Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Abwesenheit - Saphir

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2993
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Abwesenheit - Saphir Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Saphir Empty
BeitragThema: Abwesenheit - Saphir   Abwesenheit - Saphir I_icon_minitimeSa 27 Apr - 17:28

Hey :D,
Wie vielleicht schon einige mitbekommen haben fängt bei mir ab Montag wieder die Klausurenphase an und diese wird auch bis zu den Pfingstferien andauern :((. In dieser Zeit werde ich eher weniger Zeit für das RPG haben, aber ich versuche ein Mal die Woche zu posten. Je nach Situation kann es aber auch weniger oder mehr sein. Die einzige Ausnahme ist Bärenpfote, da er Heilerschüler ist werde ich mit ihm weiterhin aktiv posten.
Für alle anderen Katzen gilt, dass ich versuchen werde sie nicht auszusetzen, aber Pots würden seltener erfolgen. Dies würde @Schattenglanz, @Igelnacht, @Nebelhauch, @Pantherglut, @Gepardenblitz und @Katniss (das wurde bereits abgesprochen) betreffen. Könnten die genannten Personen die Geduld aufbringen auch mal etwas länger auf Posts zu warten, damit wir die Plots weiterschreiben können? Denn ansonsten hätte ich jetzt noch heute und morgen (eventl. auch nächste Woche) noch Zeit diese  zu beenden bzw. euch die Möglichkeit zu geben, euch freizuposten.

LG Saph^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Abwesenheit - Saphir Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Saphir Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Saphir   Abwesenheit - Saphir I_icon_minitimeSa 27 Apr - 19:03

Hey Saphir :3

Toll dass du dir trotz Klausurenphase Mühe geben willst mit Bärenpfote aktiv zu sein :D
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei den Klausuren und hoffe du kommst gut durch! :3

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Saphir Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Saphir   Abwesenheit - Saphir I_icon_minitimeSa 27 Apr - 20:12

Viel Glück! :)
Und natürlich bleib ich bei dem Plot, außerdem kommt bei mir auch Klausurenphase, das heißt ein bisschen weniger hier zu tun kann nicht schaden, wobei ich wahrscheinlich mir mal wieder eher Zeit nehmen werde für andere Dinge und Posten werde. xD

LG Gepard! ^^
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Abwesenheit - Saphir Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Saphir   Abwesenheit - Saphir I_icon_minitimeSa 27 Apr - 20:17

Bring mir ja keine schlechten Noten nach Hause, Kind! Noblouh Nein. Alles ganz entspannt! Ulala Ich wünsche dir viel Glück, drücke dir die Pfoten, und hoffe in meiner dunklen Ecke, dass du wieder im ganzen Stück zurückkommst.
Natürlich kann ich beim Playen auf deine Antworten warten, und zur Not lässt sich immer eine schicke Lösung finden.

sleep2 Nebel
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Abwesenheit - Saphir Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Saphir Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Saphir   Abwesenheit - Saphir I_icon_minitimeSa 27 Apr - 20:17

Auch ich wünsche dir viel Glück @Saphir. Und wie schon  besprochen, sollten wir unseren Plot nicht zu ende bekommen, dann warte ich so lange bis du wieder da bist und dagegen hat bestimmt  Pythonfluch auch nichts.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Abwesenheit - Saphir Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2993
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Abwesenheit - Saphir Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Saphir Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Saphir   Abwesenheit - Saphir I_icon_minitimeSa 27 Apr - 20:47

Danke, dass ihr alle Verständnis dafür habt. Wie schon gesagt komme ich vielleicht in der ersten Woche noch ein wenig häufiger zum posten, aber danach kommt Bio, Geschichte/ Sozi usw. gleich hinternander Das wird die Hölle! xD. Trotzdem gebe ich mir Mühe das zeitlich alles zu schaffen :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2993
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Abwesenheit - Saphir Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Saphir Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Saphir   Abwesenheit - Saphir I_icon_minitimeMo 1 Jul - 20:12

