Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Spam-Thread oder auch "WTF! was machst du da im RPG!?"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 7835
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 26
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - An der Weltherrschaft

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Spam-Thread oder auch "WTF! was machst du da im RPG!?"   Mo 1 Sep - 20:42

Ich eröffne mal diesen Thread damit diese sinnlosen und nervigen Spam-Post im RPG (hoffentlich) aufhören.

Besonders im lieben FlussClan gibt es bestimmte User, die es nicht lernen PNs zu benutzen.

Hier der aktuelle Spam:
Raven schrieb:
// moosstern hatte sich um alles gekümmert^^ der war bis eben sogar noch im heilerbau um dafür zu sorgen, dass engel auch hingeht
Erklärung:
Brombeerblüte postet mit Scheckenblatt. Diese weiß nicht wo Honigtänzer und Moosstern ist. 

Jetzt meine Meinung:
Liebe Raven, Scheckenblatts Reaktion ist berechtigt! Die Kätzin ist gerade auf der Lichtung und Moosstern im Heilerbau, sprich verschiedene Ort, obwohl es das Lager ist. ABER! Bevor jetzt Aussagen wie: "Sie hat ihn doch kommen sehen" - NEIN!
Seite 53(glaube ich) hatten Kupferhauch und Scheckenblatt sich um die Kinderstube gekümmert, also konnten sie den Anführer nicht ins Lager kommen sehen. (Wann dieser ins Lager kommt ist nicht genau eingetragen, da auf Seite 54 keine "cf" oder "<-" angeben sind, weder bei Moosstern noch bei Engelsschwinge... -.-)

Was ich damit meine, Die junge Kriegerin kann nicht wissen wo der Anführer ist, wenn sie diesen auch nicht gesehen(und gehört) hat. Scheckenblatt war auch kein Einzigesmal im Heilerbau!

Bitte:
Bitte... lasst es zu spammen. Das nervt tierisch und verdirbt jedem nur den Spaß. Löst ungeklärtes HIER! oder per PN.

So alles geklärt. Ich hoffe, dass ihr den Spam-Thread auch nutzen werdet, um nicht das RPG zu zuspammen. -.-

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Ich bin die Woche arbeiten.
Aber ich versuche trotzdem im RPG aktiv zu sein.
Daher bitte Geduld haben.
Danke <3

☾ ~ ☪ ~☽

#BALKEN

Hana&Lune:
 

Graunebel:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 14.03.15

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Spam-Thread oder auch "WTF! was machst du da im RPG!?"   Mi 22 Jul - 23:32

Ich muss mich hier mal zu Wort melden. Mich nervt das gerade ganz leicht.

Einmal generell eine Aussage. Für jeden neueren Spieler. Keiner meint es böse wenn man euch auf was hinweist oder ihr was falsch macht. Jeder fängt mal an und dann muss man Kritik von Langspielern, also Leute die das schon länger machen annehmen. Man will euch nur helfen und ein sehr wichtiger Punkt ist richtiges lesen und nicht mitspielen anderer Charas. Aber das ist eig ein netter Hinweis nur noch mal.  

Aber abpropo richtig lesen. Was ist daran so viel verlangt das alle Postings überflogen werden. Unabhängig davon da sind ne regeln steht angesprochene Katzen markieren oder über oder unter dem post schrieben was die Katze macht, was mal so angemerkt echt nur wenige machen, man kann Postings doch überfliegen. Gerade in den lagern kommt es oft vor das Katzen mehrere ansprechen oder so. Mein konkretes Beispiel.

Splitterblüte. Ich habe mir angewöhnt bei meinen Katzen oben hinzuschreiben was sie tun. Das steht da!


Vorletzter Post mit ihr stand da folgendes zum Beispiel.

|redet mit Graunebel| meckert Mondschein und Sturmseele an | legt ich dann schlafen|

Da wird extra erklärt das sie wen neues anspricht. Damit darauf reagiert werden kann. Das wurde eiskalt ignoriert. Es ist doch wichtig Postings seiner Mitspieler wenigstens zu überfliegen. Das macht sonst das Spiel kaputt. Jetzt kommt es aber schlimmer.

Splitter ist im kriegerbau hat da geschlafen, wurde dann geweckt von Zeitpfote. Dann kam Schneeleopardenzahn und hat nach Blizz gerufen und ihn angestupst, daraufhin ist Splitter aufgestanden hat Blizz angesprochen und sich vorbei gedrängt an Schneeleopardenzahn nach draußen. Um das zu kapieren muss man noch nicht mal den Post lesen.

Denn folgendes steht da als Zusammenfassung drüber.

|schickt Zeitpfote aus dem Bau| bietet Blizzardschleim an mit ihm zu frühstücken|redet mit Zeitpfote| geht zum Frischbeutehaufen

Nun haben Mondschein, Sturmseele und Schneeleopardenzahn gepostet nach mir. Theoretisch alle im Kriegerbau.

Erstmal kam dann die Reaktion auf ihren spitzen Kommentar, was ja okay ist wenn auch etwas spät.

„bekam ich Splitterblütes spitze Bemerkung gar nicht mit, und sah ihr einen Augenblick bloß verwirrt nach“ – Sturmseele

Aber nachdem Splitter schon längst fort war, wurde auf ihre Aussage zu Blizzardschleim Bezug genommen. Erstmal hat Mondschein Schneeleopardenzahn bemerkt und blizzardschleim aber Splitterblüte nicht…okay wurde ja nur sogar von Sturmseele im vorigen Post erwähnt, was ich oben zitiert hab.

