Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Wieso fallen mir hier nie gute Titel ein? x3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Wieso fallen mir hier nie gute Titel ein? x3 Empty
BeitragThema: Wieso fallen mir hier nie gute Titel ein? x3   Wieso fallen mir hier nie gute Titel ein? x3 I_icon_minitimeDi 23 Jun - 13:40

Hey,
mein Name ist Pantherjunges und... wer hätte es gedacht. ich bin neu hier. (;

Ich bin 12 Jahre jung/alt (<-- sucht euch was aus :D) und... und ich erzähle euch jetzt mehr von mir? x3

Meine Hobbies sind zeichnen, zeichnen, zeichnen, zeichnen... hatte ich schon zeichnen? Na ja, falls ich das noch nicht gesagt habe: zeichnen. ;p Außerdem spiele ich gerne Tennis, und Klavier und Bratsche. (wow, diese Zusammenhänge!)

Die Ironie ist einer meiner besten Freunde. ^-^

Aber jetzt ist es an euch: löchert mich! :'D

LG,
~Panther
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Wieso fallen mir hier nie gute Titel ein? x3 Empty
BeitragThema: Re: Wieso fallen mir hier nie gute Titel ein? x3   Wieso fallen mir hier nie gute Titel ein? x3 I_icon_minitimeDi 23 Jun - 14:21

Erstmal ♥-lich Willkommen von mir Pantherjunges! ;3
Schön das du hierher gefunden hast ! c:

Apropos hierher gefunden: Wie hast du denn unser Forum gefunden und darf ich deine ersten Eindrücke schon erfahren? :D
Ich sehe, dein Hobby ist zeichnen xD
Magst du ein paar Bilder zeigen? Und was zeichnest du generell oft bzw gerne? :3

Und da du ein WaCa Forum nicht ohne Grund aufgesucht hast, würde ich mich auch freuen zu wissen, wie du die Bücherreihe findest, welche deine Lieblingsstaffel ist und welche Katze/en dein/e Liebling/e ist/sind :3
Hast du vielleicht an favorisiertes Paar unter den Kriegern?
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Wieso fallen mir hier nie gute Titel ein? x3 Empty
BeitragThema: Re: Wieso fallen mir hier nie gute Titel ein? x3   Wieso fallen mir hier nie gute Titel ein? x3 I_icon_minitimeDi 23 Jun - 14:50

Hallöchen und herzlich Willkommen auch von mir! :D

Ja, Leto hat eigentlich alles gefragt, was ich auch fragen wollte ._.

Dann leb dich hier gut ein und vielleicht sehen wir uns mal im Chat... :3
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Wieso fallen mir hier nie gute Titel ein? x3 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Wieso fallen mir hier nie gute Titel ein? x3 Empty
BeitragThema: Re: Wieso fallen mir hier nie gute Titel ein? x3   Wieso fallen mir hier nie gute Titel ein? x3 I_icon_minitimeDi 23 Jun - 15:16

Hey und <3-lich Wilkommen hier :D

naja..kann mich Wolke eigentlich mur anschließen was die Fragen betrifft, Leto hat alle gestellt xD
außer hast du Haustiere? Wenn ja welche ? (Äußerst kreative Frage xD)

Ansonsten leb dich gut ein, und freue mich schon darauf dich im Rpg zu treffen :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Wieso fallen mir hier nie gute Titel ein? x3 Empty
BeitragThema: Re: Wieso fallen mir hier nie gute Titel ein? x3   Wieso fallen mir hier nie gute Titel ein? x3 I_icon_minitimeDi 23 Jun - 15:23

Danke, Leto. Ich habe das Dorum über eine Anfrage zum Partnerforum auf Finsterkatzen.com gesehen und mir gedacht: "Hey, du bist in so 'wenig' Foren. Schau da doch mal vorbei." x3 Ich finde es bis jetzt ziemlich schön hier und ich glaube, dieses Forum ist echt was besonderes. ^-^

Bilder? Momentan habe ich nur ein paar Bleistiftskizzen, aber: Hey! Why not? ;3
Wieso fallen mir hier nie gute Titel ein? x3 N142ro
Meine Hündin Jeany. (;

Ich zeichne natürlich auch noch anderes, aber tinypic.de spinnt grade. Dx
Ich habe erst wieder neu angefangen, sie zu lesen. Hatte aus zeitlichen und (wie kann man ausdrücken, dass man keinen Bock mehr hatte, sie zu lesen? x3) Gründen aufgehört. Warte momentan noch sehnsüchtig auf "Die letzte Hoffnung". .-.
Meine Lieblingscharas sind Wolkenschweif, Hummelstreif, Weißpelz, Efeusee und sämtliche katzen des SchattenClans. xD

Ich finde, Blaustern und Weißpelz hätten ein echt süßes Pärchen ergeben. <3 Und ich hoffe, Taubenpfote und Hummelstreif werden Gefis. Er ist soo süß zu ihr. x3


Haha, so komme ich mir in Willkommensposts auch immer vor, Wolkenjunges. Ja, hoffentlich treffen wir uns dort mal. (;

