Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Adoption

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 7715
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 26
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - An der Weltherrschaft

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Adoption   Mo 18 Sep - 1:12

das Eingangsposting lautete :

In die Adoption kommen die Katzen, die von ihren ehemaligen Playern abgegeben werden aus verschiedenen Gründen (zu wenig Zeit, zu viele Charaktere etc.)
Katzen, die hier landen, verlieren ihren hohen Posten und sind 'normale' Katzen.
Um jemanden adoptieren zu dürfen, gelten nicht exakt die gleichen Bedingungen wie bei der Erstellung eines Charakters. Statt 10 Posts reichen 5 Posts.
Was darf an einem Steckbrief einer Katze, die man adoptiert hat, ändern?
-Familie (falls die im Steckbrief angegebene Familie nicht mehr in ihrer Form existiert bzw. ein Einstieg nach der langen Pause des Charakters nicht sinnvoll wäre)
-Gefährte (wenn der damalige Gefährte nun einen neuen hat bzw. anderweitig nicht mehr zur Verfügung steht)
-Verbesserungen dürfen vorgenommen werden. D.h. Rechtschreibfehler etc. dürfen ausgebessert werden, ebenso wie andere graphische oder sprachliche Fehler.
- Ausehen und Charakter, so wie Vergangenheit. Es sollten dabei aber nur KLEINE Änderungen sein.

Die Aufnahmestopps gelten hier nicht.

Wer eine Katze adoptieren möchte, postet das bitte hier im Thread und ein Teammitglied wird dann die Erlaubnis erteilen oder ablehnen.

DonnerClan:
 

FlussClan:
 

WindClan:
 

SchattenClan:
 


WolkenClan:
 

Streuner:
 

Hauskätzchen:
 

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

#BALKEN

best friends:
 

Hana&Lune:
 

Graunebel:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/

AutorNachricht
avatar
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1388
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 14

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Adoption   So 13 Mai - 17:39

@Puma: Alles klar ^^ Dann aber bitte dazuschreiben, dass der Chara adoptiert ist :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charaktere:
 

Rabenflügel und Kirschblüte:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
avatar
Sichelzorn
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 20.02.18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Adoption   Fr 18 Mai - 10:42

Hej, ich habe mitbekommen, dass Pfirsichpfote im Flussclan inaktiv ist, ich würde sie gerne adoptieren, falls sie noch frei ist :) Wie immer würde ich dann den Steckbrief neu posten wollen :)
(könnte mir jemand den Codw per pn schicken? Mit dem Handy ist das Kopieren und Einfügen von Texten immer recht anstrengend ;) )

Hier ist der Stecki: http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com/t2809-pfirsichpfote-schulerin-flussclan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7331
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Adoption   Fr 18 Mai - 13:55

Hey @Sichelzorn : Ich spiele ja die Mutter von Pfirsichpfote und fände es echt richtig toll wenn sie einen neuen, aktiven Player bekommt. Vor allem da ihre Eltern sich gerade verzweifelt auf die Suche begeben haben da laut ehemaliger Playerin der Chara verschwunden sein sollte. So haben wir es nun geplayt, ergo, du kannst sie gern übernehmen, sie müsste halt zurück kommen. Vielleicht hat sie aus der Neugierde heraus nen Ausflug in den Zweibeinerort gemacht, fand es dort kacke und kommt wieder heim? Als kleine Idee. Wärst du damit einverstanden? Wenn ja werde ich dir den Stecki direkt nach deiner Antwort zusenden :3

Hast du mit dem neusten Charakter denn schon 5 Posts voll? :,D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


I kill them all:
 

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sichelzorn
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 20.02.18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Adoption   Fr 18 Mai - 16:20

Mit Stacheltal habe ich schon 5 voll, ja :3

Ist sonst noch irgendetwas Wichtiges in ihrem Leben vorgefallen, was ich wissen müsste?
Bzw weißt du, wie ihr Verhältnis zu den Familienmitgliedern ist, mag sie jemanden nicht so?
Ich übernehme sie auch, weil och gesehen habe, dass ihre Fanilienmitglieder eigentich fast alle aktiv sind und ich würde gerne einen Chara haben, der Eltern und Geschwister hat :3
Und sie sieht zuckersüß aus ^^

Dankeschön Feufeu :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7331
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Adoption   Fr 18 Mai - 16:44

Alles klar :3

Eigentlich nicht, bloß ihre Schwester Eukalyptusjunges wurde in der Zeit der Flut wo der FC am Steinhaufen Unterschlupf fand von einem Fuchs geraubt. Sonst lief das Leben in der Familie sehr harmonisch ab und Pfirsichpfote konnte alle gut leiden in der Zeit wo sie geplayt wurde, besonders auf Tropfenschimmer war sie geprägt :3
Freut mich auf jeden Fall zu hören, ich schicke dir den Stecki dann per Pn zu, wenn du sonst noch Fragen hast kannst du mir diese dann einfach per Pn stellen :3

Sehr gerne Sichelchen :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


I kill them all:
 

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sichelzorn
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 20.02.18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Adoption   Fr 18 Mai - 16:47

Super :) Dankeschön nochmal ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Adoption   

Nach oben Nach unten
 

Adoption

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

 Ähnliche Themen

-
» Squiby - Virtuelle adoption
» Adoption -Geschlossen-
» Gewährung von vorläufigen Regelleistungen einschließlich eines Mehrbedarfs bei Schwangerschaft unter bedarfsmindernder Anrechnung von Spendenzahlungen (Einkommen) für rumänische im siebten Monat schwangere Prostituierte, welche ihr Kind zur Adoption frei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG-Vorspann :: Suche :: Gesucht-