Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 *hier bitte originellen Titel einfügen*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


*hier bitte originellen Titel einfügen* Empty
BeitragThema: *hier bitte originellen Titel einfügen*   *hier bitte originellen Titel einfügen* I_icon_minitimeDi 6 Okt - 20:54

Hallo zusammen! hi

Joa. Ich bin richtig schlecht in sowas, deshalb wird der Beitrag wohl auch nicht solange gehen... red
Diese Smileys sind sooo tollig! *-*

An die drei, die vorgestern Abend gemeinsam mit dem Gastaccount im Chat waren - dieses chaotische Ding war ich xD

Ähm... ja. Guten Abend. Ich habe mich mit dem Nicknamen 'Funkelherz' angemeldet. Im realen Leben bin ich weiblich.
(Und ich hab grad den Zeichen- und Wortzähler entdeckt. Find ich gut! cheerleader )
Ich liebe Smileys, benutze eventuell zu viele; bin gerne kreativ, auch wenn meine Kreativität in letzter Zeit irgendwie im Urlaub war - ohne mich crying ; und mag Rollenspiele :3
UND ich liebe Musik! singing

Okay, ich höre mal lieber auf, sonst wird das noch eine Aneinanderreihung von Smileys hier.

Liebe Grüße,
Funkelherz dreh
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

*hier bitte originellen Titel einfügen* Empty
BeitragThema: Re: *hier bitte originellen Titel einfügen*   *hier bitte originellen Titel einfügen* I_icon_minitimeDi 6 Okt - 20:59

Herzlich willkommen im Forum, Funkelherz ^^ Ich hoffe, dass du dich gut einlebst und aktiv bleibst ;)

Ich hab ein paar Fragen:

Hast du Geschwister?
Hast du Haustiere?
Was für Musik hörst du so?

LG Schneeleo hi

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


*hier bitte originellen Titel einfügen* Empty
BeitragThema: Re: *hier bitte originellen Titel einfügen*   *hier bitte originellen Titel einfügen* I_icon_minitimeDi 6 Okt - 21:08

Hi Funkelherz ^^ willkommen hier im Forum

x33 ich finde deinen Namen voll schön.
Da du geschrieben hast das du Kreativ bist :3 frage ich jetzt einfach mal in was. Also Zeichnen oder Basteln, schreiben,....
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
*hier bitte originellen Titel einfügen* Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

*hier bitte originellen Titel einfügen* Empty
BeitragThema: Re: *hier bitte originellen Titel einfügen*   *hier bitte originellen Titel einfügen* I_icon_minitimeDi 6 Okt - 21:15

Hallu und herzlich Willkommen von mir :D

Freut mich echt dass du dich entschieden hast dich uns anzuschließen, kommst sehr sympathisch rüber, und ich denke es wird eine echt spaßige und tolle Zeit mit dir.
Ich denke wir treffen uns bestimmt noch im Chat, falls ned hoffentlich doch im Rpg :D
Hmm
welche Warrior Cats Charaktere aus den Büchern fandest du bisher am besten?
Was ist bisher dein absolutes Lieblings Buch bei den Warrior Cats?
Und wie weit bist du mit den Büchern?

So das mal meine Fragen und joa xD
wir sehen uns :D

LG Efeu :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


*hier bitte originellen Titel einfügen* Empty
BeitragThema: Re: *hier bitte originellen Titel einfügen*   *hier bitte originellen Titel einfügen* I_icon_minitimeDi 6 Okt - 21:53

Vielen Dank für eure lieben Worte! :)
Da fühlt man sich direkt aufgenommen, ihr scheint echt eine nette Community zu sein! :)

@Schneeleo: Danke! :) Also, ich habe eine ältere Schwester, Haustiere jetzt nicht direkt und was die Musik angeht... da höre ich eigentlich querbeet das, was mir so unter die Ohren kommt und mir gefällt :) Generell mag ich Rap irgendwie nicht, und Rock an sich ist mir zu laut, aber es gibt auch Ausnahmen, also könnte man sagen, dass es kaum was gibt, was ich allgemein nicht höre - außer Metal oder sowas, das ist definitiv nicht meins! :D Meine Lieblingsband nennt sich 'wise guys', die singen a cappella, das finde ich echt faszinierend! Ansonsten hat eine Freundin mich noch auf den Geschmack des Mittelalterrocks und Folks gebracht, gehe auch ab und an auf ein MPS :)

