Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 35 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
SchattenClan Lager - Seite 27 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeMo 5 Jun - 21:33

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt im Herzen des Territoriums und ist gut geschützt durch hohe Nadelbäume, welche auch dafür verantwortlich sind, dass es nie wirklich hell im Lager ist.
Es ist jedoch groß und die Wände werden großteils von eng aneinander stehenden Bäumen und Büschen gebildet, was dazu führt, dass es mehrere Eingänge gibt, die alle sehr gut getarnt sind, sodass nur jemand sie findet, der weiß, dass sie sich dort befinden. Die Baue im Lager bestehen größtenteils aus Ästen, Brombeerastrauchzweige und teilweise sind auch Steine eingebaut, die den Bau stabilisieren.
In der Mitte des Lagers ist ein Stein, auf dem der Anführer zum Clan spricht, der Frischbeutehaufen dagegen befindet sich am Rand des Lagers neben dem Ältestenbau.

Wichtig: Im alten SchattenClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes SchattenClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


SchattenClan Lager - Seite 27 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
SchattenClan Lager - Seite 27 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeFr 20 Apr - 18:34


➺ STURMSEELE
◾️ Schattenclan | Krieger | 54 Monde ◾️

Ich war wirklich froh mal wieder frische Luft schnappen zu können und nicht dauerhaft den Geruch von Kräutern in der Nase zu haben. Tief atmete ich die frische wenn auch trockene und warme Luft ein und sah leicht hinauf in den dunklen Nachthimmel welcher geschmückt war mit Sternen und dem Halbmond. Heute Nacht war das Heilertreffen was mich aber ehrlich gesagt nicht all zu sehr interessierte, wieso sollte es auch? Ich war kein Heiler. Ruhig trat ich in eine ruhigere Lagerecke und putzte mir da etwas das Fell ehe ich vorsichtig begann nach und nach meine Beine zu strecken. Lange Zeit hatte ich nur liegen oder höchstens mal sitzen können, stehen war bei den schrecklichen Schmerzen undenkbar gewesen die mich jedes mal ereilt hatten wenn ich nur geatmet hatte. Zwar war es im sitzen und liegen nicht sehr viel angenehmer gewesen, aber so konnte mich der Schmerz wenigstens nicht von den Pfoten holen. Aber endlich war das vorbei, ich konnte atmen ohne ständig stechende Schmerzen zu verspüren und es tat einfach nur gut tief durchatmen zu können. Wie wohl Ahornsplitter, Mohnwolke und Maisherz reagieren würden wenn sie mich hier draußen sahen? Wo war Mohnwolke eigentlich abgeblieben? Mir fiel plötzlich auf wie lange ich meine Tochter nicht mehr gesehen hatte... Plötzlich wurde ich angesprochen, mein Blick richtete sich auf die Katze welche die Worte gesprochen hatten. Bernsteinpfote stand bei mir, lächelte freundlich und fragte wieso ich denn so komische Bewegungen machte und ob ich schlimm verletzt gewesen war. Sogleich stellte ich die Übungen ein, schüttelte mich kurz und setzte mich gerade hin "Hallo Bernsteinpfote" sprach ich ruhig aber nicht kühl oder abweisend. Aber auch nicht mit größter Freude in der Stimme, das war einfach nicht meine Art "Ich dehne mich nur etwas, ich wurde aus dem Heilerbau entlassen nachdem ich doch ziemlich lange da gelegen habe" miaute ich und legte den Schweif um meine Pfoten "Ja schon, hatte eine gebrochene Pfote und meine Rippen waren auch verletzt sodass ich kaum oder nur mit Schmerzen atmen konnte. Aber jetzt ist alles verheilt" beendete ich meine Antwort und sah kurz zum Kriegerbau. Dann sah ich wieder auf Bernsteinpfote herab "Sag mal, hast du zufällig meine Tochter Mohnwolke in letzter Zeit gesehen?" fragte ich und hoffte auf eine positive Antwort.

//Out: Mohnwolke ist verschwunden, sie ist ihre verschwundene Mutter suchen gegangen und das ist schon eine Weile her. Nur als kleine Info :3//


◾️ Redet mit || Bernsteinpfote (@Aschenfeuer)  ◾️
◾️ Erwähnte Katzen || Krallenmond, Ahornsplitter, Mohnwolke, Maisherz & Bernsteinpfote  ◾️

[ Postingvorlage made by ©️Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
SchattenClan Lager - Seite 27 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeSo 22 Apr - 18:22


Nachdem ich Flammenpfote verabschiedet hatte und dieser schlafen gegangen war, suchte ich mir einen neuen Gesprächspartner und fand ihn kurz darauf in Sturmseele, der komische Verrenkungen machte. Wie immer gut gelaunt ging ich zu ihm rüber und begrüßte ihn freundlich, ehe ich nach seinen Dehnübungen fragte und ergänzte, ob er denn schlimm verletzt gewesen sei. Sofort bekam ich große Augen, als er von den Verletzungen erzählte und hoffte, niemals so sehr verletzt zu sein. Es wäre der Horror für mich, die meiste Zeit allein auf der faulen Haut zu liegen und mich zu langweilen. "Das hört sich echt schrecklich an!" stieß ich hervor, was für manch einen vielleicht gespielt klang, aber nur mein voller Ernst war. Sturmseele fragte mich gleich darauf, ob ich denn Mohnwolke gesehen hätte, was mich verwundert den Kopf schräg legen ließ. "Mohnwolke? Nein tut mir leid, ich habe den ganzen Tag leider ziemlich verschlafen und auch sonst eher mit anderen Katzen zu tun gehabt, da ist sie mir nicht aufgefallen... Wenn du sie auch nicht gesehen hast, kann man ja nur hoffen, dass es ihr gut geht." antwortete ich erst verwirrt, wurde dann aber leiser, weil ich mir wirklich Sorgen machte. Ich hatte bis jetzt nicht viel mit Sturmseele und seiner Familie zu tun gehabt, aber ich hatte irgendwo aufgeschnappt, dass er vor nicht so langer Zeit seine Gefährtin verloren hatte. Da meine vorherigen Worte eventuell etwas pessimistisch geklungen hatten, suchte ich also gleich nach ein paar positiven Worten für den Krieger. "Ich bin mir sicher, dass sie bald zurückkehren wird. Vermutlich hat sie einfach nur den Kopf voll oder sie macht was mit ihren Freunden, sodass ihr euch verpasst habt." Ich lächelte zuversichtlich und es war noch nicht mal gespielt. Ich war mir ziemlich sicher, dass es Mohnwolke gut ging und es nur ein doofer Zufall war, dass Stumrseele sie lange nicht gesehen hatte. "Du Sturmseele... Hast du vielleicht noch gute Jagd oder Kampftricks für mich? Mein Bruder wird ganz bald zum Krieger ernannt und ich wünsche mir auch, dass Schwarzmaul mit mir zufrieden ist, damit ich keine Nachzüglerin bin." Erwartungsvoll sah ich ihn an und setzte mich halbwegs geduldig hin. Ich hoffte wirklich, dass Schwarzmaul nicht dachte, ich wäre keine gute Schülerin oder gar meine Mutter von mir enttäuscht war, auch wenn ich selbst gerne noch Schülerin bleiben wollte.


Erwähnt: Schwarzmaul, Mohnwolke, Splitterblüte, Rubinwolf, Flammenpfote
Angesprochen: Sturmseele
Postpartner: @Efeuherz
Ort: Lager

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.SchattenClan Lager - Seite 27 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
SchattenClan Lager - Seite 27 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeSo 22 Apr - 18:52


➺ STURMSEELE
◾️ Schattenclan | Krieger | 54 Monde ◾️

In Gedanken noch bei meinen Jungen und Maisherz hängend sah ich leicht hinauf in die Sterne und betrachtete den dunklen Nachthimmel. Allerdings richtete sich meine Aufmerksamkeit auf Bernsteinpfote welche sich nun zu mir gesellt und mich freundlich angesprochen hatte. Sie erkundigte sich nach dem Grund meiner Übungen und den Verletzungen die ich hatte von welchen ich ihr dann auch bereitwillig erzählte. Die Dehnungen stellte ich dabei natürlich ein, saß aufrecht da und legte den Schweif ordentlich um meine Pfoten während ich hinauf auf die Schülerin sah. Sie stieß hervor dass sich das schrecklich anhörte woraufhin ich leicht nickte "Schön war es allemal nicht. Aber naja, bin einfach froh wieder gesund zu sein" miaute ich ruhig. Erneut wanderten meine Gedanken dann zu Mohnwolkes Verbleib weswegen ich mich dazu entschied Bernsteinpfote einfach mal zu fragen ob sie meine Tochter in letzter Zeit gesehen hatte. Verwundert wirkend legte diese den Kopf schräg ehe sie zu sprechen begann und meinte dass sie den ganzen Tag so ziemlich verschlafen hatte und sie auch mehr mit anderen zu tun hatte. So war sie ihr nicht aufgefallen und sprach die Hoffnung aus dass es ihr gut ging, leise entwich mir ein Seufzen ehe ich erneut leicht gen Himmel sah. Wo war sie? Obwohl... konnte ich es mir eigentlich nicht denken?... Erneut begann Bernsteinpfote zu sprechen weswegen ich sie wieder ansah, sie klang nun positiver und ein zuversichtliches Lächeln zierte ihr Gesicht während sie sprach. Kurz lächelte ich leicht was aber wieder verschwand "Danke für den guten Zuspruch Bernsteinpfote. Aber ich kann mir denken wo sie hingegangen ist... sie hat es am schwersten verkraftet dass Splitterblüte weg ist, sicher ist sie ihr hinterher und sucht ihre Mutter obwohl ich sie drum bat es nicht zu tun" miaute ich und senkte kurz leicht die Ohren. Ich war niemand der die Tatsachen verschleierte oder sich unnötig Hoffnung machte wenn es keine Hoffnung gab. Mohnwolke war ihre Mutter suchen gegangen, dies war die einzig logische Erklärung dafür dass sie hier anscheinend die letzte Zeit niemand gesehen hatte. Sie hatte mich nie im Heilerbau besucht oder nach mir gefragt. Es musste so sein. Meine Ohren stellte ich wieder etwas auf als Bernsteinpfote nun mir eine Frage stellte, ob ich gute Jagd und Kampftricks kannte? Ich begann gleich zu überlegen während ich ihr bis zum Ende zu hörte und sah ihren erwartungsvollen Blick "Ich weiß nicht ob ich noch Tricks kenne die Schwarzmaul dir nicht beigebracht hat. Eigentlich war er bei der Ausbildung seiner Schüler immer sehr sorgfältig... Hat er dir das mit dem tot stellen beigebracht? Sie kann sehr hilfreich sein. Was aber auch wichtig ist wäre der Dachs Angriff, in unseren Wäldern kann sich gern mal der ein oder andere Dachs hin verirren" fragte ich und ehrlich gesagt war ich innerlich froh darüber mich etwas ablenken zu können damit ich nicht die ganze Zeit an Mohnwolke dachte.

