Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Und auch ich tanze mal an. :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Und auch ich tanze mal an. :3 Empty
BeitragThema: Und auch ich tanze mal an. :3   Und auch ich tanze mal an. :3 I_icon_minitime21/4/2014, 22:55

Okay, erstmal hey ihr Lieben! (:

Ach ja, wenn ich schon mal hier bin wollt ihr doch bestimmt was über mich wissen?
Okay. Ich werde euch alles von mir erzählen was mir gerade einfällt und wenn ihr noch Fragen habt…dann raus damit. Ich beiße euch garantiert kein Ohr ab. (;
Wie ich auf euer Forum gekommen bin, wird wohl eher nebensächlich sein, mal wieder durch die liebe, gute, alte Werbung auf einem anderen Forum. xP
Außerdem find ich den Style echt schick und die Community scheint nett zu sein.
(Ja, ich hab mich hier schon ein wenig umgeschaut. C: )

Aber jetzt erstmal zu mir:
Ich habe einen nervigen kleinen Bruder
…und zwei Hunde(Emma & Emil); Übrigens- I ♥ my dogs!!!
…, Katzen mag ich natürlich auch, aber die kommen, an meine süßen kleinen Labrador Retriever nicht ran. ;P
Ich bin Langschläferin,
…und eine absolut büchersüchtige Leseratte(alles was mir in die Hände fällt wird sofort verschlungen), weshalb ich wahrscheinlich auch so viele Lieblingsbücher habe. ^-^
Auf den ersten Plätzen sind „Die Tribute von Panem“, WarriorCats(1. Staffel), alle „Das Erbe von Lorien“ Bücher, die „Aria und Perry“ Triologie von Vitoria Rossi und „Seelen“. Tribute von Panem, hab ich außerdem schon in Englisch angefangen.
Ihr merkt also- ich bin ein richtiger Fantasie- Fan, auch wenn einer meiner Lieblingsfilme „Bodyguard“ ist… die anderen sie die von Panem.
Und es ist deshalb so spät geworden, weil man sich ‚Catching Fire‘ einfach nicht entgehen lassen kann… xP
Außerdem schreibe ich selber ein bisschen, auch wenn ich dann meist, in der Mitte, der Geschichte aufhöre weil mir absolut nichts mehr einfällt, oder ich mich frage, wer so ein sinnloses Zeugs denn lesen soll, nun ja *seufz* so ist das Leben…
Ich kann zwar meinen ersten Namen nicht so leiden, aber dafür meinen Zweitnamen umso mehr.
-Fine. Auch wenn mich eigentlich alle bei meinem Ersten rufen –halt meinem ‚Rufnamen‘. .-.
Aber ihr dürft mich gerne Fine nennen, denn ich verrate euch den Anderen eh nicht. ;P

Zu Warrior Cats:
Ich bin am Anfang von „Lange Schatten“, habe „Blaustern’s Prophezeiung“ aber schon durch.
Allerdings weiß ich noch nicht ob ich weiterlese, da mir die drei Nervensägen ganz schön auf den Keks gehen –ich fand die erste Staffel mit am besten, als Feuerstern noch nicht Anführer war…
Am meisten mag ich daher die Charaktere von Tüpfelblatt, Sandsturm und irgendwie auch von Kieselpelz, obwohl der ja nicht so häufig vorkommt….

Da ich eh schon merke, dass ich wieder zu viel labere, hör ich jetzt mal auf und überlasse euch die Chance noch Fragen stellen zu können. (;
Eure Melodie/Fine ♥
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Und auch ich tanze mal an. :3 Empty
BeitragThema: Re: Und auch ich tanze mal an. :3   Und auch ich tanze mal an. :3 I_icon_minitime21/4/2014, 23:03

Hey :3

Die Vorstellung ist echt super xD Du bist mir jetzt schon sympathisch xD (Omg, ich habe das Wort zum ersten Mal richtig geschrieben o:)

Langschläferin? Jey xD Ich bin auch eine xD Zumindest wenn ich die Chance habe, auszuschlafen xD Wenn Schule ist, muss ich ja schon um halb sechs raus ._.
Egal xD

"Das Erbe von Lorien" kenne ich noch gar nicht xD Muss ich gleich mal googlen xD
"Aria und Perry" auch nicht... tja, google xD

Und ich stimme dir zu, die erste Staffel von Warrior Cats war einfach am besten. Ich hänge momentan schon seit Monaten an dem Buch "Verbannt", und, wenn ich ehrlich bin, ich bin immer noch nicht fertig, weil ich mich einfach nicht dazu zwingen kann, es zu lesen ._.

