Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeDo 16 Aug - 20:01

das Eingangsposting lautete :

Das WindClan Lager liegt auf einem Berg in einer tiefen Kuhle. Das hat den Vorteil, dass es windgeschützt ist und die WindClan Katzen bei einem Kampf das Lager von oben verteidigen können, während die Angreifer sich von unten erst einen Weg bahnen müssen.
Doch auch einen Nachteil hat diese Lage: Das Lager ist von allen Seiten betretbar und kann somit auch von überall angegriffen werden, was oft ausgenutzt wird.
Die Kuhle ist rundlich, die Baue werden durch Erdmulden von der Seite gebildet und schützen mehr vor Wind und Regen als sie den Anschein erwecken.
Die Kinderstube und der Anführerbau sind am tiefsten gegraben und somit auch am wärmsten und sichersten, aber auch der Ältestenbau hat eine gute Position.
Bei Versammlungen spricht der Anführer von einem festen Vorsprung an der Wand, der jedoch nicht sehr hoch ist.

Zum Heilerbau: >>Link<<

Zum Frischbeutehaufen: >>Link<<

Wichtig: Im alten WindClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes WindClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 2 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1917
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
WindClan Lager - Seite 2 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeDo 30 Aug - 0:48

Bachsprung

Die junge Katze, Sonnenpfote, war nun weg und ich äußerte meine Zuneigung zu Sonnenpfote. Der zweite Anführer bejahte mich und erklärte er würde sich Mühe geben, damit Sonnenpfote als Krieger gut zurecht kommt. Das würde er bestimmt. Ich war davon fest überzeugt, dass Falkenjäger seine Arbeit stets gut machte.
Falkenjäger und ich näherten uns also Nebelhauchs Bau, als Falkenjäger noch sagte, dass es ihn wunderte weswegen ich noch keinen Schüler hatte und mich schließlich als warmherzig und verlässlich bezeichnete. Mir wurde warm. Soviel Lob hatte ich doch nicht verdient, oder? Es gab doch im WindClan einige Katzen, die ebenfalls für den Clan alles geben würden.
Ich wusste gar nicht was ich sagen sollte. Noch dazu kamen diese netten Worte vom zweiten Anführer persönlich.
Ich fühle mich geehrt dass du so denkst Falkenjäger. Vielen Dank für deine netten Worte. Wenn ich eines Tages einen Schüler bekomme, dann werde ich mein Bestes versuchen, ihn gut auszubilden! antworte ich mit vollem Herzen.
Falkenjäger steckte nun den Kopf in den Bau, als wir schließlich angekommen sind.
Nebelhauch gab noch keine Antwort.
Anscheinend war der Heilerschüler auch nicht hier, sondern in der Nähe von der Kinderstube.
Gab es im WindClan neue Jungen? Ich blickte in Richtung Kinderstube
Hmm...ist Nebelhauch vielleicht ebenfalls in die Kinderstube zur Hilfe geeilt? miaute ich.
Der zweite Anführer hatte sicher auch bemerkt dass Hirschblick zur Kinderstube gelaufen ist.

// spricht mit Falkenjäger @Luzifer
will mit Nebelhauch sprechen @Schneeleopardenzahn

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 2 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
WindClan Lager - Seite 2 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeDo 30 Aug - 23:19

Anführerin || Windclan || Nr.288
WOLKENSTERN

Titelmusik: AN ||AUS
--> Flussclan/Windclangrenze
Auf mittlerweile sehr schwer gewordenen Pfoten tappte ich langsam durch den Eingang und zog dabei Schattenläufer stur hinter mir her, der liebevollen Neckereien in allen Ehren, jedoch spürte ich die Müdigkeit bereits wieder einhergehen, jener jugendliche Moment schien Geschichte, doch gedachte ich ihm mit einem fröhlichen Lächeln, schließlich blieb uns sowas für immer erhalten. Dem Geschehen im Lager rings herum schenkte ich ehrlicherweise nur wenig Aufmerksamkeit, zu sehr verengte sich mein Blick weiter geradeaus Richtung Anführerbau. Gähnend schlüpfte ich schließlich hindurch, meinte noch ganz schwach vereinzelten Milchgeruch zu erkennen, wobei ich mir sicherlich nur Hirngespinste einbildete.
Allein das frische Nestmaterial erinnerte nicht mehr an die schlimme Tragödie, die bereits ein paar Blattwechsel zurücklag. Es würde mir schwer fallen hier wieder richtig zur Ruhe zu kommen, aber mit Schattenläufer an meiner Seite sah ich dem positiv entgegen. In näherer Zukunft gedachte ich keine Jungen mehr zu bekommen, so schön es war sie aufwachsen zu sehen, so sehr schmerzte der Verlust jener kleinen Welpen, ein weiteres Mal ertrug ich es schlichtweg nicht mehr. Lieber trug ich den Fokus nun aufs Anführerdasein.
Ebenso wollte ich meinen Gefährten wieder mehr Zeit schenken, ich liebte unsere Familie über alles, doch fand es für richtig wieder aktiver zu werden. Gerade jetzt allerdings forderte mein Körper dringend benötigte Ruhe. Schwer seufzend ließ ich mich fallen, lauschte noch auf die Pfotenschritte des schwarzen Katers und versuchte das wunde Herz irgendwie zu ignorieren. Solange ich noch Anführerin blieb würde dieser Ort mein Rückzugsort bleiben, auch wenn Mondjunges hier ihr Leben gelassen hatte. Schnell wedelte ich den Gedanken hinfort und fand langsam in tiefere Gefilde bis der Schlaf mich einfach überrannte.
angesprochen: //
erwähnt: Schattenläufer & Mondjunges
code by nero


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 2 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeFr 31 Aug - 13:20

Code:






»Wie ein Schatten werde ich
bei euch sein.


Noch ist es schön. Dunkel, warm. Perfekt. Ich spüre mein Herz, welches in Klang mit den der anderen klopft. Hier und da spürte ich etwas, jemanden. Ich bin glücklich. Dann spüre ich etwas seltsames, etwas, dass hier nicht hingehört. Und dann fehlt plötzlich eins der Herzen. In der schönen Dunkelheit ist es leerer. Und dann verschwindet das zweite Wesen, lässt mich zurück. Allein. Ich verspüre etwas. Das Gefühl ist neu und gefällt mir nicht. Plötzlich spüre ich, wie ich mich bewege. Ich versuche mich zu wehren. Und dann ist plötzlich alles anders.
Die Wärme weicht einer unangenehmen Kälte. Ein fremder Laut verlässt mein Mäulchen. Ein hohes Quieken. Alles ist so unbekannt. Instinktiv atme ich ein, fülle meine kleine Brust zum ersten Mal mit Luft. Erneut maunze ich. Es ist alles zu viel, ich will nur zurück. Schwach versuche ich mich zu bewegen. Ergebungslos strample ich mit meinen Beinen. Ich atme erneut. Es fühlt sich seltsam an, meine Lungen füllen sich gänzlich mit Luft. Plötzlich strömen die Gerüche auf mich ein. Alles ist so fremd. Doch ein Duft ist anders. Er kommt von hinter mir. Nach einigen Versuchen gelingt es mir, mich zu drehen. Ich robbe darauf zu und stoße gegen jemanden. Mit einen hohen Quieken fahre ich zurück. Etwas vorsichtiger kämpfe ich mich weiter, ehe ich die Quelle finde. Mein Mäulchen sucht verzweifelt, mit den Pfoten ertaste ich viel flauschiges Zeug. Dann endlich werde ich fündig. Ich schlucke, wieder eine neue Erfahrung. Süß lauft es mir die Kehle hinunter, füllt meinen Bauch.

