Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Ares Abwesenheits-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
Ares Abwesenheits-Thread Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

Ares Abwesenheits-Thread Empty
BeitragThema: Ares Abwesenheits-Thread   Ares Abwesenheits-Thread I_icon_minitimeDo 9 Jun - 16:06

Hey ;)

ich weiß, kaum bin ich wieder da gehe ich auch wieder für eine Woche, also bis zum 17.06.22 in die Abwesenheit, wie toll^^'
Grund: ich mache eine Woche Urlaub und sehe endlich mal wieder meine Verwandten wieder :D

ich könnte zwar auf meinem Handy schreiben, ich finde und fand das schon immer mega umständlich, deswegen lasse ich es direkt und melde mich hier :D

Ich hab allerdings noch mit keinem meiner Charas gepostet, deswegen sollte das eigentlich auch kein Problem sein. Bei Klippenfall warte ich noch auf eine Antwort von Luzifer, aber sollte da ein Urteil fällen werde ich das schon irgendwie lösen können, wenn auch dann wirklich zur Not mit dem Handy xD

Auf Discord bin ich noch zu erreichen, sollte irgendwas sein. Spätestens am 18.06. fange ich dann an meine Charas wieder ins RP zu bringen bzw. die ersten posts mit ihnen zu sammeln :D

bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit,


Ares aka InZane

Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
 

Ares Abwesenheits-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Woolfs Abwesenheits-Thread
» Korrektur-Thread
» Postingpartner-such-Thread
» Spam-Thread oder auch "WTF! was machst du da im RPG!?"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-