◾️ Redet mit || Bernsteinpfote (@Aschenfeuer)  ◾️
◾️ Erwähnte Katzen || Ahornsplitter, Mohnwolke, Maisherz & Bernsteinpfote  ◾️

[ Postingvorlage made by ©️Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
SchattenClan Lager - Seite 27 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeSo 22 Apr - 19:00


Eckdaten
-Kriegerin
-SchattenClan
-23 Monde

-Schneeweißes, glattes Fell
-Elegante, schöne Kätzin
-Schlanke, aber etwas kleine Statur
-Leicht breite Schultern
-Eisblaue, kalte Augen
-Anmutiger Gang

Schwanendorn


Story

Da es mittlerweile dunkel wurde, entschied ich mich dazu, mal für meine Freundin nachzufragen, ob sie wirklich im Heilerbau würde schlafen müssen. Wer hatte schon Lust dazu, die ganze Nacht in einem Bau zu verbringen, in dem die Nase andauernd von allen möglichen Kräutern gereizt wurde? "Ich frag mal, ob du noch lange bleiben musst." Miaute ich ihr informierend zu, bevor ich mich auch schon umdrehte und mit eleganten Schritten in den Bau verschwand. Erst als ich diesen betreten hatte, fiel mir ein, dass Krallenmond vermutlich gar nicht hier sondern beim Heilertreffen sein würden. Aber man konnte ja mal nachschauen, vielleicht hatte Tüpfelherz ja Glück und sie war noch da. In fließenden Bewegungen lief ich weiter in den dunklen Heilerbau. Der starke Geruch der Kräuter übertünchte alles, was ich ansonsten noch hätte riechen können. Erschrocken machte ich einen Sprung zur Seite, als ich plötzlich etwas warmes, felliges unter meiner Pfote spürte.

Ort: SchattenClan-Lager
Angesprochen: Tüpfelherz
Erwähnt: Tüpfelherz; Krallenmond; indirekt: Fuchsschatten
Postingreihenfolge: Schwanendorn ~ Fuchsschatten (@Efeuherz)

//Out:@Löwenfeder, entschuldige bitte, dass ich Schwanendorn jetzt wegposte, aber ich muss (bzw. möchte) Posts mit ihr sammeln... Wir können demnächst aber gerne miteinander posten, wenn du Zeit hast :3 //

code by realis @ TCP

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 27 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
SchattenClan Lager - Seite 27 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeSo 22 Apr - 19:47


➺FUCHSSCHATTEN
◾️ Schattenclan | Krieger | 55 Monde ◾️

Mein Herz machte förmlich Sprünge vor Glück. Doch mit der Zeit begann sich mein Körper zu beruhigen, meine Gedanken kreisten um Krallenmond, um meine Gefährtin und ein glückliches Lächeln zierte mein Gesicht. Alles würde wieder perfekt werden und ich freute mich bereits jetzt sehr auf auf die Rückkehr der hübschen, grauen Heilerin. So langsam schlossen sich meine Augen und der Schlaf holte mich in meinen träumerischen Gedanken auch bald ein. Etwas Ruhe war sicher nicht verkehrt weswegen ich mich auch nicht gegen die kommende Dunkelheit wehrte und sie eher willkommen hieß mit der Hoffnung auf schöne Träume die nun nicht mehr schmerzten sondern vielleicht von der Zukunft sprachen. Eine ganze Weile verging und plötzlich fuhr ein stechender Schmerz durch meinen Schweif, wie ein Cut unterbrach dieser die Ruhe. Der Schlaf verschwand sofort und mit einem Ruck begleitet von einem leisen Jaulen hob ich den Kopf und erwacht. Ich sah zu meinem Schweif und erkannte bald darauf die Ursache für mein unschönes Erwachen "Kannst du nicht aufpassen wohin du deine Pfoten setzt?" murrte ich etwas und zog den Schweif dann an mich "Was willst du außerdem mitten in der Nacht hier im Heilerbau? Es ist Heilertreffen, Krallenmond ist längst weg" fügte ich noch genervt hinzu und sah die weiße Kätzin an. Was würde ich nun von ihr erwarten können?

◾️ Redet mit || Schwanendorn (@Sumpfohr)  ◾️
◾️ Erwähnte Katzen || Krallenmond & Schwanendorn  ◾️

[ Postingvorlage made by ©️Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeSo 22 Apr - 22:54

//@Sumpfohr: kein ding, verstehe ich natürlich!//
//danke für eure Geduld ._.//

#FROSTSTERN
Froststern
Anführer | SC | 7J5M


Auch wenn ich mich mit der ganzen Situation noch weeeeeit nicht angefreundet hatte, war ich ziemlich erleichtert, als Staubträne mir bestätigte, dass die Jungen wohl gesund seien. Ich nickte der Kätzin beruhigt und ernst als Antwort zu. Doch dann kamen wir auf Gletcherjunges, der mein kleines Abbild war zu sprechen, bei dem etwas anders war. Ich hatte es sofort bemerkt. Die Königin gab zu, dass etwas sei, doch sie wisse nicht was. "Krallenmond soll ihn sich sofort anschauen, sobald sie vom Heilertreffen zurück ist." miaute ich ernst. Ich ließ meinen Blick über den kleinen Kater streifen, und hatte schon so eine gewisse Vorahnung.
Doch dann schalteten die Jungen sich auch schon ein, sie waren Neugierig und quieklebendig, dies führte dazu, dass wir nicht weiter zum Reden kamen. Was aber auch gut war, großartig Lust hatte ich eh nicht, weiter mit Staubträne zu reden. Gletscherjunges hatte wohl erahnt, dass sich unser Gespräch im letzten Teil um ihn gedreht hatte. Er brachte tatsächlich gerade die Frage heraus, was denn sei. Nach einigen Sekunden, in denen man deutlich spürte, dass den Kleinen die Verzweiflung überkam, verteidigte er sich und meinte 'nicht schimpfen'. Auch Tränen konnte ich wahrnehmen. "Krallenmond wird das richten." gab ich laut von mir, sprach dabei nur halb meinen kleinen Sohn an, sondern auch halb mich selbst. Und dann blieb schon wieder keine Aufmerksamkeit für ihn, da Tundrajunges um meine Aufmerksamkeit kämpfte und diese schließlich auch bekam. Es endete damit, dass ich ihr und Polarjunges meinen Schwanz zum Spielen anbot. Polarjunges wirkte noch etwas vorsichtig, doch Tundrajunges stürzte sich sofort begeistert drauf. Bisher scheint sie die mutigste. wie kann sie mutiger sein als meine söhne? fragte ich mich so und nahm aus dem Augenwinkel wahr, dass auch Kupferjunges mitmachen zu wollen schien, jedoch wandte sie sich erst an Gletscherjunges. Bevor ich mir dazu Gedanken machen konnte, drang von draußen ein Ruf an meine Ohren. Ich wurde gebraucht. Als Anführer. Augenblicklich wurde mein Schwanz still und der Ausdruck in meinen Augen veränderte sich. "Ich werde nachher noch eine Versammlung abhalten." informierte ich Staubträne. "und ihr..." wandte ich mich an meine Jungen, "sollt zuschauen." Damit erhob ich mich, nur Tundrajunges hab ich einen leichten Klaps mit dem Schwanz. Ich schüttelte kurz mein Fell und trat dann nach draußen. Es war bereits tiefste Nacht, und trotzdem mussten heute noch ein paar Krieger ernannt werden. "Was gibts, Wolkenklang?" fragte ich den Krieger und einem leicht müden Tonfall.

div>
Post Nr. 62

Angesprochen: Staubträne @Katniss, Gletscherjunges @Fate, Tundrajunges @Efeuherz, Polarjunges @Igelnacht, Kupferjunges @Frostblick, Wolkenklang @Sichelzorn
Erwähnt: -
Ort: vor der Kinderstube
(c) Igelnacht






//@Sichelzorn: bitte Frosti nicht zu lange aufhalten, es müssen noch einige Katzen ernannt werden ^^"//

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


SchattenClan Lager - Seite 27 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
SchattenClan Lager - Seite 27 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeSo 22 Apr - 23:24

