Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 3 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeDo 16 Aug - 20:01

das Eingangsposting lautete :

Das WindClan Lager liegt auf einem Berg in einer tiefen Kuhle. Das hat den Vorteil, dass es windgeschützt ist und die WindClan Katzen bei einem Kampf das Lager von oben verteidigen können, während die Angreifer sich von unten erst einen Weg bahnen müssen.
Doch auch einen Nachteil hat diese Lage: Das Lager ist von allen Seiten betretbar und kann somit auch von überall angegriffen werden, was oft ausgenutzt wird.
Die Kuhle ist rundlich, die Baue werden durch Erdmulden von der Seite gebildet und schützen mehr vor Wind und Regen als sie den Anschein erwecken.
Die Kinderstube und der Anführerbau sind am tiefsten gegraben und somit auch am wärmsten und sichersten, aber auch der Ältestenbau hat eine gute Position.
Bei Versammlungen spricht der Anführer von einem festen Vorsprung an der Wand, der jedoch nicht sehr hoch ist.

Zum Heilerbau: >>Link<<

Zum Frischbeutehaufen: >>Link<<

Wichtig: Im alten WindClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes WindClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 3 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeDo 13 Sep - 23:04

Dahlienherz


Das neue Kätzchen schien sich zu erschrecken, als die Kriegerin sie mit ihrer Anwesenheit überraschen wollte. Die Kleine wirbelte rauchend herum und plusterte dabei ihr Fell auf, die Augen hatte sie geweitet. Als die Bunte sie dann allerdings freundlich begrüßte, trat die Andere sichtlich verwirrt zurück und begrüßte die Kriegerin mit einem eher schüchtern wirkenden "Hallo". Während dieser Zeit wich sie so weit vor ihr zurück, dass eine Schwanzlänge Abstand zwischen ihnen war, dann stellte sich das Junge vor. Ihr Name sei Mythos und war gerade dabei weiter zu erklären, als sich eine weitere Katze zu den Beiden gesellte und die Kleine ebenfalls fragte, wer sie sei und was sie hier suche. Dahlienherz' Blick glitt zur Seite und erfasste den jungen Schüler Sonnenpfote. Währenddessen erklärte Mythos, dass sie auf der Suche nach Stacheltal sei, doch darauf würde die schildpattfarbene Kriegerin gleich zu sprechen kommen, zuerst wandte sie sich an den jungen Kater. Sonnenpfote, es ist nicht nett einer fremden Katze, die anscheinend Angst hat, noch mehr Angst zu machen. Du kleines Mäusehirn., sprach sie und wedelte ihm dann mit dem Schweif vor der Nase herum, bevor ihre bernsteinfarbenen Augen wieder die Kleine Katze erfassten. Vor diesem humorlosen und unfreundlichen Schüler brauchst du keine Angst zu haben, vor solchen Mäusehirnchen werde ich dich gerne beschützen!, miaute Dahlienherz und lächelte Mythos an. Aber jetzt sag Mal - warum genau suchst du unseren guten alten Stacheltal?

Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WindClan Lager - Seite 3 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeFr 14 Sep - 15:43

Rosenduft

Himmelsjäger hatte mir erzählt, was er heute entdeckt hatte und ich sagte ihm, dass das Junge schon lange verschwunden war und es viele Katzen gab, die so aussahen, wie Nebeltatze. Aber meine Gefährte, war immer noch der Meinung, dass dieser FlussClan Krieger Totenohr genau das gleiche durch gemacht hatte, wie Gletscherjunges. " Dies kann schon sein, Himmelsjäger", miaute ich leise " aber es gibt viele Junge die so etwas durch gemacht haben. Und wenn du schon daraufhin ansprichst, dass er seinen Eltern nicht ähnlich sah. Es gibt viele Junge, die nicht die gleiche Farbe ihrer Eltern haben. Dies kann auch eine Laune der Natur sein. Ich an deiner Stelle würde die Sache ruhen lassen. Nachher bist du nur enttäuscht, wenn sich heraus stellt, dass er doch nicht das Junge von Nebeltatze ist." Auf einer Seite konnte ich meinen Gefährten verstehen, aber auf der anderen Seite sah es so aus, dass er vielleicht enttäuscht sein könnte, wenn es doch nicht an dem ist. Genauso wie bei uns, ich war auch enttäuscht, als ich meinen Sohn nicht wieder fand. Himmelsjäger muss wohl über meine Worte nachgedacht haben, denn er lenkte ein und meinte auch, dies wäre wohl eine dumme Idee, dann wünschte er mir eine gute Nacht. Ich legte meinen Kopf auf meine Vorderpfoten und schaute noch mal kurz zu Himmelsjäger, dann schlief ich ein.

direkt: Himmelsjäger (@Silbermond)

indirekt: Himmelsjäger, Nebeltatze, Totenohr, Gletscherjunges,Blutfrost

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 3 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 3 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeFr 14 Sep - 18:45


» Rang und Clan: Kriegerin im WindClan
» Alter: 5 Jahre und 1 Monde
» Statur: schlank, flink, klein
» Augen: Dunkelblau
» Fell: Fuchsfarbend, lang, dicht
» Fellmuster: Zum Verwechseln mit einem Fuchs
» Beziehungen: Abendsonne(Gefährte); Vipernblut(Sohn); Löwenfeder(Bruder); Blütenheer(Vater); Falkenjäger(Schwager); Kirschblüte(Ex-Schülerin); Rabenpfote(Schüler)
Fuchsherz
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #245 :: Chapter #4 ❝The Content of Life❞



Vertretung: Rabenpfote

<- Moor

Schnell, aber doch behutsam brachte die kleine Gruppe ihren Fang ins Lager. Mit stolz angeschwollener Brust trug Rabenpfote seinen fetten Fang zum Frischbeutehaufen und bemühte sich locker zu wirken wie ein richtiger Krieger. Vielleicht würde dabei der ein oder andere jüngere Schüler darauf aufmerksam werden und ihn bewundern für den Fang. Vielleicht auch Krieger, der ihn dann Lob. Das Wolkenstern ihn loben könnte, war eine unerreichbare Vorstellung für Rabenpfote, aber nicht für Fuchsherz. Für sie war ihr Schüler bereit gewesen, obwohl er erst 11 Monde war. Er hatte Talent. Fuchsherz folgte ihrem Schüler, wo sie dann die Vögel ablegte und mit der Nase das Ohr des Jüngeren berührte. „Das war eine sehr gute Jagd, Rabenpfote. Ich bin sehr stolz auf dich. Ruh dich jetzt aus, du und Rauchpfote habt es euch verdient und heute Nacht ist die Große Versammlung. Vielleicht wählt dich Wolkenstern aus. Das wäre sehr schön", miaute sie mit weicher Stimme und verhielt sich fast wie eine Mutter, die nur das Beste für ihr Junges wollte. Rabenpfote widersprach nicht und nickte nur, doch die Kriegerin konnte in seinen Augen das Glitzern sehen. Die Vorfreude an der Großen Versammlung teilnehmen zu dürfen. Hoffentlich konnte er das. Der Kater rannte zum Schülerbau, wo er sich schlafen legte. Fuchsherz selbst war sich nicht sicher, ob sie mit zu großen Versammlung wollte. Sie hatte Angst bei den Anblick auf Froststern von purer Angst übermannt zu werden. Die Angst um Abendsonne und ihren Kindern. Sie blicke zu ihrem Gefährten und versuchte diese Sorge nicht zu zeigen und überspielte es mit der Bemerkung vom Moor. „Ich war nicht zickig. Ich freue mich wirklich für Rauchpfote. Er ist nun mal agiler wie Rabenpfote, und kann somit schneller kleinere Beute erlegen", erklärt sie dann ihrem Gefährten.



