Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 3 Empty
BeitragThema: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 3 I_icon_minitimeMo 1 Jun - 14:34

das Eingangsposting lautete :

Endlich ist es soweit, die von mir vorgestellte Werwölfe vom Düsterwald Sonic Edition startet heute.

Um es kurz zu machen, es gelten die allgemeinen Spielregeln vom Werwolfspiel, einzige Unterschiede sind die Rollennamen und das Setting.

Regeln:

Ich denke, mehr muss man zu den Regeln nicht sagen oder? Was die Rollen angeht, die ich mir ausgedacht habe, die stehen in einem extra Thema.

>> Rollenübersicht <<

Zunächst einmal stell ich jetzt die mutigen Spieler vor, die sich der Herausforderung dieser Edition stellen.

@Fate   ---> Silver the Hedgehog
@Gepardenblitz ---> Mobiander/Liebenpaar
@Luzifer ---> Cream the Rabbit
@Narbenherz --> Mobianer
@Nyx --> Sonic the Hedgehog
@Oleanderpfote ---> Amy Rose/Liebespaar
@Rabengeist --> Dr. Eggman
@Saphirfluss -->Knuckles the Echidna -->Eggpawn
@Silberblut --> Miles "Tails" Prower
@Sumpfohr ---> Rouge the Bat


Da wir in dieser Runde 10 Spieler haben wird es eine 8 zu 2 Aufteilung geben, 8 Leute auf der guten Seite und 2 Leute auf der bösen Seite.

Beginnen wir nun mit der Runde und der Geschichte...

Der Planet Mobius ist ähnlich wie die Erde ein Planet auf dem Leben möglich ist, anfangs war ein ein harmonischer und friedlicher Planet auf dem alle Lebenwesen freundlich und respektvoll miteinander umgingen,. bis zu jenem schicksalshaftem Tag als ein verrückter Wissenschaftler auftauchte und mit seiner Technologie hilflose Tiere in Roboter verwandelte um den Planeten zu erobern. Der Name dieses Mannes ist Dr. Ivo Robotnik, aber aufgrund seines Körperbau nennen ihn alle nur Dr. Eggman.
Da wo es einen Bösewicht gibt, gibt es auch immer einen Helden, der sich ihm mutig entgegen stellt, in diesem Universum sind es gleich mehrere gut befreundete einheimische Lebewesen, die sich mit Einfallsreichtum und Teamarbeit erfolgreich gegen Dr. Eggman zur Wehr setzen, gemeint sind Sonic the Hedgehog und seine Freunde, bisher gelang es ihnen auch immer wieder die üblen Pläne von Dr. Eggman zu vereiteln.

Einige Zeit verging und der letzte Fehlschlag von Dr. Eggman lag schon weit zurück, als eines Tages ein seltsames leuchtendes Wesen aus dem Weltraum nach Mobius kam um sich den Planeten anzusehen, doch all die Zerstörung, die mit dem ewigen Kampf zwischen Gut und Böse folgte, konnte das Wesen einfach nicht fassen, daher beschloß es, die Sache ein für alle mal zu klären. Daher traf sich dieses Wesen mit den Guten und den Bösen auf Mobius und machte ihnen den Vorschlag, endlich Frieden auf den Planeten zu bringen, indem es nach und nach die Leute von dem Planten brachte. Um die ganze Sache fair zu halten verwandelte das Wesen alle Lebewesen tagsüber in gleich aussehende einheimische Lebewesen, damit niemand schummeln konnte. Naja fast Niemand, denn wir wir ja Dr. Eggman kennen, hat er seinen Verbündeten heimlich Kommunikationsgeräte gegeben, die man im Ohr tragen kann. Nun bat das Wesen, die anwesenden Bewohner darum, einen Anführer zu wählen, welcher bei Stimmengleichheit entscheiden solle, wer mit dem Wesen mitgehen solle. Hinzu kommt, dass Dr. Eggman und seine Verbündeten nachts versuchen werden, die Guten durch ein Portal in den Null Raum zu verbannen.

Damit startet die Werwölfe vom Düsterwald Sonic Edtion mit der Wahl des "Anführers" und der Entscheidung, wie lange die Tageswahl sein soll und wie lang die Nacht gehen soll. Die Anführerwahl geht bis zum 02.06. 22 Uhr Bitte jede Wahl farblich und/oder fett markieren.

Die Bekanntgabe der Rollen erfolgt per PN.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 3 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 3 I_icon_minitimeFr 5 Jun - 22:37

Ich habe mal den einen Doppelpost von dir gelöscht @Schattenglanz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 3 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 3 I_icon_minitimeSa 6 Jun - 21:10

Da ich nun alle Mitteilungen für die Nacht bekommen habe, werde ich nun die Auswertung machen.

Der 2. Tag endete mit einem Schock für die Bewohner, denn einer der Guten und dann auch noch Silver, der die Möglichkeit hatte, sich Informationen über die anderen Spieler zu besorgen wurde von dem Wesen geholt und weggeschickt, doch nun musste es weitergehen und die Nacht begann, kurz bevor Cream ins Bett ging, gab sie einem der Bewohner einen Glücksbringer, der diesen in der Nacht beschützen solle. Dann gingen alle schlafen, bis auf Rouge, die sich erneut mit ihrem Informanten traf und sich die wahre Identität eines weiteren Bewohners aneignete und dies auch Dr. Eggman mitteilte. Dann legten Beide eine Falle aus, die rein zufällig einen ganz bestimmten Bewohner in das Portal von Dr. Eggman führen und diesen so in den Null Raum schicken sollte, mit dem Wissen, dass ihre Falle funktionieren würde, gingen Beide schlafen und hatten so alles getan, damit ihr Opfer schnell verschwinden würde. Doch grade als sich ihr Opfer auf die Plattform, die das Portal aktivieren sollte drauf trat und die Maschine grade anfangen wollte zu arbeiten, schaltete sich diese plötzlich wieder ab und der Glücksbringer, den das Opfer zuvor durch Zufall erhalten hatte, zerbrach und löste sich auf.

In dieser Nacht gab es kein Opfer für den Null Raum.


Nun begann der 3. Tag und die Bewohner trafen sich erneut und zum Erstaunen von Dr. Eggman und Rouge war ihr Ziel, welches sie eigentlich beseitigen wollten, immer noch unter den Anwesenden war.

Die Diskussionsrunde ist eröffnet und ich bitte alle, bis zum 08.06. , 22 Uhr ihre Stimme farblich und/oder Fett hervorzuheben.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Oleanderpfote
Oleanderpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 10.04.20
Alter : 20
Ort : im Wunderland (◠﹏◠✿)

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 3 I_icon_minitimeSa 6 Jun - 22:17

Hmm, das ist echt schlecht gelaufen für uns. Damit meine ich jetzt erstmal nur den Tag. Dass Fate, Silver war ist ziemlich unglücklich, aber da Fate sowieso inaktiv war, macht es denke ich keinen Unterschied. Nur blöd, dass Fate kein Wolf oder normaler Dorfbewohner war. Jetzt werden wir die Werwölfe wohl irgendwie alleine enttarnen müssen. Naja. Mal sehen wohin uns das bringen wird.

Leider lagen wir mit der Vermutung richtig, dass Fate ein Dorfbewohner war. Das konnte nur leider niemand wirklich zu 100% sagen. Nun ist es so, aber mit dem Nachtergebnis kommen bei mir gemischte Gefühle auf. Bisher ist in keiner der beiden Nächte jemand gestorben und ich frage mich ob wir beides mal einfach Glück hatten. Vielleicht waren die Werwölfe auch irgendwie inaktiv, aber ich denke, dass Schatten die Nacht dann nicht schon um 21Uhr beendet hätte, da sie ja eigentlich bis 22Uhr angesetzt wurde. Wenn ich mich richtig erinnere. Außerdem sagte sie ja, dass sie alle Aktionen erhalten hat, daher schließe ich die Inaktivität der Werwölfe mal aus. Bleibt noch die Verwandlung oder wie das in dieser Edition heißt(i‘m sorry). Da dies jedoch nur einmal geht(nehme ich an) kann das nur ein ausbleiben eines Opfers der letzten Nächte erklären. Die jetzige Nacht oder auch erste muss dann wohl das Opfer geschützt worden sein oder irgendeine Spezialfähigkeit muss aktiviert worden sein. Vielleicht ist das auch beide Nächte der Fall gewesen. Man kann es nicht wissen, aber ich hoffe, dass letzteres der Fall ist und wir Dorfbewohner bisher noch fast(Fate ausgenommen) vollständig sind.

