Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Abwesenheit - Saphir

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2993
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Abwesenheit - Saphir - Seite 2 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Saphir - Seite 2 Empty
BeitragThema: Abwesenheit - Saphir   Abwesenheit - Saphir - Seite 2 I_icon_minitimeSa 27 Apr - 17:28

das Eingangsposting lautete :

Hey :D,
Wie vielleicht schon einige mitbekommen haben fängt bei mir ab Montag wieder die Klausurenphase an und diese wird auch bis zu den Pfingstferien andauern :((. In dieser Zeit werde ich eher weniger Zeit für das RPG haben, aber ich versuche ein Mal die Woche zu posten. Je nach Situation kann es aber auch weniger oder mehr sein. Die einzige Ausnahme ist Bärenpfote, da er Heilerschüler ist werde ich mit ihm weiterhin aktiv posten.
Für alle anderen Katzen gilt, dass ich versuchen werde sie nicht auszusetzen, aber Pots würden seltener erfolgen. Dies würde @Schattenglanz, @Igelnacht, @Nebelhauch, @Pantherglut, @Gepardenblitz und @Katniss (das wurde bereits abgesprochen) betreffen. Könnten die genannten Personen die Geduld aufbringen auch mal etwas länger auf Posts zu warten, damit wir die Plots weiterschreiben können? Denn ansonsten hätte ich jetzt noch heute und morgen (eventl. auch nächste Woche) noch Zeit diese  zu beenden bzw. euch die Möglichkeit zu geben, euch freizuposten.

LG Saph^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/

AutorNachricht
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2993
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Abwesenheit - Saphir - Seite 2 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Saphir - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Saphir   Abwesenheit - Saphir - Seite 2 I_icon_minitimeSo 2 Feb - 20:50

Da bei mir ab nächster Woche wieder die Klausurenphase beginnt, werde ich wieder etwas seltener und überwiegend am Wochenende posten. Falls Posts benötigt werden, könnt ihr mich jederzeit über PN oder Discord anschreiben, dann versuche ich sobald wie möglich zu posten. Falls das zeitlich nicht hinhaut, könnt ihr meine Charaktere auch überposten, aber es wär schön, wenn ihr das vorher mit mir absprechen könntet ;). Vertretung benötige ich keine, da ich nach wie vor posten werde, nur eben etwas seltener.

LG Saph^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2993
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Abwesenheit - Saphir - Seite 2 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Saphir - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Saphir   Abwesenheit - Saphir - Seite 2 I_icon_minitimeSo 3 Mai - 20:39

