Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Ich bin ein Titel, ich muss nicht kreativ sein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Ich bin ein Titel, ich muss nicht kreativ sein Empty
BeitragThema: Ich bin ein Titel, ich muss nicht kreativ sein   Ich bin ein Titel, ich muss nicht kreativ sein I_icon_minitimeMi 18 Jan - 22:52

Hallo ihr Lieben!

Also ich bin - je nach eurer Vorliebe - Phönix oder Lele. Ich bin 22 Jahre alt, weiblich und Studentin. Seit über 8 Jahren sind Rollenspiele meine Leidenschaft, die ich inzwischen auch auf Pen&Paper ausgeweitet habe.

Ich bin eher der erwachsene Typ, aber nicht humorresistent. Regeln sind mir wichtig, aber noch mehr Kommunikation. Vermutlich aus diesem Grund war ich einige Zeit Administratorin eines damals sehr erfolgreichen WaCa-Forums. Inzwischen habe ich nach einer längeren Foren-Pause dort leider keinen Fuß mehr fassen können, da es recht inaktiv geworden ist, sodass ich hier auf einen kleinen Neustart hoffe.

Mit meinem Mann (ja, ich bin verheiratet ;} mit 22 Jahren) lebe ich im Dunstkreis von Hamburg. Wir haben eine kleine Sheltie-Maus namens Zelda und ich bin mitten im Überredungsvorgang für eine Maine Coon.

Warrior Cats lese ich seit der dritten Staffel nicht mehr, allein, weil es für mich schlicht ausgelutscht ist. Aber die Grundidee hat mein Herz schon immer höher schlagen lassen. Entsprechend bin ich recht aktiv, wenn meine Postingpartner es auch sind und freue mich auf ein schönes Miteinander im Forum.

Falls ihr noch Fragen habt, nur raus damit.


LG Phönix
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Ich bin ein Titel, ich muss nicht kreativ sein Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Ich bin ein Titel, ich muss nicht kreativ sein Empty