Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WolkenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WolkenClan Lager - Seite 17 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeMo Sep 26, 2016 6:09 pm

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt in einer verlassenen Scheune, die weder hoch noch flächenmäßig groß ist, doch für die Katzen dort reicht der Platz aus.
Die Scheune selbst befindet sich abseits des Zweibeinerorts am Rand des Kiefernwaldes, wohin sich nie jemals ein Zweibeiner verirren würde, sodass der Clan ungestört hier leben kann.
Innerhalb der Scheune ist es verhältnismäßig hell, da das Dach stark beschädigt ist und die Sonnenstrahlen somit hindurch fallen können. Ebenso regnet es allerdings in die Scheune, sodass es öfters nass in der Scheune ist, was bedeutet, dass die Katzen dem Wetter in abgeschwächter Form ausgesetzt sind.
Durch Holzsäulen und Bretter, die Boxen bilden, werden die Bereiche markiert, in denen Krieger, Schüler oder andere Katzengruppen schlafen; gepolstert werden die Nester durch Stroh, das sich bereits vor der Ankunft des Clans in der Scheuen befand.
Ein Holzhaufen an der südlichen Wand wird als Hochstein benutzt, gleich daneben befindet sich der Frischbeutehaufen.

Wichtig: Im alten WolkenClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes WolkenClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WolkenClan Lager - Seite 17 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeMo Sep 04, 2017 8:00 am




WolkenClan Lager - Seite 17 5dc4a7a63f


Krähenpfote


Spricht mit Rattenschweif



Zufrieden darüber, dass Rattenschweif seinen Vorschlag annahm, schnurrte Krähenpfote leise, doch noch bevor er es sich in seinem Moosnest gemütlich machen konnte, hörte er Stimmen, die von außen in den Heilerbau drangen. Als sein Mentor meinte, dass die Arbeit rief, nickte der Schüler und dachte erst gar nicht darüber nach, sich schon schlafen zu legen. "Natürlich bleibe ich bei dir. Vielleicht lerne ich noch etwas. Und wenn du dich noch nicht ausruhen darfst, dann ich auch nicht.", meinte der dunkle Kater mit einem leichten Grinsen. Kurz darauf traten auch schon die beiden Katzen in den Heilerbau. Sie vermuteten, dass die Kriegerin Junge erwartete, waren sich aber nicht sicher und wollten Gewissheit haben, weshalb sie die den Heiler aufgesucht hatten.
"Gewissheit hättet ihr auch gehabt, wenn ihr in ein paar Stunden gekommen wärt, dann hätte sich Rattenschweif erholen können...naja, was soll's", dachte sich der Heilerschüler und begleitete seinen Mentor mit aufmerksam gespitzten Ohren.



Angesprochen: Rattenschweif
Erwähnt: Katniss & Peeta
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WolkenClan Lager - Seite 17 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeDi Sep 05, 2017 12:12 pm


» Rang und Clan: Krieger im WolkenClan
» Alter: 73 Monde
» Statur: Schlank; Muskulös; kräftige Hinterläufer; Narbe unten links im Gesicht; Durchs rechte Auge(halb blind); Eingerissenes rechtes Ohr
» Augen: Himmelblau
» Fell: weißcremefarbend
» Fellmuster: Bräunliches Gesicht und schwarze Tigerung um die Augen, leichter Grauansatz an der Schnauze
» Beziehungen: Bergpfote(Halbneffe); Novaflamme(Halbnichte); Falbenmaske(Gefährtin); Spiegelpfote(Ziehtochter)
Alphakralle
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #119 :: Chapter #02 ❝Secrets❞




Frostpfote fing sich wieder und begründete seine Besorgnis damit, dass er über die Worte nachdachte. Ob dies stimmte, wusste Alphakralle nicht und wollte auch nicht weiter nachforschen. Wenn ihm Forstpfote etwas sagen wollte, dann aus freien Stücken. Stattdessen kam eine Frage von dem Schüler, die gut gewählt war. „Eine sehr gute Frage. Du bist noch ein Schüler, aber daher wirst du auf der Jagd niemals allein sein. Dein Mentor wird dir sagen, wann es genügt. Und irgendwann wirst du selbst dafür ein Gespür bekommen. Aber wenn du wirklich eine Anzahl brauchst, rate ich dir zwei bis drei Beutetiere. Sollten wir zu viel jagen, verschwindet die restliche Beute und wir müssen hungern und warten, bis die Beute wiederkommt. Daher ist es auch wichtig immer ein anderes Jagdgebiet auszusuchen." Eine große Erklärung. Hoffentlich verstand der Schüler was Alphakralle meinte. Schließlich war dieser noch recht jung und unerfahren, aber zum Glück nicht schwer von Begriff. Besonders in diesem Alter kam man oft auf die Idee im Territorium der anderen Clans zu jagen, wenn es an Beute mangelt. Allerdings war der WolkenClan von den restlichen Clans abgeschirmt und so würden die Schüler vermutlich gar nicht erst daran denken dort zu jagen.



Vor der Scheune mit Frostpfote


Erwähnt: Frostpfote
Spricht mit: Frostpfote
Postpartner: @Frostblick


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WolkenClan Lager - Seite 17 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WolkenClan Lager - Seite 17 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeDi Sep 05, 2017 4:39 pm


