Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Adoption

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 7996
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 27
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - An der Weltherrschaft

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Adoption   Mo 18 Sep - 1:12

In die Adoption kommen die Katzen, die von ihren ehemaligen Playern abgegeben werden aus verschiedenen Gründen (zu wenig Zeit, zu viele Charaktere etc.)
Katzen, die hier landen, verlieren ihren hohen Posten und sind 'normale' Katzen.
Um jemanden adoptieren zu dürfen, gelten nicht exakt die gleichen Bedingungen wie bei der Erstellung eines Charakters. Statt 10 Posts reichen 5 Posts.
Was darf an einem Steckbrief einer Katze, die man adoptiert hat, ändern?
-Familie (falls die im Steckbrief angegebene Familie nicht mehr in ihrer Form existiert bzw. ein Einstieg nach der langen Pause des Charakters nicht sinnvoll wäre)
-Gefährte (wenn der damalige Gefährte nun einen neuen hat bzw. anderweitig nicht mehr zur Verfügung steht)
-Verbesserungen dürfen vorgenommen werden. D.h. Rechtschreibfehler etc. dürfen ausgebessert werden, ebenso wie andere graphische oder sprachliche Fehler.
- Ausehen und Charakter, so wie Vergangenheit. Es sollten dabei aber nur KLEINE Änderungen sein.

Die Aufnahmestopps gelten hier nicht.

Wer eine Katze adoptieren möchte, postet das bitte hier im Thread und ein Teammitglied wird dann die Erlaubnis erteilen oder ablehnen.

DonnerClan:
 

FlussClan:
 

WindClan:
 

SchattenClan:
 


WolkenClan:
 

Streuner:
 

Hauskätzchen:
 

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

☾ ~ ☪ ~☽

#BALKEN

Graunebel:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Löwenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 941
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 21
Ort : Hogwarts | Hufflepuff

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Adoption   Di 3 Okt - 14:52

Hallo, ich würde gerne meine Streunerin Inachis zur Adpotion freigeben. Habe gemerkt dass das Spielen außerhalb eines Clans nicht so meins ist. Da ich mit ihr 5 Posts habe sollte es kein Problem werden bezüglich neuem Charakter hoffe ich...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Posten nur am We möglich!

Bitte mich weiterhin markieren wenn ihr meine Katzen ansprecht, danke ;)
† Kokosblüte ~ 1.4.18
† Silberschatten ~ 14.5.18



Danke Irrlicht <3
»Dafür lohnt es sich ja fast schon, sich die Pfote zu verletzen.«
»Du brauchst dir deine Pfote nicht zu brechen, um dich für mich interessant zu machen.«

my kitties:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 14

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Adoption   Di 3 Okt - 15:00

Ist gemacht @Löwenfeder

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charaktere:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Anora
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 25.10.17
Alter : 17
Ort : Darkness obviously -

BeitragThema: Re: Adoption   Do 26 Okt - 22:24

Hey ich würde gerne Steinpfote aus dem Schattenclan adoptieren, geht das klar? :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Better sexy and racy than sexist and racist."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 7996
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 27
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - An der Weltherrschaft

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Adoption   So 5 Nov - 18:48

Natürlich geht das @Anora
Ich wundere mich nur, warum mir kein Nachricht gesendet wurde. Sorry für die verspätete Antwort.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

☾ ~ ☪ ~☽

#BALKEN

Graunebel:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Sichelzorn
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 20.02.18
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Adoption   Di 27 Feb - 18:33

Ich würde gerne Wolkenklang aus dem Schattenclan adoptieren :)
Sein Charakter und sein Aussehen finde ich herrlich <3 Nur hier und da würde ich noch eine Ergänzung im Charakter machen wollen :)

Wie funktioniert die Adoption eigentlich?
Bekommt man den Code und postet den Steckbrief nochmal bei der Bewerbung?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7590
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Adoption   Di 27 Feb - 19:04

Hey @Sichelzorn :)

Es gibt zwei verschiedenen Alternativen.
1. du adoptierst den Chara, der Stecki aber bleibt wie er ist und es wird nur drunter geschrieben dass du ihn adoptiert hast und du musst wegen Änderungen wem von Team anschreiben.
2. du postest den Steckbrief neu, jedoch sind massive Veränderungen nicht erwünscht weil sonst wirds ja wie ein eigener Chara. Kleine Änderungen sind erlaubt.

