Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 5 Empty
BeitragThema: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 5 I_icon_minitimeMo 1 Jun - 14:34

das Eingangsposting lautete :

Endlich ist es soweit, die von mir vorgestellte Werwölfe vom Düsterwald Sonic Edition startet heute.

Um es kurz zu machen, es gelten die allgemeinen Spielregeln vom Werwolfspiel, einzige Unterschiede sind die Rollennamen und das Setting.

Regeln:

Ich denke, mehr muss man zu den Regeln nicht sagen oder? Was die Rollen angeht, die ich mir ausgedacht habe, die stehen in einem extra Thema.

>> Rollenübersicht <<

Zunächst einmal stell ich jetzt die mutigen Spieler vor, die sich der Herausforderung dieser Edition stellen.

@Fate   ---> Silver the Hedgehog
@Gepardenblitz ---> Mobiander/Liebenpaar
@Luzifer ---> Cream the Rabbit
@Narbenherz --> Mobianer
@Nyx --> Sonic the Hedgehog
@Oleanderpfote ---> Amy Rose/Liebespaar
@Rabengeist --> Dr. Eggman
@Saphirfluss -->Knuckles the Echidna -->Eggpawn
@Silberblut --> Miles "Tails" Prower
@Sumpfohr ---> Rouge the Bat


Da wir in dieser Runde 10 Spieler haben wird es eine 8 zu 2 Aufteilung geben, 8 Leute auf der guten Seite und 2 Leute auf der bösen Seite.

Beginnen wir nun mit der Runde und der Geschichte...

Der Planet Mobius ist ähnlich wie die Erde ein Planet auf dem Leben möglich ist, anfangs war ein ein harmonischer und friedlicher Planet auf dem alle Lebenwesen freundlich und respektvoll miteinander umgingen,. bis zu jenem schicksalshaftem Tag als ein verrückter Wissenschaftler auftauchte und mit seiner Technologie hilflose Tiere in Roboter verwandelte um den Planeten zu erobern. Der Name dieses Mannes ist Dr. Ivo Robotnik, aber aufgrund seines Körperbau nennen ihn alle nur Dr. Eggman.
Da wo es einen Bösewicht gibt, gibt es auch immer einen Helden, der sich ihm mutig entgegen stellt, in diesem Universum sind es gleich mehrere gut befreundete einheimische Lebewesen, die sich mit Einfallsreichtum und Teamarbeit erfolgreich gegen Dr. Eggman zur Wehr setzen, gemeint sind Sonic the Hedgehog und seine Freunde, bisher gelang es ihnen auch immer wieder die üblen Pläne von Dr. Eggman zu vereiteln.

Einige Zeit verging und der letzte Fehlschlag von Dr. Eggman lag schon weit zurück, als eines Tages ein seltsames leuchtendes Wesen aus dem Weltraum nach Mobius kam um sich den Planeten anzusehen, doch all die Zerstörung, die mit dem ewigen Kampf zwischen Gut und Böse folgte, konnte das Wesen einfach nicht fassen, daher beschloß es, die Sache ein für alle mal zu klären. Daher traf sich dieses Wesen mit den Guten und den Bösen auf Mobius und machte ihnen den Vorschlag, endlich Frieden auf den Planeten zu bringen, indem es nach und nach die Leute von dem Planten brachte. Um die ganze Sache fair zu halten verwandelte das Wesen alle Lebewesen tagsüber in gleich aussehende einheimische Lebewesen, damit niemand schummeln konnte. Naja fast Niemand, denn wir wir ja Dr. Eggman kennen, hat er seinen Verbündeten heimlich Kommunikationsgeräte gegeben, die man im Ohr tragen kann. Nun bat das Wesen, die anwesenden Bewohner darum, einen Anführer zu wählen, welcher bei Stimmengleichheit entscheiden solle, wer mit dem Wesen mitgehen solle. Hinzu kommt, dass Dr. Eggman und seine Verbündeten nachts versuchen werden, die Guten durch ein Portal in den Null Raum zu verbannen.

Damit startet die Werwölfe vom Düsterwald Sonic Edtion mit der Wahl des "Anführers" und der Entscheidung, wie lange die Tageswahl sein soll und wie lang die Nacht gehen soll. Die Anführerwahl geht bis zum 02.06. 22 Uhr Bitte jede Wahl farblich und/oder fett markieren.

Die Bekanntgabe der Rollen erfolgt per PN.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 5 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 5 I_icon_minitimeDo 11 Jun - 22:03

Ich wähle Narbenherz wegen den oben genannten Gründen und weil Narbe keine Stellung dazu bezogen hat.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Silberblut
Silberblut
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 24.02.19
Ort : irgendwo in Mittelerde ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 5 I_icon_minitimeDo 11 Jun - 22:07

Holy, jetzt hab ich das spiel aber komplett verpeilt o.o sorry Leute, ist nich ganz meine woche, deswegen kommt auch diesmal extrem wenig von mir x.x
Also erstmal tut es mir so leid, dass wir zwei Dorfis verloren haben. Und ich hab Saphir irgendwie vertraut, da Oleander einfach suspekt wirkte. Klingt vielleicht komisch, aber sie hat immer so gut alles entkräftigt, alle Argumente gegen sie, das wirkte so... als wollte sie bloß jeden Verdacht sofort im Keim ersticken wollen, als hätte sie was zu verbergen. Also, ich weiß nich, ob meine komischen Gedanken gerade nachvollziehbar sind, aber es wirkte so... zu gut argumentiert, wisst ihr? Ich dachte echt sie wäre ein Wolf. Ich hatte gerade keine Zeit alles genau durchzulesen, aber mir ist Saphir aufgefallen. Wie Raven schon angemerkt hat, woher wusste sie so genau, dass Sonic das Opfer war? Ich hab das aus der Auswertung jetzt nicht so klar raus gelesen. Da gibt es noch andere Möglichkeiten, wie Raven halt sagte. Ich glaube gerade, dass wir hier einen Wolfi haben, der sich verraten hat? Gut, ist vielleicht wieder ähnlich wackelig wie bei Oleander und ich kann verstehen, wenn ich mich selbst jetzt verdächtig wirke, vor allem wegen letzter Wahl auch, aber es ist so der größte Verdacht, den ich gerade habe. Ich meine, auch bei letzter Wahl, hat Saphir erst ihren Verdacht auf Oleander gelegt. Ja, ich bin mitgelaufen, stimmt leider. Und damit war ich dann die erste, die sie gewählt hat, und Saphir hat zwar ihren Verdacht aufgeschrieben, aber sich nicht direkt festgelegt. Vielleicht war mein Handeln, genau das, was sie wollte? Mag daran liegen, dass ich unfassbar müde bin, und meine Gedanken gerade ziemlich wirr sind, aber ich stehe jetzt einfach zu meinem Verdacht, in der Hoffnung die versaute Wahl von letzem Tag, wo ich mich echt etwas schuldig fühle, wieder gut zu machen. Und weil die Zeit wegläuft. Deswegen wähle ich Saphir. Falls ich damit wieder falsch liege... sorry. Steinigt mich xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
»Silberblut   »Funkenwind »Seelenlicht