Erwähnt:Seeblüte, Geschwister
Angesprochen:/
Ort:Nest bei Seeblüte
@Pumafell
Copyright: Code


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 2 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeFr 31 Aug - 17:06


➺ SCHATTENLÄUFER
◾️ Windclan | Krieger | 74 Monde ◾️

<--------- WiC/FC Grenze

Auf dem Rückweg zum Lager verspürte ich so langsam wirklich die Müdigkeit welche durch meinen Körper kroch. Eben jene hatte ich verspürt als mich meine Gefährten zur Patrouille geweckt hatte, nun aber führte kein Weg mehr dran vorbei dass ich mehr als dringend meinen Schlaf endlich benötigte. Auch Wolkenstern schien es ähnlich zu ergehen, sie wirkte ebenso müde und erschöpft und bewegte sich auf schwer wirkenden Pfoten in Richtung Lager. Die Schweife umeinander geschlungen erreichten wir dieses auch bald, gemeinsam steuerten wir den Bau meiner Gefährtin an und schenkten dem Geschehen im Lager um uns herum nur wenig Beachtung. Zum Glück kam auch niemand auf uns zu und wollte gleich wieder etwas von Wolkenstern, auch sie benötigte mal eine Pause und ich freute mich darauf mich mal wieder Seite an Seite mit ihr gemeinsam hinlegen zu können. Die gemeinsame Grenzpatrouille hatte wirklich gut getan, die Späße, die Momente, einfach die Zeit zu zweit. Ein glücklichen Lächeln verblieb auf meinem Gesicht während ich daran dachte und wir gemeinsam den Anführerbau betraten. Ohne große Umschweife glitt Wolkenstern in ihr Nest, ich zögerte nicht lange und folgte ihr auf müden Pfoten. Das schwere Seufzen meiner Gefährtin als sie sich nieder ließ entging mir keinesfalls und ich hatte die Vermutung dass sie wohl noch immer mit dem Ableben von Mondjunges an diesem Ort hier zu kämpfen hatte. Das frische Nestmaterial verwischte vielleicht den Geruch aber nicht die Erinnerungen. Sanft schritt ich an die Seite von Wolkenstern, legte den Schweif schützend um sie und begann ihr fürsorglich ein wenig das Fell am Nacken zu putzen. Nach einigen Momenten dieses Zungen gebens fuhr ich ihr weiterhin so fürsorglich und sanft ein paar mal mit der Zunge über die Ohren und den Kopf "Gute Nacht meine Liebe" schnurrte ich sanft und lächelte als mir ihr regelmäßiger Atem verriet dass sie in den Schlaf gefunden hatte. Für einen Augenblick sah ich mich im Bau um, seufzte leise als ich an die alten Zeite dachte wo die Jungen noch klein waren "Was Hirschblick, Sturmflamme und Adlerstolz wohl gerade so tun?" fragte ich mich still für mich in Gedanken. Sanft musste ich lächeln als sich Bilder der Erinnerungen durch meinen Kopf bahnten und legte dann schließlich den Kopf ab. Leicht schob ich die Nase ins vertraut und süß duftende Fell meiner Gefährtin ehe auch ich in den lang ersehnten und dringend benötigten Schlaf sank.


◾️ Redet mit || Wolkenstern (@Fate)  ◾️
◾️ Erwähnte Katzen || Wolkenstern, Hirschblick, Sturmfalle, Adlerstolz & Mondjunges  ◾️

[ Postingvorlage made by ©️Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
WindClan Lager - Seite 2 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeFr 31 Aug - 18:19


Eckdaten
-WindClan
-Krieger
-32 Monde

-Überwiegend schwarzer Pelz
-Grauer Bauch
-Braune Partien: Gesicht, Schweif, Pfoten und Ohren
-Etwas kleine, dabei schlanke Gestalt
-Rabenschwarze Augen
-Mehrere Narben und häufig frische Wunden

Rabenflügel


Story

Mein Befinden hatte sich etwas gebessert, als ich Rosenherz von meiner Gefährtin erzählte. Allein der Gedanke Kirschblüte an meiner Seite zu haben, hellte meine Gedanken auf. Kurz in Gedanken versunken antwortete ich nicht groß darauf, als die Kriegerin sagte, es sei schön wenn man jemanden fand, dem man vertrauen konnte. Kurz darauf fragte sie aber auch schon, ob ich glaubte, dass Kirschblüte böse sein würde, wenn ich mal mit ihr jagen ging. Überlegend legte ich kurz den Kopf schief, ehe ich dann aber den Kopf schüttelte. "Ich denke nicht... Eigentlich weiß sie, dass es wirklich nur dem Zweck der Jagd dienen würde. Es wären ja meine Clanpflichten." Miaute ich und hoffte damit die Wahrheit zu sagen. Nach der Sache mit diesem Streuner, was so schnell Misstrauen und Streit zwischen uns ausgelöst hatte, wollte ich alles Weitere vermeiden, was derlei erneut auslösen könnte. Hoffentlich hatte ich meinen Worten keinen zögernden Ton hinzugefügt, den Rosenherz bemerken könnte...

Ort: WindClan-Lager
Angesprochen: Rosenherz (@Schattenglanz)
Erwähnt: Kirschblüte; Rosenherz; Nero

code by realis @ TCP

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 2 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeFr 31 Aug - 20:29

Rosenherz

Es macht Spaß zu zusehen, wie Rabenflügel so unsicher ist und versucht, normal mit mir sprechen ohne dabei nervös oder so rüber zu kommen. Nachdem ich aber das Gesprächsthema auf seine Gefährtin lenkte, wurde er etwas ruhiger und konnte einigermaßen normal reden. Ich hatte ihn gefragt gehabt, ob Kirschblüte wohl böse werden würde, wenn ich mit ihm jagen gehen sollte. Rabenflügel meint dann, dass es okay wäre, da es ja für den Clan sei, Beute zu jagen. "Dann bin ich ja beruhigt, manche Kätzinnen wollen nämlich nicht, dass ich ihren Katern zu nahe komme, warum auch immer." antwortete ich ihm dann. Dann bemerkte ich, dass es langsam wieder Tag wurde, hatten wir etwa die ganze Nacht miteinander gesprochen gehabt, so langsam überkam mich aber auch die Müdigkeit und ich musste kurz gähnen.

direkt: Rabenflügel(@Sumpfohr)
indirekt: Rabenflügel
redet mit Rabenflügel

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WindClan Lager - Seite 2 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSo 2 Sep - 11:39