Ich schreibe in wenigen Wochen Abitur, weswegen dieses natürlich vorerst Priorität hat (und da ich die letzten Wochen fast gar nichts gemacht habe muss ich das jetzt irgendwie aufholen D:). Dementsprechend werde ich ab jetzt nur noch selten posten (fast nur noch Wochenende, selten auch in der Woche). Falls ihr es also eilig habt mit euren Charakteren könnt ihr die Meinen gerne überposten oder euch ganz freiposten, aber dann bitte taggen, damit ich Bescheid weiß^^ (dauert bis Ende Juni).
Dies betrifft @Schneeherz, @Sumpfohr, @Onyx, @Tonklang (falls deine Katze im dc bei der Patrouille dabei ist, sry bin da gerade nicht auf dem neusten Stand xD), @Schattenglanz, @Fate, @Gepardenblitz, @Luzifer, @Katniss, @Wirbelherz, @Tyraxes, @Sternenteich, @Aschenfeuer (falls ich irgendwann mal Charlie ins rpg bringe xD). hoffe ich habe niemanden vergessen.
Zu den einzelnen Katzen:
Luchspfote - wird die Zeit schlafen, da er ohnehin erkältet ist
Sturmblut - wird bei der Patrouille dabei sein, bin aber gegen eine feste Postreihenfolge, da ich sehr selten posten werde
Saphirfluss - Würde ich davon abhängig machen, was du mit Braun vorhast. Also falls lange Wartezeiten für dich ok wären, dann würde ich das Training weiterplayen. Ansonsten würden wir es auf die Zeit nach dem Abi verschieben, kann nämlich nicht versprechen, dass ich überhaupt poste, da mein hoher Posten und die Katzen auf Patrouillen Vorrang haben.
Nebeljunges: wird im nächsten Post einschlafen und sich dann ne Weile ausruhen
Rankenpfote: ist bereits abgesprochen. Ich gebe mir Mühe mit ihr weiter zu posten, falls es mir doch zu stressig wird, sag ich bescheid. Bei ihr gilt das gleiche wie bei Sturm, auch hier wäre ich bei der Reise zum Mondsee gegen eine feste Postreihenfolge, da es ansonsten Ewigkeiten dauert
Luc: also falls es ok wär Kat würde ich ihn nachdem die beiden was gegessen haben schlafen legen, da er sich seit zwei Tagen nicht ausgeruht hat xD. Falls seine Schülerernennung in der Zwischenzeit ansteht lasse ich ihn halt mal zwischen drinnen aufstehen
Finsterblick: Ähnlich wie bei Saphir. Würde den Plot gerne weiterspielen, aber er hat, so sehr ich mich auf den Plot freue keine Priorität, weswegen ich nicht versprechen kann, dass ich überhaupt poste. Bin für Vorschläge offen^^.
Wacholderpfote: Da ich bei ihr eh schon plotmäßig unter Zeitdruck stehe und sie bei einer Patrouille bzw. beim treffen mit Fate dabei ist, zählt sie zu den Katzen, mit denen ich weiter aktiv versuche zu poste. Falls es euch zu selten sein sollte, dann könnt ihr mich auch überposten, aber grundsätzlich playe ich sie weiter.
Bärenpfote: Spiele ich wegen seinem Posten und dem Schneehöhlenplot definitiv weiter aktiv. Hat oberste Priorität :3
Kamui: auch wenn ich den Chara liebe, würde ich, nachdem ich die zehn Posts voll habe, ihn schlafen lassen, da seine Wunden ohnehin heilen müssen und dann nach dem Abi mit dem Plot weitermachen. Hoffe das ist ok :/
Moon: Da sie aktuell im Plot mit drinnen steckt poste ich sie weiter, da ich aber weiß, dass ihr beide aktive Postpartner seid, könnt ihr sie jederzeit überposten (nur dann bitte taggen^^)
Charlie: ich werde den Chara sobald ich die 10 Posts habe ins rpg tun, er wird dann allerdings erst mal schlafen.
Tut mir Leid, dass das jetzt so plötzlich ist, aber ich hab heute auf den Kalender geschaut und mit Schrecken festgestellt, dass es gerade einmal 2,5 Wochen bis zu meiner ersten Prüfung sind, deswegen ist das jetzt alles etwas spontan. Hoffe ihr versteht das:3

LG Saph^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Abwesenheit - Saphir - Seite 2 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Saphir - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Saphir   Abwesenheit - Saphir - Seite 2 I_icon_minitimeSo 3 Mai - 20:44

@Saphirfluss, dann kann ich Feuerblume auch erst mal hinlegen, und dies ist für mich kein Problem. ich drücke dir die Daumen, dass es auch klappt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Abwesenheit - Saphir - Seite 2 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1674
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Abwesenheit - Saphir - Seite 2 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Saphir - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Saphir   Abwesenheit - Saphir - Seite 2 I_icon_minitimeMo 4 Mai - 14:11

Okay Sah :3 wegen Charlie musst du dir erstmal keinen Stress machen, noch macht er ja nicht viel in seinem Alter, da ist es überhaupt kein Problem ihn mitzuziehen xD

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg! ^^

LG Ash<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Abwesenheit - Saphir - Seite 2 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
Abwesenheit - Saphir - Seite 2 Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Saphir - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Saphir   Abwesenheit - Saphir - Seite 2 I_icon_minitimeMo 4 Mai - 17:46

@Saphirfluss
Oki, da weiß ich bescheid xD
Wir bekommen das bestimmt hin, im Notfall könnte ich Sturm/Wacholder auch mitziehen (wenn du das wollen würdest). Ich wünsche dir auf jeden Fall schon mal viel Erfolg beim Lernen, du schaffst das!
cheerleader

LG Schnee

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2993
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Abwesenheit - Saphir - Seite 2 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Saphir - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Saphir   Abwesenheit - Saphir - Seite 2 I_icon_minitimeSo 9 Aug - 16:11

