Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Stardew Valley - Multiplayer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Stardew Valley - Multiplayer Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Stardew Valley - Multiplayer Empty
BeitragThema: Stardew Valley - Multiplayer   Stardew Valley - Multiplayer I_icon_minitimeFr 26 Okt - 0:40

Dieses Thread ist indirekt eine Anmeldung für User, die Stardew Valley auf Steam und/oder Switch spielen.

Oft kamen einigen Usern hier die Idee einmal eine Runde Stardew Valley ZUSAMMEN zuspielen.
3-4 Spieler auf einen Hof klingt super, doch wie soll es ablaufen?
(Ich weiß leider nicht, ob der Multiplayer auf der Switch vorhanden ist)

Anmeldung:
Username:
Spieleplattform: Steam oder Switch
Erfahrung: Anfänger/Normal/Profi*
Kommunikation: Über den Spielchat oder Skype/Discord
Wochentag und Uhrzeit: **

*Wichtig, damit die Spieler sich untereinander helfen oder keiner hilflos ist
Anfänger: Hat das Spiel erst gekauft und hat weniger als 10 h Spielzeit
Normal: Kennen die Grundlagen des Spieles und haben eine Spielzeit von 10~60 h
Profi: Haben in der Regeln schon die Story einmal durchgespielt und kennen kleine Tricks. Eine Spielzeit über 60 h ist komplett normal für sie.

**Manche können nur am Wochenende spiele oder nur Nachmittags oder Abends. Es wäre gut, wenn man sich da absprechen könnte und so eine Gruppe zusammenstellen kann, die auch ihre Spielzeit auf einige Tage zusammen legen können.

Meine Anmeldung(und Beispiel)
Username: @Luzifer
Spieleplattform: Beides
Erfahrung: Profi
Kommunikation: Alles möglich, doch über Discord wäre gut.
Wochentag und Uhrzeit: Immer ab 20 Uhr, doch eine Absprache wäre gut. (Nachmittags ist auch möglich, aber nur bis 19 Uhr)


Nun aber ein paar Tipps von mir zum Koop-Spiel:

Sollten sich mehr als 4 User melden, wird es mehrere Gruppen geben.
Ich biete mich als Profi gerne für Anfänger an und würde auch Host bei einem Spiel sein :D


Spieler:
@Luzifer
@Irrlicht
@Katniss
@Schattenglanz
@Bluttiger
@Wildblut
@Fate
@Puma

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Stardew Valley - Multiplayer File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

Stardew Valley - Multiplayer Empty
BeitragThema: Re: Stardew Valley - Multiplayer   Stardew Valley - Multiplayer I_icon_minitimeFr 26 Okt - 0:48

Bin dabei ^-^

Username: @Zenter
Spieleplattform: Steam
Erfahrung: Normal-Profi (ich hab zwar viel gespielt, aber ich wusste glaub ich nie wirklich was ich tue xd)
Kommunikation: Ts, Discord, Skype is mir schnuppe
Wochentag und Uhrzeit: Wochenende eigentlich immer, In der Woche nur Abends ab 20 Uhr ungefähr

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


HÄHÄ.
Stardew Valley - Multiplayer Blutis11
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:


Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv]
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]


Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Stardew Valley - Multiplayer Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Stardew Valley - Multiplayer Empty
BeitragThema: Re: Stardew Valley - Multiplayer   Stardew Valley - Multiplayer I_icon_minitimeFr 26 Okt - 0:50

Username:@Katniss
Spieleplattform: Beides 
Erfahrung: Profi
Kommunikation: Über den Spielchat und Discord
Wochentag und Uhrzeit: Nachmittags nach Absprache und Abends nach Absprach

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Stardew Valley - Multiplayer Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Stardew Valley - Multiplayer Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Stardew Valley - Multiplayer Empty
BeitragThema: Re: Stardew Valley - Multiplayer   Stardew Valley - Multiplayer I_icon_minitimeFr 26 Okt - 10:03

Username: Irrlichtl
Spieleplattform: Steam
Erfahrung: Anfänger? (Ich habe das Spiel erst vor kurzem gekauft und bin noch nicht so weit, aber schon einige Lets Plays dazu gesehen. Ich weiß, wie es im Generellen abläuft aber selber habe ich noch keine Spielerfahrung. :D)
Kommunikation: Spielchat oder Discord/Skype ist mir egal. Wobei ich mit dem Laptop-Mikro auskommen muss und das ist nicht so der Burner. Aber wenn das nicht stört, dann können wir gerne auch reden. ^^
Wochentag und Uhrzeit: Am Wochenende ab 18/19 Uhr. Unter der Woche habe ich fast immer bis Abends Uni. :/

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Stardew Valley - Multiplayer Empty
BeitragThema: Re: Stardew Valley - Multiplayer   Stardew Valley - Multiplayer I_icon_minitimeFr 26 Okt - 22:39

Ihr lasst mir ja eh keine Ruhe bis ich hier mitgemacht hab xDD

Username: Rexomat1 auf Steam
Spieleplattform: Steam
Erfahrung: So oft wie ich das schon mit Katniss und Luzifer gespielt hab, kann ich locker sagen, dass ich Profi bin. Aber derzeit spiel ich es weniger.
Kommunikation: Spielchat, Discord und/oder Skype.
Wochentag und Uhrzeit:Kann derzeit eigentlich immer, spiele aber auch noch nebenbei an meiner PS4, also sag ich mal so ab 20 Uhr wäre okay, aber sollte man vorher absprechen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Stardew Valley - Multiplayer Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Stardew Valley - Multiplayer Empty
BeitragThema: Re: Stardew Valley - Multiplayer   Stardew Valley - Multiplayer I_icon_minitimeFr 26 Okt - 22:52

