Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Whis ist auch hier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Whisky
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 16.04.22

Whis ist auch hier Empty
BeitragThema: Whis ist auch hier   Whis ist auch hier I_icon_minitimeMo 18 Apr - 10:58

Huhu :3

Hier spricht Whis, oder Whisky, oder Whiskas, da gibts zu viele Varianten mittlerweile^^
Naja, was will ich den über mich sagen? Ich bin 18 Jahre, lese seit meinem 7ten Geburtstag Warrior Cats. Und habe gerade wieder bei Staffel 1 Angefangen. Also der Hype ist da.
Ich freue mich sooo sehr aufs RPG und kann kaum noch warten endlich loszulegen.

Ach noch was zu mir? Ehhh ich male Miniaturen in meiner Freizeit und sonst zock ich eigentlich den ganzen Tag.
Außerdem bin ich seit kurzem Nachhilfelehrerin (macht richtig Spaß ^^)

Joa das wars eigentlich...
Ich freue mich euch alle bald im RPG zu sehen!
~Whisky
Nach oben Nach unten
Abendröte
Abendröte
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 10.04.22
Alter : 22

Meine Charaktere
Charaktere:

Whis ist auch hier Empty
BeitragThema: Re: Whis ist auch hier   Whis ist auch hier I_icon_minitimeMo 18 Apr - 11:52

Herzlich Willkommen! Ich bin zwar selbst erst seit kurzem da, aber das passt ja vielleicht auch ganz gut!:D Ich freue mich schon auf das RPG mit dir und ja, ich war auch ne Zeit lang Nachhilfelehrerin und fands super cool xD

Noch ein paar Fragen: Bis wohin hast du die Warrior Cats Reihe gelesen? Und was hältst du von Stechpalmen?

~Abend
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7639
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Whis ist auch hier Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Whis ist auch hier Empty
BeitragThema: Re: Whis ist auch hier   Whis ist auch hier I_icon_minitimeDi 19 Apr - 10:13

Herzlich Willkommen in unserer Community @Whisky!

Falls du noch Fragen zum RPG hast steht dir das Team natürlich zur Verfügung, die gesamte Userschaft ist auch immer sehr hilfsbereit :3
Uuuund falls du auch auf Discord aktiv bist, kannst du hier unserem Server beitreten: Link

Was zockst du denn gerne in deiner Freizeit? :3

Ich hoffe du lebst hier gut ein und vll postet man ja auch bald mal zusammen im RPG! :D

Liebe Grüße,
Wirbel flow

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Whisky
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 16.04.22

Whis ist auch hier Empty
BeitragThema: Re: Whis ist auch hier   Whis ist auch hier I_icon_minitimeDi 19 Apr - 10:57

Hallöchen Wirbel!

Vielen Dank für den Discord Link!

Also gezockt wird eigentlich alles: Von League of Legends über Monster Hunter World über Witcher 3 bis zu Pokemon, eigentlich ist von jedem Genre ein wenig dabei (Außer Horror, ich bin der schreckhafteste Mensch dieses Planetens)

~Whisky
Nach oben Nach unten
Tautropfen
Tautropfen
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 10.04.22
Alter : 23

Meine Charaktere
Charaktere:

Whis ist auch hier Empty
BeitragThema: Re: Whis ist auch hier   Whis ist auch hier I_icon_minitimeMi 20 Apr - 19:51

Hallöle @Whisky,
Deinen Namen finde ich ja interessant, weil ich auf Discord Visky heiße. :)
Herzlich Willkommen und viel Spaß Dir.
Übrigens : ich bin auch sehr, sehr schreckhaft.
Nach oben Nach unten

Whisky
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 16.04.22

Whis ist auch hier Empty
BeitragThema: Re: Whis ist auch hier   Whis ist auch hier I_icon_minitimeMi 20 Apr - 20:55

Hey hey^^
Haha, auch witzig ^^
Vielen Dank! Ich freu mich echt schon sehr aufs RPG
Heyy Schreckhaft-Gang ^^

~Whisky
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Whis ist auch hier Empty
BeitragThema: Re: Whis ist auch hier   Whis ist auch hier I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Whis ist auch hier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Löwenzahn wächst nun auch hier
» Hier bin ich :DD
» Ice is hier :3
» hallo ich bin neu hier :)
» Fliederpfote hier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-