Braunblick | in der Kinderstube

Es war einfach ein überwältigendes Gefühl, dass die Jungen nun tatsächlich auf die Welt kamen. Zwei lagen schon sicher an Seeblütes Bauch. Das eine zierte die gleichen Farben wie seine Gefährtin, während das andere helles Fell besaß mit braunen und rötlichen Flecken. Hirschpfote informierte Seeblüte darüber, dass die Jungen gesund seien und atmen würden. Doch weiter konnte seine Gefährtin nicht verschnaufen, denn das nächste und wohl letzte Junge wollte ebenfalls zu ihnen kommen.
Während sich Seeblütes Körper wieder verkrampfte wurde Braunblicks Freude für einen kurzen Moment gedämpft und er legte die Ohren an. Für ihn war dieser Moment nur von Glück erfüllt, während sie noch all die Schmerzen aushalten musste. Bald ist es vorbei.., dachte er und kauerte sich wieder an die Seite seiner Gefährtin. >>Du machst das sehr gut.. du hast es gleich geschafft.<<, versuchte er sie mit beruhigenden Worten etwas abzulenken, auch wenn das wahrscheinlich nicht wirklich half.
Kurz darauf zerbrach der Stock und mit einem Jaulen ließ die Anspannung in Seeblütes Körper schlagartig nach. Erneut wandte sich Braunblick dem feuchten Bündel zu, dass ins Nest gefallen war. Auch ein drittes Mal öffnete er die Fruchtblase und leckte das kleine Wesen in zwischen seinen Pfoten gegen den Strich. Und beim dritten Jungen meinte er fast, sein Spiegelbild vor sich zu haben, abgesehen von den süßen weißen Pfötchen und Hinterläufen. Schnurrend legte Braunblick schließlich auch das letzte Junge zu Seeblüte an den Bauch.
Die Kinderstube war von einem leisen Fiepen erfüllt, was das warme Gefühl in seiner Brust nur noch weiter verstärkte.
Nun leckte auch Seeblüte jedem Jungen einmal über den Kopf, ehe sie sich leicht an ihn schmiegte. Braunblick leckte seiner Gefährtin von stolz erfüllt über den Kopf. >>Zwei Söhne und eine Tochter<<, miaute Braunblick leise um die eine Frage von Seeblüte zu beantworten. Ob sie gesund waren konnte nur der Heiler ihnen sagen. Seeblütes Blick traf auf seinen und auch wenn man deutlich erkennen konnte wie geschafft sie war, konnte man deutliche Liebe in ihrem Blick erkennen. Jetzt waren sie also eine Familie. >>Ja.. endlich.<<, flüsterte er zurück und drückte seine Nase sanft an ihre.

[bei Seeblüte, Hirschblick und den Jungen]

Erwähnt: Seeblüte, Hirschblick, Herbstjunges, Blätterjunges, Echojunges
Angesprochen: Seeblüte

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4994
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
WindClan Lager - Seite 2 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSo 2 Sep - 13:10

Himmelsjäger
Nr. 43  
Als Himmelsjäger so neben seiner Gefährtin lag musste er ihr einfach von seiner heutigen Entdeckung erzählen. Er war einfach noch zu aufgeregt darüber, vielleicht den verschollenen Sohn seines besten Freundes gefunden zu haben. Allerdings schien Rosenduft weniger begeister zu sein, enn sie konnte sich schon denken, was Himmelsjäger mit seiner Frage ansprechen wollte. Sie meinte nämlich, dass es viele Katzen geben würde, die Nebeltatzes Aussehen haben. Es kann also unmöglich das Junge seines Freundes gewesen sein, schließlich hatten sie Gletscherjunges schon vor lnger Zeit verloren. "Aber es würde einfach zu gut passen. Dieser Kater, Totenohr, war als Junges sehr schwächlich genau wie Gletscherjunges. Außerdem sieht er seinen beiden Eltern im Flussclan überhaupt nicht ähnlich." Himmelsjäger versuchte wikrlich seine Gefährtin davon zu überzeugen, dass dieser Junge Kater Gletscherjunges war. Allerdings sollte er besser wissen, dass Rosenduft ihre Meinung nicht mehr ändern würde. Als sie ihn dann fragte, was er nun machen würde, den Kater zum Windclan bringen oder ihn im Flussclan aufsuchen, musste er nur verzweifelt aufseufzen. Er wusste ja, dass Rosenduft recht hatte. Der Kater war im Flussclan aufgewachsen und würde ihm nie glauben. Bedrück ließ er seinen Kopf auf seine Vorderpfoten sinken. "Du hast ja recht. Es war eine dumme Idee zu denken, dass ich einen Teil meines Freundes durch seinen Sohn zurück bekommen würde.", meinte er nur. "Und ich wollte dich nicht wecken. Du sahst so friedlich aus im Schlaf."

Angesprochen: Rosenduft (@Katniss)
Erwähnt: Rosenduft, Totenohr, Nebeltatze

Himmelsjäger || sein Thema

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 2 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

WindClan Lager - Seite 2 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
WindClan Lager - Seite 2 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeDi 4 Sep - 0:23


Hirschblick


N°29

______________________________________________________________

Das Krachen des Stockes zwischen Seeblütes Zähnen läutete das Ende der Geburt ein. Mit einem Jaulen der frisch gebackenen Königin landete auch das letzte der drei Jungen im Nest. Dieses sah wie eine winzige Kopie seines Vaters aus, wenn man von den weißen Pfötchen absah. Braunblick befreite das kleine Bündel aus der Fruchtblase und ließ es neben seinen Geschwistern nieder, die sich eifrig an Seeblütes Bauch drangen. Glücklich betrachtete ich die kleine Familie und lauschte auf das leise Fiepen der Neugeborenen. Seeblüte leckte jedem der drei Jungen über den Kopf und schmiegte sich näher an ihren Gefährten heran. Sie fragte mich, welche Geschlechter die Kleinen hätten und ob sie alle gesund seien. Braunblick beantwortete ihre erste Frage: Die Kätzin hatte zwei Söhne und eine Tochter auf die Welt gebracht. Ich betrachtete die Jungen erneut, doch sie schienen alle munter und hungrig zu sein. Ein gutes Zeichen. «Sie sehen allesamt lebhaft und gesund aus.», verkündete ich mit einem kleinen Lächeln im Gesicht, das jedoch rasch verschwand, als mich ein leichtes Schwindelgefühl erfasste. Jetzt, nachdem sich alle Anspannung gelöst hatte, rollte die Müdigkeit gnadenlos über mich hinweg. Das gleißende Morgenlicht fiel nun allmählich in die Kinderstube und ließen mich nur noch müder werden. Dass ich mittllerweile zwei Nächte hintereinander kaum zur Ruhe gekommen war, hinterließ irgendwann doch seine Spuren. Ich bohrte die Krallen kaum merklich in den Boden und versuchte, mich noch ein klein wenig zusammenzureißen. «Vergiss nicht, deine Kräuter zu nehmen.», erinnerte ich Seeblüte und schob den Borretsch, den ich zuvor aus dem Heilerbau mitgebracht hatte, etwas näher an die Königin heran, «Die regen den Milchfluss an und stärken. Du musst dich unbedingt ein wenig ausruhen und wieder zu Kräften kommen.» Bei dem letzten Satz warf ich auch Braunblick einen kurzen Blick zu. Seeblüte musste nun drei weitere Katzen ernähren und brauchte dementsprechend viel Frischbeute. Ich war mir allerdings sicher, dass Braunblick sich gut um das Wohl seiner Gefährtin sorgen würde. «Ich lasse euch erstmal allein. Sollte etwas sein, findet ihr mich im Heilerbau.», miaute ich zum Abschied, machte kehrt und verließ die Kinderstube mit schnellem Schritt. So gern ich noch ein wenig bei ihnen geblieben wäre, meine Pfoten konnten mich kaum noch tragen. Zügig überquerte ich die Lichtung und hoffte, dass keine böse Überraschung im Heilerbau auf mich wartete.
Tatsächlich fand ich dieses Mal keine halbverblutete Katze auf, stattdessen wartete Falkenjäger in Begleitung einer zweiten Kriegerin vor dem Heilerbau. «Guten Morgen.», begrüßte ich die beiden, als ich unmittelbar hinter ihnen zum Stehen gekommen war, «Kann ich euch irgendwie helfen?» Ich war zwar tot müde, aber meine Energie würde schon noch ausreichen, um mich um die beiden zu kümmern.
______________________________________________________________