Leider eine etwas ungeplante Abwesenheit. Wie einige vielleicht mitbekommen haben, hatte ich die letzten Tage kein Internet, weil ich im Urlaub bin und sich herausgestellt hat, dass das Internet eine absolute Katastrophe ist. Jetzt sind wir weiter gefahren und ich hab jetzt immerhin mal Internet wie man sieht, allerdings ist auch dieses zu schlecht, als dass ich damit aktuell posten kann (allein bis ich diesen Post schreiben konnte ohne, dass das Internet ausfällt hat es mindestens eine halbe Stunde gebraucht D:), deswegen kann ich jetzt auch nicht meine postpartner raussuchen und taggen, da ich dann den ganzen Tag hier sitzen würde. Ich melde mich deswegen bis zum 16.8 abwesend. Meine Postpartner können meine Katzen währenddessen gerne mitziehen, dann aber bitte taggen. Was Bärenpfote angeht kann dieser von @Gepardenblitz mitgezogen werden, falls das in Ordnung ist.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2993
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Abwesenheit - Saphir - Seite 2 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Saphir - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Saphir   Abwesenheit - Saphir - Seite 2 I_icon_minitimeDo 20 Aug - 20:06

Bin jetzt seit ein paar Tagen wieder da, habe aber gleich noch eine Abwesenheit und zwar vom 23.8 bis zum 29.8 (bis dahin poste ich aber noch aktiv!), da ich in dem Zeitraum eine Ausbildung zum Jugendleiter mache.
Zu meinen Katzen:

Luchspfote: dürfte zu dem Zeitpunkt auf Grenzpatrouille sein, da diese ja eh Zeitprobleme haben, wäre es cool, wenn @Luzifer Luchs mitziehen könnte, da sie ja eh den Mentor spielt
Sturmblut: @Schneeherz, ich weiß nicht wie du es machen willst? Wenn es nicht stört, würde ich einfach danach weiterschreiben und solange müsstest du mit Blüte warten, ansonsten müsstest du sie auch mitziehen.
Saphirfluss: gilt dasselbe wie bei Sturm. Ich fände es cool, wenn wir das rpg solange pausieren, ansonsten müsstest du sie mitziehen, @Schattenglanz. Eventuell schaffen wir es aber auch noch bis Samstag ihr Gespräch zu beenden, weil bis dahin habe ich ja noch Zeit^^
Nebelpfote: @Sumpfohr, @Fate da es ne Grenzpatrouille ist wäre es gut, wenn einer von euch Nebel mitziehen könnte. Anbieten würde sich Sumpf, da sie den Menti spielt, aber mir ist das ziemlich egal. Müsst euch halt absprechen, Hauptsache sie wird nicht stehen gelassen xD
Fuchspfote: @Habichtsturz, [@Katniss] vorzugsweise auf mich warten, aber falls du es eilig hast Schatten, kannst du ihn auch mitziehen. Dann müsstest du allerdings auch Feuer mitziehen, da Kat ebenfalls abwesend ist und die Jagd innerhalb von einem Post beenden, da du ansonsten nen Doppelpost hast, deswegen wäre mir warten lieber :'D
Rankenpfote: @Luzifer entweder warten oder mitziehen. Mir wär warten lieber, aber das überlasse ich dir, gerade da Falke einen hohen Posten hat
Finsterblick: @Fate, @Gepardenblitz, @Schneeherz nehmt es mir nicht übel, aber ich bezweifle, dass ich hier in der Woche posten muss, da ich eh schon ne Weile warte xD
Wacholderglanz: @Sumpfohr, hier gilt dasselbe wie bei Finster, ich warte schon ne Weile auf nen Post und wäre froh, wenn ich nach der Woche mal wieder posten dürfte xD
Bärenpfote: ich beende den Plot mit @Gepardenblitz wenn möglich noch vor der Abwesenheit. Er wäre dann während der Woche quasi auf dem Rückweg ins Lager. Falls er gebraucht wird, kann er gerne mitgezogen oder von irgendwem gepostet werden, dann aber bitte taggen, damit ich Bescheid weiß
Wolkenpfote: der Gute hat noch keinen PP und wird erst nach der Woche ins RPG einsteigen
Kamui: @Habichtsturz, @Fate ich bin nicht mit posten dran. Wär cool, wenn wir da mal voran kommen
Charlie: @Gepardenblitz @Tyraxes und @Aschenfeuer, da die Zeit eh schon etwas knapp wird, wäre es cool, wenn ihr ihn mitziehen würdet. Könntest du das eventuell übernehmen, Asche? Das hat die letzten paar Male ja auch schon gut geklappt:)
Moon: ich denke ihr wartet @Gepardenblitz und @Sternenteich? Ansonsten müsstet ihr sie mitziehen, aber ich glaub ihr habt es eh nicht soo eilig oder?:D