some memories are beautiful...

...but painful now
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 5 I_icon_minitimeDo 11 Jun - 22:08

Also ich wähle jetzt einfach mal kann ja nicht so weiter gehen.
Wie gesagt ich glaube dass die werwölfe unter den 4 liegen die Oleander gewählt haben. Also alle außer Fuchs und ich xD
Da Raben und Saphir sich zu der sache geäußert haben und Reue gezeigt haben gebe ich ihnen jetzt mal einen kleinen Vertrauensvorschuss (hoffentlich keinen unverdienten) und werde sie nicht wählen.
Heißt es bleiben nurnoch Narbenherz und Silberblut. Es gibt keinen bestimmten Grund wieso ich einen der beiden del anderen Vorziehe, aber ich finde es verdächtig, dass sie sich gar nicht dazu gemeldet haben dass sie schuld daran sind dass das Liebespaar weg ist.
Narben haben ein paar von euch auch gesagt, dass sie nicht ganz vertrauenswürdig ist. Deswegen nehme ich Narbenherz
Ich hoffe ich mach damit keinen Fehler.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 5 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 5 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 5 I_icon_minitimeDo 11 Jun - 22:11

Das wird zur schlechten Angewohnheit, dass ich mich Saphir anschließe...

Ich hab überlegt ob ich überhaupt wählen soll. Da jetzt angefangen wurde, will ich mich nicht enthalten. Mein Gedanke war auch schon, Narben zu wählen, allerdings hatte ich noch auf eine Stellungnahme warten wollen... Und hatte offen gesagt Angst, schon wieder so einen Mist zu verzapfen wie gestern und dann endgültig als böse abgestempelt zu werden.
Da aktuell mein einziger konkreterer Verdachtsmomente der gegen ihn ist, wähle ich nun auch Narbenherz. Meine Begründung hatte ich in meinen letzten Posts geliefert.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 5 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 5 I_icon_minitimeDo 11 Jun - 22:12

OKAY LUZ ICH VERTRAUE DIR JETZT MAL.

Narbenherz

Ich komm ja um keine Wahl drum herum, auch wenn es mir leid tut und so D:
Es gab ja doch einige Verdächtigungen und wirklich was dagegen gesagt hast du auch nicht. Auch hat sich der BM letztes Mal gegen dich entschieden, wenn vielleicht auch nur, um eine Theorie zu widerlegen. Riskant war das trotzdem und ich denke nicht, dass Luz ohne weiteres so ein Risiko eingehen würde :/
Ich kann den Verdacht auch nachvollziehen, denke aber nicht, dass es nötig ist, das nochmal zu wiederholen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 5 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 5 I_icon_minitimeDo 11 Jun - 22:12

@Silberblut Begründung wie ich darauf gekommen bin hab ich schon genannt;) hab gerade nur keine Zeit das rauszusuchen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 5 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 5 I_icon_minitimeDo 11 Jun - 22:17

Jetzt wählen wir also die Leute, die nicht da sind?
Na... beliebte Taktik der Werwölfe. Immer die Passiven.
Davon bin ich kein Freund. Zumal wir nicht wissen, das mit dem User ist. Wenn es Arbeit, Familie oder Technische Probleme gibt, kann die Person sich gar nicht rechtfertigen.
Die Meute folgt wieder blind Saphir, was ich etwas verdächtig finde.

Sumpf schrieb:
Das wird zur schlechten Angewohnheit, dass ich mich Saphir anschließe...
Angewohnheit oder Loyalität gegenüber dem Werwolfpartner?

Ich stimme gegen Sumpfohr.
Edit: Begründung vergessen.
Etwas sagt mir, dass Narben kein Werwolf ist. Sie spielt nicht wie einer, denn dann hätte sie schon lange gepostet oder wäre online gewesen.
Das alle nun auf Narben gehen ist durch Sumpfohr gekommen, ganz genau kann ich es nicht beschreiben. Es fing mit dem Pärchen an und joa.... und weil sie halt nicht da ist kann man ja gegen sie stimmen. Hier nutzen die Bösen die Macht der Abwesenheit. Shame on you!
Ist Narben ein Bürger, werde ich weiterhin gegen euch stimmen und nie einer Meinung mit euch sein.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 5 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 5 I_icon_minitimeDo 11 Jun - 22:44

Und ein weiterer Tag geht zur Neige, wie auch schon zu den Tagen zuvor erscheint kurz vor Anbruch der Nacht das leuchtende Wesen und erkundigt sich, wenn es an diesem Tag mitnehmen soll. Die verbliebenen Bewohner berieten sich, wer denn nun gehen solle und schnell wurde jemand mehrheitlich ausgewählt, man entschied sich für Narbenherz.
Die Wahl der Bewohner war wie folgende:

@Luzifer ---> Sumpfohr
@Narbenherz ---> nicht gewählt
@Nyx ---> Narbenherz
@Rabengeist ---> Narbenherz
@Saphirfluss ---> Narbenherz
@Silberblut ---> Saphirfluss
@Sumpfohr ---> Narbenherz

4x Narbenherz, 1x Sumpfohr und 1x Saphirfluss, somit wurde Narbenherz(Mobianer) gewählt.

