Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Bin auch mal da

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Bin auch mal da Empty
BeitragThema: Bin auch mal da   Bin auch mal da I_icon_minitimeSa 11 Apr - 21:06

Hallo,

Ich bin Aschenwind, wie man sicherlich schon erkennen kann. Ich bin schrecklich in Vorstellungen schreiben, aber egal.

Ich bin weiblich  und 15 Jahre alt, meine Hobbys sind lesen, schreiben, Basketball und Badminton.

Auf diese Seite bin ich gekommen, da ich mich mal wieder gerne an einem richtig aktiven Rollenspiel beteiligen wollte, ich bin zwar schon in zwei Foren, das eine ist allerdings erst noch am starten und das andere startet gerade neu xD Und das Forum hier hat mich gleich angesprochen, sieht hübsch aus und macht allgemein einen guten Eindruck.

So, wenn ihr Fragen habt, dann fragt, wenn nicht dann lasst es bleiben.

LG Asche
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Bin auch mal da Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Bin auch mal da Empty
BeitragThema: Re: Bin auch mal da   Bin auch mal da I_icon_minitimeSa 11 Apr - 21:20

huhu Aschenwind :D

Herzlich Willkommen hier im Forum, schön dass du auf uns gestoßen bist :)

Fragen haben ich eig grade keine, höchstens in welchen Clan dein Chara verfrachtet wird :D

sehen uns im Chat, und dann im Rpg ;)

Viel Spaß hier <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Bin auch mal da Empty
BeitragThema: Re: Bin auch mal da   Bin auch mal da I_icon_minitimeSa 11 Apr - 21:20

Herzlich Willkommen ;D

Basketball wollte ich auch mal spielen, aber nachdem ich Fußball und Klettern schon hab, wäre das zu viel ;D

Jedenfalls schön, dass du hier bist und ich hoffe, dass du dich hier schnell einleben wirst ;) Hoffentlich gefällts dir hier bei uns Verrückten ;D

Fragen... hast du Haustiere? ;D

LG

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


Bin auch mal da Empty
BeitragThema: Re: Bin auch mal da   Bin auch mal da I_icon_minitimeSa 11 Apr - 21:22

Danke Ihr zwei!

Mein Aschenwind wird wohl im SchattenClan landen, da dort laut Headertabelle noch gesucht wird.

Jap, einen Hund, eine Katze und fünf Schnecken xD
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Bin auch mal da Empty
BeitragThema: Re: Bin auch mal da   Bin auch mal da I_icon_minitimeSa 11 Apr - 22:33

Hallöle :D
Ich bin der Schattensturm (oder Till)
Bin auch erst seit wenigen Tagen hier im Forum, aber wünsche dich trotzdem herzlich willkommen :)

Schön dass du zu uns stößt :D
Ich hoffe du lebst dich hier schnell ein und findest dich gut zurecht.
Ich denke wir sehen uns mal im RPG oder im Chat.

Viel Spaß :3
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Bin auch mal da Empty
BeitragThema: Re: Bin auch mal da   Bin auch mal da I_icon_minitimeSo 12 Apr - 11:43

Willkommen im Forum Aschenwind. Wie bist du denn auf deinen Namen gekommen? Der kling sehr schön.
Auch dein Profilbild ist sehr ansprechend. Hast du es selbst bearbeitet?
Lg Arya
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Bin auch mal da Empty
BeitragThema: Re: Bin auch mal da   Bin auch mal da I_icon_minitimeSo 12 Apr - 12:41

Danke :D

Eigentlich wollte ich mich Aschenfrost nennen, aber der Name war schon vergeben. Deshalb habe ich einfach den nächstbesten Namen mit Aschen genommen und das war Aschenwind.
Jap, das habe ich selbst bearbeitet.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Bin auch mal da Empty
BeitragThema: Re: Bin auch mal da   Bin auch mal da I_icon_minitimeSo 12 Apr - 12:47

Oha oha. Du spielst Badminton. Und du schreibt lange Kommasätze. Ich auch. diva2
Und da alles was ich tue cool ist, bist du auch cool. :3
Dann willkommen in der Runde der Verrückten, du etwas. schulterzuck
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Bin auch mal da Empty
BeitragThema: Re: Bin auch mal da   Bin auch mal da I_icon_minitimeSo 12 Apr - 13:21

Juhu, ich bin cool xD

Dankeee :3
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Bin auch mal da Empty
BeitragThema: Re: Bin auch mal da   Bin auch mal da I_icon_minitimeMo 13 Apr - 17:37

Aber nicht so cool wie Chibi und ich Man
Sieht nice aus. c:
Lg Arya
Nach oben Nach unten
Leuchtregen
Leuchtregen
Krieger

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 22
Ort : In Letos Keller!

Meine Charaktere
Charaktere:

Bin auch mal da Empty
BeitragThema: Re: Bin auch mal da   Bin auch mal da I_icon_minitimeDo 23 Apr - 14:12

Ein sehr, sehr verspätetes ♥-lich Willkommen auch von mir!
Jey, also ich hoffe du lebst dich hier gut ein und hast Spaß mit uns (nicht) durchgeknallten Leuten.

LG
Leucht (oder wie auch immer du mich nennen magst xD)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Bin auch mal da Tumblr_no3v8jGdeF1qeg97ao1_r1_500

Bin auch mal da Giphy

Posts mit Felsenjunges: 0


Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Bin auch mal da Empty
BeitragThema: Re: Bin auch mal da   Bin auch mal da I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Bin auch mal da

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Schneeflamme ist auch da
» Und auch ich tanze mal an. :3
» Whis ist auch hier
» Hi! oder auch Ich bins. - Die Neue
» Taupfote ist bald auch dabei!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-