Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Woolfs Abwesenheits-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht

Gast
Gast


Woolfs Abwesenheits-Thread Empty
BeitragThema: Woolfs Abwesenheits-Thread   Woolfs Abwesenheits-Thread I_icon_minitimeFr 13 Nov - 14:26

Hier werde ich von nun an meine Abwesenheiten eintragen, falls ich mal nicht online kommen kann.
Die aktuellen und auch kommenden Abwesenheiten werde ich immer hier oben eintragen. ^^

Aktuelle Abwesenheiten:


26.07. - 04.08.
Kinderfreizeit


Kommende Abwesenheiten:


------------
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Woolfs Abwesenheits-Thread Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Woolfs Abwesenheits-Thread Empty
BeitragThema: Re: Woolfs Abwesenheits-Thread   Woolfs Abwesenheits-Thread I_icon_minitimeSa 14 Nov - 1:20

Viel Spaß bei eurer Übernachtung :D und natürlich ein schönes Wochenende ;)
Bis dann

LG Efeu

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Woolfs Abwesenheits-Thread Empty
BeitragThema: Re: Woolfs Abwesenheits-Thread   Woolfs Abwesenheits-Thread I_icon_minitimeSo 15 Nov - 18:41

Hiermit melde ich mich zurück. Hab gerade auch noch mit allen gepostet. :P
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Woolfs Abwesenheits-Thread Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Woolfs Abwesenheits-Thread Empty
BeitragThema: Re: Woolfs Abwesenheits-Thread   Woolfs Abwesenheits-Thread I_icon_minitimeSo 15 Nov - 19:44

Wilkommen zurück woolf :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Woolfs Abwesenheits-Thread Empty
BeitragThema: Re: Woolfs Abwesenheits-Thread   Woolfs Abwesenheits-Thread I_icon_minitimeDi 9 Feb - 20:30

Das ist jetzt nicht wirklich eine Abwesenheit, aber ich möchte es trotzdem mal hier rein schreiben.

Es ist einigen vielleicht schon aufgefallen, dass ich in letzter Zeit immer einige Zeit brauche, bis ich endlich poste. Das liegt größtenteils daran, dass ich zurzeit extrem wenig Lust und Laune zum Posten habe. Es kommt mir inzwischen mehr wie eine Pflicht vor, als wie ein Hobby. Dennoch versuche ich mich immer wieder dazu aufzurappeln, da ich mich sonst immer so schlecht fühle. Ich möchte wirklich niemanden zu lange warten lassen oder enttäuschen.
Deshalb möchte ich mich hier nochmal dafür entschuldigen, dass es etwas länger dauert. Ich bin mir sicher, die Postinglaune wird bald zurückkommen und dann werde ich auch wieder aktiver posten. Und bis dahin hoffe ich, dass ihr Verständnis dafür habt.

Lg Woolf
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

Woolfs Abwesenheits-Thread Empty
BeitragThema: Re: Woolfs Abwesenheits-Thread   Woolfs Abwesenheits-Thread I_icon_minitimeMi 10 Feb - 10:35

Geht mir von Zeit zu Zeit genauso :/

Aber lass dir Zeit und gönn' dir auch ruhig 'ne Pause, bis du wieder voll einsteigst.

Bis hoffentlich bald ;)

Minz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Woolfs Abwesenheits-Thread Empty
BeitragThema: Re: Woolfs Abwesenheits-Thread   Woolfs Abwesenheits-Thread I_icon_minitimeSo 28 Feb - 18:09

Hiermit melde ich mich wieder aktiv zurück.
Die Pause hat mir gut getan, die Postinglaune kommt auch langsam zurück.
Werde mich dann mal ans Posten machen. ;)
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Woolfs Abwesenheits-Thread Empty
BeitragThema: Re: Woolfs Abwesenheits-Thread   Woolfs Abwesenheits-Thread I_icon_minitimeSo 28 Feb - 20:16

Super :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Woolfs Abwesenheits-Thread Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Woolfs Abwesenheits-Thread Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Woolfs Abwesenheits-Thread Empty
BeitragThema: Re: Woolfs Abwesenheits-Thread   Woolfs Abwesenheits-Thread I_icon_minitimeSo 28 Feb - 21:06

welcome Back Woolf :D

Schön dass du wieder da bist <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Woolfs Abwesenheits-Thread Empty
BeitragThema: Re: Woolfs Abwesenheits-Thread   Woolfs Abwesenheits-Thread I_icon_minitimeMi 2 März - 19:35

Keine Sorge, ich werde nicht wieder inaktiv!

