Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition Empty
BeitragThema: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition I_icon_minitimeMo 1 Jun - 14:34

Endlich ist es soweit, die von mir vorgestellte Werwölfe vom Düsterwald Sonic Edition startet heute.

Um es kurz zu machen, es gelten die allgemeinen Spielregeln vom Werwolfspiel, einzige Unterschiede sind die Rollennamen und das Setting.

Regeln:

Ich denke, mehr muss man zu den Regeln nicht sagen oder? Was die Rollen angeht, die ich mir ausgedacht habe, die stehen in einem extra Thema.

>> Rollenübersicht <<

Zunächst einmal stell ich jetzt die mutigen Spieler vor, die sich der Herausforderung dieser Edition stellen.

@Fate   ---> Silver the Hedgehog
@Gepardenblitz ---> Mobiander/Liebenpaar
@Luzifer ---> Cream the Rabbit
@Narbenherz --> Mobianer
@Nyx --> Sonic the Hedgehog
@Oleanderpfote ---> Amy Rose/Liebespaar
@Rabengeist --> Dr. Eggman
@Saphirfluss -->Knuckles the Echidna -->Eggpawn
@Silberblut --> Miles "Tails" Prower
@Sumpfohr ---> Rouge the Bat


Da wir in dieser Runde 10 Spieler haben wird es eine 8 zu 2 Aufteilung geben, 8 Leute auf der guten Seite und 2 Leute auf der bösen Seite.

Beginnen wir nun mit der Runde und der Geschichte...

Der Planet Mobius ist ähnlich wie die Erde ein Planet auf dem Leben möglich ist, anfangs war ein ein harmonischer und friedlicher Planet auf dem alle Lebenwesen freundlich und respektvoll miteinander umgingen,. bis zu jenem schicksalshaftem Tag als ein verrückter Wissenschaftler auftauchte und mit seiner Technologie hilflose Tiere in Roboter verwandelte um den Planeten zu erobern. Der Name dieses Mannes ist Dr. Ivo Robotnik, aber aufgrund seines Körperbau nennen ihn alle nur Dr. Eggman.
Da wo es einen Bösewicht gibt, gibt es auch immer einen Helden, der sich ihm mutig entgegen stellt, in diesem Universum sind es gleich mehrere gut befreundete einheimische Lebewesen, die sich mit Einfallsreichtum und Teamarbeit erfolgreich gegen Dr. Eggman zur Wehr setzen, gemeint sind Sonic the Hedgehog und seine Freunde, bisher gelang es ihnen auch immer wieder die üblen Pläne von Dr. Eggman zu vereiteln.

Einige Zeit verging und der letzte Fehlschlag von Dr. Eggman lag schon weit zurück, als eines Tages ein seltsames leuchtendes Wesen aus dem Weltraum nach Mobius kam um sich den Planeten anzusehen, doch all die Zerstörung, die mit dem ewigen Kampf zwischen Gut und Böse folgte, konnte das Wesen einfach nicht fassen, daher beschloß es, die Sache ein für alle mal zu klären. Daher traf sich dieses Wesen mit den Guten und den Bösen auf Mobius und machte ihnen den Vorschlag, endlich Frieden auf den Planeten zu bringen, indem es nach und nach die Leute von dem Planten brachte. Um die ganze Sache fair zu halten verwandelte das Wesen alle Lebewesen tagsüber in gleich aussehende einheimische Lebewesen, damit niemand schummeln konnte. Naja fast Niemand, denn wir wir ja Dr. Eggman kennen, hat er seinen Verbündeten heimlich Kommunikationsgeräte gegeben, die man im Ohr tragen kann. Nun bat das Wesen, die anwesenden Bewohner darum, einen Anführer zu wählen, welcher bei Stimmengleichheit entscheiden solle, wer mit dem Wesen mitgehen solle. Hinzu kommt, dass Dr. Eggman und seine Verbündeten nachts versuchen werden, die Guten durch ein Portal in den Null Raum zu verbannen.

Damit startet die Werwölfe vom Düsterwald Sonic Edtion mit der Wahl des "Anführers" und der Entscheidung, wie lange die Tageswahl sein soll und wie lang die Nacht gehen soll. Die Anführerwahl geht bis zum 02.06. 22 Uhr Bitte jede Wahl farblich und/oder fett markieren.

Die Bekanntgabe der Rollen erfolgt per PN.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition I_icon_minitimeMo 1 Jun - 14:39

Wirklich D:
War ja so klar...