Eine kurze Nebeninfo zu ihm, die geplante, zukünftige Gefährtin ist im Forum nicht mehr existent. Das also könntest du aus der Familie wie auch der Vergangenheit rausmachen wenn du es nicht drin haben möchtest. Der Rest allerdings muss bleiben :) (Also Eltern und so xD)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


I kill them all:
 

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sichelzorn
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 20.02.18
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Adoption   Di 27 Feb - 19:45

@Efeuherz

Ok dankeschön, dann poste ich den Charater neu, dann kann ich auch in Zukunft familiäre Änderungen einfacher posten :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 5582
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 54
Ort : zu Hause

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Adoption   Di 27 Feb - 20:10

Hallo ich würde gerne Pandapfote aus dem DonnerClan abgeben in die Adoption. Warum ich dies mache,ganz einfach ich komme nicht ganz so mit ihm zu recht und kann auch nicht so richtig einen Bezug zu ihm aufbauen, so wie bei meinen anderen Katzen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Silberfluss & Karpfenschweif:
 

Best Mommy ♥:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7590
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Adoption   Di 27 Feb - 20:59

@Sichelzorn : ist in Ordnung :) Dann verschiebe ich den alten Steckbrief ins Archiv :D

und @Katniss : Okay, ich werde mich darum kümmern.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


I kill them all:
 

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 5582
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 54
Ort : zu Hause

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Adoption   Di 27 Feb - 21:00

Ich danke dir @Efeuherz.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Silberfluss & Karpfenschweif:
 

Best Mommy ♥:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Loki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 29.12.17

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Adoption   Di 27 Feb - 21:57

Hallo. Ich hätte Interesse an Vipernpfote im WindClan. Hat er einen Mentor und wann wird er ernannt?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
11 Charakter:
 


Posts mit Corone: #4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7590
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Adoption   Di 27 Feb - 22:06

Hallo @Loki :)

Vipernpfote würde dann einen Mentor zugeteilt bekommen wenn du ihn adoptierst.
Und zum Krieger kann er bald ernannt werden genau wie seine Geschwister an dessen Alter er dann auch angepasst wird, damit wäre er dann 16 Monde alt und auf jeden Fall bereit ernannt zu werden. Kommt dann eben auf den Ablauf im Rpg an wann Wolkenstern die Ernennung machen kann :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


I kill them all:
 

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Loki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 29.12.17

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Adoption   Di 27 Feb - 22:07

Ah okay. Ich würde ihn dann gerne adoptieren.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
11 Charakter:
 


Posts mit Corone: #4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7590
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Adoption   Di 27 Feb - 22:08

Ist in Ordnung :3 Willst du den Stecki dann auch nochmal selbst posten @Loki damit du ihn bearbeiten kannst wenn Neuerungen dazu kommen?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


I kill them all:
 

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Loki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 29.12.17

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Adoption   Di 27 Feb - 22:10

Ich würde ihn so lassen. Ansonst erst später wenn er so 20 Monde ist eine Erneuerung durchnehmen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
11 Charakter:
 


Posts mit Corone: #4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7590
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Adoption   Di 27 Feb - 22:11

Klar würde der Stecki so bleiben, neu posten bedeutet in dem Fall dass du alles aus dem Stecki kopierst, den selben Stecki also sozusagen einmal selbst postest damit du selbst neues zum Stecki hinzufügen kannst wenn du z.B ne Gefährtin oder so für ihn findest :) @Loki

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


I kill them all:
 

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Loki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 29.12.17