@Asaka: Dankeschön! *-* Deiner gefällt mir auch sehr gut, der fasziniert mir irgendwie, keine Ahnung wieso! :3 Also an sich schreibe ich gerne, zeichne, spiele Klavier, fotografiere und mache Grafiken am PC mit GIMP. Mal mehr, mal weniger gut :DD Leider komme ich im Alltagsstress viel zu selten dazu /:

@Efeu: Also erst einmal danke, du bist mir auch sehr sympathisch! :3 Aber ich kann manchmal auch echt anstrengend sein, wenn ich gerade meiner Verrücktheit (?) freien Lauf lasse... viel Spaß schonmal im Voraus :DD Ja, hoffentlich! Würde mich freuen! :3
Also auf Deutsch habe ich die erste Staffel komplett gelesen, bei der zweiten bin ich ab der Hälfte auf die englische Version ausgewichen.
1.: Die englischen Bücher waren viel weiter, heißt, man muss nicht so lange warten xD
2.: Liebe ich Sprachen, besonders Englisch! *-* ♥
3.: (Und das ist der Hauptgrund xD) Finde ich die zweite Staffel einfach so langweilig... generell finde ich die erste am besten. Alles danach hat für mich irgendwie nicht mehr diesen "Warrior Cats-Charme", der die Serie für mich besonders gemacht hat /: Auf Englisch war das dann irgendwie interessanter xD Gelesen habe ich bis zur aktuellen fünften Staffel alles, auch fast alle Special Adventures und Mangas :) Mein Lieblingsbuch ist eigentlich das erste! Das ist tollig! *-*
Bei den Charakteren wird es schwieriger... ich mag Blaustern und ihre Schwester sehr, Tüpfelblatt auch :) Und Rabenpfote! Rabenpfote ist toll. Und Silberfluss! Jayfeather finde ich zwar etwas anstrengend, aber ich bewundere ihn sehr :) Genau wie Rußpelz, die arme /:

Liebe Grüße! :)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


*hier bitte originellen Titel einfügen* Empty
BeitragThema: Re: *hier bitte originellen Titel einfügen*   *hier bitte originellen Titel einfügen* I_icon_minitimeDi 6 Okt - 21:55

x33 danke, er ist abgeleitet von einem Chara aus nem Manga den ich grad (wieder)hypeXD
x3 cool, was zeichnest du am liebsten? (*hust*Werbung*hust*XDD) ich hab hier auch ein paar links zu Bildern von mir in der Zeichenecke falls du mal reinschauen willst. X3 uhh ich nutze auch GIMP, ich liebe das Programm. Jaaa das kenne ich, gehst du in die Schule oder arbeitest du schon ? :3
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
*hier bitte originellen Titel einfügen* Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

*hier bitte originellen Titel einfügen* Empty
BeitragThema: Re: *hier bitte originellen Titel einfügen*   *hier bitte originellen Titel einfügen* I_icon_minitimeDi 6 Okt - 21:57

Niemand hier ist glaube ich normal haha xDDDD
Jeder hat gute und schlechte Phasen also Yolo :,D
Ich freue mich einfach dass du hier bist :D
Danke für die Antworten, wollte auch gern auf englisch lesen bin aber ne englisch Niete q.q
Ich kann mich irgendwie gar ned entscheiden welche Staffel im am besten finde xD
Und Ja Rußpelz ist auch eine meine absoluten Lieblinge, Blaupelz/stern aber auch <3

LG :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


*hier bitte originellen Titel einfügen* Empty
BeitragThema: Re: *hier bitte originellen Titel einfügen*   *hier bitte originellen Titel einfügen* I_icon_minitimeDi 6 Okt - 22:02

@Asaka: Hört sich interessant an, welchen Manga liest du denn gerade? :)
Am allerliebsten (und irgendwie auch nur :D) Tiere *-* Uiuiui, das ist doch definitiv Werbung hier... von Werbung lasse ich mich nicht beeinflussen... niemals.. *zur Zeichenecke husch*
Ähem, ja.
GIMP ist echt tollig! Ich gehe noch zur Schule :3

@Efeu: Haha, okay, dann bin ich ja richtig hier xDDDD
Da hast du Recht! :D Vergeht hoffentlich bald wieder :D
Naaaaw! Dankiiii! *knuddel* <3 Ich freu mich auch! :D
Ach, so schwierig ist das gar nicht :) Und die meisten Wörter kann man sich aus dem Zusammenhang erschließen :) Man muss aber auch erst einmal reinkommen, das hat bei mir etwas länger gedauert, ich war das nicht sonderlich gewohnt, englische Bücher zu lesen xD
Jaaa, die beiden sind einfach toll! :3