Erwähnt: Herbstjunges, Blätterjunges, Echojunges

Angesprochen: Seeblüte, Braunblick, Falkenjäger, Bachsprung

[@Efeuherz @Wirbelherz @Luzifer @Federschwinge]


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 2 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeDi 4 Sep - 17:28


➺ SEEBLÜTE
◾️ Windclan | Kriegerin | 59 Monde ◾️

Ein letztes mal jagte höllischer Schmerz durch meinen Körper hindurch, die Worte meines Gefährten gaben mir Kraft es zu schaffen und ich brachte all meine Kräfte auf. Mit einem Knacken zerbrach der Stock in meinem Maul und ein aufjaulen meinerseits kündigte das letzte Junge an welches einen Augenblick später zur Welt kam. Erschöpft sank mein Kopf ins Nest, Erleichterung überkam mich da die Schmerzen endlich aufhörten und das Gefühl wurde verstärkt durch das Fiepen der gerade geborenen Jungen. Lange ruhte ich nicht aus, stattdessen hob ich meinen Kopf und betrachtete überwältigt die drei kleinen Wesen an meinem Bauch, eines war schildpattfarbend wie ich und trug gleichzeitig die Tigerung welche Braunblick aufwies. Eines der kleinen war weiß, trug hell und dunkelbrauen Flecken wobei hier nur die Flecken eine leichte Tigerung aufwiesen und das letzte Junge sah genau so aus wie Braunblick abgesehen von den weißen Pfötchen. Warm betrachtete ich sie einen Moment lang ehe ich mich vorbeugte und jedem einmal ganz sanft und liebevoll über den Kopf leckte. Leises Fiepen erklang ab und zu und ließ mein Herz noch höher schlagen als sowieso schon, es war ein ergreifender Moment und ich war einfach glücklich. Entsprechend schmiegte ich mich an meinen Gefährten, ich sah diesen warm und liebevoll an ehe ich dankend und leicht fragend zu Hirschblick sah und mich gleich danach erkundigte ob es allen Jungen gut ging und welche Geschlechter sie hatten. Stolz leckte mir Braunblick über den Kopf und hatte eine Antwort auf eine der Fragen, wir hatten zwei Söhne und eine Tochter. Glücklich schnurrte ich auf und sah dann zum Heiler welcher meine andere Frage positiv beantwortete, alle Jungen sahen für ihn lebhaft und gesund aus. Erneut schnurrte ich auf "Das ist wundervoll, danke Hirschblick" miaute ich und legte dann den Schweif schützend und auch wärmend und die kleinen Wesen an meinem Bauch. Voller Liebe sah ich zu Braunblick, sah ihm in die grünen Augen und schnurrte leise dass wir nun eine Familie waren. Er flüsterte eine Bestätigung ehe er seine Nase zart an meine legte, weiterhin schnurrte ich leise, erwiderte den Druck der Berührung zärtlich ehe ich wieder die Stimme von Hirschblick vernahm. Dieser erinnerte mich daran meine Kräuter zu nehmen und schob mir eben jene zu wobei es sich sicher um Borretsch handelte was eigentlich jede Königin nach der Geburt zu sich nahm. Ich lauschte den Worten des Heiler´s und sah ihn erneut unglaublich dankbar an "Ich Danke dir Hirschblick, wirklich sehr" miaute ich ehrlich und nahm dann die Kräuter zu mir. Sorgsam kaute ich auf diesen herum ehe ich sie hinunterschluckte und sah auf als Hirschblich sich nun verabschiedete. Er meinte dass wenn etwas sein sollte wir ihn im Heilerbau fanden und ich fand dass der junge Kater wirklich müde aussah, freundlich lächelte "Ruh du dich auch erstmal aus, bis dann" miaute ich ihm hinterher und kuschelte mich wieder etwas dichter an meinen Gefährten. Ein Gähnen entwich mir, trotzdem begann ich wieder glücklich und leise vor mich hin zu schnurren während ich spürte wie die Jungen an meinem Bauch sich regten oder auch einfach dich an mich kuschelten "Zwei Söhne und eine Tochter... sie brauchen Namen Braunblick, hast du eine Idee?" fragte ich leise und sah den hübschen Kater warm und liebevoll an. Ohne ihn hätte ich das alles nicht gemeistert, vieles nicht und auch ihm war ich unendlich dankbar für alles was man deutlich aus meinem Blick herauslesen konnte.

//out: An die Spieler der Jungen, ich denke es ist unnötig hier eine so richtig feste Reihenfolge zu machen. Die Kleinen können im Moment noch nicht wirklich etwas machen, von daher könnt ihr einfach so zwischendrin posten :3 Wenn das einen von euch stört kann derjenige es natürlich sagen und wir legen eine Reihenfolge fest :3//


◾️ Redet mit || Braunblick (@Wirbelherz) & Hirschblick (@Irrlicht)  ◾️
◾️ Erwähnte Katzen || Braunblick, Hirschblick & die Jungen (@Kamiika-Akiyo, @Wintersturm & @Loki)  ◾️

[ Postingvorlage made by ©️Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeMi 5 Sep - 23:37


» Rang und Clan: Stellvertreter im WindClan
» Alter: 52 Monde
» Statur: schlank, kräftig, scharfe Krallen
» Augen: Himmelblau
» Fell: Graubraun, kurz
» Fellmuster: schwarze Tigerung; schwarze Ohren und Schweif; weiße Umrandung um die Augen, sowie weißer Kinn, Hals und Bauch; weiße Pfoten, außer die rechte Vorderpfote
» Beziehungen: Abendsonne(Bruder); Vipernfluss(Neffe); Fuchsherz(Schwägerin); Wolkenstern(Ex-Mentor); Bussardkralle und Adlerstolz(Ex-Schüler); Sonnenpfote(Schüler)
Falkenjäger
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #253 :: Chapter #5 ❝True Determination❞




„Nein, ich denke nicht. ihr Geruch ist im Bau stärker", antwortete der 2. Anführer der Kriegerin und schaute auf zum Lagereingang, wo auch gerade Wolkenstern durchkam. Ob es etwas an den Grenzen gab? Wenn ja, würde sie es ihm sicherlich berichten. Hirschblick kam von der Kinderstube zurück, grüßte die Beiden und hatte den warmen Geruch von Milch im Fell hängen. „Neue Jungen, nehme ich an?", merkte der Kater an und warf kurz einen Blick zur Kinderstube. Es war immer schön neue Clanmitglieder in den Reihen willkommen zu heißen, zumal sie in ihren Pfoten die Zukunft des Clans hielten. „Wir wollten uns über das Wohl deiner Mentorin erkundigen. Der Angriff von Froststern liegt jetzt schon lange zurück, aber sie und mein Bruder hatten schwer mit den Wunden zu kämpfen. Wie geht es Nebelhauch?" Die Sorge um die Heilerin war groß, nicht nur weil ihre Wunden sehr tief waren, auch ihr Alter spielte eine große Rolle. Zugegeben war Nebelhauch schon in dem Alter, wo andere Krieger in den Ältestenbau zogen, aber sie doch noch nicht. Oder doch?