➺ RATTENSCHWEIF
◾ Wolkenclan | Heiler | 57 Monde ◾

Müde wie ich war begab ich mich dann dennoch zu den Krankennestern im Heilerbau, wenn jemand Hilfe brauchte musste ich mich wohl über übel darum kümmern, auch wenn ich unglaublich müde war und das Gefühl hatte ich würde jeden Augenblick auf den Pfoten einschlafen. Ich bat Katniss und Peeta herein, sah dann freundlich lächelnd zu Krähenpfote dem ich anbot zu zu sehen oder schon zu schlafen, wie er eben wollte. Mein Lächeln wurde noch wärmer als sich der jüngere Kater zu mir gesellte und sagte dass er bei mir blieb und vielleicht ja noch etwas lernte. Außerdem, wenn ich nicht ausruhen dürfte dürfte er es auch nicht. Kurz leckte ich meinem Schüler in sanfter Geste über den Kopf und sah dann zu dem Gefährtenpaar welches nun den Bau betreten hatte. Peeta war der erste der das Wort erhob und gleich zum wesentlichen kam, die Vermutung stand im Raum dass Katniss Junge erwartete. Und nun wollten sie durch mich Gewissheit haben, ehe ich was sagen konnte erhob dass auch schon die Kätzin die Stimme, erläuterte wie es ihr so ergangen sei. Ich schnippte mit dem Schweif, musterte die ehemalige Streunerin und so erkannte man auch bereits dass sich die Flanken dieser leicht ausbeulten. Ein klareres Zeichen gab es nicht und ich nickte den beiden zu, setzte ein Lächeln auf auch wenn dieses wohl recht müde aussah "Dann kann ich euch beglückwünschen, ihr liegt mit eurer Vermutung richtig, Katniss erwartet Junge. Ich will dir nicht zu nahe treten Katniss, aber wenn du genau hinsiehst erkennst du bereits an deinen Flanken dass du Junge erwartest, wie du ja sicher weißt bleibt man während einer Trächtigkeit nicht schöank wie eh und je" miaute ich und schmunzelte freundlich gemeint. Dann jedoch entwich mit ein Gähnen und ich zuckte entschuldigend mit den Ohren "ich würde dir gern schon Kräuter geben, aber gerade sind keine da und ich muss dringend schlafen. Ich würde dich bitten im Laufe des Tages nochmal vorbei zu kommen ja? Dann untersuche ich dich nochmal etwas genauer und kann dir dann vielleicht sogar sagen wie viele es werden" miaute ich und sah das Gefährtenpaar an. Ruhig sah ich kurz zu Krähenpfote und nickte Katniss und Peeta dann zu "Habt ihr noch Fragen ehe ich schlafen gehe?" fragte ich die beiden und wartete dann auf ihre Antwort die hoffentlich schnell kommen würde.

◾ Redet mit || Krähenpfote, Peeta & Katniss  ◾
◾ Erwähnte Katzen || Krähenpfote, Peeta & Katniss ◾

[ Postingvorlage made by ©Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
WolkenClan Lager - Seite 17 HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeDi Sep 05, 2017 6:03 pm

#Frostpfote
7 Monde - Schüler
Vor der Scheune

Der Schüler lauschte Alphakralles Worten genau. Frostpfote freute sich über das Lob und hoffte sehr, dass er dieses Gefühl entwickeln würde, wie es der Kater gesagt hatte, dennoch freute er sich darüber, dass dieser auch eine ungefähre Anzahl nannte, an die er sich halten konnte, wenn er sich nicht wirklich sicher war.
Zugleich dachte er darüber nach, weswegen sie in verschiedenen Arealen jagten. Alphakralles Worte ergaben Sinn - würden sie zu oft an einem Ort jagen, war es logisch, dass sich die Beute irgendwann von dort zurückziehen würde, da sie von der Gefahr wussten. Er entschied, sich besonders diesen Fakt zu merken und in Zukunft genauer darauf zu achten, wo sie jagten und wohin die Jagd-Patrouillen geschickt wurden.
»Danke, Alphakralle, das werde ich mir merken«, äußerte er sich schließlich zu dem Gesagten.
Bei dem Gedanken an die Jagd blickte er erneut in die Richtung, in die sein Mentor verschwunden war. Natürlich war das, was Alphakralle erzählte, interessant und würde ihn auch weiterbringen. Dennoch war er noch jung und wollte nicht nur die Theorie lernen. Die Zeit, in der er sich als Junges auf die Schülerzeit vorbereitet hatte, war noch nicht so lange her und er würde sich selbst anlügen, hätte er sich selbst nicht eingestanden, dass er momentan mehr Interesse an der Praxis als an der Theorie hatte - nicht zuletzt, um auch üben zu können.
Unsicher, was er jetzt sagen oder tun sollte, begann er damit, den Boden mit den Krallen zu bearbeiten. Ein paar Fragen schwirrten noch im Kopf des jungen Katers. Da sie jedoch nicht direkt etwas damit zu tun hatten, was der Krieger gerade eben gesagt hatte, wusste er nicht, ob es angebracht war, sie zu stellen und so schwieg er.

Erwähnt: Hermelinseele
Angesprochen: Alphakralle (@Luzifer)
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WolkenClan Lager - Seite 17 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeDi Sep 05, 2017 6:56 pm


» Rang und Clan: Krieger im WolkenClan
» Alter: 73 Monde
» Statur: Schlank; Muskulös; kräftige Hinterläufer; Narbe unten links im Gesicht; Durchs rechte Auge(halb blind); Eingerissenes rechtes Ohr
» Augen: Himmelblau
» Fell: weißcremefarbend
» Fellmuster: Bräunliches Gesicht und schwarze Tigerung um die Augen, leichter Grauansatz an der Schnauze
» Beziehungen: Bergpfote(Halbneffe); Novaflamme(Halbnichte); Falbenmaske(Gefährtin); Spiegelpfote(Ziehtochter)
Alphakralle
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #120 :: Chapter #02 ❝Secrets❞




„Sehr gut. Du wirst bestimmt einmal ein guter Jäger werden, wenn du dich daran hältst", lobte Alphakralle den Jüngeren und schaute in die Ferne. Wohin die Drei wohl waren? Es war schon Sonnenaufgang und keine Patrouillen wurden losgeschickt. Ein ungutes Gefühl machte sich in dem Krieger auf und ahnte schon, dass er vielleicht nicht bei ihrer Rückkehr sofort Falbenmaske ausfragen sollte. Vielleicht wollte sie auch nicht mehr mit ihm reden, um ihre Gefühle im Griff zu behalten. Wäre es besser ihr aus dem Weg zugehen? Gerne hätte sich Alphakralle an wem gewendet, aber es kam niemanden, der ihn verstand oder ihm zuhören würde. Erneut stellte er fest, dass er hier im WolkenClan keine Freunde und keinen Halt hatte. Nur seine Gefühle für Falbenmaske hielten ihn an diesem Ort. Du denkst zu viel nach, ermahnte er sich selbst und wendete sich wieder zu Frostpfote. „Während du auf Hermelinseele wartest, könntest du deinen Aufgaben nachgehen und unseren Ältesten Lichtgeist und Otterfang Beute bringen", schlug er dem wartenden Schüler vor. Wie dieser wohl reagieren wird?