Tut mir echt Leid, dass ich jetzt nochmal eine Abwesenheit habe, wie schon erwähnt, die erste war echt nicht geplant, aber danach wird es auch besser. Dann ist es noch eine Woche, wo ich irgendwann mal weg bin, aber das wars dann xD Wegen Abi häuft sich das dieses Jahr nur etwas^^

LG Saph^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1674
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Abwesenheit - Saphir - Seite 2 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Saphir - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Saphir   Abwesenheit - Saphir - Seite 2 I_icon_minitimeDo 20 Aug - 22:13

Hey @Saphirfluss :D

Kein Problem, falls ich bis dahin überhaupt mit posten wieder dran bin ziehe ich Charlie natürlich gern wieder mit :3

Auch wenn ich nicht genau weiß wie so eine Ausbildung zum Jugendleiter aussieht, wünsche ich dir mal viel Spaß und viel Erfolg xD Komm gesund wieder<3

LG Ash ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Abwesenheit - Saphir - Seite 2 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Abwesenheit - Saphir - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Saphir - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Saphir   Abwesenheit - Saphir - Seite 2 I_icon_minitimeDo 20 Aug - 22:30

Also mit Hasen und Luchs geht klar. Ich werde versuchen ein Speed-Ausbildung zu machen XD
Bei Falken und Ranken wäre es mir tatsächlich lieber, wenn ich da auch mitziehen könnte bzw. vertreten, damit es in der Ausbildung voran geht und ich mit Falken nicht ins stocken komme.

Natürlich müsste ich auch schauen, wie ich es zeitlich schaffe.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Abwesenheit - Saphir - Seite 2 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
Abwesenheit - Saphir - Seite 2 Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Saphir - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Saphir   Abwesenheit - Saphir - Seite 2 I_icon_minitimeSa 22 Aug - 22:06

Kein Problem, ich bin ja auch im Moment auch nicht so aktiv wie sonst und bin dann nächste Woche auch wieder weg...also eheeeeem xD
Ich hab kein Problem damit zu warten ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2993
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Abwesenheit - Saphir - Seite 2 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Saphir - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Saphir   Abwesenheit - Saphir - Seite 2 I_icon_minitimeSo 30 Aug - 11:03

Bin jetzt wieder da und versuche die nächste Woche alle meine Charaktere mal wieder zu posten und dann auch mal die Requests weiter zu machen:)

LG Saph^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2993
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Abwesenheit - Saphir - Seite 2 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Saphir - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Saphir   Abwesenheit - Saphir - Seite 2 I_icon_minitimeSo 11 Okt - 21:43

Wie viele schon mitbekommen haben beginnt ab nächster Woche mein Studium und da das für mich eine ganz neue Erfahrung ist und ich mich erstmal einfinden muss, werde ich in nächster Zeit  unregelmäßig posten, weswegen es zu langen Wartezeiten kommen kann. Falls irgendein Post dringend benötigt wird, könnt ihr mich jederzeit über discord erreichen, ich versuche dann schnellstmöglich darauf zu antworten, ansonsten entschuldigt bitte, falls ich mal etwas länger brauche^^. Eine Vertretung für Bärenpfote brauche ich nicht, er hat nach wie vor Priorität und ich werde besonders wegen den Heilertreffen schauen, dass ich ihn regelmäßig poste.
Aktuell betrifft dies @Schneeherz, @Luzifer, @Schattenglanz, @Sumpfohr, @Fate, @Habichtsturz, @Katniss, @Wirbelherz, @Gepardenblitz, @Sternenteich, @Irrlicht, @Frostblick, @Tyraxes und @Aschenfeuer.