Aber gut... das Setting ist ein anderes, aber das Spiel bleibt gleich.
bzw... ich habe meine Rolle noch nicht bekommen o.o
(kommt vielleicht noch)

Schade, dass Schneeherz nicht mitspielt, sonst hätte man sie zum Bürgermeister/Anführer machen können xD
Wie immer bei Telewolf

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition I_icon_minitimeMo 1 Jun - 14:45

ich bin grade dabei, die Rollen zu verteilen, das dauert noch ein paar Minuten, bis ich alle fertig habe.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition I_icon_minitimeMo 1 Jun - 14:49

Jetzt wo du´s sagst Luz. Das ist ja furchtbar, jetzt weiß ich gar nicht wen ich wählen soll :0 *komplette Überforderung* Schnee kann doch niemand einfach so ersetzen, aber uns bleibt wohl keine andere Wahl D:
Gibt's denn Freiwillige für die Bürgermeisterwahl? Jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt sich zu bewerben um dem Fluch des "Nur Werwölfe wollen Bürgermeister werden." zu entgehen, da wir ja so wie es aussieht alle noch nicht unsere Rollen haben^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Silberblut
Silberblut
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 24.02.19
Ort : irgendwo in Mittelerde ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition I_icon_minitimeMo 1 Jun - 14:57

Yay, es geht wieder los :D Ich bin schon gespannt was die Runde bringen wird. Und sehr gespannt auf die Rolle, ich bin zu neugierig. Also was das Thema Bürgermeister angeht wäre es natürlich super wenn es Freiwillige gibt! Oder jemanden der glaubt, er kann ein würdiger Nachfolger für Schnee sein D: Mir ist das (wie so oft) einfach egal.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
»Silberblut   »Funkenwind »Seelenlicht


some memories are beautiful...

...but painful now
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition I_icon_minitimeMo 1 Jun - 15:00

Haben jetzt alle ihre Rollen bekommen?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition I_icon_minitimeMo 1 Jun - 15:03

Dazu mal ne kurze Frage reingeworfen;
In der Rollenübersicht sind ja doch glaube mehr Rollen, als Mitspieler. Gibts noch ne Übersicht der teilnehmenden Rollen, bevor blind drauflosraten und ne Rolle nehmen, die evt. gar nicht vorhanden is? o:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition I_icon_minitimeMo 1 Jun - 15:08

da es nur 2 Bösewichte gibt, entfällt in dieser Runde eine der Spezialrollen der Bösewichte,

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition I_icon_minitimeMo 1 Jun - 15:25

Intressant wie sehr hier alle unsere sehr eloquente Schnee vermissen mit ihren...sehr epischen Reden, die waren schon sehr wortgewandt. xD
Jedenfalls warum hat denn schon wieder keiner Lust? Hier ist es ja nicht mal so ausschlaggebend wie in Telewolf, wenn nur 5 leite und ein Spielleiter da sind. xD Aber ja, wie immer könnt ihr mich wählen, müsst es aber auch nicht, mir ist das ziemlich egal, also da von ich. xD

Und ich mag das Setting, das ist richtig nice. xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Oleanderpfote
Oleanderpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 10.04.20
Alter : 20
Ort : im Wunderland (◠﹏◠✿)

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition I_icon_minitimeMo 1 Jun - 18:21

Hallöchen :3

Ich freue mich, dass die Runde jetzt wirklich zustande gekommen ist und ja. c: Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich das letzte Mal an einem Werwolf-Game teilgenommen habe und ich hoffe, dass ich es nicht verlernt habe oder so. xD Also seid bitte ein bisschen nachsichtig, vor allem jetzt mit dieser etwas anderen Edition. Mir persönlich gefällt das echt gut mit dem Sonic Setting, auch wenn ich vermutlich anfangs gar keinen Durchblick haben werde. Wird bestimmt interessant ^^

Ich lasse mich übrigens nicht zur Anführer/Bürgermeisterwahl aufstellen. Bisher hat sich ja nur Gepard aufstellen lassen, aber ich denke ich warte erstmal ob sich nicht doch noch jemand meldet und entscheide dann. :3 Man muss ja erstmal alle Möglichkeiten abwägen.

Liebe Grüße,
Oleander~
Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition I_icon_minitimeMo 1 Jun - 18:34

Tja, da bin ich doch mal gespannt, wie das hier wird. Ich kann mit Sonic so null was anfangen und werde wohl massiv verwirrt sein. Welp.

