Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Kos' "kreative" Stube

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Kos
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 02.04.18
Ort : In the hunter's dream.

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Kos' "kreative" Stube   Fr 25 Mai - 21:11


    Hallo Leute!

    Da jetzt (fast) die stressige Zeit bei mir vorbei ist, habe ich beschlossen eine kleine Stube hier zu eröffnen. Mittlerweile bearbeite ich schon seit fast 5 Jahren (oder sogar mehr, ich weiß das gar nicht o.o) Bilder, beigebracht hab ich mir das alles selbst. Inzwischen hab ich auch Photoshop als Fach in der Schule, aber da lerne ich leider nichts neues, falls also jemand hier noch mehr vom Bearbeiten versteht, kann mich gerne anschreiben damit wir uns vielleicht darüber austauschen. c:

    Regeln
  • Bei mir steht Schule über allem, also bitte hackt nicht 80 mal nach, ich lasse es euch sowieso wissen, wann ich wieder Stress habe.
  • Falls das in einem anderen Forum benutzt wird, verlinkt mich bitte, alles andere ist mit relativ egal.
  • Please dont be mean, I am soft

    Damit ihr auch seht auf was ihr euch hier einlasst mal ein paar Beispiele:
    Spoiler:
     

    Und hier noch eine schöne Bestellvorlage:

    Code:

    [b]Avatar[/b]
    [b]Username:[/b] Windwind
    [b]Beschreibung:[/b] Es soll eine schwarze Katze sein mit blauen Augen
    [b]Rahmen:[/b] Ja ein kleiner, schwarzer, 2px
    [b]Schrift:[/b] Josef
    [b]Schriftfarbe:[/b] Weiß mit Schlagschatten, geht schnörkelig?
    [b]Eventuelle Bildlinks:[/b]

    Code:

    [b]Signatur[/b]
    [b]Username:[/b] Windwind
    [b]Beschreibung:[/b] Es soll eine schwarze Katze sein mit blauen Augen
    [b]Rahmen:[/b] Ja ein kleiner, schwarzer, 2px
    [b]Schrift:[/b] are we left no other choice than to burn it all to cinders? Bitte meinen Usernamen auch noch drauf!
    [b]Schriftfarbe:[/b] Weiß mit Schlagschatten, geht schnörkelig?
    [b]Eventuelle Bildlinks:[/b]

    Wenn ihr ein Set wollt, kopiert bitte beide Codes und füllt sie aus, muchas gracias.


    ~Kos


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨



Set done by me.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Puma
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 08.04.18
Alter : 18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Kos' "kreative" Stube   So 27 Mai - 13:18

Avatar
Username: Puma
Beschreibung: Halt wie besprochen das Lineart von Schattenfrost, im Hintergrund irgendwie der Mond und dieser blaue Nebel vom NC-Header nebendran hoho
Rahmen:Runde Ecken wären cool
Schrift: Son Zwischending aus geschnörkelt und normal, so 40%geschnörkelt und 60%grade xD
Schriftfarbe: Weiß mit eisblauem Textschatten whohohohoh
Eventuelle Bildlinks:

https://i.servimg.com/u/f62/19/81/66/84/ausgan10.png
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Kos
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 02.04.18
Ort : In the hunter's dream.

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Kos' "kreative" Stube   Di 29 Mai - 10:07


    @Puma:

    Spoiler:
     
    Code:
    https://i62.servimg.com/u/f62/18/51/17/76/puma10.png

    Das war das erste mal, dass ich was mit ner Zeichnung bearbeitet hab, war weird.
    Ich hab das halt jetzt während des Unterichts gebastelt, wenns dir nicht gefällt, kann ichs gerne nochmal machen (daheim hab ich sogar den Nebel rumliegen xD).
    Falls dir der Hintergrund nicht gefällt, kann ich ihn natürlich auch ändern, transparent oder so.

    ~Kos

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨



Set done by me.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2643
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 17
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Kos' "kreative" Stube   Sa 2 Jun - 17:48

Das ganze wäre für ein anderes RPG Forum, aber ich würde dich verlinken. Ich hoffe das wäre ok für dich?