Wollte nur schon mal ein paar Abwesenheiten ankündigen.

21.05
Es gibt einen Japan-Tag in Düsseldorf, den ich mir nicht entgehen lassen möchte. Btw. werden mich Ongiri und Vions begleiten. XD
Keine Ahnung, wie spät es werden wird, aber ich denke, wir werden bis spät Abends unterwegs sein. :3

25-30.05
Ich fahre mit meinem Vater weg, wohin genau weiß ich gerade nicht aus dem Kopf, aber es geht in irgendein Gebirge zum Tandem Fliegen mit dem Gleitschirm. Ich muss zugeben, dass ich schon irre aufgeregt bin, da ich das noch nie gemacht habe. Jedenfalls weiß ich nicht, ob ich dort Wlan habe, aber so oder so würde ich wohl trotzdem nicht online kommen können, auf dem Handy posten ist nämlich ziemlich blöd und ich möchte meine Tage dort genießen.


Das wär's für's erste. Ich weiß, das ist noch Monate hin, aber ich wollte frühzeitig bescheid geben. :3
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1917
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
Woolfs Abwesenheits-Thread Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

Woolfs Abwesenheits-Thread Empty
BeitragThema: Re: Woolfs Abwesenheits-Thread   Woolfs Abwesenheits-Thread I_icon_minitimeMo 14 März - 23:02

Ist noch etwas bald, aber gut zu wissen^^

Japan Tag :OOO OMG, wie nice! In Österreich, gibt es so etwas in meine Stadt leider nicht :( In Wien gibt es 1x im Jahr eine Comic-Con aber das wars auch schon...
Naja was solls..^^"


Klingt nach Abenteuer pur! ^^ Eines der Sachen, die ich auch mal ausprobieren will. Dann wünsch ich dir jetzt schon mal viel Spaß, auch wenns noch länger hin ist :3

LG Feder

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Woolfs Abwesenheits-Thread Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Woolfs Abwesenheits-Thread Empty
BeitragThema: Re: Woolfs Abwesenheits-Thread   Woolfs Abwesenheits-Thread I_icon_minitimeFr 22 Apr - 18:26

Könnte sein, dass ich von Montag bis Freitag an nicht ins Forum kommen kann.
Wir haben eine neue Wlan-box (oder wie immer das Teil auch heißt) und wenn wir die anschließen dauert es erstmal ne Stunde bis die funktioniert. Kann aber auch sein, dass das ganze nach hinten los geht und wir dann gar kein Wlan mehr haben. Und die alte Box funktioniert dann auch nicht mehr.
Wollte nur für alle Fälle bescheid geben, damit sich niemand wundert. :3
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Woolfs Abwesenheits-Thread Empty
BeitragThema: Re: Woolfs Abwesenheits-Thread   Woolfs Abwesenheits-Thread I_icon_minitimeSa 7 Mai - 12:23

Entschuldigt den Doppelpost, aber es ist jetzt leidet dazu gekommen, dass unsere Internetverbindung doch komplett weg ist. Meine Mutter hat irgendwas gedrückt und puff! Auch der Kundendienst konnte nicht helfen. Ich hab auch keine Ahnung,  wann das Problem behoben sein wird. Dienstag und Donnerstag könnte ich im JUZ posten, ich kann aber nichts versprechen. Sonst klappt es erst Freitag wieder,  wenn ich zu meinem Vater wechsle.
Mit Buntgesicht und Schattenschnell dürfte es keine Probleme geben,  da Vions ja gerade sowieso nicht posten kann und Dachsjunges und Wolfpelz schlafen schon.