Am Frischbeutehaufen


Erwähnt: Abendsonne, Rauchpfote und Rabenpfote
Spricht mit: Rabenpfote und Abendsonne
Postpartner: @Efeuherz (@Luna @Tokala)



(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 3 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 3 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeFr 14 Sep - 21:05



➺ ABENDSONNE


Windclan
64 Monde
Krieger ♂
Post Nr.129

<--------- das kleine Moor

Im schnellen Tempo kamen wir dem Lager zum Windclan näher und obwohl wir wirklich lange unterwegs gewesen waren wirkten die beiden Schüler kaum müde. Dies lag wohl daran dass sie schrecklich stolz auf ihre Fänge waren, besonders Rauchpfote sah man dies wie immer deutlich an wenn er ab und zu mal einen Hopser machte und dann schnell weiter schritt. Belustigt zuckten meine Schnurrhaare und als wir das Lager betraten trugen die beiden jungen Kater ihre Beute mit stolz erhobenem Kopf zum Frischbeutehaufen wo sie diese schließlich fallen ließen. Ich hoffte dass andere Krieger und Schüler dies sehen würden, sicher würden einige Rauchpfote und Rabenpfote für diesen großen Fang den sie heute gemacht hatten loben, vielleicht sogar von den Jüngsten des Clan´s bewundert werden. Ich ließ nun ebenso die drei Mäuse fallen die von meinem Schüler stammten ehe ich diesen ansah "Das war sehr gut heute Rauchpfote, du hast alles an erlernten Techniken sehr gut umgesetzt und der Laubfrosch ist eine sehr ausgefallene Beute. Ich bin sehr stolz auf dich, nun hast du dir deine Ruhe wirklich verdient also friss was und ruh dich aus" miaute ich ihm zu und sah wie er erneut auf und ab sprang. Belustigt schnurrte ich ehe er dann auch schon weg war und ebenso wie Rabenpfote im Schülerbau verschwand, vielleicht würden sich die beiden noch etwas über den Wettkampf unterhalten oder auch schlafen. Heute Nacht stand die große Versammlung an, beim letzten mal war ich verhindert gewesen aber ehrlich gesagt wollte ich auch nicht unbedingt mit. Ich wollte Froststern nicht begegnen, dies hatte dabei nichts mit Angst zu tun aber ich hatte keine Lust auf seine verhöhnenden Blicke oder ähnliches. Vielleicht würde mich dies auch wieder zurück werfen in die Situation aus der ich die ganze Zeit im Heilerbau nicht herausgekommen war. Das musste nicht sein. Nun aber wandte sich Fuchsherz an mich und ging auf meine Worte ein welche im im Moor noch an sie gerichtete hatte. Warm lächelte ich sie an "War doch nur Spaß Fuchsherz, das weißt du doch. Beide machen sich sehr gut als Jäger und so wie es bei jeder Katze ist haben auch die beiden eben unterschiedliche Stärken in gewissen Bereichen. Es war ein knapper Sieg, manch anderer Windclaner hätte dem Laubfrosch vielleicht nicht einmal Beachtung geschenkt da dies nun wirklich eher untypische Beute für uns ist" erklärte ich ruhig und hatte das Gefühl doch irgendwo leichte Sorge in ihren dunkelblauen Augen vorzufinden. Ich trat einen Schritt näher an sie heran, stupste meine Schnauze kurz an ihre Wange "Ist alles in Ordnung?" erkundigte ich mich daher und sah sie warm an.

Angesprochen:Fuchsherz & Rauchpfote
Erwähnt:Fuchsherz, Rauchpfote & Rabenpfote
Postpartner:@Luzifer, @Tokala & @Luna

Copyright: Code


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeSa 15 Sep - 15:02


»Blätterjunges«
Windclan Lager | Junges

Vorsichtig bewegte sich der kleine Kater etwas und folgte einem eigenartig und doch verlockenden Geruch. Er suchte vorsichtig mit seiner Nase an dem Fell seiner Mutter, bis er endlich ihre Zitze fand, von der dieser Geruch ausging. Instinktiv begann er an ihr zu saugen und schmeckte zum ersten Mal in seinem Leben die Milch seiner Mutter. Neben ihm spürte er die Beiden anderen Katzen ,die mit ihm auf die Welt gekommen waren, und er konnte sich nicht besser fühlen. Sein Hunger war gestillt, es war kuschelig warm und er wusste ganz genau, dass er in Sicherheit war. Genau jetzt trafen seine Eltern eine so große Entscheidung für sein Leben, denn sie wählten Namen für ihn und seine Geschwister aus. So ein großes Ereignis  und doch so unwichtig für den Kater, zumindest in diesem Moment . Das einzige was jetzt für ihn zählte war der ihm fehlende Schlaf ,weshalb er langsam wieder in die Welt seiner Träume gelangte.

Erwähnt:
Seeblüte,Braunblick,Seine Geschwister
Angesprochen:   ---

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7607
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WindClan Lager - Seite 3 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeSa 15 Sep - 15:06

Braunblick | in der Kinderstube

Einen Moment lang überlegte Seeblüte, ehe sie auf ihren Sohn zeigte, der drei verschiedene Farben in seinem Pelz aufwies. Kurz darauf fragte seine Gefährtin ihn, was er vom Namen Blätterjunges hielt. Immerhin war nun bald Blattfall und die Farben im Fell erinnerten sie an die bunten Blätter die im Blattfall zu Boden fielen. Braunblick schnurrte sanft. >>Das ist eine wunderbare Idee.<<, miaute er sanft und senkte dann sein Gesicht leicht zu Blätterjunges. >>Hallo, Blätterjunges.<<, sprach er nun seinen Sohn das erste Mal mit seinem Namen an. Braunblicks Blick schweifte zu seinem zweiten Sohn, der ein ähnlich getigertes Fell aufwies, wie sein eigener Pelz. Er erinnerte ihn so an sich selbst, dass er kurz in Erinnerungen schwelgte.
Er musste daran denken, wie er als Schüler immer mit seinem Mentor über das Moor gejagt war. Er hatte immer vorgehabt der Schnellste des WindClans zu sein.. doch sein Mentor hatte ihm immer gesagt, dass wenn er schneller als alle WindClan-Katzen sein wollte, er fast schneller als das Echo sein müsste.
>>Was denkst du über den Namen Echojunges, für unseren zweiten Sohn?<<, fragte er und berührte seinen anderen Sohn ganz leicht mit seiner Schweifspitze am Kopf.

[bei Seeblüte und den Jungen]

Erwähnt: Seeblüte, die Jungen, Krähenschweif
Angesprochen: Seeblüte, Blätterjunges

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 3 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeSa 15 Sep - 16:51



➺ SEEBLÜTE


Windclan
59 Monde
Königin ♀
Post Nr.310

Nun war es an der Zeit unseren Jungen Namen zu geben, ich war schrecklich erschöpft und müde wegen der Geburt doch ich wollte dass die Kleinen ihre Namen hatten ehe ich mich ausruhte. So musterte ich die drei kleinen Wesen an meinem Bauch ehe ich auf unseren dreifarbigen Sohn zeigte für welchen ich den Namen Blätterjunges vorschlug da sein Fell all die Farben hatten die auch die Blätter hatten welche im Blattfall zu Boden fielen. Sanft schnurrte mein Gefährte daraufhin und meinte mit ebenso sanfter Stimme dass dies eine wunderbare Idee sei ehe er unseren gerade benannten Sohn ansah. Er begrüßte diesen mit seinem Namen und ich beobachtete Braunblick dabei sanft und weich "Wie süß er ist, er wird ein so wundervoller Vater sein und mit ihm gemeinsam werde ich alles schaffen" dachte ich glücklich und spürte wie sich eben besagter kleiner Kater nun regte. Er suchte nach einer Zitze ehe er auch schon begann zu trinken, liebevoll lächelte ich auf unseren Sohn herab und als dieser sein Mahl beendet hatte kuschelte er sich wieder dicht an seine Geschwister und schlief ein. Meine Aufmerksamkeit richtete sich wieder auf meinen Gefährten der für unseren zweiten Sohn nun den Namen Echojunges vorschlug, ein schöner Name wie ich fand weswegen ich schnurrend nickte "Das ist ein schöner Name, er passt zu deinem kleinen Ebenbild" schnurrte ich weiterhin und kuschelte mich an Braunblick. Nun fehlte nur noch der Name für unsere kleine, einzige Tochter und mir kam bei den Farben und dem Muster in ihrem Fell gleich eine Idee "Wie fändest du es wenn wir unsere Kleine hier Herbstjunges nennen? Sie hat so schöne, herbstliche Farben in ihrem Fell" miaute ich sanft und sah Braunblick an. Ob ihm dieser Name auch gefiel?

