Seid gegrüßt, werte Mitkatzen! :3
Seit geraumer Zeit keimt in meinem Kopf der Plan auf, im Forum einen Lyrikwettbewerb auszurichten. Ich befürchte, dieser Titel könnte einige Leute abschrecken, weil ihnen das Thema bereits in der Schule Albträume bereitet hat, aber ich bitte euch dennoch darum, zunächst weiterzulesen, bevor ihr mich für meinen Vorschlag steinigt. :p
Immerhin ist der Lyrikbegriff äußerst facettenreich. Er versammelt nicht nur zahlreiche Gedichtformen (z.B. Elfchen, Haiku, Sonett), sondern auch Lieder, welche für Viele von euch vielleicht etwas interessanter erscheinen.^^ Zudem wird es keinerlei Einschränkungen bezüglich Form, Metrum, Reimschema o.ä. geben. Lediglich das Thema ist vorgegeben, wird aber in einem gesonderten Thread gemeinsam mit genaueren Informationen zum Ablauf bekannt gegeben. Und, was im Vergleich zum Unterricht der größte Vorteil ist: ihr müsst die entstandenen Werke nicht analysieren oder interpretieren und benotet wird das Projekt auch nicht, versprochen. :D
Stattdessen erwarten euch wieder Abzeichen und weitere Belohnungen, die aktuell jedoch noch nicht feststehen. Deshalb bitte ich euch nun darum, hier bis Samstag, den 03.09.22, kommentarlos abzustimmen und mich bei Interesse an einer Beteiligung jeglicher Art (Preis oder Teilnahme) privat zu kontaktieren, damit ich mir einen ersten Überblick verschaffen kann. :3
Auf bald! :D
- Schneee
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Giftpfote | Donnerclan | 12 Posts (+10 im S-RPG) | *18.01.21
Kokospfote | Wolkenclan | 19 Posts (+18 im S-RPG) | *01.03.21
Holzbein | Sternenclan (urspr. WiC) | 1 S-RPG-Post | *24.12.20
~ Ihr könnt meine Charaktere gerne ansprechen, wenn sie nutzlos in der Gegend stehen. ~