Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Korrektur-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Korrektur-Thread - Seite 2 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Korrektur-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Korrektur-Thread   Korrektur-Thread - Seite 2 I_icon_minitimeSa 1 Apr - 12:18

das Eingangsposting lautete :

@Luzifer
Ich weiß nicht, ob dieses Interview schon korrigiert worden ist. Es ist bereits etwas älter, aber meines Wissens nach noch nicht erschienen...

Schneeleopardenzahn schrieb:
Hier das Interview mit Funkensprung / Spieler: Wirbelherz / Clan: WindClan


Schneeleopardenzahn:
Hallo Funkensprung. Ich bin Schneeleopardenzahn, aus dem SchattenClan. Ich werde dich heute interviewen, wenn du nichts dagegen hast. Gut, dann fangen wir mal an ..
Bist du mit deinem Namen zufrieden oder würdest du ihn gerne ändern? Wenn ja, wie würdest du am Liebsten heißen?

Funkensprung:
Mein Name.. doch, ich mag meinen Namen. Ich finde wirklich, dass er zu mir passt, vor allem im Winter komme ich mir wirklich wie ein kleiner Funken vor. Ich bin mit der Wahl meiner Eltern wirklich sehr zufrieden und ich bin wirklich froh über die Endung, die Wolkenstern ausgesucht hat.

Schneeleopardenzahn:
Schön, machen wir weiter ..
Das Gesetz der Krieger wird bei den Clans ja ganz groß geschrieben. Wie stehst du denn so dazu? Findest du einige Regeln sinnlos oder passt es deiner Meinung nach so, wie es jetzt ist?

Funkensprung:
Das Gesetz der Krieger ist schon wichtig irgendwie. Weil ohne wäre doch alles total durcheinander und es gäbe gar keine Ordnung. Ich bin eigentlich froh, dass wir es haben, denn sonst würde wirklich überhaupt gar nichts funktionieren. Aber ich verstehe nicht so Recht, warum Heiler keine Jungen bekommen dürfen oder nicht einmal einen Gefährten haben dürfen. Was ist daran so schlimm? Genauso, dass Anführerinnen und Zweite Anfürerinnen keine Jungen bekommen dürfen. Klar haben sie viel zu tun und so, aber warum dann ein solch hartes Verbot? Sonst habe ich nichts gegen die anderen Gesetze... denke ich.

Schneeleopardenzahn:
Sehr schöne Antwort..
Magst du deine Clankameraden und bist zufrieden mit ihren Leistungen für den Clan?

Funkensprung:
Ich denke, alle machen einen guten Job. Wenn wir alle nicht zusammen arbeiten würden, würde ja nichts klappen. Also.. das läuft schon gut.

Schneeleopardenzahn:
Hast du eigentlich Freunde/Feinde in deinem Clan? Wie kommst du mit ihnen zurecht?

Funkensprung:
Freunde? Freunde habe ich eher weniger. Meistens bin ich bei Elsterfeder. Ich bin nicht so der gesellige Typ. Ich weiß auch nicht warum. Ich schaffe es einfach nicht, auf andere zu zugehen. Ich bin froh, dass ich Elsterfeder als Freund habe. Direkte Feinde habe ich nicht, aber.. na ja, meine eigene Schwester mag mich nicht so. Aber mehr sag ich dazu jetzt nichts mehr...

Schneeleopardenzahn:
Anderes Thema..
Die Liebe! Wen hat sie denn noch nicht erwischt. Hast du eine/n Gefährten/Gefährtin? Bist du glücklich mit ihm/ihr oder wünscht du dir manchmal, dass du am Besten jemand anderen genommen hättest? Oder gibt es jemanden, der dir nicht mehr aus dem Kopf geht?

Funkensprung:
*schaut schüchtern zu Elsterfeder* Na ja.. ich denke ich habe da jemanden, der mir nicht mehr aus dem Kopf geht...

Schneeleopardenzahn:
Jedem passiert es. Niemand will darüber reden. Doch jetzt möchte ich von dir wissen was dein peinlichstes Erlebnis war.

Funkensprung:
Peinliche Erlebnisse hatte ich eigentlich schon so einige, die kann man alle gar nicht aufzählen... aber das peinlichste ist erst letzt passiert. Fuchsherz, Elsterfeder und ich haben auf Haselnussherz gewartet und da meinte meine Mutter auf einmal, ob Elsterfeder und ich etwa Gefährten wären, weil wir so oft zusammen waren... wirklich peinlich. Ich will gar nicht wissen, was Elstefeder darüber gedacht hat..

Schneeleopardenzahn:
Zum Schluss möchte ich noch wissen, ob du eine Meinung zu deiner Anführerin hast?

Funkensprung:
Wolkenstern war noch dazu meine Mentorin, also würde es vielleicht komisch kommen, wenn ich jetzt viel schlechtes sagen würde... aber zur Zeit fühle ich mich etwas nutzlos. Natürlich ist sie auf sich fixiert, immerhin hat sie vom Kampf schwere Wunden davon getragen, aber vorhin ist sie mit Schattenläufer aus dem Lager gelaufen und hat mich nicht einmal angeschaut. Ich glaube, sie mag mich als Schülerin einfach nicht... Sonst denke ich, dass sie versucht den WindClan gewissenhaft zu führen. Ob ihr das gelingt ist, denke ich, eine komplett andere Frage.. aber irgendwie passt schon alles.