Wie immer; Ich hab keinen Bock auf das Bürgermeistergetue. Morgen geht Schule wieder los und ich weiß noch nicht, wie das alles mit der Zeit wird. Mal gucken.
Ist ja eh immer so, dass der Bürgermeister stets im Vordergrund steht und man irgendwie in jeder Theorie Platz findet. Ich weiß nicht, ob ich genug Zeit habe, da auf jede Theorie einzugehen. Man kennt es ja eh schon; Die Theorien hier sind stets wirr und seltsam. Und ich bin ein faules Etwas.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition I_icon_minitimeDi 2 Jun - 14:01

Also ich muss sagen, dass ich die Sonic Edition richtig gut finde! Ich habe in der Quarantäne erst auf meinem alten Ds das Abenteuer von Mario und Sonic bei den Olympischen Winterspielen durchgespielt XD Und deswegen finde ich es richtig witzig wie die Rollen von Sonic in die vom normalen Werwolfspiel umgewandelt wurden.
Da dies erst mein 2. Werwolfspiel im Forum ist, denke ich nicht, dass ich eine gute Wahl als Bürgermeister wäre. Letztes mal habe ich die ganzen versteckten Anspielungen nicht gecheckt.
Naja auf ein gutes Spiel und ich fange jetzt einfach random an damit jemanden meine Stimme zum Anführer zu geben und zwar ist dies Gepardenblitz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition I_icon_minitimeDi 2 Jun - 15:28

Ich werde besser meine Stimme jetzt auch schon abgeben, da ich es nachher sicher vergessen werde.
Die Rollenkombi finde ich sehr verwirrend... sich das zu merken, welche Rollen es gibt und welche Fähigkeiten sie haben, überlastet mein Hirn, dass derzeit eh nur Schule im Kopf hat.

Und diese BM-Wahl zieht sich halt immer..
Alternativ könnte man überlegen, ob man erst die Bürgermeisterwahl macht und dann die Rollen verteilt oder der Spielleiter den Bürgermeister gleich mit dem Zufallsgenerator bestimmt, da wir immer dieses Problem haben werden.

Naja lange Rede, kurzer Sinn... Ich stelle und wähle Mich selbst. Nicht das ich Geparden nicht vertrauen würde, ich weiß wie nervig es ist am Anfang einen BM zu finden.
Welchen Vorteil meine Kandidatur bringt?
Naja ich bin schon mal nicht Trump -.- Wenn das nicht zählt.
Ich ziehe zwar so die Aufmerksamkeit auf mich, aber ich denke, ich kann damit umgehen und selbst wenn ich nicht BM werden sollte, würde ich mein Bestes geben das Dorf/die Guten beschützen... außer ich verhaue es wieder.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition I_icon_minitimeDi 2 Jun - 16:36

@Luzifer schrieb:
der Spielleiter den Bürgermeister gleich mit dem Zufallsgenerator bestimmt, da wir immer dieses Problem haben werden.

Woooah Gott, das wäre mal unfassbar witzig! Da hat dann keiner mehr in der Hand, wer diesen Posten bekommt und derjenige hat dann auch das Pech, sich da einfügen zu müssen xD Vielleicht entdeckt man so auch mal verborgene Bürgermeistertalente? xD

Ehrlich gesagt, wäre ich da gerade mal voll für, einfach das mal auszuprobieren :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition I_icon_minitimeDi 2 Jun - 16:46

Haha, wie geil wäre das bitte per Zufall xD
Jetzt überleg ich wen ich wähle....würde am liebsten Luz wählen, weil ich es immer so schrecklich finde sich selbst zu wählen, außer man macht es so wie Luz als erstes, damit was voran geht....das finde ich ok...
Warten will ich aber eigentlich auch nicht wieder bis kurz vor 22 Uhr...
Also wähle ich jetzt Luzifer, außer Luz und mir scheint sich ja mal wieder keiner wählen zu lassen. xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Silberblut
Silberblut
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 24.02.19
Ort : irgendwo in Mittelerde ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition I_icon_minitimeDi 2 Jun - 16:57

Hm, der Zufallsgenerator wäre wirklich eine witzige Idee! Aber da ich nicht weiß ob wir das diese Runde echt durchziehen könnten und die Wahl ja schon angefangen hat, gebe ich einfach auch schon meine Stimme ab. Es haben sich zwar leider noch nicht alle gemeldet, aber es gibt ja sogar Freiwillige. Meine Stimme geht an Luzifer. Einfach weil sie nicht Trump ist, das gefällt mir! Das ist ein sehr überzeugendes Argument. Glückwunsch Luz, gelungener Wahlkampf!
...Aber wehe du bist kein guter Nachfolger, sonst gehe ich mich bei Schnee beschweren D:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
»Silberblut   »Funkenwind »Seelenlicht


some memories are beautiful...

