Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Adoption

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Adoption - Seite 6 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Adoption - Seite 6 Empty
BeitragThema: Adoption   Adoption - Seite 6 I_icon_minitimeMo 18 Sep - 1:12

das Eingangsposting lautete :

In die Adoption kommen die Katzen, die von ihren ehemaligen Playern abgegeben werden aus verschiedenen Gründen (zu wenig Zeit, zu viele Charaktere etc.)
Katzen, die hier landen, verlieren ihren hohen Posten und sind 'normale' Katzen.
Um jemanden adoptieren zu dürfen, gelten nicht exakt die gleichen Bedingungen wie bei der Erstellung eines Charakters. Statt 10 Posts reichen 5 Posts.

Was darf an einem Steckbrief einer Katze, die man adoptiert hat, ändern?
- Familie (falls die im Steckbrief angegebene Familie nicht mehr in ihrer Form existiert bzw. ein Einstieg nach der langen Pause des Charakters nicht sinnvoll wäre)
- Gefährte (wenn der damalige Gefährte nun einen neuen hat bzw. anderweitig nicht mehr zur Verfügung steht)
- Verbesserungen dürfen vorgenommen werden. D.h. Rechtschreibfehler etc. dürfen ausgebessert werden, ebenso wie andere graphische oder sprachliche Fehler.
- Ausehen und Charakter, so wie Vergangenheit. Es sollten dabei aber nur KLEINE Änderungen sein.

Die Angabe hinter dem Namen gibt den Zeitpunkt der Abgabe an. Kann zur Altersorientierung verwendet werden, muss jedoch nicht.

Die Aufnahmestopps gelten hier nicht/bedingt.

Wer eine Katze adoptieren möchte, postet das bitte hier im Thread und ein Teammitglied wird dann die Erlaubnis erteilen oder ablehnen.

Zuständige Teammitglieder: @Luzifer, @Igelnacht


DonnerClan:

FlussClan:

WindClan:

SchattenClan:

WolkenClan:

Streuner:

Hauskätzchen:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Adoption - Seite 6 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Adoption - Seite 6 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Adoption - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Adoption   Adoption - Seite 6 I_icon_minitimeSo 23 Dez - 12:47

Sie gehört dir @Dunsthauch. Wenn du möchtest, kannst du ihren Stecki neu posten, ich habe ihn erstmal aber zu den angenommenen verschoben.

Übrigens ist dein Profilbild irgendwie futsch ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Adoption - Seite 6 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Granitsplitter
Granitsplitter
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 10.04.16
Alter : 32
Adoption - Seite 6 Granitsplitter

Meine Charaktere
Charaktere:

Adoption - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Adoption   Adoption - Seite 6 I_icon_minitimeSo 23 Dez - 12:51

Dankeschön :)

Mein Profilbild wird demnächst erneuer :)

Edit:
@Sumpfohr, @Efeuherz,

Ich tagg euch einfach mal weil ich es editieren musste.
Ich würde gerne noch Ampferjunges Adoptieren. Sie hat bereits Familie und würde mir ebenfalls einen leichten einstieg geben.
Vielleicht kann ich einen Zeitsprung mit ihr machen, das auch sie genauso wie Hasenpfote bereits Schülerin ist, oder aber das sie Krank war und erst noch ernannt wird. :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Clanis

Adoption - Seite 6 Clanis2
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Adoption - Seite 6 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Adoption - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Adoption   Adoption - Seite 6 I_icon_minitimeSa 29 Dez - 19:20

Oh entschuldigung, @Flutwelle QAQ
Ich habe deinen Beitrag hier nicht gesehen.
Am Besten immer mich taggen bei der Adoption und vielen Dank, dass du Ampferjunges/-pfote übernimmst.
Es wäre auch möglich sie als Kriegerin zu playen - dass sie jetzt auch ernannt wurde.
Dann müsste man keinen Mentor suchen.
@Nyx  tagge ich hier mal, damit sie auch bescheid weiß als Spielerin der Mutter :)