Am Heilerbau

Erwähnt: Bachsprung, Nebelhauch, Hirschblick, Wolkenstern, Abendsonne und Froststern
Spricht mit: Bachsprung und Hirschblick
Postpartner: @Federschwinge @Irrlicht


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 2 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
WindClan Lager - Seite 2 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeFr 7 Sep - 13:42


Eckdaten
-WindClan
-Krieger
-32 Monde

-Überwiegend schwarzer Pelz
-Grauer Bauch
-Braune Partien: Gesicht, Schweif, Pfoten und Ohren
-Etwas kleine, dabei schlanke Gestalt
-Rabenschwarze Augen
-Mehrere Narben und häufig frische Wunden

Rabenflügel


Story

Rosenherz antwortete sie sei darüber erleichtert, da manche Kätzinnen nicht wollten, dass andere mit ihren Gefährten auf die Jagd gingen. 'Warum auch immer...' Ich zuckte leicht die Schultern, vielleicht war es ihnen gar nicht so sehr zu verdenken. Immerhin war ich auch alles andere als begeistert, als ich Kirschblüte mit Nero angetroffen hatte... Wobei das natürlich auch nochmal was anderes war. Aus dem Augenwinkel bekam ich mit, dass Rosenherz gähnte. Auch ich war eigentlich müde, an diesem Tag war so viel geschehen... "Wenn wir uns nochmal aufs Ohr hauen wollen, bevor die Patrouillen eingeteilt werden, sollten wir uns ranhalten." Miaute ich und konnte meinerseits ein Gähnen nicht unterdrücken. Schließlich stand ich auf und dehnte mich kurz.

Ort: WindClan-Lager
Angesprochen: Rosenherz (@Schattenglanz)
Erwähnt: Kirschblüte; Rosenherz; Nero

code by realis @ TCP

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 2 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeFr 7 Sep - 16:25

Code:






»Wie ein Schatten werde ich
bei euch sein.

Ich leises Fiepen entschlüpft meinem Mäulchen. Ich trete mit meinen Beinen um mich und spüre etwas komisch Weiches. Es ist warm, wenn auch nicht so schön wie meine alte Umgebung. Ich höre auf zu schlucken und etwas der Flüssigkeit läuft mir aus dem Maul. Ein plötzlicher Druck auf meinem Kopf lässt mich verwirrt innehalten. Was ist denn jetzt schon wieder los? Unruhig maunzt ich leise in den Flausch vor meinem Gesicht. Dann rolle ich mich nah den den warmen Körper gekuschelt zusammen und entspanne mich. Mein kleines Herz pocht viel zu laut in meinen Knochen. Ich lecke mir über die Lippen ohne zu wissen was ich da gerade tue. Langsam gleite ich in die angenehme Welt des Schlafes. Vielleicht war das Ganze ja nur ein böser Traum?

Erwähnt:Seeblüte
Angesprochen:/
Ort:an Seeblüte gekuschelt
@Pumafell
Copyright: Code


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSa 8 Sep - 2:34

Rosenherz

Meine Unterhaltung mit Rabenflügel war richtig erfrischend, mal etwas anderes als diese sonstigen Langweiler, die ständig immer nur das gleiche Wiederholen oder einen auf die Regeln aufmerksam machten. Anscheinend bemerkte Rabenflügel auch, dass ich müde war und meinte dann, dass wir uns kurz hinlegen sollten um für die Einteilung der Arbeiten später wieder bei Kräften zu sein. "Dem stimme ich gern zu, ich glaub, ich leg mich etwas hin und schlafe ein wenig, vielleicht sehen wir uns ja nacher nochmal, würde mich freuen, dann könnten wir zusammen jagen gehen, falls wir nicht eingeteilt werden sollten." miaute ich zu Rabenflügel, verabschiedete mich dann und ging in den Kriegerbau in mein Nest, legte mich gemütlich hin und schlief dann ein.

direkt: Rabenflügel(@Sumpfohr)
indirekt: Rabenflügel
redet mit Rabenflügel I geht dann schlafen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
WindClan Lager - Seite 2 HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSa 8 Sep - 16:10


*Steckbrief | *Post Nr. 11 | Krieger
Braun-weißer Kater mit blauen Augen | 25 Monde

Langsam öffnete der Kater seine Augen und erhob sich, um seinen Pelz zu richten und sich ein wenig, wenn auch vorsichtig, um keinen seiner Clankameraden zu wecken, zu strecken.
Als er damit fertig war, begab er sich auf die Lagerlichtung, wo er sich kurz aufmerksam umsah. Zwar war es aufgrund des wolkenverhangenen Himmels nicht besonders hell und weiterhin eher kühl, jedoch zeigten die paar Sonnenstrahlen, die hindurchdringen konnten, dass die Sonne bereits aufgegangen war beziehungsweise gerade dabei war.
Nicht weit vom Heilerbau entfernt, erblickte der junge Krieger außerdem den zweiten Anführer des Clans, der sich bei Bachsprung befand.
Kurz überlegte er und entschied sich dann, den Kater direkt nach einer Aufgabe zu fragen, um den Tag etwas nützlicher verbringen zu können, woraufhin er sich zu den beiden Katzen begab.
Als er jedoch nur noch ein paar Schritte von diesen entfernt war, erschien Hirschblick und begann, mit Falkenjäger zu sprechen.
Da sie sich vor dem Heilerbau befanden, nahm Haselpelz an, dass Falkenjäger entweder auf Hirschblick oder dessen Mentorin gewartet hatte, weshalb er stehen blieb und sich dazu entschloss, im Hintergrund zu verweilen, bis sie das Gespräch beendet hatten. Keinesfalls wollte er den Aufgaben und Tätigkeiten des zweiten Anführers oder eines anderen Clanmitglieds in die Quere kommen. Außerdem hatte er in diesem Moment genug Zeit, um still abzuwarten.
Aufenthaltsort: Kriegerbau --> In der Nähe von Falkenjäger, Hirschblick, Bachsprung
Erwähnt: Falkenjäger (@Luzifer), Bachsprung (@Federschwinge), Hirschblick (@Irrlicht), Nebelhauch
Angesprochen: //

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
WindClan Lager - Seite 2 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSo 9 Sep - 14:51


Eckdaten
-WindClan
-Krieger
-35 Monde

-Überwiegend schwarzer Pelz
-Grauer Bauch
-Braune Partien: Gesicht, Schweif, Pfoten und Ohren
-Etwas kleine, dabei schlanke Gestalt
-Rabenschwarze Augen
-Mehrere Narben und häufig frische Wunden

Rabenflügel


Story

Das Gespräch mit der Kriegerin endete damit, dass wir beide entschieden noch etwas Schlafen zu gehen, ehe die Pflichten wieder auf uns warteten. "In Ordnung, Rosenherz. Bis bald." Miaute ich noch, bevor sie auch schon davon tappte. Ich warf einen kurzen Blick übers Lager, doch noch immer wurden keine Patrouillen eingeteilt. Es kann nicht schaden, wenn ich mich kurz hinlege... Aber nur ganz kurz. Überlegte ich und tappte zum Kriegerbau. Dort legte ich mich in das Nest, welches ich sonst mit Kirschblüte teilte. Tief sog ich ihren Duft ein, der am Nistmaterial hing und schlief mit dem Gedanken an sie und einem Lächeln im Gesicht schnell ein.

