Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Ich bin ein Titel, ich muss nicht kreativ sein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Ich bin ein Titel, ich muss nicht kreativ sein Empty
BeitragThema: Ich bin ein Titel, ich muss nicht kreativ sein   Ich bin ein Titel, ich muss nicht kreativ sein I_icon_minitimeMi 18 Jan - 22:52

Hallo ihr Lieben!

Also ich bin - je nach eurer Vorliebe - Phönix oder Lele. Ich bin 22 Jahre alt, weiblich und Studentin. Seit über 8 Jahren sind Rollenspiele meine Leidenschaft, die ich inzwischen auch auf Pen&Paper ausgeweitet habe.

Ich bin eher der erwachsene Typ, aber nicht humorresistent. Regeln sind mir wichtig, aber noch mehr Kommunikation. Vermutlich aus diesem Grund war ich einige Zeit Administratorin eines damals sehr erfolgreichen WaCa-Forums. Inzwischen habe ich nach einer längeren Foren-Pause dort leider keinen Fuß mehr fassen können, da es recht inaktiv geworden ist, sodass ich hier auf einen kleinen Neustart hoffe.

Mit meinem Mann (ja, ich bin verheiratet ;} mit 22 Jahren) lebe ich im Dunstkreis von Hamburg. Wir haben eine kleine Sheltie-Maus namens Zelda und ich bin mitten im Überredungsvorgang für eine Maine Coon.

Warrior Cats lese ich seit der dritten Staffel nicht mehr, allein, weil es für mich schlicht ausgelutscht ist. Aber die Grundidee hat mein Herz schon immer höher schlagen lassen. Entsprechend bin ich recht aktiv, wenn meine Postingpartner es auch sind und freue mich auf ein schönes Miteinander im Forum.

Falls ihr noch Fragen habt, nur raus damit.


LG Phönix
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Ich bin ein Titel, ich muss nicht kreativ sein Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Ich bin ein Titel, ich muss nicht kreativ sein Empty
BeitragThema: Re: Ich bin ein Titel, ich muss nicht kreativ sein   Ich bin ein Titel, ich muss nicht kreativ sein I_icon_minitimeMi 18 Jan - 23:36

Hallo Lele :)

Zu aller erst einmal Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum :3

Ich schreibe trotz meiner 22 Jahre viele Smileys, habe es mir irgendwie ziemlich so angewöhnt also nicht wundern XD
Regeln und Kommunikation sind mir ebenfalls sehr wichtig, anders würde es wohl auch in nem Fori oder allgemein allem drunter und drüber gehen.
Ich selbst bin zwar nicht verheiratet aber verlobt XD Wünsche euch aber alles gute für die gemeinsame Zukunft :P
Shelties sind unglaublich hübsch und viel Erfolg bei deinem Überredungsvorgang, Maine Coon sind wirklich schöne Katzen :)
Jeder hat bezüglich der Bücher eigenen Meinungen, manche lesen es wohl für immer so wie ich XD und manchen reicht es irgendwann einfach :)
Eine Frage habe ich.
Welche Charakteridee aus den Büchern gefiel die grundsätzlich gut und welche überhaupt nicht? Würde mich echt mal interessieren :)

Ich wünsche dir hier viel Spaß und hoffe du findest bei uns deinen gesuchten Neuanfang.
Die Community ist ziemlich freundlich und du kannst dich immer gern an das Team wenden wenn es irgendwas gibt :)

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Ich bin ein Titel, ich muss nicht kreativ sein Empty
BeitragThema: Re: Ich bin ein Titel, ich muss nicht kreativ sein   Ich bin ein Titel, ich muss nicht kreativ sein I_icon_minitimeMi 18 Jan - 23:48

Hey Willkommen Phönix c: Lele find ich echt süß als Namen !
Hoffe dir wird es hier gefallen ! Ich bin selbst noch relativ neu hier, aber bis jetzt habe ich einen ziemlich positiven Eindruck ^-^

Das mit den 22 Jahren verheiratet finde ich einfach mal ultra knuffig und spannend, wenn man sich so jung schon so sicher sein kann ! <3 

WaCa hat bei mir mit der 3. Staffel auch aufgehört, aber komplett losreißen davon konnte ich mich nie
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Ich bin ein Titel, ich muss nicht kreativ sein Empty
BeitragThema: Re: Ich bin ein Titel, ich muss nicht kreativ sein   Ich bin ein Titel, ich muss nicht kreativ sein I_icon_minitimeDo 19 Jan - 0:13

@Efeu

Danke sehr. Bisher hat das Forum einen sehr positiven Eindruck hinterlassen (:
Ja, Smileys benutze ich in der Regel auch mehr als meine Freunde xD Also da sind wir auf einer Wellenlänge.

