Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Fliederpfote hier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Fliederpfote hier Empty
BeitragThema: Fliederpfote hier   Fliederpfote hier I_icon_minitime12.03.15 17:34

Hallo :D
Ich bin Fliederpfote, eigentlich Fliederstern, aber ich dachte ich bleib mal am Boden, da ich die Regeln nicht kannte :D
Ein neuanfang muss auch sein.
Ich hab sehr viel Spaß an RPGs, weshalb ich einfach Gegoogelt habe und auf dieser Forum gestoßen bin :)
Ja... ehm...

Ich weiß nicht was ich sagen soll :/

Ihr könnt mir ja fragen stellen ^^

Flieder
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Fliederpfote hier Empty
BeitragThema: Re: Fliederpfote hier   Fliederpfote hier I_icon_minitime12.03.15 17:42

Um dir ein wenig auf die Sprünge zu helfen.
Was hast du für Hobbys?
Ließt du Warrior Cats aktiv?
Hörst du viel Musik?
Was ließt du so für Bücher?
Hast du Lieblingsfilme?
So das wären ein paar Tipps. Leb dich gut ein und bleib aktiv.
Lg Arya
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Fliederpfote hier Empty
BeitragThema: Re: Fliederpfote hier   Fliederpfote hier I_icon_minitime12.03.15 17:46

Ich werde jetzt erstmal alles beantworten müssen ;)

1. FanFictions schreiben, Foren haben/Mod sein/ in Foren spielen, Minecraft, YouTube
2. Ich habe alle Bücher gelesen + Mangas, stehen alle in meinem Bücherregal ^^
3. Seit dem ich krank war, gar nicht mehr
4. Endgame, Warrior Cats, Survivor Dogs, Der Anfang oder wie auch immer das heißt
5. Ich schau gar kein Fernsehen, aber wenn ich müsste, Star Wars

Und ich wird Aktiv sein, nur dieses Forum ist das Komplizierteste in dem ich je war. Der Steckbrief ist schon mega schwer. Das mit dem Einsetzten und so xD
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Fliederpfote hier Empty
BeitragThema: Re: Fliederpfote hier   Fliederpfote hier I_icon_minitime12.03.15 17:54

Da gewöhnst du dich dran. Bei Fragen kannst du dich ruhig an mich oder auch an das team wenden oder im Support-bereich melden.
Da du kein Fernseher schaust, gehe ich davon aus, dass du auch keine Serien vefolgst.
Lg Arya
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Fliederpfote hier Empty
BeitragThema: Re: Fliederpfote hier   Fliederpfote hier I_icon_minitime12.03.15 17:55

Herzlich Willkommen.
ich hoffe sehr das du Dich eingewöhnst, und ichf reue mich das du zu uns gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spass hier auf dem Forum und beim RPG.

Grüße König
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Fliederpfote hier Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Fliederpfote hier Empty
BeitragThema: Re: Fliederpfote hier   Fliederpfote hier I_icon_minitime12.03.15 20:23

Herzlich Willkommen :D

Ich wünsche dir viel Spaß hier und Arya hat mir meine Frage weggenommen o.o xD
Leb dich hier schön ein, vielleicht fällt mir ja noch irgendwann eine Frage ein :D
Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat :D

Wirbel flow

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Fliederpfote hier Empty
BeitragThema: Re: Fliederpfote hier   Fliederpfote hier I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Fliederpfote hier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ice is hier :3
» Hier bin ich :DD
» Schattenglanz ist hier.
» hallo ich bin neu hier :)
» Apollon ist hier ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-