Ort: WindClan-Lager
Angesprochen: Rosenherz (@Schattenglanz)
Erwähnt: Kirschblüte; Rosenherz

code by realis @ TCP

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 2 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WindClan Lager - Seite 2 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeMo 10 Sep - 13:34

Braunblick | in der Kinderstube

Hischpfote sah jetzt, wo die Geburt vorbei war und alles gut zu sein schien, ziemlich geschafft aus. Der Heiler schob seiner Gefährtin noch ein paar Kräuter zu und verabschiedete sich dann auch. Seeblüte bedankte sich aufrichtig bei ihm und nannte ihn dabei Hirschblick. Er hatte schon seinen vollen Namen erhalten? >>Danke. Du hast dir echt etwas Ruhe verdient.<<, miaute Braunblick und berührte ihn freundschftlich an der Schulter. Kurz darauf war er verschwunden und Braunblick konzentrierte sich nun nur noch auf seine Familie.
Seeblüte schmiegte sich nun von neuem an ihn, was er sanft erwiderte. Dann sprach Seeblüte auch sofort an, dass ihre Jungen nahmen bräuchten. >>Hmm..,<<, miaute er nachdenklich und richtete seinen Blick wieder auf die Jungen. Die Entscheidung über die Namen schien so wichtig zu sein, dass er im ersten Moment Angst hatte etwas Falsches zu sagen. Er richtete seine grünen Augen also wieder auf Seeblüte. >>Such du dir den ersten Namen aus.<<, miaute er ihr sanft zu und leckte ihr noch einmal zart über die Wange. Seinen Schweif schlang er sanft um den ihren.

[bei Seeblüte und den Jungen]

Erwähnt: Seeblüte, Hirschblick, die Jungen
Angesprochen: Hirschblick, Seeblüte

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 2 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeMo 10 Sep - 20:45



➺ SEEBLÜTE


Windclan
59 Monde
Königin ♀
Post Nr.309

Hirschblick war anscheinend auch erschöpft und verabschiedete sich nun nachdem ich die Kräuter zu mir genommen hatte und er geschaut hatte ob es den Jungen gut ging. Alle drei waren gesund und munter, sie atmeten, keines wirkte schwächlich oder gar kränklich und allein diese Tatsache machte mich schon noch glücklicher als sowieso schon. Braunblick und ich hatten uns von dem Heiler verabschiedet und ich schmiegte mich nun erneut dicht an meinen Gefährten und genoss seine Wärme und Nähe. Ich war so froh dass er da war, war froh dass er während der Geburt an meiner Seite gewesen war. Erschöpft aber glücklich lächelte ich als der hübsche Kater meine Berührung erwiderte und ehe ich noch vor Erschöpfung einschlief erwähnte ich erneut das Geschlecht unserer Jungen mit dem Zusatz dass sie Namen brauchten. So fragte ich Braunblick auch gleich ob er eine Idee hatte, liebevoll betrachtete ich ihn dabei, sah zu wie sein Blick sich auf die Jungen richtete und wie weich er sie ansah. Sanft lächelte ich und als er mir sanft zumiaute dass ich den ersten Namen aussuchen sollte und mir zart über die Wange leckte schnurrte ich tiefenentspannt "hmmm mal sehen" murmelte ich leise und sah auf die Jungen. Liebevollen Blickes musterte ich sie alle drei und deutete schließlich mit unseren nun miteinander verringelten Schweifen auf unseren dreifarbigen Sohn "Was hälst du von nem Namen Blätterjunges für den kleinen Kerl? Der Blattfall kommt und ich finde die Farben in seinem Fell ähneln denen der Blätter wenn sie zu Blattfall zu Boden fallen" erklärte ich meine Idee und sah dann warm in die Augen meines Gefährten. Was würde er von der Idee halten? Ein erschöpftes Gähnen entwich mir aber ich war entschlossen wach zu bleiben bis unsere drei Jungen ihre Namen erhalten hatten.

Angesprochen:Braunblick
Erwähnt:Braunblick, Herbstjunges, Blätterjunges & Echojunges
Postpartner:@Wirbelherz, @Kamiika-Akiyo, @Wintersturm & @Loki

Copyright: Code


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1917
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
WindClan Lager - Seite 2 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeDi 11 Sep - 18:42

Bachsprung

Fakenjäger antwortete mir, dass Nebelhauchs Geruch hier im Bau stärker war und deswegen meine Vermutung nicht stimmen konnte.
Sogleich erschien auch der Heilerschüler aus der Kinderstube mit einem milchigem Geruch im Fell. Neue Jungen waren ein großartiges Geschenk für den Clan.
Doch wo war Nebelhauch?
Falkenjäger erzählte sogleich dass er sich Sorgen um Nebelhauch machte, da sie nicht mehr die Jüngste war und außerdem noch verletzt sei.
Ich erinnerte mich an den Vorfall mit Nebelhauch aber ich war überzeugt dass sie die Kätzin gefangen hatte.
Ich erinnerte mich, dass ich Seeblüte mit einem dicken Bauch gehen hab sehen in letzter Zeit. Sie hat jetzt anscheinend endlich ihre Jungen zur Welt gebracht. Am Liebsten würde ich sie auch gleich sehen, denn ich liebte Jungen und insgeheim wünschte ich mir auch einmal welche.
Ich konnte mir gut vorstellen, eine nette Königin zu werden. Schließlich würde ich alles versuchen, meine Jungen zu guten Kriegern zu erziehen.
Nichts war schöner als das oder? Sicherlich ein Krieger zu sein war eine schöne Aufgabe für den Clan zu dienen, aber als Kätzin wollte man doch auch Junge, oder nicht?
Hoffentlich würde sich mein Wunsch irgendwann erfüllen.
Und ich würde die Neugeborenen sicherlich auch besuchen, sobald es möglich ist.
Mein Blick wanderte schließlich wieder zu Hirschblick

// spricht mit Falkenjäger und Hirschblick @Luzifer @Irrlicht

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 2 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeDi 11 Sep - 19:06