...but painful now
Nach oben Nach unten
Oleanderpfote
Oleanderpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 10.04.20
Alter : 20
Ort : im Wunderland (◠﹏◠✿)

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition I_icon_minitimeDi 2 Jun - 17:02

Ich möchte meine Entscheidung jetzt auch nicht bis 22Uhr hinauszögern und ich denke irgendwie nicht, dass sich noch jemand zur Wahl aufstellen lässt. Daher werde ich jetzt einfach schnell meine Stimme abgeben und schließe mich einfach mal der Mehrheit an und wähle Luzifer. Ich denke auch, dass deine Argumente mich aufjedenfall überzeugt haben.~

Die Sache mit dem Zufallsgenerator ist bestimmt keine schlechte Idee, auch wenn ich die Wahlkämpfe damals immer echt unterhaltsam fand. :3 Andererseits wäre es wirklich mal eine Möglichkeit auch Leute, die sich nie aufstellen lassen, zum BM zu erwählen. ^^*

Oleander~
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition I_icon_minitimeDi 2 Jun - 17:37

Das mit dem Zufallsgenerator klingt wirklich lustig xD Stelle es mir nur schwierig vor, wenn jemand wenig Zeit oder so hat - halt die Gründe, warum man sich bisher nicht hat aufstellen lassen. Aber meine Güte, die Welt hängt ja nicht dran :D Insofern, why not.

Um mich noch zum Sonic Setting zu äußern: Ich habe offen gesagt auch keinen Plan von der ganzen Welt und bin dezent überfordert von den Rollen & Fähigkeiten. Werde ich mir vermutlich nie im Leben merken können, von daher wirds nochmal schwieriger diese Runde. Seht es mir bitte nach ^^'

Und da ich heute Abend ebenfalls wohl nicht mehr dazu kommen werde, wähle ich nun auch direkt. Eigene Kandidatur steht für mich, wie für die meisten hier anscheinend, nicht zur Debatte. Ich will langsam wieder anfangen und mich nicht wieder zu sehr in das Spiel reinsteigern... Manche werden wissen, was ich meine.
Ich hab jetzt ne Weile überlegt und schließe mich auch nun an und wähle Luzifer. Einen wirklich triftigen Grund habe ich jetzt auch nicht, aber das du nicht Trump bist, erfüllt eigentlich schonmal alle Kriterien :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition I_icon_minitimeDi 2 Jun - 17:38

Immer alle mit Schnee, dabei war sie immer nur in telewolf BM und noch gar nicht hier, meines Wissens nach. xDDD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition I_icon_minitimeDi 2 Jun - 19:49

Zufall wäre witzig gewesen. xD

Welp, ziehen wir eben mit. Gruppenzwang und so. Luzifer.
Dann muss man wenigstens nicht nachdenken \o/

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition I_icon_minitimeDi 2 Jun - 20:03

Macht zwar eh kein Unterschied mehr, aber ich will die erste Wahl ja nicht gleich verschlafen^^. Meine Stimme geht an Luz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Narbenherz
Narbenherz
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 25.03.16
Alter : 26

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition I_icon_minitimeDi 2 Jun - 20:27

Ich schließe mich dem Rest an, da die Wahl des Bürgermeisters schon entschieden ist.
Luzifer

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
-unregelmäßige Beiträge, aufgrund von RL-

PitaPata Cat tickers
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition I_icon_minitimeDi 2 Jun - 22:32

Der erste Tag seit dem Erscheinen des seltsames Wesens ging langsam zur Neige und wie von dem Wesen gefordert, trafen sich alle Bewohner um zu beraten, wer von ihnen denn nun die Ehre haben sollte, die Bewohner als Anführer zu vertreten. Es dauerte auch nicht lang und es fand sich jemand, der zwar anfangs von jemand anderem nominiert wurde, sich dann aber auch selbst zur Wahl stellte und bei fast allen Fürsprache fand und daher fast einstimmig gewählt wurde. Das Wesen erklärte nun, dass es nur einmal am Tag vorbeikommen könne um einen der Bewohner zu holen um diesen von dem Planeten zu schaffen, was aber noch Niemand zu diesem Zeitpunkt ahnen konnte, war, dass das Wesen keinesfalls darauf aus war, dass es allen gut gehen sollte. Das Wesen wollte Frieden auf Mobius schaffen und es war ihm egal wie, Rettung gibt es für die Bewohner, die nun gewählt werden nicht, denn insgeheim verbannt auch das Wesen die Bewohner in den Nullraum um dafür zu sorgen, dass endlich Ruhe auf Mobius einkehren würde.