Nachdem die Bewohner ihre Wahl bekannt gegeben hatten, folgte wie üblich das Erscheinen des Portals unter dem Opfer und das ergreifen der Hand aus dem Portal und das Enttarnen der Person, welche sich als normaler Mobianer herausstellte und dann im Portal verschwand. Dann begann die nächste Nacht und alle Bewohner machten sich mit so langsam mulmigen Gefühlen in ihren Bäuchen auf den Weg zurück in ihre Häuser.

Die Nachtphase geht bis zum 12.06. , 22 Uhr.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 5 I_icon_minitimeDo 11 Jun - 22:46

fuck

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 5 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 5 I_icon_minitimeDo 11 Jun - 22:48

Ich liebe deinen Beitrag, Nyx.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 5 I_icon_minitimeSa 13 Jun - 0:14

Soooo....ich weiß, es ist spät geworden und naja, was soll ich sagen, da spielt man nur mal 1-2 Runden was und schon ist es 0 Uhr xDD

Aber das wollt ihr ja nicht wissen, sondern, was sich diese Nacht zugetragen hat.

Nachdem das Wesen sich Narbenherz geholt hatte, gingen alle Bewohner wieder zurück in ihre Häuser, Cream verteilte vorher noch einen Glücksbringer an einen zufällig ausgewählten Bewohner. Rouge holte sich bei der G.U.N. die Info´s über den letzten Bewohner ein, somit wissen die Bösewichte nun, wer welche Rolle spielt. Wissen ist ja bekanntlich Macht, aber hilft den Bösewichten das Wissen denn auch weiter? Daran glaubt ja eh keiner mehr, denn nachts verschwindet doch eh kein Bewohner, was ja schon Tradition ist. Und auch diese Nacht sollte sich diese Tradition fortführen, denn das Opfer, was sich die Bösewichte ausgesucht haben, wurde von Cream´s Glücksbringer vor Schaden bewahrt und eine weitere Nachricht kommt noch dazu, Tails hat sich endlich dazu entschlossen auch mal nachts aktiv zu werden und baute endlich seinen Schutzblasenwerfer fertig und setzte diesen, auch wenn er nur einmal anwendbar ist, auf einen der Bewohner an, welcher nun von einer unsichtbaren Schutzblase geschützt wird.
Als es morgen wurde, versammelten sich erneut alle Dorfbewohner, da in der Nacht erneut Niemand dem Null Raum zum Opfer viel.

Die nächste Abstimmung läuft bis zum 14.06. 22 Uhr.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 5 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 5 I_icon_minitimeSa 13 Jun - 0:19

Wow, darf ich wirklich mal anmerken wie gut diese Runde eigentlich ist?
Zum vierten Mal in Folge überleben die Bewohner und bisher haben wir auch noch keinen Werwolf erwischt!
Diese Runde bleibt spannend bis zum Schluss und die Auswertung gefällt mir sehr gut. Beide Beschützerrolle waren aktiv und damit steigt die Chance doch noch einen Werwolf zu finden.
Nun sollte es 3VS3 stehen, damit haben wir eine 50% Chance einen Werwolf zu hängen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 5 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 5 I_icon_minitimeSa 13 Jun - 13:57

Also erstmal finde ich es sehr nervig, dass ich das ganze so Miskalkuliert habe. Vielleicht bin ich noch zu ungeübt beim Werwolf spielen und habe bemerkt, dass Inaktivität nicht immer ein Grund zum verdächtigen ist. Aber da Narbenherz ebenfalls Oleanderpfote gewählt hatte, ohne sich dafür irgendwie zu rechtfertigen dachte ich, dass er wirklich zu den Bösen gehört.
Jetzt habe ich natürlich meine Vermutungen wer alles zu den Werwölfen gehört. Ich hoffe, dass wir Dorfis uns in dieser Runde auf ein und dieselbe Person einigen, damit wir einen Werwolf erwischen.
Wollte ansonsten nur sagen, dass Sumpf, Saphir und Raben nun schon zum zweiten Mal
1. Alle die gleiche Person
2. einen Dorfi
gewählt haben.
Es bleibt spannend. Aber wenn wir davon ausgehen, dass der Bürgermeister auf unserer Seite ist und wir nicht erneut Fehler machen haben wir noch immer eine Chance auf den Sieg.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 5 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Silberblut
Silberblut
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 24.02.19
Ort : irgendwo in Mittelerde ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 5 I_icon_minitimeSa 13 Jun - 15:15

Hui, sehr cool, dass das Dorf noch lebt, ich denke das wurde letzte Nacht eventuell schon knapp, wenn wir wirklich 3 Wölfe haben, was ja recht wahrscheinlich ist. Es ist nicht einfach, aber eine kleine Chance haben wir noch zu gewinnen. Und dafür müssen wir Dorfis zusammenhalten, wie Nyx ganz richtig gesagt hat. Was dir aufgefallen ist, ist auch mir aufgefallen. Dazu kommen die Argumente von Luz gegen Sumpf und Saphir von der letzten Wahl. Ich bin froh, diesmal nicht zum Tod eines Dorfis beigetragen zu haben und jemand anderen gewählt zu haben. Und ich glaube auch, dass Luz und ich da schon auf der richtigen Spur waren. Und darum bleibe ich auf dieser Spur. Ich bin immer noch überzeugt, dass Saphir ein Wolf ist. Und bei Sumpf sehe ich da, wie Luz ja bereits begründet erwähnte bei der Wahl, auch ein großes Potenzial ein Wolfi zu sein. Ich finde Luz Argumente sind stimmig, nachvollziehbar und sie hat als einzige auch nicht Narbenherz gewählt, sondern sich geweigert wieder Saphir hinterher zulaufen. Darum nutzte ich das jetzt einfach als Grundlage unsrem BM weiterhin zu vertrauen, wie ich es auch zuvor schon getan habe.