Vor der Scheune mit Frostpfote


Erwähnt: Frostpfote, Falbenmaske, Hermelinseele, Lichtgeist und Otterfang
Spricht mit: Frostpfote
Postpartner: @Frostblick


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WolkenClan Lager - Seite 17 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WolkenClan Lager - Seite 17 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeDi Sep 05, 2017 8:05 pm

Peeta

Katniss neben ihm erklärte Rattenschweif noch hinzufügend, dass sie in der letzten Zeit Stimmungsschwankungen geplagt hatten. Mit warmen Augen sah er seine Gefährtin an, dann richtete er seinen Blick wieder auf Rattenschweif und dessen Schüler Krähenpfote, der sich ebenfalls zu ihnen gesellt hatte. Der Heiler sagte auf die Worte seiner Gefährtin nichts, nur sein Schweif schnippte, dann schien er Katniss genau zu mustern. Dann nickte der Kater und lächelte sie müde an. Rattenschweif beglückwünschte sie, Katniss erwartete tatsächlich Junge. Laut fing Peeta an zu Schnurren und leckte ihr sanft übers Ohr. Sie wurden Eltern! Ein warmes Gefühl stieg in ihm auf. Der Heiler erklärte noch, dass man das daran erkennen würde, weil man in einer Trächtigkeit ja nicht schlank bleiben wurde. Peeta hatte also Recht gehabt! Er hatte schon vorhin den Eindruck gehabt, dass Katniss etwas zugenommen hatte. Weiterhin schnurrend und sich an seine Gefährtin schmiegend lauschte er den weiteren Worten von Rattenschweif. Bevor er nun also wieder das Wort ergriff, sah er den Heiler wieder an und nickte dankend. >>Danke, dass du dir trotzdem die Zeit genommen hast, Rattenschweif.<<, bedankte sich der Kater ehrlich. >>Ich denke weitere Fragen haben Zeit, schlaft ihr beide erst einmal.<<, fügte er nun hinzu und lächelte nun auch Krähenpfote kurz an. Sie könnten immer noch fragen stellen wenn Katniss später noch einmal bei dem Heiler vorbeikam. So schlang er seinen Schweif erneut etwas fester um den von Katniss und verließ dann wieder den Heilerbau. Vor dem Bau angekommen schnurrte er munter weiter und drückte seine Nase auf die ihre. >>Wir werden wirklich Eltern!<<, schnurrte er erfreut.

[bei Rattenschweif, Krähenpfote und Katniss im Heilerbau / vor dem Heilerbau bei Katniss]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WolkenClan Lager - Seite 17 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeDi Sep 05, 2017 8:38 pm

Katniss

Nachdem wir gemeinsam den Heilerbau getreten hatte, erzählte Peeta dem Heiler was mit mir los sei und ich fügte noch die Stimmungschwankung dazu. Rattenschweif ging um ich herum und schaute mich genauer an. Wenn ich gewusst hätte, dass dies nicht so schlimm sei, dann wäre ich früher zu Rattenschweif gegangen. Aber nun blieb der Heiler stehen und schaute uns an und meinte, dass unsere Vermutung richtig sei und gratulierte uns. Glücklich schaute ich Peeta an und dann Rattenscchweif und Krähenpfote, der auch noch dazu kam. Aber mir fiel auch auf, dass Beide müde waren und ich wollte nicht länger als nötig im Heilerbau bleiben. Rattenschweif erklärte mir, dass man dies an meine Flanken sehen könnte, da diese schon etwas dicker geworden waren. " Ich hatte nur mitbekommen,dass ich dort eine Bewegung wahr genommen habe", miaute ich Rattenschweif zu und war einfach nur glücklich,dass unser Wunsch in Erfüllung gegangen war, werden also Eltern. Dann verabschiedete sich Peeta und so bedanke auch ich mich bei Rattenschweif. " Vielen Dank Rattenschweif.Und wenn ich Fragen habe dann werde ich dich noch mal aufsuchen", miaute ich dankbar. " Und wann soll ich dann zu dir kommen? ", fragte ich den Heiler noch, bevor ich merkte, dass sich auch bei mir die Müdigkeit bemerkbar machte. Peeta führte mich dann aus dem Heilerbau und hatte immer noch seinen Schweif um mich gelegt. Vor dem Heilerbau schnurrte mir Peeta entgegen, dass wir wirklich Eltern werden. Freudig drückte er mir dabei seine Nase an die meine und ich erwiderte diesen Nasenkuss und lächelte ihn danach an. " Ja Peeta, nun werden wir Eltern."

direkt: Rattenschweif (@Efeuherz), Peeta (@Wirbelherz)
indirekt: Rattenschweif, Krähenpfote, Peeta

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 17 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
WolkenClan Lager - Seite 17 HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeDi Sep 05, 2017 8:59 pm

#Frostpfote
7 Monde - Schüler
Vor der Scheune --> Scheune (Frischbeutehaufen) --> Ältestenbau --> Scheune (Vor dem Ältestenbau)

Der Schüler hoffte, dass das, was der Kater gesagt hatte, stimmte. Gute Jäger brachten viel Beute und waren dem Clan eine große Hilfe.
Da schlug Alphakralle ihm vor, seinen Aufgaben nachzukommen und den Ältesten des Clans doch Frischbeute zu bringen. Zwar war das nicht unbedingt das, was er sich für diesen Tag erhofft hatte, aber zumindest hätte er etwas zu tun. Rasch nickte er und verschwand mit den Worten: »Natürlich. Bis später, Alphakralle«, in der Scheune, wo er sich sofort dem Frischbeutehaufen näherte. Unsicher starrte er die verschiedenen Beutestücke an. Was sollte er Lichtgeist und Otterfang mitbringen? Er hatte ihnen bisher nicht wirklich oft etwas zu essen gebracht und wusste somit nicht genau, was sie mochten und was er ihnen eher nicht bringen sollte. Kurze Zeit blieb er so stehen und blickte zwischen dem Bereich der Ältesten und der Beute hin und her, bis er schließlich einen Entschluss fasste. 'Ich werde sie einfach fragen, was sie haben wollen und dann hierher zurückkommen.'
So drehte er sich um und lief dorthin, wo er die Ältesten vermutete, musste kurz darauf jedoch leere Nester vorfinden. Anscheinend hatten Lichgeist und Otterfang das Lager bereits vor einiger Zeit verlassen. Unentschlossen stand er da und starrte die leeren Nester an. Nervös bearbeitete er den Boden mit den Krallen und sah sich um.
Nach einiger Zeit fasste er genug Mut, um in den Hauptteil der Scheune zurückzukehren, wo er verloren stehen blieb. Was sollte er nun tun? Zu Alphakralle konnte er nicht zurückkehren, schließlich hatte er von diesem die Aufgabe erhalten, doch die Ältesten zu suchen kam ebenfalls nicht in Frage.
'Was soll ich jetzt tun? Ich kann jetzt doch nicht einfach etwas anderes machen, oder?'
Während er sich äußerlich langsam wieder fing und sich ruhig vor den Bau der Ältesten setzte, blieb die innere  Unruhe erhalten. Letztendlich würde er wahrscheinlich warten müssen, bis Lichtgeist und Otterfang oder Hermelinseele zurückkehrten. Seufzend stellte er sich auf eine nicht einschätzbare Wartezeit ein.

