Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 37 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
FlussClan Lager - Seite 32 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeMi 24 Feb - 7:48

das Eingangsposting lautete :

Das Lager befindet sich neben dem Bach, der vom DonnerClan Territorium ins FlussClan Territorium fließt. Hier ist er breiter und flacher geworden und man kann hin und wieder einen Fisch fangen. Das Wasser ist klar und man kann die Stein am Boden erkennen.
Das Lager selbst befindet sich in einer Kuhle, die zusätzlich von Steinen, die um die Grube herum gelegt sind, geschützt wird. Es ist ein wenig länglich gezogen und die Baue sind hauptsächlich mit Ranken gebaut.
Es gibt nur einen Eingang in Form eines Spaltes zwischen zwei Felsen, der etwa so breit ist, dass etwa zwei Katzen gleichzeitig das Lager betreten oder verlassen können.
Als Hochstein dient einer der niedrigeren Steine am vorderen Ende des Lagers, der es auch schützt.

Wichtig: Im alten FlussClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes FlussClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


FlussClan Lager - Seite 32 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeDo 24 Nov - 21:54





Flutlicht

FLUTLICHT


Als der Heiler Flutlicht nun offiziell bestätigte, dass sie Junge erwartete, schienen ihre unterschiedlich intensiv gefärbten Augen einen Moment lang hell aufzuleuchten. "Vielen Dank, Skorpiongift", miaute sie leise und konnte ihr Glück kaum fassen. Ja, sie hatte es geahnt, doch es nun sicher zu wissen machte sie so unglaublich glücklich. Das bedeutet es also, eine eigene Familie zu gründen...diese Gefühle sind so unglaublich neu...und so wunderschön, ging es der grau-weißen Kätzin durch den Kopf.
Am liebsten wäre Flutlicht rasch aufgestanden und zu Flammenherz gegangen, doch dieser war sicherlich nun mit seinem Schüler Falkenpfote beschäftigt. Er kommt sicherlich ganz hervorragend mit ihm zurecht...da hat er Glück, dass sein Schüler so eifrig zu sein scheint, dachte sie sich und musste ein wenig bei dem Gedanken schmunzeln. Sie selbst war als Schülerin auch gerne mit ihrem Mentor unterwegs gewesen, doch es gab auch wirklich faule Schüler, die keine Motivation zu haben schienen.

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeFr 25 Nov - 23:42

Falkenpfote
~ spricht mit Flammenherz ~

Die ersten drei Gesetze waren eigentlich recht simpel. Die Treue einer Katze galt allein dem Clan, das Territorium eines anderen Clans durfte nicht betreten werden und Königinnen, Jungen und Älteste wurden zuerst mit Beute versorgt. Trotzdem hätte ich eine Frage zum ersten von fünfzehn Gesetzen. Ich fragte, wie es mit Gefährten aussah, woraufhin Flammenherz sofort meinte, dass dies verboten war. Er sagte noch etwas davon, dass man sich in einem Kampf sonst gegen seinen Clan stellen müsste, doch so ganz verstand ich es nicht. Wie denn auch - ich war noch viel zu jung für das Thema Liebe. Deshalb antwortete ich auf die Frage meines Mentors, ob ich das verstanden hatte, auch, dass man sich entweder eine Gefährtin im eigenen Clan suchen oder alleine bleiben sollte. Diese Worte kamen mir so leicht über die Lippen, was mich keineswegs überraschte.
Dann begann er mit den nächsten Gesetzen und wieder hörte ich ihm aufmerksam zu. Das Vierte lautete, dass Beute nur erlegt wurde, um sich davon zu ernähren. Man musste dem SternenClan für jedes Leben danken. Dieses Gesetz war sehr einfach zu merken und ließ auch keine Fragen in meinem Kopf aufkommen. Das fünfte Gesetz war, dass ein Junges mindestens sechs Monde alt sein musste, bevor es zum Schüler ernannt werden konnte. Das nächste war auch recht einfach, denn es besagte, dass ein Krieger nach seiner Ernennung eine Nacht lang schweigend Wache halten musste. Doch eine Sache verwirrte mich. "Wieso denn schweigend? Ist das nicht langweilig?", fragte ich gerade heraus und sah Flammenherz neugierig an.

| Erwähnt | Flammenherz
| Angesprochen | Flammenherz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
FlussClan Lager - Seite 32 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeSo 27 Nov - 0:51

FLAMMENHERZ

Ruhig hatte ich meinem eifrigen und aufmerksamen Schüler die ersten drei der fünfzehn Gesetze näher gebracht und ihm gesagt wie diese lauteten. Ich hatte mich dazu entschieden in dreierschritten vor zu gehen damit Falkenpfote immer genug Zeit hatte sich diese ein zu prägen denn alle fünfzehn auf einmal war doch etwas viel wie ich selbst fand. Auch musste ich dies selbst so lernen, mein Mentor hatte mir alle aufgesagt und ich sollte sie auswendig lernen, zum Glück hatte ich aber ein sehr gutes Gedächtnis und war sehr gut darin mir Dinge zu merken. Diese Fähigkeit hatte ich anscheinend von meiner Mutter Flockenschweif vererbt bekommen, auch sie war sehr klug gewesen...Von meinem Vater habe ich die Fellfarbe und die kräftige Statur und Größe vererbt bekommen wobei die weißen Pfoten auf meine schneeweiße Mutter hindeuteten. Meine schwarze Schweifspitze musste von einem meiner Großeltern kommen oder war einfach so entstanden, jedenfalls hatten meine beiden Elternteile keine schwarze Schweifspitze gehabt.
Nun, zurück zum Thema, mein Schüler hatte eine Frage welche ich ihm dann in Ruhe beantwortet und dabei meine Vergangenheit nach hinten schob. Ich wollte nicht daran denken dass ich auch hier am eigenen Leib erfahren musste wie es war eine verbotene Liebe zu führen, es war schwer gewesen, hatte unseren beiden Gruppen nur Unglück gebracht...Nein, nie wieder würde ich das tun. Als Falkenpfote schließlich auf meine Frage sagte dass er es verstanden hatte nickte und lauschte seinen letzten Worten dass man sich wohl am besten einen Gefährten im eigenen Clan suchte oder man alleine blieb "Mal sehen was du sagen wirst wenn du dein Herz erst einmal verloren hast kleiner Falkenpfote" dachte ich aber sagte nichts.
Stattdessen fuhr ich nun mit den nächsten drei Gesetzen fort, wieder nannte ich sie nach und nach und gab dazu keine Erklärung ab. Mein Schüler wusste ja nun wie es lief, nach jedem neuen Gesetz konnte er Fragen stellen wenn er welche hatte...So machte ich nachdem die Gesetze genannt waren wieder die übliche Pause und sah Falkenpfote an welcher auch gleich zu einer Frage ansetzte, wieso musste man schweigend Nachtwache halten...dazu fragte er ob das nicht langweilig sei und ich sah ihn an, erkannte deutlich die Neugierde in den grünen Augen des jungen Kater´s "Nunja, die schweigsame Nachtwache soll dazu dienen dass ein frisch ernannte Krieger sozusagen mal komplett in sich geht. Er soll dem Leben außerhalb des Lager´s lauschen, soll seinen Clan in dieser Nacht schützen und sich Gedanken darum machen was genau es bedeutet ein Krieger zu sein. Aber das wirst du selbst noch besser verstehen wenn du erst einmal bereit für deine Nachtwache bist" miaute ich und lächelte meinen Schüler an.
Kurz sah ich nach draußen, doch leider war Flutlicht noch nirgendwo zu sehen und so langsam begann ich mir Sorgen zu machen "Hoffentlich ist alles ok...Nicht dass Skorpiongift irgendetwas schlechtes gefunden hat...Oder sie vielleicht doch krank ist. Sie ist trächtig, sie darf nicht krank sein...Bitte lass alles gut sein" betete ich in Gedanken und sah schnell wieder zu Falkenpfote "Entschuldige, ich war kurz in Gedanken" murmelte ich ihm entschuldigend zu und räusperte mich leicht "Also dann, weiter geht´s mit Gesetzt Nummer Sieben, Eine Katze kann nicht zum Zweiten Anführer ernannt werden, bevor sie wenigstens einmal Mentor eines Schülers gewesen ist" miaute ich mit klarer Stimme und holte Luft ehe ich fort fuhr "Gesetzt Nummer acht Wenn ein Anführer zurücktritt oder verstirbt, tritt sein Zweiter Anführer die Nachfolge an. Und Gesetzt Nummer neun lautet Ein Zweiter Anführer muss vor Mondhoch ernannt werden, wenn der Vorgänger befördert wird, verstirbt oder zurücktritt" Ruhig sah ich meinen Schüler an, Gesetzt Nummer sieben, acht und neun waren genannt und ich war neugierig darauf ob der junge Kater auch zu einem dieser Gesetzte Fragen hatte. Ich selbst hatte damals die Geschichte zu dem Gesetz Nummer acht gehört und war schockiert gewesen wie so etwas geschehen konnte...Doch nun wartete ich welche Fragen Falkenpfote vielleicht auf dem Herzen hatte und sah den Kater abwartend mit meinen tiefdunklen blauen Augen an.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7639
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
FlussClan Lager - Seite 32 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeSo 27 Nov - 15:03

Brandfänger

Eng kuschelte er sich an seine Gefährtin. Ihre umschlungenen Schweife legte er um Tropfenschimmer. Nun legte er seinen Kopf auf seine Pfoten und sah seine wundervolle Gefährtin an. Einen Moment lang betrachteten sich die Beiden einfach. Und wieder einmal wurde ihm klar, dass er nie ohne diese Kätzin leben wollte. Nie. Er wollte für immer an ihrer Seite sein, bis sie dann im Ältestenbau waren..
Tropfenschimmer riss ihn aus seinen Gedanken als sie fragte, wie es ihm ging und ob er sich immer noch Sorgen machen würde. Er lächelte nun, schnurrte und meinte es ginge ihm gut. Seine Gedanken huschten wieder zu den Jungen. Ja, es ging ihm sogar sehr gut. Auf seine Worte hin fing auch sie an zu Schnurren. Kurz leckte sie ihm über die Ohren, dann kam er mit seinem Gesicht ihrem näher und berührte sanft mit seiner Nase ihre. Doch dann hörte er Stimmen und unterbrach die Berührung wieder. Er sah sich im Bau um, entdeckte Flutlicht und Skorpiongift. Der Heiler tastete gerade ihren Bauch ab. Wurde da etwa auch jemand Königin? Er drehte sich wieder Tropfenschimmer und teilte ihr seinen Gedanken mit. Sie schien ihm zuzustimmen. Er lächelte als er sah, dass sie über irgendetwas nachdachte. Brandfänger wusste nicht wieso, aber in ihren Augen lag immer so ein bestimmter Ausdruck wenn sie nachdachte. Auf einmal schmiegte sich Tropfenschimmer enger an ihn. Was war los?
Aufmerksam stellte er seine Ohren auf als sie nun seinen Namen sagte. Ihre Blicke trafen sich wieder. Seine Gefährtin fragte ihn nun, ob sie wenn sie in die Kinderstube zog, dort alleine die Nacht verbringen musste. Leicht legte sie ihre Ohren an. Sanft leckte er ihr über ein Ohr. >>Nein, das müssen wir nicht.. das würde ich gar nicht aushalten.<<, miaute er leise zurück und lächelte sanft. Dann leckte er seiner Gefährtin noch einmal über die Wange. Sie war so süß..

