Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Schattenglanz ist hier.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Schattenglanz ist hier. Empty
BeitragThema: Schattenglanz ist hier.   Schattenglanz ist hier. I_icon_minitimeDi 5 Jul - 15:55

Muss ich wirklich..*sich umschaut*...jap..ich muss definitiv hier was schreiben haha.

Also gut, wenn ich denn muss, dann muss ich.

Also, derzeit bin ich 30 Jahre alt,männlich ( mg, ja er ist ein Kerl xDD, soweit ich weiß, gibts die hier nur sehr selten als User) wohne in Potsdam, ich les grade nebenbei das Schicksal den WolkenClan( fast fertig) danach kommt Blaustern´s Prohezeihung dran ^^ , also die Extra Bände, Staffel 1 hab ich schon durchgelesen, also hab ich da ein wenig Kentnis über WaCa ^^
Es gibt sogar 2 User, die mich sehr gut kennen, nämlich Luzifer und Katniss.

Alles weitere bitte erfragen.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Schattenglanz ist hier. Empty
BeitragThema: Re: Schattenglanz ist hier.   Schattenglanz ist hier. I_icon_minitimeDi 5 Jul - 16:09

Huhu Schattenglanz!
Herzlich Willkommen hier und schön, dass du hergefunden hast.
Uhhh ein Kerl, sowas wird hier glaube ich auch mal dringend gebraucht :D
Meine Fragen:
Hast du Haustiere oder sowas? & Was machst du beruflich so? :3
LG Fox
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Schattenglanz ist hier. Empty
BeitragThema: Re: Schattenglanz ist hier.   Schattenglanz ist hier. I_icon_minitimeDi 5 Jul - 16:10

Haustiere...hmm..joa, ich hab einen Hund bei mir, is aber nicht meiner und Beruflich, tja..da mach ich grade eine Neuorientierung.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Schattenglanz ist hier. Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Schattenglanz ist hier. Empty
BeitragThema: Re: Schattenglanz ist hier.   Schattenglanz ist hier. I_icon_minitimeDi 5 Jul - 16:18

Hallo Schattenglanz :D

Herzlich willkommen in unserem Forum :3
Es ist schön dass du dich angemeldet hast und ja es stimmt, Rpgler vom männlichen Geschlecht sind hier tatsächlich richtige Mangelware XD
Ich wünsche dir hier viel Spaß beim Rpg und man trifft sich sicher mal im Chat oder so :D
Bis dahin..Joa XD Fragen habe ich keine :,D

LG Efeu :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Schattenglanz ist hier. Empty
BeitragThema: Re: Schattenglanz ist hier.   Schattenglanz ist hier. I_icon_minitimeDi 5 Jul - 16:42

Hey Schattenglanz :)

Willkommen hier bei uns im Forum :D
Ich hoffe dass es dir hier gefällt, wenn du fragen hast zu irgendwas kannst du mich oder auch jemand anderen Fragen, ich bin sicher es ist ok xD
Meine Frage an dich:
-Wie hast du hier her gefunden?

Das wars auch schon, bis dann xD

LG Habichtflug
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Schattenglanz ist hier. Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Schattenglanz ist hier. Empty
BeitragThema: Re: Schattenglanz ist hier.   Schattenglanz ist hier. I_icon_minitimeDi 5 Jul - 16:46

*Überlegt was man schreiben kann*
Herzlich willkommem hier! *fühlt sich einfallslos*
Fragen habe ich keine... wobei: Liest du nur die Extra Bände von WaCa?
Desweiteren noch ein gut gemeinter Befehl:
Leb dich gut ein!

LG
Sumpf/Sumpfi(/Kannst dir einen Namen ausdenken)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Schattenglanz ist hier. 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Schattenglanz ist hier. Empty
BeitragThema: Re: Schattenglanz ist hier.   Schattenglanz ist hier. I_icon_minitimeDi 5 Jul - 16:59

Nee, ich hab schon die komplette 1. Staffel durchgelesen, Feuerstern´s Reise hab ich auch schon gelesen und jetzt bin ich grad noch am Das Schicksal vom WolkenClan dran und da fast fertig mit

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Schattenglanz ist hier. Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Schattenglanz ist hier. Empty
BeitragThema: Re: Schattenglanz ist hier.   Schattenglanz ist hier. I_icon_minitimeDi 5 Jul - 18:33

Achso, dann hab ich es falsch verstanden.