Staubträne

Froststern pflichtete mir bei, als ich ihm sagte, dass es mir auch schon aufgefallen war, dass etwas mit Gletscherjunge nicht stimmte. Und Krallenmond sollte sich Gletscherjunge nach dem Heilertreffen sich mal anschauen. ich nickte nur und meine Gedanken ging dann wieder zu dem Kater,den ich vorher getroffen hatte und Helios hieß. Was er wohl machte? Und ob er seinen Bruder schon getroffen hatte? Ich wollte gerade den Mund auf machen und ihn sagen, dass ich mir kurz die Pfoten vertreten wollte, als ich von Froststern hörte, wie er sagte,er würde noch eine Versammlung einberufen und lud dazu seine Junge ein. Von mir war natürlich nicht die Sprache. Was sollte ich machen? " Hättest du etwas dagegen, wenn ich mir mal kurz die Beine vertreten würde?"Fragte ich Froststern, ich wollte natürlich nicht ohne seine Zustimmung das Lager verlassen und schon gar nicht meine Junge, die noch so klein waren. In meinen Gedanken verfangen hörte ich von draußen eine Stimme , die zu Wolkenklang gehörte und nach Froststern fragte, ob er ihn mal sprechen konnte. Ich nahm meinen Schweif und sammelte meine Jungen ein. Sachte leckte ich jeden meiner Jungen über den Kopf und miaute. " Ihr werdet nachher noch mal euren Vater sehen und danach wird geschlafen, morgen ist auch noch ein Tag, wo ihr das Lager kennenlernen dürft." Zärtlich nahm ich jetzt Gletscherjunges zu mir und schaute ihn mir genauer an. Mir war es egal ob er nun perfekt war oder nicht, ich liebte diesen kleinen Kater und leckte ihn noch mal über den Kopf. " Keine Angst mein Kleiner", miaute ich zu Gletscherjunges " auch wenn du nicht so perfekt bis, wie deine Geschwister habe ich dich trotzdem lieb und egal was Krallenmond auch sagen wird."


direkt: Froststern (@Löwenfeder), Gletscherjunges (@Fate),Tundrajunges (@Efeuherz), Polarjunges (@Igelnacht),Kupferjunges (@Frostblick)
indirekt: Krallenmond, Helios, Wolkenklang

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 27 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
SchattenClan Lager - Seite 27 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeMo 23 Apr - 15:06


Eckdaten
-Kriegerin
-SchattenClan
-23 Monde

-Schneeweißes, glattes Fell
-Elegante, schöne Kätzin
-Schlanke, aber etwas kleine Statur
-Leicht breite Schultern
-Eisblaue, kalte Augen
-Anmutiger Gang

Schwanendorn


Story

Das fellige Etwas regte sich im selben Moment, in dem ich auch schon mit einem Sprung außer Reichweite war. Allerdings folgten nur Worte, die sich mir reichlich genervt entgegen wendeten. Langsam gewöhnten sich auch meine Augen an die dunklen Lichtverhältnisse und ich erkannte einen Kater vor mir... Fuchsschatten. Zunächst fragte er, ob ich nicht aufpassen könne, wo ich meine Pfoten hinsetzte. Dann fügte er noch hinzu, was ich mitten in der Nacht im Heilerbau wolle, da Heilertreffen war sei Krallenmond längst weg. Ich bezog seine gereizte Art nicht wirklich auf mich persönlich. Ich selbst wäre wohl auch kaum besonders begeistert, wenn mich jemand aus dem Schlaf riss, in dem er auf meinen Schweif trat. Dennoch funkelten meine eisblauen Augen in der Dunkelheit. "Eben dies wollte ich nachsehen." Antwortete ich mit ebenfalls etwas gereiztem Tonfall. Er hatte mich immerhin nicht wegen einer solchen Lappalie so anzufahren! "Außerdem...", ich musterte ihn kurz. Besonders krank oder verletzt wirkte Fuchsschatten auf mich nicht, "könnte ich dich das genauso gut fragen!"

Ort: SchattenClan-Lager
Angesprochen: Fuchsschatten
Erwähnt: Fuchsschatten; Krallenmond
Postingreihenfolge: Schwanendorn ~ Fuchsschatten (@Efeuherz)

code by realis @ TCP

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 27 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
SchattenClan Lager - Seite 27 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeMo 23 Apr - 18:22


➺FUCHSSCHATTEN
◾️ Schattenclan | Krieger | 55 Monde ◾️

Unsanft und mit einem unangenehmen Schmerz wurde ich aus dem Schlaf geholt, jemand war mir auf den Schweif getreten und entsprechend fiel meine Reaktion aus als ich die Ursache dafür heraus fand. Schwanendorn war wohl in den Heilerbau getreten und hatte nicht darauf geachtet wohin sie ihre Pfoten setzte was ich ihr dann auch genervt entgegen sprach. Den Schweif zog ich nun eng an mich und mein Blick ruhte auf der weißen Kriegerin, was suchte sie eigentlich hier? Eben diese Frage stellte ich ihr und fügte die Information hinzu dass Krallenmond längst weg beim Heilertreffen war. Meine Stimme klang dabei genervt was mir wohl niemand verübeln konnte, niemand wurde gern geweckt indem ihm jemand auf den Schweif trat. Die eisblauen Augen der Kriegerin funkelten mich aus der Dunkelhein an und gab mit gereiztem Tonfall an dass sie eben genau das nachsehen wollte. Daraufhin fuhr sie bereits fort, legte im begonnen Satz aber eine Pause ein wobei sie mich musterte und dann meinte dass sie mich das gleiche fragen könnte. Ein zufriedenes und sicheres Lächeln zeigte sich auf meinem Gesicht "Tja, ich kann im Gegensatz zu dir aber wenigstens eine Antwort geben" miaute ich und zeigte mit dem Schweif auf meinen Bauch "Als die Füchse das Lager angegriffen trug ich eine schwere Bauchwunde davon die später nochmal aufriss. Mittlerweile scheint sie gut verheilt zu sein aber offiziell entlassen hat Krallenmond mich noch nicht, sie will wohl sicher gehen dass die Wunde nicht erneut aufreißt weil ich nicht auf den Rat der Heilerin höre" erklärte ich also und verspürte ein Gefühl von Zufriedenheit. Einfach aus dem Grund dass ich einen Grund nennen konnte, außerdem war ich schon lange genug heimlich mit Krallenmond zusammen um zu wissen wie ich mich zu verhalten hatte damit ich nicht auffällig wirkte. So sah ich Schwanendorn an "Und was ist nun deine Begründung? Selbst wenn Kralllenmond da wäre, was wäre so wichtig mitten in der Nacht jemanden zu wecken?" fragte ich extra spitz um die Kriegerin zu nerven und waretete dann auf ihre Antwort.

◾️ Redet mit || Schwanendorn (@Sumpfohr)  ◾️
◾️ Erwähnte Katzen || Krallenmond & Schwanendorn  ◾️

[ Postingvorlage made by ©️Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
SchattenClan Lager - Seite 27 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeMo 23 Apr - 20:03

Junges || Schattenclan || Nr.11
GLETSCHERJUNGES

Titelmusik: AN||AUS
Erneut fiel das Wort Krallenmond. Anscheinend handelte es sich dabei um jemanden, der sich um andere Katzen kümmerte, die Probleme aufwiesen, aber mir ging es doch eigentlich gut, oder? Zumindest fielen mir keine Defizite auf, welche mich von meinen Geschwistern deutlich differenzierten. Sie lebten doch in der selben Dunkelheit wie ich? Vielleicht zeigten sie in verschiedenen Gebieten mehr Stärke, aber das katapultierte niemanden automatisch weiter nach hinten. Verwirrt starrten taubengraue Augen gen Boden. Binnen letzter Monde hatten sie mehr an blauen Elementen gewonnen, der blinde Schleier jedoch umhüllte nun vollkommen die Pupillen. Nicht einmal mehr Farbklekse erfasste das ohnehin schon nutzlose Sichtfeld. Alles blieb einfach schwarz. Wieso kann man mir nicht sagen was Sache ist? Vollkommen begriffsstutzig bin ich nun auch nicht… Verärgert plusterte sich mein Fell gegen die negativen Schwankungen in der leicht eingedickten Luft auf. Fein vibrierten fast unsichtbare Schnurrhaare als ein Windhauch sie streifte. Anscheinend drehte der fremde Kater gerade um und meinte abwesend, dass Krallenmond es richten würde. Dabei hörte ich ziemlich deutlich heraus, dass er kein Fünkchen Aufmerksamkeit an mich verschwendete. Leicht enttäuscht drehte ich mich halb weg, eine Antwort schien ohnehin nicht nötig. Solche Gefühle waren mir bis dato unbekannt geblieben.
Druck, unendlicher Druck lastete schwer auf meinen schmalen, noch wachsenden Schultern. Zum Glück verließ er daraufhin rasch unsere Nähe, zumindest nahm jene drohende Präsenz ab. Davor hatte das Männchen irgendwas von einer Versammlung geredet, doch dafür reichte mein eigenes Interesse keineswegs mehr aus. Er mag mich nicht. Niedergeschlagen drückte ich mich gen Boden, nur Kupferjunges spendete mir gerade etwas Trost. Polarjunges fand sich irgendwo abseits und Tundrajunges war ja mit Froststern beschäftigt gewesen. Mehr oder weniger bitter ließ ich mir seinen Namen auf der Zunge zergehen. Irgendwas gefiel ihm definitiv nicht an mir. Plötzlich schlug Fell ähnlich einer Welle über meinen kleinen Körper zusammen. Deutlich überrascht zuckte ich zusammen. Vollkommen in Gedanken vertieft hatte ich das anschwellende Rascheln überhört und wurde sogleich von Mamas betörenden Geruch beruhigt. Sie versprach Geborgenheit. Niemanden konnte man mehr vertrauen. Schnurrend drückte ich mich ihrer Zunge entgegen. Demnach würden wir später nochmal unseren Vater sehen, Schlafen sollte sogleich danach folgen. Allein der Gedanke an Schlaf ließ wohlige Schauer entstehen. In diesem Stadium konnte mir keiner etwas. Weder urteilte man, noch behandelte man Junge als potentielles Problem. Auf einmal sprach mich Mama noch im Speziellen an, sagte ich solle keine Angst haben, egal ob ihr Sohn nicht perfekt war, sie hätte ihn trotzdem lieb, egal was Krallenmond sagte.
Verwirrt arbeiteten sich kleine Pfoten zwischen dem Schweif hervor. Suchend glitten die großen Augen umher, folgten dem Stimmenquell. „Aber was stimmt nicht mit mir? Habe ich irgendwas falsch gemacht?“ Kurz brach leichte Verzweiflung hervor, bevor ich noch andere Fragen stellte. Momentan obsiegte die Neugier in meinem Inneren. „Was ist eigentlich eine Versammlung oder ein Vater? Ist er wie du Mama? Und wer ist Krallemond? Er kam so böse rüber…“ Eingeschüchtert senkte ich die Ohren herab. Wo auch immer die Versammlung wartete, diesen sogenannten Vater wollte ich eigentlich keineswegs nochmal begegnen. Vielleicht war ja zumindest Versammlung nett? Darauf stützte ich meine gesamte Hoffnung.
angesprochen: Staubträne (@Katniss)
erwähnt: Froststern, Krallenmond, Kupferjunges, Polarjunges, Staubträne & Tundrajunges
code by nero


