Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Hi! oder auch Ich bins. - Die Neue

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Hi! oder auch Ich bins. - Die Neue Empty
BeitragThema: Hi! oder auch Ich bins. - Die Neue   Hi! oder auch Ich bins. - Die Neue I_icon_minitimeSa 23 Feb - 19:23

Hallöchen,
zuerst einmal: Erwartet hier kein großen Text! Ich kann sowas einfach nicht, bzw. würden es wohl andere als eine Art "Schreibfaulheit" bezeichnen. Wie man`s nimmt. XD
Doch lasst uns nicht lange um den Heißen Brei reden - sonst wird noch mein Essen kalt! choclate! O.O -: Wer bin ich? Wer steckt hinter dem Namen "Nebelhauch"?
Nun hinter dem Profil steckt ein hungriges Mädchen -mitten in der Pupertät hui- von 15. Jahren. Im RPG bin ich seit etwa 4-5. Jahren Unterwegs, wenn dazwischen auch eine längere Pause war - da es mir einfach an Zeit und Motivation fehlte. Privat bin ich einer dieser Menschen, die wohl in ihren Kopf viel zu Übermotiviert sind und am Liebsten zehn Dinge gleichzeitig machen würden - außer Aufräumen. Somit stecke ich meine Zeit und Energie gerne in den Sport -Schwimmen, Reiten und Kraftraning- oder mache eben Dinge für die Schule. Zwischendrin entspanne ich mich dann einfach mit einem angehemen RPG game (ich sollte aufhören alles mit Emojis vollzuklatschen...^^).

Soweit was das erstmal von mir, ich verabschiede mich, geh jetzt was essen und schaue einfach Mal was ihr so über mich wissen wollt - dieser Satz... der hört sich
an, wie ne Partnervermittlung facepalm.

Wie dem auch sei, allen noch einen juten Hunger!
Nebelhauch.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Hi! oder auch Ich bins. - Die Neue Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Hi! oder auch Ich bins. - Die Neue Empty
BeitragThema: Re: Hi! oder auch Ich bins. - Die Neue   Hi! oder auch Ich bins. - Die Neue I_icon_minitimeSa 23 Feb - 19:39

Hallo Nebelhauch und Herzlich Willkommen bei uns :D

Diese Emojis sind bei vielen hier beliebt und werden gerne in den Vorstellungen genutzt, tob dich also aus xD Ich bin mit 24 schon ne ganze Weile aus der Pubertät raus aber habe irgendwie auch das Gefühl nie richtig drin gewesen zu sein, zumindest was Stimmungsschwankungen betrifft xD
Warst du bisher nur in Warrior Cats Rpg unterwegs oder auch schon andere? :) Wie du merkst, ich benutze zwar nicht die bildlichen Emojis, dafür viel zu oft xD oder andere "geschriebene" Smiley wie :), :D usw xD (schon wieder...) Kann es mir aber auch echt nicht abgewöhnen '^'
Ich muss zugeben, was Sport betrifft bin ich verflucht faul ;-; Liegt aber zum Großteil daran dass ich relativ schnell einfach schlecht Luft kriege und damit fehlt mir einfach die Lust irgendwie Sport zu machen oder so.
Und joa, der letzte Satz hört sich echt wie ne Partnervermittlung an haha :,D Aber keine Sorge, ist keine hier xD
Was mich interessiert, deute ich den Emoji richtig dass du in deiner Freizeit gerne mal zockst? Und wenn ja was denn so? Und was mich auch interessieren würde, bis wohin hast du die Bücher von Warrior Cats gelesen? :3
Ansonsten wünsche ich dir nun noch viel Spaß, ich hoffe du lebst dich gut ein und fühlst dich wohl! :3

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hi! oder auch Ich bins. - Die Neue Empty
BeitragThema: Re: Hi! oder auch Ich bins. - Die Neue   Hi! oder auch Ich bins. - Die Neue I_icon_minitimeSa 23 Feb - 19:49

Zocken? Nun, es kommt drauf an.
In den letzten Jahren hat mein Interesse an vielen Spielen abgenommen und Spiele auf der Konsole sind einfach nicht mehr sooo… spannend für mich, wenn ich selbst spiele. Ändern tut sich dies aber, wenn ich mir Let`s Plays anschaue - ich mag es einfach anderen Menschen beim Zocken zuzuschauen und wenn sie dazu reden. Ziemlich wirr, wenn man sich das durchliest.^^°
Was die Bücher angeht, habe ich soweit bis zur siebten Staffel gelesen, dann Pause gemacht und fang jetzt wieder an.
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6216
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Hi! oder auch Ich bins. - Die Neue Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Hi! oder auch Ich bins. - Die Neue Empty
BeitragThema: Re: Hi! oder auch Ich bins. - Die Neue   Hi! oder auch Ich bins. - Die Neue I_icon_minitimeSo 24 Feb - 15:51