Erwähnt: Hermelinseele, Lichtgeist, Otterfang
Angesprochen: Alphakralle (@Luzifer)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1666
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
WolkenClan Lager - Seite 17 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeDi Sep 05, 2017 9:58 pm


Ich schlug, mehrmals blinzelnd, die Augen auf und lugte über meinen Schweif, der meine Nase verdeckte. Ich konnte bereits die ersten Vögel hören, sodass ich annehmen konnte, dass die Sonne bereits aufging und bald die Patrouillen eingeteilt werden würden. Mein Mund verzog sich zu einem langen Gähnen, während ich mich erhob und über die schlafenden Katzen blickte, unter denen ich auch meine Schwester fand. Ein kleines Lächeln legte sich auf meine Lippen und ich schüttelte meinen Pelz einmal durch, nur um ihn danach ordentlich zu putzen. Als ich ihn wieder ansehnlich fand und auch etwas Moos rausgezupft hatte, begab ich mich aus dem Kriegerbau und sah mich erst einmal um. Einige Katzen waren bereits wach, aber ich schien noch nichts wichtiges verpasst zu haben, was mich ungemein beruhigte. Mit leichtfüßigen Schritten ging ich zum Frischbeutehaufen und schnappte mir eine kleine Maus mit der ich zum Rand der Scheune legte und mit langsamen Bissen zu kauen begann. Ich musste fit sein, wenn ich auf die Morgenpatroullie gehen würde. Innerlich hoffte ich, bei einer der Patrouillen dabei sein zu dürfen, ansonsten würde ich so jagen gehen, vielleicht mit Morgentau zusammen oder einem der Schüler, wenn ihr Mentor beschäftigt war. Außerdem nahm ich mir vor, mal wieder bei meinem ehemaligen Mentor vorbeizuschauen oder Rattenschweif zu helfen. Jetzt, wo er jedoch einen Schüler hatte, hoffte ich, dass er sich sowieso etwas mehr entspannen könnte.
Amüsiert beobachtete ich Bachfrost, die schon ungeduldig im Lager herumlief, als könne sie es kaum erwarten, für ihren Clan zu arbeiten. Ich freute mich, dass der WolkenClan genau solche fabelhaften Krieger hatte. Die anderen Clans würden schon noch bemerken, wie stark wir waren und dass wir nicht nur mal eben an den SternenClan glauben wollten, sondern ihm mit Leib und Seele folgen.
Als ich das Nagetier mit wenigen Bissen verschlungen und noch das Blut von meiner Nase geleckt hatte, setzte ich mich schön ordentlich hin und ließ meinen Blick aufmerksam durch das Lager schweifen, um Falbenmaske rechtzeitig zu bemerken, wenn sie die Patroullien einteilen würde.


Erwähnt: Otterfang, Krähenpfote, Rattenschweif, Morgentau, Bachfrost,Falbenmaske
Angesprochen: ---

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.WolkenClan Lager - Seite 17 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1917
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
WolkenClan Lager - Seite 17 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeDi Sep 05, 2017 10:51 pm

Bachfrost

Es wurde immer heller in unserem Lager. Und die Temperatur war auch wärmer als gewohnt. Ich merkte das ich leicht Hunger bekam, doch ich riss mich zusammen nicht daran zu denken. Erst musste die Arbeit erledigt werden, dann konnte ich etwas essen. Dem SternenClan sei Dank hielt sich mein Verlangen nach Beute in Grenzen. Ich lächelte und blickte mich im Lager um. Katniss und Peeta die beiden freundlichen Streuner standen vorm Heilerbau und freuten sich. Ich musste nicht lang nachdenken was los war. Katniss würde sicher Junge bekommen.
Ich dachte nicht mehr lange nach, sondern blickte mich wieder um. Mein Blick blieb bei Windtänzer hängen. Ich sprang in seine Richtung und war überrascht von meiner Vorfreude. Auf die Patrollie. Auf meine Clangefährten. Auf die frische Luft. Einfach auf alles.
Schönen, guten Morgen! rief ich gut gelaunt mit einer hellen Klangfarbe meiner Stimme.
Ich lächelte. Gut geschlafen?

[spricht Windtänzer an]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 17 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
WolkenClan Lager - Seite 17 HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeMi Sep 06, 2017 3:51 pm

#Korallensplitter
35 Monde - Krieger
Kriegerbau --> Frischbeutehaufen

Langsam öffnete der Kater seine Augen und blinzelte in die Strahlen der aufgehenden Sonne. Wie es schien, waren bereits einige seiner Clankameraden wach, denn er konnte mehrere Stimmen vernehmen, die sich miteinander zu unterhalten schienen.
Der Krieger setzte sich auf und streckte sich noch einmal, bevor er sich seinem Fell zuwandte und damit begann, Stroh zu entfernen und es einigermaßen zu entwirren. Als er damit fertig war, erhob er sich schließlich und verließ leise den Bereich der Krieger. Kurz sah er sich um. Unter anderem entdeckte er Bachfrost und Morgentaus Bruder Windtänzer, welche miteinander zu reden schienen. Morgentau war jedoch nicht bei ihnen.
Freundlich nickte er den beiden Katzen zur Begrüßung zu, bevor er seinen Weg zum Frischbeutehaufen fortsetzte. Dort angekommen überlegte er, ob er sich jetzt tatsächlich schon etwas nehmen sollte. Er verspürte im Moment keinen wirklichen Hunger und eigentlich könnte er auch später noch etwas essen. Womöglich wenn er bereits für den Clan gejagt hatte oder irgendetwas anderes erledigt hatte. Vielleicht wurde er ja auch einer der Patrouillen zugeteilt.
Erneut sah er sich um, doch Falbenmaske war ebenfalls nirgends zu entdecken. Sicher würde sie bald zu ihnen stoßen und die Patrouillen verkünden.
Ruhig ließ er sich nieder und sah sich abwartend um.