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 27 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeDi 24 Apr - 13:18

Wolkenklang
unterhält sich mit Froststern und frisst dann eine Maus und eine Eidechse @Löwenfeder

Der weiße Kater war froh so schnell Gehör zu bekommen. Dadurch hatte er nur leider weniger Vorbereitungszeit für seinen Bericht, den er doch so genau und ausführlich wie möglich gestalten hatte wollen.
Als dann noch die Stimme von dem Anführer so müde erklang, da war Wolkenklang kurz aus dem Konzept gebracht.
Aber dann blickte er mit aufrechter Haltung dem Kater in die Augen und begann “Ich war heute nacht noch mit Tigerpfote auf dem Berg. Dort bemerkte ich plörtlich Mondpfote und Wolkenpfote, beide ohne Begleitung eines Kriegers.
Sie hatten wohl beide die Erlaubnis eines Kriegers, vielleicht ihres Mentors alleine auüerhalb des Lagers zu bleiben, aber gerade das finde ich schockierend. Das Gesetz der Krieger wurde von unseren Ahnen nicht ohne Grund eingeführt. Mir ist aufgefallen, dass Gesetzesbrüche immer öfter als Nichtigkeit angesehen werden. Ich hoffe, dass wir das bald in den Griff bekomen können. Das Gesetz solte eibgehalten werdwn der wir können gleich unsere eigenen aufstellen.“
das Gesicht des Weißen war ernst und ein wenig grimmig. “Nun denn, ich will dich nicht weiter aufhalten.“ miaute der Kater, schnippte salutierend mit seiner Schweifspitze. Er drehte sich herum und schritt zum Frischbeutehaufen, wo er sich eine Eidechse erwählte. Dann hatte er etwas zum Kauen. Außerdem nahm er sich dazu eine kleine Maus, als fleischigen Gegensatz.
Am Lagerrand, nahe des Kriegerbaus begann er zunächst die Maus zu verspeiswn und dann langsam kauend die Eidechse zu zerlegen.
Das was er gesagt hatte, dass sie auch gleich eigene Gesetze schreiben könnten,  war ihm selber kein Anliegen, aber wenn es so kommen würde, dass spätere Generationen es ändern würden, dann war wichtig, dass sie dies im Einverständnis des Sternenclans taten. Wozu gab es schließlich die Heiler. Sie konnten mit dem Sternenclan kommunizieren wie keine andere Katze. Da wollte man doch diese Möglichkeit nutzen.
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
SchattenClan Lager - Seite 27 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeMi 25 Apr - 20:57


Maisherz


N°13

______________________________________________________________


← SchattenClan-/DonnerClan-Grenze

Mein Tempo war deutlich langsamer als heute Morgen, dennoch lief ich weiterhin durch das Unterholz in Richtung Lager, hinter mir hörte ich Schwarzmauls Pfotenschritte. Der Wald war wesentlich stiller als noch am Vormittag. Ein kurzer Blick gen Himmel verriet mir, dass es mittlerweile bereits Mondhoch war und um ehrlich zu sein spürte ich das auch in meinen Pfoten. Obwohl es mir gar nicht so vorgekommen war, als hätten wir auf der Patrouille getrödelt, hatten wir trotzdem den kompletten Tag dafür gebraucht. Ich dachte bald, meine Augen würden jeden Moment zufallen und ich würde einfach an Ort und Stelle einschlafen. Ich hatte bereits in der vorherigen Nacht nur wenig Schlaf bekommen. Ewig konnte ich dann eben auch nicht am Stück wachbleiben.
Ich verlangsamte meinen Schritt, als ich in das Lager einbog. Ich verabschiedete mich mit einem kurzen Nicken von meinem Patrouillen-Partner und begab mich in die Lager-Mitte. Von hier aus ließ ich meinen Blick ein wenig über die Lichtung schweifen, während mir ein kleines Gähnen entfuhr. Graunebel konnte ich allerdings nirgendswo entdecken. Dann musste der Bericht eben noch bis morgen warten. Es war ohnehin nichts weiter Nennenswertes vorgefallen, das unbedingt gemeldet werden musste. Ein Stückchen weiter entfernt, entdeckte ich den getigerten Kater, auf den ich mich eigentlich schon den ganzen Tag gefreut hatte. Ich wollte wirklich gerne einen kleinen Ausflug mit ihm machen, aber ich hatte so schon Mühe, meine Augen offen zu halten. Ich brauchte unbedingt etwas Schlaf, also musste das ganze wohl bis morgen warten. Er schien sowieso ins Gespräch mit Bernsteinpfote vertieft, die scheinbar noch überhaupt nicht müde war. Manchmal wünschte ich mir den jugendlichen Elan zurück, den ich als Schülerin zu genüge hatte. Mir machte es zwar immer noch Spaß, meine Krieger-Pflichten zu erfüllen und meinen Clan-Gefährten zu helfen, aber mittlerweile war es doch mehr oder weniger zum Alltag geworden und fühlte sich nicht mehr so spannend an wie damals. Ich kannte das Territorium in- und auswendig, kannte jede Beute, jeden Geruch. Wirklich viel Neues zu entdecken gab es für mich nicht mehr. Beim SternenClan, ich hörte mich ja an wie eine Älteste! Das musste am Schlafmangel liegen… da war ich mir sicher.
Entschlossen tappte ich also auf müden Gliedern zum Kriegerbau. Dort legte ich mich in mein Nest und unterzog mich einer kurzen Fellwäsche. Die rhythmischen Bewegungen meiner Zunge wogen mich langsam in den Schlaf. Ich vergrub meinen Kopf in das weiche Nestmaterial und dämmerte allmählich ein.
______________________________________________________________


Erwähnt: Schwarzmaul, Graunebel, Sturmseele, Bersteinpfote

Angesprochen:

[@Wirbelherz]



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
SchattenClan Lager - Seite 27 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeDo 26 Apr - 0:39


➺ TUNDRAJUNGES
◾️ Schattenclan | Junges | 3 Monde ◾️

Dass unser Vater sich kaum für Gletscherjunges interessierte beziehungsweise diesen nicht wirklich zu mögen schien bemerkte ich in meinem Rausch von Aufregung und Neugierde kaum. Ich war aufs spielen mit meinem Vater aus und hatte mich auch nicht von seinen Pranken abschrecken lassen die mir nur gezeigt hatten wie stark er war. Einfach so hatte er mich umgeworfen! Und das anscheinend ohne große Mühe, ob ich auch eines Tages so stark und mutig sein könnte wie er? Auf jeden Fall wünschte ich mir das! Wild kämpfte ich daher um die Aufmerksamkeit von Froststern, wollte ihm weiterhin zeigen dass er zurecht stolz auf mich war. Und als er Polarjunges und mir schließlich seinen Schweif zum spielen anbot zögerte ich nicht lange, beobachtete diesen kurz aus leuchtenden Augen wie ein Beutetier und duckte mich. Leise stieg ein spielerisches knurren in mir auf ehe ich mich auch schon auf den Schweif meines Vater´s warf und sofort hinein biss, auch die Krallen bohrte ich in das Fell aber ohne die Haut des Kater´s zu verletzen. Ich war vollkommen vertieft in meinem Spiel und so aufgeregt dass sich mein gesamtes Fell sträubte und mein Schweif wild hin und her zuckte. Doch plötzlich, von einer Sekunde auf die andere lag der Schweif von Froststern still da, dass ihn von draußen jemand gerufen hatte hatte ich nicht mitbekommen. Fragend schlug ich mit der Pfote spielerisch auf den Schweif, hoffte er würde wieder zucken. Doch dann breitete sich ein Gefühl von Zufriedenheit und Stolz aus "Der Schweif ist erlegt!" verkündete ich schnurrend und sah mit gespitzten Ohren zu meinem Vater auf als dieser sich an mich und meine Geschwister wandte. Wir sollten bei einer sogenannten Versammlung zusehen, aufgeregt nickte ich sofort "Okay Papa!" miaute ich im Eifer aber repektvoll und als er mir einen Klaps mit dem Schweif gab knurrte ich ihm spielerisch hinterher "Na Warte!" Kaum war dieser Gedanke verflogen schnurrte ich aber leise und glücklich und sah zu meiner Mutter nachdem diese mir über den Kopf geleckt hatte. Diese befasste sich gerade mit Gletscherjunges mit dem laut Froststern ja etwas nicht stimmte oder etwas anders war "Vielleicht mag er nicht dass du fast genau so aussiehst wie er, ihr habt die gleichen Farben im Fell und sogar ein ganz ähnliches Muster" warf ich in den Raum um nach einer Erklärung zu suchen. Ich wollte aber nicht dass mein Bruder nun dachte deswegen mochte ich ihn auch nicht, daher lief ich dann zu Gletscherjunges und leckte ihm über die Nase "Aber ich hab dich lieb Bruder!" schnurrte ich und konnte meine Energie kaum zügeln. daher blieb ich dort nicht lange. Schnell sprang ich zu Polarjunges, stieß diesen sanft an mit der Schnauze an der Wange an "Ich werde Papa folgen und ihm zeigen wie mutig ich bin" flüsterte ich ihm zu damit er mich nicht suchte oder sich Sorgen machen musste und sprang dann auch schon fröhlich aus der Kinderstube. Draußen stand ein fremder Kater der mit meinem Vater sprach was recht ernst klang, stolz hob ich daher den Kopf, tappte vor meinen Vater und setzte mich zwischen seine Vorderpfoten wobei ich versuchte ganz ruhig und aufmerksam zu wirken. Mit großen Augen sah ich zu dem fremden Kater hoch, hatte die Ohren aufmerksam gespitzt als würde ich seinem Bericht ebenso lauschen wie mein Vater und erfuhr so neue Dinge. So große Mühe ich mir aber auch gab ruhig da zu sitzen, mein Schweif zuckte die ganze Zeit hin und her und als der für mich Fremde, dessen Name wie ich erfahren hatte Wolkenklang lautete, mit dem Bericht fertig war und ging sah ich zu Froststern hinauf "Darf ich deinen Bau sehen? Ein Anführer hat sicher einen ganz tollen oder? Und ich will wissen was eine Versammlung ist, erklärst du es mir auf dem Weg dorthin?" fragte ich und sah lächelnd zu ihm hinauf. Er war so groß im Gegensatz zu mir! Ob er sich die Zeit für mich nehmen konnte und würde und er beeindruckt war dass ich so mutig war ihm zu folgen?

