Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 6 Empty
BeitragThema: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 6 I_icon_minitimeMo 1 Jun - 14:34

das Eingangsposting lautete :

Endlich ist es soweit, die von mir vorgestellte Werwölfe vom Düsterwald Sonic Edition startet heute.

Um es kurz zu machen, es gelten die allgemeinen Spielregeln vom Werwolfspiel, einzige Unterschiede sind die Rollennamen und das Setting.

Regeln:

Ich denke, mehr muss man zu den Regeln nicht sagen oder? Was die Rollen angeht, die ich mir ausgedacht habe, die stehen in einem extra Thema.

>> Rollenübersicht <<

Zunächst einmal stell ich jetzt die mutigen Spieler vor, die sich der Herausforderung dieser Edition stellen.

@Fate   ---> Silver the Hedgehog
@Gepardenblitz ---> Mobiander/Liebenpaar
@Luzifer ---> Cream the Rabbit
@Narbenherz --> Mobianer
@Nyx --> Sonic the Hedgehog
@Oleanderpfote ---> Amy Rose/Liebespaar
@Rabengeist --> Dr. Eggman
@Saphirfluss -->Knuckles the Echidna -->Eggpawn
@Silberblut --> Miles "Tails" Prower
@Sumpfohr ---> Rouge the Bat


Da wir in dieser Runde 10 Spieler haben wird es eine 8 zu 2 Aufteilung geben, 8 Leute auf der guten Seite und 2 Leute auf der bösen Seite.

Beginnen wir nun mit der Runde und der Geschichte...

Der Planet Mobius ist ähnlich wie die Erde ein Planet auf dem Leben möglich ist, anfangs war ein ein harmonischer und friedlicher Planet auf dem alle Lebenwesen freundlich und respektvoll miteinander umgingen,. bis zu jenem schicksalshaftem Tag als ein verrückter Wissenschaftler auftauchte und mit seiner Technologie hilflose Tiere in Roboter verwandelte um den Planeten zu erobern. Der Name dieses Mannes ist Dr. Ivo Robotnik, aber aufgrund seines Körperbau nennen ihn alle nur Dr. Eggman.
Da wo es einen Bösewicht gibt, gibt es auch immer einen Helden, der sich ihm mutig entgegen stellt, in diesem Universum sind es gleich mehrere gut befreundete einheimische Lebewesen, die sich mit Einfallsreichtum und Teamarbeit erfolgreich gegen Dr. Eggman zur Wehr setzen, gemeint sind Sonic the Hedgehog und seine Freunde, bisher gelang es ihnen auch immer wieder die üblen Pläne von Dr. Eggman zu vereiteln.

Einige Zeit verging und der letzte Fehlschlag von Dr. Eggman lag schon weit zurück, als eines Tages ein seltsames leuchtendes Wesen aus dem Weltraum nach Mobius kam um sich den Planeten anzusehen, doch all die Zerstörung, die mit dem ewigen Kampf zwischen Gut und Böse folgte, konnte das Wesen einfach nicht fassen, daher beschloß es, die Sache ein für alle mal zu klären. Daher traf sich dieses Wesen mit den Guten und den Bösen auf Mobius und machte ihnen den Vorschlag, endlich Frieden auf den Planeten zu bringen, indem es nach und nach die Leute von dem Planten brachte. Um die ganze Sache fair zu halten verwandelte das Wesen alle Lebewesen tagsüber in gleich aussehende einheimische Lebewesen, damit niemand schummeln konnte. Naja fast Niemand, denn wir wir ja Dr. Eggman kennen, hat er seinen Verbündeten heimlich Kommunikationsgeräte gegeben, die man im Ohr tragen kann. Nun bat das Wesen, die anwesenden Bewohner darum, einen Anführer zu wählen, welcher bei Stimmengleichheit entscheiden solle, wer mit dem Wesen mitgehen solle. Hinzu kommt, dass Dr. Eggman und seine Verbündeten nachts versuchen werden, die Guten durch ein Portal in den Null Raum zu verbannen.