Vielleicht hat jemand ja genauere Theorien. :3

Oleander~
Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 3 I_icon_minitimeSa 6 Jun - 23:31

Ja, das mit Fate is scheiße gelaufen, aber naja. Was bringt uns ein inaktiver Seher. Es macht eh keinen Unterschied. Ob nun rausgewählt, oder durch inaktivität rausgekickt. Da tut sich nix.

Kein Opfer is schonmal ne gute Sache und wenn ich den Text richtig deute, hat die Heilerin hier ihr Werk getan. Das ist schon mal ne gute Sache. Viel Interessanter find ich Oleander.

@Oleanderpfote schrieb:
Bleibt noch die Verwandlung oder wie das in dieser Edition heißt(i‘m sorry). Da dies jedoch nur einmal geht(nehme ich an) kann das nur ein ausbleiben eines Opfers der letzten Nächte erklären.

Du...klingst ziemlich sicher, dass es ne Wandlung in einer Nacht gab, dabei können wir nur von einem Wolf sicher ausgehen, dass er dabei ist. Der Wolfsseher aka Rouge. Von den anderen Wölfen wurde noch nichts genaues gesagt und wir haben keine Rollenübersicht, welche Wölfe jetzt dabei sind. Es kann noch die normalen geben, Shadow oder eben der Wolfsvater, der Dorfis wandeln kann. Da du jetzt so sicher erscheinst, dass eine Wandlung stattfand, musst du ja auch sicher sein, dass der Wolfsvater im Spiel is. Das können aber nur die Wölfe wissen.
Oder habe ich in der letzten Auswertung was verpasst, bei dem deutlich wird, dass der Wolfsvater im Spiel is?
Weil sonst...ja. Interessante Sache, Oleander. Viel Wissen und der Seher bist du ja nicht :/

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Oleanderpfote
Oleanderpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 10.04.20
Alter : 20
Ort : im Wunderland (◠﹏◠✿)

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 3 I_icon_minitimeSo 7 Jun - 0:04

Ich möchte nur kurz Stellung nehmen, da du, @Rabengeist,wohl einige Sachen überlesen hast oder es schlicht irgendwie nicht beachtet hast nehme ich an.

Ich schrieb:
Vielleicht ist das auch beide Nächte der Fall gewesen. Man kann es nicht wissen, aber ich hoffe, dass letzteres der Fall ist und wir Dorfbewohner bisher noch fast(Fate ausgenommen) vollständig sind.
Wie ich hier geschrieben habe, habe ich auch diese Möglichkeit in betracht gezogen. ^^ Also macht was du schreibst irgendwie nicht so ganz Sinn?

Rabengeist schrieb:
Du...klingst ziemlich sicher, dass es ne Wandlung in einer Nacht gab,
Wie du jetzt vielleicht, nachdem ich es nochmal hervorgehoben habe, weißt, habe ich eine Verwandlung nur in Betracht gezogen. Es ist eine Möglichkeit. Außerdem ist die Verwandlung gar nicht so weit hergeholt, da Dr.Eggman tatsächlich in der vorherigen Auswertung bereits erwähnt wurde und du das offensichtlich nicht gesehen hast.

Schattenglanz schrieb:
Nun begann der 3. Tag und die Bewohner trafen sich erneut und zum Erstaunen von Dr. Eggman und Rouge war ihr Ziel, welches sie eigentlich beseitigen wollten, immer noch unter den Anwesenden war.
Dadurch ist dann wohl bestätigt, dass Dr.Eggman in dieser Runde vorhanden ist.  

Jedenfalls habe ich in meinem vorherigen  Post lediglich festgehalten, was mir nach dieser opferlosen Nacht durch den Kopf ging. Ich weiß zwar nicht wieso du dich so sehr auf meine Aussage der möglichen Verwandlung so versteift hast, aber manchmal sieht man nur, was man gerne sehen möchte. ;)

Oleander~
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 3 I_icon_minitimeSo 7 Jun - 0:59

Haha, wie geil. xD
Da überliest jeder was anderes, der eine übersieht die Heilerin, die andere den Werwolf.
Was die Heilerin angeht, sie muss jetzt ja wissen, wer eindeutig unschuldig ist, da ich bezweifle, dass die Wölfe sich selbst zerfetzen. xD
Was ich jedoch interessant finde...Raven schießt direkt mal wieder voran und hat das nächste Opfer bereit....ich kenne zwar Raven und ihre Spielweise ist offensiv, aber normalerweise wird nicht jmd direkt angeschossen, wenn raven diese Leute nicht loswerden will....Seherin kann sie ja nicht mehr sein....
Aber da Raven eben gerne so playt, joa und wir brauchen ja auch Theorien und was zum diskutieren.
Könnt natürlich sein das Ole ein Wolf wäre, aber das Argument ist nicht besser, als meines in der ersten Runde, dass Raven so schnell dabei war Fate rauszuhauen (für mich war das immer nocv zu schnell....und zu freudig...egal wie nervig inaktive Spieler sein mögen, ich mag sie auch nicht, aber das ....ich fand es einfach komisch, aber das ist meine Meinung)
Das Raven schon wieder jmd an die Glocke hängt finde ich da mal neben bei erwähnt ziemlich intressant. Ich bleib also bei meinem Schielen in Richtung Raven.





Hierzu jetzt mal ein paar wunderschöne, weit hergeholt Theorien zum Diskutieren, wie ich sie so gerne aus der Luft ziehe xD:

Theorie 1:
Die Wölfe wussten sogar wer Fate war, da der wolfseher sie in der erste Nacht zufällig abgefragt hat und da kam es ihnen gerade Recht, dass fate gehen wollte. Könnte dafür sprechen dass Raven so reagiert hat. (ist wie gesagt etwas verrückt, nur nie Hypothese, nicht nachweisbar und beruht auf reinen Vermutungen und ich find das selbst relativ...wacklig, sehr wacklig ehrlich gesagt xDDD)

Theorie 2:
(ihr liebt doch Bürgermeistertheorien, also hier bitte (sry Luz :( ))
Annahme: jmd wurde vom Wolfsvater verwandelt, (was bei uns übrigens die Wölfe unglaublich gern direkt am Anfang machen, warum auch immer)
Überlehung: wen? BM auf wolsseite immer gut. Gewagt, da der Verdacht auch da ist (siehe meine random Theorie hier xD), aber gerade deswegen auch teils sehr umstritten und wenn man die Wölfe lang genug durchboxt, seeehr nützlich, selbst wenn der bm stirbt, kann man das Amt ja wieder an einen Wolf geben, natürlich ist das jetzt wieder ne andere Sache, ob das sinnvoll ist oder nicht, aber es geht mir eher um die potenielken Möglichkeiten, denn gegen Ende spielt es oft keine Rolle mehr wenn ein wolfbürgermeister stirbt, kann er die Rolle an einen Wolf geben und dann ist es evtl. schon gelaufen, wenn zu wenig Dorfis übrig sind.


Das sind übrigens immer noch KEINE Anschuldigungen, lediglich diskussionsansätze und ...ein winziger verdacht...sry raven, aber dein Antlitz diese Runde gefällt mir einfach nicht, weiß nicht warum xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 3 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 3 I_icon_minitimeMo 8 Jun - 14:07

Sorry, ich war gestern zu faul mich zu melden. War so ne typische Sonntagslaune. Scheint aber, als wäre ich da nich die Einzige :D

Dann wollen wir doch mal gucken, was sich so ergeben hat!
Btw finde ich es witzig, dass ich bei jedem Scheiß ne Benachrichtigung bekomme, aber nicht wenn ich getaggt werde. Herrlich.

@Oleanderpfote schrieb:
Ich weiß zwar nicht wieso du dich so sehr auf meine Aussage der möglichen Verwandlung so versteift hast, aber manchmal sieht man nur, was man gerne sehen möchte. ;)

Hier versteift sich jeder auf alles, nur mal so am Rande erwähnt xDD

@Oleanderpfote schrieb:

@Schattenglanz schrieb:
Nun begann der 3. Tag und die Bewohner trafen sich erneut und zum Erstaunen von Dr. Eggman und Rouge war ihr Ziel, welches sie eigentlich beseitigen wollten, immer noch unter den Anwesenden war.

Dadurch ist dann wohl bestätigt, dass Dr.Eggman in dieser Runde vorhanden ist.