Dann hat Schneeleopardenzahn folgendes geschrieben.

„Splitterblüte drängte sich an mir vorbei und sprach mit Blizzardschleim, der anscheinend immer noch schlief. Danach ging sie aus dem Kriegerbau  „


Da steht auch ganz deutlich Splitter hat den Kriegerbau verlassen. Aber Mondschein scheint das anders zu sehen.

„Splitterblüte drängte sich hinein.“ – falsch sie verließ den kriegerbau…von sogar mehreren aktuellen Postingpatner von ihr erwähnt

„"Nein, nein. Lass Splitterblüte das machen. Sie macht das gut." – Splitter ist wie gesagt längst raus, sie anzusprechen macht keinen Sinn da sie nicht mehr da ist. Was ja andere auch verstanden haben.

So es tut mir jetzt Leid aber Queen, bitte, bitte, bitte lese die Postings richtig. Schneeleopardenzahn hat sogar auch geschrieben Splitter verließ den Kriegerbau.

Das ist eine generelle Sache, was oft mal vorkommt. Es macht einem das Spiel kaputt. Ich überfliege auch gerade im Lager alle Postings. Wer das nicht kann sollte sich angewöhnen Zusammenfassungen über Postings zu lesen und selbst zu machen. Das steht sogar in den Regeln! Andere können das auch, man muss sie ja nur überfliegen. Damit es nicht zu solch unlogischen Situationen kommt. Ja das nervt und ich musste das jetzt loswerden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 7835
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 26
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - An der Weltherrschaft

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Spam-Thread oder auch "WTF! was machst du da im RPG!?"   Do 23 Jul - 12:15

Achtung, ich poste hier nur, damit dieser Thread nicht durch die Spiele untergeht, da Yang's Beitrag aktuell ist und von allen wahr genommen werden soll.

Dieser Thread existiert, um Unregelmäßigkeiten im RPG zu klären/anzusprechen. Viele User verlieren die Lust am Schreiben, wenn sie gekonnt Ignoriert werden oder ihre Chara falsch dargestellt werden.
Auch Dinge, die einem stören am RPG-Ablauf, kann man hier posten, so wie auch manches verhalten.

So stört mich manchmal die Redensart von manchen Katzen. Durch die Bücher haben wir so etwas wie ein kleines Wörterbuch, woran man sich etwas halten soll. Moderne Wörter, wie "bitchig", "WTF" oder "OMG" kennen Katzen nicht. Sie sind keine pubertierende Kinder! Danke :3

Und schön brav Yang's Beitrag über mir lesen. <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Ich bin die Woche arbeiten.
Aber ich versuche trotzdem im RPG aktiv zu sein.
Daher bitte Geduld haben.
Danke <3

☾ ~ ☪ ~☽

#BALKEN

Hana&Lune:
 

Graunebel:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Schneeleopardenzahn
Legende

Anzahl der Beiträge : 4532
Anmeldedatum : 04.06.15
Alter : 18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Spam-Thread oder auch "WTF! was machst du da im RPG!?"   Fr 24 Jul - 21:21

Hey Yang,
ja das ist mir auch schon aufgefallen und gewundert habe ich mich auch, als Queen das gepostet hat. Leto hat sie ja irgendwie in seinem Post mit Blizzardschleim auch darauf hingewiesen und ich hoffe, dass sie das auch bemerkt.
Nichts gegen sie, aber sowas kann wirklich nerven.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Neueste Katze: Disteljunges (5/10)

Meine Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Raspberry
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 15.09.14
Ort : Zuhause ist da wo deine Freunde sind♡

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Spam-Thread oder auch "WTF! was machst du da im RPG!?"   Fr 24 Jul - 22:59

Sou dann geb ich auch erst mal meinen Senf hierzu :3

Also erst mal zu der Sache mit Mondschein: Ich finds geil wie Leto reagiert hat xD
Ach und ja ich finde auch das es stört wenn jemand einen übersieht, aber ich denke das kann passieren und man kann dann ja natürlich auch eine PN schreiben. Wenn es allerdings regelmäßig passiert ist das natürlich schon wirklich doof und ich kann es auch gar nicht abhaben, wenn man einfach ignoriert wird.

Ich persönlich habe auch 2 Sachen die mich stören.

Beginnen wir mal mit den 1. und auch wichtigerem. Es ist einfach unglaublich nervig wenn man überpostet wird. Es gibt so was wie eine Postreihenfolge. Es passiert auch vor allem neuen hier und es tut mir dann auch echt leid wenn ich da jemanden irgendwie anfahre, aber es ist eben einfach extrem nervig wenn ich (echtes Bsp!) 3 Tage nicht posten konnte und mit noch 2 anderen gepostet habe und die dann jeweils 3 Posts miteinander geschrieben haben und sich dann noch drüber unterhalten wie unmöglich es ja ist dass sich mein Chara nicht in Gespräch einklinkt. Und ich war nur so: Hallo??

