Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Halloween-Event [2018]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Halloween-Event [2018] Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Halloween-Event [2018] Empty
BeitragThema: Halloween-Event [2018]   Halloween-Event [2018] I_icon_minitimeSa 29 Sep - 12:23

Hallöchen liebe Gruselkatzen,


Wie auch letztes Jahr, wird es dieses mal wieder ein kleines Halloween-event für euch geben.
Jeder darf mitmachen! Auch unsere Moderatoren und @Fate!
Die Regeln sind einfach:

Ab den 27.10.2018, sind 15 kleine Kürbisse im gesamten Forum versteckt! 
Beispiel: Halloween-Event [2018] Kyrbis10
Wer zuerst alle/oder die meisten bis zum 29.10.2018, 23:59, gefunden hat, hat gewonnen. Schickt dafür MIR(@Luzifereine PN, mit einer Liste der Aufenthalte(Thread, Beitrag, etc.) der Kürbisse oder Screenshots.

Es wird auch ein besonderes Kürbis-Bild geben, jedoch kein Trostpreis!

Wir verlosen:

Platz 1: Ein Fullbody eines Charakter nach Wahl mit Halloweenskin von @Fate

Platz 2: Ein Headshot eines Charakter nach Wahl mit Halloweenskin von @Irrlicht

Platz 3: Ein Chibi eines Charakter nach Wahl mit Halloweenskin von @Sumpfohr

Finder des besonderen Kürbis-Bild: Eine einfache Loop-Animation nach Wunsch von @Luzifer
(Eine eine einfache Loop-Animation wäre dann eine Katze, die blinzelt oder/und mit dem Schwanz wedelt. Oder halt eine Lauf- / Rennanimation. etc.

Beispiele: Mein springender Hase in der Signatur und mein Muttertagsgeschenk für Katniss in ihrer Signatur)



Disqualifiziert kann eigentlich niemand werden, außer unsere Mods, wenn sie die Kürbisse einfach wegmachen. Und ich SEHE es, wer es war! ;D
Falsche Screenshots bringen auch nichts. Ich habe eine Liste, wo die Kürbisse versteckt sind. :3
Bitte schreibt hier auch nicht, WIE VIELE Kürbisse ihr habt. Dies demotiviert die anderen Spieler.

Ich werde hier dann erneut posten, sobald die Kürbisse versteckt sind und das Event beginnt. 


Kleine Tipps:
1.
Die Kürbisse werden NICHT im Teambereich, in der Forenzeitung, im NebenRPG und im Archiv versteckt, da nicht alle darauf zugriff haben. #FAIRPLAYFÜRALLE
Und auch NICHT in Spoilern!

2.
Um das bekannte Hand-Scroll-Symptom zu vermeiden, hier nochmal für ALLE:
Die Kürbisse werden nur in den Eingangsposts versteckt sein. Ich möchte keine geopferten Batterien und schmerzende Hände. XD

3.
Das besondere Kürbis-bild wird erst am 29.10. versteckt. Wer allerdings die 15 Kürbisse gefunden hat UND dieses Bild, wird automatisch den Preis des besonderen Kürbis bekommen und nicht eins der ersten Preise.

Ach ja...
Sollten doch mehr User mit machen, werden wir überlegen, ob es auch mehr Preise geben sollte. (allerdings kein Versprechen)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Halloween-Event [2018] File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Halloween-Event [2018] Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Halloween-Event [2018] Empty
BeitragThema: Re: Halloween-Event [2018]   Halloween-Event [2018] I_icon_minitimeSa 27 Okt - 11:28

Nun Endlich STARTET die Suche nach den 15 Kürbissen!!! 


Ich wünsche allen viel Spaß!! 