Oh was habe ich verpasst. o.O Es gibt jetzt schon sieben Staffeln?! Ach du schande...ich war immer noch auf die Sechste versteift. x.x
Na gut, darum geht es jetzt eher nicht, Nebelhauch herzlich Willkommen bei uns! Schön das du hier her gefunden hast und wie ich sehe bist du ziemlich aufgeweckt, gefällt mir! Solltest du Fragen oder ähnliches haben, kannst du dich ohne Probleme an das Team wenden c: Bei Reiten kann ich zumindest mireden! Musste leider letztes Jahr aufhören...aber würde jederzeit sofort wieder anfangen, Pferde sind mein Leben uff...Sag mal von welchen Games schaust du denn Let's Plays? Ich schau meistens auch lieber zu als selber zu zocken, wobei es bei mir in den letzten Jahren eher wieder zugenommen hat selbstständig Spiele auszuprobieren. xD
Ah ja, noch eine generische Frage zum Schluss, weil kreativ und so: Hast du Haustiere oder ne Reitbeteiligung? Ich selber hatte mal ein eigenes Pferd, was aber leider eingeschläfert werden musste, wie sieht's da bei dir aus?
(Ah ja...Essen ist übrigens ziemlich geil, like gimme all the food )
Viel Spaß noch hier!
Gruß Fate

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Hi! oder auch Ich bins. - Die Neue Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hi! oder auch Ich bins. - Die Neue Empty
BeitragThema: Re: Hi! oder auch Ich bins. - Die Neue   Hi! oder auch Ich bins. - Die Neue I_icon_minitimeSo 24 Feb - 16:58

Es gibt tatsächlich auch schon eine achte Staffel, wenn ich richtig informiert bin. XD
Bei den Let's Plays habe ich keine bestimmtes Gebiet, ich schaue das was im Moment meine Intresse weckt. Also kann es einmal sein, dass ich in dem einen Augenblick ein PvP bei Star Wars Battelfront anschaue und im nächsten Moment einfach irgend ein Zeldaspiel. ^^
Haustiere? Ja, die hab ich tatsächlich. Um genau zu sein ganze 4. Stück. Ansonsten zähle ich gerne immer wieder unsere Fische aus dem Teich hinzu. Wegen der Reitbeteilung muss ich verneinen, es fehlt mir einfach die Zeit im Moment dazu - und wohl auch die Erfahrung.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Hi! oder auch Ich bins. - Die Neue Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Hi! oder auch Ich bins. - Die Neue Empty
BeitragThema: Re: Hi! oder auch Ich bins. - Die Neue   Hi! oder auch Ich bins. - Die Neue I_icon_minitimeSo 24 Feb - 17:51

Die siebte Staffel hat vor kurzem glaube ich auf English begonnen, ob es eine achte gibt ist unklar :)
Die sechste ist ja die neuste im deutschen :D Da ist diesen Monat der... ich glaube fünfte Band gekommen xD (muss ich mir noch kaufen owo)
Und okay, ich zocke halt echt selbst sehr viel xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Hi! oder auch Ich bins. - Die Neue Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Hi! oder auch Ich bins. - Die Neue Empty
BeitragThema: Re: Hi! oder auch Ich bins. - Die Neue   Hi! oder auch Ich bins. - Die Neue I_icon_minitimeSo 24 Feb - 18:12

Herzlich Willkommen bei uns Nebelhauch ^^

Bei deinem Namen muss ich sofort an unsere ehemalige WindClan Heilerin Nebelhauch denken (Aktuell Älteste und in der Adoption)

Ich freue mich sehr, dass es jetzt hier wem gibt, der auch die Emojis nutzt wie blöde. ♥
Zuvor hatte ich das Gefühl, dass nur ich die nutze. dragonschweiß

Die meisten Fragen wurden so gestellt...
Und ich bin sehr unkreativ in Fragen stellen, daher kann ich dir nur anbieten dich beim Team zu melden, solltest du mal Fragen zum RPG oder zum Forum haben.

Viel Spaß bei uns spin

Luzifer

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Hi! oder auch Ich bins. - Die Neue File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hi! oder auch Ich bins. - Die Neue Empty
BeitragThema: Re: Hi! oder auch Ich bins. - Die Neue   Hi! oder auch Ich bins. - Die Neue I_icon_minitimeSo 24 Feb - 18:34

Dragoneat spin Ich mag die halt einfach und warum dann nicht benutzten? Wie dem auch sei. Nochmals an Alle ein Dank für die nette Begrüßung!
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Hi! oder auch Ich bins. - Die Neue Empty
BeitragThema: Re: Hi! oder auch Ich bins. - Die Neue   Hi! oder auch Ich bins. - Die Neue I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Hi! oder auch Ich bins. - Die Neue

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Spam-Thread oder auch "WTF! was machst du da im RPG!?"
» Neue Hanbaro-Pokémon = Neue Partnerdaten!
» Neue News
» Das neue Etwas ;D
» Hoi, noch ne neue :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-