Ich für meinen Teil bleibe bei meinen vorherigen Gründen, warum mir Saphir so im Fokus steht. Aber trotzdem zähle ich noch mal ein paar Sachen auf, die dafür sorgen, dass ich gerade sie so verdächtig finde und jetzt mal recht offensiv gegen sie gehe. Mache ich nicht oft, ich weiß, etwas ungewöhnlich vielleicht, aber jetzt habe ich glaube ich mal genug Gründe dafür. Sonst bin ich immer recht unsicher mit Verdächtigungen, denn wie man bei Oleander gesehen hat, kann es furchtbar schief gehen. Aber gut, so ist das Spiel. Ich trau mich jetzt einfach. ALSO. Saphir hat als eine der ersten vor der Wahl bei Oleander so auffällig unauffällig auf Oleander gedeutet, ohne sie direkt zu wählen. Ich und einige andere haben den Fehler gemacht darauf einzugehen und mitzulaufen und jetzt ist nicht nur Oleander weg, sondern auch noch Gepard. Und als Wolf mit potenziellem Wolfsseher, könnte sie gewusst haben, dass Oleander Amy ist und demnach Teil des Liebespaares (war doch Amy, die sich einen Partner sucht, oder? bin immer noch etwas verwirrt über die Rollen xD). Wäre natürlich als Wolf sehr clever, den Verdacht auf einen Spieler des Paares zu lenken, warten bis die Dorfis mitlaufen und später könnte man den Verdacht, falls er denn aufkommt auf einen Dorfi, zB. auf mich oderso schieben, weil ich tatsächlich sie als erstes gewählt hatte. Gut, der Verdacht kam nie wirklich auf, hätte aber passieren können, theoretisch und es wäre kein schlechter Plan gewesen denke ich. Unauffällig direkt zwei Dorfis am Tag loswerden,ein Traum für jeden Wolf, oder nicht? Das ist schon ein Grund, aber da wäre ich noch bereit es dem Zufall zuzuschreiben, schließlich habe ich selbst Oleander gewählt, i know.

Doch es kommt noch mehr. Dann nach der Nacht, war sie sich sofort sicher, dass Sonic das Opfer war. Sie hat zwar danach gemeint, es wegen der Art des Auswertungstexts angenommen zu haben, aber das überzeugt mich nicht. Warum? Auch Raven zum beispiel meinte, dass es da auch andere Möglichkeiten geben könnte, es muss nicht Sonic gewesen sein. Mag an meiner Verwirrung über das ganze Sonic Edition Zeug liegen, aber ich finde das nach wie vor nicht so offensichtlich. Der Text ist vage und ich wäre nicht sofort auf den Gedanken gekommen, dass es in jedem Fall Sonic gewesen sein muss. Kann sein, muss aber nicht. Woher will man es wissen? Tut man als Dorfi nicht. Man kann nur spekulieren. Und genau das, kommt mir so verdächtig vor. Saphir hat in ihrem Post nicht spekuliert und gesagt, man könnte annehmen, dass wohl Sonic das Opfer war, was man als Dorfi denke ich mal tun würde. Nein, sie hat einfach ohne jegliche Erklärung gesagt, dass Sonic das Opfer war. So als wüsste sie das ziemlich sicher und als wäre das überhaupt nichts Neues. Nur die Wölfe wissen das wirklich sicher. Und das ist der Punkt, an dem sie sich meiner Meinung nach als Wolf verraten hat. Und nein, ich glaube ich lasse mich davon nicht mehr abbringen, sorry Saphir xDD

Auch hat Luz es ja erwähnt, alle laufen wieder Saphir hinterher und zack, Dorfi tot. Da schließe ich mich an. Luz hat Sumpfi gewählt, was ich auch absolut nachvollziehen kann. Auch die Argumente dazu erscheinen mir sehr stimmig und ich habe gerade den Verdacht, dass beide Wölfe sein könnten. Nyx hat gerade noch Raven in den Ring geworfen und ja, auch sie könnte mit von der Partie sein. Aber da gibt es gerade wenig Beweise, da bin ich noch unsicher. Jedenfalls sind hier noch mal alle 'Beweise' (wohl eher spekulative Hinweise xD) aufgezählt, warum ich bei Saphir so unfassbar überzeugt bin. Ich weiß ja, dass es untypisch ist für mich, mich direkt so festzulegen. Meist warte ich lieber was die Diskussion ergibt, denn da können sich ja weitere Hinweise ergeben, die die Meinung ändern können, aber egal. Ich machs jetzt trotzdem und sehe ja was passiert :p

- Monsterbeitrag Ende -



~ hier die Kurzfassung, für alle, die genauso lese faul sind wie ich :D ~

- ich bin mutig und traue mich jetzt mal offensiver unterwegs zu sein!
- SAPHIR IST EIN WOLF!!!1!!11!!!11!!!elf
- ...und Sumpfi vielleicht auch??
- Luz ist ein ganz vertrauenswürdiger BM, schließlich ist sie nach eigener Aussage nicht Trump! wenn das nicht überzeugend ist!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
»Silberblut   »Funkenwind »Seelenlicht


some memories are beautiful...

...but painful now
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 5 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 5 I_icon_minitimeSa 13 Jun - 17:44

Boah, der letzte Stichpunkt von dir, Silberblut, ist so aussagekräftig.

So aber jetzt Eier auf den Tisch! Warum noch verstellen?
Die Werwölfe kennen unsere Rollen, wir Bewohner brauchen uns nicht mehr zu tarnen und können uns nur noch gegenseitig helfen.
Ihr Werwölfe könnt uns nicht aufhalten >:3
Ich weiß wer meine Verbündeten sind und wir werden euch besiegen!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 5 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 5 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 5 I_icon_minitimeSa 13 Jun - 19:40

Och nöööööö :(
Dass heute Nacht niemand gestorben ist, top. Aber warum musste Narben auch gut sein?! Ich wäre jede Wette eingegangen, dass er ein Wolf ist und jetzt das. Mann. voodoo

Ja gut, auf jeden Fall hat mich die Aktion jetzt von zwei Sachen überzeugt:
- Saphir ist böse
- Luzifer ist gut

Firstly @Luzifer:
Meine Wahl war klar begründet und die Begründung war nicht, ihn wegen Inaktivität zu wählen. Aber der Verdacht meiner Seite aus war ihm gegenüber am größten - auf jeden Fall mehr als bei allen anderen hier. Wie gesagt war ich mir sehr sicher, ich bin einfach dumm, wie die Pärchen-Theorie schon anschaulich verdeutlicht hat :/

Luzifer schrieb:

Ist Narben ein Bürger, werde ich weiterhin gegen euch stimmen und nie einer Meinung mit euch sein.