Und joa, das war es dann auch schon xD

Halt, ehe ich es vergesse: Lebe dich schnell ein und hoffentlich wird es dir hier gefallen :3

LG

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


Und auch ich tanze mal an. :3 Empty
BeitragThema: Re: Und auch ich tanze mal an. :3   Und auch ich tanze mal an. :3 I_icon_minitime21/4/2014, 23:17

Okay, danke nochmal. =)

Jaja, die ganzen Bücher die ich immer geschenkt bekomme. *Augen verdreh*
Die kennt bestimmt eh niemand, sind aber richtig gut!
Und ja. Ich bin eigentlich Langschläferin, komme aber meist nicht dazu mal wirklich 'auszuschlafen', da mein erwähnter kleiner, nerviger Bruder mich immer schon so um 7 aufweckt. Am Wochenende!

Hmm. Schule gibt es ja auch noch, auch wenn ich zum Glück meist noch nicht so früh raus muss wie du. ^-^

~Melodie/Fine
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Und auch ich tanze mal an. :3 Empty
BeitragThema: Re: Und auch ich tanze mal an. :3   Und auch ich tanze mal an. :3 I_icon_minitime22/4/2014, 00:23

Willkommen im Langschläferclub ^^
Wobei ich eig keine langschläferin bin aber der Rest meiner Familie,so habe ich kaum eine Wahl...:D

Was die Bücher angeht bin ich schon etwa 1 1/2 jahre mit allen Büchern durch (englisch) und als feuerstern gestorben ist war das wie ein Traum...den bramblestar puff gemacht hat,tz ._. Ich habe Buch auf deutsch letztens gelesen und ich wusste nicht welche Katze gemeint war bei der einen oder anderen Katze wegen falscher Übersetzung....löwenglut ist eine verdammt dumme Übersetzung.und es ist echt erstaunlich wie da Alle Dramas machen...mein Gott da würde ich auch nicht weiterlesen :D und viel sPay mit dem glauben,distelshit sei tot....oh je :(

Jedenfalls willkommen hier und sonst das übliche :3
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Und auch ich tanze mal an. :3 Empty
BeitragThema: Re: Und auch ich tanze mal an. :3   Und auch ich tanze mal an. :3 I_icon_minitime22/4/2014, 13:38

Hallo Fine , cooler Name .

JAp bin auch eine Langschläferin und genau wie du der totale Bücher freak xDD

Die Triologie von Tribute von Panem habe ich auch gelesen , aber sie steht nicht auf meinen Top 10 , weil ich den letzten Band absolut Scheiße finde und er die ganze Triologie versaut * seufs *

Hast du Die Bestimmung gelesen ? Da ist der 3. Teil auch behindert * heul *

Naja es gibt dafür noch viele andere gute Bücher .

Lg Nyx


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Und auch ich tanze mal an. :3 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Und auch ich tanze mal an. :3 Empty
BeitragThema: Re: Und auch ich tanze mal an. :3   Und auch ich tanze mal an. :3 I_icon_minitime22/4/2014, 14:10

Langschläferclub. Da bin ich ja hier richtig gelandet. ^-^

@Fendi: Ja ich weiß. Hab auch ein paar auf englisch gelesen und es wird ja auch immer wieder angesprochen -wegen den Verwechselungen und so.
Da lese ich lieber die Englischen weiter. (:

@Nyx:
Ja, das letzte Buch ist echt kacke. Ich heule jedes Mal, wenn ich die Stelle lese, an der Butterblume 'nach Hause' zu Katniss kommt und sie ihn anbrüllt, das Prim nicht mehr da ist. :( *doppelt heul*
Die Bestimmung hab ich noch nicht gelesen, will mir aber bald den Film anschauen.

Und ja, es gibt ja noch andere tolle Bücher, auch wenn viele der Besten halt richtig traurig sind. ._.‘‘
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Und auch ich tanze mal an. :3 Empty
BeitragThema: Re: Und auch ich tanze mal an. :3   Und auch ich tanze mal an. :3 I_icon_minitime22/4/2014, 15:55

Jeah xD Noch ein Langschläfer :D
Und noch ein Fantasy-Fan xD
Die Aria-Perry Trilogie finde ich auch echt gut, obwohl ich den letzten noch nicht gelesen habe.
Naja, gesagt hast du ja eigentlich schon alles.
Lg Licht <3
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Und auch ich tanze mal an. :3 Empty
BeitragThema: Re: Und auch ich tanze mal an. :3   Und auch ich tanze mal an. :3 I_icon_minitime22/4/2014, 16:41

Ui, ich hab gerade festgestellt das wir zig Gemeinsamkeiten haben! Ich bin absolute Langschläferin aber meine jüngere Schwester haut uns auch am Wochenende schon um 8 aus dem Bett. Ich lese auch was ich in die Finger bekomme, nur leider komme ich nicht allzu oft in die Bibo, wodurch die Lesemenge sich leider beschränkt. Zu meinen absoluten Lieblingsreihen zählt auch die Trilogie um Panem. Ich lese fast ausschließlich Fantasie. Was ich witzig finde, ist dein Spitzname, denn ich werde auch von meiner Familie Fin oder Fin del Mundo genannt.

