 2022 Clanis2
Nach oben Nach unten
 

Forenzeitung | August Ausgabe 2022

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Forenzeitung | August Ausgabe 2021
» -::Forenzeitung - Ausgabe August 2015::-
» Forenzeitung | Februar Ausgabe 2022
»  Forenzeitung | April Ausgabe 2022
» Forenzeitung | Juni Ausgabe 2022

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Forenzeitung-