Du darfst gerne den Steckrbrief überarbeiten und neu in der Bewerbung posten

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Adoption - Seite 6 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Adoption - Seite 6 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Adoption - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Adoption   Adoption - Seite 6 I_icon_minitimeSa 29 Dez - 20:21

Ich hatte es leider auch komplett übersehen, wenn du im Nachhinein den Post editierst und dann erst einen taggst @Flutwelle wird es leider nicht angezeigt, also dem getaggten nicht :/ Sorry dass du so lange warten musstest D:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Granitsplitter
Granitsplitter
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 10.04.16
Alter : 32
Adoption - Seite 6 Granitsplitter

Meine Charaktere
Charaktere:

Adoption - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Adoption   Adoption - Seite 6 I_icon_minitimeSo 30 Dez - 13:40

@Efeuherz, @Luzifer

Ach gar kein Problem, wollte nicht die Doppelpost Regelung brechen, ich liebe es Charaktere zu adoptieren. Leider habe ich nur gesehen, das noch kein "jüngerer" Schüler drin steht o.o

Dann muss ich da wohl selber einen erstellen xD

Ich danke euch das ihr mir Ampfer schon eingetragen habt, ich werde mich dann mal an sie heran setzen :)

Lg

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Clanis

Adoption - Seite 6 Clanis2
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Adoption - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Adoption   Adoption - Seite 6 I_icon_minitimeDo 3 Jan - 19:58

Ich würde gerne Rubinfrost aus dem SC zur Adoption freigeben, mein Postpartner ist leider inaktiv und ich find mit Ihm nicht wirklich nen Anschluss und finde es schade, dass er nur verstaubt. ^^
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Adoption - Seite 6 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Adoption - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Adoption   Adoption - Seite 6 I_icon_minitimeDo 3 Jan - 20:04

Eingetragen und verschoben, @Puma

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Adoption - Seite 6 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Granitsplitter
Granitsplitter
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 10.04.16
Alter : 32
Adoption - Seite 6 Granitsplitter

Meine Charaktere
Charaktere:

Adoption - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Adoption   Adoption - Seite 6 I_icon_minitimeDo 3 Jan - 20:10

Darf ich mir den schönen Staubjäger reservieren? Der DinnerClan braucht Katzen habe ich gesehen und der Kater gefällt mir sehr gut. Mein letzter Charakter ist leider ein ungeborenes Junges, daher dauert es ein wenig bis zur Übernahme :)

Edit: Nach Besprechung im Chat, möchte ich Staubjäger als 4ten Charakter Adoptieren :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Clanis

Adoption - Seite 6 Clanis2
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Adoption - Seite 6 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Adoption - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Adoption   Adoption - Seite 6 I_icon_minitimeFr 4 Jan - 17:30

@Flutwelle: Er gehört dir :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Adoption - Seite 6 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gast
Gast


Adoption - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Adoption   Adoption - Seite 6 I_icon_minitimeFr 4 Jan - 23:30

Ich würde sehr gerne Wolkenfänger aus dem WolkenClan auf Probe übernehmen, wenn das möglich wäre. Ihre Familie ist ja "nicht mehr existent"/in der Adoption, sehe ich das recht?
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Adoption - Seite 6 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Adoption - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Adoption   Adoption - Seite 6 I_icon_minitimeSa 5 Jan - 0:18

@Silhouettenpfad : Ihre Mutter lebt noch, das wäre meine Weiße Lilie die mittlerweile als Hauskätzchen lebt. Außerdem gibt es auch noch Honigglanz, geplayt von Wirbelherz. Auch hat Honigglanz 2 Junge wodurch Wolken Tante wäre und Hermelinseele, ihr Bruder, hat Junge mit Rußnebel (mein Chara) und hat nochmal 3 Junge von denen sie natürlich ebenfalls die Tante wäre.
Der Rest ist inaktiv oder in der Adoption. Nur mal als Info für die Familiensache xD
Und was genau meinst du mit "auf Probe"?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Adoption - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Adoption   Adoption - Seite 6 I_icon_minitimeSa 5 Jan - 0:23