Erstmal sry für den Doppelpost, aber es geht um eine Abwesenheit von mir und zwar vom 15-19.7, da ich in dieser Zeit auf Studienfahrt sein werde. In der Zeit komme ich garnicht zum posten und aktuell wären davon @Katniss, @Luzifer, @Milchnase, @Onyx, @Efeuherz, @Silbermond, @Igelnacht, @Frostblick, @Pythonfluch, @Wirbelherz, @Schneeherz und @Gepardenblitz betroffen (Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen :0). Bis dahin ist allerdings noch ne Weile Zeit, trotzdem wäre es nett, wenn ihr mir vorher bescheid gebt ob ihr die 5 Tage wartet oder euren chara vorher freiposten wollt (bzw. was ist eigentlich mit dem Gespräch von Polar, finster, Splitter und Tundra, da kam lange kein Post mehr?), da ich ansonsten schauen würde, dass wir falls ihr nicht warten wollt die aktuell laufenden Plots bis dahin abschließen können.
Auch bin ich mir nicht sicher, wie das mit Bärenpfote ist, da er ja Heilerschüler ist und ich mit ihm regelmäßig posten sollte. Braucht er bei der Zeitspanne bereits eine Vertretung oder kann er auch mal fünf tage aussetzen?
Ansonsten gibt es bei mir erstmal keine Abwesenheiten in den Ferien, da ich meinen PC mitnehmen und Internet haben werde. Hoffe ich zumindestens xD. Falls sich da aber noch etwas ändern sollte gebe ich Bescheid.

LG Saph^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Abwesenheit - Saphir Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Saphir Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Saphir   Abwesenheit - Saphir I_icon_minitimeMo 1 Jul - 21:09

Wegen Bärenpfote, mal 5 Tage abwesend wegen einer Abwesenheit stören mich persönlich jetzt nicht und sind sicher auch nicht schlimm :3 Bei Finster, Tundra, Polar und Splitter ist Silbermond die ganze Zeit mit Splitter dran... ._. Ka wann sie zum posten kommt und wie sie überhaupt Zeit hat. Mal schauen. Aber denke auch da werden 5 Tage nicht all zu ausschlaggebend sein, sollte der Plot genau dann starten poste ich Tundra weg und wir posten halt danach. Kriegen wir alles schon hin :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Saphir Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Saphir   Abwesenheit - Saphir I_icon_minitimeMo 1 Jul - 21:39

Ich warte natürlich auf dich, das ist kein Problem. ;)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Abwesenheit - Saphir Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2656
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 24
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Abwesenheit - Saphir Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Saphir Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Saphir   Abwesenheit - Saphir I_icon_minitimeMo 1 Jul - 21:41

Ich werde mi Grauregen warten, kann zurzeit ja sowieso nur schreiben wie sie irgendwohin eingetragen wird und später dass sie einschläft. Also kein Ding :D

Und wegen dem Gespräch von Finster, Tundra, Polar, Splitter würde ich sagen wir überposten Silbermond? Ich kuss nur noch den Post mit finster suchen, den habe ich glaube überlesen. Danach bin ich wieder dran mit Polar, richtig?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Abwesenheit - Saphir Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

5 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Abwesenheit - Saphir Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Saphir Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Saphir   Abwesenheit - Saphir I_icon_minitimeFr 5 Jul - 14:42

@Saphirfluss mach dir bitte keine Sorgen, ich kann so lange warten bis du wieder da bist.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Abwesenheit - Saphir Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Abwesenheit - Saphir Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Saphir   Abwesenheit - Saphir I_icon_minitimeMi 10 Jul - 14:02

Huch, meine Abwesenheit war wohl etwas unpassend. Ich hoffe, wir kommen mit Snow, Light und Co. sowie mit Pythonjunges und co. noch bis dahin durch.
Nach oben Nach unten
Milchnase
Milchnase
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 29.06.19
Alter : 24
Ort : am Ende eines Regenbogens