Dahlienherz


Mit Müh und Not stand die bunte Kriegerin auf und streckte sich, während ihr ein Gähnen entfläuchte. Mehrmals blinzelte sie, bis sie sich an das immer heller werdende Licht im Kriegerbau gewöhnt hatte, dann drückte sie den Rücken durch und verließ ihr Nest. Draußen wehte der frisch erwachten Katze der kühle Morgenwind um die Nase, weshalb sie kurz niesen musste. Wieder streckte sich Dahlienherz kurz, bevor sie mit einer ausgiebigen Fellwäsche begann. Allerdings fuhr sie heute mit ihrer Zunge nur über ihre Brust und die Pfoten, mit welchen sie sich dann das Gesicht wusch. Kurz danach schüttelte sie sich und hörte ihren hungrigen Magen knurren, also schlenderte sie zum Frischbeutehaufen, um mich etwas Kleines zum Frühstück zu genehmigen.
Dieses Vorhaben wurde ihr aber untersagt, als Dahlienherz eine noch recht junge Katze (Mythos) bei den Beutestücken entdeckte, die sie zuvor noch nie gesehen hatte. Sofort schoss ihr eine geniale und für sie spaßige Idee in den Kopf und die schildpattfarbene Katze begann zu grinsen. Ja, das mache ich!, bestätigte sie sich selbst und ging in Kauerstellung, um sich dann an die junge Katze anzuschleichen. Wenige Mäuselängen von ihr entfernt, setzte die Kriegerin zum Sprung an und segelte kurz darauf durch die Luft, um hinter der Fremden zu landen. Hey heyy!! Wer bist du denn? Dich habe ich hier noch niiiie gesehen!, rief Dahlienherz schnurrend und mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Hoffentlich macht ihr das genauso viel Spaß wie mir!
Postpartner @Loki
#Dahlienherz
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeDi 11 Sep - 21:14

Sonnenpfote

Gähnend streckte sich der junge Kater in seinem Nest, als er von ersten Sonnenstrahlen erwachte.
Am Abend zuvor hatte er sich in den vor Kälte schützenden Bau zurückgezogen, nachdem er seine sättigende Mahlzeit verspeist hatte und die tiefe Dunkelheit, welche die Nacht ankündigte, über sie hereingebrochen war.
Blinzelnd öffnete er seine Augen und warf einen Blick auf seine anscheinend noch schlafenden Kameraden. Er beschloss, seine tägliche Fellwäsche, die er stets am Morgen durchführte, draußen zu erledigen und schlüpfte lautlos ins Freie. Der Grund war simpel, er war in Sorge, er könne seine Baugefährten aufwecken, wenn er seinen Pelz in seinem Nest pflegte. Selbst wenn das eine schnelle Angelegenheit war, für die nicht viel Zeitaufwand von Nöten war, aufgrund seines kurzen Felles, wollte er den friedlichen Schlaf der Anderen nicht stören.
Seine Augen wanderten durch das noch leere Lager und erfassten schon nach wenigen Augenblicken eine ihm fremde Kätzin, deren cremefarbenes Fell rot gemustert war. Hinter ihr stand Dahlienherz, eine schwarz-braun-weiß gefleckte Kriegerin, welche über den Eindringling ebenso verwundert zu sein schien wie Sonnenpfote selbst. Doch sie wirkte eher amüsiert als feindlich.
Seine Fellpflege schon vergessen, überquerte er die leere Lichtung und stellte sich in sicherem Abstand zu den beiden Kätzinnen, sein Fell war gesträubt, doch als er sprach, klang er ruhig und gefasst.
"Wer bist du und was machst du hier?"

Angesprochen: Mythos (@Loki)
Erwähnt: Dahlienherz (@Dahlienherz)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
WindClan Lager - Seite 2 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeMi 12 Sep - 14:36


Hirschblick


N°30

______________________________________________________________

Erschöpft, aber glücklich trottete ich von der Kinderstube zurück zum Heilerbau. Im Lager wurde es langsam hell. Ich hatte mal wieder eine komplette Nacht durchgearbeitet. Langsam fingen meine Pfoten an zu streiken und ich hatte alle Mühe mich wachzuhalten. Aus der Entfernung sah ich, dass Falkenjäger in Begleitung einer zweiten Katze vor dem Heilerbau zu warten schien. Mir war im Moment alles lieber, als noch einmal eine blutüberströmte, halbtote Katze zu behandeln und die beiden sahen nicht so aus, als ob sie schwere Verletzungen hätten. Nach einer kurzen Begrüßung merkte der zweite Anführer mit einem Blick zur Kinderstube an, dass es wohl neue Jungen im Clan gäbe. Ich nickte und musste unwillkürlich lächeln, als ich an die drei kleinen Jungen dachte, die ihr Leben gerade erst begonnen hatten. «Seeblüte hat ihre Jungen zur Welt gebracht.», fügte ich erklärend hinzu und verweilte in Gedanken bei dem, was gerade passiert war. Ich hatte ganz allein bei einer Geburt geholfen… das musste ich unbedingt Nebelhauch erzählen. Als hätte der zweite Anführer meine Gedanken gelesen, kam er direkt auf meine ehemalige Mentorin zu sprechen. Er erkundigte sich nach dem Wohl der Heilerin, jetzt da der Angriff von Froststern schon eine Weile zurücklag. Auch sein Bruder hatte damals schwere Wunden davongetragen, als er versuchte Nebelhauch zu verteidigen. «Es geht ihr soweit ganz gut, die Verletzungen sind verheilt.», antwortete ich wahrheitsgemäß. Trotzdem hatte ich das Bedürfnis, Falkenjäger von dem Zwischenfall zu erzählen, der sich unwiderruflich in mein Gedächtnis eingebrannt hatte. Bisher hatte ich noch niemandem davon berichtet und ich war mir fast sicher, dass Nebelhauch diesem Vorfall keine besondere Bedeutung zuordnete. Mir ging die ganze Sache jedoch sehr nahe und es war an der Zeit, dass ich meine Sorgen mit jemandem teilte. «Allerdings…», hob ich mit gesenkter Stimme an, damit uns niemand im Heilerbau hören konnte, «… ist Nebelhauch in einer Nacht, nicht lange nach Froststerns Angriff, zusammengebrochen. Sie hat sich überarbeitet und ist einfach kollabiert. Ich dachte schon… s-sie würde…sterben.» Den Rest des Satzes brachte ich nur unter größter Anstrengung heraus. Ich hatte es bisher noch nie ausgesprochen, aber in jener Nacht hatte ich solche Angst, ich würde sie nicht retten können. Die ganze Nacht hatte ich wachgelegen und darauf geachtet, dass ihr Atem nicht abriss. Das war nun schon eine ganze Weile her und dennoch war die Erinnerung daran so lebhaft, als wäre es erst gestern passiert.
Meine Aufmerksamkeit wurde von einer vierten Katze abgelenkt, die sich in die Nähe unserer Gruppe setzte und sicher darauf wartete, mit Falkenjäger sprechen zu können. Mein Blick huschte von dem hellbraunen Kater wieder zu Falkenjäger. Ich wollte noch hören, wie der zweite Anführer auf das reagierte, was ich ihm soeben geschildert hatte. Danach würde ich mir ein kleines Nickerchen im Heilerbau genehmigen.