[bei Tropfenschimmer im Anführerbau]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
FlussClan Lager - Seite 32 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeSo 27 Nov - 16:30

TROPFENSCHIMMER

Schnurrend genoss ich es wie sich Brandfänger enger an mich kuschelte und unsere umschlungenen Schweife um mich legte. Mit einem lächeln sah ich den hübschen Kater an und als er seinen Kopf auf seinen Pfoten nieder legte machte auch ich dies und ließ meinen Kopf ins Nest sinken. Für einen Moment lang sahen wir einander einfach nur an, ich sah ihm in die wunderschönen grün gräulichen Augen und lächelte einfach so glücklich vor mich hin "Er ist so verdammt süß und hübsch. Er ist zu mir so fürsorglich...er ist einfach der wundervollste Gefährte den man haben kann. Ich will nie wieder in meinem Leben ohne ihn sein" dachte ich total verliebt und schnurrte leise.
Leise fragte ich meinen Gefährten nun aber erst einmal wie es ihm denn ging und ob er sich noch immer Sorgen um mich machte. Doch er begann darauf zu lächeln was mir gleich ein gutes Gefühl gab und als er dann mit einem schnurren sagte dass es ihm gut ging erleichterte mich dies. Ich musste sogar noch mehr lächeln als er sich verbesserte und sagte dass es ihm sehr gut ging, das freute mich wirklich und ich schnurrte erneut etwas. Und als er dann auch noch sagte dass er sich auch keine Sorgen mehr machte beugte ich mich etwas vor und leckte ihm liebevoll und sanft über seine Ohren und dann kam er mit seinem Gesicht näher als ich den Kopf wieder abgelegt hatte. Er kam so nahe dass sich unsere Nasen nun sanft berührten was ich lächelnd und mit einem weiterhin leise anhaltendem schnurren genoss "Er ist so toll..." dachte ich und träumte schon leicht vor mich hin als er die Berührung plötzlich unterbrach. Doch wieso? Nun hörte auch ich die Stimmen und als ich sah wie Skorpiongift Flutlicht untersuchte lächelte ich leicht. Und als Brandfänger dann auch noch zu mir sagte dass da wohl noch jemand in die Kinderstube ziehen würde nickte ich zustimmend und sagte dass dies anscheinend so war. Doch dann begann ich nach zu denken, natürlich würde ich in die Kinderstube ziehen, aber...wie sah es mit Brandfänger aus? Würde er weiterhin im Kriegerbau schlafen müssen? Ich hatte ihn gerade erst fast verloren, ich wollte nicht ohne ihn an meiner Seite schlafen...
Ich kuschelte mich enger an meinen Gefährten und murmelte zu aller erst leise seinen Namen. Als er seine Ohren dann aufmerksam aufstellte sah ich auf und sah ihm in die Augen ehe ich ihn fragte ob wenn ich in die Kinderstube zog die Nächte dort allein verbringen müsste. Dabei legte ich die Ohren leicht an, der Gedanke gefiel mir nämlich überhaupt nicht...Doch als mit Brandfänger nun sanft über ein Ohr leckte stellte ich diese leicht wieder auf und lauschte seinen Worten. Leise sagte er mir dass wir das nicht müssten, das würde er gar nicht aushalten und lächelte daraufhin sanft, ich erwiderte dieses sanfte lächeln nun "Ich auch nicht" miaute ich ihm leise zu und als mir mein hübscher Gefährte noch über die Wange leckte drückte ich mich seiner Zunge schnurrend entgegen. Er war einfach toll...
Glücklich schmiegte ich mich weiter an ihn und leckte nun ihm wieder sanft über die Wange und bekam tatsächlich man könnte sagen eine Art Schub von Motivation "Wollen wir uns vielleicht gleich darum kümmern mein hübscher? Also um ein Nest in der Kinderstube meine ich. Wir können ja unser Nest aus dem Kriegerbau dafür holen, wir lagen in letzter Zeit ja nur im Heilerbau herum" miaute ich und lächelte meinen Gefährten an. Ich hoffte er würde mir zustimmen denn ich wusste zwar nicht wieso aber ich hatte gerade einfach nur ne Riesenlust darauf dies erledigt zu haben. Bereits jetzt fühlte ich mich ja schon etwas träger, wenn wir noch länger warten würden würde die ganze Arbeit an ihm hängen bleiben und ich wollte ihm gern dabei helfen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeMo 28 Nov - 19:33

Falkenpfote
~ spricht mit Flammenherz ~


Wieder hatte mir Flammenherz drei von insgesamt fünfzehn Gesetzen erklärt und immer noch schwirrten mir Fragen dazu im Kopf herum. Zum Beispiel zum sechsten Gesetz, das vorschrieb, dass ein neu ernannter Krieger eine Nacht lang schweigend verbringen musste. Ich fragte meinen Mentor, warum das so war, und ob das nicht langweilig wurde. Dieser hatte, wie bisher immer, eine Antwort darauf und sagte, dass ein frisch ernannter Krieger in dieser Nacht in sich gehen konnte und dem Leben außerhalb des Lagers lauschen sollte. Auch musste er in dieser einen Nacht über seinen Clan wachen und ihn vor Gefahr beschützen. Meine Augen weiteten sich - genau das wollte ich tun! Ich wollte meinen Clan und somit auch meine Familie vor jeder Gefahr beschützen! "Diese Nachtwache klingt doch nicht so langweilig.", miaute ich mit großen Augen und konnte mich nicht weiter ruhig halten. Mein Schweif wedelte fröhlich hin und her, während ich mit den Pfoten immer wieder einen kleinen Satz machte.
Somit hatte ich gar nicht bemerkt, wie Flammenherz in seinen Gedanken versunken war und sah ihn an, als er sich räusperte und mit den Gesetzen fortfuhr. Das siebte Gesetz sagte, dass eine Katze nicht zum zweiten Anführer ernannt werden konnte, bevor sie nicht mindestens einen Schüler hatte. Das verstand ich und nickte als Zeichen dafür. Auch das achte Gesetz war einfach - es war eigentlich nur logisch. Wenn der Anführer starb oder seinen Platz aufgab, nahm der zweite Anführer dessen Platz ein. So war es wohl auch bei Moosstern gewesen, denn nun war Honigstern der Anführer des FlussClans. Aber das neunte Gesetz .. Das war für meinen kleinen Kopf noch etwas zu kompliziert, weshalb ich noch einmal nachfragen musste. "Wieso vor Mondhoch? Hat das eine bestimmte Bedeutung? So wie die Sterne am Himmel, wenn es Nacht ist?", fragte ich und hatte mich inzwischen wieder ein wenig beruhigt.

| Erwähnt | Flammenherz, seine Familie, Moosstern, Honigstern
| Angesprochen | Flammenherz

Karpfenschweif
~ spricht mit Silberfluss ~


Ich saß mit meiner geliebten Gefährtin zusammen im Kriegerbau, in unserem gemeinsamen Nest. Wir unterhielten uns und kamen auf Totenohr zu sprechen. Silberfluss erzählte mir, dass er am Grenzbach eingeschlafen war und angeblich nicht gemerkt hatte, wie das Wasser um ihn herum gestiegen war. Das machte mich rasend - wie konnte man so etwas nicht bemerken!?
Doch sie beruhigte mich schnell wieder, weil sie miaute, dass wir ihn doch kannten. Ich nickte und gab ihr Halt, als sie versuche dich aufzusetzen. Sie hatte diesen faulen Kater von seinem Schlafplatz "gerettet" und war nun völlig kraftlos.
Ich sagte, dass Totenohr nicht alles auf seinen Mentor schieben konnte - besonders seine Faulheit nicht. Dem SternenClan sei Dank, hatte ich nicht solch einen Mentor gehabt. Doch auch für diese Worte fand Silberfluss eine besänftigende Antwort. Totenohr's Mentor hatte ihn ja auch nicht gerade ermuntert etwas zu tun, er hatte dessen Faulheit auch noch unterstützt. Dann meinte sie, dass wir über etwas Anderes reden sollten und fragte mich, ob während ihrer Abwesenheit etwas im Lager passiert sei. Doch ich schüttelte bloß den Kopf. "Ich bin auch erst kurz vor dir im Lager angekommen. Wenn etwas passiert ist, weiß ich es auch nicht.", gestand ich ihr und schmiegte mich an sie.

| Erwähnt | Silberfluss, Totenohr
| Angesprochen | Silberfluss

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeMo 28 Nov - 23:19

Honigstern

Wirbelherz machte sich schon einmal mit Lilienfeuer und den beiden zugehörigen Schülern an den Dammbau. Diese Nacht würde noch die große Versammlung stattfinden, und Braunschweif fragte auch sogleich wer mitkommen würde. Anscheinend war er sehr interessiert mitzukommen, auch wenn er keinen besonderen Stimmton hatte. "Du kommst mit. Aber ich mache jetzt eine Clan-Versammlung, dort erfährst du mehr." Schon drehte der Anführer sich um und steuerte den Hochfelsen an. Als er oben angekommen war, blickte er sich nochmal im Lager um. Sein Blick blieb am Bach hängen, den man jetzt schon als kleinen Fluss bezeichnen konnte. "Vom Schüler bis zum Ältesten mögen sich die Katzen des Fluss-Clans nun unter dem Hochfelsen versammeln."er machte eine Pause und wartete darauf das die Katzen seines Clans sich unter ihm versammelten. "Wie man wohl unschwer erkennen kann steigt das Wasser in unserem Fluss bzw. Bach. Es sieht auch nicht so aus das der Regen nachlassen würde, deshalb werden wir einen Damm bauen bis der Regen aufgehört hat. Ich denke nicht das wir das Lager verlassen müssen wie einige Krieger hier denken. Es gab schon immer schwere Blattwechsel und der Fluss-Clan hat immer alles überstanden. Außerdem wird der Sternen-Clan nicht zulassen das wir unser geliebtes Zuhause verlassen müssen, wo wir schon so lange hausen." wieder eine Pause, er war nicht überzeugt davon was er jetzt sagen würde, trotzdem sprach er. "Trotzdem machen wir uns auf ein verlassen des Lagers bereit, nur zur Sicherheit. Wie wir hoffentlich alle wissen, ist heute die Große Versammlung. Zu dieser begleiten mich Braunschweif, Silberfluss, Pythonpfote, Falkenpfote, Lilienfeuer, Igelnacht, Bengalzahn und natürlich Wirbelherz, Skorpiongift und Mauspfote. Wir brechen bei Sonnenuntergang auf."