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Saphir Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Saphir   Abwesenheit - Saphir I_icon_minitimeFr 12 Jul - 12:42

uff, ich Spezialist hab' den Post hier erst jetzt gesehen. Jetzt weiß ich auch woher die eine Benachrichtigung von dir stammt, die ich irgendwie nie gefunden habe weil ich sie aus versehen gelöscht hatte q.q
Normal machen mir die paar Tage nichts aus, aber falls es in so kurzer Zeit noch möglich wäre, wäre ich ganz froh, wenn wir Milch noch fix frei posten könnten, da er mein Main ist und ich gerne ein klein wenig vorwärts mit ihm kommen würde ! c: falls das jetzt aber zu kurzfristig ist, wäre das auch kein Problem, die fünf Tage würden mich letztendlich auch nicht umbringen :D
Und ich wünsche dir auf jeden Fall schon mal super viel Spaß auf deiner Studienfahrt! c:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Abwesenheit - Saphir Titelloses-145-20190728214301
Milchnase x Windgeist x Bazil x Nachtpfote
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2993
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Abwesenheit - Saphir Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Saphir Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Saphir   Abwesenheit - Saphir I_icon_minitimeSa 20 Jul - 10:31

Seit gestern Abend oder besser gesagt Nacht bin ich wieder zurück und schaue, dass ich so bald wie möglich mit meinen Katzen poste. Die Studienfahrt hat wirklich viel Spaß gemacht, aber ich bin auch froh wieder in Deutschland zu sein (jetzt heißt es erst mal Schlaf nachholen xD).
Ich habe allerdings nicht allzu viel vom RPG mitbekommen, da ich nur ab und zu mal übers Handy reingeschaut habe. Es wäre nett, wenn mir irgendjemand mal einen kleinen Überblick geben könnte, was so in der letzten Woche im RPG passiert ist und welche Posts von mir dringend benötigt werden (es wird ein paar tage dauern bis ich mit allen meinen Charakteren gepostet habe und würde mit diesen dann zuerst posten^^).
Das betrifft @Luzifer, @Efeuherz, @Sumpfohr (ich werde Hyäne demnächst endlich mal mit Finster ansprechen xD), @Katniss, @Frostblick, @Wirbelherz, @Pythonfluch, @Igelnacht, @Efeuherz, @Schneeherz und @Gepardenblitz.

LG Saph^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Saphir Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Saphir   Abwesenheit - Saphir I_icon_minitimeSa 20 Jul - 11:16

Also bei Moon und Aedaun ist noch alles wie es war und ich kann auch erst mal noch warten, bis du mit den anderen gepostet hast. ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Abwesenheit - Saphir Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Abwesenheit - Saphir Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Saphir Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Saphir   Abwesenheit - Saphir I_icon_minitimeSa 20 Jul - 11:27

@Saphirfluss
Im SC mit Wacholder ist nicht allzu viel passiert und Peeta hat im WoC Grauregen in den Heilerbau gebracht.. also nix besonderes xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Abwesenheit - Saphir Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Saphir Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Saphir   Abwesenheit - Saphir I_icon_minitimeSa 20 Jul - 16:13

Und auch bei uns am Bauernhof hat sich nichts verändert @Saphirfluss, da @Pythonfluch mit Snow noch nicht gp hat und ich weiß auch nicht wann sie endlich mal mit ihm postet.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Abwesenheit - Saphir Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2993
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Abwesenheit - Saphir Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Saphir Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Saphir   Abwesenheit - Saphir I_icon_minitimeSo 21 Jul - 8:57

Danke für eure Rückmeldung, anscheinend habe ich ja nicht allzu viel verpasst :D. Ich gebe mir mühe, zeitig mit meinen Charakteren zu posten :)

LG Saph^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Abwesenheit - Saphir Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Saphir Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Saphir   Abwesenheit - Saphir I_icon_minitimeFr 2 Aug - 15:09

Hey @Saphirfluss :3
Ist der Thread hier noch aktuell/ wird genutzt oder kann er verschoben werden?