Avatar
Username: Lunara Antares
Beschreibung: Das Bild siehe Link (zugeschnitten auf 230 Pixel breite, 400 Pixel höhe), irgendwo solldas Zitat auftauschen „Don't cry because it's over, smile because it happened.“, farblich passend dazu diese Lichter die du bei deinem PB hast, ansonsten tob dich aus xD
Rahmen: /
Schrift: Dancing Script (Google Fonts)
Schriftfarbe: passend zum Bild weiß oder rosa, was besser aussieht
Eventuelle Bildlinks: https://i.servimg.com/u/f62/19/88/32/89/21398210.jpg


Signatur
Username: Lunara Antares
Beschreibung: Farblich und thematisch passend zu dem Charakterbild
Rahmen: /
Schrift: „Don't cry because it's over, smile because it happened.“
Schriftfarbe: Dancing Script (Google Fonts)
Eventuelle Bildlinks: /

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Klein Silber hier hat Momentan zu viel Stress, deswegen werden nur unregelmäßig Posts erscheinen


Danke für dieses ultra niedliche Bild Lichtl!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
avatar
Kos
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 02.04.18
Ort : In the hunter's dream.

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Kos' "kreative" Stube   Sa 9 Jun - 9:51


    Ich klatsch hier mal kurz ne Antwort hin.
    Dein Auftrag ist angenommen, ich setz mich dran sobald ich Zeit hab. Leider hab ich den Auftrag nicht früher gesehen/machen können, da ich in der Schule extremen Lernstress hatte.

    Wenn ich fertig bin, editier ich den Post und tagge dich, uff. :D

    @Silbermond:



    Code:
    https://i95.servimg.com/u/f95/18/51/17/76/silber10.png




    Code:
    https://i95.servimg.com/u/f95/18/51/17/76/silber11.png


    Ich weiß nicht ob für dich die Schrift so passt, kanns sonst nochmal überarbeiten und irgendwie fett machen oder whatsoever. Schriftarten haben bei mir die Angewohnheit, dass sie abkrüppeln aber wenns ihnen Spaß macht...


    ~Kos

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨



Set done by me.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2643
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 17
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Kos' "kreative" Stube   So 10 Jun - 11:52

Hey @Kos ^^ ich habe deinen Beitrag gerade erst gelesen und omg sieht das gut aus *.* vielen dank dafür. Das mit der Schule kenne ich ja also wenn ich dich irgendwann noch einmal wegen einem Bild anschreibe mach dir keinen Stress ich kann warten. Schule ist da doch wichtiger
Lg Silber

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Klein Silber hier hat Momentan zu viel Stress, deswegen werden nur unregelmäßig Posts erscheinen


Danke für dieses ultra niedliche Bild Lichtl!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
avatar
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2643
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 17
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Kos' "kreative" Stube   Mi 8 Aug - 13:39

Hey ^^ wenn du die Zeit und Lust hast, würdest du dann für meine zwei anderen Charas auf dem RPG Forum noch einmal einenen Avatar und die Signatur machen?

einmal:
 

das wäre der andere:
 

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Klein Silber hier hat Momentan zu viel Stress, deswegen werden nur unregelmäßig Posts erscheinen


Danke für dieses ultra niedliche Bild Lichtl!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
avatar
Kos
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 02.04.18
Ort : In the hunter's dream.

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Kos' "kreative" Stube   Mi 31 Okt - 10:44


    Well ja, logischerweise abgelehnt. Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab.

    @Mods: Diese Stube ist bitte zu schließen. Mein PC ist vor gut 1-2 Monaten eingegangen und damit auch leider Photoshop. Außerdem ist meine Motivation flöten gegangen, weil ich etwas unangenehmen begegnet bin: der Schule.

    ... Kos

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨



Set done by me.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2643
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 17
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Kos' "kreative" Stube   Mi 31 Okt - 11:00

alles gut, ich verstehe deine Begründung. Außerdem habe ich mich in dem Forum, für das diese Bilde wären, vor kurzem abgemeldet xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Klein Silber hier hat Momentan zu viel Stress, deswegen werden nur unregelmäßig Posts erscheinen


Danke für dieses ultra niedliche Bild Lichtl!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Kos' "kreative" Stube   

Nach oben Nach unten
 

Kos' "kreative" Stube

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Scharfes in Raptors Stube {GESCHLOSSEN}
» Steins kreative Ecke :3
» kreative Umsetztung
» Geschenke Aller Art / Haushaltswaren und Tierinventar / Jordans Stube

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Bilder-