Dann herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! Wann ist euer Termin? Oder habt ihr euch noch nicht entschieden? Euch natürlich auch alles Gute ;}

Ja *seufz* Das Monsterchen ist zu hübsch. Alle Leute lassen ihr ständig alles durchgehen, das erschwert uns die Erzieung. Aber sie ist ja auch erst 9 Monate alt.
Mein Mann hat leider eine Katzenallergie. Aber auf Coonies hat er klasse reagiert (oder eben nicht). Er meint bloß, dass es zu früh für noch ein Haustier ist. Ich bin dummerweise ziemlich eloquent und slytherin-listig. Früher oder später setze ich mich durch.

In der ersten Staffel fand ich eigentlich alle Charaktere toll. Aber herausgestochen haben für mich Silberfluss und Federschweif. Vermutlich konnte ich mich mit ihnen gut identifizieren. Und bei dir?



@Tüpfelzahn

Danke dir! (:

Dann irgendwie auch herzlich willkommen xD Ich bin sicher, es wird super hier.

Uhm, knuffig hab ich in dem Zusammenhang noch nie gehört :3 Keine Ahnung. Ich hab noch nie einen Menschen wie ihn getroffen. Die einzige Person, von meinen Eltern abgesehen, die mir nie auf die Nerven geht - und das tun sie eigentlich ab einem bestimmten Zeitpunkt alle. Er ist alles, was ich nicht bin und doch haben wir zu so vielem die gleiche Meinung. Und jetzt ist er endgültig meins. Perfekt!

Wie alt bist du denn?
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Ich bin ein Titel, ich muss nicht kreativ sein Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Ich bin ein Titel, ich muss nicht kreativ sein Empty
BeitragThema: Re: Ich bin ein Titel, ich muss nicht kreativ sein   Ich bin ein Titel, ich muss nicht kreativ sein I_icon_minitimeDo 19 Jan - 0:49

Das freut mich wirklich sehr dass zu hören :D
Und cool, dann passt es ja XD

Und danke sehr, wir haben uns noch nicht fest gelegt und wollen einfach sehen was die Zukunft so bringt :3

Und ohhh ja das kenne ich. Bei unserem Hund ist aber nicht die Erziehung das Problem sondern die Vergangenheit wie auch ein neurologischer Schaden. Er sieht verdammt süß aus, alles wollen ihn anfassen, das Problem er ist mega bissig :/ Nen Maulkorb anziehen geht nicht da einem sonst 3 Finger fehlen XD
Und ich habe leider auch ne Katzenallergie, mein Verlobter ist in diesem Falle in deiner Position und will irgendwann Katzen haben. Ich liebe Katzen wirklich sehr, aber ich sterbe leider halb in ihrer Nähe q-q Wir wollen in der Zukunft mal sehen was es mit den Antiallergenen Katzen auf sich hat.

Also ich fand Rußpelz immer ganz niedlich aber auch Charaktere aus der fünften Staffel haben sich in mein Herz geschlichen wie z.B Windläufer und Schildkrötenschwanz (der Name ist zwar... naja aber ich mochte ihre Art :3) Federschweif war aber auch ein toller Chara <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Ich bin ein Titel, ich muss nicht kreativ sein Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Ich bin ein Titel, ich muss nicht kreativ sein Empty
BeitragThema: Re: Ich bin ein Titel, ich muss nicht kreativ sein   Ich bin ein Titel, ich muss nicht kreativ sein I_icon_minitimeDo 19 Jan - 17:07