Für alle Neulinge und Vergesslichen: Bitte den Startpost lesen für genauere Informationen ;)

Außerdem erweitere ich die Tipps:
Die Kürbisse wurden zusätzlich NICHT in angenommen Steckbriefen, Andere Foren und Gefunden(von den Gesuchen).
Wieso? Allein in den Angenommen Steckbriefen gibt es pro Clan ca. 45 Katzen... auf fünf Clans sind das fast um die 225 Katzen... das wollte ich euch nicht antun ._. (und in der Adoption sind auch nochmal 203)
Sorry, aber das möchte ich euch wirklich ersparen XDDD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Halloween-Event [2018] File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Halloween-Event [2018] Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Halloween-Event [2018] Empty
BeitragThema: Re: Halloween-Event [2018]   Halloween-Event [2018] I_icon_minitimeSa 27 Okt - 23:31

Eine kleine Anzahl an PNs wurden bereits nach 12 Stunden eingesendet und das Team entschied sich bei weiteren Teilnehmern die Preise zu erweitern.

Platz 4: Ein Chibi Kürbis-YCH in Flat colour von Luzifer (ab 10 Teilnehmer)
Platz 5: Ein Chibi Sensenmann-YCH in Flat colour von Luzifer (bei 12 Teilnehmer)
Platz 6: Ein Chibi Geist-YCH in Flat colour von Luzifer (15 Teilnehmer und mehr)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Halloween-Event [2018] File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Halloween-Event [2018] Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Halloween-Event [2018] Empty
BeitragThema: Re: Halloween-Event [2018]   Halloween-Event [2018] I_icon_minitimeMo 29 Okt - 13:33

Das besondere Kürbis-Bild wurde nun versteckt!
Dieser ist in einem auffälligen Spoiler versteckt, jedoch trotzdem in einem Eingangspost. Ihr müsst also nicht lange Suchen. Dieser befindet sich NICHT in den oberen genannten Orten, wo auch keine anderen Kürbisse sind.

Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Suche, sowie auch bei der Suche der restlichen Kürbisse.
Bitte vergisst nicht mir eine PN mit den Fundorten zu schicken.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Halloween-Event [2018] File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Halloween-Event [2018] Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Halloween-Event [2018] Empty
BeitragThema: Re: Halloween-Event [2018]   Halloween-Event [2018] I_icon_minitimeMo 29 Okt - 20:39

Da ich unter Schlafmangel stehe und seit Stunden keine PN mehr bekomme, wird das Event früher beendet!!
Ich bedanke mich bei allen Usern, die am Event teilgenommen haben. ^w^

Hier die Fundorte der Kürbisse:

1.) Die Hohen Posten

2.) Heilkräuter & andere Kräuter

3.) Irgendwie jetzt doch

4.) Bewerbung: Zebrajunges

5.) How to play Junges

6.) Namensliste

7.) Zusammenfassung - SchattenClan

8.) Gesuch für Sisterforen

9.) Gesuch von Raspelfrost

10.) Stardew Valley Multiplayer

11.) Geburtstagsgrüße

12.) Ältestengeschichten für's RPG

13.) Katzenbilder suchen ein Zuhause

14.) Wenn das RPG zur Sucht wird

15.) Panther's Zeichenecke

Das besondere Kürbisbild-Bild: Wer kennt es 1 Charakter...?

Dieses Jahr hatte ich die Kürbisse, nach meinem Empfinden, gut versteckt. Nicht in den 500+ Steckbriefen und ausnahmsweise auch mal nicht im RPG. Allerdings hatte ich das RPG nicht erwähnt, weil ich die Suche nicht noch einfacher machen wollte.

Nun aber zu den Gewinnern, die uns dieses Jahr SEHR überraschen:

Platz 1: @Dahlienherz UND @Mondblume - mit allen 15 Kürbissen.
Beide sendeten exakt zur selben Zeit 16:05 ihre PNs ab. Das hatten wir auch noch nie.