Ist wahrscheinlich am besten so :/ Ich hab irgendwie ein Talent dafür Dorfis in Schwierigkeiten zu bringen..

Auf @Saphirfluss möchte ich auch noch kurz eingehen:
Ich muss ehrlich sagen, dass ich ihr anfangs einigermaßen vertraut hab, da ihre Argumente (als es um Oleander ging) einfach alle so stimmig gewirkt haben, sie die Verdächtigungen mehrerer User gegeneinander abgewogen hat und und und. Es klang alles so logisch, was auch der Grund war, warum ich mitgezogen bin. Dass sie überhaupt keine Wahl in dem Post abgegeben hat ist mir tatsächlich erst im Nachhinein aufgefallen.

me schrieb:
Der Post von @Saphirfluss gefällt mir offen gesagt auch sehr gut und auch auf die Gefahr hin, dass Saph, @Silberblut und ich als Wölfe dargestellt werden, sollte etwas schiefgehen, schließe ich mich an und wähle Oleanderpfote.

Sie hat den Verdacht munter und offen in den Raum gestellt, sind ihr gefolgt und am Ende musste sie sich nur noch anschließen. Schlau gemacht.

Zu der Sonic-Sache: Bisher bin ich noch gar nicht darauf eingegangen, was zugegebenermaßen ziemlich dämlich ist, da das im Grunde exakt das gleiche war, weswegen ich gegen Narben gestimmt hatte. Da wusste jemand mehr, als eigentlich möglich war. Dass ich noch nichts dazu geschrieben hatte tut mir leid, aber ich möchte das nun lieber direkt machen, anstatt zu warten, dass mir das jemand noch weiter anlastet. Ich hab den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen und es spricht zu 100% gegen Saph.

Zu guter Letzt möchte ich auch noch was zu der letzten Wahl sagen. Ja, wie gesagt war ich ziemlich überzeugt, dass Narben ein Wolf ist. Und ich habe den Verdacht angeleiert, weswegen letztendlich die Mehrheit ihn gewählt hat. Die Gründe habe ich schon erklärt, warum ich ihn verdächtigt habe und wieder bin ich blind hinter Saphir hergerannt. Sieht auf jeden Fall so aus.
Da ich Recht offen gegen Narben argumentiert hatte, dürfte aber einigermaßen klar gewesen sein, dass ich gegen ihn stimme - insbesondere da kaum noch Zeit blieb und ich sonst keinen konkreten Verdacht geäußert hatte. Und mich zufällig am Tag vorher auch schon angeschlossen hatte. Dass ich mitziehe und auch gegen Narben stimme sollte also einigermaßen offensichtlich gewesen sein, insbesondere wenn jemand den Anfang macht.

Ich weiß, dass gerade unglaublich viel gegen mich steht und befürchte, dass ich das auch wohl kaum werde ändern können. Aber vielleicht lasst ihr euch wenigstens meinen letzten Punkt nochmal durch den Kopf gehen...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 5 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 5 I_icon_minitimeSo 14 Jun - 16:11

Juti, wird mal Zeit, auch was zu sagen, bevor ich wieder kurz vor knapp ankomme und rumflenne.
Das mit Narbenherz is nun auch scheiße gelaufen und die Wölfe hatten keine Chance ein Opfer zu kriegen, das is doch mal cool.

Uuund dann haben wir hier wieder Monsterbeiträge. Silber und Sumpf schießen beide gegen Saphir, Nyx gegen mich, Saphir und Sumpf. Luz...prescht einfach nur rein und schreit rum, dass sie ihre Verbündeten kennt. Okay.

Eh. Ich bin mir nicht so sicher, wie weit ich Luz vertrauen kann, gehe mittlerweile aber auch davon aus, dass Silber ein Dorfi is. Auch wenn ich es etwas irritierend finde, die laut sie plötzlich wird und gegen Saphir schreit. Vielleicht isses aber auch schlicht die hohe Wahrscheinlichkeit, dass sich ihr Luz und ich anschließen. Bei Luz bin ich mir einfach noch unsicher, da ich ihr bei Narbe vertraut hatte und das jetzt doch arg in die Hose ging. Ich hatte mich auf ihr Urteil verlassen, aber...mh. Hatte sich dann doch leider falsch herausgestellt. Möglicherweise habe ich in ihre Wahl aber auch zu viel reininterpretiert und es war wirklich nur die kleine Sache, um Sumpf zu beweisen, dass sie kein Liebespaar sind.

Trotzdem isses mir ein bisschen wenig, wie Luz hier reinwirft, aber nju. Ich weiß nicht. Ich finde Nyx ebenfalls interessant. Sie hält sich recht gut zurück und schließt sich meist nur klein den Wahlen an. Lustigerweise habe ich bei ihr mehr den Wolfsverdacht, als bei allen anderen. Und ja, ich weiß, ich wollte niemanden mehr direkt anprangern, aber da ihr euch eh auf Saphir festgelegt habt, brauche ich ja nicht so ein schlechtes Gewissen zu haben D: Ich mag mein Bauchgefühl. Bislang hatte ich immer Recht, was mein Bauchgefühl sagte.

