Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Rave schaut auch mal in dei gute Stube

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Rave schaut auch mal in dei gute Stube Empty
BeitragThema: Rave schaut auch mal in dei gute Stube   Rave schaut auch mal in dei gute Stube I_icon_minitimeFr 2 Jun - 17:55


Hallöchen *Rave winkt in die Stube*

Wie man unschwer erkennen kann, lautet mein Name Rave ^-^
Also mal überlegen was gibt es wichtiges zu erzählen ? *denkerpose*
Also ich bin 14 Jahre jung und habe meine ersten Abschlussprüfungen hinter mir. Ich zeichne gerne, schaue für mein Leben gerne Animes und liebe es zu lesen *flüster* am meisten Mangas.
Ich treffe mich gerne mit Leuten wenn die mich mögen und wohne in Berlin *lacht* nur die frage wo nicht wahr ? *verstohlen grins*

Auf der neuen Schule mache ich jetzt als Wahlfach Informatik und kann schon seit geraumer zeit bissel mit HTML umgehen.
Wie man merkt habe ich dezent einen an der Klatsche, kann aber auch sehr ernst werden und helfe gerne wenn es Probleme gibt.

Sollte jemand fragen haben, fragt mich ruhig ich beisse nicht und beantworte euch so gut wie alles.
So das wars von mir.

Bey Bey Minna *winke winke*
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Rave schaut auch mal in dei gute Stube Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Rave schaut auch mal in dei gute Stube Empty
BeitragThema: Re: Rave schaut auch mal in dei gute Stube   Rave schaut auch mal in dei gute Stube I_icon_minitimeFr 2 Jun - 18:15

Willkommen im Brennpunkt, Im Kern, Im Kreise der Leute, die alle eine Klatsche haben :D
Du bist also nicht allein und was für ein Zufall... ich wohne in der Nähe von Berlin XD

Der Umgang mit HTML kann nie schaden, besonders wenn man in Foren unterwegs ist :)
Vielleicht zeigst du uns dann mal, was du alles zusammbasteln kannst mit HTML.

Hast du dein Profilbild selbst gezeichnet?
Oder hast du es von wem bekommen? (Wichtig damit ich weiß, ob es lizenzfrei ist)

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß bei uns und solltest du fragen haben, so ist das Team immer da zum Antworten ;D

LG
Luzifer

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Rave schaut auch mal in dei gute Stube File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Rave schaut auch mal in dei gute Stube Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Rave schaut auch mal in dei gute Stube Empty
BeitragThema: Re: Rave schaut auch mal in dei gute Stube   Rave schaut auch mal in dei gute Stube I_icon_minitimeFr 2 Jun - 18:29

Hallo Rave und Herzlich Willkommen bei uns :3
Ne schicke Vorstellung, muss ich mal sagen xD
Mit HTML kann ich persönlich ja gar nichts anfangen, absolute Niete in der Hinsicht XD
Animes sind einfach toll *-* und Mangas auch *-*
Eine Frage hätte ich nur, hast du Haustiere :3 ?
Und welcher Chara aus den Büchern zählte zu deinen Lieblingen?
Einen an der Klatsche zu haben ist nichts schlechtes :,D Ohne ist ja langweilig xD

Also, ich wünsche dir viel Spaß bei uns :3

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Rave schaut auch mal in dei gute Stube Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Rave schaut auch mal in dei gute Stube Empty
BeitragThema: Re: Rave schaut auch mal in dei gute Stube   Rave schaut auch mal in dei gute Stube I_icon_minitimeFr 2 Jun - 18:51

Herzlich Willkommen Rave c:
Uii Berlin, das ist gar nicht mal so weit weg von meinem Kaff :D
Oh Gott, Informatik. Das war das erste Fach, das ich nach der 10. Klasse abgewählt habe, aber cool, wenn dir sowas liegt ^^

Was schaust du denn so für Animes?