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


HÄHÄ.
FlussClan Lager - Seite 32 Blutis11
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:


Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv]
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
FlussClan Lager - Seite 32 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeDi 29 Nov - 0:58

FLAMMENHERZ

Wir machten also nach den ersten drei Gesetzen weiter, die Frage zu den ersten Gesetzen beantwortet und so kamen wir zu Gesetzt vier, fünf und sechs. Ruhig wie immer nannte ich ihm eines nach dem anderen, sagte die Gesetze auf wie ich sie damals gelernt hatte. Aufmerksam sah ich meinen Schüler an welcher auch hier eine Frage aufzuweisen hatte, natürlich beantwortete ich ihm diese welche lautete wieso man die Nachtwache denn schweigend hielt. Ruhig gab ich ihm eine Antwort darauf und sofort schien Falkenpfote seine Meinung zu ändern und sagte dass die Nachtwache ja doch gar nicht so langweilig war. Große Augen machte er bei dieser Aussage, sein Schweif wedelte hin und er und mit seinen Pfoten machte er immer wieder einen kleinen Satz "Hey hey ganz ruhig" miaute ich mit belustigter Stimme und lächelte meinen Schüler warm an. Ich hatte ihn wirklich gern und so fuhr ich nun fort mit der Lehrstunde.
Es ging weiter mit den Gesetzen sieben, acht und neun. Nach und nach wie gewohnt zählte ich sie auf, klar und deutlich und machte immer wieder eine Pause damit er sich jedes in Ruhe einprägen könnte. Zum Schluss wartete ich erneut darauf ob er Fragen hatte und ja, auch hier hatte der junge Kater eine Frage, und zwar wieso der neue zweite Anführer vor Mondhoch ernannt werden musste. Er fragte ob dies irgendeine Bedeutung hatte wie die Sterne am Himmel wenn es Nacht sei, ein ehrlich gesagt niedlicher Vergleich von Falkenpfote und ich wollte gerade darauf reagieren als von draußen laut die Stimme von Honigstern in den Bau schallte "Tschuldige Falkenpfote aber wir müssen unterbrechen, Honigstern hat etwas zu verkünden" miaute ich und stand auf. Sanft stupste ich den Kater an und verließ dann den Kriegerbau um mich vor diesem nieder zu lassen, kurz sah ich mich nach Flutlicht um sah sie aber noch nirgends weswegen ich hoch zum Anführer sah. Dieser verkündete sogleich den Wasseranstieg im Territorium und dass wir einen Damm bauen würden um uns davor zu schützen. Auch sprach er davon dass wir uns nur für den Notfall darauf vorbereiten würden das Lager zu verlassen, man wusste ja nie was kam "Ist es wirklich so drastisch? Na gut, das Lager ist nahe am Wasser. Es könnte wirklich gefährlich werden bei zu hohem Anstieg" dachte ich für mich in Gedanken und sah Honigstern an. Er würde schon wissen was zu tun ist. Zu guter Letzt sprach er von der großen Versammlung und teilte die Katzen dazu ein welche mitkommen würden, weder Flutlicht noch ich waren darunter was ich ganz angenehm fand, meine Gefährtin brauchte Ruhe. Doch mein Schüler war eingeteilt und ich lächelte so auf Falkenpfote herab "na dann wünsche ich dir dort viel Spaß, aber denk dran. Plapper niemals darüber welche Probleme dein Clan hat, ein anderer könnte dies ausnutzen" erklärte ich kurz und sah ihn an "Hast du vielleicht noch andere Fragen zur großen Versammlung?" Ich hatte den Verdacht dass dies vielleicht der Fall sein könnte da der junge Kater einen sehr wissbegierigen Eindruck auf mich machte und so wartete ich nun darauf was er sagen würde, ob ich wohl richtig lag.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
FlussClan Lager - Seite 32 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeDi 29 Nov - 16:05

Silberfluss

Ich saß immer noch in unser gemeinsames Nest und hörte Karpfenschweif zu. Als er mir sagte, dass er auch nichts Neues gehört hatte. Als ich plötzlich die Stimme von Honigstern hörte, wie er uns zu einer Versammlung rief. Noch etwas wacklig auf den Pfoten machte ich mich dann auf aus dem Kriegerbau zu gehen und hoffte Karpfenschweif würde mir folgen, so wie er es ja immer macht. Noch bevor ich den Bau verließ, drehte ich mich zu ihm um und miaute. " Kommst du mit, mal sehen was Honigstern von uns will." Dann rannte ich so gut es ging raus und setzte mich vor dem Hochstein nieder, um zu hören, was Honigstern zu sagen hatte. Immer noch in Gedanken versunken, hörte ich dann meinen Namen, der aufgerufen wurde. Erschrocken schaute ich mich um und dachte, was ich soll heute Nacht mit zu der großen Versammlung. Ich war nur einmal dort, als ich von der Schülerin zur Kriegerin ernannt wurde. Ich war so überwälltig gewesen, so viele Katzen an einem Ort zu sehen, die sich dann auch noch vertragen hatten.

direkt: Karpfenschweif
indirekt: Karpfenschweif, Honigstern

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 32 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeDi 29 Nov - 16:22

Braunschweif


Kurz nachdem ich Honigstern fragte, wer denn mit zur Versammlung gehen würde, meinte dieser, dass ich mit dabei sein würde, das war natürlich eine große Ehre für mich, mit zur großen Versammlung gehen zu dürfen, währenddessen hatten sich Wirbelherz sowie Orchideenblüte in Bewegung gesetzt und sind schonmal vorgelaufen um den Damm zu bauen wohin ich auch gehen wollte, als plötzlich Tüpfelzahn bei mir war und mich mit einem kurzem Nicken begrüßte. Nesselpfote, der Schüler von Orchideenbüte und gleichzeitig Halbbruder von Tüpfelzahn war ebenfalls bei mir geblieben. Dann ging Honigstern auf den Hochfelsen und rief eine kurze Versamlung ein, in der er die aktulle Situation erklärte und bekannt gab, wer ihn mit zur großen Versammlung begleiten würde. " Gut, dann hab ich jetzt alle Informationen, die ich dann Wirbelherz geben kann." murmelte ich zu mir selbst und drehte mich dann zu Tüpfelzahn und Nesselpfote um. " Okay ihr zwei, Nesselpfote und Tüpfelzahn, wir werden jetzt gemeinsam Wirbelhez und Orchideenblüte ins Wldgebiet folgen und beim Dammbau helfen, alles soweit klar?" Dann ging ich vor zum Lageausgang. " Los kommt schon ihr zwei" Dann verließ ich das Lager in Richtung Waldgebiet.

---> Waldgebiet

direkt:Nesselpfote, Tüpfelzahn
indirekt: Honigstern, Nesselpfote, Orchideenblüte, Wirbelherz, Tüpfelzahn
wohnt der kurzen Versammlung bei I redet mit nesselpfote und Tüpfelzahn I verlässt das Lager

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeDi 29 Nov - 19:36

Nesselpfote

Ich sah meiner Mentorin hinterher, die sich bereits zum Waldgebiet aufgemacht hatte. Zwar juckte es mich in den Pfoten, hinterher zu laufen und endlich etwas tun zu können, doch war ich trotzdem neugierig, wer mit zur Großen Versammlung gehen würde. Ich selbst verspürte nicht mehr einen so starken Drang, daran teilzunehmen, wie in meinem ersten Mond als Schüler. Wahrscheinlich war es auch nur wirklich spannend, wenn man noch nie andere Clankatzen gesehen hatte, oder sich sowieso über alles freute.
Als Honigstern auf den Hochfelsen sprang und die Versammlung einberief, in der er die Namen derjenigen, die ihn begleiten würden, nannte, sah ich zu ihm hoch. Mir war nicht wichtig, ob ich meinen Namen hören würde. Ich sollte jetzt den anderen beim Bauen eines Damms helfen, und danach war ich sicher sowieso zu erschöpft, um noch viel zu machen. Es war mir nicht wichtig.
Dann war der Anführer fertig und ich senkte den Kopf. Ich hörte Braunschweif neben mir etwas murmeln, dann hob er seine Stimme und sprach zu mir und Tüpfelzahn, und lief los. Unwichtig! Ich schüttelte meine nicht vorhandene Enttäuschung ab, warf meiner Halbschwester noch einen kurzen Blick zu, um sicherzugehen, dass ich auch vor ihr das Lager verlassen würde, und eilte Braunschweif hinterher.