LG Saph^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2993
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Abwesenheit - Saphir - Seite 2 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Saphir - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Saphir   Abwesenheit - Saphir - Seite 2 I_icon_minitimeDo 19 Nov - 20:35

Wie bereits einige in letzter Zeit festgestellt habe, poste ich aktuell deutlich weniger als noch die Monate zuvor. Wegen der Uni und auch anderen Dingen habe ich aktuell einfach nicht mehr so viel Zeit wie zuvor und will meine Freizeit auch nicht komplett ins rpg stecken, weswegen ich inzwischen einfach zu viele Charaktere im rpg habe, als dass ich sie alle regelmäßig posten könnte. Dementsprechend habe ich entschieden einige von diesen abzugeben. Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen und ich habe lange überlegt, ob ich dies wirklich machen soll, da ich diese gerne weitergespielt hätte und mit jedem Charakter einige Plots verloren gehen auf die sich viele der anderen User auch schon gefreut haben. Auch wenn dieser Post vermutlich keinem gefallen wird, hoffe ich dennoch, dass ihr meine Entscheidung nachvollziehen könnt und mir nicht allzu böse seid.
Betroffen davon sind Sturmblut (dc), Nebelpfote (fc), Fuchspfote (wic), Charlie (Hk) und Kamui (Streuner).

Sturmblut (@Schneeherz, @Katniss): Bei ihr stand ja bereits länger fest, dass sie aus dem rpg kommt bzw. ihr wusstet auch schon Bescheid.
Nebelpfote (@Sumpfohr, @Schneeherz, @Frostblick, @Fate, @Gepardenblitz, @Aschenfeuer, @Luzifer): Es tut mir bei ihr echt Leid, da ich bereits so viel mit ihr geplant hatte und auch so viele User davon betroffen sind. Bei ihr hatte ich jedoch das Problem, dass ein Großteil ihrer Entwicklung als auch ihrer Plots im Schüleralter hätten stattfinden sollen und davon rein gar nichts passiert ist, was nicht zuletzt an meiner eigenen Inaktivität, was Nebelpfote betraf, liegt. Ich würde bei ihr die Patrouille noch zu Ende playen und sie danach in die Adoption geben, da zwar meine Pläne für sie nicht mehr aufgehen, da sie aber noch recht jung ist und eine aktive Familie hat, findet sich vielleicht jemand, der sie übernehmen will.
Fuchspfote (@Katniss, @Sternenteich): Ein Charakter bei dem ich schon häufiger überlegt habe, ob ich ihn im rpg lasse oder doch rausnehme, da ich von Anfang an Schwierigkeiten hatte seinen Charakter im rpg richtig auszuspielen und noch immer der Meinung bin, dass ich dies auch nicht ansatzweise geschafft habe. Zudem ist er zweifelsohne der Charakter, bei dem mir am meisten User inaktiv geworden sind, was bei seinen Plots nicht unbemerkt geblieben ist. Andauernd musste ich irgendwelche Plots abbrechen und habe versucht, dies durch neue Plots auszugleichen. Zwar hat er durch den Anschluss im WiC nun endlich ein paar aktive Postpartner gefunden, allerdings ist er entfernter denn je von seinem ursprünglichen Charakter und der Weise wie ich ihn eigentlich hatte spielen wollen. Dementsprechend fehlt mir mit leider die Motivation diesen Kater noch weiter zu spielen und es tut mir echt leid Katniss, weil du mit deinen Katzen seit Beginn Kontakt zu ihm hattest. Ob der Charakter stirbt, wir so tun, als wäre er nie aufgetaucht oder er den Clan wieder verlässt, würde ich gerne mit Katniss besprechen, da Feuerblume am meisten von seinem Verlust betroffen ist.  Er wird jedenfalls nicht wieder ins rpg zurückkehren.
Charlie (@Tyraxes, @Aschenfeuer, @Gepardenblitz, @Katniss, @Fate, @Schneeherz, @Frostblick) und Kamui (@Fate, @Gepardenblitz, @Irrlicht, @Sternenteich)
Charlie, genauso wie Kamui sind Charaktere, die ich nur rausnehme, weil es mir zu viele Charaktere geworden sind und nicht wegen anderweitigen Gründen. Ich brauche einfach mal wieder etwas Luft und möchte dann schauen, ob ich eventuell wieder Zeit finde, die beiden Charaktere wieder ins rpg aufzunehmen. Es waren die zwei Charaktere, die bis jetzt mit am wenigsten Interaktionen hatten und es deswegen nicht so schlimm wie bei anderen Charakteren ist, dass ich sie vorerst aus dem rpg nehme. Dementsprechend würde ich sie auch nur einfrieren und nicht komplett entfernen. Wann oder ob sie überhaupt ins rpg zurückkehren kann ich jedoch nicht sagen, allerdings würde ich es mir für beide wünschen, da ich die zwei echt gerne mag und sie einfach noch nicht lange genug im rpg waren, um ihren Charakter richtig auszuspielen.
Es tut mir echt Leid für alle User, die davon jetzt betroffen sind. Ich biete mit jedem der Charaktere an noch ein letztes Mal mit diesen zu posten, solange die Gespräche nicht zu umfangreich werden :D. Ich biete auch gerne noch meine verbleibenden Katzen für Plots an, vielleicht lässt sich ja der ein oder andere Plot ja auch auf eine andere Katze von mir übertragen, auch wenn dies für den Großteil wohl eher nicht möglich sein wird.  