Hallo und herzlich Willkommen @Phönix bei uns, ich hoffe du lebst dich genauso schnell bei uns ein, wie wir anderen auch. nach Haustieren brauche ich dich nicht fragen, da du sie selbst schon vorgestellt hast. Ich finde man ist nie zu alt, um zu heiraten , dies muss man selber wissen. Wie du bestimmt sehen wirst, bin ich ie Älteste hier und ich bin auch verheiratet, aber schon lang und immer noch glücklich. Hier werde ich als Forums Mutti bezeichnet, aber dies stört mich nicht. Ich finde es schön, dass es auch noch Leute gibt, die gerne posten, so wie ich. Ich hoffe wir posten mal zusammen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Ich bin ein Titel, ich muss nicht kreativ sein Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Ich bin ein Titel, ich muss nicht kreativ sein Empty
BeitragThema: Re: Ich bin ein Titel, ich muss nicht kreativ sein   Ich bin ein Titel, ich muss nicht kreativ sein I_icon_minitimeDo 19 Jan - 17:15

Huhu Katniss (:

Danke für das Willkommen. Ich bin schon ziemlich freundlich aufgenommen worden, entsprechend bin ich zuversichtlich, dass das Einleben fix geht :}

Ach, jung heiraten hat den Vorteil, dass man zusammen immer weiter wachsen kann. Und halten wird es, da bin ich sicher.

Ich freu mich, wenn wir im Inplay aufeinander treffen ;)
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6187
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Ich bin ein Titel, ich muss nicht kreativ sein Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Ich bin ein Titel, ich muss nicht kreativ sein Empty
BeitragThema: Re: Ich bin ein Titel, ich muss nicht kreativ sein   Ich bin ein Titel, ich muss nicht kreativ sein I_icon_minitimeDo 19 Jan - 20:11

Hellow Phönix!
Darf ich dir nach all den etlichen Beiträgen ebenfalls mein Willkommen aussprechen? Ich bin irgendwie immer zu langsam beim Schreiben, wenn ich es nicht sogar vergesse, aber hier geht es nicht um mich. :'D Was ich auf jeden Fall sagen kann, jeder ist hier mit Vorliebe für Smileys herzlich Willkommen, neben Efeu gibt es solche Leute wie mich, die ohne irgendein Emoticon sich nicht gescheit ausdrücken können. Na gut, ist auch schwierig nur mit Wörtern zur Verfügung.
Beim ersten Mal habe ich Shetty anstatt Sheltie gelesen, aber es ist unglaublich elegante und wunderschöne Hunde, kein Wunder das deine Dame allen den Kopf verdreht. >w< Bisher kommst du echt knorke rüber und vielleicht trifft man mal mit jeweiligen Charakteren aufeinander, aber Vorsicht, meine Charas sind dezent verrückt, egal ob Grumpy Cat oder Optimist, iwie ist alles dabei. Wenn ich mal fragen dürfte: Playst du gerne Charaktere mit komplexen Wesen oder magst du auch außergewöhnliche Stories? xD
Nun gut, weiter im Text. Ich finde es richtig nice mit solch einem Alter bereits verheiratet zu sein. Da kommt in mir wieder ein leichter Singlekomplex hoch, aber wer weiß schon wo ich mich selber in 4 Jahren sehen werde? owo
Warrior Cats hat mich ab der vierten Staffel verlassen, nachdem sich die Story rund um Häherfeder & Co immer mehr intensiviert hatte, fehlte mir die Motivation zum weiterlesen. Hast du generell irgendwelche Favoriten was Buchreihen angeht?
Nun gut, ich wünsche dir auf jeden Fall eine schöne Zeit hier und hoffe man playt mal miteinander. c:
LG Alba

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Why are trying so hard to fit in, when you're born to stand out (WIP):


Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Ich bin ein Titel, ich muss nicht kreativ sein Empty
BeitragThema: Re: Ich bin ein Titel, ich muss nicht kreativ sein   Ich bin ein Titel, ich muss nicht kreativ sein I_icon_minitimeDo 19 Jan - 20:55

Hey Alba!

Ach, ich bedank mich gern - vor allem nach so einem Text ;D

Das mit den Ponys hatte ich so mit 12-13 Jahren, da wäre es dann fast 1/3 Haflinger geworden xD Aber ja, Shelties sind schon irre süß, wobei unsere Maus sich häufig schon mit dem irre zufrieden gibt. Hast du Haustiere?