Nun gut, ich hoffe du lebst dich gut ein, wirst schön aktiv und so... (Immer die gleiche Floskel und so ;D)

Auf ein baldiges Treffen im Forum
LG Flamme
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Und auch ich tanze mal an. :3 Empty
BeitragThema: Re: Und auch ich tanze mal an. :3   Und auch ich tanze mal an. :3 I_icon_minitime22/4/2014, 17:20

Danke, danke. ;3 (Wofür denn bloß? xP)

Jey Licht. *Hand zum High-Five hinhalt*
Du kennst die 'Aria-und-Perry Triologie' auch. Endlich mal jemand. =D  

Und noch mal an Flammensturm. Merci pour la phrase. ;*
(Ich kann kein Französisch, aber es klingt so schön *~*)
Ja, auf jeden Fall viele Gemeinsamkeiten. Freu mich auch schon, dich im Forum irgendwo zu treffen. (;
Ach ja, darf ich dich dann Fin nennen? =)

Ich merk schon, hier bin ich richtig und freue mich über mich selbst, mich hier angemeldet zu haben...
*eingebildet Kekse ess* ;P
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Und auch ich tanze mal an. :3 Empty
BeitragThema: Re: Und auch ich tanze mal an. :3   Und auch ich tanze mal an. :3 I_icon_minitime22/4/2014, 18:10

Herzlich willkommen von mir, du bist mir auch echt sympathisch ^^

schöne Vorstellung =)

Freut mich dass du da bist und ich hoffe, dass du dich hier schnell einlebst und Spaß haben wirst =)

Liebe Grüße
Fichte
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Und auch ich tanze mal an. :3 Empty
BeitragThema: Re: Und auch ich tanze mal an. :3   Und auch ich tanze mal an. :3 I_icon_minitime22/4/2014, 20:28

Oh. Ich bin noch mal jemanden sympathisch. *freufreu*
Danke Fichte und ja... das hoffe ich auch. xP

~Fine
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Und auch ich tanze mal an. :3 Empty
BeitragThema: Re: Und auch ich tanze mal an. :3   Und auch ich tanze mal an. :3 I_icon_minitime22/4/2014, 21:36

jaaa, du magst Hunde und hast zwei labrador-Retriever *-*

ich hab einen Golden Retriever daheim und liebe Hunde ebenfalls ^^

und deswegen und wegen deiner Art bis jetzt bist du mir einfach sympathisch =)

wie alt sind deine Hunde denn eigentlich? ^^

Lg Fichte
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Und auch ich tanze mal an. :3 Empty
BeitragThema: Re: Und auch ich tanze mal an. :3   Und auch ich tanze mal an. :3 I_icon_minitime22/4/2014, 23:22

Jap. Ihr seid aber auch alle total nett. *-*

Q.Q Du hast auch einen Hund? So nice!
Auch wenn ich meine Labradore(natürlich) viel mehr mag. Nicht so langes Fell. xP
Sie sind jetzt im Frühjahr gute 5 Jahre alt geworden. Und sind jetzt auch ungefähr 5 Jahre bei uns.
Wir haben sie aus Thüringen geholt...
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Und auch ich tanze mal an. :3 Empty
BeitragThema: Re: Und auch ich tanze mal an. :3   Und auch ich tanze mal an. :3 I_icon_minitime23/4/2014, 01:24

Äh ja, herzlich willkommen auch von mir :3
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Und auch ich tanze mal an. :3 Empty
BeitragThema: Re: Und auch ich tanze mal an. :3   Und auch ich tanze mal an. :3 I_icon_minitime23/4/2014, 20:57

Klar, kannst du machen wenn du willst. ;)
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Und auch ich tanze mal an. :3 Empty
BeitragThema: Re: Und auch ich tanze mal an. :3   Und auch ich tanze mal an. :3 I_icon_minitime24/4/2014, 08:35

Im Film von der Bestimmung war ich ich schon Und ich sage dir : Es lohnt sich den Film anzuschauen ♥

Auch wenn ich offene Enden nicht so mag ..

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Und auch ich tanze mal an. :3 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Und auch ich tanze mal an. :3 Empty
BeitragThema: Re: Und auch ich tanze mal an. :3   Und auch ich tanze mal an. :3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Und auch ich tanze mal an. :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Bin auch mal da
» Schneeflamme ist auch da
» Whis ist auch hier
» Sempiternal ist auch endlich dabei~
» Löwenzahn wächst nun auch hier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-