---> Waldgebiet

indirekt: Tüpfelzahn, Braunschweif, Honigstern, Orchideenblüte
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeDi 29 Nov - 20:20

In Ruhe beobachtete Tüpfelzahn das Geschehen und sah zu wie Honigstern den Hochfelsen hinaufsprang. Im Endeffekt ging es nicht darum wer mitkam, sondern wie das Gespräch der Anführer verlaufen würde. Die Katzen im Lager würden so oder so davon erfahren, falls es etwas Interessantes geben wird. Das Ganze drum herum war nur emotionale Anstrengung für die getupfte Kätzin. Dieses ständige ruhig und nett sein, seine Kampflust zu unterdrücken.. //Langweilig.// ging es ihr als einziger Kommentar durch den Kopf. Doch wie immer würde sie Honigsterns Entscheidung akzeptieren - für diese Versammlung sollte ihr das Leid allerdings erspart bleiben.
Nachdem die Versammlung beendet war, wandte sich Braunschweif nun an Tüpfelzahn. Sie miaute ihm hinterher: "Das war ja auch meine Absicht." Sie versuchte zu Lächeln - Ein ungewohntes Gefühl. Die Kätzin lächelte nicht oft, bemühte sich aber freundlicher zu wirken für den Kater, der mittlerweile ein Freund geworden war. Allerdings gefiel es ihr gar nicht, dass er Nesselpfote mit in das Gespräch involviert hatte, konnte aber nichts dagegen einwenden. Ihr Halbbruder hatte doch bereits eine Anweisung von seiner Mentorin erhalten, das sollte Tüpfelzahn nun jedoch nicht weiter stören. Mit starken Pfotenschritten huschte sie aus dem Lagereingang Braunschweif hinterher und hatte ihn in wenigen Sätzen eingeholt.

--> Waldgebiet


Direkt: Braunschweif
Erwähnt: Honigstern, Nesselpfote, (Orchideenblüte)
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeDi 29 Nov - 22:37

Falkenpfote
~ im Kriegerbau | geht auf die Lichtung | lauscht der Versammlung | spricht mit Flammenherz ~

Die Gesetze waren wirklich interessant und warfen bei mir viele Fragen auf, welche mir Flammenherz jedoch immer beantwortete. Ich staunte über sein großes Wissen, rief mir dann aber ins Gedächtnis, dass er ja auch schon ein Krieger und sehr viel älter war als ich. Und so fragte ich ihn, warum eine Katze vor Mondhoch zum zweiten Anführer ernannt werden musste und ob das eine bestimmte Bedeutung hatte, so wie die Sterne am Nachthimmel. Er wollte wohl gerade darauf antworten, als von draußen eine laute Stimme zu hren war, die mich im ersten Moment zusammen zucken ließ.
Gemeinsam mit meinem Mentor ging ich dann aus dem Kriegerbau und setzte mich neben den Eingang. Kurz lächelte ich Karpfenschweif an, als dieser ebenfalls die Lichtung betrat, ehe ich Honigstern meine Aufmerksamkeit schenkte. Er erzählte etwas von dem Wasseranstieg, und dass wir unser Lager deshalb nicht gleich verlassen mussten. Ich nickte leicht und spitzte die Ohren, als er von einer Großen Versammlung erzählte und schließlich mein Name fiel. Ein wenig verwirrt blinzelte ich und sah dann Flammenherz an, der mir gerade viel Spaß wünschte und mich ermahnte, nichts über die Geschehnisse im FlussClan zu sagen. Dann fragte er mich, ob ich selbst noch Fragen zur Großen Versammlung hatte. Ich legte den Kopf schief und machte ein nachdenkliches Gesicht. "Was ist das überhaupt? Eine Große Versammlung?"

| Erwähnt | Flammenherz, Karpfenschweif, Honigstern
| Angesprochen | Flammenherz

Karpfenschweif
~ im Kriegerbau | geht auf die Lichtung | lauscht der Versammlung | spricht mit Silberfluss ~

Ich hatte mich liebevoll an meine Gefährtin geschmiegt und ihr berichtet, dass ich selbst erst kurz vor ihr im Lager angekommen war. Sie antwortete nicht weiter darauf, stattdessen rief Honigstern tu einer Clanversammlung. Silberfluss versuchte aufzustehen, war aber noch immer recht wackelig auf den Beinen. Als sie schon ein kleines Stück voraus gegangen war und sich wieder zu mir umdrehte, stand ich ebenfalls auf und eilte ihr zur Seite. Gemeinsam verließen wir den Bau, wo mir der junge Falkenpfote ein Lächeln schenken, welches ich erwiderte, ehe ich der Kätzin zum Hochstein folgte.
Dort ließ ich mich neben ihr nieder und schlang wieder einmal meinen Schweif um sie. Honigstern erzählte dem Clan derweil von dem allgemeinen Wasseranstieg, dass wir dadurch aber nicht unser Lager verlassen mussten. Schließlich hatte der FlussClan bisher jeden schweren Blattwechsel überstanden und würde es auch jetzt tun. Dann kam er zur Großen Versammlung und nannte die Katzen, welche ihn begleiten würden. Darunter war auch Silberfluss, weshalb ich mich mit sanftem Blick an sie wendete. "Wenn du heute Nacht mit gehst, solltest du dich davor noch ausruhen, Liebste.", miaute ich und leckte ihr über die Wange.

| Erwähnt | Silberfluss, Honigstern, Falkenpfote
| Angesprochen | Silberfluss

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
FlussClan Lager - Seite 32 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeMi 30 Nov - 15:50

Silberfluss

Immer noch saß ich am Hochstein und neben mir Karpfenschweif, der genauso wie ich die Versammlung mit verfolgt hatte. Ich war immer noch so aufgeregt, als ich hörte wie mein Gefährte zu mir sagte, ich sollte mich vorher noch ausruhen. Ich schaute Karpfenschweif in die Augen und mein Herz machte ein Satz, als ich mir eingestehen musste, wie sehr ich doch diesen Kater liebte. " Ja ich werde mich noch etwas hinlegen, Karpfenschweif", miaute ich leise zu ihm " aber könntest du mich dann wecken, wenn es so weit ist. Oder bei mir bleiben?" Ich wollte nicht alleine in unserem Nest liege, dass mir so kalt vorkam , wenn Karpfenschweif nicht neben mir lag. Ich leckte Karpfenschweif liebevoll über das Ohr, bevor ich mich umdrehte und zum Kriegerbau ging. Dort angekommen schaute ich noch mal zurück und ging dann rein. ich legte mich in unser Nest und sofort vielen mir die Augen zu.

direkt: Karpfenschweif
indirekt: Karpfenschweif

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 32 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7639
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
FlussClan Lager - Seite 32 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeMi 30 Nov - 16:17

Brandfänger

Tropfenschimmer fragte ihn mit angelegten Ohren, ob wenn sie in die Kinderstube zog, sie dort alleine schlafen musste. Das schien ihr nämlich nicht zu gefallen.. und ihm ging es genauso. Er wollte nie wieder von der Seite seiner Gefährtin weichen. Sanft leckte er Tropfenschimmer übers Ohr, woraufhin sie diese wieder aufstellte. Nun sagte er ihr also, dass sie nicht getrennt schlafen mussten. Und dann würde er auch gar nicht aushalten. Seine hübsche Gefährtin fing an leicht zu Lächeln, was er natürlich erwiderte. Sie stimmte ihm nun zu, sie würde es auch nicht aushalten. Sanft leckte Brandfänger ihr nun über die Wange, Tropfenschimmer drückte sich leicht gegen seine Zunge. Erneut schmiegte sie sich an ihn und er stieg wieder in ihr Schnurren mit ein. Auch sie leckte ihm nun über die Wange, was ihn für den Zeitpunkt der Berührung lauter Schnurren lies. Ihre Berührungen waren wie immer einfach nur wundervoll.
Er schloss seine Augen nun wieder, schlug sie jedoch wieder auf als Tropfenschimmer wieder sprach. Sie schlug vor, dass sie sich jetzt gleich um das Nest in der Kinderstube kümmern konnten. Sie könnten ja das Moos ihrer Nester aus dem Kriegerbau nehmen. Zu gerne hätte Brandfänger nein gesagt. Er war im Moment total müde und war gerade ehrlich gesagt zu faul aufzustehen und raus in den kalten Regen zu gehen. Doch sie lächelte ihn so erfreut an, man sah ihr einfach an, dass sie glücklich war. Und er wollte sie jetzt nicht verärgern oder so in dem er nein sagte. Also hob er seinen Kopf von seinen Pfoten. >>Ja, lass es uns jetzt machen. Dann haben wir es erledigt.<<, miaute er und berührte kurz mit seiner Nase ihre. Dann tappte er langsam zum Ausgang des Anführerbaus und hörte dann die Stimme von Honigstern. Dieser stand gerade auf dem Hochstein und rief eine Versammlung ein. Seine Schnurrhaare zuckten. Es war immer noch ungewohnt dort nicht Moosstern sehen zu stehen. Der Anführer sprach nun von dem anhaltenden starken Regen und dass der Bach schon angeschwollen war. Doch sie würden das Lager nicht verlassen, auch wenn das manche Krieger wollten. Stattdessen würden sie einen Damm bauen um das Lager wohl vor den Unmengen von Wasser zu schützen. Doch trotz allem, sollten sie sich auf ein verlassen des Lagers bereit machen. Brandfängers Blick schweifte zu Tropfenschimmer. Ihr Lager verlassen? Vielleicht sogar wenn seine Gefährtin hochschwanger war? Irgendwie passte ihm der Gedanke nicht.. aber was sollte er machen? Was sie wohl dazu sagen würde?
Das die Katzen genannt wurden, die mit zur Großen Versammlung gingen, überhörte er.

[bei Tropfenschimmer, Anführerbau]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
FlussClan Lager - Seite 32 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeMi 30 Nov - 21:07


» Rang und Clan: Krieger im FlussClan
» Alter: 20 Monde
» Statur: Schmal und eng gebaut; Kleiner Kopf; Große Ohren und Augen; Gehörlos
» Augen: Reines Braun, innen leicht Bernsteinfarbend
» Fell: Gold
» Fellmuster: Braun-schwarze Leopardenmuster; Schwarze Ohren und Streifen im Gesicht
» Beziehungen: Efeuherz(EX-Mentor); Skorpiongift(Freund)
Bengalzahn
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #40 :: Chapter #1 ❝Silent world❞




Mein Tag gestaltete sich als sehr langweilig. Obwohl ich nun Krieger war, hatte ich keine Aufgaben. Kein Jagen, Keine Grenzpatrouillen. Nichts! Es war einfach nur langweilig und so fing ich an, die Katzen im Lager zu beobachten. Sie unterhielten sich, doch würde ich ihre Worte nie verstehen. Versuchte auch zur jeder Katze den Namen zu finden, was sich dann schon als Herausforderung gestaltete. Ich bemerkte, dass ich von vielen die Namen nicht kannte. Skorpiongift hatte nicht immer Zeit gehabt mir die Namen von jedem beizubringen, da es auch manchmal gar nicht so einfach war. Selbst bei meinen eigenen Namen war dies nicht so einfach, also gewöhnte ich mich daran nur die wichtigen Namen zu kennen. Nach einer Weile beobachtete ich, wie sich Honigstern auf den Hochfelsen bewegte und anscheinend den Clan zusammen rief. Um was es wohl ging? Mir blieb nichts anderes übrig, als auf die Reaktion der Clankatzen zu warten.