Erwähnt: Bachfrost, Windtänzer, Morgentau, Falbenmaske
Angesprochen: //
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1666
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
WolkenClan Lager - Seite 17 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeMi Sep 06, 2017 6:04 pm


Ich saß aufmerksam im Lager und sah mich um, sodass ich schnell bemerkte, wie Bachfrost auf mich zukam. Ich neigte grüßend den Kopf und setzte ein leichtes Lächeln aus Höflichkeit auf. "Guten Morgen, Bachfrost. Ich habe sehr gut geschlafen, danke. Hast du auch gut schlafen können?" frage ich ruhig und zuckte kurz belustigt mit den Schnurrhaaren, da Bachfrost um einige Jahre jünger schien, fast wie eine Schülerin, die zum ersten Mal aus dem Lager durfte.
Meine Augen erkennen schräg hinter ihr einen weiteren Krieger, der sich aus dem Kriegerbau begibt und grüßend den Kopf neigt, was ich natürlich erwidere.
"Hoffst du in einer der Patrouillen eingeteilt zu sein?" frage ich Bachfrost, wobei mein Blick noch kurz auf Korallensplitter liegt, der es anscheinend vorzieht allein zu sein. Meine Augen richten sich wieder auf die Kriegerin vor mir, während ich mich frage, ob ich womöglich bald einen neuen Schüler bekommen würde. Vorausgesetzt es würde neue Junge geben, das wäre natürlich sehr wichtig für den Clan.


Erwähnt: Korallensplitter
Angesprochen: Bachfrost @Federschwinge

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.WolkenClan Lager - Seite 17 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WolkenClan Lager - Seite 17 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeMi Sep 06, 2017 8:47 pm

Morgentau

First Post

Endlich erwachte ich und schaute mich im Kriegerbau um, schnell bemerkte ich, dass das Nest neben mir leer war. Und so erhob ich und schüttelte aus meinem langem Fell die Moosfetzen raus. Dann fing ich an mein Fell zu putzen, was mir ganz schön viel Zeit in Anspruch nahm." Mann warum habe ich bloß so ein langes Fell", miaute ich vor mich hin, bevor ich den Kriegerbau verließ und die Sonnenstrahlen auf mein Fell schienen, die durch das kaputte Dach kamen. Mein Blick ließ ich durch das Lager schweifen und entdeckte meinen Bruder Windtänzer,der mit Bachfrost am Scheunentor war und sich angregt unterhielten. Und da ich sie nicht stören wollte, ging ich zum Frischbeutehaufen, wo ich Korallensplitter traf. " Guten Morgen, mein Freund", begrüßte ich mein Freund aus Kindertagen. " Wie es aussieht hast du noch kein Hunger! Oder hast du darauf gewartet, dass ich aufwache, um mit mir zusammen zu essen?" Ich schaute nun Korallensplitter an und warte auf seine Antwort.


direkt: Korallensplitter (@Frostblick)
indirekt: Bachfrost, Windtänzer

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 17 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
WolkenClan Lager - Seite 17 HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeMi Sep 06, 2017 10:13 pm

#Korallensplitter
35 Monde - Krieger
Frischbeutehaufen

Erfreut blickte er auf, als er Morgentaus Stimme vernahm. Sie waren schon seit langem enge Freunde und er hatte ihre Nähe zu schätzen gelernt.
»Guten Morgen, Morgentau«, begrüßte er sie und blickte die Kätzin warm an.
Als sie ihn fragte, ob er keinen Hunger habe, oder nur auf sie gewartet hätte, sah er erneut überlegend auf den Frischbeutehaufen. Letztendlich würde es sicherlich nicht schaden, mit seiner Freundin etwas zu essen, bevor er sich seinen Kriegerpflichten zuwandte.
»Was hättest du denn gerne?«, fragte er sie und überprüfte, was noch zu haben war. Wenn man genau horchte, konnte man ein leichtes Schnurren heraushören.
Es freute ihn, dass sie zu ihm gekommen war und er somit noch etwas Zeit mit der Kätzin verbringen konnte. Er liebte seinen Clan und auch Windtänzer gehörte zu jenen Katzen, mit denen er gerne Zeit verbrachte, aber ihnen blieb viel zu selten mal Zeit, um sich in Ruhe zu unterhalten.
'Aber wir sind ja auch keine Gefährten oder ähnliches. Eigentlich steht es mir gar nicht zu, mich darüber aufzuregen, keine Zeit alleine mit ihr verbringen zu können', rügte er sich selbst, woraufhin er seine Freundin abwartend anblickte.

Erwähnt: Windtänzer
Angesprochen: Morgentau (@Katniss)
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WolkenClan Lager - Seite 17 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeMi Sep 06, 2017 10:38 pm

Morgentau

Nachdem ich Korallensplitter begrüßt hatte und ich noch gefragt hatte, ob er keinen Hunger hat. Fragte er mich doch, was ich gerne hätte. Ich schaute den schwarzen Kater an und miaute ihm zu. "Was haben wir denn? Ich nehme auch eine Maus, wenn noch eine da ist!" Eigentlich verbrachte ich gerne meine Zeit mit Korallensplitte, mitihm konnte man sich gut unterhalten und er brachte mich,wenn ich mal betrübt war zum Lachen.Was aber bei mir eigentlich sehr selten war. Damals als Schüler hatten wir immer viele Streiche ausgeheckt, aber da war auch mein Bruder Windtänzer dabei. " Und was hast du heute noch so vor, Korallensplitter? Gehst du wieder auf Jagd?", fragte ich ihm und schaute in seine Augen, die so eine schöne Farbe haben. " So wie es aussieht, brauche ich heute weder auf Patrouille gehen noch jagen? Wenn du willst können wir ja beide zusammen jagen gehen?", miaute ich leise zu ihm.


direkt: Korallensplitter (@Frostblick)
indirekt: Windtänzer,Korallensplitter

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 17 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
WolkenClan Lager - Seite 17 HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeMi Sep 06, 2017 11:41 pm

#Korallensplitter
35 Monde - Krieger
Frischbeutehaufen

Tatsächlich fand der Kater noch eine Maus und schob sie der Kätzin zu, als er ihren nächsten Worten lauschte.
Erneut ließ er den Blick durch das Lager schweifen und leichte Sorge spiegelte sich in den Augen des Katers wider. »Falbenmaske scheint die Patrouillen noch nicht eingeteilt zu haben«, miaute er. Kurz darauf fügte er noch hinzu: »Sollten wir jedoch nicht eingeteilt werden, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn du mit mir jagen gehen würdest.«
Er fragte sich, wo die zweite Anführerin war. Korallensplitter glaubte, dass es schon längst Zeit gewesen wäre, die Patrouillen-Einteilung zu verkünden. Auch Buntstern war nirgends zu sehen. Irgendetwas sagte ihm, dass etwas nicht stimmte, aber natürlich konnte er sich nicht sicher sein. So führte er seine Gedanken wieder zurück in die Gegenwart.
»Vielleicht wird sie es ja getan haben, bis wir hier fertig sind.« Freundlich ruhte sein Blick auf Morgentau. Wie es aussah, würden sie heute noch etwas mehr Zeit miteinander verbringen können - vorausgesetzt sie würden nicht eingeteilt werden. Freude erfüllte ihn bei diesem Gedanken und er musste wieder an ihre gemeinsame Schülerzeit denken, in welcher sie, so schien es ihm zumindest, wesentlich mehr Zeit miteinander verbracht und auch allgemein gehabt hatten. Nun schienen die Tage so viel schneller zu vergehen.
Von seinen vorherigen Sorgen abgelenkt ließ er sich mit einem kleinen Vogel im Maul neben der Kriegerin nieder und nahm einen kleinen Bissen. Seinen geringen Hunger beachtend hatte er ein älteres, kleineres Stück genommen. Natürlich hätte er sich gefreut, die Maus mit Morgentau zu teilen, jedoch erschien ihm das Beutestück dafür zu klein. Wenn die Kätzin Hunger hatte, wollte er ihr nichts wegnehmen.

