Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 hallo ich bin neu hier :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


hallo ich bin neu hier :) Empty
BeitragThema: hallo ich bin neu hier :)   hallo ich bin neu hier :) I_icon_minitimeMi 23 Aug - 14:47

Hi ich bin neu hier wenn ihr fragen habt gern fragt mich gerne blush
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
hallo ich bin neu hier :) Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

hallo ich bin neu hier :) Empty
BeitragThema: Re: hallo ich bin neu hier :)   hallo ich bin neu hier :) I_icon_minitimeMi 23 Aug - 16:52

Hallo @Honigfur! Ich habe einige Fragen an dich. Wie hast du eigentlich hier her gefunden? Hast du Haustiere? Und was machst du eigentlich in deiner Freizeit? Hast du Hobbys? Ich weiß dies viele Fragen , die ich habe. Warst du schon mal in einem Forum? Wenn du weitere Fragen an uns hast oder an die Mods oder Admins hast, dann frage ruhig, wir geben gerne Auskunft und helfen dir auch,wenn du mit dem Stecki nicht zurecht kommst.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
hallo ich bin neu hier :) Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
 

hallo ich bin neu hier :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hallo c:
» Hallo :)
» Hallo,bin neu
» Hallo
» Hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-