Platz 2: @Katniss - mit allen 15 Kürbissen

Platz 3: @Silbermond - mit allen 15 Kürbissen

Platz 4: @Hasenpfote - mit allen 15 Kürbissen

Finder des besonderen Kürbis-Bild: @Wolfswind

Ich bedanke mich für eure Teilnahme und hoffe euch zu Ostern wieder zu sehen, wenn es auf die Ostereiersuche geht. :)

Bitte schreibt den Zeichner per PN was ihr gerne hättet.

Im Eingangspost sieht ihr nochmal, was ihr gewonnen habt und welche Zeichner dazugehört.
Vielen Dank für's Mitmachen!!!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Halloween-Event [2018] File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Halloween-Event [2018] Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Halloween-Event [2018] Empty
BeitragThema: Re: Halloween-Event [2018]   Halloween-Event [2018] I_icon_minitimeMo 29 Okt - 20:44

Herzlichen Glückwunsch den ersten beiden Gewinner, so wie die anderen User die auch etwas gewonnen haben. Und auch Wolfswind herzlichen Glückwunsch zu deinem Preis

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Halloween-Event [2018] Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Halloween-Event [2018] Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Halloween-Event [2018] Empty
BeitragThema: Re: Halloween-Event [2018]   Halloween-Event [2018] I_icon_minitimeMo 29 Okt - 20:48

Herzlichen Glückwunsch an alle! :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Halloween-Event [2018] Empty
BeitragThema: Re: Halloween-Event [2018]   Halloween-Event [2018] I_icon_minitimeMo 29 Okt - 20:50

Also erst einmal herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Und dann muss ich sagen das ich es krass finde das die PN zur gleichen Zeit kam, also hier noch mal besonderen Glückwunsch an den 2. Ersten Platz @Dalienherz owo
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Halloween-Event [2018] Empty
BeitragThema: Re: Halloween-Event [2018]   Halloween-Event [2018] I_icon_minitimeMo 29 Okt - 21:17

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und auch Herzlichen Glückwunsch an Mondblume und Dahlienherz für das gelungene Verwirren von Luzifer xD
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Halloween-Event [2018] Empty
BeitragThema: Re: Halloween-Event [2018]   Halloween-Event [2018] I_icon_minitimeMo 29 Okt - 21:56

Das ist ja mal genial XD
Die Sache mit @Mondblume finde ich total witzig und gratuliere auch ihr und den anderen Gewinnern :3

@Fate
Meine PN wird dich spätestens morgen erreichen und ich danke dir schon einmal im Voraus dafür, dass du dir die Mühe wegen der Bilder machst :D

Dahlie ~
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Halloween-Event [2018] Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Halloween-Event [2018] Empty
BeitragThema: Re: Halloween-Event [2018]   Halloween-Event [2018] I_icon_minitimeDi 30 Okt - 16:26

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Ich bin gespannt auf deinen Auftrag @Silbermond ;)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Halloween-Event [2018] 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Halloween-Event [2018] Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Halloween-Event [2018] Empty
BeitragThema: Re: Halloween-Event [2018]   Halloween-Event [2018] I_icon_minitimeMo 5 Nov - 16:42

@Mondblume: So hier ist das Bild für deinen ersten Platz! Ich hoffe es gefällt dir soweit :D War etwas schwierig mit dem Text zu arbeiten, hoffe trotzdem das es passt.
Spoiler:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Halloween-Event [2018] Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Halloween-Event [2018] Empty
BeitragThema: Re: Halloween-Event [2018]   Halloween-Event [2018] I_icon_minitimeMo 5 Nov - 20:37

Ich finde das Bild ist wirklich Mega gut gelungen. Danke dir Fate :3
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Halloween-Event [2018] Empty
BeitragThema: Re: Halloween-Event [2018]   Halloween-Event [2018] I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Halloween-Event [2018]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Halloween-Event [2022]
» Halloween-Event [2023]
» Halloween-Event [BEENDET]
» Halloween-Event [2020]
» Halloween-Event [2021]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte News-