Und jetzt zum 2. Das ist nicht wirklich super schlimm aber mich persönlich nervt es doch, da ich mir immer viel mühe mit meinen Posts gebe, wenn Leute einfach nur Hauptsätze aneinandereihen. Ich mein es ist mir klar dass man da niemandem verbieten kann, aber es ist einfach schade und ich würde alle bitten mal etwas darauf zu achten nicht nur "Sie benimmt sich unmöglich. Sie sollte das wissen. Und sie ist hässlich. Was will sie von mir? Ich kann sie nicht leiden." zu schreiben, Danke^^


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨







Kohlenstaub | 27 Monde | Schattenclan | Krieger | unsterblich verliebt <3
Jasminblüte | 16 Monde | Wolkenclan | Schülerin | zu schön für dich xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
InZane
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1271
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 22
Ort : in den Weiten deines Gehirns :D

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Spam-Thread oder auch "WTF! was machst du da im RPG!?"   Fr 7 Aug - 19:00

Sooooo ich bin eig kein mensch der sich leicht in aller Öffentlichkeit aufregt und es stattdessen immer eher heimlich tut

aber ich weiß nich ob es an der Hitze liegt oder nich, jetzt is es soweit


was zum Henker geschieht da gerade im SC? Samtherz hat am heutigen RPG Tag erfahren dass sie trächtig is und bekommt WENIGE STUNDEN SPÄTER ihre Jungen? Was soll der Mist? Könnt ihr die regeln nich lesen? denn die Sache wurde vor einiger Zeit geändert: Königinnen müssen mindesten 2 RPG-TAGE lang Trächtig gespielt werden, anstatt nur 2 RL Wochen.

ich würde es verstehen, wenn Rotkehlchenfeder eine unerfahrene Userin wäre, aber ich meine, dass dieses Thema und der Hinweis auf die regeln im Chat auch schon gefallen wären , als sie anwesend war. Und jetzt kommt mir nicht mit der ausrede: sie war schon schwanger bevor sie zu den Heilern gegangen is, Das mag ja sein, doch gespielt wurde sie nicht als trächtig sondern als ganz normale Kätzin... frei von jeglichen Symptomen.


Es is einfach unfair den Usern gegenüber, die sich an diese 2 RPG tage, die sich mega ziehen können, halten, also bitte achtet das nächste mal mehr nen bissel auf die regeln, die sind nich umsonst da

BTW. fände ich das i-wie klasse, wenn die Sache mit den Zeiten und den Königinnen auch in die RPG-Regeln mit einfließen könnten und nicht so versteckt wären (momentan, wenn ich mich nicht irre, steht es nähmlich nur bei Informationen/die Zeit)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Überlegt es euch zwei Mal, bevor ihr mich etwas fragt!:
 

meine 'Family':
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://inzanesinsanity.deviantart.com/
avatar
Narbenherz
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 25.03.16
Alter : 20

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Spam-Thread oder auch "WTF! was machst du da im RPG!?"   Fr 19 Aug - 12:45

Ich weiß nicht ob es hier reingehört, aber wann geht es im SchattenClan weiter? Ich warte bestimmt schon zwei Wochen und mehr mit Kastanienpfote auf ihre Mentorin Fuchsblüte. Die beiden und Laubwind müssten auf Patrouilliere! Aus jedem Clan ist die Patrouilliere aufgebrochen, oder schon fast wieder daheim, nur beim SchattenClan geht es nicht voran. Und ich bezweifle, dass die Nacht ewig geht. Sollte @Fuchsblüte nicht bald posten, weiß ich nicht wie ich mit Kastanien reagieren soll. Sollen @Efeuherz und ich allein dann aufbrechen oder wird die Patrouilliere abgebrochen? Ich verstehe nicht, warum es nicht weiter geht. Es wurde in der Patrouillierenaufteilung vom SchattenClan geschrieben, wer alles geht und die Beiträge sind im SchattenClan Lager auch nach zu lesen.

Und eine Abwesenheit von Fuchsblüte gibt es auch nicht...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
PitaPata Cat tickers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 14

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Spam-Thread oder auch "WTF! was machst du da im RPG!?"   Fr 19 Aug - 14:18

@Narbenherz
Mir ging es vor kurzem ähnlich. Ich habe einen ganzen Monat darauf gewartet, dass Funkensprung mit Kolibripfote (Schülerin meiner Sumpfohr) postet. Sie war allerdings auch danach fast nie online. Jetzt frage ich mich, warum ich überhaupt so lange gewartet habe, bis ich mich freiposte. Fuchsblüte war allerdings gestern das letzte Mal online, vielleicht solltest du ihr einfach eine PN schicken.

@Alle
Dennoch einmal an alle, die es nicht verstehen, oder verstehen wollen:
Ich habe keine Probleme damit, wenn ihr nicht gleich posten könnt, da sind von mir aus auch zwei Wochen in Ordnung, wenn ihr euch abmeldet. Nervig ist aber, wenn man total lange warten muss, ohne zu wissen warum. Es ist einfach sch**** für die Leute, die sich tatsächlich Zeit dafür nehmen. Wenn ihr nicht genug Zeit habt, warum meldet ihr euch dann an? Es kann immer mal stressig sein, aber das geht eigentlich vorbei...
Tut mir leid, aber das musste ich jetzt einmal sagen. Ich möchte niemanden von euch beschuldigen, allerdings möchte ich wenigstens versuchen, ein paar User wachzurütteln. Dabei stellt sich mir die nächste Frage: Warum versuche ich es eigentlich noch? Es hilft sowieso nicht und ich vermute, dass die, welche das hier lesen onehin aktive User dieses Forums sind.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charaktere:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 7835
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 26
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - An der Weltherrschaft

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Spam-Thread oder auch "WTF! was machst du da im RPG!?"   Fr 19 Aug - 14:47

Als Admin kann ich hier nur den Rat geben (@Narbenherz und @Sumpfohr):
Schreibt die Betroffenen über PN an.