//Out: Kurze Info nur für alle, Igelnacht hat sich privat bei mir gemeldet und gesagt ich könnte sie überposten da sie frühstens erst nächste Woche Donnerstag wieder posten kann. Nicht dass jemand denkt "böse Efeuherz überpostet einfach die liebe Igelnacht" xD//


◾️ Redet mit || Froststern (@Löwenfeder), Gletscherjunges (@Fate) & Polarjunges (@Igelnacht)  ◾️
◾️ Erwähnte Katzen || Staubträne, Froststern, Gletscherjunges, Polarjunges & Kupferjunges  ◾️

[ Postingvorlage made by ©️Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
SchattenClan Lager - Seite 27 HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeFr 27 Apr - 11:02



Steckbrief
Post Nr. 9




Junges - 3 Monde - Schildpattfarbene Kätzin mit hellgrünen Augen










Wieder etwas verunsichert blieb sie an Gletscherjunges Seite, als sich die Atmosphäre veränderte. Wie es schien, wollte der große Kater wieder gehen, meinte aber auch, dass seine Jungen später bei einer Versammlung zusehen sollten. Zwar wusste Kupferjunges nicht genau, was er meinte, spürte aber sofort anhand von Gletscherjunges Haltung, dass er nicht besonders erfreut von dem Gedanken zu sein schien, dem Kater wieder zu begegnen.
Mit großen Augen blickte sie nun zu Staubträne, die die Jungen wieder zu sich genommen hatte, und nun zu Gletscherjunges sprach, wobei sie erwähnte, dass es ihr egal sei, wenn ihr Sohn nicht perfekt sei. Sofort sprach Gletscherjunges die Frage aus, die auch Kupferjunges sich gestellt hatte – was war eigentlich falsch mit ihm? Warum schienen sich die großen Katzen alle Sorgen um ihn zu machen?
Traurig bemerkte sie, wie sich Gletscherjunges Ohren senkten. Immer noch war Kupferjunges voller Neugierde auf das Unbekannte und was sie noch sehen würden, wenn sie dorthin gingen, wo der große graue Kater hin verschwunden war. Zugleich war sie sich aber auch nicht sicher, ob sie diese Welt kennenlernen wollte, wenn sie so kalt und abstoßend war, wie es ihr an diesem Tag erschienen war. Insbesondere Gletscherjunges schienen die Worte seiner Mutter und des Katers – seines Vaters – eingeschüchtert zu haben.
Als Tundrajunges in den Raum warf, dass der Kater Gletscherjunges vielleicht wegen seines ähnlichen Aussehens nicht mochte, blickte sie an sich selbst hinab. Weshalb mochte er dann sie nicht? War Kupferjunges ihm zu anders oder hatte sie sich die Ablehnung, die gegenüber Gletscherjunges schließlich wesentlich eindeutiger gewesen war, nur eingebildet?
Eine Bewegung in Richtung des Bauausgangs zog in diesem Moment die Aufmerksamkeit der kleinen Kätzin auf sich. Erstaunt stellte sie fest, dass Tundrajunges sich nicht mehr bei ihnen befand.
‘Ist sie nach draußen gegangen? Aber Staubträne hat doch gesagt, dass wir das Lager erst morgen erkunden dürfen...‘
Ein leichter Stich von Eifersucht traf sie und beinahe wäre Kupferjunges der anderen Kätzin sofort hinterher gelaufen. Ihre Schwester würde jetzt viel früher sehen, was dort draußen war, doch Kupferjunges konnte ihr nicht folgen, befand sie sich doch viel zu sehr im Blickfeld ihrer Mutter, die sich gerade Gletscherjunges zugewandt hatte, an dessen Seite sich die schildpattfarbene Kätzin befand.
Für einen kurzen Moment wollte sie Tundrajunges dennoch folgen, als ein Gähnen sie daran erinnerte, dass sie doch viel lieber in der wärmenden Nähe ihrer Mutter bleiben wollte.
So drückte sie sich etwas näher an diese und ihren niedergeschlagenen Bruder und miaute: »Wenn er dich nicht mag, muss er dumm sein. Du bist toll und das erkennt ja auch jeder abgesehen von ihm.« Sowohl Staubträne, als auch Tundrajunges hatten Gletscherjunges gesagt, dass sie ihn lieb hatten und Kupferjunges selbst konnte nicht verstehen, wie man den kleinen grauen Kater nicht mögen konnte.


 

Erwähnt: Tundrajunges (@Efeuherz), Froststern (@Löwenfeder), Staubträne (@Katniss), [indirekt: Polarjunges (@Igelnacht)]
Angesprochen: Gletscherjunges (@Fate)



Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
SchattenClan Lager - Seite 27 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeFr 27 Apr - 14:49


Eckdaten
-Kriegerin
-SchattenClan
-23 Monde

-Schneeweißes, glattes Fell
-Elegante, schöne Kätzin
-Schlanke, aber etwas kleine Statur
-Leicht breite Schultern
-Eisblaue, kalte Augen
-Anmutiger Gang

Schwanendorn


Story

Mich irritierte das Lächeln, welches der Kater selbstsicher zeigte, nachdem ich ihm die Gegenfrage gestellt hatte. Natürlich lies ich mir dies nicht anmerken. Er behauptete, im Gegensatz zu mir könne er darauf eine Antwort geben. Dann erklärte er den Grund seines Aufenthaltes: Beim Kampf war er verwundet worden und es war später noch einmal aufgerissen. Da er aber nicht auf die Heilerin höre, hätte sie ihn vorsichtshalber noch nicht entlassen. Kurz darauf sprach er weiter, wobei sein Ton sich nun wieder veränderte und er entweder wirklich genervt war oder mich nur Nerven wollte. "Wenn du es unbedingt wissen willst," begann ich, "ich wollte nur nachfragen, ob Tüpfelherz wirklich noch bleiben muss oder zumindest in den Kriegerbau entlassen ist." Meine Stimme klang nicht wirklich spitzer, als ich fortfuhr. Insgeheim amüsierte mich die Situation fast eher. "Außerdem: Wie du offenbar erkannt hast, ist heute das Heilertreffen. Von daher würde Krallenmond sicher nicht schlafen, wenn sie hier wäre. Selbst wenn, ich hatte nicht vor, irgendjemanden deswegen zu wecken."

Ort: SchattenClan-Lager
Angesprochen: Fuchsschatten
Erwähnt: Fuchsschatten; Krallenmond; Tüpfelherz
Postingreihenfolge: Schwanendorn ~ Fuchsschatten (@Efeuherz)

code by realis @ TCP

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 27 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Narbenherz
Narbenherz
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 25.03.16
Alter : 26

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeFr 27 Apr - 15:59

Charakter: Narbenherz #2
Ort: SchattenClan Lager - auf der Lichtung
Angesprochen: Sturmseele und Bernsteinpfote
Postpartner: @Efeuherz @Aschenfeuer
Zusammenfassung: Ist im Lager und spricht Sturmseele und Bernsteinpfote an.