Angesprochen:Braunblick
Erwähnt:Braunblick, Herbstjunges, Blätterjunges & Echojunges
Postpartner:@Wirbelherz, @Kamiika-Akiyo, @Wintersturm & @Loki

Copyright: Code


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WindClan Lager - Seite 3 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeSa 15 Sep - 20:32

Kirschblüte & Horizontpfote (Vertretung für @Kirschpfote)

<-----die Bäume

Langsam erreichte ich mit meiner Schülerin Horizontpfote das Lager, als der Morgen schon graute und die Sternenkrieger langsam verschwanden. Auf den Weg zum Lager hatte ich bemerkt, wie sich meine Schülerin mit ihrer Beute abmühte und ohne ein Wort zu sagen, half ich ihr. Auf dem Weg zum Frischbeutehaufen nuschelte ich durch das Fell in meinem Maul. "Wenn du nicht all zu müde bist, dann kannst du dir noch etwas vom Frischbeuitehaufen nehmen, bevor du dich in dein Nest begibst." Horizontpfote schüttelte nur mit ihrem Kopf, bevor die junge Kätzin ihre Mentorin antwortet. " Ich werde lieber in mein Nest gehen und später etwas fressen." Zusammen legten wir die Beute an, ich nickte meine Schülerin zu und miaute noch." Ich wünsche einen gute Nacht, obwohl es schon langsam hell wird und später komme ich dich holen zum Training." Ich sah meine Schülerin hinterher, wie sie in den Schülerbau verschwand, erst dann schaute ich mich im Lager um, in der Hoffnung Rabenflügel würde irgendwo auf mich warten , schließlich hatte ich meinen Gefährten darum gebeten. Dann entdeckte ich ihn zusammen mit Rosenherz,die beiden saßen da und wahrscheinlich unterhielten sie sich, da ich nicht stören wollte, setzte ich mich etwas abseits hin und wartete auf Rabenflügel. Horizontpfote betrat den Schülerbau, langsam näherte sie sich ihrem Nest. Leicht gähnen stieg sie hinein und drehte sich ein paar mal um sich selber, bevor sie sich hinlegte und einschlief.

direkt: Horizontpfote (@Kirschpfote)
indirekt: Horizontpfote, Rosenherz, Rabenflügel

(out. Bitte verzeih Kirschpfote, dass ich Horizontpfote mit gezogen habe, aber ich habe erfahren, das du nicht da bist. Und so habe ich sie mitgezogen und sie dann schlafen gelegt.)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 3 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4975
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 22
Ort : Hogwarts | Slytherin
WindClan Lager - Seite 3 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeSa 15 Sep - 20:53

Himmelsjäger
Nr. 44  
Enttäuscht seufzte Himmelsjäger auf. Seine Gefährtin schien daran zu zweifeln, dass es sich bei Totenohr um das verschollene Junge Gletscherjunges handeln könnte. Und zu seinem eigenen Bedauern musste er zugeben, dass Rosenduft mit ihren Argumenten vollkommen recht hatte, was ihn nicht überraschen sollte. Rosenduft schien in allem immer recht zu haben. Dennoch wollte Himmelsjäger es nicht wahr haben. Streiten wollte er sich jetzt aber auch nicht wirklich. Deswegen seufzte er nur auf. "Du hast ja recht, was sollte ich anderes erwarten, aber ich hätte mir so gerne gewünscht, dass ich wenigstens ein junges wieder gefunden hätte." Wieder seufzte Himmelsjäger auf, bevor er das Thema zu wechseln versuchte. "Ist während meiner Abwesendheit eigentlich irgendetwas passiert?"

Angesprochen: Rosenduft (@Katniss)
Erwähnt: Rosenduft, Totenohr

Himmelsjäger || sein Thema





Halbgesicht
Nr. 65  
Halbgesicht wurde aus ihren Gedanken gerissen, als Vipernflut, der immer noch bei ihr war und jetzt eng an sie geschmiegt da lag, sanft zu ihr sprach. Nichts war mehr von seiner üblichen Arroganz. Aber auch von Halbgesichts sonst zu zweigesichtigem Charakter war nicht mehr viel übrig und ließ nun ein verängstigtes Kätzchen zurück. Umso dankbarer war sie deswegen Vipernflut, der versprach sie nicht alleine zu lassen und sie nicht dem Sternenclan zu überlassen. "Ich habe solche Angst gehabt. Dieser-", Halbgesicht musste sich selbst unterbrechen, da ihre linke Gesichtshälfte bei jedem Wort schmerzte. Dennoch wollte sie sich weiter mit Viperflut unterhalten. Ihr ganzer Körper schmerzte immer noch und machte sie sehr müde. Doch würde sie wieder einschlafen konnte Halbgesicht nicht garantieren wieder auf zu wachen. Und davor hatte sie schreckliche Angst. "Dieser Kater kam einfach aus dem nichts... so stark... konnte nichts tun und dann... ich weißt nicht mehr. Was ist danach passiert?"

Angesprochen: Vipernflut (@Loki)
Erwähnt: Vipernflut, Tyraxes

Halbgesicht || ihr Thema

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 3 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6


WindClan Lager - Seite 3 1.Blizzardfrost_vs._Azazel_drawn_by_ashlilycats

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WindClan Lager - Seite 3 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeSa 15 Sep - 22:06

Rosenduft

Ich hatte mich an Himmelsjäger angekuschelt und wollte gerade einschlafen, als ich die Stimme von meinem Gefährten hörte, der mir recht gab, was das Junge von Nebeltatze betraf. " Ich weiß du wolltest es gerne glauben, Himmelsjäger", miaute ich müde, " aber nach so vielen Jahren, sind die Jungen bestimmt tot. Meinst du ein anderer Clan würde Junge aus einem fremden Clan aufnehmen. ich glaube mal nicht, Himmelsjäger." Das Seufzen von Himmelsjäger hörte ich und langsam hob ich meinen Kopf. " Was ist mit dir, mein Lieber? Geht dir irgendetwas durch den Kopf?" Himmelsjäger fragte mich dann , ob hier etwas in seiner Abwesenheit passiert sei. " Nicht das ich es wüsste", meinte ich " ich saß noch in der Sonne und ließ mir die Wärme auf mein Fell scheinen und muss wohl dann eingeschlafen sein." Ein kleiner Husten unterbrach meinen Satz und erschrocken schaute ich meinen Gefährten an, ich wusste ja wie vorsichtig er war und immer schnell zu unserer Heilerin lief, wenn ich mal hustete.

direkt: Himmelsjäger (@Silbermond)
indirekt: Gletscherjunges,Nebeltatze, Himmelsjäger, Nebelhauch

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 3 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
WindClan Lager - Seite 3 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeSo 16 Sep - 9:54

Bachsprung

Hirschblick informierte uns über Nebelhauch. Sie sei so weit in Ordnung, doch sie hatte nach dem Angriff einen Zusammenbruch. Schockiert stand ich für einen Moment wie angewurzelt da und konnte mich erst ein paar Momente später wieder sammeln. Falkenjäger sprach dass aus, was ich mir dachte. Warum hat Hirschblick nicht sofort Wolkenstern oder jemanden anders informiert?
Andererseits, vielleicht dachte er, er sei der Heilerschüler, er würde Nebelhauch schon wieder aufpeppeln können, warum vielleicht Angst verbreiten? Trotzdem etwas beängstigend so etwas zu erfahren.
Falkenjäger sah etwas besorgt aus als die Jungen erwähnt wurden, aber ich konnte mir nicht gleich erklären wieso.
Schließlich bat er seine Hife an, und meinte, wir könnten die Heilerin unterstützen, sei es um Kräuter zu sammeln oder für sie Beute zu finden.
Kurz danach beteiligte sich die Kätzin auch selbst am Gespräch, denn sie kam und meinte, dass sie sich serwohl noch um sich selbst kümmern konnte.
Hallo Nebelhauch, ich grüße dich.  Ein bisschen Hilfe darfst du doch ruhig annehmen. räumte ich ein und blickte die Kätzin freundlich an.