Wie ich erst jetzt raffe, dass mit Dr. Eggman der Wolfsvater gemeint is. Ich und mein Namensgedächtnis, himmel. Okay, ja gut, dann scheint der Vater ja wirklich dabei zu sein und wir können es wohl auch mit drei Wölfen zu tun bekommen. Na wenn da mal keine Freude aufkommt...

Ja gut, dann ist meine Begründung damit ja entkräftet :D Auch wenn man damit ja nicht zu 100% weiß, ob du auchn Dorfi bist. Kann ja trotzdem sein, unverdächtig is eh niemand. Aber ja, meine Begründung is damit futsch und gut is :D Bis sich was Neues findet >:


*zu Gepard schie*
Moin.

Ja, also das mit überlesen is hier schon wieder furchtbar, wtf. Aber diese Rollenkombis und Namen sind einfach ultra verwirrend. Aber das hatten wir ja alle zum Anfang schon festgestellt.

@Gepardenblitz schrieb:
Was ich jedoch interessant finde...Raven schießt direkt mal wieder voran und hat das nächste Opfer bereit....ich kenne zwar Raven und ihre Spielweise ist offensiv, aber normalerweise wird nicht jmd direkt angeschossen, wenn raven diese Leute nicht loswerden will....Seherin kann sie ja nicht mehr sein....

Ich schieße immer voran, wenn ich die Zeit habe. Fate möchte ich hier aber klar aus der Liste nehmen, da sie weder eine Verdächtige war, noch ich sie loswerden wollte. Ich habe mich da oft genug erklärt, warum und weshalb und da seh ich langsam nicht mehr ein, meine Rechtfertigungen rauszuhauen. Fate war kein Opfer, wie man es sonst haben will, es war ganz einfach dieses, dass sie nicht mitspielen wollte. Sie wäre so oder so rausgeflogen. Also...ja. Dazu hab ich bereits alles gesagt.

Aber gut, gehen wir mal darauf ein, dass ich direkt ein neues Opfer am Start habe; Nope. Es war ein Verdacht, der sich, wie ich bereits erwähnte, entkräftigt hat. Damit sage ich nicht, dass ich glaube Oleander isn Dorfi, weil...ja. Das erklärt sich von selbst.
Ich habe niemanden eine Glocke angehängt. Bzw selbst wenn - es ist der Sinn dieses Spiels und ohne bescheuerte Anspielungen kommt hier keiner voran. Ich mein, wir drei sind ohnehin die Einzigen, die weitgehend aktiv diskutieren und ich sehe es ehrlich gesagt schon kommen, dass wir uns hier an die Grugel gehen, uns rauswählen und das Spiel danach schweigend voran geht und jeder mal so kurz vor knapp ne Wahl raushaut. Die Wölfe freuen sich, denn ich werde definitiv lachen, wenn sich rausstellt "Oh hey, wir sind alle drei Dorfis!" und im endeffekt haben wir uns gegenseitig gekillt, weil wir uns nur gegenseitig beschuldigen xD Aber das is wohl einfach so xD
Ich schwörs, ich lach euch alle aus, wenn ihr wirklich Dorfis seid.

Zu Theorie 1 sage ich nichts mehr, da ich nur meinen normalen Standpunkt wiederholen würde. Also...lass ich es direkt bleiben.

Dann Theorie 2
DANKE
Endlich unsere heißgeliebte BM Theorie :D
Aber irgendwie isses da auch wieder die Standarttheorie p.p Aber was soll man da auch machen. Von Luz kam - wie sie angekündigt hat - bislang auch nich viel und es is ja allgemein immer schwer, die ruhigeren Spieler an den Pranger zu kriegen, weil...ja. Ohne Diskussion isses mitm Verdächtigen schwer.

ALSO MAL RAUS HIER KINNAS UND RAN AN DIE FRONT.
Mehr Gedanken, damit wir Hauptakteure, wie es vorher schon so nett gesagt wurde, direkt rausfliegen, weil sie sich nur Gegenseitig verdächtigen >:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 3 I_icon_minitimeMo 8 Jun - 14:25

Da freue ich mich endlich mal über einen Post und dann bist du das! xD
Wo ist der Rest? Waren die die Navht alle so lang wach und schlafen jetzt ihren Rausch aus? Wahrscheinlich kam deshalb keiner um, der Glücksbringer hat für ne Party gesorgt und auf ner Party wollten die Wölfe jetzt nicht unbedingt killen.....da haben wir es!

Spaß beiseite, bitte, bitte für die BM-Theirie, irgendwo muss man anfangen wenn es keinen Anhaltspunkt gibt (und alle ihren Kater ausschlafen), nur ist sie halt wirklich standart und nur ne Diskussionanregung...die eindeutig super geklappt hat *hust hust*

Sinn, dieses Posts: ihr müsst schreiben, nicht nur wir drei xD

und übrigens viel Spaß beim Lachen raven xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 3 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 3 I_icon_minitimeMo 8 Jun - 14:32

Es wäre tatsächlich ein gar nicht so blöder Move von den wolfis sich während den Diskussionen im Hintergrund zu halten. Dann könnten die aktiven sich wirklich die ganze Zeit verdächtigen und gegenseitig rauswählen. Das wäre dann ein leichtes Spiel für die Wolfis.
Allerdings finde ich persönlich, dass es ja auch Spaß macht ein Wolfi zu sein und das wäre ja im Endeffekt verschwendet, wenn man sich nur zurück hält. Obwohl es bei Telewolf oder im Rl auch ein bisschen schwer ist sich rauszuhalten. Das geht eigentlich nur hier. Keine Ahnung.
Wenn es wirklich 3 Wölfe gibt, haben die Dorfis eh kein leichtes Spiel denke ich. Vor allem ohne Seher. Obwohl wie schon gesagt wurde, ein inaktiver Seher hätte eh nicht viel gebracht.
Ich für meinen Teil finde es unrealistisch, dass beide Opfer die verschont wurden durch irgendeine Schutzrolle gerettet wurden. Schließlich basieren viele davon auch auf Zufall. Da das letzte allerdings, wie Schattenglanz geschrieben hat durch Cream gerettet worden ist, kann es ja sein, dass das erste irgendwie Verwandelt worden ist oder so.
Vielleicht hatten wir ja aber auch Glück.

Edit: Da schicke ich grade meinen Post ab und Gepard flattert mir dazwischen. Sabbalott.
Zu der BM Theorie: Es wäre schon intelligent von den Wolfis den BM auf ihre Seite zu ziehen. Vllt war Luzifer also das erste Opfer. Allerdings wenn wir Fuchs jetzt rausvoten ernennt sie ja, wenn sie wirklich ein Wolfi ist einfach einen neuen Wolfi. So kann man auch die Identitäten von den wölfen rausfinden XD Aber: kann man sich bei allem auch nicht sicher sein. Schließlich kann sie ja auch als Trick einen Bewohner ernennen, da wenn rauskommt, dass sie ein Wolf ist auch klar ist dass sie einen ernennt und wir den dann als nächstes rauswählen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 3 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 3 I_icon_minitimeMo 8 Jun - 14:46

Na ja, 3 Werwölfe mit BM sind gefährlicher, als 2 Werwölfe mit BM, da diec3 dann 4 stimmen hätten, wenn es zum Gleichstand kommt und die 2 dann nur 3 Stimmen (immer noch zu viel die 3) xD
Also selbst wenn Luz Wolf wäre, wäre es nicht unbedingt schlecht einen Wolf loszusein. xD
Wenn sie keiner ist und die Wölfe zufällig BM werden, hätten wir ziemlich Pech....