Mondhoch war es bereits und das silberne Licht des Mondes schien sanft in das dichte Lager. Wie zarte Schleier hingen sie in der Luft und faszinierten Narbenherz mit ihrem Anmut. In Gedanken verglich sie das Licht mit sich und verdunkelte ihre eignes Dasein. Nie würde wer sie als Schön betiteln. Niemals mit dem Mond oder den Sternen vergleichen. Schwer seufzte die Kätzin und konnte bildende Tränen nicht verhindern. Ich bin Nichts und auch nicht schön. Mit hängenden Kopf stand die junge Kriegerin auf. Ihre Pfoten trugen sie ohne einem bestimmten Ziel herum und machten kurz vor Sturmseele und Bernsteinpfote halt. Ihr ehemaliger Mentor ging es wohl langsam besser und unterheilt sich mit der hübschen Schülerin. Narbenherz Auge blieb auf Bernsteinpfote haften. Wie schön die Graubraune war und vollkommend. Ihr würde man keine angewiderten oder komische Blicke zuwerfen. Sie würde sich vermutlich auch nie Gedanken darum machen müssen. "Ich sollte nicht starren", flüsterte die Braunrote sich leise selbst zu und bohrte ihre ausfgefahrenden Krallen in die Erde. Doch nur schwer konnte sie ihren Neid unterdrücken, da half leider nichts. Die Kriegerin nahm ihren Mut zusammen und grüßte die beiden Katzen vor sich: "Hallo Sturmseele. Hallo Bernsteinpfote. Eine angenehm ruhige Nacht, nicht wahr?" Verletzend und ruhig klang ihre Stimme. Sie wollte ungern negativ auffallen. Sturmseele kannte ihren Charakter sehr gut, aber seit ihrer Ernennung hatten sich die Beiden kaum noch gesehen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
-unregelmäßige Beiträge, aufgrund von RL-

PitaPata Cat tickers
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
SchattenClan Lager - Seite 27 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeFr 27 Apr - 17:31


➺FUCHSSCHATTEN
◾️ Schattenclan | Krieger | 55 Monde ◾️

Auf die Worte von Schwanendorn konnte ich nur mit einem selbstsicheren Lächeln antworten, immerhin hatte ich einen Grund für meine Anwesenheit hier. Dies sagte ich der weißen Kriegerin dann auch und zählte diesen Grund sogleich auf, erzählte von der Wunde die ich im Kampf gegen die Füchse erlitten hatte als diese das Lager angegriffen hatten. Diese war nachdem sie einmal fast verheilt gewesen wäre wieder aufgerissen und deswegen war ich noch hier, Krallenmond wollte dieses mal auf Nummer sicher gehen und hatte mich bisher nicht entlassen. Ich wusste natürlich dass meine Bauchwunde schon sehr gut verheilt war. Aber Schwanendorn nicht und somit hatte ich den Vorteil in dieser Diskussion. Erneut fragte ich nun nach dem Grund der Kriegerin und fragte auch was denn so wichtig war das man jemanden vielleicht mitten in der Nacht wecken musste. Extra spitz war mein Tonfall um die Kätzin zu nerven und diese ließ auch nicht lange auf eine Antwort warten. So ging es wohl um Tüpfelherz und die Frage ob diese in den Kriegerbau entlassen werden könnte. Doch das war nicht alles, auf ihre weiteren Worte konnte ich es dann auch nicht mehr verhindern dass ich amüsiert schmunzelte "Du kennst unsere Heilerin genau so gut wie ich, sie hätte Tüpfelherz eh nochmal angesehen ehe sie eine Entscheidung trifft also bringt es rein gar nichts dass du fragen wolltest" miaute ich und setzte mich dann in meinem Nest auf. Den Schweif legte ich ordentlich um meine Pfoten "Das stimmt wohl, aber was wäre wenn nicht? Auch eine Heilerin braucht mal Ruhe, es könnte kranke Patienten geben die du weckst weil du ja anscheinend gern auf die Schweife schlafender Katzen trittst"

◾️ Redet mit || Schwanendorn (@Sumpfohr)  ◾️
◾️ Erwähnte Katzen || Krallenmond & Schwanendorn  ◾️

[ Postingvorlage made by ©️Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
SchattenClan Lager - Seite 27 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeFr 27 Apr - 20:50

Saphirträne

Nachdem Froststern uns verlassen hatte, sammelte ich erst mal all meine Junge zusammen, um sie dann liebevoll über den Kopf zu lecken. Ich ließ mir noch mal die Worte von Froststern durch den Kopf gehen. Dabei schaute ich meinen Sohn Gletscherjunges an, der mir eigentlich nicht so vor kam, als wenn er anders wäre, wie die anderen Junge. Ja klar mir war aufgefallen, dass seine Augen nicht so lebhaft schauten , wie die von Tundrajunges, Polarjunges oder Kupferjunges. Aber dies war mir egal,ich liebte meine Junge über alles. Als ich damit fertig war, nahm ich mir Gletscherjunges noch mal vor und redete mit ihm leise, in der Hoffnung, dass die anderen dies nicht hörten. Ich hatte meinem Sohn gesagt, er sei perfekt, was ja auch in meinen Augen war. "Mit dir stimmt alles, mein Kleiner", miaute ich meinen Sohn Gletscherjunges zu" du brauchst dir also keine Sorgen machen. Und du hast auch nichts falsch gemacht, wenn dein Vater etwas gesagt hat, was dich traurig gemacht hat, dann nehme es ihn nicht übel. Er mag zwar ein großer Anführer sein, aber mit seinen Jungen weiß er eben nicht , wie er mit euch umgehen soll. Schließlich wusste er ja nichts, bis ihr geboren wart." Ich musste schlucken, als mein Sohn mich fragte, ob etwas mit ihm nicht stimmte, ich hätte nicht gedacht, dass er sich dies zu Herzen nimmt, was Froststern zu ihm gesagt hatte. Immer noch in meinen Gedanken, wie ich meinen Sohn von diesem Gedanken weg bekam, kam auch schon die nächste Frage von ihm. " Eine Versammlung, ist eine Zusammenkunft von allen Katzen aus dem SchattenClan, dies ist euer Clan wo ihr hinein geboren wurdet. Bei solch einer Versammlung, werden Schüler zu Krieger ernannt, die alt genug waren , um Krieger zu werden. Und Junge die sechs Monde alt waren zu Schüler. Aber nicht nur dies, bei dieser Zusammenkunft spricht auch der Anführer über Probleme in unserem Clan und über all tägliches. Wie soll ich dir erklären, was ein Vater ist, Gletscherjunges." Jetzt musste ich wirklich nachdenken wie ich meinem Sohn sagen sollte was ein Vater ist, denn sein Vater war nicht wie ein Vater zu ihm. " Ein Vater nennt man den Gefährten der Kätzin, mit der er Junge zusammen hat. Nur leider bin ich nicht die Gefährtin von deinem Vater, aber dies werdet ihr noch früh genug erfahren. Und Krallenmond ist unsere Heilerin. Sie kennt sich sehr  gut mit Kräuter aus, aber nicht nur dies, sie kann sogar mit dem Sternenclan unterhalten aber nur bei halb Mond, wenn sie am Mondsee ist. Sie kennt sich auch mit Krankheiten aus und kann sie heilen. mein Kleiner nimm es deinem Vater nicht übel, aber es ist so. Er ist nicht böse auf euch, sondern auf mich, weil ich ihm nichts gesagt habe, dass ihr unterwegs seid, sondern erst als ihr da wart." Ich konnte nur hoffen diese Erklärung würde Gletscherjunges reichen, aber schnell fügte ich noch hinzu. "Dafür liebe ich dich um so mehr mein Kleiner, genauso wie ich Kupferjunges auch liebe." Ich drehte meinen Kopf zu Kupferjunges, weil jetzt auch sie etwas zu Gletscherjunges sagte. " Dies hat damit nichts zu tun, Kupferjunges. Er mag Gletscherjunges, weil er genauso aussieht,wie er selber wie soll ich es dir erklären.Er muss wohl etwas gesehen haben oder ihn etwas aufgefallen, was uns nicht aufgefallen ist." Ich beugte mich zu Gletscherjunges und Kupferjunges runter und leckte sie noch mal liebevoll über den Kopf.


direkt: Gletscherjunges (@Fate), Kupferjunges (@Frostblick)
indirekt: Froststern,Krallenmond, Gletscherjunges, Polarjunges, Tundrajunges, Kupferjunges

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 27 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
SchattenClan Lager - Seite 27 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeFr 27 Apr - 23:53