PS: Per Skype bin ich übrigens noch zu erreichen, ich hab ja eine Flat auf meinem Handy.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Woolfs Abwesenheits-Thread Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Woolfs Abwesenheits-Thread Empty
BeitragThema: Re: Woolfs Abwesenheits-Thread   Woolfs Abwesenheits-Thread I_icon_minitimeSa 7 Mai - 17:30

Das mit dem Internet ist echt shit D:
Würde gerne wissen wie deine Mum das hinbekommen hat o.o
Der Kundendienst muss doch wissen was da zu tun ist D:
Kann doch ned sein q.q
Hoffe auf jeden Fall dass das Problem schnell wieder behoben ist und du wieder bei uns bist <3
Poste einfach wie du kannst, wer warten muss muss halt warten XDDD

Bis dann Woolf <3

PS: SKYPE WUHUUU! XDDD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Woolfs Abwesenheits-Thread Empty
BeitragThema: Re: Woolfs Abwesenheits-Thread   Woolfs Abwesenheits-Thread I_icon_minitimeSa 7 Mai - 19:48

Joah, es geht wieder. XD (Fühl mich gerade dezent dumm)

Wir haben gerade so ne Stunde daran rumgespielt und wie durch ein Wunder hat es dann wieder funktioniert. Allerdings fällt es ungefähr jede halbe Stunde wieder komplett aus und wir müssen die Box an und wieder ausmachen. Aber hey, zumindest etwas.
Also ja, Efeu, das Problem wurde mehr oder weniger schnell behoben. :3
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Woolfs Abwesenheits-Thread Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Woolfs Abwesenheits-Thread Empty
BeitragThema: Re: Woolfs Abwesenheits-Thread   Woolfs Abwesenheits-Thread I_icon_minitimeSa 7 Mai - 20:39

Woolf XDDD Beste ey XDD

Also schön dass du wieder da bist.
lange nicht gesehen und so XDDD
Jede halbe Std Ausfall ist zwar Mist aber besser als gar nicht XD
Also immer dran denken Posts nun ab zu speichern ehe du iwas neu lädst (falls du das nicht sowieso so machst XD)

Welcome Back <3 XD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Woolfs Abwesenheits-Thread Empty
BeitragThema: Re: Woolfs Abwesenheits-Thread   Woolfs Abwesenheits-Thread I_icon_minitimeSa 7 Mai - 21:51

Mir tut es so leid, dass ich jetzt einen über 1000 Wörter Post mit Lilith rausgehauen habe - und dass zum zweiten Mal, da die Seite aktualisiert wurde und somit um die 800 Wörter futsch waren. Ich habe gerade die Zeit und dann mache ich so langweilige, kontentlose Posts, welche nur über Ängste handeln und Unbehagenheit. Viel Spaß

Ach und btw schön, dass du wieder da bist, warst ziemlich lange weg :b xD
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Woolfs Abwesenheits-Thread Empty
BeitragThema: Re: Woolfs Abwesenheits-Thread   Woolfs Abwesenheits-Thread I_icon_minitimeFr 23 Sep - 20:59

Ich hab hier mal wieder was einzutragen.
Vom kommenden Montag bis Freitag geht unsere Klasse auf Klassenfahrt. Vions wäre davon dann auch betroffen.
Bei meinen Charakteren sollte es keine Probleme geben. Schattenschnell hängt ja fest und Dachspfote sitzt alleine rum. Wolfpelz kann einfach übersprungen werden. Buntgesicht würde die Versammlung im Wolkenclan dann einberufen wenn ich zurück bin. Fünf Tage sind im RPG sind ja keine allzu lange Zeit.
Ansonsten hab ich nichts hinzuzufügen. Am Samstag bin ich noch zu erreichen, werde Sonntag aber wohl nicht mehr reinschauen.
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Woolfs Abwesenheits-Thread Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Woolfs Abwesenheits-Thread Empty
BeitragThema: Re: Woolfs Abwesenheits-Thread   Woolfs Abwesenheits-Thread I_icon_minitimeFr 23 Sep - 23:26