//Irgendwer müsste Bengalzahn das Zeichen geben, dass er mitgehen muss, danke//



Im Kriegerbau


(c) by Luzifer



» Rang und Clan: Hauskätzchen
» Alter: 9 Monde
» Statur: Klein und mollig
» Augen: schwarzbraun
» Fell: weiß-amber
» Fellmuster: Gestreifte Bernstein Nuancen mit weißen Bauch und Schnauze, so wie weißen Pfötchen und Schwanzspitze.
» Beziehungen: Vlad(Vater); Graunebel(Cousin 2. Grades)
Linus
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #11 :: Chapter #1 ❝The Forest❞





Linus versuchte sich im Clan des FlussClans zu amüsieren, doch er fand keine Katze, die mit ihm spielen wollte. Auch schienen alle sehr beschäftigt zu sein, denn selbst Honigstern und Wirbelherz hatten keine Zeit für ihn gehabt. Und auch der Regen fand das Hauskätzchen nicht so toll. Aber so war das Leben als Wildkatze, redete er sich ein und versuchte ein Blatt, was auf der Erde lag, zu fangen. Zuerst pirschte er sich, was bei seinem molligen Aussehen sehr unbeholfen aussah. Auch das Springen und packen ähnelte dem eines verspielten Junges. Gerade als er das Blatt im Maul zerfetzen wollte, erklang die Stimme von Honigstern, was den kleinen Kater sehr neugierig machte. Sofort drängelte er sich durch die Masse und lauschte zu, was der Anführer zu sagen hatte. Dieser sprach über das Wasser und den Regen. Davon, dass der Clan sein Zuhause nicht verlassen müsste. "Warum solltet ihr gehen? Das ist doch euer Zuhause", miaute das Hauskätzchen auf und sah fragend in die Masse. Auch verstand er nicht, was Honigstern mit der 'Großen Versammlung' meinte und zählte weitere Katzen auf.



Im Lager


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


FlussClan Lager - Seite 32 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
FlussClan Lager - Seite 32 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeDo 1 Dez - 2:31

TROPFENSCHIMMER

Es war schön daran zu denken dass ich bald in die Kinderstube ziehen würde. Noch immer war es für mich eine vollkommene Überraschung dass ich trächtig war und dennoch war es traumhaft schön. Jedoch kam in mir der Gedanke auf in der Kinderstube allein zu sein und so fragte ich meinen Gefährten ob ich allein dort schlafen müsste. Dieser Gedanke gefiel mir absolut nicht...Dann leckte mir Brandfänger sanft über ein Ohr und aufmerksam sah ich ihn an, richtete die Ohren wieder auf während ich ihn betrachtete. Er sagte mir dass wir nicht getrennt schlafen müssten und sofort lächelte ich, schnurrte auch etwas als er dann sogar noch sagte dass er das gar nicht aushalten würde. In diesem Punkt stimmte ich meinem Gefährten zu, auch ich würde es nicht aushalten...Sanft leckte mir der hübsche Kater nun die Wange wobei ich mich seiner Zunge sanft entgegen drückte und ich begann mich dabei wieder an ihn zu schmiegen. Seine Nähe war einfach so schön...Nun begann auch Brandfänger wieder zu schnurren und so schnurrten wir gemeinsam vor uns hin, sanft leckte dann ich ihm über die Wange, wollte ihm ebenfalls etwas Zärtlichkeit schenken so wie er mir. Sein Schnurren wurde in diesem Moment lauter was mich lächeln ließ und so rieb ich meinen Kopf leicht an seinem Hals.
Doch dann wurde ich plötzlich von der Euphorie gepackt, wie wäre es wenn wir uns das Nest in der Kinderstube jetzt bauen würden? Das wäre doch richtig...toll! Sofort machte ich meinem Gefährten diesen Vorschlag dann auch und sah ihn mit förmlich strahlenden Augen an. Ein breites fröhliches Lächeln zeigte sich auf meinem Gesicht und als er den Kopf dann hob und zustimmte schnurrte ich laut auf vor Freude "Danach können wir ausruhen" verkündete ich und als er mit seiner Nase meine berührte drückte ich ihm meine sanft entgegen. Dann ging er auch schon auf den Ausgang zu und ich stand auf und fühlte mich ehrlich gesagt irgendwie...träge. Ich sah an mir herunter, mein dicker gewordener Bauch war mittlerweile deutlich zu erkennen, ob andere im Clan sofort erahnen was mit mir los ist? Naja, besser so als wenn sie mich für ein fettes faules Hauskätzchen hielten. Irgendwie war der Gedanke aber doch witzig und so zuckten meine Schnurrhaare belustigt ehe ich meinem Gefährten folgte und draußen genau so wie er in die Versammlung hinein platzte welche Honigstern ausgerufen hatte. Aufmerksam lauschte ich den Worten des Anführer´s wobei es doch immer noch ein wenig ungewohnt war nicht Moosstern dort oben zu sehen und hörte ihm zu. Er sprach von dem starken Regen und ansteigenden Gewässern wobei ich unruhig mit den Krallen den Boden unter meinen Pfoten leicht bearbeitete "Anhand meiner Mentorin Kranichfeder und am Unfall von Brandfänger und mir hatte man gesehen wie gefährlich Wasser auch für uns Flussclankatzen sein kann..." dachte ich und legte die Ohren leicht an. Jedoch sprach Honigstern davon dass wir einen Damm bauen würden, er ginge zwar nicht davon aus dass wir das Lager verlassen müssten, jedoch bereitete er uns auch darauf vor. Aber...ich war trächtig...Besorgt zuckte mein Schweif hin und her, nur nebenbei lauschte ich den Namen der Katzen welche mit zur großen Versammlung gehen würden. Weder Brandfänger noch ich waren dabei, dies erleichterte mich irgendwo. So wäre Brandfänger bei mir...Innerlich seufzte ich, ich machte mir Sorgen und sah in den Himmel "Wann hör der heftige Regen denn endlich auf?" murmelte ich leise vor mich hin und suchte die Nähe zu meinem Gefährten. Ich schmiegte mich leicht an ihn, ob er sich auch Sorgen machte? "Lass uns schnell unser Nest bauen damit wir wieder ins trockene kommen" miaute ich ihm zu und wartete dennoch ab was er sagen würde.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Drosselpfote
Drosselpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 24
Ort : (´◉◞౪◟◉)⋆* ⁑⋆*

FlussClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeDo 1 Dez - 18:58

//Sorry fürs lange Nicht-posten!! Ich hatte/hab extrem viel zu tun, zum Ende des Jahres stauen sich die Klausuren doch noch immer sehr stark an…//

Skorpiongift
Aber gerne doch schnurrte der Heiler, als Flutlicht sich bei ihm für die flüchtige Untersuchung bedankte.
Im Hintergrund bekam er mit, wie Tropfenschimmer und Brandfänger sich von dem anderen Ende des Baus aus flüsternd unterhielten, schenkte dem leisen Gespräch aber nicht viel Aufmerksamkeit. Gemächlich wandte er sich aus reiner Gewohnheit seiner Fellpflege zu, ohne sich viel dabei zu denken. Bald schon würde er sowieso wieder nach draußen müssen und sich den Pelz nass und schmutzig machen, aber daran wollte er vorerst noch nicht denken. Den leeren Blick auf dem Ausgang gerichtet, ließ er allmählich träge seine Gedanken schweifen.
Würde der Regen jemals aufhören? Es hatte lang nicht mehr so heftig geregnet- der prasselnde Regen hielt nun schon für fast einen gesamten Tag an, ohne dabei auch nur ein Stück weniger zu werden. Wie konnte der Himmel nur so viel Wasser frei lassen?
Skorpiongifts Blick, der nun fast suchend über das Lager schweifte, verfing sich instinktiv in einer schimmernden Pfütze, auf der die donnernden Regentropfen nur so zu tanzen schienen. Ohne wirklich zu wissen, nach was genau er Ausschau gehalten hatte, konnte Skorpiongift seinen Blick nun nicht mehr von der Pfütze loslösen und seine Begierde stieg von Augenblick zu Augenblick. Gedankenverloren und noch immer völlig planlos, wieso er tat, was er eben tat, steuerte der Heiler auf die glitzernde Pfütze zu, die ansonsten keine große Aufmerksamkeit genoss- es gab schließlich größere Wasseransammlungen, die momentan eine weitaus ernstere Bedrohung für den Clan darstellten.
Skorpiongift tappte also auf die Pfütze zu, die glücklicherweise nicht allzu weit vom Anführerbau entfernt lag und bekam dabei gar nicht mit, wie Honigstern den Clan unter dem Hochfelsen versammelte und die Große Versammlung ankündigte.
Die eiskalten Tropfen rannen schon seinen Bauch und das Kinn herunter, als der Heiler schließlich bei der offensichtlich so interessanten Pfütze ankam und ihm schlagartig bewusst wurde, was genau ihn so angezogen hatte.
Ein Bündel aufgedunsener und fauliger Katzenminze lag dort in der Mitte der Pfütze, so kaputt, dass man damit keine Katze mehr heilen konnte.
Woher kam diese Katzenminze? Bei seinen letzten Überprüfungen des Lagerbestands war Skorpiongift bis jetzt immer zu der Feststellung gekommen, dass es ihm an diesen Blättern eher mangelte, zumal ohnehin nicht allzu viel Katzeminze im FlussClan- Territorium wuchs. Konnte es jemand gefunden und vergessen haben, sie ihm zu überreichen, vielleicht, weil er nicht im Heilerbau war? Da der Boden aber erst vor wenigen Tagen aufgetaut war, war allerdings auch diese Möglichkeit eher unwahrscheinlich.
Diese Gedanken schossen Skorpiongift innerhalb von Sekunden in den Kopf, bis er allmählich ein heißes und intensives Kribbeln in den Ohrspitzen wahrnehmen konnte.
Ein Zeichen dachte er nur, als ihm schlagartig bewusst wurde, dass es sich um eine Botschaft des SternenClans handelte.
Überrascht schüttelte Skorpiongift sich und die Pfütze verlor so urplötzlich an Anziehungskraft, wie sie sie erhalten hatte.
Hastig nahm Skorpiongift die kaputten Blätter auf, auf der Hoffnung, sie noch irgendwie trocken zu bekommen. Auf dem Weg zum Anführerbau schwirrten ihm tausend Fragen im Kopf herum.
Was hatte das zu bedeuten? Waren seine Kräuter bedroht? Oder vielleicht der ganze Clan? Nein, von Tod war keine Spur erkennbar, aber Skorpiongift hatte sich ernsthaft um seine Kräuter Sorgen zu machen.
-Igelnacht, Bengalzahn und natürlich Wirbelherz, Skorpiongift und Mauspfote. Wir brechen bei Sonnenuntergang auf hallte Honigsterns kräftige Stimme noch in seinen Ohren nach, als der Heiler sich gerade umwandte.
Die Große Versammlung! Skorpiongift stöhnte auf, als ihm bewusst wurde, bald schon zu der Versammlung aufbrechen zu müssen. Immerhin konnte er sich dort mit den anderen Heilerkatzen austauschen. Ob auch ihre Clans von einer Flut bedroht waren? Soweit er wusste, hatte nur der FlussClan das Glück, ihr Lager direkt an einem Bach zu haben.
Skorpiongift beschloss, sich so schnell wie möglich um seine Kräuter zu kümmern, nachdem er alles weitere erledigt hatte. Bis zur Versammlung hatte er ja schließlich noch ein wenig Zeit, oder?
Er legte das Bündel fauliger Katzenminze also vorsichtig in einer Ecke des Baus ab und hoffte, sie würden vielleicht an der Luft ein wenig trocknen, wenn er sie schon nicht in die Sonne legen konnte. Enttäuscht sah er ein, dass diese Hoffnung wohl vergebens war, dachte sich aber, ein Versuch könne wohl nicht schaden.
Mit einem flüchtigen Blick nach draußen erhaschte er Bengalzahn, der ein wenig verloren auf der Lichtung stand. Das Fell klebte auch ihm dich am Körper und Skorpiongift lief schon jetzt ein Schauer über dem Rücken bei dem Gedanken, die ganze Versammlung über schutzlos dem kalten Regen ausgeliefert zu sein.
Mit eingezogenen Schultern trottete er wieder nach draußen und stupste Bengalzahn an. Mit der Schwanzspitze deutete er einen ungefähren Kreis um die Katzen an, die sich vom Hochfelsen aus nun wieder allmählich wieder im Lager verteilten. Dann deutete er mit der Schnauze hoch in Richtung Himmel, um auf den bevorstehenden Vollmond aufmerksam zu machen und anschließend in die Richtung des einzigen Lagerausgangs. Damit versuchte er Bengalzahn verstehen zu geben, dass die Große Versammlung bevorstand und er dabei sein würde.
Von dem Zeichen wollte er vorerst noch niemandem erzählen, schließlich betraf es ja vorerst nur ihn selbst, solange er sich darum kümmerte. Für seine Kräuter würde er schon sorgen, dafür musste er andere Katzen nicht in noch mehr Unruhe versetzen.