// spricht mit Falkenjäger, Hirschblick und Nebelhauch @Luzifer @Irrlicht @Schneeleopardenzahn

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 3 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Infernonacht
Infernonacht
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 22.08.18
Alter : 31
Ort : Am Flussufer chillen
WindClan Lager - Seite 3 SummerCats_copper

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeSo 16 Sep - 11:03

Flüsterpfote
Post: 1!


Flüsterpfote wachte durch etwas Unbestimmtes auf, irgendwas hatte ihn mal wieder geweckt. Und er konnte es sich nicht nehmen Dornenpfote einen vorwurfsvollen Blick zu zeigen. Schließlich trat ihn Dornenpfote meistens im Schlaf, bis heute hatte er nicht rausbekommen, was sein Bruder träumte und ihn immer trat im Schlaf. Er schnaubte und suchte Kolibripfote, die er jedoch nicht entdeckte. Für einen kurzen Moment schoss Flüsterpfote ein Lächeln über die Lippen. Dann wandte er den Blick ab und begann sich zu strecken und zu dehnen, seine Knochen knackten unter diesen Übungen und er schüttelte sich nochmal schnell. Als er sich wieder hinsetzte begann er mit einem raschen lecken, über sein glattes Fell zu streichen, schließlich sollte alles ordentlich sein und er hoffte inständig, dass er nicht schon wieder vom Training die halbe Wiese ins Lager schleppen würde. Was würden sie wohl heute machen? Er sah nachdenklich auf sein Nest hinunter und begann auch dieses rasch zu ordnen, er mochte es nicht wenn er nachts noch alles ordnen musste um dann todmüde ins Nest zufallen, um zu schlafen zu können. Als er dies alles fertig hatte tappte er zum Ausgang des Baus und sah kurz hinaus, es war schon Sonnenaufgang. Er sah zu seinen Bruder zurück und schüttelte den Kopf, er sollte ihn wecken. Er machte eine kehrt Wendung und lief zu Dornenpfotes Nest zurück und stupste ihn mit der Schnauze an, dann leckte er ihn sachte über den Kopf „Hey Dornenpfote, aufwachen! Die Sonne geht auf, na komm“ sprach ich zu ihn und wandte mich prompt darauf um. //Das müsste reichen// dachte er einfach und lief nun wirklich zum Bau Ausgang zurück, um mal zu schauen ob er draußen seine Mentorin Pastellregen fand. Er schlüpfte aus dem Bau und genoss für einen Moment den Sonnenschein auf seinen weißen Fell.

Angesprochen: Dornenpfote (@Samtschleier)
Erwähnt: Dornenpfote (@Samtschleier), Pastellregen (@Fate)
Erwähnt die noch nicht im Rpg ist: Kolibripfote (@Pantherglut)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Zu ehren von Stern, Falke, Schatten und Glanz. Eine Familie die wieder zusammenfinden möge.

Stern, Falke, Schatten und Glanz:


Tundrajunges Weihnachten:

Vielen lieben Dank, Wasserminze ♥️
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
WindClan Lager - Seite 3 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeSo 16 Sep - 17:06


Eckdaten
-WindClan
-Krieger
-35 Monde

-Überwiegend schwarzer Pelz
-Grauer Bauch
-Braune Partien: Gesicht, Schweif, Pfoten und Ohren
-Etwas kleine, dabei schlanke Gestalt
-Rabenschwarze Augen
-Mehrere Narben und häufig frische Wunden

Rabenflügel


Story

Wie ich mir erhofft hatte, erwachte ich bald wieder. Mein Schlaf war zwar nur kurz gewesen, aber immerhin verpasste ich so nicht den ganzen Tag oder sogar meine Pflichten. Es kam für mich also nicht in Frage, noch weiterzuschlafen. Mit müden Augen setzte ich mich sofort auf, räkelte mich kurz, säuberte mich und fuhr mir mit der Pfote übers Gesicht. Einigermaßen wach ging ich endlich aus dem Kriegerbau heraus. Die Sonne war mittlerweile gestiegen, auch wenn noch längst kein Sonnenhoch war. Wenigstens schaffte sie es aber meine restliche Müdigkeit gänzlich zu vertreiben. Ein roter Pelz zog meine Aufmerksamkeit auf sich, welcher im Licht noch heller leuchtete als sonst. Sofort tappte ich zu meiner Gefährtin. "Guten Morgen, Kirschblüte!" Begrüßte ich sie freundlich und drückte kurz meine Nase in ihren Pelz. "Wart ihr etwa die ganze Nacht unterwegs?" Fragte ich sie leicht besorgt. Sie musste doch müde sein?

//Out: Raben war nicht mehr bei Rosen, sondern im Kriegerbau ^^'//

Ort: WindClan-Lager
Angesprochen: Kirschblüte (@Katniss)
Erwähnt: Kirschblüte

code by realis @ TCP

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 3 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Samtschleier
Samtschleier
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 22.08.18
Alter : 22
Ort : Mercy Falls

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeSo 16 Sep - 17:46

Dornenpfote

- first post -

Gerade eben sprang ich noch über blumige, sanftige Hügel und verfolgte die Spur eines weißen, riesigen Kaninchens, als ich etwas über meinen Kopf fahren fühlte und kurz danach Flüsterpfotes Stimme erklang. //Nur noch ein, zwei Herzschläge...// Ich schnurrte und kuschelte mich mit meinen Kopf nochmal zurück ins Moos, bevor ich meine Augen öffnete. Der Nestinhalt meines Nests war mal wieder total verstreut und mein Fell von der vielen stand zerzaust in alle Richtungen. Langsam rappelte ich mich auf und mir entfuhr ein gewaltiges Gähnen, bevor ich erkannte, dass schon die Sonne aufging und ich mit einen Mal hellwach wurde. "Neuer Tag, neues Glück," murmelte ich und Aufregung schoss wie ein Blitz durch meinen Körper, elektrisierte mich und erfüllte mich mit neuer Energie, als ich daran dachte, was mir Gewitternacht wohl heute so alles bei brachte. Ich ordnete schnell mehr schlecht als recht mein Fell, sammelte mein Nestmaterial zusammen und schoss dann auch schon raus auf die Lagerlichtung. Ich kollidierte dabei beinahe mit Flüsterpfote, der sich kurz vor dem Ausgang stand und konnte ihm nur mit einen hohen, spontanen Haken ausweichen. "Guten Morgen, Flüsterpfote. Ich hoffe du hast doch gut geschlafen?," rief ich mit einem freudigen Jauchzen und kam etwas holprig auf den Boden auf, bevor ich mich mit einen Satz zu ihm gesellte und mit breiten Grinsen und vor Enthusiasmus leuchtenden Augen ansah, ehe ich meinen Blick über die noch mehr oder weniger leere Lichtung schweifen ließ. //Ob ich Gewitternacht schon mal wecken sollte? Oder ist er nur wieder sauer, wenn ich in den Kriegerbau eindringe? Oh, und wo ist denn bitte schön Kolibripfote?// Während ich meine Gedanken schweifen ließ und die ersten Sonnenstrahlen meinen Pelz erwärmten, grub ich mit meinen Vorderpfoten in den Boden vor mir und beobachtete gespannt das Lagergeschehen.