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 3 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Silberblut
Silberblut
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 24.02.19
Ort : irgendwo in Mittelerde ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 3 I_icon_minitimeMo 8 Jun - 14:48

Irgendwie habe ich es diese Runde gut raus, das Spiel ständig zu vergessen oder nur genau dann daran zu denken, wenn ich gerade keine Zeit dafür habe. Aber naja, bin ja sonst auch eher ruhiger, ist einfach meine Art. Zu euren ganzen Theorien, da muss ich erst mal durchsteigen xDD Ich muss sagen, Gepard könnte da schon recht haben was Raven angeht, das ist schon ziemlich offensiv alles. Allerdings spielt sie sonst auch so, weshalb ich nicht sagen kann, ob man da wirklich etwas fest machen kann. Ich meine ihr drei seid natürlich gerade alle gut dabei gewesen zu diskutieren. Ihr könntet genau so Wölfe sein. Oder vielleicht sind ich und die anderen stillen Leute alle Wölfe, weil wir so still sind. Keine Ahnung, es ist doch eh alles verdächtig, ob man nun viel schreibt oder nicht xD  Daher bin ich mir nicht so sicher, ob man danach gehen kann. Allerdings ist Theorie eins eigentlich ganz interessant. Es wäre doch durchaus denkbar. Zwar kann ich Ravens Argumentation durchaus verstehen, ich hab ja auch Fate gewählt, aus ähnlichen Gründen, aber es könnte doch trotzdem sein? Oder aber die Wölfe verstecken sich eher hinter denen, die zuletzt gewählt haben und nutzen es jetzt aus, dass Raven so schnell den Anfang damit machte um alles auf sie schieben zu können? Bei Oleander zum Beispiel, sie war erst ganz hartnäckig dagegen Fate zu wählen und tat es dann am Ende doch. Ich weiß Gruppenzwang und so, aber könnte man sich auch ganz gut hinter verstecken als Wolf. Allerdings könnte jeder andere das auch. Machen meine Gedanken überhaupt Sinn gerade? Egal, mehr fällt mir gerade nicht ein, ich finds echt schwer momentan wirkliche Verdächtigungen aufzustellen xD

Oh, da kamen noch mehr Posts, gut darauf kann ich jetzt nich alles eingehen, später erst, sorry.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
»Silberblut   »Funkenwind »Seelenlicht


some memories are beautiful...

...but painful now
Nach oben Nach unten
Oleanderpfote
Oleanderpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 10.04.20
Alter : 20
Ort : im Wunderland (◠﹏◠✿)

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 3 I_icon_minitimeMo 8 Jun - 15:34

Endlich! Schön, dass hier eine Mitspieler doch wieder die Fähigkeit entdeckt haben hier mal was zu posten und das hier nicht irgendwie einschläft. Ich habe fast schon befürchtet, dass hier alle nur schnell ihre Stimmen kurz vor Schluss abgeben wollen. Zum Glück kommt hier aber auch ein bisschen mehr von euch. :3 Ansonsten wäre das hier vielleicht wirklich nur darauf hinausgelaufen, dass Gepard, Rabe und ich uns gegenseitig an die Gurgel gehen. o:

Vor allem auf deinen Post habe ich sehr hingefiebert @Rabengeist obwohl iche in bisschen enttäuscht bin um ehrlich zu sein. xD Dachte es wird ein bisschen interessanter aber gut. :3

Rabe schrieb:
Hier versteift sich jeder auf alles, nur mal so am Rande erwähnt xDD
Das ist mir natürlich bewusst. Es ist zwar hier meine erste Runde, aber ich habe zuvor schon das ein oder andere Mal WW gespielt. Jedoch habe ich eigentlich nicht gemeint warum du dich generell so auf eine Sache versteifst, sondern warum du dich so auf diesen einen Inhalt meines Posts versteift hast, obwohl ich noch andere Sachen angesprochen habe. x) Ist aber natürlich sinnvoll Dingen auszuweichen und sich nur das rauszupicken, was man gut als Argument aufbauen kann. In diesem Fall jedoch, wie ich bereits erwähnt habe,hättest du vermutlich das ganze nicht einmal ansprechen müssen, wenn du auch auf meinen restlichen Post eingegangen wärst. Deswegen habe ich gefragt, aber gut ist ja jetzt geklärt und die Anschuldigung wurde ja entkräftigt...

Rabe again schrieb:
Wie ich erst jetzt raffe, dass mit Dr. Eggman der Wolfsvater gemeint is. Ich und mein Namensgedächtnis, himmel. Okay, ja gut, dann scheint der Vater ja wirklich dabei zu sein und wir können es wohl auch mit drei Wölfen zu tun bekommen.
Ich habe bei den Namen auch noch ein bisschen meine Schwierigkeiten, also verstehe ich das ja teilweise. Natürlich hoffen wir jetzt mal, dass sie die Verwandlung noch nicht durchgeführt haben, obwohl das ja eigentlich nichts ändern würde, da wir es, soweit wir den Wolfsvater nicht vorher töten, dann vielleicht später trotzdem mit dem 3. Wolf zu tun haben könnten. Jedoch nehme ich es mal an, da wir sonst die letzten 2 Nächte wirklich sehr sehr viel Glück gehabt haben müssen, oder fähige Schutzrollen. Die Hoffnung stirbt aber zu letzt. xP

Gepardenblitz schrieb:
Überlehung: wen? BM auf wolsseite immer gut.
Natürlich kann man das jetzt nicht mehr überprüfen, da ja unsere Seherin tot ist. Die Theorie wäre natürlich plausible, da es immer gut ist den BM auf seiner Seite zu haben. Nur muss man jetzt auch überlegen, ob die Weris das machen würden, eben weil diese Theorie anscheinend auch sehr naheliegend ist. Immerhin, denke ich zumindest, würde ich als Seher fast als allererstes den BM überprüfen, oder zumindest in den ersten 2 Nächten, da ich gerne wissen möchte ob der BM gut ist oder eben nicht. Natürlich konnte niemand wissen, dass Fate die Seherin ist, also konnten die Weris nicht ausschließen, dass man die verwandelte Luz nicht direkt überprüfen würde. Es könnte jedoch sein, dass sie in der 1. Nacht Fate überprüft haben, bzw Rouge das getan hat und gesehen hat, dass Fate die Seherin ist und deswegen daraus geschlossen hat, dass sie Luz verwandeln könnten, ohne das wir es erfahren würden, da Fate ja darum gebeten hat rausgewählt zu werden. Das wäre alles möglich und daher kann man die Verwandlung vom BM nicht wirklich ausschließen, aber auch nicht wirklich zu 100 Prozent unterstützen. Auf jedenfall sollten wir mal Luz im Auge behalten ob sie bellt oder nicht. :)

Nyx schrieb:
Allerdings wenn wir Fuchs jetzt rausvoten ernennt sie ja, wenn sie wirklich ein Wolfi ist einfach einen neuen Wolfi. So kann man auch die Identitäten von den wölfen rausfinden XD Aber: kann man sich bei allem auch nicht sicher sein. Schließlich kann sie ja auch als Trick einen Bewohner ernennen, da wenn rauskommt, dass sie ein Wolf ist auch klar ist dass sie einen ernennt und wir den dann als nächstes rauswählen.
Davon muss man dann wohl ausgehen, falls Luz wirklich verwandelt wurde. Ich hoffe mal, dass Luz nicht so gewitzt ist und uns hinters Licht führt und doch einen Dorfi wählt, sondern einen Weri und wir ihn dann direkt als nächstes hängen könnten, aber kann man ja nicht zu 100% sagen und irgendwie kann ich mir total vorstellen, dass diese umgedrehte Psycholgie funktionieren würde und wir am Ende doch nen Dorfi hängen würden. xD Deswegen müssen wir da irgendwie vorsichtig sein. ;-; Blöderweise wissen wir ja auch nichtmal ob Luz jetzt gut oder verwandelt oder schon von Beginn an Werwolf ist.

Irgendwie kommt es mir ohne den Seher echt sehr sehr schwierig vor. hahah x.x

Silberblut schrieb:
Bei Oleander zum Beispiel, sie war erst ganz hartnäckig dagegen Fate zu wählen und tat es dann am Ende doch. Ich weiß Gruppenzwang und so, aber könnte man sich auch ganz gut hinter verstecken als Wolf.
Also ich habe letzten Endes dann doch fate gewählt, weil ich keine Strafstimmen haben wollte und mich auch nicht durch eine random Wahl auf jemand anderen in die Schussbahn bringen wollte. Außerdem wäre es nicht schlauer Fate nicht zu wählen, wenn man ein Wolf ist? Immerhin war Fate ja die Seherin und als Wolf weiß man natürlich wer WW und wer nicht ist, also wäre es einfach gewesen zu behaputen, dass man Fate nicht wählen wollte, da man sich ziemlich sicher war sie wäre ein Dorfi gewesen und man ja am Ende Recht gehabt hätte. Zumindest hätte ich es so gemacht. Im Endeffekt habe ich sie auch gewählt, weil sie als inaktiver Spieler sowieso nicht viel gebracht hätte und lieber einen inaktiven Spieler los, als einen aktiven Dorfi ausversehen.