Mir ist durch aus bewusst, wie frustrierend es ist wenn man 2 Wochen und mehr auf wem wartet. (hab es selbst schon x mal durch)
Nie wieder on kommen, hinterlässt einen ekelhaften Beigeschmack, da es wohl viele nicht gebacken bekommen eine Abwesenheit mit den Worten "Ich bin für x Tage/Wochen nicht da" oder "Ich verlasse euch" zu schreiben. Betroffene warten sich den A**** ab und sind dann so mies gelaunt, dass sie selbst Inaktiv werden oder nie wieder mit Neulingen posten(und diese denken, sie schreiben schlecht und keiner mag sie) und so entsteht dann ein Teufelskreis.
Über Probleme zu reden ist wichtig. Hier beißt niemand. Hier wird auch niemand zum Buhmann. Der Zusammenhalt im Forum ist wichtig. Zwischen Team und Userschaft. Und bis jetzt lief es immer gut. :)

Ich weiß auch nicht WO DAS PROBLEM ist? Man schreibt zusammen und plötzlich ist der andere ohne Worte weg.
Stress daheim? Internetprobleme? - Das kann man immer noch verkraften, aber was wenn das Problem etwas persönliches ist?
"Das RPGn mit meinem Postpartner ist langweilig"/"Schlechter Schreibstil! Kein Bock darauf" = Dann sprecht das an! Unsere User können keine Gedanken lesen. Der betroffene User wäre bestimmt für Änderungen bereit. Mal wem die Meinung zu geigen ist was ganz normales im Leben.  

Lösung Nummer 2:

Setzt euch ein Limit! - Seien es 3 Tage, 7 Tage oder 10 Tage, aber 21 Tage sollte niemand von uns warten! Wenn euer Partner in diesem Zeitraum nicht gepostet hat, dann postet euch frei und macht was anderes. (Schreibt aber bitte euren Partner per PN warum ihr euch frei gepostet habt)
Natürlich ist es wieder doof für die, die einen Plot geplant haben. Und Blöd ist es auch, dass man sich dann wieder einen Partner sucht, der halt IMMER da ist. Naja Sie geben auch wirklich ein gutes Beispiel ab. (Super Beispiel hier @Efeuherz, @Eulenfeder, @Sumpfohr, @Habichtflug, @Katniss, @Schneeleopardenzahn und @Wirbelherz - Ich sehe diese jeden Tag hier und POSTEN, und viele weitere User mehr)

Gut, ich verlange ja nicht, dass JEDER JEDEN TAG on kommt und postet - bekomme ich selbst nicht hin, dank meiner Arbeit und Uni. Aber selbst ich schaff es in meinem Abwesenheitthread zu schreiben, wann ich nicht kann oder wann es mal zur Verzögerung kommen kann. 

so das von mir ;)
Over and Out
Luzifer~

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Ich bin die Woche arbeiten.
Aber ich versuche trotzdem im RPG aktiv zu sein.
Daher bitte Geduld haben.
Danke <3

☾ ~ ☪ ~☽

#BALKEN

Hana&Lune:
 

Graunebel:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 7835
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 26
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - An der Weltherrschaft

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Spam-Thread oder auch "WTF! was machst du da im RPG!?"   Do 9 März - 19:58

*Hust*

Habe ich eigentlich mal erwähnt, dass ich diesen Thread liebe?
Daher nutze ich die Gelegenheit um erneut auf ein aktuelles Thema hinzuweisen.


-CLANWECHSEL-

Katze A wechselt zum Clan C.
Schön und gut. Jedoch sollte man uns vom Team schon darauf ansprechen oder ZUMINDEST DEN ANFÜHRER VOM CLAN.
An sich haben wir auch nichts dagegen, aber aktuell ist es wie bei "Goodbye Deutschland", jeder 5te wechselt den Clan. Warum - frage ich euch?

Falscher Clan?
Kein Plot?
Keine Beziehung?

Man sollte sich es gut überlegen, ob man den Clan wirklich wechseln möchte und wenn ja, sollte es nicht plötzlich 10 Katzen sein. Okay, ich übertreibe. red

Falscher Clan? - Tja... diese Aussage zieht bei uns eigentlich wenig, da man sich schon beim erstellen oder bei der Adoption für den 'richtigen' Clan entscheiden sollte. 
Kein Plot? - Und der Wechsel soll helfen? Kein Plot bedeutet zeitgleich, dass der Charakter dir nicht mehr zu spricht. Postpartner findet man immer. Dafür muss man nicht den Clan wechseln.
Keine Beziehung? - Geduld D: Außer ihr findet einen Partner der zufällig im anderen Clan ist. JEDOCH gilt dies trotzdem als Grenzbeziehung und die sind aktuell voll. Sorry...  chillen

Warum ich das gerade schreibe?
Naja plötzlich wollen Wellenherz(@Schwarzschattenhimmel) und Blaufeder(@Katniss) den DonnerClan verlassen und in den SchattenClan gehen. 
Von Blaufeder wusste ich, dass sie den Clan wechselt. Sie hat auch das Okay von @Löwenfeder und auch von mir. Aber Wellenherz? Warum?
Wäre ich @Nyx, würde ich das Gefühl bekommen, dass der DonnerClan seine Katzen verscheucht. ABER der SchattenClan hat auch seine neuen Regeln. Diese findet ihr >>HIER<<
Demnach wäre es sehr seltsam wenn plötzlich Froststern alle seine eigenen Regeln bricht.