LG

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Schattenglanz ist hier. 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 23

Meine Charaktere
Charaktere:

Schattenglanz ist hier. Empty
BeitragThema: Re: Schattenglanz ist hier.   Schattenglanz ist hier. I_icon_minitimeDi 5 Jul - 19:15

Herzlich Willkommen Schattenglanz :D
Freut mich, dass du anscheinend durch Fuchs (?) deinen Weg ins Forum egfunden hast ^^
Du hast Recht männliche Wesen gibt es hier echt selten und ich glaub du müsstest jetzt auch mit der Älteste hier sein :d
Warrior Cats ist ja glaube ich auch ab 10 oder so .. XD
Naja ich finds trotzdem cool, dass du sie noch liest.
Ich hab mir neulich auch wieder einen Teil ausgeliehen und werde ihn bald lesen
Bin allerdings glaub ich schon bei der 4. Staffe oder so .. Komme da immer etwas durcheinander

Lg Nyx :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Schattenglanz ist hier. Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Schattenglanz ist hier. Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Schattenglanz ist hier. Empty
BeitragThema: Re: Schattenglanz ist hier.   Schattenglanz ist hier. I_icon_minitimeDi 5 Jul - 21:03

Wowowow @Nyx XD
Ich habe ihn hier nicht hergebracht, das war wohl eher Katniss oder seine Suche nach Aufmerksamkeit. :P

Willkommen bei uns, schön dass ich nun auch noch meinen großen Bruder herum schubsen kann/darf, obwohl... wir beide das ja nun schon seit 5 Jahren so im RPG-"Geschäft" kennen. XD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Schattenglanz ist hier. File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Schattenglanz ist hier. Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Schattenglanz ist hier. Empty
BeitragThema: Re: Schattenglanz ist hier.   Schattenglanz ist hier. I_icon_minitimeDi 5 Jul - 21:09

Hey Schattenglanz, schön das du von uns nicht lassen kannst. Und Luzifer, ich war es nicht. Ich habe ihn nur mal das Forum gezeigt und ihn die Bücher ausgeliehen, aber sonst nicht. Tja und Fragen an Schattenglanz habe ich nicht, da ich ihn ja kenne.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Schattenglanz ist hier. Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Schattenglanz ist hier. Empty
BeitragThema: Re: Schattenglanz ist hier.   Schattenglanz ist hier. I_icon_minitimeDi 5 Jul - 21:31

jaja, Luzifer, ist es echt schon 5 Jahre her, seitdem wir mit dem zeug angefangen hatten xDD und nein, ich wusste ja durch den Sisterforen-bereich im Harvst Moon Forum von dem Forum hier und dacht mir irgndwann mal.. " Ach komm, die Bücher sind schon ganz cool, also mach ich hier auch mit " und die älteste Person bin ich hier nicht das ist jemand anderes ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Schattenglanz ist hier. Empty
BeitragThema: Re: Schattenglanz ist hier.   Schattenglanz ist hier. I_icon_minitimeMi 6 Jul - 13:09

Ein herzliches Willkommen auch von mir :D
Jaa, es ist tatsächlich eine Freude, männliche User begrüßen zu dürfen! Es war eindeutig die richtige Entscheidung, dass du dich hier angemeldet hast xD
Ich finds schön, dass sich scheinbar auch etwas ältere Personen für Warrior Cats interessieren. :3
Fragen hätte ich jetzt direkt keine .. mich würde aber interessieren, ob du Lieblingscharaktere hast? :D
Das wars von meiner Seite :D

LG Sturm
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Schattenglanz ist hier. Empty
BeitragThema: Re: Schattenglanz ist hier.   Schattenglanz ist hier. I_icon_minitimeMi 6 Jul - 13:16

also..Lieblingscharakter kan ich jetzt so keinen benennen, da ich ja erst Staffel 1 durch hab und der Spezialbände, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Blaustern nehmen dafür auch, wenn sie im 5. Band von Staffel 1 stirbt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 23

Meine Charaktere
Charaktere:

Schattenglanz ist hier. Empty
BeitragThema: Re: Schattenglanz ist hier.   Schattenglanz ist hier. I_icon_minitimeMi 6 Jul - 20:16

Ich hatte ja auch gesagt mit der Älteste ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Schattenglanz ist hier. Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Schattenglanz ist hier. Empty
BeitragThema: Re: Schattenglanz ist hier.   Schattenglanz ist hier. I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Schattenglanz ist hier.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Sandi ist hier :3
» Servus, Gin hier
» Ice is hier :3
» Hier bin ich :DD
» Fliederpfote hier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-