______________________________________________________________


Erwähnt: Bachsprung, Haselpelz, Nebelhauch, Seeblüte, Froststern, Abendsonne

Angesprochen: Falkenjäger

[@Luzifer @Federschwinge @Frostblick]


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeMi 12 Sep - 21:47


» Rang und Clan: Stellvertreter im WindClan
» Alter: 52 Monde
» Statur: schlank, kräftig, scharfe Krallen
» Augen: Himmelblau
» Fell: Graubraun, kurz
» Fellmuster: schwarze Tigerung; schwarze Ohren und Schweif; weiße Umrandung um die Augen, sowie weißer Kinn, Hals und Bauch; weiße Pfoten, außer die rechte Vorderpfote
» Beziehungen: Abendsonne(Bruder); Vipernfluss(Neffe); Fuchsherz(Schwägerin); Wolkenstern(Ex-Mentor); Bussardkralle und Adlerstolz(Ex-Schüler); Sonnenpfote(Schüler); Bachsprung(Freundin)
Falkenjäger
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #254 :: Chapter #5 ❝True Determination❞




Seeblüte bekam ihre Junge. So schön diese Nachricht auch war, so rief sie in seinem Unterbewusstsein die unschöne Vergangenheit auf, die zu einem Kampf gegen den SchattenClan führte. Diese Jungen waren dieses Mal von einem WindClaner gewesen, doch diese Bürde und Vorwürfe würde Seeblüte trotzdem nur schwer loswerden. Auch Falkenjäger ertappte sich bei dem Gedanken, dass die erneute Königin nicht vertrauen konnte. Es fiel ihm schwer nicht schlecht zu urteilen, obwohl sie nichts dafür konnte. Auch Seeblüte war nur ein Opfer gewesen. Umso mehr freute sich der Stellvertreter zu hören, dass es Nebelhauch besser ging. Doch die folgenden Worte rissen alles wieder ein. „Sie hatte einen Zusammenbruch? W-Warum hast du uns das nicht sofort erzählt, Hirschblick?", fragte der Graubraune unruhig nach und näherte sich dem jungen Heilerkater. Dieser wich seinem Blick kurz aus und schaute woanders hin, bis er sich wieder traute Falkenjäger anzusehen. Der Stellvertreter folgte dem Blick und entdeckte Haselpelz abseits von ihnen. Es war nicht gut, denn der gesamte Clan über das Wohl der Heilerin wusste, bevor Wolkenstern davon etwas erfuhr. Falkenjäger wendete sich wieder zu Hirschblick. Sein Blick war eine Mischung aus Besorgnis und Verärgerung. „Sie hätte sterben können, Hirschblick. Du magst zwar jetzt deinen vollständigen Namen haben, aber selbst in solchen Situationen, solltest du immer Wolkenstern Bescheid sagen. Du und Nebelhauch seid für uns genauso wichtig, wie jeder andere. Auch jeder Älteste und jedes Junge", nach diesen Worten wurde sein Blick wieder weicher und schaute in den Heilerbau. „Trotzdem danke, dass du es mir gesagt hast. Können wir dir und Nebelhauch irgendwie helfen? Beute bringen oder beim Kräuter sammeln helfen?"


Am Heilerbau

Erwähnt: Bachsprung, Nebelhauch, Hirschblick, Wolkenstern und Haselpelz
Spricht mit: Hirschblick
Postpartner: @Federschwinge @Irrlicht @Frostblick


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 2 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeDo 13 Sep - 17:50



Vipernflut

Als die Heilerin nicht antworte entschied ich kurzerhand selbst. „Ich werde hier bleiben. Ruh dich aus!“ Müdigkeit nahm meinen energischen Worten die Schärfe. Ich drehte mich zu Halbgesicht um, welche meinen Namen flüsterte. „Ja. Ich bin hier“, miaute ich zärtlich. Mit einem Blick auf die Heilerin begann ich das Nest an ihrem Rücken zu vergrößern und ließ mich hinter die Kriegerin sinken. Ich spürte ihren warmen Körper an meinem. Sanfte drückt ich sie an mich und achtete darauf ihre keine Schmerzen zuzufügen. Ich blickte auf die Kätzin hinab. Sie hatte nichts mehr von der eitlen Schülerin, welche mit mir gescherzt hatte oder der jungen Kriegerin welche mich wütend verfolgt hatte. Sie sah aus wie eine Kätzin, ein Junges, so wehrlos und unglaublich süß. „Ganz ruhig, ich werde hier bleiben. Ich verlasse dich nicht…“, flüsterte ich und leckte ihr zärtlich über den Kopf. „Ich werde nicht gehen und ich werde nicht zulassen das du gehst. Das du…“ Mir versagte die Stimme, ich schluckte hart. „Ich werde dich nicht dem SternenClan geben, ich verspreche es.“ Ich flüsterte die Worte in ihr Ohr, nur sie sollte mein Versprechen hören, und ich würde es auch halten! Ein zweites Mal würde ich nicht zulassen das eine junge Katze ihr Leben verlor.

Lineart by Ziboe | Code by Pumafell



Mythos
Ein Geruch wehte von hinten an sie heran. Mythos hielt ihre Augen weiter geschlossen und atmete den Duft ein. Es schien einer der Clankatzen zu sein. Was sie wollte? Kurz darauf bekam sie ihre Antwort, als etwas hinter ihr landete. Mit einem fauchen wirbelte die Streuerin herum, das Fell aufgeplustert, die schönen Augen aufgerissen. Die freundliche Begrüßung lies Mythos verwirrt zurücktreten. War das ein Trick? Würde die Kätzin sich gleich auf sie stürzen? Nein, Stacheltal würde sonst nie hier leben und Horizont-dingsda auch nicht! Zögerlich trat Mythos noch einmal zurück. „H-Hallo“, miaute Mythos nervös. Sie wich zurück bis mehr als eine Schwanzlänge zwischen ihr und der Kätzin war. „Ich, ich bin M-Mythos. Stacheltal h-hat mich…“ Mythos verstummte als eine neue Stimme erklang. Eine Katze war aufgetaucht. Sie war jünger als die Kätzin, wohl etwa in Horizont’s Alter. Und sie schien nicht sonderlich erfreut. Mythos legte instinktiv die Ohren an. „Ich, ich suche Stacheltal. Oder Horizont…“ Mythos brach ab und blickte aufmerksam zwischen den Katzen hin und her. Sollte das ein Spiel sein? Ein Spiel um sie zu nerven? Um ihr wehzutun?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeDo 13 Sep - 22:40

Nebelhauch

Ich bekam während Halbgesicht's kompletter Behandlung immer weniger von meiner Umgebung wahr und merkte wie mir Erschöpfung in die Knochen und Muskeln sickerte. Die Augen fielen mir immer wieder zu und ich fühlte mich einfach nur ausgelaugt. Ich hatte nicht einmal das Verschwinden von Hirschblick bemerkt, geschweige denn Vipernflut's Worte gehört. Ohne ein weiteres Wort zu sagen, schleppte ich mich vollkommen fertig in eines der weiter hinten gelegenen Nester für kranke oder verletzte Katzen und Dank in das weiche Moos. Wie schön....., waren meine letzten Gedanken, ehe ich in einen traumlosen Schlaf sank.
~~~
Geweckt würde ich erst wieder, als ich verschiedene Stimmen im Heilerbau hörte, die sich unüberhörbar über mich unterhielten. Noch immer ein wenig erschöpft erhob ich mich und machte mir nicht einmal die Mühe das Moos aus meinem Fell zu putzen, sondern ging direkt auf Hirschblick zu, der sich mit Falkenjäger und Bachsprung zu unterhalten schien. "Ich mag zwar alt sein, aber trotzdem muss man mich noch lange nicht wie eine Älteste behandeln. Ich kann mir meine Beute noch lange selbst vom Haufen nehmen!", miaute ich gereizt, doch kurz darauf bildete sich ein kleines Lächeln auf meinem Gesicht. "Aber ich danke euch für eure Sorge.", sprach ich sanfter und sah zwischen den anwesenden Katzen hin und her.

Erwähnt
Halbgesicht, Vipernflut
Angesprochen
Falkenjäger [@Luzifer], Hirschblick [@Irrlicht], Bachsprung [@Federschwinge]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-