Erwähnt: Falbenmaske, Buntstern
Angesprochen: Morgentau (@Katniss)
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WolkenClan Lager - Seite 17 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeDo Sep 07, 2017 12:00 am

Morgentau

Korallensplitter hatte mir meine Maus gebracht und sich selber einen Vogel. Und so wie es aussah, hatte er keinen großen Hunger. Die Maus lag immer noch vor meinen Pfoten, als ich den Kopf hob und den Kater anschaute. "Wenn du keinen so großen Hunger hast, dann hätten wir uns auch die Maus teilen können", miaute ich zu dem Kater " mein Hunger ist auch nicht so groß." Langsam senkte ich meinen Kopf zu der Maus vor meine Pfoten und biss ein Stück von ab. Lustlos kaute ich darauf herum und schluckte dann das Stück runter. " Du hast auch keine Ahnung wo Falbenmaske ist?", fragte ich den Kater und schaute zu meinem Bruder, der immer noch vor dem Scheunentor saß und sich mit Bachfrost unterhielt. Ich schob die angebissene Maus beiseite und leckte mir die Brust. Dann schaute ich mich um, ob Buntstern irgendwo zu sehen war,aber von der Anführerin war nichts zu sehen. Im Lager ging alles seinen gewohnten Gang, so wie ich es sehen konnte, also war bestimmt nichts schlimmes passiert. " Wer weiß, vielleicht sind die beiden nur draußen vor der Scheune und unterhalten sich." Und wieder ging mein Blick zu Korallensplitter, der immer noch mit seinem Vogel zu tun hatte.

direkt: Korallensplitter (@Frostblick)
indirekt: Windtänzer, Bachfrost, Falbenmaske, Buntstern

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 17 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1917
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
WolkenClan Lager - Seite 17 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeDo Sep 07, 2017 10:38 am

Bachfrost

Der Krieger zu dem ich mich gesellte setzte ein leichtes, höfliches Lächeln auf. Ich erwiderte die Geste.
Windfänger erwiderte, er habe sehr gut geschlafen. Das freut mich zu hören. erwiderte ich mit einer leichten nickenden Geste. Ja, ich kann mich auch nicht beschweren schlecht geschlafen zu haben. Obwohl, manchmal denke ich, ein Schlafplatz im Freien, so wie es wahrscheinlich die anderen Clans haben wäre auch nicht schlecht, oder? murmelte ich. Ich merkte, dass rund um mich der Clan erwachte. Im Augenwinkel erblickte ich zuerst Kristallsplitter der mich beziehungsweise auch Windtänzer begrüßte. Ich erwiderte den Gruß mit einer nickenden Geste, dann wandte ich meine Aufmerksamkeit wieder den Krieger neben mir zu. Er fragte mich in diesem Moment, ob ich hoffte, in einer Patrollie eingeteilt zu sein.
Ja, natürlich. miaute ich und lies meine Stimme so klingen, als ob die Antwort selbstverständlich wäre. Dann lächelte ich wieder. In diesem Fall habe ich mich seit meiner Schülerzeit kaum verändert. Es freut mich immer mich zu bewegen und etwas Nützliches für den Clan zu tun. miaute ich mit funkelnden Augen, die auf den Krieger gerichtet waren.
Wie sieht es bei dir aus, Windtänzer?

[unterhält sich mit Windtänzer]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 17 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeDo Sep 07, 2017 11:48 am




WolkenClan Lager - Seite 17 5dc4a7a63f


Krähenpfote


Beobachtet Rattenschweif | Spricht mit ihm



Interessiert beobachtete Krähenpfote das Geschehen im Heilerbau. Sein Mentor hatte die Kätzin gemustert und rasch ihre Überlegungen bestätigen können - was er wohl an ihren ausgebeulten Flanken erkennen konnte. "Sehr eindeutig und einfach zu sagen, wenn man es weiß...aber immerhin ist das eine angenehme Art von Arbeit. Besser als Katzen mit grünem Husten oder schweren Verletzungen", dachte sich der Kater und lauschte den Worten der anwesenden Clankatzen. Schließlich meinte sein Mentor, dass er unheimlich müde war und dringend Schlaf brauchte, weshalb die beiden im Laufe des Tages noch einmal kommen sollten. Das Paar bedankte sich anschließend und verließ schlussendlich auch den Heilerbau, weshalb sich Krähenpfote ausgiebig streckte und ein lautes Gähnen von sich gab.
"Ich glaube, wenn noch etwas dazwischenkommt, dann schlafe ich gleich hier im Sitzen ein. Zur Not auch im Stehen.", miaute der schwarze Kater belustigt an seinen Mentoren gewandt und leckte sich mit der Zunge über seine helle Schnauze, bevor er seinen Blick zu seinem Moosnest wanderte, das ihn immer mehr anzuziehen schien.