Danke, Efeuherz. ja, ich habe eine zehn-jährige Hündin. (Australian Shepherd <3) Wir sind doch alle so kreativ. x3

LG,
~Panther
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Wieso fallen mir hier nie gute Titel ein? x3 Empty
BeitragThema: Re: Wieso fallen mir hier nie gute Titel ein? x3   Wieso fallen mir hier nie gute Titel ein? x3 I_icon_minitimeDi 23 Jun - 18:01

Von mir auch ein herzlich Willkommen ;D

Schön, dass du hierher gefunden hast ;) Ich hoffe, dass du dich schnell einleben wirst und dass wir uns bald im Chat treffen werden xD

Ich finde dein Bild richtig schön! Zeichnest du generell mehr mit Bleistift? Ich persönlich kann das am Besten, was bei mir allerdings nicht viel heißt xD

LG

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


Wieso fallen mir hier nie gute Titel ein? x3 Empty
BeitragThema: Re: Wieso fallen mir hier nie gute Titel ein? x3   Wieso fallen mir hier nie gute Titel ein? x3 I_icon_minitimeDi 23 Jun - 19:55

@Nuria
Danke. :'D Ja, da bin ich schon. x3 danke. Ich zeichne am liebsten mit Bleistift und Buntstift, aber ich gebe mir dabei sehr Mühe, also nicht so... wie mit 4? ;D Ich kann das mit Bleistift und Papier auch am besten und es macht mir am meisten Spaß, aber für Freunde setze ich mich auch mal an den PC... ^-^

LG,
~Panther
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Wieso fallen mir hier nie gute Titel ein? x3 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Wieso fallen mir hier nie gute Titel ein? x3 Empty
BeitragThema: Re: Wieso fallen mir hier nie gute Titel ein? x3   Wieso fallen mir hier nie gute Titel ein? x3 I_icon_minitimeDi 23 Jun - 20:42

Ein äußerst schönes Bild, und ein wirklich schöner Hund :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1917
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
Wieso fallen mir hier nie gute Titel ein? x3 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

Wieso fallen mir hier nie gute Titel ein? x3 Empty
BeitragThema: Re: Wieso fallen mir hier nie gute Titel ein? x3   Wieso fallen mir hier nie gute Titel ein? x3 I_icon_minitimeDi 23 Jun - 22:32

Herzlich Wilkommen!

Du zeichnest sehr schön :3 Leto hat mir ein paar Fragen geklaut xD Egaal ^^ Ich weiß was du meinst, dass du keinen Bock mehr aufs lesen hattest, mir hat die dritte Staffel auch nicht.mehr so gut gefallen aber ich hab trotzdem weitergelesen und hab jetzt schon auch ''Die letzte Hoffnung' gelesen. Es gibt ja dann noch eine fünfte Staffel, ich glaub die heißt 'Der Ursprung der Clans' oder soo ka xD
ich weiß aber nicht ob ich das noch lese xD egal ich schweife ab xD

Spielst du Tennis so im Verein oder einfach nur so als Hobby?^^

LG

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Wieso fallen mir hier nie gute Titel ein? x3 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Wieso fallen mir hier nie gute Titel ein? x3 Empty
BeitragThema: Re: Wieso fallen mir hier nie gute Titel ein? x3   Wieso fallen mir hier nie gute Titel ein? x3 I_icon_minitimeMi 24 Jun - 14:48

Wow mann du malst echt gut oO
Ich hätte noch eine Frage. Was ist deine Lieblingsfarbe?
(Meine ist pink<3, wie ungefähr jeder hier weiß xD)
Also Herzlich Willkommen und leb dich hier gut ein, ich hoffe du hast hier deinen Spaß xD
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Wieso fallen mir hier nie gute Titel ein? x3 Empty
BeitragThema: Re: Wieso fallen mir hier nie gute Titel ein? x3   Wieso fallen mir hier nie gute Titel ein? x3 I_icon_minitimeMi 24 Jun - 19:25

@Efeuherz
Danke und nochmal danke. x3

@Federschwinge
Danke. Ja, bei mir war es so mitte der vierten Staffel. ^-^ Aber inzwischen ist es echt cool und ich fiebere wieder mit. Ich habe vermutlich auch einfach nur eine kleine Pause gebraucht... (;
Ja, ich spiele Tennis im Verein. Aber auch als Hobby... Also als Hobby im Verein... Ach egal, du weißt schon, was ich meine! :3

@Raspberry
Danke. Haha, ja ich mag pink auch ganz gerne. Neon oder pastell oder "normal"? Meine ist grün, türkis-blau und Pink. x3

LG,
~Panther
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Wieso fallen mir hier nie gute Titel ein? x3 Empty
BeitragThema: Re: Wieso fallen mir hier nie gute Titel ein? x3   Wieso fallen mir hier nie gute Titel ein? x3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Wieso fallen mir hier nie gute Titel ein? x3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» *hier bitte originellen Titel einfügen*
» [hat keinen kreativen Titel und schreibt das hier hin-Threaddings]
» Unkreativer Titel ^^
» Hey (ich weiß sehr kreativer Titel)
» *Kreativer Titel*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-