LG
Irrlicht

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Rave schaut auch mal in dei gute Stube Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Rave schaut auch mal in dei gute Stube Empty
BeitragThema: Re: Rave schaut auch mal in dei gute Stube   Rave schaut auch mal in dei gute Stube I_icon_minitimeFr 2 Jun - 19:34

So und von mir auch noch ein Hallo Rave und herzlich Willkommen. Aus Berlin kommst du! Kenne ich gut, da ich nicht weit davon wohne. Wie sagt man so schön,ich wohne gleich um die Ecke. Ich hoffe du lebst dich schnell bei uns ein und eine Klatsche , na ja die habe ich auch, dass ich mich mit meinem Alter hier noch angemeldet habe und mitschreibe, aber es macht mir eben spaß.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Rave schaut auch mal in dei gute Stube Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Rave schaut auch mal in dei gute Stube Empty
BeitragThema: Re: Rave schaut auch mal in dei gute Stube   Rave schaut auch mal in dei gute Stube I_icon_minitimeFr 2 Jun - 19:48

Danke erstmal für diese herzlichen Begrüßungen.
Ja Berlinerin aus vollsten Herzen ^^
Ich glaube Französisch ird das erste Fach sein was ich abwählen werden, es ist einfach schlimm too bad
An @Efeuherz jap ich habe ne Katze und mein Lieblingscharakter ist Geißel *-*
An @Luzifer, jap habe ich selbst gezeichnet ^^ und ich kann gerne mal zeigen was ich mal zusammengebastelt habe ^^
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Rave schaut auch mal in dei gute Stube Empty
BeitragThema: Re: Rave schaut auch mal in dei gute Stube   Rave schaut auch mal in dei gute Stube I_icon_minitimeFr 2 Jun - 20:21

Ui Berlin, wohne zwar alles andere als in der nähe aber war schon öfters in Moabit und oder Kreuzberg. Naja dann herzlich willkommen (Informatik will ich auch machen :D) ich bin auch noch relativ neu hier.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Rave schaut auch mal in dei gute Stube Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Rave schaut auch mal in dei gute Stube Empty
BeitragThema: Re: Rave schaut auch mal in dei gute Stube   Rave schaut auch mal in dei gute Stube I_icon_minitimeFr 2 Jun - 20:37

Naaaaw Katze <3 Und das mit Geißel habe ich tatsächlich iwie erwartet aufgrund deines Profilbildes :D Ich mag ihn auch :3 <3
Zwar ging das nun ned speziell an mich aber auch ich würde mich freuen mal ein paar deiner Bilder zu sehen :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Rave schaut auch mal in dei gute Stube Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Rave schaut auch mal in dei gute Stube Empty
BeitragThema: Re: Rave schaut auch mal in dei gute Stube   Rave schaut auch mal in dei gute Stube I_icon_minitimeFr 2 Jun - 20:46

Gut zu wissen, schließlich wollen wir ja keinen Ärger mit irgendwelchen Copyrights :/
Aber du hast da einen total süßen Style, wenn ich das sagen darf :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Rave schaut auch mal in dei gute Stube File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Rave schaut auch mal in dei gute Stube Empty
BeitragThema: Re: Rave schaut auch mal in dei gute Stube   Rave schaut auch mal in dei gute Stube I_icon_minitimeFr 2 Jun - 20:57

Geißel an die Macht !! xD
Informatik ist eigentlich auch ziemlich spannend. ^^
Ick kann auch mal paar meiner Bilder zeigen ^-^
Naja ich zeichne eher Menschen, Tiere fallen mir wirklich schwer ^^' aber Dankeschööön
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Rave schaut auch mal in dei gute Stube Empty
BeitragThema: Re: Rave schaut auch mal in dei gute Stube   Rave schaut auch mal in dei gute Stube I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Rave schaut auch mal in dei gute Stube

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ein Blitz schaut vorbei
» Kos' "kreative" Stube
» Wieso fallen mir hier nie gute Titel ein? x3
» Bin auch mal da
» Und auch ich tanze mal an. :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-