Angesprochen: Flüsterpfote (@Infernonacht)
Erwähnt: Flüsterpfote (@Infernonacht), Gewitternacht (@Efeuherz)
Erwähnt und noch nicht im RPG: Kolibripfote (@Pantherglut)
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
WindClan Lager - Seite 3 HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeSo 16 Sep - 18:08


*Steckbrief | *Post Nr. 12 | Krieger
Braun-weißer Kater mit blauen Augen | 25 Monde

Besorgt beobachtete er die kleine Ansammlung vor dem Heilerbau weiterhin mit etwas Abstand, wusste aber, obwohl er gerne ebenfalls seine Hilfe angeboten hätte, dass nun nicht der Zeitpunkt war, um näher zu treten.
Nebelhauch war also zusammengebrochen? Dies waren keine guten Neuigkeiten - ohne die Heilerin wäre der Clan wesentlich verletzlicher. Zudem sorgte er sich auch um Nebelhauch als Katze und nicht nur aufgrund ihrer Position im Clan - letztendlich war jedes Mitglied des Clans wichtig und sollte geschützt werden.
Etwas Erleichterung machte sich ihn ihm breit, als die Heilerin kurz darauf selbst zu der kleinen Gruppe trat und meinte, dass sie sich um sich selbst kümmern könne, schließlich sei sie noch keine Älteste.
Dennoch blieb ein Stück der Sorge weiterhin präsent und so nahm er sich vor, demnächst einmal nach der Heilerin zu sehen und ihr, wenn nötig, doch etwas Beute zu bringen, obwohl sicherlich auch seine Clankameraden nach ihr sehen würden, insbesondere jene, die soeben über ihren Zusammenbruch gesprochen hatten.
Aufenthaltsort: Lagerlichtung, In der Nähe von Falkenjäger, Hirschblick, Bachsprung und Nebelhauch
Erwähnt: Falkenjäger (@Luzifer), Bachsprung (@Federschwinge), Hirschblick (@Irrlicht), Nebelhauch (@Schneeleopardenzahn)
Angesprochen: //

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WindClan Lager - Seite 3 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeSo 16 Sep - 21:50

Kirschblüte

Ich saß immer noch am selben Platz, nachdem ich mit meiner Schülerin  zurück kam und schaute mich im Lager um. Ich sah, wie das Lager langsam erwachte und auf einmal sah ich ein dunkel Pelz, der langsam auf mich zu kam. Mit einem guten Morgen, begrüßte mich Rabenflügel freundlich und drückt mir seine Nase in mein Fell. ich ließ ein leises schnurren von mir hören. " Auch ich wünsche dir einen guten Morgen, Rabenflügel." Und leckte ihm dabei kurz übers Ohr. So fragte mich mein Gefährte, ob ich die ganze Nacht mit meiner Schülerin draußen war." Ja war ich", miaute ich " und sie hat eine Kaninchen gefangen und getötet. Ich bin wirklich stolz auf meine Schülerin, sie wird bestimmt mal ein gute Jägerin. Jetzt habe ich sie schlafen geschickt. Und was hast du jetzt vor, Rabenflügel?" Ich wollte aber auch nicht Rabenflügel fragen, was er die ganze Zeit getan hatte, wo ich nicht da war. Ich wusste ja, dass ich mich auf Rabenflügel verlassen konnte. So schaute ich meinen Gefährten verschmitzt an und wartete auf eine Antwort von ihm.

direkt: Rabenflügel (@Sumpfohr)
indirekt: Rabenflügel, Horizontpfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 3 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeMo 17 Sep - 11:47

Sonnenpfote

Eine fremde Katze, die scheinbar Mythos hieß, stand inmitten ihres Lagers und die Kriegerin, Dahlienherz, wagte es doch tatsächlich ihn zu rügen, weil er sie angeblich erschreckt hätte?
Verärgert zuckte er mit seinen Schnurrhaaren. Er hatte genau gesehen, wie sie die eingeschüchterte Kätzin bloß zum Spaß erschreckte. Er war zwar nur ein Schüler, aber so etwas musste er sich wirklich nicht gefallen lassen. Besonders nicht, wenn Dahlienherz, vor den Augen eines vermeintlichen Feindes, schlecht über ihn redete.
Falkenjäger hatte ihm beigebracht, dass man als Clangefährten stets Zusammenhalt zeigen sollte, besonders wenn der Feind zuhört. Deutlich gereizt, weil sie ihn so hinstellte, als hätte er alles falsch gemacht, obwohl er ganz ruhig gesprochen hatte, kniff er seine leuchtend gelben Augen zusammen, hielt sich aber zurück, etwas zu erwidern. Angespannt stand er neben den Kätzinnen und beobachtete schlecht gelaunt das weitere Geschehen.

Erwähnt: Falkenjäger, Mythos (@Loki), Dahlienherz (@Dahlienherz)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 3 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeMo 17 Sep - 21:22


» Rang und Clan: Kriegerin im WindClan
» Alter: 5 Jahre und 1 Monde
» Statur: schlank, flink, klein
» Augen: Dunkelblau
» Fell: Fuchsfarbend, lang, dicht
» Fellmuster: Zum Verwechseln mit einem Fuchs
» Beziehungen: Abendsonne(Gefährte); Vipernblut(Sohn); Löwenfeder(Bruder); Blütenheer(Vater); Falkenjäger(Schwager); Kirschblüte(Ex-Schülerin); Rabenpfote(Schüler)
Fuchsherz
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #246 :: Chapter #4 ❝The Content of Life❞



„Die kalte Zeit kommt bald und daher war der Frosch sicherlich auf dem Weg zum Wasser. Rauchpfote hat wirklich etwas ungewöhnliches gefangen, aber Beute ist Beute. Über einen vollen Magen sollte man sich beschweren, oder? Er sollte nur zukünftig vielleicht mehr auf Vögel und Nager gehen, denn die gibt es in der Blattleere noch", miaute sie und wusste, dass Abendsonne es verstehen würde. Sie wusste auch, dass sie ihn nicht anlügen konnte und öffnete ihm ihr Herz. „Es geht um heute Nacht. Die Große Versammlung. Wolkenstern wird bestimmt wieder Froststern in Beschuss nehmen... Ich habe Angst um uns. Um uns alle und vor allem um dich. Wir sollten die Nacht vielleicht nicht dorthin gehen. Irgendwas sagt mir, dass es ein Fehler wäre dorthin zugehen. Wollen wir die Nacht nicht lieber hier bleiben und den Ärger vermeiden." Ob es der Kater auch so sah? Das letzte Mal als er Froststern traf, hatte dieser ihn beinahe getötet und Nebelhauch auch. Abendsonne musste niemanden etwas beweisen, er war auch so ein starker und loyaler Krieger gewesen. Oder loderte tief in seiner ruhigen Brust eine Flamme des Zorns, die sich an Froststern Rächen wollte? Fuchsherz hoffte so sehr, dass er lieber hier bei ihr bleiben würde.