Damit startet die Werwölfe vom Düsterwald Sonic Edtion mit der Wahl des "Anführers" und der Entscheidung, wie lange die Tageswahl sein soll und wie lang die Nacht gehen soll. Die Anführerwahl geht bis zum 02.06. 22 Uhr Bitte jede Wahl farblich und/oder fett markieren.

Die Bekanntgabe der Rollen erfolgt per PN.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 6 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 6 I_icon_minitimeSo 14 Jun - 22:03

Okay, kurz Pause vom Falkenjäger/stern Post
Man kam die letzten vier-fünf Stunden noch was dazu und ich bin ehrlich, ich finde es gerade sau lustig, wie die Werwölfe jetzt versuchen uns gegenseitig aufzubringen :'D

Klar versucht ihr mich jetzt als Werwolf da stehen zu lassen, da ihr unsere Rollen kennt und angst habt. Das sollte allen bewusst sein.
Und wieso ich kein Werwolf bin?
Ich bin nicht Trump :D
Nein scherz... Zu sagen, dass ich ein Werwolf bin ist die letzte Chance der Werwölfe uns noch gegenseitig aufzubringen, doch wieso?
Die Auswertung ist klar und eindeutig.
Woher ich wusste, das Narben kein Werwolf war? Ich wusste es nicht, nur hatte ich das Gefühl, dass sie keiner war. Ich habe nie geschrieben, dass ich es weiß oder zu 100% sicher bin. Sie hätte auch ein Werwolf sein können, damit hätte ich mich selbst überrascht und wäre noch unsicherer geworden, wenn ich alles als Werwolf verdächtigte.
Doch die Tatsache, dass sie keiner war, gab mir mehr Sicherheit. Die Auswertung war eindeutig ein Hinweis zu viel vom Spielleiter, aber hey... wäre es nicht gekommen, hätten alle sich wieder gewundert.
Daher jetzt das "Luz könnte auch ein Werwolf sein!"
Aber holy... das wird nicht klappen. Heute wird einer von euch gehen und die Nacht wird es kein Opfer geben und wisst ihr wieso?
Cream wird den anderen Dörfler beschützen und Tails beschützt auch noch einen anderen Dörfler. Cream kann in der Nacht, wenn sie das Opfer wird, sogar noch einen Werwolf mitnehmen.
Schach matt Werwölfe ^^

Ich hätte nicht gedacht, das die Runde noch so spannend bleibt :D
Da ich weiß, dass Silberblut vertrauen kann und Zusammenhalt jetzt wichtig ist, wähle ich auch Saphir.
Sie nicht zu wählen, wäre komisch. Wieso jemanden nicht wählen, der bereits Dorfbewohner auf den Gewissen hat und immer der treibende Keil war?
Und jetzt wählt sie mich, da sie meine Rolle kennt und weiß, dass sie und die anderen mich nur am Tag los werden. Offensichtlicher geht es nicht. Vorallem, weil sie gerade versucht die Rolle von Cream zu übernehmen XD
ach komm schon... schon mal überlegt, ob wir Dörfli auch unter uns schreiben?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 6 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 6 I_icon_minitimeSo 14 Jun - 22:05

Ich schwöre dir Luz, Silber, wenn ich mich wegen euch wieder Irre, schreie ich und kicke das Spiel in die Ecke.

Saphirfluss
Die Begründungen stehen hier überall und es is ja eh offensichtlich.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 6 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 6 I_icon_minitimeSo 14 Jun - 22:05

Sorry dass ich jetzt erst schreibe... Auch wenn Saph jetzt nochmal alle Geschütze aufgefahren hat, bleibe ich bei meinem Verdacht und der Benutzung, dass Luz gut ist.
Gründe sind alle gebannt, daher wähle ich jetzt kurz und knapp: Saphirfluss.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 6 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 6 I_icon_minitimeSo 14 Jun - 22:17

