Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Hey (ich weiß sehr kreativer Titel)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Hey (ich weiß sehr kreativer Titel) Empty
BeitragThema: Hey (ich weiß sehr kreativer Titel)   Hey (ich weiß sehr kreativer Titel) I_icon_minitimeMi 28 Okt - 21:35

Hey ihr *hier beliebiges Wort einfügen*,  
ich bin gerade auf der Autobahn unterwegs und hab mich hier ziemlich spontan mal umgesehen und angemeldet (Entschuldigt wegen dieser völlig überflüssigen Information).
Also ich bin Oceansong (Okay zugegeben ich bin in wirklichkeit nicht Oceansong ihr habt mich überführt).
Ich bin ein 14 Jahre altes Mädchen (tatsächlich auch im RL) und stelle mich hier mal aus reiner Lageweile vor. Ich habe vor Jahren irgendwann mal Warrior Cats gelesen und geliebt... dann kamen Staffel 3 & 4  (die zugegebener maßen ziemlich für die Tonne sind).
Ich habe dann sowieso einen Hang zu Thrillern und düsterer Literatur entwickelt und leider aufgehört das ganze weiter zu verfolgen. Naja trotzdem mega tolle erste und gute zweite Staffel...
Ich liebe Musik besonders Rock und Metall auch wenn K.I.Z adorable die geilsten sind (bitte haltet mich deswegen jetzt nicht für Assi).  
Gibt es sonst noch was zu erzählen? Naja... (Ich bin einfach zu unkreativ)
Solltet ihr noch fragen haben... fragt (ich setzte zu viele Klammern O.o).^^

Cheerio
Oceansong
Nach oben Nach unten
Tonklang
Tonklang
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 11.09.15
Alter : 23
Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)

Meine Charaktere
Charaktere:

Hey (ich weiß sehr kreativer Titel) Empty
BeitragThema: Re: Hey (ich weiß sehr kreativer Titel)   Hey (ich weiß sehr kreativer Titel) I_icon_minitimeDo 29 Okt - 13:57

Willkommen auf dem Forum!
(Gerechtigkeithalber, Ich: Mädchen,14 xD)
Ich bin selber erst seit wenigen Monaten auf dem Forum, aber kann dir jetzt schon sagen, dass hier eig. alles sehr locker (und leicht verrückt) sind ^^
Wenn du Fragen hast... Frag einfach! (Logik Angel )
Man sieht sich und
LG Katrin aka. Tonpfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   
Fleckenpelz-74M-mnl-DC-vp.  -  Tonklang-82M-wbl-WiC
Rauchwolke-84M-wbl-WiC  -  RIPKreuztal-96M-mnl-SC
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hey (ich weiß sehr kreativer Titel) Empty
BeitragThema: Re: Hey (ich weiß sehr kreativer Titel)   Hey (ich weiß sehr kreativer Titel) I_icon_minitimeDo 29 Okt - 14:33

Gerecht ist man hier scheinbar auch:D... okay ich sollte mir solche schlechten Witze abgewöhnen...sorry ich hoffe du verzeihst mir diesen *hust* Witz *hust*.
Naja danke für die Begrüßung ;) Fragen hab ich bis jetzt keine aber ich komme darauf zurück sollten welche entstehen^^.

Cheerio

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Hey (ich weiß sehr kreativer Titel) Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Hey (ich weiß sehr kreativer Titel) Empty
BeitragThema: Re: Hey (ich weiß sehr kreativer Titel)   Hey (ich weiß sehr kreativer Titel) I_icon_minitimeDo 29 Okt - 14:54

Auch von mir ein Herzliches Willkommen bei uns :)
Ich hoffe, du lebst dich gut bei uns ein.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Hey (ich weiß sehr kreativer Titel) File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Hey (ich weiß sehr kreativer Titel) Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Hey (ich weiß sehr kreativer Titel) Empty
BeitragThema: Re: Hey (ich weiß sehr kreativer Titel)   Hey (ich weiß sehr kreativer Titel) I_icon_minitimeDo 29 Okt - 14:56

Von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen :)
Schön dass du her gefunden hast und hoffe du lebst dich gut ein
Auf eine lange, schöne Zeit hier :D

LG Efeu :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hey (ich weiß sehr kreativer Titel) Empty
BeitragThema: Re: Hey (ich weiß sehr kreativer Titel)   Hey (ich weiß sehr kreativer Titel) I_icon_minitimeDo 29 Okt - 15:05

Das hoffe ich auch, ihr scheint es mir ja nicht
allzu schwer zu machen^^.

Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1917
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
Hey (ich weiß sehr kreativer Titel) Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

Hey (ich weiß sehr kreativer Titel) Empty
BeitragThema: Re: Hey (ich weiß sehr kreativer Titel)   Hey (ich weiß sehr kreativer Titel) I_icon_minitimeDo 29 Okt - 17:05

Auch von mir ein herzliches Willkommen :)

Fragen: Was sind noch so deine Hobbys außer Musik und lesen?
Lieblingsbücher?
Filme? :P
Jo, mehr fällt mir nicht ein :D


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Hey (ich weiß sehr kreativer Titel) Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hey (ich weiß sehr kreativer Titel) Empty
BeitragThema: Re: Hey (ich weiß sehr kreativer Titel)   Hey (ich weiß sehr kreativer Titel) I_icon_minitimeFr 30 Okt - 10:03

Außer Lesen und Musik nimmt Schule sehr viel raum ein, aber das kann man aber wohl kaum als Hobby bezeichnen... naja ich spiele gerne Beachvolleyball (generell mach ich sehr viel Sport) und bin eigentlich immer unterwegs, zumindest wenn das Wetter mitspielt.
Meine Lieblingsfilme sind die Hobbit-Filme, auch wenn ich keinen richtig geniessen konnte, und Fluch der Karibik am liebsten der 4. Teil. Oha Lieblingsbücher... ich hab keine, es gibt nur Bücher die ich Liebe und Bücher die ich aus irgendwelchen Gründen schlecht finde... ja, hoffe das beantwortet deine Fragen^^

Cheerio
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Hey (ich weiß sehr kreativer Titel) Empty
BeitragThema: Re: Hey (ich weiß sehr kreativer Titel)   Hey (ich weiß sehr kreativer Titel) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Hey (ich weiß sehr kreativer Titel)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» *Kreativer Titel*
» *Kreativer und voll cooler Titel*
» Was ist Schwarz-Weiß und hört auf Panda?
» Kreativer Bereich | Forenzeitung
» Eigentlich keine We´rbung aber ich weis nicht ob d

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-