Mehr habe ich grade irgendwie nicht zu sagen glaueb ich und ja. Irgendwie müssen wir mal vorran kommen, da heute das Clangericht ist. o:

Liebe Grüße,
Oleander
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 3 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 3 I_icon_minitimeMo 8 Jun - 17:28

Offen gesagt gibt es so Momente, wo mir jede Menge einfällt, wo ich mich zu äußern möchte und Momente, wo mir fast nichts einfällt. Heute fällt mir fast nichts, wie meistens bisher in dieser Runde...
Tut mir Leid, dass ich zur Zeit so wenig hier schreibe, aber ich hab viel um die Ohren und wie gesagt: Das was mir einfällt poste ich auch wenn ich Zeit habe. Aber wenn mir nichts einfällt, weiß ich auch nicht, was ich schreiben sollte x'DD #Logik

Mir ist gerade nur eine Sache aufgefallen, wo ich kurz Rücksprache zu halten möchte... Aufgefallen ist das falsche Wort, aber keine Ahnung, wie ich das gerade anders ausdrücken soll.

Oleanderpfote schrieb:
Außerdem wäre es nicht schlauer Fate nicht zu wählen, wenn man ein Wolf ist? Immerhin war Fate ja die Seherin und als Wolf weiß man natürlich wer WW und wer nicht ist, also wäre es einfach gewesen zu behaputen, dass man Fate nicht wählen wollte, da man sich ziemlich sicher war sie wäre ein Dorfi gewesen und man ja am Ende Recht gehabt hätte. Zumindest hätte ich es so gemacht.

Natürlich wäre es für die Wölfe einfach gewesen zu sagen, dass er/sie/es sich ziemlich sicher ist, dass Fate gut ist. Das Problem ist doch, dass aber in dem Moment ein Wolf enttarnt worden wäre, in dem Fate dann gehängt wird und als Seher auffliegt. Weil dann klar ist, dass die Person nur ein Wolf sein kann, da Fate sich ja auch nicht geäußert hatte, worauf man hätte Rückschlüsse zulassen können. Insofern wäre das nicht so klug von den Wölfen gewesen...
Ich verstehe aber deinen Gedankengang, das wäre leichtes Spiel für sie gewesen, solange eben noch nicht klar war, dass Fate die Seherin war. Meint ihr es ist möglich, dass die sie in der Nacht abgefragt haben? Wobei stopp. Hab gerade nochmal nachgesehen und Fate hat ja erst nach der Nacht geschrieben, dass sie raus möchte. Macht also auch keinen Sinn... Sorry, bin gerade unfähig meine Gedanken einigermaßen sinnvoll fortzuführen ^^'

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 3 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 3 I_icon_minitimeMo 8 Jun - 17:40

Also mal zuallererst;

Ich fühle mich dezent beleidigt >: Da nimmt mal aktiv teil und dann bringt man Enttäuschung und alles. Unfair. Pöh. Welp.

@Gepardenblitz schrieb:
nur ist sie halt wirklich standart und nur ne Diskussionanregung...die eindeutig super geklappt hat *hust hust*

Beschuldige wahhlos irgendwelche Leute, das gibt besseren Stoff xDD

So. Was haben wir denn in den neuen Posts bekommen? Hauptsächlich Wiederholungen, kleine Bedenken, nichts großartiges, auf das man wirklich eingehen könnte. Picken wir also wieder wahllos Sachen raus und gehen drauf! Irgendwie. Ich bin heute extremst denkfaul

@Oleanderpfote schrieb:
Also ich habe letzten Endes dann doch fate gewählt, weil ich keine Strafstimmen haben wollte und mich auch nicht durch eine random Wahl auf jemand anderen in die Schussbahn bringen wollte.

Da hat aber jemand große Angst, verdächtigt zu werden :D Ich mein, man muss damit Leben, dass man in diesem Spiel verdächtigt wird, aber so Angst davor zu haben, ist schon...naja. Eigentlich müssen nur die Angst davor haben, wie etwas zu verbergen haben. Daher finde ich es schon interessant, dass du so offen sagst, dass du Angst hast, verdächtigt zu werden.

@Oleanderpfote schrieb:
Jedoch habe ich eigentlich nicht gemeint warum du dich generell so auf eine Sache versteifst, sondern warum du dich so auf diesen einen Inhalt meines Posts versteift hast, obwohl ich noch andere Sachen angesprochen habe. x) Ist aber natürlich sinnvoll Dingen auszuweichen und sich nur das rauszupicken, was man gut als Argument aufbauen kann

Naja, es ist klar, dass man sich nur das rauspickt, auf das man ne Argumentation starten kann. Weil...ja, warum auch nicht? Soll man nochmal alles wiederholen was sonst noch gefallen sind? Ich fand diese Sache am interessantesten, als deine andere Einwürfe. Ich mein, überleg mal, wie ellenlang unsere Posts hier werden würden, wenn wir wirklich auf jede noch so kleine Kleinigkeit eingehen würde. Auf Dauer würde es den Rahmen einfach sprengen und fände ich auch unnötig. Aber da leidest du nicht alleine drunter. Ich picke mir auch bei Anderen nur Dinge raus, die ich interessant finde und drauf eingehen möchte. Der Punkt war einfach, dass es nichts anderes gab, worauf ich hätte eingehen können, weil bis dato du das einzige Wesen warst, welches Einwürfe geliefert hat.
Ich weiß grad ehrlich gesagt auch nicht, warum du dich so aufregst. Ich habe etwas rausgeickt, was mir bedenken gemacht hat, du hast es erklärt, ich habs nachvollziehen können und gut war die Sache xD Aber okay xD

Ja das Bürgermeisterding is einfach so ne Sache. Wenn es ne Wandlung gab, wäre Luzifer wahrscheinlich sinnig gewesen, andererseits könnte man es so auch einfach nutzen, dass der BM ohnehin immer im Fokus steht und die Wölfe gerade deswegen hoffen, dass das Dorf auf Nummer Sicher gehen wollen und ihn kicken wollen? Keine Ahnung. Is wieder dieses typische Abwägen, welches ohnehin nur schief gehen kann.

Aber schön, da denkt man gerade mal, dass sich die Wölfe unter den ruhigeren Leuten verstecken, man es anspricht und zack sind mehr Leute dabei. Will man zeigen, dass man keine Gefahr is? Dass man sich nicht zu verstecken braucht oder so? Mhh.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Oleanderpfote
Oleanderpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 10.04.20
Alter : 20
Ort : im Wunderland (◠﹏◠✿)

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 3 I_icon_minitimeMo 8 Jun - 19:52

Und hallo nochmal. :3

Sumpfohr schrieb:
Problem ist doch, dass aber in dem Moment ein Wolf enttarnt worden wäre, in dem Fate dann gehängt wird und als Seher auffliegt
Das stimmt auch wieder naja. xD

Rabengeist schrieb:
Da hat aber jemand große Angst, verdächtigt zu werden :D Ich mein, man muss damit Leben, dass man in diesem Spiel verdächtigt wird, aber so Angst davor zu haben, ist schon...naja.
Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich Angst davor hätte, aber ist es nicht strategisch klüger sich nicht verdächtig zu machen? Zumindest gehe ich davon aus, was du denkst scheint mir nach der Aussage eher schleierhaft. Jedenfalls wollte ich nicht unnötig jemanden wählen der mir nicht einmal verdächtig schien, was durchaus sinnvoll ist, sonst würde es hier ja drunter und drüber gehen.

Rabe schrieb:
Naja, es ist klar, dass man sich nur das rauspickt, auf das man ne Argumentation starten kann. Weil...ja, warum auch nicht? Soll man nochmal alles wiederholen was sonst noch gefallen sind?
Well ich habe sogar geschrieben dass das sinnvoll ist, aber nun ja. ^^*

Rabe schrieb:
Ich weiß grad ehrlich gesagt auch nicht, warum du dich so aufregst. Ich habe etwas rausgeickt, was mir bedenken gemacht hat, du hast es erklärt, ich habs nachvollziehen können und gut war die Sache xD Aber okay xD
Finde ich ja lustig, dass du das sagst, da für mich das Thema eigentlich abgeschlossen war, aber naja. Zudem habe ich mich doch gar nicht aufgeregt, oder hat das so gewirkt? Ich habe nur noch mal verdeutlichen wollen, dass ich es interessant finde, dass du so unbedingt Argumente vorbringen willst. Natürlich basiert das Spiel darauf, aber man sollte vielleicht auch nachvollziehbare Argumente vorbringen und nicht welche die eher aus der Luft gegriffen wirken und vor dem Aussprechen so gesehen eigentlich entkräftigt waren(weil eben Dr.Eggman erwähnt worden ist). Deswegen habe ich dazu nochmal etwas gesagt, weil ich es schon seltsam fand. Ich war auch keinesfalls irgendwie aufgebracht, wenn du das als aufgebracht empfindest freue ich mich schon auf die Phase des Spiels in der es besonders spicy wird. x33

Rabe schrieb:
Is wieder dieses typische Abwägen, welches ohnehin nur schief gehen kann.
Genau für sowas bräuchten wir jetzt einen Seher :c Vor allem habe ich wirklich Angst, dass wir Dorfis voll ausgespielt werden gegeneinander und die Weris ruhig aus der Ecke zuschauen.