Die ganze Sonic Theorie finde ich auch ganz witzig. Im Grunde kann ja wirklich nur Sonic selbst und die Wölfe sagen, dass Sonic das Opfer war. Weshalb ich da auch mehr drauf eingegangen bin, als es zur Sprache kam, da war ich ja ganz schnell. Hue. Schlechte Wortwitze und so

Jedenfalls...jah. Sind Saphir und Nyx bei mir ganz oben. Bei Sumpf und Luz isses so schwankend. >:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 5 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 5 I_icon_minitimeSo 14 Jun - 17:34

Es ist wirklich interessant zu sehen, wie schnell das Dorf einem den Rücken kehrt. Drei Tage lang habe ich versucht dem Dorf mit meinem Rat zur Seite zu stehen und das ist der Dank dafür? Ich weiß, dass aktuell viele an meiner Glaubwürdigkeit zweifeln, was wohl zuletzt daran liegt, dass ich diese Runde des häufigeren mal daneben lag mit meinem Verdacht (ich bin halt auch nicht allwissend...). Trotzdem sage sage es jetzt mal ganz offen: Ich bin kein Werwolf. Da auffällig viele, dass anscheinend immernoch nicht gecheckt haben, bin ich mal so freundlich auf die einzelnen Argumente einzugehen (entschuldigt also schon mal den langen Post)
Silberblut schrieb:
Ich trau mich jetzt einfach.
Also ich wäre ja nicht so sicher, ob das ne gute Idee ist. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass dir das Dorf keinerlei Dank dafür entgegenbringt Sry, dass musste sein, aber jetzt mal ernsthaft xD.
Silberblut schrieb:
Saphir hat als eine der ersten vor der Wahl bei Oleander so auffällig unauffällig auf Oleander gedeutet, ohne sie direkt zu wählen.[...]später könnte man den Verdacht, falls er denn aufkommt auf einen Dorfi, zB. auf mich oderso schieben, weil ich tatsächlich sie als erstes gewählt hatte.
1. Ich habe nie verleugnet, dass ich an deren Tod Schuld war, geschweige denn die Schuld auf jemand anderen geschoben. Ich habe nie dich oder irgendjemand anderen für die Wahl verdächtigt, also wenn man mich schon anklagt, dann bitte mit Fakten und keine Spekulationen, was ich als Wolf getan hätte. Ich sage es jetzt ganz bewusst so, da ich es als Wolf ja ein guter Schachzug gewesen wäre, dich damit zu verdächtigen. Doch spätestens jetzt sollte dir auffallen, dass ich das NICHT getan habe...entkräftet mich das meinen Verdacht dann nicht eher?
2. Ich habe sie nicht nicht gewählt (diese Dopplung xDD), damit ich unverdächtig bleibe (das hätte nämlich das Gegenteil bewirkt, so wie man jetzt sieht), sondern um ihr eine Chance zu geben, um sich zu verteidigen und ihr, anders als du mir gerade (obwohl du im übrigen auch nicht gleich auf mich gestimmt hast. Selber Fehler:D) sagst, du lässt dich wahrscheinlich eh nicht davon abbringen.
Was Sonic angeht. JA, ich gehe nach wie vor stark aus, dass es sich um Sonic handelt. Ich habe schon mindestens zweimal gesagt, dass ich dies annehme, weil ansonsten immer von einem "Glücksbringer, der das Opfer heilte" gesprochen wird, nicht aber von "einer Falle entgehen". Ich finde das nach wie vor mehr als eindeutig und wenn das das Hauptargument für meine Schuld ist, dann weiß ich auch nicht weiter. Saph findet es gerade äußerst interessant, was hier alles reininterpretiert wird xD Falls ich irgendwas übersehen habe, lass es mich wissen, aber ich finde hier kein Indiz, dass mich außergewöhnlich belastet.  Doch da du mich eh schon verdächtigst, lasse ich es mir nicht nehmen, nochmal meine Vermutung auszusprechen um zumindestens einmal richtig zu liegen und die Person unseres Vertrauens anzugreifen an deren Vertrauen ich inzwischen leider stark zweifle. @Luzifer ich tagge dich mal, einfach weil ich es nett finde, Leute zu taggen um ihnen Bescheid zu geben, wenn man sie schon anklagt.

Silberblut schrieb:
Ich finde Luz Argumente sind stimmig, nachvollziehbar und sie hat als einzige auch nicht Narbenherz gewählt, sondern sich geweigert wieder Saphir hinterher zulaufen.
Das Argument finde ich leider nicht sonderlich aussagekräftig, denn Luz war auch die letzte, die gewählt hat. Wie auffällig wären die Wölfe denn, wenn diese drei Runden lang alle zusammen auf eine Person gehen. Luz WUSSTE in der Runde, dass Narbe stirbt, da ihre Stimme rein gar nichts geändert hätte und konnte dementsprechend ohne Probleme auf jemand anderen gehen, um sich später als unschuldig erklären lassen.
Was mich auch noch wundert, ist, dass Luz die vorherige Runde noch gegen Narbe gestimmt hat. Woher kam also der plötzliche Meinungsumschwung? Seherin gibt es nicht mehr, sie kann Narbe also nicht abgefragt haben und in der Runde bin ich mir noch immer zu 99% sicher, dass mit "entgehen" Sonic gemeint war, weswegen sie die Rolle von Narbe nicht kennen KONNTE. Für mich bleibt also kein anderer Schluss, als dass sie sich in der Nacht mit ihren Werwolfkollegen abgesprochen hat und daher der plötzliche Wandel kam, anders kann ich mir das leider nicht erklären.
Sumpfohr schrieb:

Ja gut, auf jeden Fall hat mich die Aktion jetzt von zwei Sachen überzeugt:
- Saphir ist böse
- Luzifer ist gut
Ich wage mich hier genauso das Gegenteil zu behaupten, nämlich dass Luz böse ist und ich gut.
Sumpfohr schrieb:
Sie hat den Verdacht munter und offen in den Raum gestellt, sind ihr gefolgt und am Ende musste sie sich nur noch anschließen. Schlau gemacht.
Interessant, dass das ausgerechnet von dir kommt. Ich finde du bist hier der weitaus größere Mitläufer als ich. Im Gegensatz zu dir bringe ich immerhin neue Verdachte und schließe mich nicht einfach dem an, der als erstes angreift. Auf den Rest möchte ich nicht eingehen, da nichts neues dabei ist, wodurch du in meinen Augen ebenfalls ein Werwolf ist, der sich hinter seinen Kollegen versteckt. Ich glaube nicht, dass du der Alphawolf bist, da habe ich wie oben erwähnt schon wen anders in Verdacht. Und nein, ich weigere mich jetzt sofort Luz zu wählen, einfach weil ich meiner Einstellung, dass man dem Verdächtigten erst die Möglichkeit geben sich zu verteidigen, treu bleiben will.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 5 I_icon_minitimeSo 14 Jun - 18:14

Wenn Fuchs aber wirklich ein Werwolf wäre wieso sollte sie dann überhaupt noch versuchen so zu tun als ob frage ich mich?
Schließlich ist sie der Bürgermeister und wenn sie zu den Wölfen gehört haben die Dorfis doch sowieso verloren.

