Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Postingpartner-such-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Postingpartner-such-Thread Empty
BeitragThema: Postingpartner-such-Thread   Postingpartner-such-Thread I_icon_minitimeSo 25 Mai - 7:58

Hm, die Überschrift ist schon recht aussagefähig, denke ich.
Man könnte einen mit Wichtig! markierten Thread bei Gesucht erstellen, in dem jeder, der gerade keinen hat, sich einen Postingpartner suchen kann. Man müsste dann natürlich angeben, welcher Charakter/welche Charaktere und in welchem/welchen Clan(s), ist ja klar.
So wäre der Einstieg einfacher bzw. findet man viel schneller wen, wenn man mal wieder alleine ist, und läuft nicht der Gefahr, einfach jemanden anzusprechen, der mit wem ganz anderem schon was geplant hat (wie Katze A geht aus Lager, will sich mit Katze B an Grenze treffen - Katze C hat keinen und geht A einfach mal nach, was alle Planung auf den Haufen wirft)
What do you think about that?

;; Aschenfell
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Postingpartner-such-Thread Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner-such-Thread   Postingpartner-such-Thread I_icon_minitimeSo 25 Mai - 10:46

Das habe ich in meinem Forum auch und ich finde das ist eine gute Idee :3
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Postingpartner-such-Thread Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner-such-Thread   Postingpartner-such-Thread I_icon_minitimeSo 25 Mai - 11:10

Joa c: Dann benutzten wir den doch gleich mal x3

Postingpartner Gesucht -> Einzelläufer:


Hoffe es findet sich jemand ;D
- Sonne <3
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Postingpartner-such-Thread Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner-such-Thread   Postingpartner-such-Thread I_icon_minitimeSo 25 Mai - 11:12

Naja ne,das hier ist ein Verbesserungsvorschlag o.ö
Da sollte man das vll. noch mal neu erstellen oder?xD
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Postingpartner-such-Thread Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner-such-Thread   Postingpartner-such-Thread I_icon_minitimeSo 25 Mai - 11:13

Ooo ich bin so blöd xDDD
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Postingpartner-such-Thread Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner-such-Thread   Postingpartner-such-Thread I_icon_minitimeSo 25 Mai - 11:19

:D
Das könnte man dann bei Gesucht erstellen, weil es dort rein passt.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Postingpartner-such-Thread Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner-such-Thread   Postingpartner-such-Thread I_icon_minitimeSo 25 Mai - 11:20

Jo,wird erledigt :3
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Postingpartner-such-Thread Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner-such-Thread   Postingpartner-such-Thread I_icon_minitimeSo 25 Mai - 17:01

Ich finde die Idee auch sehr gut^^ So muss ichmit Amselpfote nicht herumirren x3
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Postingpartner-such-Thread Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner-such-Thread   Postingpartner-such-Thread I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Postingpartner-such-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Postingpartner
» Korrektur-Thread
» Woolfs Abwesenheits-Thread
» Ares Abwesenheits-Thread
» Spam-Thread oder auch "WTF! was machst du da im RPG!?"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Fragen&Verbesserungsvorschläge-