Am Frischbeutehaufen


Erwähnt: Abendsonne, Rauchpfote und Froststern
Spricht mit: Abendsonne
Postpartner: @Efeuherz



(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 3 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4975
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 22
Ort : Hogwarts | Slytherin
WindClan Lager - Seite 3 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeDi 18 Sep - 19:46

Himmelsjäger
Nr. 45  
Nach der ebigen Enttäuschung wollte Himmelsjäger etwas das Thema wechseln und frage Rosenduft deswegen nach ihrem gestrigen Tag. Allerdings schien diese nicht viel erlebt zu haben, außer noch etwas in der Sonne zu baden. Nachdem Rosenduft ihm dies erzählte musste sie allerdings innehalten um zu husten. Sie sah erschrocken zu ihm auf, wahrscheinlich da sie hoffte Himmelsjäger hatte dies eben nicht bemerkt. Dem war aber nicht so, denn besorgt schaute Himmelsjäger seine Gefährtin an. "Ist alles in Ordnung Rosenduft? Hast du dich erkältet, als du so lange draußen warst, dein Pelz ist schließlich nicht sehr dicht? Vielleicht wäre es besser, wenn wir dich in den Heilerbau bringen. Ja ich denke Nebelhauch sollte sich dich mal angschauen. Vielleicht ist ja etwas ernsteres.", während er dies allers sagte begann er damit Rosenduft zu beschnuppern, um zu erfahren ob sie irgendeine Krankheit hatte.

Angesprochen: Rosenduft (@Katniss)
Erwähnt: Rosenduft, Nebelhauch

Himmelsjäger || sein Thema





Seelenpfote
Nr. 1  
Nur langsam erwachte die junge Kätzin aus ihrem tiefen Schlummer, hatte sie gerade eben doch noch davon geträumt einem fetten Hasen hinterher gejagt zu sein. Nur noch ein oder zwei Sprünge hätten ihr gefehlt und sie hätte ihre Beute erwisht, aber dann musste sie niesen. Grummelig schlug Seelenpfote die Augen auf, wobei ihr die ersten Strahlen der aufgehenden Sonne direkt ins Gesicht fielen. Das war es wahrscheinlich auch was sie zum niesen gebracht hatte. Verwirrt schaute sich die Kätzin etwas um, nur um den Bau leer vor zu finden. Auch das Nest neben ihr, in dem normalerweise ihr Bruder liegen müsster, war unbenutzt. Sie stand also auf, streckte sich etwas und beschloss Sonnenpfote zu suchen. Dies dauerte allerdings seine Zeit, da Seelenpfote ihn weder direkt aus dem Wirrwar von Gerüchen herausschnuppern konnte, noch sehen konnte. Hören war für sie ja keine Option. Stattdessen lief sie also eine Runde durch das Windclan Lager bevor sie Sonnenpfote bei seiner Mentorin und einem fremden Kätzchen erblickte. Mit einem sanften Stups gegen die Wange begrüßte sie ihren Bruder und ließ sich nieder. "Gut...en Morgen", begrüßte sie ihn, obwohl ihre Stimme bestimmt etwas leise und undeutlich klang. Sie selbst konnte dies aber nicht beurteilen.

Angesprochen: Sonnenpfote (@Tsuki)
Erwähnt: Sonnenpfote, Dhalienherz, Mythos

Seelenflüstern || ihr Thema

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 3 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6


WindClan Lager - Seite 3 1.Blizzardfrost_vs._Azazel_drawn_by_ashlilycats

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7607
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WindClan Lager - Seite 3 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeDi 18 Sep - 19:57

Braunblick | in der Kinderstube

Seeblüte schnurrte bei seinem Namensvorschlag und meinte dann, dass es ein wunderschöner Name sei für sein Ebenbild. Braunblick lächelte sie warm an und war gleichzeitig auch etwas erleichtert, dass ihr der Name gefiel. Nun fehlte noch ein Name für ihre einzige gemeinsame Tochter. Auch sie zeigte viele verschiedene Farben in ihrem Fell, weshalb Seeblüte für sie den Namen Herbstjunges vorschlug. Er schnurte sanft. >>Perfekt.<<, miaute er und richtete seinen Blick wieder auf die Jungen. Sie waren einfach perfekt. Es gefiel ihm besonders, dass sie alle drei so viele verschiedene Farben aufzeigten. Sie waren einfach.. wunderschön. Etwas ungläubig von seinem Glück schüttelte er leicht den Kopf, ehe er Seeblüte wieder ansah. >>Du hast mich so unglaublich glücklich gemacht, dass kannst du dir gar nicht vorstellen.<<, murmelte er und leckte ihr noch einmal über die Wange. >>Aber ich glaube jetzt solltest du dich ausruhen.. soll ich dir vorher noch irgendetwas bringen? Etwas zu trinken? Etwas zu essen? Liegst du bequem?<<, miaute Braunblick, wobei die Fragen nur so aus ihm heraus sprudelten. Seine Fürsorglichkeit hatte sie nun wieder eingeschaltet.

[bei Seeblüte und den Jungen]

Erwähnt: Seeblüte, Echojunges, Herbstjunges, Blätterjunges
Angesprochen: Seeblüte

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
WindClan Lager - Seite 3 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeDi 18 Sep - 23:54


Hirschblick


N°31

______________________________________________________________


Falkenjäger reagierte zurecht schockiert. Schließlich wusste bisher noch niemand, was sich vor einiger Zeit im Heilerbau abgespielt hatte. Er fragte sichtlich aufgeregt, warum ich nicht eher jemanden darüber informiert hatte und machte einen Schritt auf mich zu. Ich mied seinen anklagenden Blick zunächst und ließ meine Augen stattdessen über einen hellbraunen Kater huschen, der sich unweit von unserer kleinen Gruppe platziert hatte. Erst einige Herzschlage später wagte ich erneut einen Blick auf den Stellvertreter. «T-tut mir leid.», stammelte ich leicht eingeschüchtert und klappte die Ohren verlegen zurück. Eine richtige Begründung hatte ich dafür allerdings nicht. Ich konnte schwer sagen, ob der Kater mehr verärgert oder schlichtweg besorgt war. Ich jedenfalls fühlte mich einfach nur schuldig. Warum beim SternenClan hatte ich meinen Mund nicht aufbekommen?
Es klang so viel endgültiger, wenn Falkenjäger es aussprach, aber er hatte recht: Nebelhauch hätte wirklich sterben können… und es wäre mein Fehler gewesen. Ich hatte niemanden Bescheid gesagt, nicht mal meiner Mutter. Im Nachhinein kam ich mir so naiv vor. Ich dachte, ich würde meine Mentorin schon irgendwie retten können, dabei war ich zu diesem Zeitpunkt selbst nur ein Schüler gewesen. Der zweite Anführer ermahnte mich, dass ich solche Vorfälle unbedingt melden musste. Wir seien immerhin genauso wichtig wie alle anderen Mitglieder des Clans. Ich nickte und miaute einsichtig: «Du hast recht. Es war nicht richtig das einfach zu verschweigen.» Zu meiner Erleichterung wurde sein Blick wieder weicher, als er fragte, ob er uns irgendwie helfen konnte. Bevor ich etwas entgegnen konnte, schaltete sich Nebelhauch ein, die wohl doch einige Gesprächsfetzen aufgeschnappt haben musste. Ich zuckte leicht zusammen, als ihr gereiztes Miauen unerwartet erklang. Sie beteuerte, dass sie zwar alt, aber noch längst nicht wie eine Älteste war. Falkenjägers Hilfe lehnte vehement ab. Sie bedankte sich dennoch, dass wir uns um sie sorgten. Zum ersten Mal seit wir das Gespräch begonnen hatten, warf auch Bachsprung etwas ein. Die Kriegerin hatte gar nicht mal unrecht, die Heilerin konnte ruhig ein wenig Hilfe annehmen. Ich war mir allerdings fast sicher, dass sie auch das Angebot der Kätzin ausschlagen würde. «Ein wenig Hilfe beim Kräutersammeln könnte bestimmt nicht schaden…», hob ich vorsichtig mit einem Blick auf meine ehemalige Mentorin an. Wir hatten aufgrund ihrer Verletzung schon lange keine Kräuter mehr gesammelt und nun, da der Blattfall langsam eintraf, konnte es nur von Vorteil sein uns für die kommende kalte Jahreszeit einzudecken.

