Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Lyrikwettbewerb [Umfrage]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Hast du Interesse an einem Lyrikwettbewerb?
Ja.
Lyrikwettbewerb [Umfrage] Empty100%Lyrikwettbewerb [Umfrage] Empty
 100% [ 9 ]
Nein.
Lyrikwettbewerb [Umfrage] Empty0%Lyrikwettbewerb [Umfrage] Empty
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Schneeflamme
Schneeflamme
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 23
Ort : Verlorene Wälder
Lyrikwettbewerb [Umfrage] Schnee

Meine Charaktere
Charaktere:

Lyrikwettbewerb [Umfrage] Empty
BeitragThema: Lyrikwettbewerb [Umfrage]   Lyrikwettbewerb [Umfrage] I_icon_minitimeDo 1 Sep - 15:24

Seid gegrüßt, werte Mitkatzen! :3

Seit geraumer Zeit keimt in meinem Kopf der Plan auf, im Forum einen Lyrikwettbewerb auszurichten. Ich befürchte, dieser Titel könnte einige Leute abschrecken, weil ihnen das Thema bereits in der Schule Albträume bereitet hat, aber ich bitte euch dennoch darum, zunächst weiterzulesen, bevor ihr mich für meinen Vorschlag steinigt. :p
Immerhin ist der Lyrikbegriff äußerst facettenreich. Er versammelt nicht nur zahlreiche Gedichtformen (z.B. Elfchen, Haiku, Sonett), sondern auch Lieder, welche für Viele von euch vielleicht etwas interessanter erscheinen.^^ Zudem wird es keinerlei Einschränkungen bezüglich Form, Metrum, Reimschema o.ä. geben. Lediglich das Thema ist vorgegeben, wird aber in einem gesonderten Thread gemeinsam mit genaueren Informationen zum Ablauf bekannt gegeben. Und, was im Vergleich zum Unterricht der größte Vorteil ist: ihr müsst die entstandenen Werke nicht analysieren oder interpretieren und benotet wird das Projekt auch nicht, versprochen. :D

Stattdessen erwarten euch wieder Abzeichen und weitere Belohnungen, die aktuell jedoch noch nicht feststehen. Deshalb bitte ich euch nun darum, hier bis Samstag, den 03.09.22, kommentarlos abzustimmen und mich bei Interesse an einer Beteiligung jeglicher Art (Preis oder Teilnahme) privat zu kontaktieren, damit ich mir einen ersten Überblick verschaffen kann. :3

Auf bald! :D
- Schneee

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Giftpfote | Donnerclan | 12 Posts (+10 im S-RPG) | *18.01.21
Kokospfote | Wolkenclan | 19 Posts (+18 im S-RPG) | *01.03.21
Holzbein | Sternenclan (urspr. WiC) | 1 S-RPG-Post | *24.12.20

~ Ihr könnt meine Charaktere gerne ansprechen, wenn sie nutzlos in der Gegend stehen. ~
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/shiyamako
 

Lyrikwettbewerb [Umfrage]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Lyrikwettbewerb 2022
» Umfrage
» How to play [Umfrage, die Zweite]
» Forenzeitung -Umfrage-
» How to play [Umfrage]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Umfragen & Wettbewerbe :: Umfragen-