Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Ein Blitz schaut vorbei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blitzohr
Blitzohr
Junges

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 01.04.24
Alter : 31
Ort : Daheim

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein Blitz schaut vorbei Empty
BeitragThema: Ein Blitz schaut vorbei   Ein Blitz schaut vorbei I_icon_minitimeMo Apr 01, 2024 7:24 pm

Hallo an alle,
Ich bin Blitzohr und liebe die Warrior-Cats.
Ich war ganz früher in einem Forum sehr lange aktiv gewesen und vermisse es doch sehr.
Wie ihr meinem alter entnehmen könnt, bin ich schon ein wenig älter und hoffe das stört hier niemanden :)
Früher habe ich das RPG schreiben geliebt, mit anderen zu posten, einfach in eine andere Welt ein tauchen zu dürfen.
Dieser Name, mit dem ich mich hier angemeldet habe, ist auch mein aller erster Name im Januar 2011 gewesen.
Ich hoffe, dass mir der ein oder andere etwas hilft hier den Überblick zu gewinnen.
Durch die PN habe ich schonmal einen kleinen Überblick gewonnen.
Wenn möchte ich auch erstmal mit nur einem Charakter anfangen :)
Vielleicht einem Jungen oder Schüler ^^
Wenn ich darf, würde ich gerne in den DonnerClan rein, mein Profilbild ist meine Handaufzucht vom letzten Jahr :) sie war keine 2 Stunden alt, als ich sie bekam.

Mfg Blitz
Nach oben Nach unten
Rehklang
Rehklang
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 06.04.21
Alter : 24
Ein Blitz schaut vorbei Rehklang

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein Blitz schaut vorbei Empty
BeitragThema: Re: Ein Blitz schaut vorbei   Ein Blitz schaut vorbei I_icon_minitimeMo Apr 01, 2024 7:35 pm

Hey Blitzohr!
kann sein, dass ich mich gerade vertue aber ich glaube wir kennen uns schon aus einem anderen Forum^^"

Ich hieß da genauso wie hier

Falls nicht heiße ich trotzdem herzlich im Forum willkommen :3

Ps: schöne Grüße von Nebelklaue (hat er gerade zu mir gesagt wir telen gerade xD)

~Reh

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Reh-Commission-1
Nach oben Nach unten
Blitzohr
Blitzohr
Junges

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 01.04.24
Alter : 31
Ort : Daheim

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein Blitz schaut vorbei Empty
BeitragThema: Re: Ein Blitz schaut vorbei   Ein Blitz schaut vorbei I_icon_minitimeMo Apr 01, 2024 7:43 pm

Ja die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch das wir uns kennen (Jenni hier) ^^ :)
Ich bin nämlich durch dein Link, auf dieses Forum aufmerksam geworden xD
Die Zeit/Organisation fürs eigene Forum habe ich leider nicht, aber ich hoffe für einen Account, wo ich nicht die Verantwortung für ein Forum habe (bzw. das Gefühl dafür habe), sondern da sein kann und mit anderen schreiben darf/vorerst nur einen Charakter erstellen darf (vielleicht wird es irgendwann mal mehr ^^' ), dass das alles klappt :)

Und hallo Nebelklaue am telefon xD
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Ein Blitz schaut vorbei Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein Blitz schaut vorbei Empty
BeitragThema: Re: Ein Blitz schaut vorbei   Ein Blitz schaut vorbei I_icon_minitimeMo Apr 01, 2024 9:15 pm

Willkommen in unserem Forum.

Schaue dich erst einmal in Ruhe um und mach dich mit unserer Seite vertraut.
Solltest du fragen zum Forum und/oder RPG haben, kannst jederzeit über PN das Team anschreiben, oder auch hier nachfragen.

Mit deinen 31 Jahren störst du uns überhaupt nicht. Ich bin selbst 32, und unsere älteste Userin ist 60. hehe
Seit 2011 bist du in Foren unterwegs? Dann gehörst du ebenfalls zu den Schreibern, die seit Urzeiten dabei sind :D
In welchen Foren warst du so? Nur Warrior Cats oder auch andere Fandoms? *neugierig*

Und als Tipp für einen Start bei uns im RPG, empfehle ich aus Erfahrung immer Schüler oder Krieger. Mit ein Junges zu starten kann sehr Kräfte raubend sein, wenn man Familie sucht. Mit einem Schüler startet man recht gut und man hat sofort einen Mentor an der Seite.

Ansonsten kümmere ich gleich darum, dass du in deine Gruppe kommst.

MfG
Luzifer

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Ein Blitz schaut vorbei File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Blitzohr
Blitzohr
Junges

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 01.04.24
Alter : 31
Ort : Daheim

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein Blitz schaut vorbei Empty
BeitragThema: Re: Ein Blitz schaut vorbei   Ein Blitz schaut vorbei I_icon_minitimeMo Apr 01, 2024 9:44 pm

Hallo und danke schön Luzifer :)
Früher war ich in Warrior Katzen ganz aktiv (es steht noch, aber halt seit ein paar Jahren sehr inaktiv).
Und zwischendurch in dem ein oder anderen kleineren Forum mal.
Warrior Katzen war, aber das, wo ich ewig war und immer wieder darauf zurück kehre ^^'
(Da war ich nur ganz kurz Blitzohr, dann Federschweif und hatte den Namen Federschweif eigentlich behalten).
Ich bin gerade mir Rehklang am beratschlagen, wie wir meine Story zum FlussClan Schüler gestalten werden. Bzw. sind schon sehr intensiv dabei ^^ und habe auch schon meinen Steckbrief weites gehend gepostet.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Ein Blitz schaut vorbei Empty
BeitragThema: Re: Ein Blitz schaut vorbei   Ein Blitz schaut vorbei I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Ein Blitz schaut vorbei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Rave schaut auch mal in dei gute Stube
» Silbern zuckt der Blitz durchs Forum
» Sonnenschein strahlt vorbei
» Dunsthauch schwebt vorbei..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Lichtung :: Lagereingang-