Nun auf mehr Dinge kann ich grade nicht eingehen und meine Entscheidung wen ich wählen soll ist auch noch nicht feststehend. Um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung wen ich wählen soll. Hätten ein paar gestern schon geschrieben wären wir vielleicht schon weiter. Schade. :/

Oleander~
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 3 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 3 I_icon_minitimeMo 8 Jun - 20:22

Es ist viel zu viel Text und ich kann gar nicht auf alles reagieren, wenn überhaupt meine Meinung benötigt wird. Ihr seid euch schon einig das ich böse bin, selbst wenn ich versuche das Dorf zu retten.
Schließlich las ich schon die Schlüsselwörter: BM, Luz, Werwolfvater, verwandelt und so und joa...
Ihr macht es einen Dorfi echt schwer dagegen zu argumentieren.
Fangen wir damit an, dass ich nicht verwandelt wurde. Wäre ich verwandelt worden, hätten mich die anderen Werwölfe schon lange über PN oder Discord genervt, dass ich doch BITTE ENDLICH HIER SCHREIBEN SOLGVJ:FXHCGVB
navbgrjfhoüpkAFJDWVBHO
*Aggro Modus*
Ja ne... wäre ich ein Werwolf müsste ich JETZT IN DIESEM AUGENBLICK EINEN VON EUCH VERDÄCHTIGEN, damit ich meinen Kameraden beistehe, wie ein echter Werwolf.
Aber ne.... Ich bin völlig allein. Liege den halben Tag im Bett, weil die Arbeit so suckt...
Ich komme online, sehe eure Texte und weiß nichts. Ich habe niemanden, der mir hilft, und versuche mein Bestes.
Vielleicht kennen die Werwölfe meine Rolle und haben jetzt angst vor mir und wollen mich unbedingt am Tag loswerden. Gut möglich. Aber ich denke immer zu kompliziert.
Aber mal ehrlich. Als Werwolf hätte ich nach Argumente meiner Kameraden gefragt, einen Verdächtigen herausgepickt oder willkürlich Leute verdächtigt.
Aber ich kann niemanden von euch verdächtigen... Ihr schreibt zu viel, das lese ich nicht als Dorfi. Ich bin doch nicht blöd und lass mich von euren Texten manipulieren oder verwirren. Ich weiß, dass ihr mich verdächtigt und Ende. Wenn ihr mich killt, habt ihr einen Dorfbewohner weniger, der euren Hintern rettet.


Und zu der Fate Sache. Ich wette um einen Headshot von mir an euch, dass Fate in der Nacht niemanden ausgefragt hat, weil sie wie ich kaum Zeit dafür hatte. Auch ich war heute den ganzen Tag nicht ansprechbar, weil die Woche echt hart war.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 3 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 3 I_icon_minitimeMo 8 Jun - 20:31

Vieles ist nur Zitiert, sieht aber ziemlich riesig aus @Luzifer.
Kann aber nachvollziehen, dass dir das zu viel ist, allein der Umfang kann erschreckend sein.
Bisher hat dich aber noch niemand in dem Sinne konkret verdächtig, das war nur so ne Theorie, was sein könnte, keiner hat behauptet Luz ist böse. xD

Vielleicjt helfen aber ja weniger Zitate auch aus, dass sieht dann nicht so ...nach so viel aus, oder man markiert die besser. xD

Wobei man nicht viel verpasst, wenn man es nicht genau durchliest, ist nur das selbe ständig....

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 3 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Narbenherz
Narbenherz
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 25.03.16
Alter : 26

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 3 I_icon_minitimeMo 8 Jun - 20:44

Da liest man alles durch und dann kommt jemand wie Luzifer und sagt: nö, lese ich nicht. xD
Wie einfach man es sich auch einfach machen kann. Aber wie willst du dann abstimmen?

Aber zugegeben, es ist wirklich sehr viel Text, auch wenn es nur Zitate sind.
Die Werwölfe haben also jemanden (vermutlich) verwandelt, dessen Rolle sie auch kennen.
Gehen wir davon aus, dass sie in der ersten Nacht den BM ausgefragt haben, warum haben sie Luzifer nicht gleich in der ersten Nacht verwandelt oder getötet? Vermutlich weil ihre Rolle keinen Zeck für die Bösen hätte, ABER trotzdem eine Gefahr für die Nacht ist. Was erklären würde, wieso einige von euch die Theorie erstellen, dass Luzifer böse sei.

Wenn ich ein Werwolf wäre, dann würde ich jemanden mit der Rolle "Tails" verwandeln, der seinen Schutz für einen Werwolf nutzen könnte.
Oder "Knuckles", da er den Spieler unter sich am nächsten Tag dann ausfällt. Allerdings wäre diese Wahl sinnlos, da seine Fähigkeit nur aktiv wird, wenn Knuckles vom Bösen angegriffen wird.
Ist "Shadow" eigentlich auch ein Werwolf? Seine Fähigkeiten klingen irgendwie nicht danach. Sollte er also so etwas wie der "Auserwählte" sein, dann könnten die Werwölfe auch ihn verwandelt haben.
Generell finde ich 4 Werwölfe bei 10 Spielern zu viel. Laut Anleitung sind bei 9 bis 11 Spielern nur 2 Werwölfe erlaubt. @Schattenglanz
Warum so viele. Da haben wir eh keine Chance.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
-unregelmäßige Beiträge, aufgrund von RL-

PitaPata Cat tickers
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2993
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 3 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 3 I_icon_minitimeMo 8 Jun - 20:49

Ich hab nicht viel zu verlieren, deswegen hau ich jetzt einfach mal sämtliche Theorien und einfach den ganzen Mist raus, der sich im Laufe des Tages durch die heutige Diskussion gebildet in meinem Hirn hat xD. Verdächtig sind für mich bis aktuell mehr oder weniger vier Leute, wobei ich nach wie vor unsicher bin, da keines der Argumente sonderlich aussagekräftig ist und es sind vier...well, ich liege also zu 100% bei einem falsch, vielleicht sogar bei mehreren (und ich hab auch alle schön getaggt, damit sich niemand beschweren kann nicht informiert worden zu sein :D)
Verdacht 1: @Rabengeist
Pro: Einer muss der erste sein, der Fate rauswählte, aber raven war wie Gepa schon angemerkt hat, recht schnell, was das betraf und auch ansonsten spielst sie sehr offensiv
Contra: Wie Nyx (ich glaub es war Nyx, sry hab nicht mehr alles im Kopf) angemerkt hat halten sich Werwölfe gerade zu Beginn eher zurück, damit nicht sofort in den Vordergrund gerückt werden.
Verdacht 2: @Gepardenblitz
Ist kein wirklicher Verdacht, aber ich wollte einfach mal ansprechen, dass wie ich finde Gepa mindestens genauso offensiv wie Raven spielt. Zwar spricht das oben genannte Argument gegen einen Werwolf, ich wollte es allerdings einfach mal angemerkt haben, da Raven ja von vielen für ihre offensive Spielweise verdächtigt wird.
Verdacht 3: @Oleanderpfote
Dabei sind mir vor allem diese zwei Stellen besonders aufgefallen (das kursiv gedruckte):
Oleanderpfote schrieb:
Bleibt noch die Verwandlung oder wie das in dieser Edition heißt(i‘m sorry). Da dies jedoch nur einmal geht(nehme ich an) kann das nur ein ausbleiben eines Opfers der letzten Nächte erklären.
Einmal betonen, dass man keine Ahnung von den Werwölfen in dieser Edition hat finde ich ja ok, vorallem weil du noch keine Runde mitgespielt hast, aber muss es wirklich zweimal sein und das noch so kurz hintereinander? Das wirkt für mich eher als würde man sich darauf verkrampfen zu betonen, dass man ja überhaupt kein Werwolf sein kann, weil man in sich in keinster Weise damit auskennt. Sorry, dass ich das sage, aber das macht für mich einen sehr unglaubwürdigen Eindruck. Hinzu kommt noch das hier
Silberblut schrieb:
Bei Oleander zum Beispiel, sie war erst ganz hartnäckig dagegen Fate zu wählen und tat es dann am Ende doch. Ich weiß Gruppenzwang und so, aber könnte man sich auch ganz gut hinter verstecken als Wolf.
Das trifft genau das oben genannte Argument. Werwölfe bleiben ja bekanntlich gerne im Schatten oder? Nun ja Gruppenzwang ist bei Werwolf leider häufig die schlechteste Ausrede, weswegen du aktuell leider mein Hauptverdächtiger bist.
Verdacht 4: @Luzifer
Ich hasse es....und damit meine ich, ich hasse es wirklich, denn Luzifer kann rein gar nichts dafür. Es ist einfach die altbekannte BM-Theorie, die ich zum kotzen finde und dennoch nicht außer Acht gelassen werden kann, da sie oftmals nicht sehr weit hergeholt ist, einfach weil es der beste Move ist, den die Werwölfe machen können.
Pro: Für einen BM lebt Luz bereits verhältnismäßig lange (sry, aber bms haben in Werwolf bekanntlich eine kurze Lebensspanne xD) und die Werwölfe wollen den BM eigentlich immer auf ihrer Seite haben.
Contra: Falls Luz stirbt und kein Werwolf ist, hat sie keine Seherrolle, was heißt es kann gut sein, dass wir nen Werwolf als neuen BM bekommen. Nur weil sie stirbt ist das kein Garant für einen Bürger als BM und wir verlieren einen weiteren Unschuldigen.