Langsam wurde es wieder Nacht doch bevor die Bewohner in ihre Häuser zurück gehen konnten, erschien das Wesen und fragte die Anwesenden, welche Person denn diesmal mit ihm gehen solle. Schnell wurde man sich einig und alle meinten, dass Saphirfluss nun mit dem Wesen mitgehen solle, nur Saphir selbst war anderer Meinung, doch das brachte ihr keine Punkte mehr ein. Mit diesem mehr als eindeutigem Entscheid verrichtete das Wesen nun seine Arbeit, packte sich Spahirfluss, welche n un enttarnt wurde und warf sie durch das Portal in den Null Raum.( Out: sollte da nun ein wenig voll sein oder xD) Saphirfluss wurde als Eggpawn enttarnt, was sie aber nicht immer gewesen war.

@Luzifer ---> Saphirfluss
@Nyx ---> Saphirfluss
@Rabengeist ---> Saphirfluss
@Saphirfluss ---> Luzifer
@Silberblut ---> Saphirfluss
@Sumpfohr ---> Saphirfluss

5x Saphirfluss , 1x Luzifer , damit steht es ja eindeutig fest und Saphirfluss(Knuckles the Echidna verwandelt in ein Eggpawn) wurde in den Null Raum verbannt und damit beginnt die Nachtphase bis zum 15. 06. 22 Uhr.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 6 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 6 I_icon_minitimeSo 14 Jun - 22:31

Da wurde meine Täuschungen wohl diesmal durchschaut^^. Ich wollte trotzdem anmerken, dass ich in meinen Augen die coolste Rolle in dieser Edition hatte, zumindestens einen Tag lang. Wer kann schon von sich selbst behaupten Schläger und Trottel gleichzeitig zu sein :D mehr sag ich jetzt auch nicht mehr, weil offiziell bin ich ja schon tot. Ich mache hier nur den Zwischenpost^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 6 I_icon_minitimeMo 15 Jun - 22:31

Ein weiterer Tag war vorbei und diesmal hatte es sogar einen der Bösewichte erwischt gehabt, was Dr. Eggman und Rouge natürlich nicht so einfach hinnehmen wollen, daher stellten sie eine neue Falle auf, die direkt auf dem Heimweg eines Bewohners lag. Dann gingen Rouge und Dr. Eggman zurück in ihr Haus. Die Falle wurde zwar ausgelöst, doch wurde nicht der Bewohner nicht eingesaugt. Etwas hatte die Maschine eingesaugt, was nun verschwunden war und den Bewohner geschützt hatte.
Cream verteilte nach der Versammlung einen weiteren Glücksbringer an einen Bewohner.

In der Nacht ist Niemand dem Null Raum zum Opfer gefallen.

Der nächste Tag begann und erneut wunderten sich unsere Bösewichte, warum denn ihr Opfer immer noch unter den Anwesenden ist. Nun beginnt erneut eine lange Diskussion bis zum Eintreffen des leuchtenden Wesen. Die Tagphase geht bis zum 17.06. 22 Uhr.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 6 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 6 I_icon_minitimeMi 17 Jun - 21:01

Ist heute nicht noch ne Wahl? Bubu

Naja und wenn... ne kleine Anmerkung von mir zu meinem letzten Post, da es zu privaten Nachrichten über Discord kamen und ich das Gefühl habe mich kurz rechtfertigen zu müssen:
Meine letzte Aussage war ein BLUFF. Genauso wie der Teil, die die Nacht verlaufen wird und mein Post von gestern, dass ich die anderen Dorfbewohner kenne. Ich kenne keinen. Ich trolle die ganze Zeit nur. D:
Das es diese Nacht erneut kein Opfer gab, ist reiner Zufall! q.q