[redet mit Tropfenschimmer, holt ein Bündel fauliger Katzenminze von dem Rand des Lagers in den Anführerbau, kommuniziert mit Bengalzahn]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 32 Wolken14

Bei Erwähnung im RPG bitte immer markieren!:^)
.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeDo 1 Dez - 21:31





Flutlicht

FLUTLICHT


Langsam hatte sich Flutlicht wieder aufgerappelt, da Skorpiongift mit seiner Untersuchung fertig zu sein schien. Der Heiler begab sich auch schließlich außerhalb des Baus, den auch die werdende Mutter verließ.
Da es immer noch stark regnete, verengte Flutlicht einen Moment lang ihre Augen. Sie konnte den Regen einfach nicht ausstehen. Es war zwar auch nur Wasser und das Schwimmen liebte sie, doch der Regen war einfach was anderes. Außerdem war es kalt und sie fror noch mehr, wenn ihr Pelz durchnässt war. Trotz allem trat sie in den Regen und sah sich nach ihrem Partner um, als sie die Stimme von Honigstern hörte. Da Falkenpfote anscheinend mit zur Großen Versammlung gehen würde, hatte Flammenherz wohl wieder ein wenig Zeit für sie. Zumindest so viel, dass sie ihm die gute Nachricht überbringen konnte.
Was ihr Sorgen bereitete war, dass Honigstern das hohe Wasser ansprach und ein eventuelles Verlassen des Lagers. Hoffentlich kommt es nicht dazu...aber wenn es so weiterregnet haben wir wohl keine andere Wahl..., dachte sich Flutlicht besorgt und entdeckte ihren Gefährten schließlich, dem sie sich dann langsam näherte.

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
FlussClan Lager - Seite 32 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeFr 2 Dez - 16:20


» Rang und Clan: Krieger im FlussClan
» Alter: 21 Monde
» Statur: Schmal und eng gebaut; Kleiner Kopf; Große Ohren und Augen; Gehörlos
» Augen: Reines Braun, innen leicht Bernsteinfarbend
» Fell: Gold
» Fellmuster: Braun-schwarze Leopardenmuster; Schwarze Ohren und Streifen im Gesicht
» Beziehungen: Efeuherz(EX-Mentor); Skorpiongift(Freund)
Bengalzahn
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #41 :: Chapter #1 ❝Silent world❞




//Vielen Dank @Drosselpfote <3//

Die Worte des Anführers waren Gesetz, aber wie war dies bei meinem Fall wenn ich seine Worte nicht hören konnte? Es war so deprimierend. Doch meine Laune hellte wieder auf, als mein guter Freund Skorpiongift zu mir kam. Er stupste mich an, deutete auf den Himmel. Es regnete und die Dunkelheit brach an, doch seine Mitteilung vollständige sich, als er dann auch noch auf den Ausgang vom Lager deutete. War ich für die Nachtpatrouille eingeteilt? Vermutlich nicht. Denn das hätte mit der Versammlung von Honigstern nicht gepasst, oder doch? Egal was es war, spätestens beim Aufbruch würde ich es erfahren. Ich nickte dem Heilerkater zu und rannte dann zum Ausgang, wo ich brav auf den Rest wartete.



Am Lagerausgang


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


FlussClan Lager - Seite 32 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7639
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
FlussClan Lager - Seite 32 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeSa 3 Dez - 12:44

Brandfänger

Entweder hatte er nicht so überzeugt gewirkt oder es war einfach nur Zufall als Tropfenschimmer meinte, dass sie sich nach dem Bau von dem Nest in der Kinderstube ausruhen könnten. Er richtete sich also auf und berührte kurz seine Nase mit ihrer. Seine Gefährtin schien vor Freude gar zu strahlen. Als ob sie an jeden den sie nun traf etwas davon geben wollte. Wie süß sie doch war..
Er ging nun also auf den Ausgang zu und kurz darauf, auch wenn er das Gefühl hatte, das es etwas länger gedauert hatte als sonst, stand Tropfenschimmer auch schon wieder neben ihm. Honigstern hatte eine Versammlung einberufen, er sprach über den starken Regen, meinte jedoch, dass dieser sie nicht dazu bringen würde ihr Lager zu verlassen. Immerhin war das hier ihr Zuhause. Doch trotzdem sollten sie sich bereit für einen möglichen Aufbruch machen. Sein Blick schweifte zu seiner Gefährtin, die nun etwas unruhig wirkte. Sie hatte ihre Ohren leicht angelegt und schien den gleichen Gedanken zu haben. Tropfenschimmer war trächtig.. sie konnte nicht einfach wenn Honigstern "Hop" sagte aus dem Lager rennen.. Brandfänger nahm das Zucken ihres Schweifes war und schlang nun seinen um ihren. Nun sah auch sie ihn an und dann sah sie zum Himmel. Fragte, wann der Regen endlich aufhören würde. Sie schmiegte sich leicht an ihn und er leckte ihr übers Ohr. >>Der SternenClan lässt nicht zu, dass wir unser Lager verlassen müssen.<<, miaute er und versuchte seine Worte zuversichtlich und überzeugt klingen zu lassen, was ihm seiner Meinung nach auch gut gelang. Gleichzeitig wollte er damit auch sich selbst beruhigen. Alles ist gut. Der Regen wird aufhören und Tropfenschimmer und ich werden mit unseren Jungen in die Kinderstube sein. Alles ist ganz normal.., dachte er und lächelte seine Gefährtin kurz an.
Diese meinte nun, dass sie ihr Nest schnell bauen sollten, damit sie so schnell wie möglich wieder ins Trockene kommen würden. Ein Grinsen schlich sich auf seine Lippen. >>Ist da jemand Wasser scheu?<<, scherzte er und tappte dann hinaus in den Regen und zog Tropfenschimmer wegen ihrer umschlungenen Schweife mit sich. Es dauerte wirklich überhaupt nicht lange, da weichte der Regen schon seinen Pelz auf, er spürte die leicht unangenehme Nässe und die Kälte. Irgendwie erinnerte ihn das etwas an den vorherigen Tag, als er sich durchnässt ins Lager geschleppt hatte.. vielleicht war mit diesem Regen wirklich nicht zu Scherzen.. vielleicht wollte der SternenClan sie alle ertränken...
Sein Ohr zuckte, schnell schob er die Gedanken von sich. Es ist alles in Ordnung. Und das wird es auch bleiben., sprach er noch einmal in Gedanken zu sich und war nun beim Kriegerbau angekommen. Drinnen blinzelte er erst einmal und fand dann das gemeinsame Nest von ihm und Tropfenschimmer. Er löste seinen Schweif von ihrem und tappte darauf zu. Es hing eindeutig, wenn auch etwas schal, der Geruch seiner Gefährtin in dem Nest. Aber seiner schien fast schon verflogen zu sein. Lag Tropfenschimmer hier, in ihrem gemeinsamen Nest, als sie dachte er wäre tot? Er schluckte, schob schnell den Gedanken von sich. Der Rote wollte sich nicht vorstellen wie seine Gefährtin in dem Nest mit Lilienfeuer lag und... weinte. Nun fing er also damit an das Nestmaterial zusammen zu rollen. Er wusste, dass Tropfenschimmer nicht damit einverstanden war, wenn er alles nehmen würde, also lies er ihr ebenfalls etwas übrig. Jedoch nahm er etwas mehr. Ihr erneut größer wirkender Bauch war Belastung genug.. er wollte doch nicht das sie sich überarbeitete!