Nachdem Sturmseele mir von seinen Verletzungen erzählt hatte, antwortete ich ihm sofort, wie schrecklich ich das fand, was überhaupt nicht gespielt war. Ich konnte mir ausmalen, wie schrecklich ich mich langweilen und versauern würde vor Einsamkeit und Bewegungsdrang. Der Krieger blieb relativ neutral und meinte nur, dass es zumindest nicht schön war, er aber nun wieder gesund war, woraufhin ich nur nicken konnte. Dann aber wechselte er plötzlich das Thema und fragte mich, ob ich denn Mohnwolke gesehen hätte. Ich machte mir etwas Sorgen, da schon seine Gefährtin verschwunden war und jetzt auch seine Tochter, wie konnte er da einfach nur so aussehen, als würde ihn das nicht verletzen? Ich war immer sehr emotional und weinte genauso schnell, wie ich wütend wurde oder lachte, irgendwo beneidete ich den viel älteren Kater um seine Ausstrahlung, auch wenn ich nicht so kühl werden wollte, wie er. Ich antwortete ihm zunächst, dass ich nicht wusste, wo seine Tochter war, aber auch nicht viel mit ihr zu tun sowie den ganzen Tag verschlafen hatte, sodass ich nicht auf sie geachtet habe. Ich ergänzte, dass es ihr hoffentlich gut gehen würde und teilte somit meine Sorge mit, die ich aber schnell wieder zu vertuschen versuchte, um ihn nicht pessimistisch zu stimmen. Es war noch nicht einmal gelogen, als ich versuchte logische und nicht Besorgnis erregende Gründe zu finden, warum ich und Sturmseele Mohnwolke verpasst hatten. Der Krieger gab mir sogar ein Lächeln für meine Worte, jedoch verschwand dies gleich wieder, als er antwortete. Er gab vor, zu wissen, wo sich Mohnwolke aufhielt, nämlich auf der Suche nach ihrer Mutter. Sofort merkte ich, dass er traurig wurde und die Ohren senkte, was mich ruhiger werden ließ. "Das tut mir sehr leid. Aber vielleicht wird sie sie ja wirklich finden und kommen wieder zurück oder aber sie werden anderweitig glücklich, wir können nur hoffen, dass der SternenClan ihnen dabei hilft." meinte ich nachdenklich und lächelte kurz etwas, weil ich glücklich war, dass er sich mir ein klein wenig geöffnet hatte.
Ich lenkte erfolgreich das Thema um und fragte, ob Sturmseele noch einige geheime Jagd oder Kampftricks auf Lager hatte, damit ich bei Schwarzmaul punkten könnte. Ich wünschte mir so sehr, dass er mich gut fand und stolz auf seine Schülerin sein konnte. Gespannt lauschte ich seiner Antwort und legte sogleich nachdenklich den Kopf schief. "Er hatte mir mal so etwas gezeigt, aber ich erinnere mich nicht mehr wirklich daran. Ich wette das Totstellen klappt bei mir aber gar nicht, weil der Dachs oder so meinen Angstgeruch Meilenweit riechen wird." Ich kicherte leise und stellte es mir sehr komisch vor, auf dem Boden zu liegen und verzweifelt zu versuchen, tot auszusehen. Aber trotzdem nahm ich mir den Tipp zu herzen und hoffte einfach, nie einem solchen Tier gegenüberzustehen, erstrecht nicht allein.
Ich überlegte gerade, was ich antworten könnte, da nahm ich eine Bewegung dicht neben mir war und hörte auch geflüsterte Worte, ohne sie zu verstehen. Ich erkannte Narbenherz und musterte sie erst nachdenklich, da sie wie in einer anderen Welt schien, lächelte dann aber, als sie uns ansprach. "Hallo Narbenherz. Ich denke wirklich, dass es eine tolle Nacht ist. Es herrscht zurzeit eine angenehme Natur während der Nacht finde ich." begrüßte ich sie mit einem freundlichen Lächeln und ging direkt auf ihre Frage ein. Dabei ignorierte ich den komischen Klang ihrer Stimme, auch wenn ich mir dessen bewusst war. Ich wusste nicht viel über die Kriegerin, deshalb konnte ich auch schlecht sagen, was vielleicht mit ihr los war. Aber vielleicht wüsste Sturmseele besser Bescheid oder ich könnte etwas aus ihr herauskitzeln und sie dann aufheitern oder ablenken.


Erwähnt: Schwarzmaul, Mohnwolke, Splitterblüte
Angesprochen: Narbenherz, Sturmseele
Postpartner:@Efeuherz @Narbenherz
Ort: Lagerrand

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.SchattenClan Lager - Seite 27 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
SchattenClan Lager - Seite 27 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeSa 28 Apr - 1:28


➺ STURMSEELE
◾️ Schattenclan | Krieger | 54 Monde ◾️

Als sich Bernsteinpfote zu mir gesellte und wir eine Unterhaltung begannen wusste ich noch nicht dass mich das Gespräch zeitgleich aufheitern und auch traurig stimmen würde. Zu erst ging es nur um meine Verletzungen, doch dann erkundigte ich mich bei der Schülerin nach meiner Tochter. Diese hatte sie ebenso lange nicht mehr gesehen und klang erst recht nachdenklich und eher negativ, doch schnell fasste sie erneut ihre Stimme und brachte positivere Dinge heraus. Offensichtlich wollte mir Bernsteinpfote gut zusprechen was ich wirklich sehr lieb von der Schülerin fand, sie entlockte mir damit sogar ein kurzes Lächeln. Leider aber verschwand dieses wieder als mich eine Erkenntnis traf die einfach offensichtlich zu erkennen war, ich bedankte mich bei der Schülerin und sagte ihr dann dass ich wusste wo Mohnwolke war. Sie suchte ihre Mutter. Leicht senkte ich die Ohren während meiner Worte, die Erkenntnis wurde klarer mit jedem Atemzug den ich tat. Plötzlich meinte Bernsteinpfote dass ihr dies sehr leid tat und versuchte dennoch die Dinge positiv
zu sehen "Ja" miaute ich und lächelte erneut etwas wenn auch traurig wirkend "Ich hoffe der Sternenclan erleuchtet ihren Weg und zeigt ihnen den Weg nach Hause wenn sie ihn finden wollen" miaute ich. Zeitgleich aber hegte ich keine Hoffnung in diese Richtung so wollte ich nicht unnötig enttäuscht werden und lieber überrascht werden sollte dem wirklich so sein. Erfolgreich lenkte die Schülerin das Gespräch nun aber auf andere Themen, auf Training. Sie fragte nach Tricks die ich vielleicht kannte, auf Anhieb fielen mir da das tot stellen und der Dachsangriff ein weswegen ich fragte ob sie diese kannte. Nachdenklich wirkend legte sie daraufhin den Kopf schief und meinte dass Schwarzmaul ihr so etwas mal gezeigt hatte aber sie sich nicht mehr wirklich daran erinnerte. Sie brachte das tot stellen nun mit dem Dachs in Verbindung und auf ihr kichern hin schmunzelte ich kurz, sah sie dann aber ernst an "Solltest du je einem Dachs begegnen solltest du am besten davon rennen und dich auf gar keinen Fall tot stellen. Ich weiß nicht ob du je einen Dachs gesehen hast, aber sie können eine Katze locker mit nur einem Hieb ihrer Pranken töten. Das tot stellen kannst du im Kampf gegen Katzen nutzen, gegen Dachse gibt es wiederum andere Techniken. Hat Schwarzmaul dich diese gelehrt?" fragte ich und meinte meine Worte keinesfalls böse. Nur wäre es fatal sollte sich die Schülerin je vor einem Dachs tot stellen. Plötzlich gesellte sich aber noch jemand zu uns, mein Blick richtete sich auf Narbenherz, meine ehemalige Schülerin. Wie immer wirkte sie alles andere als glücklich und ihre Stimme klang verletzt und ruhig. Freundlich lächelte ich die Kriegerin an "Hey Narbenherz, die Nacht ist wirklich sehr ruhig und angenehm" miaute ich und sah sie ruhig an "Wie geht es dir? Wir haben ja eine Weile nicht mehr miteinander gesprochen" fragte ich und sah kurz zu Bernsteinpfote "Narbenherz war mal meine Schülerin, daher kennen wir uns schon" informierte ich sie kurz und war einfach unsicher ob sie dies wusste. Als ich wieder aufsah sah ich wie Maisherz gerade ins Lager kam, allerdings wirkte diese ziemlich ausgelaugt und müde. Kurz lächelte ich ihr entgegen und sah ihr nach wie sie im Kriegerbau verschwand, anscheinend verschoben wir unseren Ausflug. Aber besser so als wenn sie sich todmüde und halb schlafend auf den Pfoten durch die Gegend schleppte. Mein Blick richtete sich dann wieder auf Narbenherz und Bernsteinpfote und wartete ihre Antworten ab.


◾️ Redet mit || Bernsteinpfote (@Aschenfeuer) & Narbenherz (@Narbenherz)  ◾️
◾️ Erwähnte Katzen || Ahornsplitter, Mohnwolke, Maisherz, Narbenherz & Bernsteinpfote  ◾️

[ Postingvorlage made by ©️Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
SchattenClan Lager - Seite 27 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeSa 28 Apr - 11:58


Eckdaten
-Kriegerin
-SchattenClan
-23 Monde

-Schneeweißes, glattes Fell
-Elegante, schöne Kätzin
-Schlanke, aber etwas kleine Statur
-Leicht breite Schultern
-Eisblaue, kalte Augen
-Anmutiger Gang

Schwanendorn


Story

Fuchsschatten schien mittlerweile nicht mehr besonders gereizt über mein Missgeschick, dass ihn so unsanft hatte aus dem Schlaf schrecken lassen. Im Gegenteil. Nach dem auch ich mit meinen Worten geendet hatte, warum ich hier war und dass ich nicht vor hatte irgendjemanden zu wecken, schmunzelte er sogar. Wir schienen also zumindest in einer gewissen Weise das Amüsement über die Situation zu teilen. Als er aber meinte, wir würden die Heilerin gleich gut kennen und sie wäre nicht gegangen ohne vorher noch ein Auge auf Tüpfelherz zu werfen und zu entscheiden, daher bringe es nichts, dass ich sie fragen wollte, hatte er irgendwie sogar recht. Auch wenn ich es wohl nie zugeben würde. Ich entschied mich, an unserem zweiten Gesprächsfaden festzuhalten, der davon handelte, dass sie wenn sie hier wäre wach sein müsste und ich - wie gesagt - nicht vorhatte, jemanden zu wecken. Meine Schnurrhaare begannen belustigt zu zucken, als er meinte, was denn wäre, wenn es nicht so war, dass sie schlief. Außerdem könnte Krallenmond Patienten haben, die ich weckte, weil ich offenbar gerne auf die Schweife anderer Katzen trat. "Nun ja, wenn ich aus einigen Fuchslängen Entfernung den Schweif einer schlafenden Katze sehe, dann weiß ich, wo meine Pfoten mich als nächstes hinführen." Witzelte ich eigentlich entgegen meiner sonst recht kühlen Art. Aber Fuchsschatten schien wirklich ein ganz vernünftiger Gesprächspartner zu sein... Tatsächlich hatte er sich mittlerweile gesetzt. War er nun plötzlich doch auf eine längere Unterhaltung aus?