Liebe Grüße! :)
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
*hier bitte originellen Titel einfügen* Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

*hier bitte originellen Titel einfügen* Empty
BeitragThema: Re: *hier bitte originellen Titel einfügen*   *hier bitte originellen Titel einfügen* I_icon_minitimeDi 6 Okt - 22:03

Herzlich willkommen bei uns :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


*hier bitte originellen Titel einfügen* File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


*hier bitte originellen Titel einfügen* Empty
BeitragThema: Re: *hier bitte originellen Titel einfügen*   *hier bitte originellen Titel einfügen* I_icon_minitimeDi 6 Okt - 22:04

Vielen Dank, Fuchspfote! :D Ich mag deinen Avatar, der ist voll niedlich! :3
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
*hier bitte originellen Titel einfügen* Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

*hier bitte originellen Titel einfügen* Empty
BeitragThema: Re: *hier bitte originellen Titel einfügen*   *hier bitte originellen Titel einfügen* I_icon_minitimeDi 6 Okt - 22:09

vielen Dank ^w^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


*hier bitte originellen Titel einfügen* File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


*hier bitte originellen Titel einfügen* Empty
BeitragThema: Re: *hier bitte originellen Titel einfügen*   *hier bitte originellen Titel einfügen* I_icon_minitimeDi 6 Okt - 22:11

:3 Momentan weniger ....naja komm nicht zum Lesen XPP Aber ich schaffe es immer WC zu lesen XDD
Momentan lese ich wieder Shaman King, falls dir das was sagt, ist schon recht alt und momentan eher nicht so populär. Ansonsten was ich verfolge: Conan, One Piece, Fairy Tail (wenn ich mal wieder zum lesen kommXP) No.6, Black Butler, Pandora Hearts, Ao no exorcist. Und heir und da noch ein paar andere die ich aber nicht weiß ob ich die weiter lese.... Ansonten was ich wahrscheinlich immer leiben werde und immer wieder lesen, außer conan und OP,... Inuyasha, ansonsten mag ich noch gerne Pokemon und DigimonXD halt alles was damals als ich klein war beliebt war.
x33 uhhh da will ich aber auch mal ein paar Tiere sehen <3
jaaa GIMP ist so toll *w* was man damit alles kann wenn man es beherscht.
Wie alt bist du den? :3
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


*hier bitte originellen Titel einfügen* Empty
BeitragThema: Re: *hier bitte originellen Titel einfügen*   *hier bitte originellen Titel einfügen* I_icon_minitimeMi 7 Okt - 11:37

:3 Momentan weniger ....naja komm nicht zum Lesen XPP Aber ich schaffe es immer WC zu lesen XDD
Momentan lese ich wieder Shaman King, falls dir das was sagt, ist schon recht alt und momentan eher nicht so populär. Ansonsten was ich verfolge: Conan, One Piece, Fairy Tail (wenn ich mal wieder zum lesen kommXP) No.6, Black Butler, Pandora Hearts, Ao no exorcist. Und heir und da noch ein paar andere die ich aber nicht weiß ob ich die weiter lese.... Ansonten was ich wahrscheinlich immer leiben werde und immer wieder lesen, außer conan und OP,... Inuyasha, ansonsten mag ich noch gerne Pokemon und DigimonXD halt alles was damals als ich klein war beliebt war.
x33 uhhh da will ich aber auch mal ein paar Tiere sehen <3
jaaa GIMP ist so toll *w* was man damit alles kann wenn man es beherscht.
Wie alt bist du den? :3

Warrior Cats ist ja auch toll! xD
Ahh, okay! Ich kenne mich da so gut wie gar nicht aus, aber den ein oder anderen Titel habe ich schon einmal gehört :) Von Black Butler habe ich sogar den ersten Band gelesen, aber das ist nicht so meins - der ist mir viel zu "overpowered" :DD Das finde ich langweilig xD
Ich schau mal! Sonderlich viele Zeichnungen habe ich nicht und die meisten davon sind nicht sinderlich gut :DD Aber danke <3
Jaaa! Ich weiß aber noch, wie ich vollkommen überfordert war, als ich mir das zum ersten Mal runtergeladen habe... saß davor und fragte mich, warum man denn überhaupt nichts machen könne, noch nicht einmal malen oder so... dann ist mir aufgefallen, dass es vielleicht ganz nützlich wäre, eine neue Datei zu öffnen. Jap. Zum Glück überhaupt nicht peinlich... :D