Nun gut - meine Meinung dazu steht. Ich habe an sich nichts gegen den Wechsel von Clans, jedoch sollten es nicht wie eine Welle kommen, da sonst ein Clan irgendwann keine Katzen mehr hat, weil alle zum SchattenClan wollen. Noch dazu wäre es schon schön, wenn wir vom Team das wüssten. Schließlich MÜSSEN WIR auch eure Steckbriefe verschieben. Und bitte schreibt die Anführer der betroffen Clans an. Sie geben schlussendlich das Ja oder Nein auf dem Wechsel.

Bitte - Danke. Kekse gibt es bei Vions. 
Luzifer

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Ich bin die Woche arbeiten.
Aber ich versuche trotzdem im RPG aktiv zu sein.
Daher bitte Geduld haben.
Danke <3

☾ ~ ☪ ~☽

#BALKEN

Hana&Lune:
 

Graunebel:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 5495
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 54
Ort : zu Hause

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Spam-Thread oder auch "WTF! was machst du da im RPG!?"   Do 9 März - 21:16

Ich möchte mich bei allen entschuldigen, was ich im Post geschrieben, ich weiß, ich hätte erst mit den Mods darüber reden sollen. Und ich habe auch Schwarzschattenhimmel geschrieben, soll erst Löwenfeder fragen,ob sie wechseln kann. leider weiß ich nicht, ob sie es getan hat.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Silberfluss & Karpfenschweif:
 

Best Mommy ♥:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Löwenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 935
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 21
Ort : Hogwarts | Hufflepuff

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Spam-Thread oder auch "WTF! was machst du da im RPG!?"   Do 9 März - 22:38

Hallo @alle!

Ich gebe dann hierzu auch mal meine Meinung ab: grundsätzlich denke ich nicht, dass ich, selbst wenn ich Froststern spiele, jemandem komplett verbieten kann seine Katze in den SC wechseln zu lassen. Allerdings finde ich es, wie Luzifer schon gesagt hat, nicht ganz logisch dass Froststern plötzlich Katzen aus anderen Clans aufnimmt. Froststern ist ein bisschen wie Tigerstern aus den Büchern, er würde wahrscheinlich nur gerne Katzen aufnehmen die Killer Maschinen sind xD
Mit @Katniss war das allerdings schon lange abgesprochen, auch schon bevor ich Frosti übernommen habe, deswegen denke ich ist das voll okay.
@Schwarzschattenhimmel hat sich per Pn bei mir gemeldet, jap :) Ich antworte dir gleich an dieser Stelle damit ich nicht 2 mal das gleiche schreiben muss^^" Ich finde so eine Auswanderungswelle auch etwas komisch, sowas kommt in den Büchern nicht vor. Außerdem stellen Katzen so gut wie immer ihren Clan, was ja ihre Familie ist, meistens schon vor eine bestimmte Katze. Außerdem finde ich es den Playern des DC gegenüber auch nicht ganz fair, da es dort dann auch inaktiver wird. Aber naja das ist nur meine Meinung! @Schwarzschattenhimmel wenn du meinst es muss unbedingt sein dann muss das wohl so sein (dann möchte ich dich aber bitten dir irgendeinen Grund/eine Situation einfallen zulassen wie/warum Frosti sie aufnimmt. Weil so ein "Oh hey Katze aus dem DC, willkommen im Schattenclan!" wäre halt unlogisch ^^).

Hoffe ich bin niemandem auf die Pfoten getreten und bitte nichts persönlich nehmen :)

LG Löwe~

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


LABCAT :D

Bitte mich weiterhin markieren wenn ihr meine Katzen ansprecht, danke ;)
† Kokosblüte ~ 1.4.18
† Silberschatten ~ 14.5.18



Danke Irrlicht <3
»Dafür lohnt es sich ja fast schon, sich die Pfote zu verletzen.«
»Du brauchst dir deine Pfote nicht zu brechen, um dich für mich interessant zu machen.«

my kitties:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Schwarzschattenhimmel
Krieger

Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 25.07.16
Alter : 23
Ort : Daaa... Schau daaa

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Spam-Thread oder auch "WTF! was machst du da im RPG!?"   Fr 10 März - 10:11

Nun melde ich mich auch mal, nun es hat einen Grund, ich habe Welles Charakter etwas verändert und spiele sie eher als Kätzin die wenig Selbstbewusstsein hat, sie hängt sehr an Blaufeder und würde sich vor dem Clan zurück ziehen ohne sie. Es ist auch so das Wellenherz und Sandkralle Gefährten werden, sie hat also einen Grund den Clan zu wechseln.
Es tut mir auch Leid das wir uns da vorher nicht mit den Mods unterhalten haben. Ich hoffe das wir hier keinem auf den Schweif getretten sind.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Das Leben ist eine Kunst, die uns jeden Tag zwingt die Richtung zu ändern.

Meine Chars::
 

Neuste Charakter:
Sanfthauch - FC - Älteste - 10 Posts
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenwolf.forumieren.com/
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 7835
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 26
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - An der Weltherrschaft

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Spam-Thread oder auch "WTF! was machst du da im RPG!?"   Fr 10 März - 10:22

Zum Glück kann man die Dinge erklären.
Damit wäre das Thema beendet.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Ich bin die Woche arbeiten.
Aber ich versuche trotzdem im RPG aktiv zu sein.
Daher bitte Geduld haben.
Danke <3

☾ ~ ☪ ~☽

#BALKEN

Hana&Lune:
 

Graunebel:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Löwenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 935
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 21
Ort : Hogwarts | Hufflepuff

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Spam-Thread oder auch "WTF! was machst du da im RPG!?"   Fr 10 März - 12:41