Nun ja... ich wurde halt angeschrieben, dass es gegen die Regeln sei.
Und Holy... ich weiß das doch und nutze das doch nur zum Bluffen.
Wenn der Bluff wirklich zu krass sein sollte, dann sollte @Schattenglanz bitte dementsprechend reagieren.
Glaubt mir, es ist nicht so geil wenn plötzlich Spieler einen anschreiben und sich so als Werwölfe zu erkennen geben. Das nimmt mir etwas den Spaß und ich wüsste jetzt auch nicht wie ich diesen Tag darauf reagieren soll bzw. gegen wem stimmen soll, wenn sich diese halt schon zu erkennen gegeben haben.
Wenn ihr wollt, halte ich mich heute daraus - sollte es dann zum Gleichstand kommen, könnt ihr mich dann taggen oder der Spielleiter übernimmt das.
Nur ich selbst möchte heute hier nicht lesen, dass wegen mir bzw. meinem Bluff das Spiel vorbei ist, zumal die anderen Spieler nichts dafür können.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 6 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Silberblut
Silberblut
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 24.02.19
Ort : irgendwo in Mittelerde ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 6 I_icon_minitimeMi 17 Jun - 21:44

Hier war ja gar nichts los, war ich etwa nicht die einzige, die es schon wieder verpeilt hat? xD
Naja, es kam bisher nichts weiter und heute ist Wahl und weil ich nachher keine Zeit mehr hierfür habe, muss ich jetzt schon meine Stimme abgeben, auch wenn noch nichts da ist, auf das man eingehen könnte.
Okay, also erstmal bin ich echt froh, dass wir endlich einen Wolf erledigen konnten! HA, ich hatte sogar recht! XD Ok, Schluss mit Selbstgefälligkeit. Sorry. Das ist nur so cool, weil das nicht so oft ist, dass ich so sicher bin mit einer Rolle und es dann wirklich stimmt xD Also wie schon seit Beginn der Runde, werde ich Luz weiterhin vertrauen. Daher werde ich sie nicht wählen. Wir waren zuvor schon gleicher Meinung und sie scheint mir vernünftig zu sein. (Solltest du dich später doch als hinterhältiger Wolf rausstellen...Respekt. Dann hättest du es geschafft mich verdammt gut zu manipulieren.) Dann bleiben noch Sumpf, Nyx und Raven. Bei allen bin ich mir unschlüssig. Am ehesten muss ich da an Sumpf denken, da fällt mir zumindest mehr auffälliges ein, als zu Nyx und Raven, ehrlich gesagt. Die Sache bei der letzten Wahl mit Saphir ist interessant. Ihr habt euch gegenseitig verdächtigt. Da stellt sich die Frage, war es einfach Dorfi vs Wolf, oder war es kluge Wolfs-Taktik? Ich bin mir nicht sicher. Es wäre nicht dumm sich gegenseitig zu verdächtigen, weil beide, Sumpf und Saphir, letztes Mal verdächtigt wurden. Denn so denkt man weniger, dass sie eigentlich zusammen gehören. Sumpf wurde schon anfangs mal von Luz gewählt, als wir Narben verloren hatten, wurde also auch zuvor schon für verdächtig gehalten. Und in vorherigen Wahlen, trafen Sumpf und Saphir immer die gleichen Wahlen und schienen sich eher einig zu sein (oder erinnere ich mich gerade falsch? Falls ja, tut mir leid, bin ziemlich müde). Zufall, dieser plötzliche Sinneswandel auf einmal gegeneinander zu gehen, einfach durch eine Erkenntnis, oder Absicht wegen Taktik? Fragen über Fragen und ich bin immer noch unsicher. Aber was solls, entschuldigt, sollte das falsch sein und ich eine dumme Wahl treffe.

Somit erscheint mir Sumpfohr am verdächtigsten und bekommt daher jetzt meine Stimme. Ich weiß nicht, was ihr so denkt, vielleicht findet ihr jemand anderen auch verdächtiger? Ich für meinen Teil finde Sumpf einfach am ehesten verdächtig. Raven und Nyx kann ich einfach nicht wirklich einschätzen, gut möglich, dass mindestens einer von ihnen ein Wolf ist, aber wer? Oder ist es am Ende Luz? Egal, wenn das der Fall sein sollte, wenn man so gut manipuliert hat, hat man den Sieg auch verdient xD