LG Saph^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1674
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Abwesenheit - Saphir - Seite 2 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Saphir - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Saphir   Abwesenheit - Saphir - Seite 2 I_icon_minitimeSa 21 Nov - 14:54

Oh das ist wirklich schade... @Saphirfluss

Ich kann total verstehen, dass dir bei so vielen Charakteren irgendwann die Zeit fehlt, um allen gerecht zu werden und auch deine Begründungen zu den einzelnen Charakteren kann ich nachvollziehen - schmerzt natürlich trotzdem, dass du einige gehen lassen muss (wenn auch hoffentlich nicht alle für immer!)

Du kannst uns aber gern immer wieder ansprechen, falls du Charlie irgendwann wieder übernehmen willst, wir werden ihn im Hinterkopf behalten und für Nebelpfote findet sich vielleicht wirklich ein anderer User, der sie übernehmen möchte :3

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg in der Uni und auch etwas Stressabbau durch diese Entscheidung! Bestimmt wird dir das auch für deine anderen Charaktere helfen c:

LG Ash<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Abwesenheit - Saphir - Seite 2 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2993
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Abwesenheit - Saphir - Seite 2 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Saphir - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Saphir   Abwesenheit - Saphir - Seite 2 I_icon_minitimeSa 28 Nov - 13:48

Danke @Aschenfeuer für dein Verständnis. Ich bin zuversichtlich, was Charlie angeht und vielleicht habe ich mit Nebel ja auch Glück. Ich warte jetzt einfach mal ab und schaue was sich ergibt. Auf jeden Fall danke, dass du dich gemeldet hast :3

LG Saph^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Abwesenheit - Saphir - Seite 2 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Saphir - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Saphir   Abwesenheit - Saphir - Seite 2 I_icon_minitimeSa 19 Dez - 14:51

Hey Saph <3
Ich möchte dir nur kurz sagen, dass das vollkommen in Ordnung ist und ich das absolut nachvollziehen kann, auch wenn es natürlich schade ist. Mach dir deswegen keine Gedanken :3
Es tut mir Leid, wenn es auch an meiner Inaktivität lag, dass du mit Nebel nicht weitergekommen bist owo

LG <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Abwesenheit - Saphir - Seite 2 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2993
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Abwesenheit - Saphir - Seite 2 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Saphir - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Saphir   Abwesenheit - Saphir - Seite 2 I_icon_minitimeSo 20 Dez - 12:03

Erstmal willkommen zurück @Sumpfohr :D,
erstmal möchte ich sagen, dass es keineswegs nur an dir lag, dass ich Nebelpfote rausgenommen habe, sondern an nahezu allen Postpartnern von ihr und nicht zuletzt auch an mir und meiner fehlenden Motivation mit ihr zu posten. Also mach dir bloß keinen Stress deswegen :3. Ich freue mich, dass du wieder da bist und wir haben ja immernoch Wacholder und Hyäne mit denen wir posten könnten und Finster ist ja auch noch da. Ich schätze also an Plots wird es uns, trotzdem ich Nebel rausgenommen habe, nicht mangeln xD.

LG Saph^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2993
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Abwesenheit - Saphir - Seite 2 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Saphir - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Saphir   Abwesenheit - Saphir - Seite 2 I_icon_minitimeDi 8 Jun - 21:48

Wie bereits auf Discord angekündigt, werde ich mich in nächster Zeit auf die Prüfungen vorbereiten und da ich in dieser Zeit sowieso schon unter Stress stehe, werde ich bis zum 21.7 weniger posten. Was mit den einzelnen Katzen ist, kann unten nachgelesen werden.
Zu meinen Katzen:

Luchsohr: @Katniss @Silbermond @Fate @Wirbelherz @Gepardenblitz @Tyraxes @Aschenfeuer @Frostblick @Heckenglut @Nyx, @Luzifer Luchspfote wird in dieser Zeit von @Birkenschnee vertreten, für ihn ändert sich in dieser Zeit also nichts.
Saphirfluss: @Frostblick bei Saphirfluss habe ich aktuell keine Vertretung. Hast du in nächster Zeit auch Prüfungen oder hättest du Zeit und würdest gerne weiterposten? Wenn du gerne weiterposten willst, dann würde ich schauen, dass ich hin und wieder Mal poste oder noch eine Vertretung für sie finde.
Rankenpfote:  @Moorseele, @Bluttiger, @Shale, @Lavilicious, @Infernonacht Rankenpfote wird von @Monte vertreten. Sie wird normal weitergepostet^^.
Moon: wird von @Sternenteich mitgezogen und dann schlafen gelegt
Finsterblick: @Heckenglut, @Sumpfohr, für ihn habe ich aktuell leider keine Vertretung. Ich werde versuchen ihn halbwegs aktiv zu posten und eventuell findet sich ja noch ein User, der ihn in dieser Zeit aktiver postet als ich.
Wacholderglanz: @Schneeherz, da Wacholderpfote ohnehin bereits lange über der Schülerzeit ist, würde ich sie jetzt doch ernennen lassen und im nächsten Post einen Zeitsprung machen, da uns schlichtweg die Zeit fehlt um das Training auszuplayen. Danach würde ich sie dann für die Zeit schlafen legen. Tut mir Leid, dass der Plot jetzt nicht mehr geklappt hat, aber vielleicht können wir als Ausgleich in der Zeit danach etwas mit den zwei planen:D.
Bärenseele:  @Fate @Tyraxes @Luzifer, @Katniss ich warte hier noch auf eine Rückmeldung von @Heckenglut, ob sie Bärenseele zeitweise übernimmt. Falls dies nicht der Fall sein sollte, bräuchte ich dringend noch eine Vertretung für ihn, da er schon aktiv gepostet werden sollte. Sobald ich da mehr weiß, gebe ich nochmal Bescheid.
Wolkenpfote: @Katniss, ich habe dir bereits Bescheid gegeben. Er wird die nächste Zeit erstmal schlafen und danach mit dem Training fortfahren.
Charlie: @Schneeflamme, ich würde den Plot solange pausieren, wenn das in Ordnung für dich wäre. Ansonsten würde ich mal nach einer Vertretung für ihn Ausschau halten^^.

Ich bedanke mich bereits jetzt für alle, die eine Katze von mir vertreten. Ihr helft mir, vor allem aber meinen Postpartnern unheimlich weiter! Ich freue mich bereits auf die Zeit danach, wenn ich wieder aktiv posten kann:D. Wenn irgendjemandend spontan Lust hat eine Katze zu vertreten, die aktuell noch nicht vertreten wird, dann meldet euch gerne bei mir. Bedarf hätte ich da auf jeden Fall noch xD.

LG Saph^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Schneeflamme
Schneeflamme
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 23
Ort : Verlorene Wälder
Abwesenheit - Saphir - Seite 2 Schnee

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Saphir - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Saphir   Abwesenheit - Saphir - Seite 2 I_icon_minitimeMi 9 Jun - 11:43

Heya,
ich melde mich jetzt auch einfach nochmal hier. Wie erwähnt, würde ich gerne die Vertretung von Finsterblick übernehmen. Hoffentlich bekomme ich das auch so hin.^^'
Und wegen des Plots mit Charlie und Kokospfote brauchst du dir wirklich keine Gedanken zu machen. Erstens ist es überhaupt nicht schlimm, erst einmal einen Moment abzuwarten und zweitens...bin sowieso gerade ich dran. :3

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei deinen Prüfungen! :3
- Schneee

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Giftpfote | Donnerclan | 12 Posts (+10 im S-RPG) | *18.01.21
Kokospfote | Wolkenclan | 19 Posts (+18 im S-RPG) | *01.03.21
Holzbein | Sternenclan (urspr. WiC) | 1 S-RPG-Post | *24.12.20

~ Ihr könnt meine Charaktere gerne ansprechen, wenn sie nutzlos in der Gegend stehen. ~
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/shiyamako
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2656
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 24
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Abwesenheit - Saphir - Seite 2 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Saphir - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Saphir   Abwesenheit - Saphir - Seite 2 I_icon_minitimeMi 9 Jun - 15:50

Viel Erfolg für deine Prüfungen, Saph <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Abwesenheit - Saphir - Seite 2 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

5 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2993
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Abwesenheit - Saphir - Seite 2 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Saphir - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Saphir   Abwesenheit - Saphir - Seite 2 I_icon_minitimeFr 11 Jun - 13:23

Erstmal danke @Schneeflamme und @Igelnacht. Außerdem wollte ich eine kurze Rückmeldung zu Bär und Finster geben.