@Schwarzschattenhimmel und @Katniss ich bitte euch dann aber dennoch, euch etwas einfallen zu lassen, warum Froststern sie aufnimmt. Sie können ja nicht einfach so in den Clan spazieren ^^"

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


LABCAT :D

Bitte mich weiterhin markieren wenn ihr meine Katzen ansprecht, danke ;)
† Kokosblüte ~ 1.4.18
† Silberschatten ~ 14.5.18



Danke Irrlicht <3
»Dafür lohnt es sich ja fast schon, sich die Pfote zu verletzen.«
»Du brauchst dir deine Pfote nicht zu brechen, um dich für mich interessant zu machen.«

my kitties:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 7835
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 26
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - An der Weltherrschaft

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Spam-Thread oder auch "WTF! was machst du da im RPG!?"   Fr 10 März - 12:51

@Schwarzschattenhimmel, @Katniss und @Löwenfeder
Sollte es Probleme beim Einfall eines Grundes geben, wendet euch an mich. Mir fallen hier gefühlt tausend Gründe und Ideen ein. :3
Eine davon ist SOGAR sehr gut als Plot umzusetzen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Ich bin die Woche arbeiten.
Aber ich versuche trotzdem im RPG aktiv zu sein.
Daher bitte Geduld haben.
Danke <3

☾ ~ ☪ ~☽

#BALKEN

Hana&Lune:
 

Graunebel:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Löwenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 935
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 21
Ort : Hogwarts | Hufflepuff

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Spam-Thread oder auch "WTF! was machst du da im RPG!?"   So 23 Apr - 10:09

@Katniss und @Schwarzschattenhimmel: ich hatte euch gebeten, mir eine PN zu schreiben BEVOR Wellenherz und Blaufeder im SC ankommen, da es mir ein Anliegen war, dass Frosti dann im Lager ist (siehe hier)
Nun schaue ich seit meiner Abwesenheit in das SC Lager und was sehe ich, sie sind bereits da.... sweat drop

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


LABCAT :D

Bitte mich weiterhin markieren wenn ihr meine Katzen ansprecht, danke ;)
† Kokosblüte ~ 1.4.18
† Silberschatten ~ 14.5.18



Danke Irrlicht <3
»Dafür lohnt es sich ja fast schon, sich die Pfote zu verletzen.«
»Du brauchst dir deine Pfote nicht zu brechen, um dich für mich interessant zu machen.«

my kitties:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3726
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 18
Ort : Handenaaand

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Spam-Thread oder auch "WTF! was machst du da im RPG!?"   So 23 Apr - 11:15

@Löwenfeder
Kann auch an mir liegen.. ich hab daran nicht mehr gedacht und habe als erstes mit Schwarzmaul im Lager gepostet und sie sozusagen hin geführt :/
Tut mir Leid :o too bad

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:
 

'An entire sea of water can't sink a ship unless it gets inside the ship.
Similarly, the negativity of the world can't put you down unless you allow it to get inside you.'


- ..momentan nur an Wochenenden aktiv.. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7485
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Spam-Thread oder auch "WTF! was machst du da im RPG!?"   Do 24 Mai - 21:42

Sooo nun habe auch ich mal ein Anliegen wozu ich mich in diesem Thema äußern werde.

Und zwar geht es darum dass es anscheinend neuerdings an der Tagesordnung ist dass in jedem Clan Schüler meinen einfach ohne Krieger/Mentor das Lager verlassen zu müssen. An dieser Stelle mal die erste Frage, wieso? Und zum zweiten, es gibt bei Warrior Cats sogenannte Regeln an die man sich zu halten hat und diese besagen auch dass Schüler nicht und ich wiederhole NICHT das Lager ohne einen Krieger/Mentor verlassen dürfen. Wieso also machen das neuerdings alle?
Ich zähle mal grob auf.
Giftpfote und Schicksalszpfote im WoC
Wolkenpfote und Mondpfote im SC
Rabenpfote und Regenpfote im WiC
Wildpfote und Hummelpfote im FC (wollen es gerade tun)

Vielleicht noch andere die ich sogar übersah, aber selbst wenn nicht kann es nicht angehen dass in jedem Clan Schüler aus dem Lager abhauen und einfach so ohne jegliche Bedenken das Gesetz brechen. Und ich bin nicht die einzige die das nervt, Namen nenne ich hier jetzt nicht direkt aber es nervt einige und das ist einfach Tatsache.

Nun wurde überlegt was tun in so einem Fall.
Nun. Es werden an JEDEN Schüler der das Lager einfach verlässt von nun an Strafen verteilt auch an diese die es gerade tun/getan haben oder tun werden.
Diese Strafe sieht im Moment Grundlegend so aus dass es 1 Mond Lagerarrest gibt.
Das bedeutet es wird einen ganzen Mond/Monat lang NICHT das Lager verlassen, egal ob mit oder ohne Krieger. GAR NICHT. Einfach damit es denen dann bewusst ist dass sie das Gesetz brechen weil selbige Strafen in den Büchern an die Schüler verhängt wurden.
Klar gab es auch Strafen wie die Ältesten von Zecken säubern, Nester erneuern, etc. Aber das macht man mal eben in 2-3 Posts und das wäre einfach eine zu kleine Strafe dafür dass man nach Lust und Laune aus dem Lager tanzt. In den Büchern war das alles ne langwierige Geschichte aber hier im Rpg wäre das einfach "zu leicht" und noch dazu fehlen dafür einfach in vielen Clan´s die Ältesten dafür was diese Strafe ebenso ausschließt.