Doch nun verabschiedete sich das Wesen freundlich mit den Worten, dass es gegen Abend des nächsten Tages wiederkommen würde um dann einen der Bewohner zu holen.

Und die Stimmenabgabe ist wie folgende:

@Fate  --> hat nicht gewählt
@Gepardenblitz --> Luzifer
@Luzifer --> Luzifer
@Narbenherz  --> Luzifer
@Nyx  --> Gepardenblitz
@Oleanderpfote  --> Luzifer
@Rabengeist  --> Luzifer
@Saphirfluss --> Luzifer
@Silberblut  --> Luzifer
@Sumpfohr --> Luzifer

Somit wurde Luzifer mehr als eindeutig zum Anführer der Bewohner von Mobius gewählt.

Nun ist es Nacht und alle Bewohner machen sich auf in ihre Häuser gehen um sich dort auszuruhen, etwas später in der  Nacht machten sich einige der Bewohner daran, Vorbereitungen für den nächsten Tag zu treffen.

Alle nachtaktiven Rollen bitte mir per PN bitte bis zum 03.06. bis 22 Uhr Bescheid geben, was gemacht werden soll.
Die Bösen bitte nebenbei noch ihnen Chef wählen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Oleanderpfote
Oleanderpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 10.04.20
Alter : 20
Ort : im Wunderland (◠﹏◠✿)

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition I_icon_minitimeDi 2 Jun - 23:27

Dann natürlich erstmal herzlichen Glückwunsch @Luzifer !

Der Ausgang der Wahl ist natürlich keine Überraschung, da man es eigentlich aus den Posts herauslesen konnte und so gut wie alle für Luzifer gestimmt haben. Ich bin jetzt mal gespannt ob eir damit eine gute Entscheidung getroffen haben und du auch deine Wahlversprechungen einhälst. x3

Ansonsten ist ja nichts weiter passiert und ich bin schon gespannt was diese Nacht passieren wird. Bevor die 1.Nacht vorbei ist, kann man eigentlich nicht viel sagen. Daher warte ich jetzt erstmal ab und hoffe auf das Beste.

Oleander~
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition I_icon_minitimeMi 3 Jun - 22:33

Die erste Nacht


Nachdem nun klar war, wer die Gruppe anführen sollte, war der Tag auch schon rum und die erste von vielen Nächten begann, doch was würde sie bringen? In dieser Nacht passierte nur recht wenig, dafür aber vielleicht etwas von Bedeutung, ein Liebespaar wurde gebildet, da sich Amy heimlich raus schlich um einen der anderen Bewohner einen Besuch abzustatten und dieser Person ihre Liebe zu gestehen, doch war es kein Bewohner, der zur gleichen Art gehört, wie sie selbst. Auch Cream, die eigentlich hätte schon schlafen sollen, war noch draußen unterwegs und gab einen ihrer Glückskristalle an einen anderen Bewohner um diesen vor Schaden zu bewahren.
Rouge hatte sich im Schutz der Nacht mit einem Informaten der G.U.N. getroffen um Info´s über einen der Bewohner zu bekommen. Nachdem es langsam wieder Tag wurde und sich alle trafen um zu beraten, wer denn nun als erstes mit dem Wesen mitgehen solle, sah man sich um und bemerkte, dass noch alle Bewohner vollzählig waren. Doch warum waren noch alle da, hatten sich die Bösewichte etwa darauf geeinigt, einen fairen Kampf führen zu wollen?

In dieser Nacht ist Niemand dem Portal zum Null Raum zum Opfer gefallen.

Ab jetzt könnt ihr euch gern zusammensetzen und beraten, wer denn verreisen darf. Das Voting geht bis zum 05.06. bis 22 Uhr.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition   Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Werwölfe vom Düsterwald | Sonic Edition

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19
» Werwölfe vom Düsterwald.
» Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2]
»  Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE
» Werwölfe vom Düsterwald | SE - Rollenübersicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Forenspiele :: Die Werwölfe von Düsterwald :: Beendete WvD-Runden-