Bei den ersten beiden wahlen habe ich mich zurück gehalten, weil ich sie vergessen habe @Rabengeist
Und bei der 3. Habe ich meine Begründungen genannt wieso ich Narben gewählt habe. Einen Fehler den du auch gemacht hast.
Und genau das finde ich so verdächtigt. Es kann sein, dass man mal miskalkuliert und jemanden falschen wählt, aber es ist nunmal meiner Meinung nach sehr unwahrscheinlich zwei mal hintereinander den gleichen Fehler zu machen.
Ich bin mir nicht sicher wer ein Wolf ist, weil sich die Werwölfe sehr gut tarnen und jeder immer gleich alle Vorwürfe gut entkräftigen kann. Außerdem weiß ich auch nie was ich glauben soll und was nicht. Das Einzige wobei ich mir sicher sein kann ist, dass ich kein werwolf i  bin und dass es noch 2 weitere Mitspieler gibt, die wohl nicht zu ihnen gehören.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 5 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 5 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 5 I_icon_minitimeSo 14 Jun - 18:27

Ich wollte eigentlich nicht schnell antworten, tue es jetzt aber doch. Tut mir Leid, dass ich gerade nicht auf alles eingehen kann, aber es gibt bei uns gleich essen O.O Deswegen nur die Sachen, die mich betreffen bzw. die mich gerade irritieren.

Saphirfluss schrieb:
Interessant, dass das ausgerechnet von dir kommt. Ich finde du bist hier der weitaus größere Mitläufer als ich. Im Gegensatz zu dir bringe ich immerhin neue Verdachte und schließe mich nicht einfach dem an, der als erstes angreift.

Ich hab nie behauptet, hier nicht wie ein ganz blöder Mitläufer agiert zu haben :/ War dämlich, I know. Aber ich wollte nicht blind hinterher laufen, sondern habe wie gesagt mit meinen Wahlen auch meine Meinung vertreten und nicht einfach so die des "Erstposters". Außerdem bleibe ich dabei, dass bei Narben im Grunde klar war, wen ich wählen würde, noch ehe es soweit war.

Saph schrieb:
Auf den Rest möchte ich nicht eingehen, da nichts neues dabei ist, wodurch du in meinen Augen ebenfalls ein Werwolf ist, der sich hinter seinen Kollegen versteckt.

Nach der Logik beschuldigst du gerade @Silberblut auch, ein Wolf zu sein, oder wie muss ich das verstehen? x'D

Saph schrieb:
Und nein, ich weigere mich jetzt sofort Luz zu wählen, einfach weil ich meiner Einstellung, dass man dem Verdächtigten erst die Möglichkeit geben sich zu verteidigen, treu bleiben will.

Geschickt noch einen nachgesetzt. Darf ich daran erinnern, dass du dem Motto nie treu warst? Du warst die erste, die Narben gewählt hat, obwohl keine Äußerung mehr kam. Ich auch, das weiß ich, aber ich behaupte wenigstens nicht, dass ich dem entgegen gesetzten "Motto treu bleiben will".

Nyx schrieb:
Das Einzige wobei ich mir sicher sein kann ist, dass ich kein Dorfi bin und dass es noch 2 weitere Mitspieler gibt, die wohl nicht zu ihnen gehören.

Bitte was? Du bist dir sicher, dass du kein Dorfi bist... Aha. Kann man draus machen was man will. xD

Edit: Möchte kurz darauf aufmerksam machen, dass ich definitiv NICHT falsch zitert habe, sondern Nyx ihren Beitrag edited hat.
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 5 I_icon_minitimeSo 14 Jun - 20:09

Habe ihn editiert weil ich mich verschrieben habe ja. aber bevor ich deinen Beitrag gelesen habe

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 5 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 5 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 5 I_icon_minitimeSo 14 Jun - 20:31

@Nyx falls Luz wirklich Wolf ist, dann stimmt es, dann haben wir wahrscheinlich schon verloren. Aber ich meine nach ner Runde die echt coole Theorien und Strategien hatte, sich einfach offen als Werwolf hinzustellen und seine Mehrheit auszunutzen ist so ziemlich das langweiligste, was man machen könnte. Außerdem hätte Luz uns damit alle hinters Licht geführt und was wäre dann für einen Wolf schöner, als uns noch in der letzten Runde noch dazu verleiten jemanden Unschuldigen raus zu wählen. Ich weiß nicht wie es dir geht, aber selbst wenn wir schon verloren haben, dann will ich zumindestens in der letzten Runde noch einen Werwolf wählen, unabhängig davon, ob ich überstimmt werde oder nicht, aber das muss jeder selbst wissen xD.
Mir ist zudem noch ein weiterer Aspekt aufgefallen, den ich jetzt nennen kann ohne einen Doppelpost machen zu müssen und zwar woher weiß Silberblut eigentlich, dass sie Luz vertrauen kann? In Werwolf vertraut man grundsätzlich niemanden, außer man weiß etwas. Die einzige Rolle, die eventuell etwas wissen könnte, wäre Cream, ich bin mir aber zu 100% sicher, dass Silberblut nicht Cream ist. Ich frage mich also woher kommt das Vertrauen? Entweder ist sie ebenfalls ein Werwolf oder sie wurde eiskalt getäuscht, was ich jetzt mal such nicht ausschließen möchte, da Luz Posts durchaus überzeugend waren.