---
Luz Post kam dazwischen


Also, warte, was o.o Warum sollte man die Regeln brechen, und es dann offen im Thread sagen? Das würde wenig Sinn machen. Ich sage die ganze Zeit, dass ich Luz vertraue, ja, aber holy, wenn da irgendeine Verschwörung unter den Dorfis wäre, müsste ich davon nicht was wissen, so als Dorfi? Jedenfalls ist zumindest bei mir da nichts von angekommen. In dem Zusammenhang sollte ich vielleicht dazu sagen, dass mein Vertrauen Luz gegenüber allein mit der BM Rolle zusammen hängt. Luz hat sich aufstellen lassen, und ich schätze sie als jemanden ein, der sich vor allem dann als BM aufstellen lässt, wenn sie ne gute Rolle fürs Dorf hat. Denn als Wolf BM zu werden, sehe ich kritisch wegen dem Seher halt. Gut, das war für diese Runde jetzt weniger das Thema, aber das war zu dem Zeitpunkt ja noch gar nicht klar.

Ich habe das Gefühl, mich für nicht existente Geschehnisse zu rechtfertigen, wtf xD Aber ich denke, das war gerade angebracht, wenn die Dorfis des Schummelns bezichtigt werden (oder wie verstehe ich das gerade?) und ich die ganze Zeit davon labere Luz zu vertrauen und sie sich jetzt als Dorfi 'outet'. Also echt Luz pass mal mehr auf mit deinen Bluffs, nachher werde ich da noch mit rein gezogen, nur weil ich entschieden habe dem BM zu trauen. Ich wusste ja nicht mal, ob es überhaupt ne kluge Entscheidung war, ich habs einfach gemacht, weil Baum D:

Naja, jedenfalls, es müsste noch drei Dorfis geben, wenn Luz tatsächlich einer ist und ich einer bin, gibt es noch einen weiteren. Keine Ahnung, wer das ist oder ob da was gelaufen ist, aber ich habe da nichts mit zu tun. Ich fänds langweilig zu Schummeln, wo bleibt der Spaß dabei? Mir persönlich geht es bei dem Spiel nicht um Sieg oder Niederlage, sondern um das Spielen, weil es einfach witzig ist. Allein diese Runde, es gab irgendwie nie ein Nachtopfer und bis gestern wurden am Tag nur Dorfis rausgewählt, dafuq, wann gab es sowas wohl schon mal? xD  Selbst jetzt ist theoretisch noch alles offen, oder? Oder wäre es, mittlerweile heißt das dann wohl, dass Luz sich als echter Dorfi herausstellt, wirklich kein Fake, und die Wölfe kennt? Das ist schade, aber naja. Ich wollt nur nochmal dazu sagen, dass ich auf sowas oder den Stress, der damit verbunden sein könnte, keine Lust habe. Weswegen ich auch nicht schummeln würde, falls es irgendwie den Eindruck haben sollte. Raven weiß das, ich hasse Streit und halte mich am liebsten aus allem raus. Deswegen, tut mir leid, wenn ich jetzt irgendwie dazu beigetragen haben sollte, durch meine Beiträge bzw. Annahmen, dass es so nach Regelverstoß aussieht, was meines Wissens nach, nicht der Fall ist? o.o

Ich weiß gerade nicht, ob die Runde noch weiter geht, wenn jetzt Rollen geoutet wurden, aber wie gesagt, hab gleich keine Zeit mehr noch on zu kommen und lass den Beitrag mit der Wahl einfach so wie er ist, obs nun noch gebraucht wird oder nicht.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
»Silberblut   »Funkenwind »Seelenlicht


some memories are beautiful...