Aww, danke :3 Knorke ist echt knorke. Bestimmt fällt man sich mal über den Weg. Da ich jetzt auf die Steckis zugriff habe, spioniere ich deine Charaktere nachher bestimmt schon mal aus ;P Hm, also bei mir verkompliziert sich irgendwie immer alles. Meistens mit den normaleren Charakteren, aber ja, ich hatte auch schon so ziemlich jeden Wahn und Wahnsinn durch, aber mit Phönixfeder und Silberlicht erstmal meine beiden Lieblinge, die ja recht normal sind. Was du unter außergewöhnlichen Geschichten verstehst, musst du mir dann aber mal erklären xD

Das verheiratet Sein fühlt sich ungefähr so an, wie wenn man 18 wird und dich die Leute dann fragen, wie sich die Volljährigkeit anfühlt. Ist ganz nett, dass ich meinen scheinbar unaussprechlichen Nachnamen los bin und wir untereinander mehr Entscheidungsrecht haben, aber dass er die Liebe meines Lebens ist (ganz unpathetisch gemeint) hatte mit dem Heiraten dann auch nichts zu tun xD Thema Singlekomplex: Mein Mann hat mich mit fast 19 Jahren kennengelernt und ich bin damit seine erste Freundin gewesen. BÄM! Es kann immer passieren und dann hält es für immer O.o Psyyyychooo~

Häherfeder hätte ich eh den Hals umdrehen können. Eww, Favorit? Die erste Staffel ist einfach in ihrer Gänze ungeschlagen, denke ich.

Uhm, ja :3 Das wäre supi.

LG Lele
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Ich bin ein Titel, ich muss nicht kreativ sein Empty
BeitragThema: Re: Ich bin ein Titel, ich muss nicht kreativ sein   Ich bin ein Titel, ich muss nicht kreativ sein I_icon_minitimeFr 20 Jan - 12:57

Du warst in dem Forum das mal Mondstern gehört hat, wo Scheckenstern/Mina es dann übernommen hat, oder? :) Denn dann kennen wir uns c: Vllt sagt dir der Name Nici noch ganz schwach was
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Ich bin ein Titel, ich muss nicht kreativ sein Empty
BeitragThema: Re: Ich bin ein Titel, ich muss nicht kreativ sein   Ich bin ein Titel, ich muss nicht kreativ sein I_icon_minitimeFr 20 Jan - 13:02

Doch, klar (: Nici sagt mir auf jeden Fall noch was. Aber vermutlich könnte ich nicht mehr auf deine Charaktere kommen, sorry ;D
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Ich bin ein Titel, ich muss nicht kreativ sein Empty
BeitragThema: Re: Ich bin ein Titel, ich muss nicht kreativ sein   Ich bin ein Titel, ich muss nicht kreativ sein I_icon_minitimeFr 20 Jan - 15:09

Nicht schlimm, hab die Namen auch nimmer im Kopf c:
Schön mal wieder eine gute Posterin im Forum zu haben
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Ich bin ein Titel, ich muss nicht kreativ sein Empty
BeitragThema: Re: Ich bin ein Titel, ich muss nicht kreativ sein   Ich bin ein Titel, ich muss nicht kreativ sein I_icon_minitimeFr 20 Jan - 17:45

Danke für die Blumen ^^ Aber bisher bin ich von der Qualität insgesamt sowieso recht angetan.
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Ich bin ein Titel, ich muss nicht kreativ sein Empty
BeitragThema: Re: Ich bin ein Titel, ich muss nicht kreativ sein   Ich bin ein Titel, ich muss nicht kreativ sein I_icon_minitimeFr 20 Jan - 20:21

auch von mir ein kurzes, aber herzliches Willkommen bei uns.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Ich bin ein Titel, ich muss nicht kreativ sein Empty
BeitragThema: Re: Ich bin ein Titel, ich muss nicht kreativ sein   Ich bin ein Titel, ich muss nicht kreativ sein I_icon_minitimeFr 20 Jan - 20:22

Danke sehr (:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Ich bin ein Titel, ich muss nicht kreativ sein Empty
BeitragThema: Re: Ich bin ein Titel, ich muss nicht kreativ sein   Ich bin ein Titel, ich muss nicht kreativ sein I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Ich bin ein Titel, ich muss nicht kreativ sein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» hi. der titel muss mindestens 5 zeichen lang sein.
» Löwe traut sich kreativ zu sein
» Hey (ich weiß sehr kreativer Titel)
» *hier bitte originellen Titel einfügen*
» *Kreativer Titel*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-