Stimmt, ich hätte dir und Katniss keine Ruhe gegeben :D
Doch es wäre schön, wenn sich noch mehr anmelden ^w^

Denn mit 5 Spielern, kann man nur ein 3-Player Spiel und 2-Player Spiel machen qwq

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Stardew Valley - Multiplayer File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

Stardew Valley - Multiplayer Empty
BeitragThema: Re: Stardew Valley - Multiplayer   Stardew Valley - Multiplayer I_icon_minitimeMi 7 Nov - 21:39

Ich glaub nicht das sich irgendwer noch meldet. O.O
Mein Vorschlag ist das wir einfach das wir anfangen?! :O
Ich melde mich gerne freiwillig für die 2er Partie.
Man könnte auch irgendwie 2 vierer Server machen und eine Person die nur bedingt Zeit hat ist bei dem einen Server und eine andere die nur wann anders Zeit hat nur bei dem anderen. Aber ich weiß nicht ob das so gut funktioniert.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


HÄHÄ.
Stardew Valley - Multiplayer Blutis11
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:


Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv]
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]


Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Stardew Valley - Multiplayer Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Stardew Valley - Multiplayer Empty
BeitragThema: Re: Stardew Valley - Multiplayer   Stardew Valley - Multiplayer I_icon_minitimeMi 7 Nov - 23:07

Ich wäre auch für eine 2er Partie und eine 3er Partie Aufteilung.

Mir wäre beide Gruppen recht, daher frage ich mal direkt @Irrlicht, @Katniss und @Schattenglanz auf welche Partie sieh gerne Lust hätten :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Stardew Valley - Multiplayer File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Stardew Valley - Multiplayer Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Stardew Valley - Multiplayer Empty
BeitragThema: Re: Stardew Valley - Multiplayer   Stardew Valley - Multiplayer I_icon_minitimeMi 7 Nov - 23:30

Mir wäre es auch lieb, wenn wir eine 2er und 3er Partie spielen können, aber bitte fragt mich nicht in welcher Gruppe ich dann sein möchte. Ich weiß es nicht, mir ist alles recht, da richte ich mich ganz nach den anderen Spielern.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Stardew Valley - Multiplayer Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Stardew Valley - Multiplayer Empty
BeitragThema: Re: Stardew Valley - Multiplayer   Stardew Valley - Multiplayer I_icon_minitimeDo 8 Nov - 8:35

Hey, ich weiss ich komme ein wenig spät, aber ich habe das hier gerade erst entdeckt und habe das Spiel auch vor noch nicht sooo langer Zeit gekauft, suchte es aber gelegentlich xD


Username: Sellzpai
Spieleplattform: Steam
Erfahrung: Normal
Kommunikation: Über den Spielchat weil ich kein Mikrofon habe
Wochentag und Uhrzeit: Abends ab 20 Uhr - An den Wochenenden nach Absprache (Pendle zwischen zu Hause und meinem Freund da bin ich am WE meistens bei ihm)
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Stardew Valley - Multiplayer Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Stardew Valley - Multiplayer Empty
BeitragThema: Re: Stardew Valley - Multiplayer   Stardew Valley - Multiplayer I_icon_minitimeSa 19 Jan - 22:18

@Luzifer
@Irrlicht
@Katniss
@Schattenglanz
@Bluttiger
@Wildblut
@Fate
@Puma

Hallöchen ihr Lieben,

Ich melde mich zurück, da wir acht Spieler hätten :)
Einige von uns haben sich bereits über Discord in kleinen Gruppen gefunden.
Daher die Frage, ob wer hier gerne mit irgendwem spielen möchte.
z.b. Zweier Gruppen
wie Irrlicht und Puma
oder Luzifer und Fate

Oder halt Dreier und Vierer Gruppen
Wie die Probegruppe: Bluttiger, Puma, Irrlicht und Luzifer

Ihr könnt hier gerne mal Anfragen raus schicken ^^

Fate und ich wären auch bereit noch 1-2 Personen rein zu nehmen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Stardew Valley - Multiplayer File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

Stardew Valley - Multiplayer Empty
BeitragThema: Re: Stardew Valley - Multiplayer   Stardew Valley - Multiplayer I_icon_minitimeSa 19 Jan - 23:19

Da es ja sonst noch keine weiteren Gruppierungen gibt, würd ich mich glaub ich gerne dir und Fate anschließen, wenn das okay wäre. c:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


HÄHÄ.
Stardew Valley - Multiplayer Blutis11
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:


Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv]
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]


Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Stardew Valley - Multiplayer Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Stardew Valley - Multiplayer Empty
BeitragThema: Re: Stardew Valley - Multiplayer   Stardew Valley - Multiplayer I_icon_minitimeSo 20 Jan - 12:55

Um unsere Häuser mit Tapeten voll zu kleistern?
Wenn ja... dann nein danke, @Bluttiger XD

Also wenn @Fate nichts dagegen hat, dann könnten wir dich mit rein nehmen.
Außerdem würde ich in unserer Gruppe @Katniss mit rein nehmen, da sie kein Headset hat bzw. Discord und ich somit der Vermittler für sie dann wäre :)

Damit wäre eine Vierer Gruppe voll, wenn alle Parteien mit der Aufstellung zufrieden wären.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Stardew Valley - Multiplayer File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Stardew Valley - Multiplayer Empty
BeitragThema: Re: Stardew Valley - Multiplayer   Stardew Valley - Multiplayer I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Stardew Valley - Multiplayer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Evermoon - Lobo Valley (Wolfs-RPG)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Ältestenbau :: Bücher, Filme etc.-