Liebe Grüße! :)
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
*hier bitte originellen Titel einfügen* Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

*hier bitte originellen Titel einfügen* Empty
BeitragThema: Re: *hier bitte originellen Titel einfügen*   *hier bitte originellen Titel einfügen* I_icon_minitimeDo 8 Okt - 0:28

Ich wollte hier nur eimal kurz anmerken dass dein Stecki echt toll ist *_*
(wusste nicht wo ich es sonst sagen soll xD :,D)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


*hier bitte originellen Titel einfügen* Empty
BeitragThema: Re: *hier bitte originellen Titel einfügen*   *hier bitte originellen Titel einfügen* I_icon_minitimeDo 8 Okt - 17:19

Hahaha bei dir sind so voll viele Antworten und bei mir nur so voll wenige :'D
Herzlich Willkommen auch von mir! (Ich bin auch neu btw.) <3
Dein Username ist echt cool *thumbs up* und ich finde es super, dass du Englisch-Fan bist, weeeeil (wie du dir evtl. denken kannst) ich auch total gerne Englisch Rede, Spreche, Schreibe, Höre whatever!! Ich wollte mein Vorstellungsthema übrigens genau gleich nennen xD
Ich quatsche schon wieder Müll, sry... Und ich stimme dir zu, was die erste Staffel von WaCa angeht und das erste Buch!
(Übrigens sind Rock, Hardcore und Metal absolut episch, wenn du nur das richte anhörst! Wollt ich nur loswerden :'D <3)
Auf jeden Fall freue ich mich mal mit dir ein bisschen zu posten (vorausgesetzt du willst auch lol) ...
Ok ich würde sagen, dass war der mieseste Willkommensgruß aller Zeiten. Entschuldige mich killed eye
Gott, hoffentlich hast du jetzt keinen komplett doofen Eindruck von mir *crap*
LG Schatten :)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


*hier bitte originellen Titel einfügen* Empty
BeitragThema: Re: *hier bitte originellen Titel einfügen*   *hier bitte originellen Titel einfügen* I_icon_minitimeFr 9 Okt - 16:10

@Efeu: Aber der ist doch noch gar nicht fertig? :D Vielleicht wünschst du dir später, wenn du ihn komplett liest, das niemals geschrieben zu haben xD Aber jetzt im Ernst, dankeschön! *-*

@Schatten: Ich verrate dir ein Geheimnis! Aber psst!
Nur für Schatten:
Okay, das war jetzt überflüssig.
Danke! *-* Wir haben uns am gleichen Tag angemeldet, sehe ich grad! O: Huiii! <3
Und nochmals dankeschön, deiner hat mir auch schon von Anfang an gefallen! (So hört sich das echt schon wieder danach an, als würde ich das nur sagen, weil du das gesagt hast... so wie das vorher auch schon bei Asaka war, aber es stimmt in beiden Fällen!! :D) Schattenspiel, das klingt voll schön :3
Oooooh! Ein Englischfan! Haaaaaay! *-* Das freut mich ja sehr!
Und jetzt im Ernst? Du wolltest dein Thema genauso nennen? :'D Hammer. Ich mag dich, hab ich nach deinem Post beschlossen! :D
Ach Quatsch, ich laber hier Müll, zumindest mehr xD
Irgendwie wollen ganz viele mir diese Musikrichtungen näherbringen... :DD Kannst du mir mal was schicken? :)
Das würde mich tatsächlich sehr freuen! :) <3
Quatsch! O: War es überhaupt nicht! ._.
Nichts da, ich mag dich, da wiederhole ich mich gerne! :D Ich hoffe ich hab dich jetzt nicht abgeschreckt xD

Liebe Grüße! :)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



*hier bitte originellen Titel einfügen* Empty
BeitragThema: Re: *hier bitte originellen Titel einfügen*   *hier bitte originellen Titel einfügen* I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

*hier bitte originellen Titel einfügen*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wieso fallen mir hier nie gute Titel ein? x3
» Hey (ich weiß sehr kreativer Titel)
» Ich bin ein Titel, ich muss nicht kreativ sein
» *Kreativer Titel*
» Unkreativer Titel ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-