LG <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Abwesenheit - Saphir 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2993
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Abwesenheit - Saphir Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Saphir Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Saphir   Abwesenheit - Saphir I_icon_minitimeFr 2 Aug - 15:11

Wenn wieder eine Abwesenheit ansteht, würde ich diese hier reinschreiben. Also ja, der Thread wird noch genutzt, nur im Moment nicht :D

LG Saph^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Abwesenheit - Saphir Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Saphir Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Saphir   Abwesenheit - Saphir I_icon_minitimeFr 2 Aug - 15:11

Alles klar, danke für die schnelle Rückmeldung :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Abwesenheit - Saphir 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2993
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Abwesenheit - Saphir Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Saphir Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Saphir   Abwesenheit - Saphir I_icon_minitimeFr 9 Aug - 11:48

Ich habe gestern mit ein paar Freunden beschlossen kurzfristig zelten zu gehen und da ich dort weder einen PC, noch Internet haben werde, gibt es doch nochmal eine Abwesenheit von mir und zwar vom 12.-15.8., also nächsten Montag bis Donnerstag. Am liebsten wäre es mir, wenn ihr auf meine Katzen wartet, falls dies allerdings nicht möglich ist, könnt ihr meine Katzen mitziehen (bitte trotzdem taggen). Das betrifft: @Alpha, @Katniss, @Gepardenblitz, @Luzifer, @Erlensturm, @Schneeherz, @Onyx, @Frostblick, @Sumpfohr, @Aschenfeuer und @Tyraxes.
Bis Sonntag werde ich aber noch aktiv posten und schauen, dass ich vielleicht auch mal den ein oder anderen Zeichenauftrag fertig bekomme :).

LG Saph^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
Abwesenheit - Saphir Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Saphir Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Saphir   Abwesenheit - Saphir I_icon_minitimeFr 9 Aug - 11:51

Ich wünsche dir viel Spaß beim Zelten :3
Ich denke vom Posten her passt das, da hab ich auch mal ne Pause xD
LG Schnee

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2993
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Abwesenheit - Saphir Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Saphir Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Saphir   Abwesenheit - Saphir I_icon_minitimeFr 20 Dez - 15:27

Ich bin über das Wochenende weg und da ich auf einer Hütte bin kann ich nicht sagen, ob ich überhaupt Empfang habe, das ist auch der Grund warum ich Bescheid sage. An meine Postpartner @Efeuherz, @Igelnacht, @Gepardenblitz, @Luzifer, @Wirbelherz, @Schneeherz, @Aschenfeuer, @Sumpfohr, @Alpha, @Katniss wie immer gilt, ihr könnt entweder warten (ist ja nicht lange) oder meine Katzen mitziehen (vorallem da wo in irgendeiner Weise Zeitdruck besteht). Sry dass das alles so kurzfristig ist; ich habs verpennt Bescheid zu sagen.
Wegen Werwolf sollte das kein Problem sein, ich hab meine Wahl abgegeben und bis Sonntag liegt nur der restliche Tag und die nachtphase dazwischen. Ich hoffe ihr stellt nichts dummes in der Zeit an xD. Ab Montag poste ich dann wieder; der Sonntag Nachmittag geht nämlich fürs wichtelgeschenk drauf^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Abwesenheit - Saphir Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Saphir Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Saphir   Abwesenheit - Saphir I_icon_minitimeSa 21 Dez - 15:44

@Saphirfluss, ich kann so lange warten bis du wieder da bist. Und ich wünsche dir eine schöne Erholung und komm gesund wieder zurück.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Abwesenheit - Saphir Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Abwesenheit - Saphir Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Saphir   Abwesenheit - Saphir I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Abwesenheit - Saphir

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Abwesenheit
» Abwesenheit
» Abwesenheit
» abwesenheit.
» Abwesenheit...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-