@Efeuherz
Vielen lieben Dank für die schnelle und vor allem informative Antwort!
Ich war mir nicht sicher, ob ich sie einfach so adoptieren dürfte, daher habe ich mich so unschlüssig ausgedrückt. Natürlich würde ich sie gerne adoptieren.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Adoption - Seite 6 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Adoption - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Adoption   Adoption - Seite 6 I_icon_minitimeSa 5 Jan - 0:27

@Silhouettenpfad: Solange du nicht schon 4 Charakter hast darfst du sie gern einfach so adoptieren. Wäre sie dein 5 oder "älterer" Charakter müsstest du halt mit dem neusten Charakter 5 Posts sammeln. Aber so steht dem nichts im Wege :)

Es wäre schön wenn du in deiner Siggi oder dem Profil vermerkst welche Katzen deine Charaktere sind damit das Team da ca nen Überblick hat :)

Willst du den Stecki einmal neu in die Bewerbung posten damit du ihn falls du z.B nen Gefährten findest selbst bearbeiten kannst?
Neu posten in dem Sinne dass du den Stecki doof gesagt einfach in die neue Steckivorlage kopierst und in die Bewerbung postest damit du halt Zugriff drauf hast xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Adoption - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Adoption   Adoption - Seite 6 I_icon_minitimeSa 5 Jan - 0:31

@Efeuherz
Ah, super! Ich werde sie sofort meinem Profil hinzufügen und ihren Steckbrief reposten. Danke!
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Adoption - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Adoption   Adoption - Seite 6 I_icon_minitimeFr 18 Jan - 18:29

Heyo :D ich habe mal eine allgemeine Frage zur Adoption.
Mal angenommen, ich plane eine Katze zu adoptieren und bin mit Kleinigkeiten wie der Felllänge nicht zufrieden oder beim Charakterzug fehlen mir ein paar Sachen.

Im Startpost steht ja, ich dürfe kleine Änderungen vornehmen. Ich nehme also mal an, wenn im Steckbrief steht "normal-langes Fell" darf ich es auf 'lang' ändern.

Was ist aber, wenn im Charakter nur sowas steht wie
"Snow ist ein kalter und zurückgezogener Kater. Er ist zwar selbstbewusst und wirkt auf manche Katzen auch arrogant, doch das ist alles eine Maske, damit er nicht mehr verletzt wird. "
Finde ich persönlich etwas wenig xD Außerdem würde ich gern auch den Charakter dahingehend weiterentwickeln. Darf ich das dann auch?

Achja, und ich würde meinen Charakter gern vom Einzelläufer zu einem Hauskätzchen machen. Darf man das dann? Ich meine, wenn genug Zeit verstrichen ist und sou. Dass man dann irgendwie die Vergangenheit anpasst.

Und zu guter Letzt wollte ich fragen, ob man Charaktere 'reservieren' darf? ich hänge gerade ziemlich weit hinterher *hust* Pythonjunges *hust* und es wird wohl noch etwas dauern, bis ich eine Katze adoptieren darf.
Und ich würde echt ungern ein männliches Hauskätzchen erstellen, wenn ich ein Tierchen adoptieren könnte :3

Soviel dazu. :D
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Adoption - Seite 6 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Adoption - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Adoption   Adoption - Seite 6 I_icon_minitimeFr 18 Jan - 18:46

@Pumafell :

Also, zu Frage 1: Ja, du darfst die Felllänge ändern, das sind ja nur kleinere Änderungen. Solange du aus ner schneeweißen Katze z.B nicht eine schwarze mit Braunem Muster machst oder ähnliche rapide Änderungen geht das klar :D

zu Frage 2: Natürlich darfst du den Charakter detaillierte ausschreiben. Wenn da wie in deinem Beispiel nur so verdammt wenig steht ist es sogar ganz schön wenn der User der die Katze adoptiert ihr mehr "Tiefe" gibt wie ich finde :D Solange das Modell nenne ich es mal beibehalten wird was schon vorgegeben ist wie hier z.B zurückgezogen, kalt, selbstbewusst & arrogant darfst du gerne Dinge hinzufügen und erläutern natürlich auch :)

zu Frage 3: Auch darfst du den Chara dann zum Hauskätzchen machen, diese sind sowieso Mangelware xD Der Charakter ist ja meist schon längere Zeit in der Adoption, ergo man könnte ihn älter machen (wenn er Verwandte hat auf deren Alter anpassen) und du kannst in der Vergangenheit hinzufügen/erläutern wie und warum er zum Hauskätzchen wurde. Was wir nur mittlerweile ungern sehen sind Streuner die sich Clan´s anschließen da es davon in letzter Zeit doch schon echt viele gab.