Ich markiere hier mal die Schüler die mir bewusst sind die es gerade tun, getan haben oder tun werden damit die Info auch echt bei allen ankommt und es am Ende dann nicht heißt "Oh, wusste ich nicht, dann wäre ich nicht aus dem Lager gelaufen".

@Luna @Kirschpfote @Wintersturm @Puma @Wildblut @Federschwinge

Nur nochmal für alle, es soll sich hier niemand angegriffen fühlen oder so. Aber alle müssen auch einsehen dass es wirklich nicht funktioniert dass das Gesetz einfach von jedem Schüler wie er Bock hat gebrochen wird nur weil es keine Strafen gibt. Es sind jetzt gerade nur die hier markiert die es schon gemacht haben oder es planen, aber das gilt natürlich für jeden einzelnen Schüler.

So, genug der Worte nun. Jeder darf sich hier natürlich frei äußern und seine Meinung dazu beitragen.

LG Efeuherz :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


I kill them all:
 

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 7835
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 26
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - An der Weltherrschaft

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Spam-Thread oder auch "WTF! was machst du da im RPG!?"   Do 24 Mai - 22:01

Wir haben ja auf Skype darüber geschrieben und ich erwähne meine Meinung hier auch nochmal:

Mein Standpunkt dazu ist Neutral. Natürlich ist es nicht schön, wenn Schüler einfach abhauen und sich einen bunten macht, ABER meine Frage ist dann: "Wo sind die Mentoren?"

Viele User beschweren sich bei mir, dass ihre Schüler nie da sind bzw. inaktiv sind. Anders herum geht das Spiel aber auch. Wo ist der Mentor?
Ich sehe leider zu oft, dass viele User als Mentoren gar nicht ihre Schüler ausbilden, weil einer der Beiden immer fehlt.
Schüler inaktiv oder hängt bei seien potenziellen Gefährten ab. Oder Mentor inaktiv oder hängt beim Gefährten ab :D
Lustig... ich dachte immer, hier geht es um mehr als nur um Beziehung, Liebe und der Akt der Geschlechter.

Vielleicht ist ein Tutorial dazu nötig XD *hust* Eigenwerbung

Ich möchte aber ungern in den RPG-Regeln einführen, dass Schüler jetzt auch die Erlaubnis vom Admin und ihren Mentor brauchen, so wie es bei ein Junges zutrifft.
Hier sollte schon etwas Freiheit sein.
Meine Alternative wäre, wenn die User mit ihren Schülern bei den Usern der Mentoren per PN bescheid sagen bzw. fragen und dann in ihrem Post einen Hinweis geben, das es erlaubt/okay ist.
Weil manchmal hat man als Mentor auch etwas geplant und plötzlich ist der Schüler einfach weg :(
(Hatte ich leider schon oft)
Das tut euch auch nicht weh.
Ich möchte nämlich ungern mein plotreichen und schreibsüchtigen User mit Verbannung oder einer neuen Reglung bestrafen.
run and cry

Ansonsten kann man gerne das mit den Strafen im Lager machen. Das könnte man auch gut in einem Plot einbauen.
Lol

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Ich bin die Woche arbeiten.
Aber ich versuche trotzdem im RPG aktiv zu sein.
Daher bitte Geduld haben.
Danke <3

☾ ~ ☪ ~☽

#BALKEN

Hana&Lune:
 

Graunebel:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Federschwinge
Krieger

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 17
Ort : Earth

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Spam-Thread oder auch "WTF! was machst du da im RPG!?"   Fr 25 Mai - 16:02

Hallihallo @Luzifer @Efeuherz

Ich hoffe keinen störts wenn ich was dazu sage

Ich kann verstehen, dass es nicht okay ist, wenn so viele Schüler das Lager verlassen ohne eine Strafe zu bekommen und das es auch nervig ist, wenn das so viele Schüler das tun.
Aber ich denke auch, wie Luzifer sagt, dass es manchmal auch daran liegt, dass man gerade nicht weiß wie man mit dem Schüler posten soll, weil der Mentor abwesend ist, weil der Schüler eigentlich vom Mentor abhängig (also auch dass der Mentor regelmäßig postet) aber auch ist der Mentor natürlich auch vom Schüler umgekehrt abhängig.....

Kurz und knapp: ich stimme Luifer zu, es ist eine gute Idee den Mentoren vorher zu fragen ob das in Ordnung ist.  Was ich persönlich auch gut finden würde, wäre dass man ein Limit der Schüler, die das Lager verlassen, setzen sollte.
Zum Beispiel dass in einem Monat nur eine bestimmte Zahl von Schülern sich verbotenerweise aus dem Lager entfernen können. (z.B maximal 2 Katzen im Monat pro Clan oder dass man sagt dieses Monat dürfen nur vom Fluss u. WolkenClan 2 Schüler das Lager unerlaubt verlassen, nächstes Monat vom Donner- u. SchattenClan u.s.w) Und wenn es dieses Monat zB das Limit ausgeschöpft ist, dass man das Limit für das nächste Monat runtersetzt. Aber wenn das zu viel (unnötige) Arbeit ist kann man einfach nur pro Monat ein fixes Limit setzten.

Als  Schüler sollte man den Admin um Erlaubnis bitten/fragen, ob dieser eben dann die Schüler in eine limitierte Liste einträgt. So wie man es bei Grenzbeziehungen, homosexuellen Katzen e.t.c auch macht....