[bei Tropfenschimmer]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
FlussClan Lager - Seite 32 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeSa 3 Dez - 17:59

TROPFENSCHIMMER

Es freute mich einfach riesig dass Brandfänger meinem Vorschlag zustimmte das Nest jetzt schon in der Kinderstube zu bauen und das obwohl er vorhin noch gesagt hatte dass er müde sei. Deswegen fügte ich noch hinzu dass wir uns danach ja ausruhen könnten in dem gemeinsamen Nest was wir nun für und herrichten würden. Wie es wohl sein würde in der Kinderstube zu leben? Und wie eine Geburt wohl war? Ein wenig hatte ich Angst doch diese machte sich nicht wirklich bemerkbar oder gar breit in mir weil die unendliche Freude darum immer wieder überwog dass es so war. Dass wir eine Familie wurden! Brandfänger erhob sich nun, berührte aber vorher noch meine Nase mit der seinen, sanft drückte ich ihm meine Nase entgegen und genoss die Berührung wie immer eigentlich. Es war einfach immer toll wenn er mich berührte...Lächelnd sah ich ihn an, strahlte förmlich vor Freude und dann ging mein Gefährte auch schon ein Stück vor zum Ausgang des Bau´s. Ich wollte aufstehen, leicht wie immer, doch mein Bauch war schon ganz schön angeschwollen...er hatte schon ziemlich gut an Masse zu gelegt und so wurde es doch etwas schwieriger so schnell aufzustehen wie sonst immer. Doch dann war ich an der Seite des hübschen Kater´s meiner Träume und sah nach draußen in den stetig heftig fallenden Regen. Honigstern hatte eine Versammlung einberufen und sprach über den starken Regen und das ansteigen der Gewässer in unserem Gebiet. Das alles war ja noch nicht so schlimm, doch als der Anführer davon sprach dass wir uns auf das eventuelle Verlassen des Lager´s vorbereiten sollten machte mir dies doch Sorgen. Unruhe begann sich in mir breit zu machen weswegen ich die Ohren nun ein Stück zurück legte "Ich bin trächtig...ich glaube nicht dass ich gegen eine starke Strömung ankomme, auch wenn ich an sich eine gute Schwimmerin bin. Wie soll das gehen?" überlegte ich und mein Schweif begann nervös zu zucken. Meine Unsicherheit war klar bemerkbar und auch leichte Angst hatte ich...doch dann schlang Brandfänger plötzlich seinen Schweif um meinen und ich richtete meinen Blick auf ihn. Kurz sah ich in den Himmel, fragte leise wann er wohl endlich aufhören würde und schmiegte mich leicht an die warme Flanke meines Gefährten. Dieser leckte mir nun über das Ohr und sagte dass der Sternenclan nicht zulässt dass wir das Lager verlassen müssen "Ich hoffe es...ich glaube nicht dass ich so wirklich gut schwimmen kann und bei einer starken Strömung schon gar nicht. Und was wenn die Jungen schon da sind wenn wir gehen müssen? Wie sollen wir das machen..." miaute ich erfüllt von Unruhe obwohl die Worte meines Gefährten sich wirklich überzeugend angehört hatten "Tschuldige Brandfänger, ich muss ruhig bleiben" sagte ich und wusste selbst dass ich gerade vielleicht ein klein wenig übertrieben hatte. Wer wusste schon was geschah? Brandfänger hatte Recht, der Sternenclan würde uns nie unser Lager weg nehmen.
Als mich mein Gefährte nun anlächelte lächelte auch ich etwas und sagte dass wir wohl besser schnell unser Nest bauen sollten um wieder ins trockene zu kommen. Als der hübsche Kater dann begann zu grinsen und scherzend meinte dass da wohl jemand Wasserscheu sei stupste ich ihn verspielt mit einer Pfote an "Hey werd nicht frech, ich und Wasserscheu, niemals" miaute ich gespielt beleidigt aber musste dennoch grinsen. Ich schmiegte meinen Kopf etwas an den seinen und als er hinaus in den Regen tappte ging ich auch sofort mit, noch immer waren unsere Schweife miteinander verschlungen. Sofort prasselte der Regen heftig auf uns ein, ich legte die Ohren leicht an um sie davor zu bewahren das Wasser hinein lief und bemerkte schnell wie mir der Pelz wieder eng am Körper klebte. Sofort wurde mir kalt und ich war irgendwie froh als wir dann den Kriegerbau erreichten, kurz schüttelte ich mich und betrat diesen direkt nach meinem Gefährten.
Dieser suchte nach unserem Nest und schnell war es gefunden, er löste seinen Schweif von meinem und machte sich dann bereits daran das Moos des Nestes zusammen zu rollen. Kurz schien der Kater nachdenklich zu wirken weswegen ich ihm mit dem Schweif sanft die Flanke entlang strich ehe ich ihm bei der Arbeit half. Doch als ich sah dass er mir weniger Moos gab als er selbst nahm musste ich sanft lächeln "Er ist so fürsorglich...das ist so unglaublich süß" dachte ich glücklich darüber ihn an meiner Seite zu haben und schmiegte mich beim raus gehen an ihm entlang. Dann war ich wieder im Regen und rannte mit dem Moos rüber zur Kinderstube um er so trocken wie möglich dort hin zu bekommen was mir auch ganz gut gelang. Ich betrat die Kinderstube und sah mich um, ein Platz der nicht zu weit hinten im Bau lag sagte mir ganz gut zu. Man hatte einen guten Blick nach draußen und würde auch in der Kinderstube genügend mitbekommen, und gerade ich, ich war so freiheitsliebend. Mir würde der ständige Blick nach draußen sicher gut tun weswegen ich mein Nest ab ausgewählten Platz fallen ließ. Aufmerksam sah ich nach hinten ob Brandfänger auch schon da war, ob er den Platz auch gut fand?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeMo 5 Dez - 19:33

Karpfenschweif
~ geht in den Kriegerbau | spricht mit Silberfluss ~

Nachdem Honigstern die Namen der Katzen verkündet hatte, die ihn auf die Große Versammlung begleiten würden, wandte ich den Blick meiner Gefährtin zu. Ihr Name war genannt worden, meiner aber nicht. Hieß, dass ich die Nacht alleine in unserem Nest verbringen müsste. Ich schlug ihr vor, dass sie sich ausruhen solle, bevor sie aufbrach und leckte ihr über die Wange. Silberfluss sah mir in die Augen und stimmte meinem Vorschlag dann zu. Dann fragte sie mich, ob ich sie wecken könnte, wenn es soweit war. Dann leckte sie mir über das Ohr und ging los zum Kriegerbau. Ich folgte ihr gemächlich und schlüpfte kurz nach ihr hinein.
Sie lag scgon in unserem Nest, weshalb ich mich neben sie setzte und meinen Schweif um ihren Körper wickelte. "Ich werde bei dir bleiben. Das werde ich immer, meine Liebste. Ich werde dich nie alleine lassen.", murnelte ich ihr ins Ohr, ehe ich ihr kurz über den Kopf leckte und dann den Blick auf die Lichtung richtete.

| Erwähnt | Honigstern, Silberfluss
| Angesprochen | Silberfluss

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7639
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
FlussClan Lager - Seite 32 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeMo 5 Dez - 20:00

Brandfänger

Er war sich relativ sicher, dass der SternenClan den FlussClan nicht im Stich lassen würde und sie einfach "ertrinken" lassen würde oder sie eben dazu zwang ihr Lager zu verlassen. Dies versuchte er auch Tropfenschimmer klar zu machen. Seine Gefährtin stimmte ihm mit seiner Hoffnung zu, meinte nun, als ob sie ihm das Schlimmste was passieren könnte noch einmal vor Augen führen wollte, dass sie bei der starken Strömung nicht schwimmen konnte, genauso wenn die Jungen dann schon da waren.. Die Frage, wie sie das machen sollten, lies sie offen im Raum stehen. Man sah ihr eindeutig die Unruhe an, dieses Thema beschäftigte sie eindeutig. Natürlich beschäftigte sie es. Es war wichtig für ihre Familie. Sanft schmiegte sich Brandfänger an Tropfenschimmer, als sie sich nun entschuldigte und meinte, dass sie ruhig bleiben müsste. >>Es ist alles gut Tropfenschimmer. Und das wird es auch bleiben. Mach dir nicht so viele Gedanken.<<, miaute er und lächelte sie warm an. Und wenn doch irgendetwas ist werde ich alles tun um dich und unsere Jungen zu beschützen., dachte er, teilte diesen Gedanken aber nicht mit ihr.
Seine hübsche Gefährtin schlug nun also vor schnell das Nest zu bauen, damit sie dann wieder schnell im Trockenen waren. Das Lächeln auf seinem Gesicht wurde zu einem Grinsen und scherzend fragte er sie, ob da jemand wasserscheu war. Sie stupste ihn mit einer Pfote an, er liebte diesen verspielten Glanz in ihren Augen, und meinte dann, er solle nicht frech werden. Ja da hatte sie recht. Wasserscheu und Tropfenschimmer passten eindeutig nicht in einen Satz. Sie schmiegte seinen Kopf an seinen, was er sanft erwiderte, doch langsam fing vom stehen seine rechte Vorderpfote leicht an zu pochen. Also lief er los und zog sie mit ihren umschlungenen Schweifen mit sich. Es dauerte nicht sehr lange, da durchweichte der Regen schon seinen Pelz, bis er schließlich pitsch nass war. Ob das so gut war für den Kräuterumschlag auf seiner Flanke? Doch im Endeffekt war ihm das gerade egal. So schnell wie möglich eilte er in den Kriegerbau, bemerkte dabei, dass der Bach der sonst immer sanft durch das Lager plätscherte, deutlich angeschwollen war. Vielleicht war mit dem Regen wirklich nicht zu spaßen und es war wirklich etwas ernstes.. und es könnte wirklich sehr ernst für sie werden...
Brandfänger schob seine Gedanken daran fort, als er schließlich im Kriegerbau ankam. Es dauerte nicht lange, da hatten sie ihr gemeinsames Nest gefunden. Als er näher trat bemerkte er, dass hauptsächlich der Geruch seiner Gefährtin und der seiner Schwester darin hing. Seiner schien da fast schon untergegangen zu sein. Einen Moment lang stellte er sich vor wie die beiden wichtigsten Kätzinnen in seinem Leben in dem Nest saßen und um ihn trauerten. Er schluckte, blinzelte schnell und versuchte den Gedanken daran zu verscheuchen. Er spürte eine sanfte Berührung an seiner Flanke und sah kurz zu Tropfenschimmer. Sie schien wieder etwas Ruhe gefunden haben und strahlte weiterhin diese Freude aus. Es machte ihn einfach nur unglaublich glücklich sie so glücklich zu sehen. Brandfänger richtete seinen Blick wieder auf das Nest, begann nun damit das Moos aufzurollen. Alles nahm er nicht, er war sich sicher das seine Gefährtin das nicht zulassen würde, aber er nahm eindeutig etwas mehr als die Hälfte. Doch sie sagte nichts, nahm ihren Teil und schmiegte sich noch einmal kurz an ihn bevor sie den Kriegerbau wieder verlies. Er nahm seinen Teil des Mooses zwischen die Zähne und beobachtete wie Tropfenschimmer zur Kinderstube rannte. Man sah eindeutig seiner Gefährtin an, dass sie sich nicht ganz so schnell wie sonst bewegte, doch sie sah immer noch unglaublich elegant aus. Er wartete bis Tropfenschimmer in der Kinderstube verschwunden war und er sich sicher war das er sie nicht anrempeln würde wenn er nun ebenfalls hinüber rennen würde. Dann sprang er also ebenfalls über die Lagerlichtung, seine rechte Vorderpfote zog dabei ein paar mal, weshalb er mit einem leicht schmerzverzerrten Gesicht in der Kinderstube ankam. Sofort lief er zu Tropfenschimmer, lies das Moos fallen und setzte sich erst einmal um seine Vorderpfote zu entlasten. Er hob sie leicht an und bewegte sie etwas. Nutzte den Moment um den Platz anzuschauen den seine Gefährtin ausgesucht hatte. Und es war ein schöner Platz. Perfekt um nach draußen zu schauen und das Treiben auf der Lichtung zu sehen, aber trotzdem gut geschützt. Er lächelte, er freute sich wirklich schon darauf endgültig in die Kinderstube zu ziehen.
Nachdem seine Pfote nun wieder etwas aufgehört hatte zu Pochen, sah er wieder zu Tropfenschimmer. Still half er ihr dabei den Rest ihres Nestes mit seinem Teil Moos auszupolstern. Als das Nest fertig war, grinste er wieder. Sanft schmiegte er sich an seine Gefährtin, schnurrte leise und drückte sie dann, natürlich sanft und nicht darauf bedacht sie zu verletzen, auf ihr neues Nest. >>Probeliegen<<, informierte er sie. Sein Blick schweifte zu ihrem Bauch, sanft strich er mit seinem Schweif über ihren Bauch. >>Na, gefällt es euch hier?<<, fragte er nun sozusagen ihre gemeinsamen Jungen, als ob sie ihm antworten könnten.