______________________________________________________________


Erwähnt: Bachsprung, Haselpelz, Wolkenstern

Angesprochen: Falkenjäger, Nebelhauch

[@Luzifer @Schneeleopardenzahn @Federschwinge @Frostblick]


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 3 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeMi 19 Sep - 16:24



➺ ABENDSONNE


Windclan
64 Monde
Krieger ♂
Post Nr.130

Ich lauschte den Worten von Fuchsherz im Bezug auf den Frosch und sie wie auch ich waren auf jeden Fall im Bezug darauf der selben Meinung dass die Amphibie ein außergewöhnlicher Fang gewesen war. Laut den Worten meiner Gefährtin sollte sich mein Schüler auch eher an Vögel und Nager halten woraufhin ich leicht nickte "Er macht sich gut als Jäger durch seine energiegeladene Art aber er lässt sich oft auch leicht ablenken. Vielleicht lässt das ja irgendwann nach" miaute ich ruhig und musterte die fuchsfarbene Schönheit. Irgendetwas stimmte nicht, das sah ich ihr einfach und daher erkundigte ich mich bei ihr danach ob alles in Ordnung war und sah sie warm an. Fuchsherz zögerte nicht lange damit sich mir an zu vertrauen was mir wirklich sehr viel bedeutete und ich schenkte ihr aufmerksam Gehör. Das Thema welches sie ansprach war mir ja selbst noch vor wenigen Augenblicken durch den Kopf gegangen, anscheinend sorgte sich Fuchsherz genau so um uns wie ich, Froststern war eben echt ein gefährlicher Gegner. Als meine Gefährtin dann schließlich vorschlug lieber hier zu bleiben dachte ich kurz über ihre Worte nach. Es ging mir eben selbst noch durch den Kopf, ich wollte nicht mit zur großen Versammlung und ich würde meine Meinung diesbezüglich auch nicht ändern. Mit einem Nicken wandte ich mich schließlich wieder an meine Gefährtin "Ich würde auf jeden Fall lieber hier mit dir im Lager bleiben. Ich werde Froststern nie verzeihen was er mir angetan hat aber ich bin kein Mäusehirn und hege nun unnötigen Groll gegen ihn den ich eh nie erfüllt bekomme. Ich bin einfach froh noch hier zu stehen, bin froh meine... Phase überstanden zu haben und auf seine höhnischen Blicke die er nicht nur mir sondern dem gesamten Windclan sicher zuwirft kann ich verzichten. Bringt nur Unruhe" miaute ich schließlich und sah Fuchsherz an. Ob sie mich nun für ängstlich hielt? Nein. Schnell verwarf ich diesen Gedanken und wusste dass meine Gefährtin hinter mir stand und auch hinter dem was ich entschied. Vor allem dann wenn es zum besten von uns allen war. So wartete ich nun auf ihre Reaktion.

Angesprochen:Fuchsherz
Erwähnt:Fuchsherz & Rauchpfote
Postpartner:@Luzifer

Copyright: Code












➺ SEEBLÜTE


Windclan
59 Monde
Königin ♀
Post Nr.311

Den Namen den Braunblick aussuchte gefiel mir wirklich gut, so trugen unsere Söhne nun die Namen Blätterjunges und Echojunges während unsere Tochter noch keinen Namen erhalten hatte. Eben diesen sollte ich nun auswählen, dabei fielen mir auch bei die schönen, herbstlichen Farbtöne in ihrem Fell weswegen ich schließlich den Namen Herbstjunges vorschlug. Mit einem sanften Schnurren brachte Braunblick das Wort perfekt hervor was wohl mehr als bloße Zustimmung war, nun hatten alle drei ihren Namen erhalten und ich schmiegte mich glücklich an meinen Gefährten. Den halben Schweif legte ich schützend um die Jungen und sah zu den kleinen Kätzchen an meinem Bauch "Willkommen auf der Welt Blätterjunges, Herbstjunges und Echojunges" schnurrte ich liebevoll auch wenn ich wusste sie konnten mich gerade noch nicht hören. Ihre Ohren und Augen waren noch verschlossen doch ich wusste dass diese Zeit schneller vorbeiging als man es sich wünschte und dann erkundeten sie auch schon das Lager. Bereits jetzt freute ich mich auf all die Momente dennoch, vor allem da ich sie dieses mal nicht alleine erleben musste wie damals bei Rabenjunges und Herzjunges. Dieses mal hatte ich meinen liebenden Gefährten und den Vater meiner Jungen an meiner Seite und diese Augenblicke gemeinsam zu erleben wird noch einmal eine ganz andere Erfahrung werden. Ich richtete meinen Blick auf Braunblick, sah dass er mich ebenso ansah und auf seine Worte hin lächelte ich erfüllt von Glück "Nur dank dir ist all dieses Glück möglich. Du hast mich aus meinem Loch voller Schwärze zurück ins Leben geholt und zur glücklichsten Kätzin aller Clan´s gemacht. Ich liebe dich über alles Braunblick" schnurrte ich glücklich und kuschelte mich dich an den hübschen Kater. Eben bei diesem brach nun auch wieder die Fürsorge hervor, eines der Dinge die ich schon immer so sehr an Braunblick liebte. Eine Frage jagte die nächste wobei es einzig und allein um mein Wohlergehen ging, sanft und liebevoll lächelte ich meinen Gefährten an "Ein kleines Stück Beute und etwas zu trinken wären wunderbar. Und dann brauche ich am dringendsten etwas Ruhe und Schlaf, wirst du dann bei mir bleiben und über mich und die Jungen wachen?" fragte ich schnurrend und sah den Kater fragend und liebevoll zugleich an. Er war einfach der perfekte Gefährte.

Angesprochen:Braunblick
Erwähnt:Braunblick, Herbstjunges, Blätterjunges & Echojunges
Postpartner:@Wirbelherz, @Kamiika-Akiyo, @Wintersturm & @Loki

Copyright: Code


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 3 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeMi 19 Sep - 22:48


» Rang und Clan: Kriegerin im WindClan
» Alter: 5 Jahre und 1 Monde
» Statur: schlank, flink, klein
» Augen: Dunkelblau
» Fell: Fuchsfarbend, lang, dicht
» Fellmuster: Zum Verwechseln mit einem Fuchs
» Beziehungen: Abendsonne(Gefährte); Vipernblut(Sohn); Löwenfeder(Bruder); Blütenheer(Vater); Falkenjäger(Schwager); Kirschblüte(Ex-Schülerin); Rabenpfote(Schüler)
Fuchsherz
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #247 :: Chapter #4 ❝The Content of Life❞



Fuchsherz war so erleichtert, dass Abendsonne zustimmte hier zubleiben. Auch erwärmte es ihr Herz, dass ihr geliebter Gefährte keinen Groll gegen den tyrannischen SchattenClanAnführer hegte. Rache war Gift und führte immer zum Krieg. Und dieser Krieg nahm alles, besonders die die man liebte und erschuf neuen Hass und Rachegefühle. Ein ewiger Kreis, aus dem der WindClan endlich ausbrechen musste. Doch wie tief war der Hass bereits bei Wolkenstern und Froststern gewesen? Schon seit Fuchsherz und Abendsonne Schüler waren gab es diesen Streit zwischen den beiden NachbarClans. Damals hatte Fuchsherz ihre ältere Schwester, Efeublatt, bei dem Angriff verloren. Abendsonne auch noch zu verlieren oder ihre Kinder, würde sie vermutlich nicht ertragen und daran zerbrechen. Wie es wohl Funkensprung erging? Fuchsherz schüttelte mit dem Kopf. Sie durfte jetzt nicht in Gedanken verfallen. „Wollen wir uns etwas zu fressen nehmen? Ich denke, wir haben es uns nach der Jagd verdient, oder nicht?"