@Sumpfohr, ich schließe nicht aus, dass es sich bei Silber ebenfalls um einen Werwolf handeln könnte, sicher bin ich mir jedoch nicht. Die Aussage mit den Werwolfkollegen war auf das ganze Spiel bezogen, da du dich nie sonderlich im Vordergrund gestellt und dich immer eher zurückgehalten hast.
Sumpfohr schrieb:
Du warst die erste, die Narben gewählt hat, obwohl keine Äußerung mehr kam.
Sry, aber das muss ich jetzt zitieren. Ich war tatsächlich die erste, die Narbe gewählt hat und ja Narbe hatte nicht geantwortet, da war es allerdings auch schon 22.03 Uhr, während ich meine Verdacht bereits um ca. 13 Uhr geäußert hatte. Er hätte also neun Stunden Zeit gehabt um sich zu verteidigen, ich finde das war mehr als genug Zeit xD.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Silberblut
Silberblut
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 24.02.19
Ort : irgendwo in Mittelerde ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 5 I_icon_minitimeSo 14 Jun - 21:42

Oh, ist das so schlimm, nicht die Leute zu taggen? Sorry, das war mir nicht bewusst. Also ich persönlich finde es oft nervig ständig in Werwolf getaggt zu werden, weil ich die Beiträge normal eh alle lese. Also taggt ruhig, aber das ist der Grund, warum ich meist nicht daran denke. @Saphirfluss <- so jetzt hab ichs gemacht, sei stolz xDD

Ja ich vertraue Luz. Auch Dorfis können Hinweise erkennen :)  und hoffen, dass sie wahr sind und keine Show von den Wölfen, geb ich zu... aber das Risiko gehe ich ein, weil mir Luz insgesamt vertrauenswürdig erscheint. Wer das nicht tut, sind vor allem du und @Sumpfohr, für mich gerade. Du bist dir also zu 100% sicher, dass ich nicht Cream bin? Wie kannst du dir da so sicher sein? Wie du selbst gesagt hast, haben wir keinen Seher. Und ich habe nie Hinweise auf meine Rolle in meine Beiträge gepackt. Aber da bist du dir ja genauso sicher wie Sonic, was mich irgendwie immer noch nicht ganz überzeugt. Ich kann deine Argumente alle nachvollziehen, aber trotzdem. Ich glaube dir da irgendwie nicht so ganz. Ich bleibe bei meinem Verdacht. Dieses Gerangel zwischen dir und Sumpf finde ich gerade sehr interessant, Sumpf verdächtigt dich und direkt wird sie zurück verdächtigt. Das ist doch die alt bekannte Wolfstaktik D: Welche den Verdacht auf Saphir natürlich weiter stürzen würde. Allerdings, wurde ich nicht direkt so verdächtigt, obwohl ich dich viel mehr verdächtigt habe, als Sumpf es getan hat. Ich bin mir gerade echt nicht sicher, aber entweder Sumpf ist echt ein Dorfi, die auch erkannt hat, wer hier zu den Bösen gehört oder aber ihr seid zwei Wölfe, die sich gegenseitig verdächtigen, damit der andere weiterleben kann (also am nächsten Tag nicht sofort verdächtigt wird) wenn einer stirbt. Das würde in sofern Sinn machen, dass ich sowohl Saphir verdächtige, als auch Sumpf mit Fragezeichen. Hm, meine Gedanken sind etwas verwirrt, ich weiß einfach nicht was ich von Sumpf halten soll.

Auf jeden Fall, ist es doch so, dass ich auch nach dem langen Beitrag, immer noch Saphir für verdächtig halte, dieses "Ich bin kein Wolf" überzeugt mich da auch einfach nicht, das kann jeder sagen. Und gerade ein unter Verdacht stehender Werwolf, will sich gerade bestimmt doll verteidigen. Da ich bei Sumpf wie gesagt noch schwanke und Saphir eigentlich die einzige ist, von der ich ziemlich sicher bin, dass sie ein Wolf ist, wähle ich jetzt sie bzw. dich. Saphirfluss.  Ich mein, klar, "sicher" in Anfühungszeichen, aber naja, Werwolf halt, kann man sich nie ganz sicher sein, aber zumindest sicherer als vielleicht bei anderen. Irgendwen muss man ja wählen und so vel Zeit bleibt ja auch nicht mehr, also nehme ich die Person, die mir am verdächtigsten erscheint.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
»Silberblut   »Funkenwind »Seelenlicht


some memories are beautiful...

...but painful now
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 5 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 5 I_icon_minitimeSo 14 Jun - 21:56

@Silberblut, ne ist nicht schlimm, viele machen das mit dem taggen auch nicht, ich finde es aber netter^^. Ich halte mich kurz, Seher haben wir nicht, aber wer weiß außer den Werwölfen noch wer Cream ist? Mehr sag ich nicht dazu. Ich wähle Luz aus den oben genannten Gründen. Was der Rest macht, ist mir egal, aber ich verschwende meine letzte Stimme sicher nicht an einen unschuldigen Dorfi, mir schei*egal, ob ich überstimmt werde oder nicht xDD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 5 I_icon_minitimeSo 14 Jun - 22:02

Wie ich bereits gesagt habe sind für mich die wahlen der letzten Tage wichtig. Es geht für mich nicht auf, dass Fuchs ein Wolf ist. Wenn sie einer ist hat sie mich gut überzeugt, dass sie unschuldig ist und ich werde mir wohl ziemlich blöd vorkommen.
Aber naja ist ja nur ein Spiel.
Ich werde nun auch Saphirfluss wählen. Was meinst du wer noch weiß wer Cream ist? Von den Rollen die es gibr hab ich keinen gefunden.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 5 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19
» Werwölfe vom Düsterwald.
» Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2]
»  Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE
» Werwölfe vom Düsterwald | SE - Rollenübersicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Forenspiele :: Die Werwölfe von Düsterwald :: Beendete WvD-Runden-