zu Frage 4: auch eine Reservierung ist möglich solange sich diese nun nicht Monate hinzieht oder du inaktiv wirst wird diese auch nicht aufgehoben :) Hat du bereits eine Katze im Auge? :D Und ich hoffe ich konnte dir alles beantworten und habe nichts übersehen xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Adoption - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Adoption   Adoption - Seite 6 I_icon_minitimeFr 18 Jan - 19:03

@Efeuherz

Danke für die schnelle Antwort!
Ja, alle meine Fragen sind beantwortet und stellen mich sehr zufrieden xD

Ich würde dann nämlich gern den Einzelläufer snow ♂ adoptieren.

Katniss hat mir nämlich auch gerade eine PN geschickt, dass Pythonjunges bald geboren wird und da 'nur' 5 Beiträge nötig sind, hätte ich die bestimmt schnell zusammen^^
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Adoption - Seite 6 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Adoption - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Adoption   Adoption - Seite 6 I_icon_minitimeFr 18 Jan - 19:08

Snow gehört dir, Pumafell.
Poste den überarbeiteten Steckbrief in der Bewerbung neu und gebe uns bescheid ;)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Adoption - Seite 6 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Adoption - Seite 6 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Adoption - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Adoption   Adoption - Seite 6 I_icon_minitimeFr 18 Jan - 19:49

@Pumafell : Na das freut mich :D Und Luzifer hat dir ja bereits zugesagt xD Also viel Spaß mit Snow :D
Du wirst den Steckbrief neu posten oder?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Adoption - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Adoption   Adoption - Seite 6 I_icon_minitimeFr 18 Jan - 20:33

@Efeuherz
klaro, nur wahrscheinlich nicht mehr heute^^
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Adoption - Seite 6 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Adoption - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Adoption   Adoption - Seite 6 I_icon_minitimeFr 18 Jan - 20:39

@Pumafell: kein Problem, nur damit wir bescheid wissen :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Adoption - Seite 6 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Adoption - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Adoption   Adoption - Seite 6 I_icon_minitimeFr 18 Jan - 22:01

Ich würde gerne meine Katze Dämmerlicht aus dem SchattenClan wieder holen, nur muss ich noch 5 Post mit Krähenlied machen, aber dies sollte für mich ja kein Problem sein.  


edit:  So @Luzifer oder @Efeuherz , ich habe jetzt die 5 Post mit Krähenlied und würde jetzt gerne Dämmerlicht aus dem Schatten Clan adoptieren.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Adoption - Seite 6 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Adoption - Seite 6 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Adoption - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Adoption   Adoption - Seite 6 I_icon_minitimeMo 21 Jan - 22:02

sie gehört dir, @Katniss

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Adoption - Seite 6 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Adoption - Seite 6 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Adoption - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Adoption   Adoption - Seite 6 I_icon_minitimeMo 21 Jan - 22:03

Ich danke dir @Luzifer.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Adoption - Seite 6 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1917
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
Adoption - Seite 6 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

Adoption - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Adoption   Adoption - Seite 6 I_icon_minitimeMo 28 Jan - 23:12

Hallo :)

Ich würde gerne Rabenfeder, weiblich, SchattenClan adoptieren. Mit Dunstflügel, dem neusten Charakter, hab ich schon mehr als 5 Posts.
Darf ich auch den Steckbrief neu posten :)

LG Feder

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Adoption - Seite 6 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Adoption - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Adoption   Adoption - Seite 6 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Adoption

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Adoption -Geschlossen-
» Adoption-Aktualisierung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte News-