[in der Kinderstube bei Tropfenschimmer]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
FlussClan Lager - Seite 32 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeDi 6 Dez - 1:45

TROPFENSCHIMMER

Die Worte meines Gefährten klangen wirklich beruhigend und auch ehrlich, ich wollte ihnen glauben. Doch für den ersten Moment war ich einfach noch zu sehr beunruhigt. Zwar stimmte ich ihm in seiner Hoffnung zu, dich sagte ich ihm auch dass ich wusste was wir tun sollten wenn so etwas geschah. Ich war trächtig, so konnte ich wahrscheinlich nicht einmal schwimmen...Und was wenn etwas geschah wenn die Jungen schon da waren? Wie sollten wir das nur machen...Starke Unruhe war aus meiner Stimme heraus zu hören, man erkannte wie beunruhigt ich war...Jedoch wusste ich ich musste ruhig bleiben, atmete deswegen einmal durch und entschuldigte mich dann bei meinem Gefährten dafür die Nerven verloren zu haben. Auch wusste ich selbst dass ich vielleicht ein klein wenig übertrieben hatte, Brandfänger hatte sicher Recht, nie würde der Sternenclan dem Flussclan sein Lager nehmen. Und erst Recht nicht durch Wasser, Wasser war unser Element! Mein wundervolle Gefährte meinte nun auch zu mir dass alles gut sei, sein warmes Lächeln erwärmte mein Herz und seine sanften Worte beruhigten mein Gemüt "Du hast Recht. Ich denke lieber an das hier und jetzt" miaute ich und lächelte nun warm zurück "Er ist ein so toller Kater, immer ist er für mich da. Sicher macht er sich selber Gedanken aber dennoch beruhigt er mich lieber...er ist einfach wundervoll"
Nun aber schlug ich vor unser Nest in der Kinderstube zu bauen um endlich ins trockene zu kommen, mir machte die Nässe zwar nichts aus vom Regen doch die Kälte...Das lächeln auf dem Gesicht meines Gefährten wurde nun zu einem grinsen ehe er mich scherzend fragte ob da wohl jemand Wasserscheu sei. Mit einer Pfote stupste ich den Kater nun an, schaute ihn mit einem verspielten Funkeln in den Augen an und sagte ihm dass er ja nicht frech werden sollte. Dazu sagte ich dass ich niemals Wasserscheu sein würde! Hierbei wollte ich gespielt ernst wirken, musste aber doch wieder grinsen und schmiegte meinen Kopf an seinen. Dann traten wir gemeinsam hinaus in den Regen wobei er mich leicht mitzog, der Regen prasselte mir sofort heftig auf den Pelz ein und ich klappte die Ohren schützend ein Stück nach hinten. Gemeinsam mit Brandfänger an meiner Seite schritt ich durch den Regen, immer weiter auf den Kriegerbau zu bis wir diesen dann auch erreichten.
Zusammen betraten wir diesen und schnell war das gemeinsame Nest gefunden. Eine ganze Weile hatten Brandfänger und ich nicht mehr hier gelegen, ich das letzte mal als ich mit gebrochenem Herzen darin lag und um meinen vermeintlich toten Gefährten getrauert hatte. Doch zum Glück war alles gut, er hatte gekämpft, gekämpft wie ein wahrer Krieger von einem der Urclan´s und er war am leben. Er war hier an meiner Seite und nichts und niemand würde das je ändern! Diese Gedanken nun zur Seite schiebend betrachtete ich meinen Gefährten dabei wie er begann an dem Nest zu arbeiten. Er zerlegte es so zu sagen und meine gute Laune war sofort wieder da, ich strahlte ihn glücklich an und erkannte dann deutlich wie sein Mooshaufen größer war als der meine. Wärme flutete meinen Körper, er war so wundervoll fürsorglich und wollte anscheinend nicht dass ich so viel trug wie er...das war einfach nur unglaublich süß weswegen ich auch wenn ich es wohl ansonsten getan hätte nicht dagegen protestierte und meinen Mooshaufen aufnahm. Im vorbei gehen schmiegte ich mich etwas an Brandfänger´s warme Flanke und ich sah ihn liebevoll an ehe ich dann so schnell wie möglich aus dem Kriegerbau rannte und die Kinderstube ansteuerte. Deutlich bemerkte ich dass ich nicht so schnell war wie eigentlich sonst, mein dickerer Bauch zog eindeutig an meinen Fähigkeiten. Es ärgerte mich für eine winzige Sekunde doch die pure Freude über die Trächtigkeit überwiegte auch sofort wieder und dann betrat ich die Kinderstube, war froh hier zu sein. Allein dieser kurze Lauf war anstrengend gewesen und ich legte das Moos ab, hechelte kurz. Doch dann entdeckte ich sogleich den perfekten Platz für mich oder besser gesagt uns. Man könnte von dort aus gut nach draußen sehen und so hatte man das Lager gut im Blick, dennoch war der Platz gut geschützt. Diesen Platz wollte ich! Und so wartete ich nun auf Brandfänger welcher auch nur wenige Augenblicke nach mir ankam, doch sofort schaltete sich in mir die Sorge ein. Sein Gesicht hatte er leicht vor Schmerz verzogen und als er das Moos abgelegt hatte setzte er sich hin und hob die Pfote ein Stück in die Luft. Besorgt schmiegte ich mich leicht an seine Flanke "Tut deine Pfote sehr weh?" fragte ich ihn leise und leckte ihm als sozusagener Trost über die Wange. Hoffentlich hatte er keine all zu starken Schmerzen...
Doch der hübsche Kater machte sich nun dennoch mit mir daran das Nest fertig zu stellen. Gemeinsam verteilten wir das Moos so wie es liegen sollte und als es schließlich fertig war schlich sich ein grinsen auf das Gesicht. Sanft schmiegte er sich an mich was ich zu gern erwiderte und leise begann ich zu schnurren und hörte das gleiche auch von ihm. Auch er schnurrte leise, begann dann plötzlich mich ins Nest zu drücken wodurch ich zu lächeln begann, dann informierte er mich darüber dass dies ein Probeliegen werden würden wodurch ich nur noch breiter lächelte und einfach nur verliebt und glücklich war "Achso, sehr bequem" teilte ich meinem Gefährten mit ehe dieser seinen Blick nun meinem Bauch zu wendete. Leicht folgte ich diesem, spürte und sah wie er mit seinem Schweif nun über diesen streichelte. Ich genoss seine zärtliche und so wundervoll fürsorgliche Berührung, schnurrte sanft und als Brandfänger niemand anderen als anscheinend unsere Jungen fragte ob es ihnen hier gefiel musste ich einfach glücklich aufschnurren. Gemütlich lag ich im Nest, schlang meinen Schweif um den meines Gefährten "Es gefällt ihnen hier mit Sicherheit sehr gut genau wir mir" miaute ich ihm mit von Liebe erfüllter Stimme zu und zog ihn leicht zu mir "Leg dich zu mir mein Hübscher, ruh deine Pfote aus" schnurrte ich sanft und betrachtete seine verletzte Pfote kurz "sicher ist sie bald wieder verheilt" dachte ich zuversichtlich und sah wieder auf. So erfasste ich mit meinem Blick den seinen und sah ihm liebevoll in die Augen, meine Augen nahmen einen leicht verträumten Glanz an "Du bist der wundervollste Kater auf dieser Welt" murmelte ich glücklich und schnurrte einfach weiter "Er ist einfach perfekt..."

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



FlussClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 32 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 32 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 37 ... 43  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-