@Fate @Tyraxes @Luzifer, @Katniss Bärenseele wird von @Monte vertreten.

@Heckenglut, @Sumpfohr Finsterblick wird ab jetzt von @Schneeflamme vertreten. Ich denke, dass ist einfach besser, weil er aktuell häufiger als ich posten wird.

LG Saph^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Abwesenheit - Saphir - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Saphir - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Saphir   Abwesenheit - Saphir - Seite 2 I_icon_minitimeSa 12 Jun - 16:18

Danke für die Info, Saphir :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Abwesenheit - Saphir - Seite 2 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Abwesenheit - Saphir - Seite 2 HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Saphir - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Saphir   Abwesenheit - Saphir - Seite 2 I_icon_minitimeSa 12 Jun - 19:50

@Saphirfluss
Ich habe innerhalb der nächsten zwei Wochen (sowie Ende Juli) ebenfalls Prüfungen, würde jedoch gerne zwischendrin ein paar Mal posten, da ich ja immer noch Posts sammle Abwesenheit - Saphir - Seite 2 1f605
Also wenn es für dich ok ist, könnten wir einfach hin und wieder posten, wenn es gerade passt?

Und viel Erfolg bei deinen Prüfungen ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2993
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Abwesenheit - Saphir - Seite 2 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Saphir - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Saphir   Abwesenheit - Saphir - Seite 2 I_icon_minitimeMo 19 Jul - 16:08

@Katniss @Silbermond @Fate @Wirbelherz @Gepardenblitz @Tyraxes @Aschenfeuer @Frostblick @Heckenglut @Nyx, @Luzifer,  @Frostblick, @Moorseele, @Bluttiger, @Shale, @Lavilicious, @Infernonacht, @Sternenteich, @Sumpfohr, @Schneeherz und @Schneeflamme. Meine Prüfungen sind ab morgen vorbei, das heißt ab da kann ich wieder posten und würde dann auch alle meine Katzen wieder übernehmen. Ich werde zwar diese Woche zwischen Mittwoch und Samstag Nachmittag nicht posten, weil ich da Besuch habe, dafür aber danach und notfalls auch davor. Falls ich also mit einer Katze aktuell dran sein sollte, wäre es hilfreich, wenn ihr mir bis morgen Abend Bescheid geben würdet, dann poste ich die entsprechende Katze noch morgen Abend^^. Ansonsten wäre es cool, wenn ihr mir ein kleines Update geben würdet, wo sich meine Katzen gerade aufhalten und was ich verpasst habe, dann fällt es mir leichter wieder rein zu kommen. Ansonsten würde ich mich halt selbst reinlesen^^.

Und vielen Dank an @Schneeflamme, @Monte und @Birkenschnee für das Vertreten meiner Katzen:3. Ich würde euch als Dank entweder eine Postvorlage oder ein Bild schenken, wenn ihr Interesse daran hättet, könnt ihr mich jederzeit auf discord anschreiben :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Abwesenheit - Saphir - Seite 2 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Saphir - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Saphir   Abwesenheit - Saphir - Seite 2 I_icon_minitimeMo 19 Jul - 18:08

@Saphirfluss, dein Schüler Wolkenpfote aus dem Wolken Clan ist noch im Lager und Wacholderglanz steht zwar noch bei ihren Eltern, die sich freuen weil sie mit zur Großen Versammlung mitgehen, so wie auch Wacholderglanz damit sie ihren Bruder Zebrapfote -licht sehen und reden können. Wenn du willst kannst du in das Gespräch mit einsteigen im Schatten Clan. Und herzlich Willkommen zurück @Saphirfluss schön das du wieder da bist und deine Prüfungen überstanden hast.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Abwesenheit - Saphir - Seite 2 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Abwesenheit - Saphir - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Saphir   Abwesenheit - Saphir - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Abwesenheit - Saphir

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Abwesenheit
» Abwesenheit
» Abwesenheit
» abwesenheit.
» Abwesenheit...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-