Angesprochen: Rattenschweif
Erwähnt: Katniss & Peeta
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WolkenClan Lager - Seite 17 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeDo Sep 07, 2017 3:20 pm


➺ RATTENSCHWEIF
◾ Wolkenclan | Heiler | 57 Monde ◾

Dass Katniss trächtig war war eindeutig, abgesehen von en Verhaltensproblemen welche die Kätzin aufgezählt hatte kamen die äußerlichen Veränderungen mittlerweile deutlich zum Vorschein. Die ausgebeulten Flanken und der angeschwollene Bauch sprachen Bände und so bestätigte ich die Aussage des Gefährtenpaares. Sie würden Eltern werden. Ruhiges Wortes erklärte ich die ein oder andere Kleinigkeit und kam zu dem Schluss dass ich nun erst einmal dringen schlafen müsste und sie später noch einmal vorbei kommen sollten. Beide Katzen bedankten sich bei mir dafür dass ich mir Zeit genommen hatte und Peeta sagte auch dass weitere Fragen Zeit bis später hatten. Freundlich sah ich Katniss und Peeta an "Gerne doch, ich wünsche euch alles gute für die Zukunft" miaute ich ehrlich und sah den beiden nach als sie meinen Bau schließlich verließen. Kurz verspürte ich einen leichten Stich in der Brust, die Gedanken daran wie sehr Tränenhauch und ich uns damals gefreut hatten wurden kurz präsent. Glücklich waren wir gewesen, hatten uns auf die gemeinsamen Jungen gefreut, bis die Zweibeiner alles zerstört haben... Kurz wirkte mein Blick nachdenklich, doch ein lautes Gähnen machte mich aufmerksam und ich sah zu Krähenpfote. Auf seine belustigten Worte hin musste ich schmunzeln und gab selbst ein belustigtes Schnurren von mir "Mir ergeht es genau so" miaute ich und stupste den Kater sanft mit der Nase an "Na komm, auf ins Nest" miaute ich lächelnd und tappte dann in den hinteren Teil des Heilerbau´s wo sich die Nester von Krähenpfote und mir befanden. Müde ließ ich mich in meinem nieder und rollte mich gleich fest zusammen und sofort entfuhr mir ein lautes Gähnen. Müde sah ich nochmal zu meinem Schüler "Gute Nacht Krähenpfote, wenn etwas ist was du vor mir bemerkst, weck mich einfach" murmelte ich und legte den langen Schweif dann um mich, schob die Nase unter diesen und sank wirklich schnell in den Schlaf den ich dringend brauchte.

◾ Redet mit || Krähenpfote, Peeta & Katniss  ◾
◾ Erwähnte Katzen || Krähenpfote, Tränenhauch, Peeta & Katniss ◾

[ Postingvorlage made by ©Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
WolkenClan Lager - Seite 17 HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeDo Sep 07, 2017 6:48 pm

#Korallensplitter
35 Monde - Krieger
Frischbeutehaufen

»Oh, tut mir leid. Ich hätte zuvor fragen sollen.« Er wusste, dass Morgentau ihn gut genug kannte, um zu erkennen, wie unangenehm ihm sein Fehler war. Auch wenn momentan kein Beutemangel herrschen sollte, sollten sie dennoch nichts Essbares verschwenden.
Während sie sprach, kämpfte er mit den Federn und dünnen Knochen des Tieres. Vögel gehörten nur zu eindeutig nicht zu seiner Top-Auswahl und soeben war ihm wieder eingefallen, weshalb.
Schließlich antwortete er auf ihre Frage: »Nein, ich habe Falbenmaske noch gar nicht gesehen. Sie scheint bereits weg gewesen zu sein, bevor ich aufgewacht bin.« Kurz dachte er noch einmal nach, war sich jedoch sicher, Falbenmaske nicht im Kriegerbau gesehen zu haben.
»Aber sicherlich hast du Recht. Es wird wahrscheinlich nicht mehr lange dauern, bis sie wieder hereinkommen und die Patrouillen das Lager verlassen können.«
Erleichterung machte sich in dem Krieger breit. Morgentaus Erklärung war wesentlich logischer als seine Sorgen. Wäre etwas geschehen, hätten sie sicherlich auch schon davon erfahren, oder?
Rasch beendete er sein Mahl und entsorgte die Reste des kleinen Tieres. Daraufhin meinte er: »Wenn wir die Möglichkeit zur gemeinsamen Jagd haben sollten, wohin würdest du denn dann gehen wollen?«

Erwähnt: Buntstern (indirekt), Falbenmaske
Angesprochen: Morgentau (@Katniss)
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1666
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
WolkenClan Lager - Seite 17 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeDo Sep 07, 2017 7:16 pm


Ich unterhielt mich zwar mit Bachfrost und wusste, dass ich höflich sein sollte und mich mehr auf sie konzentrieren sollte, aber ich konnte es einfach nicht lassen, ab und zu durch das Lager zu blicken, um Falbenmaske oder Buntstern zu entdecken. Ich sollte mich echt beruhigen, sie würden sicher bald wieder im Lager sein, außerdem würde ich sie früh genug riechen und hören, wenn sie ankommen würden. Es hatte aber auch etwas Gutes, dass ich so durch die Gegend gesehen hatte, denn dadurch sah ich wie meine Schwester den Kopf aus dem Kriegerbau steckte und zu ihrem oder unserem langjährigen Freund ging. Ein leichtes Lächeln bildete sich auf meinen Lippen, das dieses Mal wirklich echt war. Ich würde später zu ihnen gehen, momentan war ich ja in einem Gespräch.
"Sicher hat jeder Standort seine Vorteile. Ich persönlich bin ganz zufrieden mit diesem. Man kann durch einige Lücken und Löcher den Himmel sehen und trotzdem ist es hier sehr gut windgeschützt. Ich denke es sind gute Voraussetzungen für ein Lager vorhanden." erklärte ich ihr meine Meinung und sah sie wieder aufmerksam an. Ein Gefühl, der Wärme und Freude durchströmte mich, was ich nun auch mit einem ehrlichen Lächeln zeigte. Es freute mich, zu sehen, welch großartige Kriegerin Bachfrost zu sein schien. "Ich würde es auch begrüßen, bei einer Patrouille dabei zu sein." Man sah mir nicht wirklich an, dass ich mich wirklich freuen würde. Es sahen nur Katzen, die mich gut kannten, ich konnte nicht genau einschätzen, ob Bachfrost mich schon oft genug beobachtet hatte, um das zu erkennen oder ob sie denken würde, dass ich das nur so gesagt hatte und nicht so meinte.