Aktuell würde meine Wahl auf Oleander fallen, doch da ich gerade bei neuen Spielern noch etwas netter bin und wir noch eine Stunde habe, bin ich noch offen für Gegenargumente^^. Inzwischen kam mir Luz Posts dazwischen, wobei ich den Aggromodus ziemlich gut nachvollziehen kann (die BM Theorie wird trotzdem nicht gelöscht, sry xD), aber ich spreche hier einfach mal offen ein Lob für unseren BM aus und dafür, dass Luz diese Rolle nach wie vor übernimmt, damit kein anderer von uns diese schreckliche Rolle übernehmen muss. Jetzt sind noch zwei weitere Beiträge dazu gekommen und to be honest ich habe echt kein bock mehr darauf zu antworten. Mir reichts jetzt, ich sitze eh schon viel zu lange an dem Post D:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 3 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 3 I_icon_minitimeMo 8 Jun - 21:25

@Narbenherz: Das wirkt jetzt doch sehr als wenn ich dich angreifen wollte, aber ein paar Sachen in deinem Post kann ich nicht außer acht lassen. Zumindest verstehe ich nicht, wie du darauf kommst, also werfe ich mich Mal ins Getümmel.

Narbenherz schrieb:
Gehen wir davon aus, dass sie in der ersten Nacht den BM ausgefragt haben, warum haben sie Luzifer nicht gleich in der ersten Nacht verwandelt oder getötet? Vermutlich weil ihre Rolle keinen Zeck für die Bösen hätte, ABER trotzdem eine Gefahr für die Nacht ist. Was erklären würde, wieso einige von euch die Theorie erstellen, dass Luzifer böse sei.

Woher willst du wissen, dass Luz nicht verwandelt worden ist? Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht auf die ewig gleiche BM-Theorie anspringen, da man da echt nur vermuten kann. Aber man kann nicht gleich davon ausgehen, dass jemand gut ist, nur weil er es sagt. So funktioniert das Spiel nicht. Also wie kannst du dir so sicher sein, dass Luz nicht verwandelt wurde? Wie darauf, dass die Rolle eine Gefahr für die Nacht sein könnte?
Wäre Fate nicht schon raus würde ich dich wohl für den Seher halten, aber so muss ich davon ausgehen, dass du über andere Wege die Rolle erfahren hast oder weißt, dass es keine Verwandlung gab.
Theorie 1: @Luzifer und du seit das Paar (werde dazu noch einen Post verfassen und näher im Bezug auf die Rollen argumentiert, will das hier aber noch rechtzeitig rauskriegen und bin am Handy also langsam)
Theorie 2: Du bist ein Wolf

Tut mir leid aber anders kann ich mir das nicht erklären.

Narben schrieb:
Generell finde ich 4 Werwölfe bei 10 Spielern zu viel. Laut Anleitung sind bei 9 bis 11 Spielern nur 2 Werwölfe erlaubt. @Schattenglanz

Wie kommst du auf 4 Wölfe? Ich denke anfangs waren es 2 und selbst wenn man davon ausgeht, dass es eine Verwandlung gegeben hat, wären es nur 3.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 3 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Silberblut
Silberblut
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 24.02.19
Ort : irgendwo in Mittelerde ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 3 I_icon_minitimeMo 8 Jun - 21:27

Uff, so viel zu lesen wieder xD Okay, ganz ehrlich, ich bin mir unsicher, aber ich möchte es jetzt hinter mich bringen und bin mal die böse erste, die wählt xD

Also, ich finde Saphir hat da durchaus gute Punkte aufgezählt, danke an der Stelle, der Post fast manches von den anderen ganz gut zusammen und hilft mir gerade xD Jedenfalls, zu Raven und Gepard, keine Ahnung. Beide spielen sehr offensiv und könnten Wölfe sein, aber das Ding ist, sie spielen halt immer so. Beide. Darum... weiß nicht. Da bin ich mir zu unsicher und habe da zu viele Bedenken, dass sich einfach nur zwei aktive Dorfis an die Gurgel gehen.
Zu Luz und der BM Sache. Nur weil sie BM ist, sie direkt als Wolf hinstellen? Klar ist das immer eine beliebte Theorie, aber fragt mich nicht, ich schätze Luz nicht so ein. Nennt es ein komisches Bauchgefühl, what ever, aber ich bin geneigt ihr zu glauben, dass sie gut ist. Sie hat sich extra als BM aufstellen lassen und ich schätze Luz eher als jemanden ein, der das tut, weil sie eine für das Dorf nützliche Rolle hat. Schließlich fragt der Seher den BM oft direkt ab und somit hätte der Seher gleich zu Anfang jemanden wo er weiß, dass er dem trauen kann. Das wäre doch was gutes oder? Kann ja keiner ahnen (oder kaum jemand, wenn man den potenziellen Wolfsseher einrechnet), dass nun ausgerechnet Fate Seherin war. Leider, aber gut, kann man nicht ändern. Da wäre es halt auch echt riskant als Wolf BM zu sein, auch wenn es durchaus Vorteile hat, klar. Aber dennoch, vielleicht interpretiere ich auch zu viel da rein, aber ich habe beschlossen unserem BM eine Chance zu geben. Denn falls die Vermutung stimmt, wäre es eventuell dämlich sie zu hängen. Und ja, ich verteidige sie jetzt einfach mal, einfach so, nur weil ich das Gefühl habe ihr glauben zu können, stürzt euch meinetwegen drauf xD

Naja, dann ist die Frage, wen wählt man denn nun? Mich persönlich lässt der Gedanke bei Oleander nicht los. Sie hat zwar immer gute Argumente gebracht, aber auch Wölfe können gut argumentieren. Teilweise hat Raven da echt interessante Sachen rausgepickt (sorry, ist mir zu viel es jetzt alles noch mal doppelt und dreifach aufzuführen) und wenn ich schon nicht mal die Einzige damit bin, sondern auch jemand anderes (also Saphir) sie im Verdacht hat, vielleicht ist er dann gar nicht so falsch? Denn auch sie und Raven haben Verdächtigungen erwähnt, die in der Tat verdächtig auf mich wirkten. Also geht meine Stimme jetzt an Oleanderpfote, in der Hoffnung damit nicht ganz falsch zu liegen. Falls doch, tut mir leid, ich weiß es gerade nicht besser.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
»Silberblut   »Funkenwind »Seelenlicht


some memories are beautiful...

...but painful now
Nach oben Nach unten
Oleanderpfote
Oleanderpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 10.04.20
Alter : 20
Ort : im Wunderland (◠﹏◠✿)

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 3 I_icon_minitimeMo 8 Jun - 21:30

Also ich gehe jetzt nur mal kurz auf @Saphirfluss ein, da bei den anderen Posts nicht wirklich Dinge beinhaltet sind, die irgendwie herausstechen, zumindest für mich und auch schon teilweise auf Dinge eingegangen worden ist und ich jetzt nicht alles wiederholen möchte.