Am Frischbeutehaufen


Erwähnt: Abendsonne, Efeublatt, Funkensprung, Wolkenstern und Froststern
Spricht mit: Abendsonne
Postpartner: @Efeuherz



(c) by Luzifer




» Rang und Clan: Stellvertreter im WindClan
» Alter: 52 Monde
» Statur: schlank, kräftig, scharfe Krallen
» Augen: Himmelblau
» Fell: Graubraun, kurz
» Fellmuster: schwarze Tigerung; schwarze Ohren und Schweif; weiße Umrandung um die Augen, sowie weißer Kinn, Hals und Bauch; weiße Pfoten, außer die rechte Vorderpfote
» Beziehungen: Abendsonne(Bruder); Vipernfluss(Neffe); Fuchsherz(Schwägerin); Wolkenstern(Ex-Mentor); Bussardkralle und Adlerstolz(Ex-Schüler); Sonnenpfote(Schüler); Bachsprung(Freundin)
Falkenjäger
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #255 :: Chapter #5 ❝True Determination❞




Auch wenn Hirschblick einen Fehler machte, konnte Falkenjäger ihm nicht lange böse sein. Jeder machte mal fehler und musste durch ihnen lernen. Vermutlich sollte der Jüngere es auch nicht sagen, um seine Mentorin nicht in Gefahr zu bringen. Er war zu gutherzig, dachte sich der Stellvertreter und dachte dabei an eine andere Katze.Er zuckte dann zusammen, als er die gereizte Stimme der Heilerin vernahm, die aus dem Dunkeln des Baus kam. Erst als ihre Stimme wieder sanfter wurde und sich bedankte, legte sich auch das Nackenfell des Katers. Ein Herzschlag dachte er Nebelhauch wurde ihm gleich mit ihren Krallen belehren, doch so war sie nie. Bachsprung schien die gereizten Worte nicht gestört zu haben und zeigte sich weiterhin freundlich und blieb bei dem Angebot mit der Hilfe. „Kräuter sammeln ist wirklich kein Problem für uns. Wie wäre es... wenn Bachsprung euch dabei hilft?", miaute er und wendete sich dann zu der Kätzin. „Du könntest mit Gewitternacht und Dornenpfote jagen gehen und nebenbei Kräuter sammeln. Lass dir von den Beiden zeigen welche. Ist das okay?" Erneut wendete sich Falkenjäger von allen ab und richtete sich zum Lager: „Da Wolkenstern mit der Patrouille zurück ist, verkünde ich die Patrouille für den Sonnenaufgang! Haselpelz wird mich mit Sonnenpfote und Seelenpfote begleiten. Wir treffen uns am Lagerausgang. Außerdem sollten die Schüler Regenpfote und Flüsterpfote ihr Kampftraining bekommen. Salzblüte und Pastellregen, kümmert euch darum und berichtet mir nachher wie sich eure Schüler machen. Für die Jagd sind Gewitternacht, Bachsprung und Dornenpfote eingeteilt!" nach diesen Worten verbeugte sich Falkenjäger vor den Heilern und ging eilig zu Haselpelz, der die Gruppe aus der Ferne beobachtet hatte. „Möchtest du mir etwas berichten, oder genießt du nur den Ausblick zu Heilerbau?", begrüßte er neckisch den Krieger mit einer direkten Frage. Es wirkte auf ihm als hätte Haselpelz die ganze Zeit Bachsprung beobachtet. Wenn er Interesse an ihr hatte, warum kam er nicht dazu?

//Out: Ihr könnt für die Jagd auch Kolibripfote von @Pantherglut mitnehmen, sobald der Steckbrief angenommen wurde.//


Bei Haselpelz auf der Lichtung

Erwähnt: Bachsprung, Nebelhauch, Hirschblick, Wolkenstern und Haselpelz (Alle Katzen für die Patrouillen und CO)
Spricht mit: Hirschblick, Nebelhauch, Bachsprung und Haselpelz
Postpartner:  @Frostblick (Schneeleopardenzahn @Irrlicht @Federschwinge)

Für die Patrouille, Jagd und Kampftraining:
@Efeuherz @Samtschleier @Federschwinge (Eventuell auch @Pantherglut)
@Silbermond @Tsuki
@Schwarzschattenhimmel @Puma @Fate @Infernonacht


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 3 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WindClan Lager - Seite 3 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeMi 19 Sep - 23:28

Rosenduft

Erschrocken schaute ich Himmeljäger an und fing an zu stottern. " N...,nein, nein Himmelsjäger mir geht es so weit gut. Du brauchst mich nicht gleich Nebelhauch bringen. Ich habe mich nur etwas erkältet, wenn du mich jetzt wärmst mit deinem Fell geht es mir auch wieder gut." Verschmitzt schaute ich meinen Gefährten an, ich mag zwar nicht mehr so jung sein, wie die Kätzinnen in unserem Clan, aber ich weiß immer noch, wie ich meinen Gefährten dazu bekomme etwas näher an mir heran zu rutschen. " Es ist nichts ernstes, Himmeljäger",miaute ich sanft, " du denkst wohl wieder daran, wie ich in der Blattleere grünen Husten bekommen habe, aber wir haben jetzt keine Blattleere sondern Blattfall." Ich konnte nur hoffen damit Himmelsjäger zu beruhigen, es war ja sonst nicht meine Art, so etwas zu sagen, aber nach dem Wortgefecht über das Junge von Nebeltatze, wollte ich nicht schon wieder so sein.

direkt: Himmeljäger (@Silbermond)
indirekt: Himmelsjäger, Nebelhauch, Nebeltatze, Gletscherjunges

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 3 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 3 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeDo 20 Sep - 14:44



➺ ABENDSONNE


Windclan
64 Monde
Krieger ♂
Post Nr.131

Kaum hatte ich auf die Worte meiner Gefährtin reagiert sah man ihr die Erleichterung offensichtlich an was mich irgendwo doch leicht lächeln ließ. Es freute mich dass Fuchsherz nun nicht mehr so besorgt schaute und ich ihr diese wenigstens zu einem gewissen Teil nehmen konnte. Für uns beide war es besser hier zu bleiben und es war wohl allgemein am besten Froststern und seinem Clan gänzlich aus dem Weg zu gehen. Der Schattenclan war ein Gift säender Clan und deswegen hielt mich sich von diesem am besten fern, ich hoffte nur dass Wolkenstern ihren Groll eines Tages beilegen konnte. War es nicht klüger den Sternenclan irgendwann über den bösartigen Anführer richten zu lassen statt sich selbst immer wieder in Gefahr zu bringen? Bei jedem Kampf mit dem Schattenclan steckten beide Seiten Verluste ein und man konnte diese verhindern, zumindest von unserer Seite aus musste man keinen Kampf starten. Froststern würde sowieso nie aufhören. Meine Gedanken zu diesem Bezug endeten als die Stimme meiner Gefährtin erneut erklang, sie schlug vor etwas zu fressen was wir uns nach dieser wahrlich erfolgreichen Jagd wirklich verdient hatten "Da hast du Recht" stimmte ich zu und schritt dann auch schon auf den Frischbeutehaufen zu. Da Fuchsherz und ich zu zweit fressen würden wählte ich das frische Kaninchen aus welches ihr Schüler erlegt hatte und schritt damit an ein ruhiges Plätzchen um mich mit meiner Gefährtin dort nieder zu lassen. Jedoch schob ich ihr die Beute zuerst zu, wollte ihr den ersten Bissen überlassen und lächelte dabei "Erinnerst du dich noch an deine erste Jagd?" fragte ich sie dann und gab zu, ich dachte gern zurück. Ich war nur drei Monde älter als Fuchsherz somit haben wir den Großteil unserer Schülerzeit gemeinsam verbracht, ich wusste noch als ich gerade Schüler war und sie als Junge mit drei Monden auf der Lichtung war und der Clanversammlung lauschte. Warm funkelten meine Augen bei diesen Gedanken und ich wartete auf die Antwort von Fuchsherz so wie dass sie mit dem Mahl begann.

Angesprochen:Fuchsherz
Erwähnt:Fuchsherz & Rauchpfote
Postpartner:@Luzifer

Copyright: Code


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-