Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Eigentlich keine We´rbung aber ich weis nicht ob d

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 23

Meine Charaktere
Charaktere:

Eigentlich keine We´rbung aber ich weis nicht ob d Empty
BeitragThema: Eigentlich keine We´rbung aber ich weis nicht ob d   Eigentlich keine We´rbung aber ich weis nicht ob d I_icon_minitimeFr 3 Jun - 22:13

Hallo ich bin Edelsteinchen und habe letztens eine Web-Seite erstellt. Ja gut das ist nichts besonderes denkt ihr jetzt bestimmt aber ich schreibe euch an weil ich dort gerne "Werbung" für euch machen würde. Ach ich wette ihr versteht nur Bahnhof? Na am besten ihr schaut sie euch einfach mal an aber nicht wundern wie gesagt ist sie neu und ihr seid vielleicht die ersten die dort verlinkt werden;) : http://forumsuche-by-edel.de.tl/
So ich würde mich über eine Rückmeldung freuen!!! euer Edel ;)
Nach oben Nach unten

Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 23

Meine Charaktere
Charaktere:

Eigentlich keine We´rbung aber ich weis nicht ob d Empty
BeitragThema: Re: Eigentlich keine We´rbung aber ich weis nicht ob d   Eigentlich keine We´rbung aber ich weis nicht ob d I_icon_minitimeSa 4 Jun - 15:36

Liebe Katzen,
ich habe euch ausgesucht um für euch Werbung zu machen und habe euch ausgesucht weil mir euer Forums so gut gefällt und weil ich mich freue wie aktiv ihr hier alle seid. Aus privaten gründen kann ich mich hier leider nicht anmelden und habe euch deshalb angeschrieben und ein Angebot gemacht! Ich bin entäuscht als ich sah wie viele das hier gelesen haben und das mir keiner geatnwortet hat! Warum? Ich hättet mir ja wenigstens sagen können das uch die Seite nícht gefällt oder so! Ich hoffe ich bekomme jetzt eine Antwort und ihr seht mein Verhalten nicht als unfreundlich an. wenn doch dann tut mir das leid aber das musste ich mal kurz los werden. Es ist ja klar das man nicht immer alles beantworten kann aber wenn ich euch ein Angebot mahce und es so viele lesen kann ja wenigstens mal einer antworten ich kann ja sehen wie viel ihr in der Zeit anderes geschrieben habt
LG Edel
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Eigentlich keine We´rbung aber ich weis nicht ob d Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Eigentlich keine We´rbung aber ich weis nicht ob d Empty
BeitragThema: Re: Eigentlich keine We´rbung aber ich weis nicht ob d   Eigentlich keine We´rbung aber ich weis nicht ob d I_icon_minitimeSa 4 Jun - 16:03

Hallo Edelsteinchen,
ich nehme es hier jetzt mal in die Hand eine Antwort zu schreiben.
Von uns (der Userschaft) wurde keine Antwort geschrieben, weil du einen Vorschlag gemacht hast, dieses Forum wo anders zu verlinken. Dadurch, das es eine Art Forenverzeichnis ist, haben wir nicht das  Recht dir dafür die Erlaubnis zu geben, denn dafür sind unsere Adminas zuständig.
Diese hatten vermutlich nur noch keine Zeit zu schreiben, oder haben es noch garnicht gesehen.
Es tut mir leid, wenn das jetzt hart klingt, aber ich bin der Meinung, das wenn dir dieses Forum so gut gefällt, du dir erst einmal unsere Forenregeln durchlesen solltest.
Wie dort steht besteht unser Team auch nur aus Menschen, weswegen eine Antwort oft nicht von jetzt auf gleich geschrieben wird.

Wie gesagt, es tut mir leid dir das so zu sagen, aber ich finde auch deine Reaktion etwas zu schnell.
Ich persönlich finde dein Forum tatsächlich sehr schön, dennoch bleibe ich bei der Meinung die ich oben geschrieben habe.
Ich hoffe und denke, ich kann hiermit auch für die anderen User des Forums sprechen.

Trotz allem
LG
Sumpfohr

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Eigentlich keine We´rbung aber ich weis nicht ob d 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Eigentlich keine We´rbung aber ich weis nicht ob d Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Eigentlich keine We´rbung aber ich weis nicht ob d Empty
BeitragThema: Re: Eigentlich keine We´rbung aber ich weis nicht ob d   Eigentlich keine We´rbung aber ich weis nicht ob d I_icon_minitimeSa 4 Jun - 17:25