...but painful now
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 6 I_icon_minitimeMi 17 Jun - 23:15

wenn jetzt nur einer wählt, wegen dieser Sache, wär es jetzt auch nicht so schön.
Ich sag mal so, bluffen ist okay, wenn es zur Strategie gehört, natürlich sollte es da auch Grenzen geben, aber Leute, ehrlich, eine so erfahrene Spielerin, wie Luzifer und schummeln? Glaub ich ehrlich gesagt nicht daran. Und wenn jemand meint, da würde etwas unrechtes vor sich gehen, dann wendet euch bitte an mich und ich kläre das dann und nicht, dass ihr euch wegen sowas hinterrücks per PN fertig machen müsst. By the Way, ich verlängere ich Wahl bis morgen Abend.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 6 I_icon_minitimeMi 17 Jun - 23:18

Ich hab das Spiel total vergessen tut mir leid.
Ich nehme auch Sumpfohr


Edit: Da ich sehe, dass ich jetzt noch etwas mehr Zeit habe begründe ich meine Wahl auch.
Eigentlich denke ich sicher, dass es 3 Wölfe im Spiel gab. Einmal den Seher dann den der verwandeln kann haben wir bei Saphir gesehen. Wäre es nur ein wolf gewesen und dann eine Verwandlung wäre es ein bisschen zu wenig gewesen denke ich. Vor allem da am Anfang von einer 2 zu 8 Aufteilung berichtet wurde.
Dass es einen wolfseher gibt  vermute ich nur, weil auch andere davon gesprochen haben.
Wie ich in anderen Posts schon erwähnt habe, bin ich von fuchss Unschuld überzeugt und auch von Silbers. Sie ist schließlich sehr offen gegen Saphir gegangen.
Sumpf zwar auch, aber das finde ich ebenfalls wie Silber verdächtig, da es irgendwie weng unecht rüberkam. Deswegen wähle ich sie.
An sich denke ich auch dass Raben ein Wolf ist, begründet wird das durch meine obigen Überlegungen. Auch wenn sie mir durch ihre Spielweise nicht aufgefallen wäre ist das ein ausschließ Verfahren.
Ich kann mich natürlich auch irren, aber das sind nunmal meine Vermutungen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 6 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 6 I_icon_minitimeDo 18 Jun - 22:41

Sooo...ich hab lange genug gewartet und sogar die Zeit für das Voting verlängert gehabt, aber es haben leider nicht alle ihre Stimme abgegeben.

Auch dieser Tag neigt sich dem Ende und das leuchtende Wesen erschien wie auch schon zuvor, vor den Bewohnern um sie nach ihrer Entscheidung, wer nun mitgehen solle, zu fragen. Diesmal jedoch war alles ziemlich still gewesen und kaum jemand hat etwas gesagt und nur ein paar Leute haben ihre Stimme abgegeben, wer das Wesen nun begleiten soll. Die Wahl viel auf Sumpfohr.

Nyx --> Sumpfohr
Silberblut --> Sumpfpohr
Luzifer --> nicht gewählt
Rabengeist --> nicht gewählt
Supfohr --> nicht gewählt

Nachdem die wenigen Stimmen ausgezählt wurden, machte sich das Wesen wie gewohnt an seine Arbeit, packte sich Sumpfohr(Rouge the Bat), deren wahre Gestalt nun offenbart wurde und warf sie durch das Portal in den Null Raum. Dann verließ das Wesen die Gruppe wieder und zog sich zurück.
die Nachtphase geht bis zum 19.06. 22 Uhr. Alle die nicht gewählt haben, bekommen 2 Strafstimmen für die nächste Tageswahl.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 6 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 6 I_icon_minitimeDo 18 Jun - 23:18

Verzeih das ich mich erneut einmische. Ich hatte meine Aussage zum Tag gebracht und jetzt mal ehrlich @Schattenglanz... wäre es nicht sinnvoller die Runde zu beenden? Es gibt nur noch einen Werwolf und selbst wenn es diese Nacht ein Opfer gäbe, so wäre die Runde trotzdem vorbei.
Wäre es daher besser es jetzt zu beenden, statt es noch 3 Tage in die Länge zu ziehen?