Ort: SchattenClan-Lager
Angesprochen: Fuchsschatten
Erwähnt: Fuchsschatten; Krallenmond; Tüpfelherz
Postingreihenfolge: Schwanendorn ~ Fuchsschatten (@Efeuherz)

code by realis @ TCP

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 27 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
SchattenClan Lager - Seite 27 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeSa 28 Apr - 14:10


➺FUCHSSCHATTEN
◾️ Schattenclan | Krieger | 55 Monde ◾️

Meine genervte Laune ließ schon bald nach und ehrlich gesagt begann mich der Wortwechsel zwischen Schwanendorn und mir zu amüsieren. Am Ende ihrer Worte konnte ich es dann nicht mehr verhindern dass sich ein entsprechendes Schmunzeln auf meinem Gesicht ausbreitete und meine Belustigung offen zeigte. Ich hatte das Gefühl dass es der weißen da nicht so wirklich anders erging, offen zeigte sie bisher aber nichts weswegen ich das Gespräch fort führte. So sprach ich an dass wir beide Krallenmond gut genug kannten um zu wissen dass sie Tüpfelherz niemals entlassen hätte ehe sie sie nicht selbst gesehen hatte. Darauf sagte Schwanendorn nun nichts mehr, für mich eine stumme Bestätigung Recht zu haben und richtig mit dem zu liegen was ich sagte. Beim zweiten Thema aber war das Weibchen wieder dabei, meinte dass sie nie vorgehabt hätte jemanden zu wecken und als ich nun sprach zeigte sich bei der Kriegerin endlich mal eine Regung. Belustigt zuckten die Schnurrhaare von Schwanendortn als ich meinte dass sie Patienten von Krallenmond wecken könnte da sie anscheinend gern auf den Schweif schlafender Katzen trat. Mittlerweile hatte ich mich in meinem Nest aufgesetzt und lauschte den gewitzelten Worten der weißen Kriegerin worauf meine Schnurrhaare belustigt zu zucken begannen "Ach so jemand bist du also? Merke ich mir. Mach dich drauf gefasst wenn ich wieder im Kriegerbau schlafe und pass auf deinen Schweif auf wenn du in deinem Nest liegst. Es könnte einen Unfall geben und jemand tritt gaaaanz ausversehen drauf" miaute ich amüsiert und schnurrte dann belustigt. Meine Schweifspitze zuckte belustigt "Ich muss sagen, erst hast du mich aufgeregt aber du scheinst ganz okay zu sein" fügte ich meinen Worten nach kurzer Pause hinzu und lächelte mittlerweile doch recht gut gelaunt.

◾️ Redet mit || Schwanendorn (@Sumpfohr)  ◾️
◾️ Erwähnte Katzen || Krallenmond & Schwanendorn  ◾️

[ Postingvorlage made by ©️Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeSa 28 Apr - 16:47

Nordwind



Mit kalter versteinerte Miene und stolz erhoben Hauptes schritt ich durch den Eingang des Lagers, zwei Eichhörnchen baumelten in meinem Maul sowie eine Eidechse. Mit festen Schritten näherte ich mich den Frischbeutehaufen, legte die zwei pelzigen Tiere nieder und behielt die Schuppige Echse für mich. Ruhig blickten die hellen Augen im Lager hin und her, war mein Schüler irgendwo zu sehen? Zum Glück nicht, hieß also ich konnte in Ruhe und ohne Stress mein Abendmahl genießen. Zufrieden brummend suchte ich mir eine Ruhige Ecke im Lager, erstaunlicherweiße waren noch sehr viele wach und das bei Mondhoch. Nachdem ich ein schatteiges Plätzchen gefunden und genaustens studiert hatte ließ ich mich nieder und begann die Echse zu verspeißen. Ich verschmolz regelrecht mit den Schatten, nur die emotionslosen Augen und die hellen silbrigen Stellen meines Pelzes schimmerten im Mondlich was mir eine geisterhafte Erscheinung verlieh. Zwischendurch streifte der Blick immer wieder durchs Lager, schließlich wollte ich nichts verpassen und die eine oder andere Sache mitbekommen.

Erwähnt: Fasanenpfote
Redet mit: -



Rauchpfote



Ozeanschauer verabschiedet sich prompt von mir und verschwand auch schon wieder. Verwirrt und gekränkte blickte ich ihm hinterher. Was sollte das denn jetzt? Laut seuftzend erhob ich mich wieder, betrachtete die kahlen stellen meines Pelzes. Am Vortag war ich auf der Jagd in einem Busch hängen geblieben aus dem ich ohen mir Fell raus zu reißen nicht wieder befreuen hätte können. Lustlos streifte mein oranger blick durchs Lager in der Hoffnung Honigdorn irgendwo zu entdecken doch anscheinend war sie nicht da oder schlief schon. Verübeln konnte ich es ihr nicht, schließlich war schon Mondhoch. An schlafen war für mich zu denken, mein Tag war ziemlich ereignislos weshalb ich noch genügend Ernergie für ein Abenteuer hatte. Nun suchte mein Blick nach meiner Mutter aber auch sie dah ich nirgends, was war denn los? Laut seuftzend wand ich mich nun wieder meinem Pelz zu, er war immer noch zerzaust und brauchte drigend Pflege um die ich mich gerne drückte. Es war die Höhle sich um diesen Pelz zu kümmern aber da nun niemand da war der etwas mit mir unternehmen könnte hatte ich also Zeit und musste diese wohl oder Übel dafür nutzen mich daru zu kümmern.

Erwähnt: Ozeanschauer, Honigdorn, Finstermond
Redet mit: -
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
SchattenClan Lager - Seite 27 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeSa 28 Apr - 17:12

Schwarzmaul

<-- SC/DC Grenze

Es fühlte sich an wie eine Ewigkeit, als endlich nach Maisherz das Lager betrat. Inzwischen war auch schon der Mond aufgegangen. Hatte die Patroullie ihm tatsächlich so viel Zeit gekostet? Das schien schon fast gar nicht real zu sein. Im Lager angekommen sah er sich um. Sein Blick blieb an Blaufeder hängen. Kurz winkte er ihr leicht mit dem Schweif zu, ehe sein Blick weiter zu Bernsteinpfote schweifte, der sich wohl mit Sturmseele unterhielt. Heute hatte er nicht mit seinem Schüler trainieren können, was ihn etwas verärgert stimmte. Aber Pflichten waren Pflichten. Jetzt brauchte er auch nicht mehr mit Bernsteinpfote aufzubrechen. Stattdessen lief er nun also auf Blaufeder zu und begrüßte sie mit einem Stupser an der Wange. >>Da bin ich wieder. Hat länger gedauert als gedacht.<<, miaute er und sah sie entschuldigend an. Immerhin hatte er ihr heute noch das restliche SchattenClan Territorium zeigen zu wollen.

[kommt an / spricht mit Blaufeder]

Erwähnt: Maisherz, Blaufeder, Bernsteinpfote, Sturmseele
Angesprochen: Blaufeder

Ahornsplitter

<-- Sumpfgebiet

Auf dem Weg zurück war zum Lager war er so in Gedanken versunken gewesen, dass es länger als sonst dauerte, bis er endlich auch beim Lager angekommen war. Etwas verwundert über seine plötzliche Orientierungslosigkeit, steuerte er im Lager den Frischbeutehaufen an um dort die Beute zu erlegen, die er gefangen hatte. Kurz sah er sich im Lager um. Sein Vater schien beschäftigt zu sein und mit Bernsteinpfote zu sprechen. Moment, warum war er nicht in seinem Nest im Heilerbau? War er etwa entlassen worden?
Schnell trat er zu seinem Vater und sah ihn überrascht an. >>Was machst du den hier?<<, fragte er und äußerte somit seine Bewunderung darüber, dass er hier auf der Lagerlichtung saß. Dass er hier vielleicht ein Gespräch störte, fiel ihm gerade nicht mal so richtig auf.

[kommt an / spricht mit Sturmseele]

Erwähnt: Sturmseele, Bersteinpfote
Angesprochen: Sturmseele

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
SchattenClan Lager - Seite 27 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeSa 28 Apr - 17:26

Blaufeder

Immer noch saß ich am Kriegerbau und schaute zum Eingang hin, ob Schwarzmaul kommt. Als ich ein Geräusch hörte erhob ich und dachte Schwarzmaul würde durch den Eingang kommen. Aber als ich sah, dass es eine Kätzin war mit der Schwarzmaul auf Patrouille war, setzte ich mich wieder hin und schaute traurig auf meine Pfoten. Hatte mich der schwarze Kater vergessen? Oder warum kam er nicht? Aber dann wehte leicht sein Duft zu mir, als er durch den Eingang ins Lager kam und freudig schaute ich jetzt zu ihm. Er begrüßte mich mit seinem Schweif, ich folgte seinem Blick und sah wie er kurz zu seinem Schüler schaute. Im ersten Moment dachte ich, er würde zum Schüler laufen, aber dann sah ich das er in meine Richtung gelaufen kam. Er begrüßte mich und entschuldigte sich dafür, das es länger gedauert hatte. " Dies kann schon mal vor kommen",miaute ich ihm zu " aber jetzt bist du da und nur dies zählt, Schwarzmaul." Ob er noch daran dachte, was er mir versprochen hatte, dachte ich und schaute Schwarzmaul an.Dann lehnte ich mich an den schwarzen Kater und es war mir egal, was die anderen Katzen dazu sagten, denn schließlich waren wir Gefährten. 

direkt: Schwarzmaul (@Wirbelherz)
indirekt: Maisherz, Bernsteinpfote, Schwarzmaul

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 27 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



SchattenClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 27 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 35 ... 43  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» FlussClan Lager
» WindClan Lager
» FlussClan Lager
» DonnerClan Lager
» WolkenClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-