Hallo Edelsteinchen,

Es kann gut sein, dass viele hier rausklicken. Ich allerdings, als Admin, klicke heute zum ersten Mal rauf und finde wirklich, dass deine Reaktion leicht unpassend, ungeduldig und unangenehm ist. Es gibt viele User hier, die nicht sofort schreiben, auch weil sie die Werbungsecke nicht wirklich interessiert. Und was sollen diese auch bitte antworten? "Ja, mach mal bitte werbung. Ich bin zwar kein Admin, ich frage auch die großen Leute nicht, aber mach ruhig!" - Ne... so läuft das nicht ^^° Da hat es Sumpfohr schon passend rüber gebracht. Und ja, Wir sind auch nur Menschen und sind keine 24h on.
Eigentlich müsste ich es nicht, und doch entschuldige ich mich, dass ich nicht früher on kam. *Ironie on* Mein Privatleben und mein Studium nimmt mich einfach zu viel ein... Schande über mich.
Vielleicht sollte ich mit meinem Studium aufhören, damit ich dir volle Aufmerksamkeit schenken kann.
*Ironie off*

Geduld ist eine Tugend - merk dir das bitte, bevor du uns oder andere als unhöflich betitelst oder so. ;)

Nun zu deiner Seite und deinem Angebot.

Ja, ich war auf deiner Seite. Sie ist sehr übersichtlich und schlicht gehalten. Kein Augenkrebs, wie es von anderen Seiten kenne und auch kein Wörtersalat. Die Idee finde ich sehr interessant und auch äußerst nett. Schließlich würde niemand einfach so aus Laune Werbung für andere Foren machen. Ich bin mir sicher, dass so gerade neue und kleine Foren mehr Aufmerksamkeit bekommen. Allerdings würde ich mich erst mit meiner Partnerin Vions unterhalten, ob auch sie dein Angebot annehmen möchte. Rückmeldung würde ich dann auf deiner Seite geben. :)

mfG
Lucifer

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Eigentlich keine We´rbung aber ich weis nicht ob d File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 23

Meine Charaktere
Charaktere:

Eigentlich keine We´rbung aber ich weis nicht ob d Empty
BeitragThema: Re: Eigentlich keine We´rbung aber ich weis nicht ob d   Eigentlich keine We´rbung aber ich weis nicht ob d I_icon_minitimeSo 5 Jun - 21:45

Ich bin es noch einmal, ich wollte mich für mein verhalten entschuldigen! Es war wirklich sehr blöd und vorwurfsvoll von mir ich weiß nicht warum ich so komisch war? So bin ich sonst eigentlich nicht wirklich! Naja ich hatte an diesem Tag einfach ein paar Familienprobleme die mich wütend und traurig gemacht haben... es tut mir leid wenn ich das an euch ausgelassen habe!!! Natürlich musst du dich auf keinen Fall entschuldigen dass du nicht on warst Luzifer!!! Könnt ihr dieses Verhalten von mir vielleicht vergessen? Es war wirklich unüberlegt von mir und ich lese mir die Regeln jetzt auch sofort durch! Es tut mir wirklich sehr Leid!!!
Liebe Grüße Edel
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Eigentlich keine We´rbung aber ich weis nicht ob d Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Eigentlich keine We´rbung aber ich weis nicht ob d Empty
BeitragThema: Re: Eigentlich keine We´rbung aber ich weis nicht ob d   Eigentlich keine We´rbung aber ich weis nicht ob d I_icon_minitimeDo 9 Jun - 19:15

Hey Edel,

Natürlich vergessen wir dein Verhalten. :)
Es ist ja niemand zu schaden gekommen und ich glaube, so ein Ausrutscher hatte jeder mal von uns.
Besonders, wenn es daheim mit der Familie dann noch stress gibt. Aber vielleicht war es aber die Ungeduld? :D
Ich kenne es von mir, wenn ich dringend auf eine Antwort warte und niemand sofort reagiert.
Daher kann ich dir gar nicht böse sein. ^^

LG
Lucifer

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Eigentlich keine We´rbung aber ich weis nicht ob d File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 23

Meine Charaktere
Charaktere:

Eigentlich keine We´rbung aber ich weis nicht ob d Empty
BeitragThema: Re: Eigentlich keine We´rbung aber ich weis nicht ob d   Eigentlich keine We´rbung aber ich weis nicht ob d I_icon_minitimeSa 11 Jun - 19:25

Vielen Dank!!! Natürlich ist auch ein bisschen die Ungedult mit mir durch gegangen tut mir wirklich leid euer Edel
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Eigentlich keine We´rbung aber ich weis nicht ob d Empty
BeitragThema: Re: Eigentlich keine We´rbung aber ich weis nicht ob d   Eigentlich keine We´rbung aber ich weis nicht ob d I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Eigentlich keine We´rbung aber ich weis nicht ob d

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» FAQ [Was passiert eigentlich, wenn...?]
» Hey (ich weiß sehr kreativer Titel)
» Was ist Schwarz-Weiß und hört auf Panda?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Partnerschaften/Werbung-