Die Runde war... okay. Die Edition war mal etwas anderes, aber die Rollen der Guten sind einfach zu stark für die Werwölfe. Hier hätte man einem die Fähigkeit des Scharfzahns geben sollen, damit ein Ausgleich bleibt.
Woran man merkt, dass die Werwölfe keine Chance haben? Wenn es jede Nacht kein Opfer gibt, dann sollte man als Spielleiter merken, dass die Rollen nicht perfekt sind
Anders herum geht es natürlich auch, wenn die Werwölfe zu stark sind und es keine Chance für das Dorf gibt.
So weit ich weiß, gibt es bei Werwölfe auch ein Punktesystem, wo Spielleiter feststellen können, ob eine der beiden Seite zu stark ist. Hier war es dieses Mal das Dorf, das selbst ohne Seher überlebte.
Nebenbei erwähnt... die Werwölfe waren gute Spieler, doch trotzdem hatten sie ganz schon zu knabbern.
Die Rolle, die zum Beispiel zu stark ist die von Cream.
Die kann jede Nacht einen schützen und das sogar mehrmals hintereinander. Sie selbst kann beim Angriff diesen auf einen anderen lenken. Eine zu mächtige Schutzrolle, die wenn dann mit dem Scharfzahn gekontert werden müsste.

Ich weiß ja nicht wie der Rest es so sieht... @Rabengeist @Silberblut @Nyx ?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 6 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 6 I_icon_minitimeDo 18 Jun - 23:25

Meinetwegen können wir die Runde beenden :)
Ich hatte meinen Spaß mit der Runde und denke die Wölfe hätten ohne Cream aufjedenfall gewonnen. Schließlich waren sie so geschickt und wir haben 3 dorfis rausgewählt. Wenn es dann noch Opfer gegeben hätte waren die Dorfis längst weg vom Fenster xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 6 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 6 I_icon_minitimeFr 19 Jun - 9:01

Welp, ganz vergessen.

Ich schließe mich Luz an, die Runde hat bereits ein klares Ergebnis xD also weiter in die Länge ziehen muss man es eigentlich nicht.

Die Rollen...joar. Ich fand meine wirklich super, allerdings sollte man die wohl aus dem Spiel nehmen, da sie zu großes Konfliktpotential bietet. Die Maid kann zwar auch jemanden opfern, aber bei ihr ist der Punkt, dass sie ihr Opfer normalerweise nicht kennt. Ich kannte mein kleines Wölfchen und da wurde sich klar gegen eine Opferung ausgesprochen. Ich wollte Luz halt zB schon lange fressen, einfach auch mit der Hoffnung, dass ich evt ihr Ziel werde und ich meinen Wolf opfern kann xD Kam bei meinen Kumpanen leider nicht gut an und so stand außer Frage, Luz überhaupt als Opfer zu nehmen. Außerdem könnte sie immer jemanden schützen, also im Prinzip war sie Unsterblich xD
Aber...ja, die Schutzrollen waren zu heftig. Es war eigentlich kaum möglich, direkt jemanden zu erwischen, der auch sofort sterben kann. Wir konnten nur mit der Tagwahl arbeiten und das war auch wieder schwer.

Also ich bin jetzt kein schlechter Verlierer oder so, ich akzeptiere meine Niederlage, aber...Jah. Ein paar mehr Chancen wären vielleicht ganz nett gewesen xD Da müsste mehr Balance rein.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Silberblut
Silberblut
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 24.02.19
Ort : irgendwo in Mittelerde ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 6 I_icon_minitimeFr 19 Jun - 18:03

Ich schließe mich euch an, hab auch nichts neues noch zu erwähnen xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
»Silberblut   »Funkenwind »Seelenlicht


some memories are beautiful...

...but painful now
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 6 I_icon_minitimeFr 19 Jun - 20:12

na gut, dann beenden wir die Runde und bis zu meinem nächsten Mal als Spielleiter, werd ich das Balancing der Rollen noch ein wenig überarbeiten und ein paar neue Rollen entwickeln

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition - Seite 6 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

 Ähnliche Themen

-
» Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19
» Werwölfe vom Düsterwald.
» Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2]
»  Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE
» Werwölfe vom Düsterwald | SE - Rollenübersicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Forenspiele :: Die Werwölfe von Düsterwald :: Beendete WvD-Runden-