In dem Fall, dass der Mentor eben innaktiv oder gerade auf Urlaub e.t.c ist, ist das eben praktischer die Liste zu haben, weil ein Admin ist in der Regeln immer im Fori aktiv...
Ist der Mentor aber gerade aktiv, kann man dem Mentor vorher auch noch zusätzlich fragen, ob das für ihn okay ist, dass der Schüler das Lager verlässt, oder eben nicht wenn das zu streng für einen Schüler wäre, wie Luzifer gemeint hat. (weil eig nur jungen sehr streng behandelt werden)

Zusätzlich zu der Liste, wären Strafen auch fair, wenn der Schüler erwischt wird...
Meiner Meinung ist es aber zu viel wenn der Schüler einen Monat Arrest bekommt. Von mir aus wäre ein halbes Monat besser angemessen.
Ich finde aber trotzdem, dass Schülerstrafen wie Zecken absuchen, Nest machen eigentlich schon fair genug sind, und das ein Lagerverbot trotzdem erst dann eintreten sollte wenn der Schüler schon öfter erwischt wurde oder das nicht zum ersten Mal macht.....

So viel zur meiner Meinung c:
Bin neugierig was eure Meinung dazu ist,

LG Feder

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Bob Marley:
 

" Stand up for what you believe in, even if it means standing alone. "
" Like a wild animal, the truth is too powerful to remain caged "
" What doesn't kill you, makes you stronger. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7485
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Spam-Thread oder auch "WTF! was machst du da im RPG!?"   Fr 25 Mai - 16:28

Hey @Federschwinge

Jeder darf sich hier dazu äußern, also auch du und jeder darf seine Meinung vertreten wie er will :3
Bezüglich der Strafen ist 1 Mond Lagerarrest halt so das Mindenste was man geben kann. Und erwischt wird eig jeder Schüler, so blöd es klingt. Immerhin kann man im Lager nicht unauffällig abhauen und selbst wenn sie es ungesehen schaffen verrät der Geruch sie.
Die Strafen mit den Zecken und Nestern ist einfach kaum machbar da wir kaum Älteste in den Clan´s haben, manche haben ja gar keine. Und wie gesagt ist das in 2 Posts einfach abgearbeitet was ich zu wenig finde dafür dass die Regeln einfach so gebrochen werden von den Schülern, ist halt in der Hinsicht meine Meinung dazu.

Natürlich stimme ich Luzifer auch zu, die Mentoren haben da genau mit zu tun. Aber wie ich auch gerne sage, man kann egal welchen Krieger fragen um mal raus zu kommen. Man muss nicht gezwungenermaßen auf den eigenen Mentor fragen, man kann sich anderen Mentoren die mit ihren Schülern rausgehen anschließen oder wie gesagt einfach mal Krieger fragen die im Lager abwesend sind. Ich erlebe es oft genug dass Krieger ohne Schüler manchmal einfach im Lager rum sitzen und nichts zu tun haben, die freuen sich dann sicher wenn sie so was zu tun bekommen.

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


I kill them all:
 

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Aschenfeuer
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 17

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Spam-Thread oder auch "WTF! was machst du da im RPG!?"   Fr 25 Mai - 17:10

Hey,

also ich habe nicht so viel zu sagen wie ihr, aber wollte trotzdem meine Meinung mitteilen. Ich denke nicht, dass 1 Monat Arrest zu lange ist, es sei denn man spricht einen ausführlichen Plot mit Admin, Mentor und evtl. auch Anführer des Clans ab. Das sollte dann natürlich aber einen wichtigen Grund haben und nicht zu häufig passieren, aber in einigen Fällen, kann ich das verstehen. Ich persönlich wäre auf jeden Fall damit einverstanden, wenn mein Schüler so eine Strafe bekäme, aus dem Grund, den Efeu bereits genannt hatte mit den Ältesten. Erstens haben wir sehr wenige, zweitens ist das keine ernst zu nehmende Strafe meiner Meinung nach.
Das Problem mit den weniger aktiven Mentoren und Schülern kann ich verstehen, aber eine wirkliche Lösung hätte ich hierzu nicht, außer sich bei dem Player (freundlich) zu melden oder im Zweifelsfall dem Team Bescheid geben...
Ich muss hierbei erwähnen, dass Wolkenpfote glaube ich einer der ersten in letzter Zeit war, die ohne Mentor außerhalb des Lagers waren. (Schlagt mich nicht, falls ich etwas Falsches sage) Tannenblick hat ihm dies ja sozusagen erlaubt, also hat mich Wintersturm ja indirekt gefragt, ob ich damit einverstanden bin. Nun bekommt ja vielleicht auch Tanne eine Strafe von Froststern, was ich leider erstmal nicht bedacht hatte. Trotz allem, bin ich aber natürlich bereit damit zu leben, weil es mein Fehler war und ihn und mich diese eine Strafe auch nicht umbringen wird, denke so sollte man vielleicht an die Sache ran gehen, es ist ja in vielen Fällen nicht sooo nötig aus dem Lager zu gehen und wenn vermeintlich doch, nicht schwierig nachzufragen oder sich der Strafe bewusst zu sein.

LG Ash

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Love yourself, love myself, peace.

kitten:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Spam-Thread oder auch "WTF! was machst du da im RPG!?"   

Nach oben Nach unten
 

Spam-Thread oder auch "WTF! was machst du da im RPG!?"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» [100][DF] 5xZ-95 + M3-A - Scum-Schwarm... oder auch ERSTER!!
» Autohit Crits! oder auch: Fliegen 2 Kübel durchs All!
» Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!
» Das Imperium in Welle VII oder auch "EXPLOSIONS"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG-Vorspann :: RPG-Hilfe-