Na dann wünsche ich dir viel Spaß bei einer Klassenfahrt und so lange können wir auch warten ( Katniss & Peeta). Also macht dir keine Sorgen udn erhole dich gut.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Woolfs Abwesenheits-Thread Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Woolfs Abwesenheits-Thread Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Woolfs Abwesenheits-Thread Empty
BeitragThema: Re: Woolfs Abwesenheits-Thread   Woolfs Abwesenheits-Thread I_icon_minitimeFr 23 Sep - 23:35

Wünsche dir bzw euch viel Spaß auf eurer Klassenfahrt :D
Wie du sagst sind 5 Tage im Rpg nicht viel, von daher kein Ding :,D
Kommt gesund wieder, bis dann!

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Woolfs Abwesenheits-Thread Empty
BeitragThema: Re: Woolfs Abwesenheits-Thread   Woolfs Abwesenheits-Thread I_icon_minitimeSa 1 Okt - 12:53

Hiermit melde ich mich offiziell zurück. Mache mich jetzt gleich mal an die Arbeit. ^^
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Woolfs Abwesenheits-Thread Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Woolfs Abwesenheits-Thread Empty
BeitragThema: Re: Woolfs Abwesenheits-Thread   Woolfs Abwesenheits-Thread I_icon_minitimeSa 1 Okt - 13:01

Willkommen zurück :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Woolfs Abwesenheits-Thread File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Woolfs Abwesenheits-Thread Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Woolfs Abwesenheits-Thread Empty
BeitragThema: Re: Woolfs Abwesenheits-Thread   Woolfs Abwesenheits-Thread I_icon_minitimeSa 1 Okt - 13:09

Herzlich Willkommen zurück, Woolf.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Woolfs Abwesenheits-Thread Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Woolfs Abwesenheits-Thread Empty
BeitragThema: Re: Woolfs Abwesenheits-Thread   Woolfs Abwesenheits-Thread I_icon_minitimeSa 1 Okt - 15:22

Willkommen zurück, Fifi Man
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Woolfs Abwesenheits-Thread Empty
BeitragThema: Re: Woolfs Abwesenheits-Thread   Woolfs Abwesenheits-Thread I_icon_minitimeSa 12 Nov - 23:30

Hallo, alle zusammen.
Vielen dürfte meine Abwesenheit in den letzten Wochen aufgefallen sein. Meine Motivation hatte so ziemlich den niedrigsten Punkt überhaupt erreicht und dazu kam noch, dass ich aus schulischen Gründen mit lernen beschäftigt war. Ich habe mir in letzter Zeit einfach unglaublich viel vorgenommen und es fällt mir zeitlich einfach schwer all meinen Hobbys nachzugehen. Meine Faulheit macht das auch nicht gerade besser.
Ich möchte mich hier nur mal kurz bei allen entschuldigen. Es hat mich selber auch ziemlich mitgenommen und ich habe mich schlecht gefühlt, weil viele auf meine Posts warten mussten.
Aber jetzt bin ich zurück und werde mich nun wieder aktiv dem RPG widmen.
Ich hoffe, dass ihr Verständnis dafür aufbringen könnt.
Alle Posts sind schon fertig geschrieben und werden morgen abgeschickt. Ich hab nämlich gerade ziemliche Kopfschmerzen und keinerlei Konzentration mehr.
Dann, gute Nacht an alle! ^^
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Woolfs Abwesenheits-Thread Empty
BeitragThema: Re: Woolfs Abwesenheits-Thread   Woolfs Abwesenheits-Thread I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Woolfs Abwesenheits-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Ares Abwesenheits-Thread
» Korrektur-Thread
» Postingpartner-such-Thread
» Spam-Thread oder auch "WTF! was machst du da im RPG!?"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-