Erwähnt: Morgentau, Korallensplitter, Buntstern, Falbenmaske
Angesprochen: Bachfrost (@Federschwinge)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.WolkenClan Lager - Seite 17 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WolkenClan Lager - Seite 17 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeDo Sep 07, 2017 7:44 pm

Morgentau

"Ja natürlich,Korallenspitter. ich hätte ja sonst nicht den Vorschlag gemacht",miaute ich den Kater zu und leckte mir zwischen durch die Pfote. " Hast du dir auch überlegt, wo wir jagen gehen können?", kam als nächstes von mir. Dann sah ich das Streunerpaar, welches aus dem Heilerbau kamen. " Schau mal Korallensplitter, wie glücklich die Beiden sind.Ich glaube, Rattenschweif hat ihnen bestimmt eine frohe Botschaft überbracht." Ob ich auch so glücklich aussehen werde, wenn Rattenschweif mir solch eine Botscchaft verkünden würde? Ging es mir durch den Kopf, bestimmt nicht, da ich ja nicht mal einen Gefährten hatte, und wenn ich mal einen Kater mitgebracht hatte,dann hat Windtänzer ihn wider verscheucht,nur bei unserem gemeinsamen Freund Korallensplitter ist Windtänzer nicht so. Ich schüttelte den Kopf, als mir dieser Gedanke durch den Kopf ging, denn eigentlich wollte Windtänzer doch nur mich beschüzen,dies hatte er mal gesagt. So schaute ich wieder zu Korallensplitter. " Was meinst du, Korallensplitter. Sollten wir Windtänzer mitnehmen zum jagen?" Schelmisch schaute ich den schwarzen Kater an.

direkt: Korallensplitter (@Frostblick)
indirekt: Windtänzer,Korallensplitter, Peeta, Katniss, Rattenschweif

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 17 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
WolkenClan Lager - Seite 17 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeDo Sep 07, 2017 10:37 pm


Kastanienfeuer

Krieger || Wolkenclan || #1

Ruhig bewegte sich der dunkelbraune Fellhaufen im strohigen Nest auf und ab. Langsam drehten sich die breitflächigen Ohrmuscheln in die Richtung des Ausgangs, viele Stimme einten sich im lebhaften Gespräch. War es etwa schon der Tag angebrochen? Schlaftrunken hob ich den breiten Schädel und starrte in das Halbdunkel hinein. Definitiv krochen bereits die ersten Sonnenstrahlen über die Holzblanken. Für mich ein Zeichen sich aus dem Nest zu quälen. Gähnend richtete ich mich gemächlich auf. Muskeln zuckten unter dem dichten Pelz als ich mich mehrere Sekunden streckte. Anscheinend wurde mein Typ noch nicht gefragt. Trotzdem wollte ich dem Gefühl eines Nichtsnutzes nicht nachgeben und bewegte mich anschließend Richtung Ausgang. Draußen sammelte sich bereits eine beträchtliche Anzahl an Katzen. Windtänzer, Korallensplitter und Morgentau fanden sich schon zu so früher Stunde im tiefen Gespräch. Desinteressiert ließ ich den Blick weiterschweifen und blieb final an Frostpfote hängen, jener irgendwie ziemlich allein vor dem Ältestenbau saß. Grinsend legte ich den Kopf schief. Ob er wohl für eine Konversation zu haben war? Auf mächtigen Tatzen hielt ich auf den Schüler zu und zog dabei das halbe Nestmaterial in meinem Schweif hinter mir her. Ich konnte mich auch später säubern.
Freundlich nickte ich dem jüngeren Kater zu und nahm ihn etwas genauer ins Visier. Strahlte er etwa Unruhe aus, aber weshalb? „Guten Morgen Frostpfote! Was treibt dich so früh aus dem Nest?“, wandte ich mit tiefer Stimme an ihn und kratzte mich genüsslich mit der Hinterpfote am Ohr. Oh wie ich die Ruhe vor dem Sturm liebte.

Angesprochen
Frostpfote (@Frostblick)
Erwähnt
Morgentau, Windtänzer, Korallensplitter & Frostpfote

@H a b i c h t f l u g

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 17 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
WolkenClan Lager - Seite 17 HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 6:06 pm

#Frostpfote
7 Monde - Schüler
Vor dem Ältestenbau
Während er alleine vor dem Bau der Ältesten saß, erwachten immer mehr Katzen. So unterhielt sich Windtänzer mittlerweile mit Bachfrost und in der Nähe des Frischbeutehaufens konnte er Morgentau bei Korallensplitter erkennen.
In diesem Moment näherte sich ihm ein brauner, gestreifter Kater, welcher ihm freundlich zunickte.
Freundlich erwiderte er Kastanienfeuers Begrüßung. »Guten Morgen, Kastanienfeuer.«
Daraufhin dachte er kurz darüber nach, wie genau er auf die Frage des Katers antworten sollte. »Nunja, ich bin aufgewacht und konnte dann nicht mehr einschlafen...« Kurz überlegte er, fügte dann jedoch hinzu: »Ich warte gerade darauf, dass die Ältesten zurückkommen. Alphakralle meinte, ich sollte ihnen etwas zu essen bringen.«
Er versuchte sich seine innere Unruhe und Langeweile nicht anmerken zu lassen, wusste jedoch nicht, wie gut ihm dies wirklich gelang.
»Hast du gut geschlafen?«, fragte er den jungen Krieger, der ja ebenfalls verhältnismäßig früh wach zu sein schien. Letztendlich war es noch morgens und die Patrouillen schienen noch nicht einmal eingeteilt worden zu sein.

Erwähnt: Windtänzer, Bachfrost, Korallensplitter, Morgentau
Angesprochen: Kastanienfeuer (@Fate)



#Korallensplitter
35 Monde - Krieger
Frischbeutehaufen
Der Kater schüttelte den Kopf. »Ehrlich gesagt, habe ich mir noch keine genaueren Gedanken über die Jagd gemacht. Ich bin selbst gerade erst aufgewacht.«
In diesem Moment machte Morgentau auf Katniss und Peeta aufmerksam. Frohe Botschaft? Meinte sie, dass Katniss Junge erwartete? Gab es etwas anderes glückliches, was der Heiler ihnen hätte mitteilen können? Wen dem so war, freute er sich für das Paar. Junge waren immer etwas Gutes.
Er fragte sich, ob er selbst irgendwann mal welche haben würde. Er hatte nichts dagegen und wünschte es sich eigentlich sogar. Ohne es wirklich zu realisieren, blickte er kurz zu Morgentau, senkte dann jedoch schnell wieder den Blick. So nah standen sie sich nun wieder auch nicht.
Da riss ihn Morgentaus Stimme aus seinen Gedanken. Die Kätzin wollte wissen, ob sie ihren Bruder mit auf die Jagd nehmen sollten.
Langsam sah er sich nach seinem Freund um. Eigentlich hatte er sich bereits auf die Zeit mit Morgentau gefreut, doch wenn sie Windtänzer dabei haben wollte, würde er sich nicht dagegen stemmen. »Wenn du ihn dabei haben willst, können wir ihn später gerne fragen. Aber kannst du dich seit neuestem gar nicht mehr von deinem Bruder losreißen?«, miaute er neckend.

Erwähnt: Windtänzer, Katniss, Peeta, Rattenschweif (indirekt)
Angesprochen: Morgentau (@Katniss)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



WolkenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 17 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

WolkenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 17 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 39  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» DonnerClan Lager
» FlussClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-