Saphir schrieb:
Einmal betonen, dass man keine Ahnung von den Werwölfen in dieser Edition hat finde ich ja ok, vorallem weil du noch keine Runde mitgespielt hast, aber muss es wirklich zweimal sein und das noch so kurz hintereinander

Also ich habe das eigentlich nicht so gemeint, also es sollte nicht den Anschein erwecken, dass ich keine Ahnung habe, da ich schon öfter WW gespielt habe und sich das Spiel nicht von Grund auf unterscheidet, nur weil es in einem anderen Forum ist. Die Rollen sind relativ gleich und ich habe mich mit den Entschuldigungen auf die jetzige Edition bezogen, da ich nicht mehr in Erinnerung hatte wie man das Verwandeln in dieser Edition nennt. Tbh ich weiß es jetzt immer noch nicht da ich zu faul war es nach zu lesen. Beide Entschuldigungen waren darauf bezogen, dass ich mir nicht sicher bin ob es in dieser Edition so der Fall/richtig ist und hat insgesamt nichts damit zu tun ob man sowas als Werwolf weiß oder nicht? Man liest die Rollenbeschreibung auch als Dorfi durch, zumindest habe ich es mir ebenfalls durchgelesen, weiß aber nicht wie das bei dir der Fall ist. ^^*

Saphir schrieb:
Das trifft genau das oben genannte Argument. Werwölfe bleiben ja bekanntlich gerne im Schatten oder? Nun ja Gruppenzwang ist bei Werwolf leider häufig die schlechteste Ausrede, weswegen du aktuell leider mein Hauptverdächtiger bist.
Ich verstehe das Argument da jetzt nicht ganz und hoffe das jetzt nicht falsch zu interpretieren. Jedenfalls war meine Wahl kein Gruppenzwang, da müsst ihr das wohl falsch aufgefasst haben, wie ich oben auch geschrieben habe. Fate war die einzig logische Wahl und ansonsten hätte ich jemand random wählen müssen, der nicht mal irgendwie verdächtig für mich ist und das hätte weniger Sinn. Ebenso wollte ich keine Strafstimmen. Ich finde das sind Dinge die man grundsätzlich im Spiel beachtet und zwar niemanden einfach ohne Grund zu wählen und generell zu wählen, falls ein Verdacht vorhanden ist. Zudem bin ich denke ich eher weniger im Schatten geblieben, da ich hier mitunter am meisten schreibe. Nur weil ich nicht so offensiv spiele wie Rabe oder Gepard, muss das nichts heißen. Jeder hat seinen eigenen Spielstil, oder?

Ich hoffe dann mal irgendwie meine Seite der Dinge rübergebracht zu haben und ja. Auf eine Wahl habe ich mich noch nicht festgelegt und wollte mal gerne wissen ob man sich auch enthalten kann? Vermutlich eher weniger, aber ich habe echt keine Ahnung wen ich wählen soll. 0:

EDIT : @Silberblut hat gepostet.

Silber schrieb:
Mich persönlich lässt der Gedanke bei Oleander nicht los. Sie hat zwar immer gute Argumente gebracht, aber auch Wölfe können gut argumentieren.
Also wenn das dein Argument ist, ist es wirklich schwach sry xD Vielleicht lässt sich ja deine Stimme noch zurückziehen nachdem du meine Gegenargumente gelesen hast.

Liebe Grüße,
Oleander ~
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 3 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 3 I_icon_minitimeMo 8 Jun - 21:42

Verdammte Axt, ich bin wirklich nicht verwandelt worden.
Vielleicht hätten mich die Werwölfe besser verwandeln sollen, damit eure Theorie aufgeht.
Vermutlich haben sie mich nicht verwandelt, weil jeder glaubt ich sei es. Damit schützen sich die Werwölfe doch. Ein Werwolf als Bürgermeister - klar verdächtigt man dann den Spieler der BM ist. Das ist leider immer so und damit muss ich leben. Ich hatte mich aufstellen lassen, weil ich genau wusste, dass es wieder so kommen wird und aus diesem Grund werden die Werwölfe mich auch nicht verwandelt haben. Sie verwenden mich lange genug am Leben erhalten lassen, damit ich am Ende wenn ich sterbe den Fehler mache und einem Spieler zum Nachfolger ernenne, der Werwolf ist. Diese Masche ziehen die Bösen doch immer ab und da ich leicht zu verwirren bin wird es ihnen auch nicht schwer fallen.

Die Pärchen-Theorie kannst du für dich behalten, @Sumpfohr . Sollte Narben wirklich als Werwolf entpuppen, hätte ich keine Hemmung gegen sie zu stimmen. Hätte ich bei keinen von euch, weil ich keinen liebenden Menschen an meiner Seite habe. Außerdem wäre es dämlich den BM als Pärchen-Partner zu wählen. Da könnt ihr euch gleich an den Galgen stellen, weil der BM immer sterben wird. (Und ich bin bereit mein Schicksal, wenn auch allein, anzutreten)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 3 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 3 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 3 I_icon_minitimeMo 8 Jun - 21:47

Um direkt auf meinen Post einzugehen, wie ich es vor hatte:
Ich gehe stark davon aus, dass Luz Knuckles ist, Narben Amy und beide das Paar.
Warum? Zum einen wegen der Andeutungen von Narben, hatte ich schon erläutert. Dann das Verhalten von Luz, was dazu passt das Knuckles laut Rollenbeschreibung nicht die hellste Kerze auf der Torte ist. Klingt jetzt super beleidigend von mir, aber ich meine wirklich nur das Verhalten von wegen: "ist mir alles egal, interessiert nicht nicht".
Dann konnte sie sich problemlos zum BM aufstellen lassen, trotz der Befürchtung als BM früh zu sterben. Sie hat nicht viel zu verlieren, da sie weiter diskutieren kann, wenn sie tot ist.
Das es kein Igelpaar ist passt auch.
@Luzifer, @Narbenherz

Wahrscheinlich hätte ich tatsächlich Narben gewählt, wenn die Paarsache nicht in meinen Kopf gesprungen wäre, zur Zeit die beiden für mich aber am wenigsten verdächtig.

Der Post von @Saphirfluss gefällt mir offen gesagt auch sehr gut und auch auf die Gefahr hin, dass Saph, @Silberblut und ich als Wölfe dargestellt werden, sollte etwas schiefgehen, schließe ich mich an und wähle Oleanderpfote. Ich hoffe das ist keine falsche Entscheidung... Aber Saph fasst meine Gedanken ganz gut zusammen und mein erster Verdacht Narben fällt weg. Insofern würde ich wirklich nicht, wen ich sonst nehmen sollte.

Edit: @Luzifers Post kommt gerade rein, ich hau das hier jetzt trotzdem so raus xD

Edit Edit: Und sehr gerade Oleanders post, ich Versuch den noch schnell durchzulesen, ggf lasse ich mich ja doch noch überzeugen (und bin schnell genug) OwO

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 3 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Oleanderpfote
Oleanderpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 10.04.20
Alter : 20
Ort : im Wunderland (◠﹏◠✿)

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 3 I_icon_minitimeMo 8 Jun - 21:58

Ich möchte kurz noch einen letzten Post verfassen soweit sich nicht Silber und Sumpf um entscheiden sollten. Irgendwie finde ich es interessant wie alle meine oberen Posts schlichtweg ignorieren in denen ich auf Argumente eingegangen bin und entkräftet habe und diese Argumente dann trotzdem erneut aufgerollt und als Grund für die Wahl genommen werden. Leider kann ich das gar nicht nachvollziehen und auch nicht die Entscheidung mancher hier. Jedoch habe ich jetzt keinen Einfluss mehr und hoffe einfach ihr lest euch nochmal meinen Post der an Saphir gerichtet ist nochmal durch und seht, dass ich alle Argumente entkräftet habe obwohl ich das nicht mal mehr Argumente nennen kann, da es teilweise wirklich aus der Luft gegriffen ist. Bei der Wahl werde ich mich denke ich einfach mal enthalten, da ich nicht weiß wen ich wählen sollund ja mal schauen wie es ausgeht. :) Mit dem Verlust müsst ihr dann halt leben. ^^*

EDIT : Meine Wahl fällt auf Rabengeist hoffe es ist nicht zu spät

Liebe Grüße,
Oleander~
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19
» Werwölfe vom Düsterwald.
» Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2]
» Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet)
» Werwölfe vom Düsterwald | SE - Rollenübersicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Forenspiele :: Die Werwölfe von Düsterwald :: Beendete WvD-Runden-