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Adoption   Di 27 Feb - 22:14

Okay. Ich werd das morgen tun.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
11 Charakter:
 


Posts mit Corone: #4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7590
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Adoption   Di 27 Feb - 22:46

Okay, dann verschieben ich den alten Stecki schonmal ins Archiv und sende ihn dir für morgen per Pn zu damit du ihn posten kannst :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


I kill them all:
 

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Schneeleopardenzahn
Legende

Anzahl der Beiträge : 4542
Anmeldedatum : 04.06.15
Alter : 18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Adoption   So 4 März - 12:14

Ich würde gerne ein paar Charaktere von mir abgeben, was mir ehrlich gesagt nicht leichtfällt. Allerdings finde ich mit ihnen keine Motivation mehr zum Schreiben/Posten.


Zum einen wäre das Tia (Streunerin).
An dieser Stelle entschuldige ich mich bei @Sumpfohr (dein Kater Clockwork war ja ihr Gefährte) und bei @Habichtflug (Mona ist ja ihre Schwester).

Als nächstes hätte ich Soul (Streuner).
Ebenfalls eine Entschuldigung an @Habichtflug (Mona wäre schließlich seine Gefährtin geworden).

Zum Schluss habe ich noch Bussardkralle und Saphirträne (beide aus dem WindClan).
Hierbei zu erwähnen sind @Wildblut und @Habichtflug (eure beiden Katzen wären die Gefährten meiner beiden geworden).


Ich hoffe, dass sich irgendwann jemand ihrer annimmt. Ich jedenfalls hatte großen Spaß mit den vieren bye Finally

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Neueste Katze: Disteljunges (6/10)

Meine Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 7996
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 27
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - An der Weltherrschaft

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Adoption   So 4 März - 13:21

Bussardkralle come back Er war ein guter Schüler von Falkenjäger. Ich werde ihn vermissen

Ich verschiebe sofort die Steckbriefe und trage sie ein. Vielleicht finden sie irgendwann neue Player :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

☾ ~ ☪ ~☽

#BALKEN

Graunebel:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Schneeleopardenzahn
Legende

Anzahl der Beiträge : 4542
Anmeldedatum : 04.06.15
Alter : 18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Adoption   So 4 März - 14:21

Ich weiß, ich werde sie auch alle vermissen too bad

Danke dir Fuchsi <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Neueste Katze: Disteljunges (6/10)

Meine Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 14

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Adoption   Do 8 März - 14:20

Hallo,
ich würde gerne Schwanendorn aus dem SC übernehmen. Habe 5 Posts mit Amadeus voll :3

@Schneeleopardenzahn:
Das ist schade O.O Ich hatte viel Spaß beim Posten mit den beiden, aber wenn es die hilft die Lust am playen wiederzufinden, dann ist das natürlich kein Problem. *Schneeleo knuddel*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charaktere:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7590
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Adoption   Do 8 März - 14:30

@Sumpfohr : sie gehört dir :3 Wirst du den Steckbrief einmal selbt posten um ihn im Fall der Fälle bearbeiten zu können oder willst du dafür dann immer wen vom Team anschreiben?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


I kill them all:
 

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 14

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Adoption   Do 8 März - 15:30

@Efeuherz, danke :3
Ich würde ihn ganz gerne nochmal posten. Aber mal abgesehen davon, könnte ich es nicht theoretisch auch einfach selbst ändern? Oder gibt es da irgendeine Regelung?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charaktere:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Adoption   

Nach oben Nach unten
 

Adoption

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Squiby - Virtuelle adoption
» Adoption -Geschlossen-
» Gewährung von vorläufigen Regelleistungen einschließlich eines Mehrbedarfs bei Schwangerschaft unter bedarfsmindernder Anrechnung von Spendenzahlungen (Einkommen) für rumänische im siebten Monat schwangere Prostituierte, welche ihr Kind zur Adoption frei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG-Vorspann :: Suche :: Gesucht-