Schneeleopardenzahn:
Möchtest du abschließend noch etwas sagen? Ansonsten bedanke ich mich für das Gespräch und deine hoffentlich ehrlichen Antworten.

Funkensprung:
Ähm.. ich denke ich habe nichts mehr zu sagen. *schüchtern lächel*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Korrektur-Thread - Seite 2 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

AutorNachricht
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Korrektur-Thread - Seite 2 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Korrektur-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Korrektur-Thread   Korrektur-Thread - Seite 2 I_icon_minitimeSo 4 Jun - 16:36

Danke :)
________________________

Einführung

Hallo liebe Community,
es freut mich sehr, endlich eine neue Ausgabe der Forenzeitung veröffentlichen zu können.
Es hat sich seit der letzten Ausgabe einiges getan.
Yang ist in ihrer Position als Chefin der Forenzeitung zurückgetreten und ich habe ihren Posten einnehmen dürfen, worüber ich mich sehr gefreut habe.
Vielen Dank dafür <3
Außerdem mussten unser Redaktions-Team fast alle früheren Mitglieder verlassen...
Da nun alle Aufgaben von nur ein paar wenigen gestemmt werden müssen, suchen wir noch dringend helfende Pfoten!
Dafür habe ich einen öffentlichen Post verfasst, in dem die Aufgaben erklärt werden. Des Weiteren freuen wir uns auch über Vorschläge und Ideen.
Damit die Forenzeitung auch noch längere Zeit bestehen und regelmäßig erscheinen kann, benötigen wir Unterstützung.

Ich hoffe euch gefällt diese Ausgabe. Wie ihr sehen werdet, gibt es einige neue Bereiche. Anderes haben wir weggelassen, weil wir es für nicht nötig erachtet haben oder es andere Gründe gab.

Viel Spaß beim Lesen wünscht euch
Sumpfohr

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Korrektur-Thread - Seite 2 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Korrektur-Thread - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Korrektur-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Korrektur-Thread   Korrektur-Thread - Seite 2 I_icon_minitimeFr 23 Jun - 21:14

Ach so, Ja... das habe ich schon gelesen XD
Irgendwie muss ich es vergessen haben, darauf zu antworten.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Korrektur-Thread - Seite 2 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Korrektur-Thread - Seite 2 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Korrektur-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Korrektur-Thread   Korrektur-Thread - Seite 2 I_icon_minitimeSa 24 Jun - 10:51

Kein Problem ;)

Kannst du dir das hier auch noch einmal kurz angucken?
Da ist noch einiges hinzugekommen...



Jungenbegrüßung und Ahnenehrung

Folgende Jungen haben am letzten RPG-Tag das Licht der Welt erblickt:

Federteich (DC) und Polarstern (DC)
Nelkenjunges, Karakaljunges, Weidenjunges und Spechtjunges

Tropfenschimmer (FC) und Brandfänger (FC)
Pfirsichjunges, Wildjunges, Eucalyptusjunges und Rostjunges

Flutlicht (FC) und Flammenherz (FC)
Nieseljunges und Traumjunges

Krallenmond (SC) und Fuchsschatten (SC)
2 Junge, welche noch vor ihrer Geburt dem SternenClan beitreten mussten

Leider sind einige Katzen dem SternenClan beigetreten:
Albatros - Beim Schrottplatz von herumfliegenden Metallteilen erdrückt
Gwendolyn - Beim Kampf von Tyraxes getötet
Hechtzahn - Während der Flut ertrunken
Marmorschwinge - Vom Fuchs getötet
Mondjunges - Plötzlicher Herztod
Palmenruhe - Wasser in den Lungen
Radium - Von Tyraxes umgebracht
Rostsplitter - Unbekannt
Sandsturm - Vom Baum erschlagen
Sir Leto-Zombey - Wegen Katzenleukose eingeschläfert
Sumpfohr - Beim Kampf von einem Fuchs getötet
Waldseele - Infektion von Rattenbissen

...und die Jungen von Krallenmond und Fuchsschatten

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Korrektur-Thread - Seite 2 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Korrektur-Thread - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Korrektur-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Korrektur-Thread   Korrektur-Thread - Seite 2 I_icon_minitimeSa 24 Jun - 21:35

Das sind echt viele Katzen :(
Irgendwie traurig, das immer welche sterben müssen. Aber da können wir nichts machen ^^°
korrigiert.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Korrektur-Thread - Seite 2 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Korrektur-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Korrektur-Thread   Korrektur-Thread - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Korrektur-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Postingpartner-such-Thread
» Woolfs Abwesenheits-Thread
» Ares Abwesenheits-Thread
» Spam-Thread oder auch "WTF! was machst du da im RPG!?"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Forenzeitung Archiv-